PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristian Nicht


Seiten : [1] 2

rm2707
20.08.2007, 22:20
bzw. gar keine Leistung....

Ich hab kein Verständnis mehr für Nicht !!!:mad: :daumen_unten:

Er hat wieder ein schlechtes Spiel gemacht und war wiedermals unsicher

Buchwald soll Stuckmann mal ran lassen

Andreas1311
20.08.2007, 22:27
Kann ich 100% zustimmen, wenn der Schiri die meiner Meinugn nach definitive Fehlentscheidugn gegeben, hätte er uns wieder 2 Punkte gekostet, weil das wieder auf ihn ginge dann das Tor .

Und was war das bei manchen Flanken raus oh ne da geh ich doch wieder zurück...

Ich bins icher wenn Staubi fit ist is er drin !

Pedersen
20.08.2007, 22:34
Und was war das bei manchen Flanken raus oh ne da geh ich doch wieder zurück...

Ja da muss ich dir absolut Recht geben da hatte ich manchmal richtig Angst wo ich das gesehen habe:mad:

Andreas1311
20.08.2007, 22:50
Bei jeder Flanke krieg ich herzflattern :(

Flamebird
20.08.2007, 23:12
Bei jeder Flanke krieg ich herzflattern :(

Ja, ich weiß was du meinst.
Aber: Kristian ist im Moment unsere Nr.1 und ich verstehe nicht, warum das ständig auf diese Art diskutiert werden muss.
GB hat entschieden, also lasst uns die 11 Spieler unterstützen, die auf dem Platz stehen!
Auf gehts, Aachen, kämpfen und siegen!

Bill Collins
20.08.2007, 23:37
bzw. gar keine Leistung....

Ich hab kein Verständnis mehr für Nicht !!!:mad: :daumen_unten:

Er hat wieder ein schlechtes Spiel gemacht und war wiedermals unsicher

Buchwald soll Stuckmann mal ran lassen


Bis auf einen abgefälschten Kopfball von Scherz, den er sicher über die Latte lenkte, hatte unser Kristian am heutigen Abend sicherlich wenig zu tun. Fakt ist aber, dass die "Null" steht und ihm somit nichts vorzuwerfen ist. Jedoch bin ich froh darüber, dass er weitestgehend unbeschäftigt blieb ... :biggrins:

r-s-k-alemanne
20.08.2007, 23:44
Ja, ich weiß was du meinst.
Aber: Kristian ist im Moment unsere Nr.1

Falsch er is die Nr.24

und ich verstehe nicht, warum das ständig auf diese Art diskutiert werden muss.

Weil er sich auf seinen Lorbeeren ausruht die in der 1.Liga vergebens gesucht hat.
Und immer noch die selben aussetzter hat bei Eckbällen.Wir können froh sein das die Abwehr steht.
Wir haben erst den 2.Spieltag, es ist noch zeit zum ausprobieren, und ich sehe keine Besserung mit dem Hampelmann Nicht im Tor. Daher sollte mal Jido Stuckmann die chance geben für ein oder zwei Spieltage.

Dankwart
20.08.2007, 23:50
> GB hat entschieden

Entscheidungen gelten NICHT bis Ende aller Tage.
Entscheidungen kann man revidieren.
Völlig unsicher in seinem Ganzen Auftreten;
keine Spur von "Hintermanschaft_dirigieren".
Gruselig.

Cauchy
20.08.2007, 23:55
Falsch er is die Nr.24

Spitzfindigkeiten, kannste dir sparen.

Weil er sich auf seinen Lorbeeren ausruht die in der 1.Liga vergebens gesucht hat.

Also das kannste ihm nun mal garnicht vorwerfen, er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will. Die Szene kurz nach der Pause hat mir auch nicht gefallen. Aber das war der erste echte Fehler der Saison. Der erste. Was letzte Saison war, ist mir egal. So wie Ebbers letzte Saison auch keine Rolle spielt, genauso wie bei allen anderen.
Können wir nicht einfach mal alle ruhig werden und dem Jungen eine neue Chance geben? Wie soll er denn zur Sicherheit zurückfinden, wenn hier manche schon beim Warmmachen die ersten Patzer entdecken?

JasFasola
21.08.2007, 00:05
Das 1:1 ging doch wohl voll auf seine Kappe, hätte der Schiri (der natürlich für die DFB-Mafia und gegen Köln gepfiffen hat) Nicht nicht geholfen....

Alemannen-Tom
21.08.2007, 00:19
Stimmt, Nicht war heute nicht gut. Aber vergleicht das mal mit der Leistung unserer Offensiv-Abteilung. Beide Parteien hatten etwa gleich viele gute Szenen heute! Das ist zu einfach, immer auf den Torwart zu kloppen. Redet doch besser über den Spielaufbau in der zweiten Halbzeit. Wenn sich da nichts tut, ist Nicht nicht unser Problem! Aber eigentlich sollten wir uns heute hauptsächlich über die historischen drei Punkte freuen. Der Rest wird schon!

Gruß, Alemannen-Tom

12. Mann schwarz gelb
21.08.2007, 01:11
Nicht hat Angst und ist total verunsichert das merkt man ihm an. Auf der Linie ist alles im grünen Bereich, aber ab dem Fünfmeterraum ist es eine Lotterie. Das Tor wäre auch ganz klar sein Ding gewesen und alles andere ist Augenwischerei.

Aix Trawurst
21.08.2007, 01:42
Aber miserabel ist er mit Sicherheit nicht...
ich find's einfach echt nicht mehr fair wie er hier ständig miesgemacht wird. -Jede noch so kleine eventuelle Schwäche wird ihm gleich als OBERKATASTROPHAL und UNTRAGBAR SCHLECHT angehängt...

Aber mal ehrlich ein Oli Kahn sind der Straub und der Stuckmann doch nun wirklich auch nicht!!!
Ich persönlich finde alle drei auf annähernd gleichem Niveau.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und der Nicht hat halt von den dreien vielleicht die meissten Schwächen... dafür hat er aber auch die meissten Stärken... jedenfalls seh' ich das so! Ich finds einfach nicht ganz Fair ihn so mies zu reden... man kann gerne einen anderen der drei Torwarte als Nr1. bevorzugen... aber wirklich schlecht ist der Nicht nicht!!! - So ehrlich sollte man schon noch sein!!! Und die ein oder andere Glanzparade von ihm sollte man doch bitte nicht einfach unterschlagen oder vergessen, blos weil man den Straub oder Stuckmann eben etwas besser findet...

ToGo
21.08.2007, 07:59
Positiv sehen: Nach den Herzschlag-Rückpässen und Atemstillstands-Dribblings von Moses, muß doch einer hinten für Spannung sorgen... ;)

Bevor mich einer falsch versteht: Find es auch schade, daß Mo nicht mehr bei Aachen ist...alleine aus dem obigen Unterhaltungswert raus...

eiven
21.08.2007, 09:08
Also beim besten Willen lässt sich drüber streiten ABER hat denn einer von Euch super Fans mal an die BITTE des Trainers gedacht? Hier wird jeder ******* erwähnt ABER dass IHR Fans die immer nur draufrumhacken AUFHÖREN sollt damit nicht noch (mehr) UNRUHE in die Mannschaft kommt.:laut:
Es wird sich (wahrscheinlich) ja im Tor was ändern wenn der Straubi wieder da ist, solange sollten doch ALLE Aachener Fans komplett und geschlossen hinter der Mannschaft stehen...ist das denn wirklich sooo schwer?:nixweiss:
Besonders erbärmlich finde ich den eigenen Torhüter bei einem Heimspiel auszupfeifen, echt traurig solche Fans zu haben :daumen_unten:. Ich hoffe dass es am Sonntag anders laufen wird...:klatschen:

Dankwart
21.08.2007, 09:11
> er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will.

Genau.."Er war stets bemüht..."

Wenn das in Deinem Arbeitszeugnis steht, kannst Du einpacken.

grenzlandfan
21.08.2007, 09:24
fakt ist wir haben zu null gespielt was eigentlich jedliche torwartdiskussion im keim ersticken sollte. er wollte den kölner lediglich das gefühl einer chance geben!

Dankwart
21.08.2007, 09:35
> torwartdiskussion

Hast Recht. Schweigen wir es tot :-)

Alemannen-Tom
21.08.2007, 10:01
> torwartdiskussion

Hast Recht. Schweigen wir es tot :-)

Genau, damit bekommt Nicht dann wieder die Chance, die er verdient. Wenn Du gegen Nicht bist, wofür bist Du dann? Nach dem zweiten Spieltag den Torwart zu wechseln? Einen Mann zwischen die Pfosten zu stellen, der noch keine Pflichtspielminute für uns absolviert hat und dadurch direkt zu Anfang Unruhe stiften? Mich hat Nicht auch nicht überzeugt, aber hey, er ist einer von uns! Also übt Kritik, aber bleibt fair!

AT

Dankwart
21.08.2007, 10:07
> Also übt Kritik, aber bleibt fair!

Ich weis nicht, wer hier unfähr Argumente gemailt hat???

Keine Pflichtspiele?
Unser Neuer aus B`schweig hat ne Menge Pfilchtspiele gemacht,
so viel ich weis. Ersatzkeeper war er in der letzten Saison wohl kaum.

Keine macht unserern derzeitigen keeper runter.
Und über jeden Spieler darf geredet werden...das erlaubst Du doch?

DocBombay
21.08.2007, 11:30
Saubere Leistung vom Torwart. Die Null steht, und abgesehen von ein paar kleinen Unsicherheiten hat er den Daum so richtig auf die Palme gebracht, indem er den einen Schuß vor dem "Abseitstor" geschickt abprallen ließ, wodurch er den Schiri erst in die Lage versetzte, seine "Fehlentscheidung" zu machen. Ich fand's klasse.

webwolf
21.08.2007, 12:13
Wenn es hier nichts mehr - außer dem Gezanke unter verschiedenen Usern - zum Thema gibt, muss ich den Thread schließen.

Alemannen-Tom
21.08.2007, 12:39
Lösch ihn am besten. Hier steht nichts drin, was konstruktiv wäre. Auf jeden Fall aber schließen, bitte!

Gruß, Alemannen-Tom

Klööss_vom_Driesch
21.08.2007, 12:45
> torwartdiskussion

Hast Recht. Schweigen wir es tot :-)

...ein Baytrag aus dem Kölner Forum:

* User 1 schreibt: "Aus heiterem himmel kam das 0:1. Bis dato war von Gelben nichts aber auch garnichts zu sehen."

* Antwort User 2: "Wenn die Gelben nicht zu sehen waren, warum haben dann die Roten keine Tore geschossen ?"

In diesem Sinne,

Klööss

r-s-k-alemanne
21.08.2007, 13:37
Spitzfindigkeiten, kannste dir sparen.
:nixweiss:


Also das kannste ihm nun mal garnicht vorwerfen, er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will.

Was nützt mir ein Torwart der stets bemüht ist, motiviert und Leistung zeigen will?
Das soll er das auch mal zu 100% zeigen.
Für mich ist er die Unsicherheit für unsere Abwehr.


Die Szene kurz nach der Pause hat mir auch nicht gefallen. Aber das war der erste echte Fehler der Saison.

ahhhja...Und wie war das noch beim 2:1 gegen Jena???
Ich wüsste nicht wie die Reaktionen gewesen wären wenn der Schiri das Tor zum 1:1 gegeben hätte.

So wie Ebbers letzte Saison auch keine Rolle spielt, genauso wie bei allen anderen.
Ebbers ist einfach nur "Holzfuß"

Können wir nicht einfach mal alle ruhig werden und dem Jungen eine neue Chance geben?
Was Spricht denn dagegen Stuckmann zwischen die Pfosten zu stellen?

horst
21.08.2007, 13:46
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.

DocBombay
21.08.2007, 14:15
"schwierig nachvollziehbare oder nicht angebracht standpunkte"? Könnte auch Ironie sein. Oder Schadenfreude.

Tante Käthe
21.08.2007, 14:26
Genauso sehe ich das auch !! Also nix Neues im neuen Forum. Vielleicht sollte man das Forum ganz schließen ...

djzackzack
21.08.2007, 14:26
"schwierig nachvollziehbare oder nicht angebracht standpunkte"? Könnte auch Ironie sein. Oder Schadenfreude.

Wer soll Dich denn bitte schön verstehen !!!
Hättest besser einen Schal mit der Aufschrift "IRONIE" mit eingebunden. ;)

circo
21.08.2007, 14:38
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.

Zum Teil kann ich Dein Ärger verstehen.

1. Ich habe auch null Verständnis, wenn eigen Spieler im Stadion ausgepfiffen werden.

2. Es gibt auch Spieler, die hier nie eine echte Chance bei den Fans hatten. Sie sind von Anfang an fertig gemacht worden. Dafür fehlt mir auch jedes Verständnis.

3. Verstehen kann ich, wenn man in einem Diskussionsforum die Leistung der Spieler kritisch aber fair bespricht. Es ist nicht so, dass Nicht und Ebbers immer kritisiert wurden. Sie wurden sogar lange Zeit gefeiert. Was ist dann, wenn (wie in der letzten Saison) ihre Leistungen stark nachlassen. Darf man sie kritisieren? Ich meine ja. Man sollte natürlich nicht beleidigend sein.
Bei K. Nicht haben viele Leute (ich eingeschlossen) Angst, dass er uns wieder entscheidende Punkte kosten könnte. Mir wäre es auch lieber er würde an seiner Leistung der Aufstiegssaison anknüpfen. Am Tivoli feuere ich ihn auch an. Wenn ihm aber so ein Klops, wie beim "Abseitstor" von Chihi passiert, kann ich ihm keine gute Leistung attestieren.

Es ist aber nicht so, dass ich auf Fehler von ihm warte. Im Gegenteil, ich freue mich über jede gute Parade von ihm. Und hoffe, dass es ihm Auftrieb gibt. Ich glaube nur nicht mehr daran. Deswegen wünsche ich mir, dass Straub schnell gesund wird.

Gruß. circo

Flamebird
21.08.2007, 15:51
@ circo: Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Man darf natürlich diskutieren. Aber ich finde bei Ebbers, Nicht und damals Noll wird eine gewisse Form nicht geachtet.
Das "Gegentor" gestern ist so ein Fall. Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch. So etwas kann passieren, ist aber ganz klar ein Fehler.
Die Schuld am 2:1 gegen Jena ist gar nicht so eindeutig. Sie wird es aber gemacht. Es heißt sofort: "Der Nicht hat kein 2. Ligaformat."
Und das ist Quatsch. Er hat es schon nachgewiesen. Im Gegensatz zu Stuckmann (den ich schätze) ist Nicht mit der Alemannia aufgestiegen und hat schon 1. Liga gespielt.
GB hat sich festgelegt und er wird diese Festlegung vielleicht irgendwann ändern. Würde es nicht mehr helfen, wenn wir solange Kristian unterstützen wo es geht und nicht jeden Fehler suchen? Und wenn ein Wechsel erfolgt, gilt dies natürlich für den Nachfolger.
Um es klar zu sagen: Unterstützt die 11 auf dem Platz! So weit es geht und fast bedingungslos! Und weder Ebbers noch Nicht haben etwas gegen den Verein getan.

Viele Grüße,
Flamebird

Don
21.08.2007, 16:06
Ich find das absolut ******* was ihr so schreibt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird. Wenn er die rückendeckung auch von den Fans bekommen würde, wären seine Leistungen noch besser. Im Aufstiegsjahr hat er mehrere Elfmeter gehalten und zum 2. besten Torwart gewählt. Aus heiterem Himmel kommt das nicht. Leute, Kopf hoch und stärkt ihm den Rücken. Natürlich passieren Fehler, aber spricht jemand von den falschen Laufwegen von Marius ebbers? Den Fehlpässen von Lagerblom oder sonst wen? Das schlechte Stellungsspiel vom 2:1 für Jena von Klitz oder Vuko? Nein! Habt ihr gesehen, wie Kristian Nicht gestern gefeiert hat nach dem Sieg? Da erkannt man den siegeswillen. Solche Leute rbaucht man. Er feuert an, versucht die Defizite der abwehr durch zurufen zu beheben und ihr hagelt es nur Posts gegen Nicht. Irgendwo finde ich das unfair. NAtürlich sind Fehler ärgerlich, vorallem vermeidbare, aber er ist unsere Nummer 1 im Tor.

so das war mal mein Senf dazu

Dankwart
21.08.2007, 16:19
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?

Monti
21.08.2007, 16:30
Ist nun mal Tradition in Aachen, eigene Spieler auszupfeifen. Hier wurde sogar einer der erfolreichsten Torschützen den die zweite Liga je hatte vom Fachpublikum weggemobbt. Ernst nehme ich diese Krakeler schon lange nicht mehr!

Shamrock
21.08.2007, 16:32
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

Wenn ich dafür mehrere 100000 € pro Jahr bekomme muss ich damit zurecht kommen.


Wenn er die rückendeckung auch von den Fans bekommen würde, wären seine Leistungen noch besser. Im Aufstiegsjahr hat er mehrere Elfmeter gehalten und zum 2. besten Torwart gewählt. Aus heiterem Himmel kommt das nicht. Leute, Kopf hoch und stärkt ihm den Rücken.

Es spricht auch niemand davon ihn im Stadion zu kritisieren, aber sicher wirkt er nun mal im Moment nicht und darüber wird man auch sprechen dürfen solang man gewissen Anstand und Form bewahrt.


Natürlich passieren Fehler, aber spricht jemand von den falschen Laufwegen von Marius ebbers? Den Fehlpässen von Lagerblom oder sonst wen? Das schlechte Stellungsspiel vom 2:1 für Jena von Klitz oder Vuko? Nein!

Doch. Sicher waren die Laufwege von Ebbers schlecht. Vor allem im Zusammenspiel mit Pecka, da sind die Ideen teilweise sehr unterschiedlich.

Lagerblom ist mir nicht mal so aufgefallen, kann aber gut möglich sein, ist ja kein Spielmacher, aber vor allem in Halbzeit 2 kam von keinem Spieler mehr konstruktives nach vorne und Befreiungsschläge gehen nun mal oft zum Gegner.

Über das 2:1 gegen Jena brauch man nicht zu diskutieren. Da sieht die komplette Hintermannschaft einfach beschissen aus, ob Nicht, Vukovic, Klitzpera oder wer sonst noch im Strafraum stand.
Das gleiche gilt auch für das 2:2

rm2707
21.08.2007, 16:37
Ok, wir haben Nicht viel zu verdanken...
In der Aufstiegssaison war er bärenstark,aber er kann sich darauf nicht mehr ausruhen...
Fakt ist doch:
1. Ecken --> Nicht kommt raus, läuft wieder rein
2. Flanken --> Nicht kommt raus, läuft wieder rein
3. "fast" Tor --> den hätte man halten können bzw. rechts oder links weg drücken können und NICHT nach vorne(Keeper Regel aus der F- Jugend !!)

zu1 und 2) wir konnten froh sein, das Köln keine wirklichen Kopfball Spieler hat. Denn ansonsten wären so einige Dinger bestimmt, sagen wir mal vorsichtig, eng geworden.
Wenn er so etwas gegen andere Mannschaften, z.B. 1860 München macht, fangen wir uns 100%ig min. 1 Tor.

Desweiteren sollte er sich mal bei Kahn was abschauen.
Ich hasse Kahn zwar auch,aber seien Job macht er prima.

Schaut euch das doch mal an wie der raus kommt. Wenn er den Ball haben will dann bekommt er ihn auch,egal was ist.
Auch wenn er dafür nen Spieler umhauen muß. Die Schiri´s geben doch sowieso im 16ner dem Torwart immer recht.
Also Nicht !!!
Lauf mal raus und spring einfach mal dem Gegenspieler ins Gesicht und verschaff dir so Respekt, das alle anderen Gegenspieler denken, OK, wenn nicht rauskommt geh besser weg bzw. geh nicht zum Kopfball hoch !!!

So müssen die Gegenspieler Nicht sehen, dann ist es in Ordnung.

Ok, man kann jetzt wieder die rosa Nicht Brille anhaben und sagen,
er ist aber super auf der Linie...
Das stimmt, das machen aber nur 30% eines Torwartes aus,oder?

Ich habe nichts gegen Nicht,aber ich denke ihm würde mal so ne Auszeit gut tun.
Er sagt doch selber das Konkurrenz das Geschäft belebt, also...
enfach mal Stuckmann spielen lassen.

Schwalbenkönig
21.08.2007, 16:43
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?

Man sieht, dass du wirklich fast gar nichts weißt.
Was gehen mir deine nichtssagenden, unqualifizierten, in Rechtschreibfehler getrieften, banalen Äußerungen auf den Keks.
Du müllst das Forum damit nur zu.
Bekommst du einen Preis bei 100 solcher Kommentare oder was treibt dich an, deine nichtssagenden Plattitüden stets öffentlich machen zu müssen?

DüsseldorfACer
21.08.2007, 16:44
> er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will.

Genau.."Er war stets bemüht..."

Wenn das in Deinem Arbeitszeugnis steht, kannst Du einpacken.


jetzt aber nicht...im Rahmen seiner eng gesteckten Möglichkeiten....":nixweiss::lechz:

DüsseldorfACer
21.08.2007, 16:46
:nixweiss:




Was nützt mir ein Torwart der stets bemüht ist, motiviert und Leistung zeigen will?
Das soll er das auch mal zu 100% zeigen.
Für mich ist er die Unsicherheit für unsere Abwehr.




ahhhja...Und wie war das noch beim 2:1 gegen Jena???
Ich wüsste nicht wie die Reaktionen gewesen wären wenn der Schiri das Tor zum 1:1 gegeben hätte.


Ebbers ist einfach nur "Holzfuß"


Was Spricht denn dagegen Stuckmann zwischen die Pfosten zu stellen?


...never change a winning team....

DüsseldorfACer
21.08.2007, 16:47
Genauso sehe ich das auch !! Also nix Neues im neuen Forum. Vielleicht sollte man das Forum ganz schließen ...



und den Verein abmelden....


ein wenig uebertrieben, oder!?

DüsseldorfACer
21.08.2007, 16:55
Nicht hat Angst und ist total verunsichert das merkt man ihm an. Auf der Linie ist alles im grünen Bereich, aber ab dem Fünfmeterraum ist es eine Lotterie. Das Tor wäre auch ganz klar sein Ding gewesen und alles andere ist Augenwischerei.


genauso ist es...100%

DüsseldorfACer
21.08.2007, 16:56
Saubere Leistung vom Torwart. Die Null steht, und abgesehen von ein paar kleinen Unsicherheiten hat er den Daum so richtig auf die Palme gebracht, indem er den einen Schuß vor dem "Abseitstor" geschickt abprallen ließ, wodurch er den Schiri erst in die Lage versetzte, seine "Fehlentscheidung" zu machen. Ich fand's klasse.


ohne Worte:lach::klatschen::biggrins:

DüsseldorfACer
21.08.2007, 17:00
...bis auf die letzten Beiträge sehr interessant.

Ich hoffe, dass Ihr mir zustimmt, wenn ich schreibe, dass wir "zu Null" gespielt haben..wenn auch mit einem bißchen Glück.

Weiterhin gönne ich KN am Sonntag einige tolle Parade, bei denen er sich auszeichnen kann und durch die er gestärkt für das Team ud somit auch uns ist.

:laut:

rm2707
21.08.2007, 17:16
wie wolfgang das schon geschrieben hat...

Wenn ihr euch zerfleischen wollt, dann macht das wo anders, denn keinen,aber auch KEINEN interessiert hier, wie man auf der Arbeit, welche Rechtschreibfehler usw.
Das ist ein Fußball Forum --> H A L L O !

Konstruktive Beiträge sind erwünscht,ansonsten meld ich Wolfgang ganz einfach das er diese throad beenden soll.

So und nun zum Thema:


ich bin nicht der meinung, das ein neuer torwort unruhe bringt.Denn ich denke mal er ist hochmotiviert und im training zeigt er auch seine Leistungen und gehört mitlerweile euch schon zu "uns".

Natürlich sehne ich mich auch nach Straubi,aber was sollen wir machen.

puma-tsv
21.08.2007, 19:55
Hoffe das Straubi bald Fit ist

Andreas1311
21.08.2007, 20:03
Das ist wien guter Wein. so älter der Torwart umso besser. Und Straubi ist unersetzbar und bin sicher, wenn er Fit ist auch ganz schnell ins Tor kommt wenn K.N. weiter so macht.

Was wär denn hier los wenn der angebliche Mafia Schiri das Tor zugelassen hätte !?!?!?

Das ging zu 1000 % auf Nicht's Kappe ! Und das sind meiner Meinugn nach in 2 Spielen 2 fette Patzer.

Zu Viel für Profisport !

Benne
21.08.2007, 20:37
Herr Nicht hat aber sein Haare schön:laut:

ottwiller
21.08.2007, 21:14
Sehe ich auch so.
...möchte aber nochmal auf die hier vielfach angemahnte Sachlichkeit zurückkommen.

Wir haben momentan 5 Torhüter (zähle hier bewußt Hohs und Krumpen mit, die ja nicht umsonst super Kritiken erhalten haben. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh für die Beiden (bei unserem Überangebot), aber man weiß ja nie (siehe Neuer bei S04 oder Adler bei Bayer).
Beschränke mich mit meiner (subjektiven) Meinung mal auf die "ersten" drei:

1 Straub
+ Erfahrung, laut, ergeizig, gute Reflexe, strahlt Sicherheit aus, große Lobby bei den Fans
- wird (ist) alt, verletzungsanfällig (?), im Vergleich klein

12 Stuckmann
+ Erfahrung (wenn auch bei EB), laut, groß, zukunftsfähiges Alter,
- für die Fans unbekannt, muss sich beweisen, wird sich wg. Straubi keine Patzer erlauben dürfen.

24 Nicht
+ offenbar Trainingsweltmeister, starke Reflexe, groß, zukunftsfähiges Alter
- keine Nerven, keine Ausstrahlung, wirkt unsicher, mangelnder Spielaufbau, zu leise, keine Lobby bei den Fans (und in der Mannschaft ?)

Nach diesen Punkten und vor der Tatsache der Verletzung von Straub und der mangelnden Nerven bei Nicht hat Stuckmann m.E. schnellstens eine Chance verdient.
Das heißt nicht, dass ich Nicht auf Dauer abschreiben will, aber in den beiden bisherigen Spielen hat er für mich nahtlos an seine (weitgehend miserable) Leistung der letzten Saison angeknüpft.
Den Platz in der ersten Elf kann er nur aufgrund seiner Trainingsleistung erhalten haben, wo man keine Nerven zeigen muß, da ja was man macht nicht unbedingt folgen hat - also braucht der Junge einen Psychiater, der ihm etwas Selbstbewußtsein beibringt (oder drei Wochen mit Kahn einsperren).
Nicht hatte jedenfalls seine Chance und hat sie (nomen est omen) nicht genutzt.

Pro Stuckmann gegen den OFC (hoffentlich sachlich genug begründet um mir nicht die übliche Schelte hier einzufangen-und wenn, kann ich damit auch recht gut leben.

Don
21.08.2007, 21:26
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?

Ob ich als Aushilfe im Lager gearbeitet habe, ob Praktium in der Stadtverwaltung Aachen und Baesweiler, bei nem Computer Service in Alsdenhoven habe ich das niemals erlebt. Kuschelzeit bisher nicht erlebt, aber auch nicht eine ständige Arbeitskontrolle. Wenn man solide Arbeit vollbringt, wird auch ein angemessener Umgang entstehen. Scheint ja bei dir nicht so der Fall zu sein.....

So zurück zum Thema, was auch eher interessiert

Alle warten doch nur auf Fehler vom Nicht. Ich denke mal, dass Buchwald ein bisschen öfters die Leistungen der 2 beoabchtet hat, oder warste bei jedem training dabei? w*****einlich.... Ich will hier nicht behaupten, dass Nicht der neue sepp maier ist oder wird, aber er hat eine chance verdient wie Ebbers, Klitze usw.
Also, weiter an der Leistung vom Kölnspiel anknüpfen, die Fehlpassqoute was senken und dann läuft das auch weiter so

cortez
21.08.2007, 21:50
24 Nicht
- ... zu leise, ...



Nachdem was der Guido sagt, stimmt das so nicht, hat er doch genau das als eine Eigenschaft genannt, die ihn den Tick besser mache als Stuckmann. Kann mir auch gut vorstellen, dass man nich direkt als Neuzugang, gewollt oder ungewollt, die Abwehr dirigiert, die evtl. besser weiß was zu tun ist, vor allem, wenn sie länger in der Mannschaft spielt.
Letztendlich ist das aber sicherlich im Moment kein ausschlaggebender Punkt in der Torwartdiskussion (boah, kann ich das Wort nicht ab).
mfg

Hamaka
21.08.2007, 22:37
Natürlich hat K.N. manchmal nicht den besten Lauf ,zumindest nicht im 5m raum ,aber vieleicht sollte wir fans ,und ich beziehe mich da auch ein ,ihm wirklich mal ne Chance geben.Ein wenig motivation käme da vielleicht nicht schlecht.warum schreien 15000 über den Platz wenn S.Straub zur Bank geht ,aber keiner wenn K.N. sich ins Tor stellt.
Wenn kristian am Sonntag auf den Platz gelaufen kommt täte ihm bestimmt mal ein Support ganz gut um Ihn die Sicherheit bei den fans mal zuzeigen und ich denke das Spielt eine grosse Rolle.Sollten wir vielleicht mal überlegen.
:laut:"KRISTIAN NICHT:laut:
:klatschen:"kRISTIAN NICHT":klatschen:

JussipezTV
21.08.2007, 22:53
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?
Stattdessen wird hier nach diesem Spiel über den Torwart diskutiert.
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?

Mein Vorschlag:
Es gibt in der Hinsicht echt was gut zu machen, und So. ist eine gute Gelegenheit dafür zu zeigen das man hinter der Mannschaft inkl. Torwart steht.

Flamebird
21.08.2007, 23:05
1 Straub
+ Erfahrung, laut, ergeizig, gute Reflexe, strahlt Sicherheit aus, große Lobby bei den Fans
- wird (ist) alt, verletzungsanfällig (?), im Vergleich klein

12 Stuckmann
+ Erfahrung (wenn auch bei EB), laut, groß, zukunftsfähiges Alter,
- für die Fans unbekannt, muss sich beweisen, wird sich wg. Straubi keine Patzer erlauben dürfen.

24 Nicht
+ offenbar Trainingsweltmeister, starke Reflexe, groß, zukunftsfähiges Alter
- keine Nerven, keine Ausstrahlung, wirkt unsicher, mangelnder Spielaufbau, zu leise, keine Lobby bei den Fans (und in der Mannschaft ?)



Hat Nicht wirklich weniger Erfahrung als Stuckmann? Glaube ich nicht. Stuckmann war noch nie im Aufstiegskampf. Er hat immer nur erlebt, dass ihm viele Bälle um die Ohren flogen und er ständig gefordert wurde. Das wird bei Aachen (hoffentlich) anders sein. Also: Erfahrung pro Nicht.
zu leise: Scheint gerade Buchwald anders zu sehen, das Dirigieren von Stuckmann kennen wir nicht.
Mangelnder Spielaufbau: Genau das bemängeln doch auch alle Braunschweiger an ihrem "Spieler des Jahres".
Und dann bleibt nur noch die Lobby bei den Fans und die (daraus resultierenden) mangelnden Nerven.
Ist das der Entscheidungsgrund? Das ist mir zu wenig.
Um es nochmal zu sagen: Ich akzeptiere jede Entscheidung von GB und würde mich freuen den Straub wieder zu sehen.
Aber: Warum hat ein Spieler, der sich gegenüber dem Verein nichts zu Schulden hat kommen lassen, bei uns keine Lobby? Warum können wir einem solchen Spieler keine Rückendeckung geben. So frei nach dem Motto: Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren.
Warum beschweren wir uns über jeden Söldner, der die Alemannia verlässt wenn er sich für zu gut für uns hält? Warum schicken wir Spieler mit Schimpf und Schande weg, wenn wir sie für zu schlecht halten? Wer keine Loyalität einbringt, sollte auch keine einfordern!

Kosh
22.08.2007, 00:52
Wenn kristian am Sonntag auf den Platz gelaufen kommt täte ihm bestimmt mal ein Support ganz gut um Ihn die Sicherheit bei den fans mal zuzeigen und ich denke das Spielt eine grosse Rolle.Sollten wir vielleicht mal überlegen.


Genau so und nicht anders!!!

Glaubt denn Irgendjemand allen Ernstes, das wir dem Kristian mit unserer
andauernden Kritik einen Gefallen tun?
Baut den Jungen auf! Das ist das Beste was man jetzt tun sollte!

Einer für Alle, Alle für Einen!!! :daumen_oben:

Gruß,
Guido

circo
22.08.2007, 01:31
Soll das heissen, dass wir nicht mehr kontrovers über einzelne Spieler diskutieren dürfen? Das kann doch nicht sein. Zumal in einem Forum.

Im Stadion volle Unterstützung für ALLE Spieler. Hinterher, in einem Diskussionsforum oder auch in der Kneipe, darf man wohl einzelne Spieler loben, kritisieren usw...

Man sollte vielleicht chronologisch die Entwicklung von Nicht bei Alemannia betrachten. Das würde der Sachlichkeit der Diskussion dienen.

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.

Aus für mich bis heute unerklärlichen Gründen, ließ die Leistung von K. Nicht in der 1 Buli stark nach. Nach 1, 2 oder 3 Patzern dachte, glaube ich, jeder, OK passiert mal. Ich kann mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht(weder im Block noch im Forum) an einer Anti-Nicht-Stimmung erinnern. Alle haben versucht ihn aufzubauen.

Erst als seine schlechte Leistungen anhielten, kam der Ruf nach Straub. Also die Kritik der Fans hatte er sich über lange Zeit "erarbeitet". Nun hat sich GB sich für ihn als nr 1 entschieden. Wir sollen ihn IM STADION bedingungslos den Rücken stärken.

cortez
22.08.2007, 02:46
zu 100% meine Meinung.:aloa:

Don
22.08.2007, 07:37
Soll das heissen, dass wir nicht mehr kontrovers über einzelne Spieler diskutieren dürfen? Das kann doch nicht sein. Zumal in einem Forum.

Im Stadion volle Unterstützung für ALLE Spieler. Hinterher, in einem Diskussionsforum oder auch in der Kneipe, darf man wohl einzelne Spieler loben, kritisieren usw...

Man sollte vielleicht chronologisch die Entwicklung von Nicht bei Alemannia betrachten. Das würde der Sachlichkeit der Diskussion dienen.

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.

Aus für mich bis heute unerklärlichen Gründen, ließ die Leistung von K. Nicht in der 1 Buli stark nach. Nach 1, 2 oder 3 Patzern dachte, glaube ich, jeder, OK passiert mal. Ich kann mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht(weder im Block noch im Forum) an einer Anti-Nicht-Stimmung erinnern. Alle haben versucht ihn aufzubauen.

Erst als seine schlechte Leistungen anhielten, kam der Ruf nach Straub. Also die Kritik der Fans hatte er sich über lange Zeit "erarbeitet". Nun hat sich GB sich für ihn als nr 1 entschieden. Wir sollen ihn IM STADION bedingungslos den Rücken stärken.

Natürlich darf und SOLL diskutiert werden, was mir nur ziemlich gegen den Strich ging, dass NUR Nicht das Thema war und er an allem Schuld ist. Logischer Weise passiert es öfters, dass ein Gegentor fällt, wenn der Torwart nen Fehler macht, als Beispielsweise ein Mittelfeld spieler. Er sollte echt mal einen besonderer Support erhalten, denn durch Motivation steigt ÜBERALL die Leistung. Fehler hin oder her. Passiert nun mal. Ich hatte oft das Gefühl von Kristian Nicht, dass er kein Bock mehr hat auf Aachen etc. Aber nachdem ich Interviews in der Zeitung gelesen hab und den tollen Jubel im Köln spiel und der "Befreiungsschrei" nach dem Schlusspfiff, dass für mich wie eine Befreiung gewirkt hat, bin ich der absoluten Meinung, dass er wieder besser wird und wieder ein Top Rückhalt.

So nu muss ich los, die Pflich ruft

s-blocker
22.08.2007, 09:38
Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.


falsch! ich habe immer straub als nr 1 gefordert! und nicht hat auch im aufstiegsjahr nicht super gehalten, ich würde eher sagen, er hat ein paar weniger fehler gemacht wie sonst.

das hat aber nichts damit zu tun, daß ich ihn nicht mag oder ihm kein chance gegeben hätte ... ich war nur damals schon der meinung, daß er schon genügend chancen hatte und sie alle versemmelt hat.

und jetzt beginnt eine neue saison und ich war eigentlich fest davon ausgegangen, daß stuckmann verpflichtet wurde, damit er auch spielt (zumindest solange bis straub wieder fit ist), denn mal im ernst: was hätte die verpflichtung sonst für einen sinn gehabt !? 2 torwarte, die nahezu gleich gut sind und vermutlich auch das gleiche an gehalt kosten, die aber sobald die nr 1 fit ist auf bank/tribüne verbannt werden ...

da hätte man auch mit nicht weiter planen können und einen von den amas als dritten nehmen können ... jetzt haben wir 5 torleute ... wofür, frage ich mich !?

obwohl ich kein fan von nicht bin (und daß auch fast nie war) bin ich aber trotzdem der meinung, man sollte ihm noch 1-2 spiele geben ... wenns dann nicht läuft muss er runter. aber jetzt am sonntag nicht gegen stuckmann zu tauschen wäre auch das falsche symbol ... jeder kann sich mal nen klops leisten (siehe berichte über lehmann zur zeit ... der hat jetzt auch 2x daneben gegriffen und ist nicht gut drauf, deswegen wird ihm aber doch wohl keiner absprechen wollen, daß er ein guter TW ist, oder ?) ... aber wenns zur regel wird, muss man eingreifen ...

smallville
22.08.2007, 11:08
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?


Also wenn KN der bessere TW sein soll als Stuckmann, frage ich mich, warum man den geholt hat :nixweiss:
Noch ein, zwei Wochen dann spielt Stephan Straub wieder und dann ist Ruhe.

yuppes
22.08.2007, 11:44
Ich habe das als Versprechen aufgefasst
(die ankündigung, diesen Thread zu schliessen)
und....
versorchen bleibt versprochen und wird nicht gebroichen:aetsch:

yuppes

TSVsupporter
22.08.2007, 12:17
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.


Das is so nicht ganz richtig. Die Spieler hatten sehr wohl ihre Chance. Es gibt aber halt auch irgendwann einen Zeitpunkt, an dem man sich fragen sollte, ob es keine besseren Alternativen gibt. Ich pfeiffe keine Spieler der Alemannia aus aber das heißt nicht, dass ich mich nicht darüber aufrege, wenn Ebbers etliche Fehlpässe spielt wenn ein Ball in seine Richtung fliegt und sein gesamtes Spiel irgendwie so wirkt, als sei er darauf bedacht nicht am Spielgeschehen teilzunehemen. Der Grund warum ich mich ärgere, ist nicht dass ich ihn für unfähig halte, sondern dass er beim 1-0 beweist dass er fähig ist, sich dann aber komplett abmeldet.
Anders ist es bei Nicht. Auch er wird zwar von mir nicht ausgepfiffen, jedoch bin ich sehr wohl der Meinung, dass Straub und Stuckmann besser sind.
Freundliche(!!!) Grüße
Chris

Monti
22.08.2007, 12:36
D Der Grund warum ich mich ärgere, ist nicht dass ich ihn für unfähig halte, sondern dass er beim 1-0 beweist dass er fähig ist, sich dann aber komplett abmeldet.


Hat er das? Na dann...

Ulimo
22.08.2007, 12:54
"Die Null muss stehen" ... ja ganz genau und bei uns steht die Null im Tor ... einfach grauenvoll was der Typ abliefert !!!

Vollzahler
22.08.2007, 13:42
bzw. gar keine Leistung....

Ich hab kein Verständnis mehr für Nicht !!!:mad: :daumen_unten:

Er hat wieder ein schlechtes Spiel gemacht und war wiedermals unsicher

Buchwald soll Stuckmann mal ran lassen

Postings die die Welt nicht braucht.

Wer sagt dir denn, dass Stuckmann besser ist? Egal, Hauptsache Motzen. Wir sollten den Titan verpflichten, vielleicht hältst du dann deine Backen!?

Flamebird
22.08.2007, 14:27
"Die Null muss stehen" ... ja ganz genau und bei uns steht die Null im Tor ... einfach grauenvoll was der Typ abliefert !!!

s.o.

Und das sind Postings, die ich meine. Echt toll, wie wir zu unseren Spielern stehen.
Sind das noch Fans der Alemannia oder schon Kunden der TSV-GmbH?:nixweiss:

Marino
22.08.2007, 17:24
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?


Machst Du das auch schon seit drei Tagen? Geil, oder? :laut::lach:

Marino
22.08.2007, 17:26
Ist nun mal Tradition in Aachen, eigene Spieler auszupfeifen. Hier wurde sogar einer der erfolreichsten Torschützen den die zweite Liga je hatte vom Fachpublikum weggemobbt.

Wen meinst Du denn damit? :nixweiss:

Monti
22.08.2007, 17:44
Wen meinst Du denn damit? :nixweiss:


THEO GRIES

Kannnst ja mal hier reinhören:

http://www.anlagecontor.de/pageID_2990129.html

Des Trainers Meinung über B. Olck, der bei uns ja auch ausgepfiffen wurde, ist ebenfalls interessant.

Jupp
22.08.2007, 19:01
Ohne Nicht hätten wir garnicht gegen Köln Spielen müßen,
da wir noch in der 1. BL währen :mad:

Der hat uns 9 Punkte gekostet :traurig:

Deshalb sollte er auch nicht die Nr. 1 sein :)

circo
22.08.2007, 19:22
falsch! ich habe immer straub als nr 1 gefordert!

OK. Ich habe was gelernt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass zu dem Zeitpunkt alle von Nicht überzeugt waren.

und nicht hat auch im aufstiegsjahr nicht super gehalten, ich würde eher sagen, er hat ein paar weniger fehler gemacht wie sonst.

Im Kicker wurde er als zweitbester Torhüter der Saison benotet, mit einem Durchschnitt von 2,85 (Kein Beweis aber ein Indiz für seine gute Leistung)

das hat aber nichts damit zu tun, daß ich ihn nicht mag oder ihm kein chance gegeben hätte ... ich war nur damals schon der meinung, daß er schon genügend chancen hatte und sie alle versemmelt hat.

Er hat ja vorher gar nicht (oder kaum) gespielt oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich. Somit konnte er ja keine Chancen versemmelt haben.

und jetzt beginnt eine neue saison und ich war eigentlich fest davon ausgegangen, daß stuckmann verpflichtet wurde, damit er auch spielt (zumindest solange bis straub wieder fit ist), denn mal im ernst: was hätte die verpflichtung sonst für einen sinn gehabt !? 2 torwarte, die nahezu gleich gut sind und vermutlich auch das gleiche an gehalt kosten, die aber sobald die nr 1 fit ist auf bank/tribüne verbannt werden ...

Ich bin auch davon ausgegangen, dass Stuckmann für Nicht verpflichtet wurde. Soweit ich mich erinnere ist Stuckmann verpflichtet bevor Buchwald Trainer wurde (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre). Dann wollte sich vielleicht GB sich selbst eine Meinung bilden und hat sich für Nicht als nr 1 entschieden. Jedenfalls solange Straub ausfällt.

(...)

... bin ich aber trotzdem der meinung, man sollte ihm noch 1-2 spiele geben ... wenns dann nicht läuft muss er runter. aber jetzt am sonntag nicht gegen stuckmann zu tauschen wäre auch das falsche symbol ... jeder kann sich mal nen klops leisten (siehe berichte über lehmann zur zeit ... der hat jetzt auch 2x daneben gegriffen und ist nicht gut drauf, deswegen wird ihm aber doch wohl keiner absprechen wollen, daß er ein guter TW ist, oder ?) ... aber wenns zur regel wird, muss man eingreifen ...

Keine Einwände.

Gruß

circo

Dankwart
22.08.2007, 19:56
> Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch.

Worte und Tatsachen so rumzuzerre, wie man sie braucht, ist net so okay.

Du vergleichst Tomaten mit Birnen oder wie das heißt.
Herr Kahn machte 1!! Fehler. Wie ichs in Erinnerung habe,
hielt er vorher und nacher top. Das ist wohl in unserem "Fall" gänzlich anders.

Ich kritisiere gat nicht mal das Geißbocktor.
Aber die Strafraumbeherrschung und das Dirigieren der Abwehr war in Köln sehr schlecht. Zum X_ten Male.

Sabberndes UFO
22.08.2007, 20:24
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?
Stattdessen wird hier nach diesem Spiel über den Torwart diskutiert.
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?

Mein Vorschlag:
Es gibt in der Hinsicht echt was gut zu machen, und So. ist eine gute Gelegenheit dafür zu zeigen das man hinter der Mannschaft inkl. Torwart steht.

Wenn wir wirklich keinen besseren Torwart als KN haben, dann sollten wir uns aber mal dringend auf dem Transfermarkt umsehen. :rolleyes:

KN ist DER Unsicherheitsfaktor unserer Abwehr. Und das nicht erst seit 2 Spieltagen...

Flamebird
22.08.2007, 20:54
> Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch.

Worte und Tatsachen so rumzuzerre, wie man sie braucht, ist net so okay.

Du vergleichst Tomaten mit Birnen oder wie das heißt.
Herr Kahn machte 1!! Fehler. Wie ichs in Erinnerung habe,
hielt er vorher und nacher top. Das ist wohl in unserem "Fall" gänzlich anders.

Ich kritisiere gat nicht mal das Geißbocktor.
Aber die Strafraumbeherrschung und das Dirigieren der Abwehr war in Köln sehr schlecht. Zum X_ten Male.

Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass Kahn der bessere Torwart ist. Aber: Fehler hat der viele gemacht, wurde dafür aber nie so runter gemacht. Der hat auch schon Spiele verloren (Türkei), aber auch schon welche gewonnen. Genau wie KN ne Nummer kleiner bei uns. Aber:Das Gute wird bei ihm nicht mehr gesehen. Wenn man dann mal nach Cottbus sieht, wundert man sich schon ein wenig...

Dankwart
22.08.2007, 20:57
du willst doch nicht allerernstes kahn mit nicht vergleichen???

Yannic17
22.08.2007, 21:03
Ohne Nicht hätten wir garnicht gegen Köln Spielen müßen,
da wir noch in der 1. BL währen :mad:

Der hat uns 9 Punkte gekostet :traurig:

Deshalb sollte er auch nicht die Nr. 1 sein :)
Genau so sehe ich das auch! Bei Distanzschüssen ist Nicht ziemlich unsicher.Wir wollen nicht nur die schlechten Aspekte auf den Tisch legen sonern auch die Guten.Zum Beispiel letztes Jahr beim Heimspiel gegen Nürnberg hat Kristian Nicht unserer Alemannia zusammen mit Plaßhenrich einen Punkt erkämpft, da hat er , ich würde fast schon sagen, Weltklasse gehalten. In Dortmund hat nicht auch einiges von der Linie gekratzt. Und nach dem 2.Spieltag einen Torwartwechsel würde die Hintermannschaft total Verunsicher.
:laut: Also schauen wir uns mal die nächsten 3-4 Spiele an und dann können wir nochmal Anfangen zu diskutieren, denn nach dem 2 Spieltag kann man nicht besonders viel über die Leistungen der einzelnen Spieler sagen.

MfG Yannic17

Max
22.08.2007, 21:36
Seid froh, dass wir den Nicht haben, wenn ich mir so die Leistung des englischen Nationaltorwarts angucke ;).

Flamebird
22.08.2007, 21:38
du willst doch nicht allerernstes kahn mit nicht vergleichen???

Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil...:kopfschuettel:

12. Mann schwarz gelb
22.08.2007, 22:01
Nicht hat Angst und ist total verunsichert das merkt man ihm an. Auf der Linie ist alles im grünen Bereich, aber ab dem Fünfmeterraum ist es eine Lotterie.Und dies hat für mich nichts mit guter oder schlechter Torwart zu tun, sondern ich führe dies genau auf dieses Dortmundspiel zurück wo man ihn beim raus kommen mehrmals ganz hart anging (Kopfverletzungen). Alles nahm bei ihm seinen Lauf, auch nervlich siehe die beiden letzten Spiele der 1. Liga, er ließ Hesse ins Tor.

Aber neuer Trainer neues Glück und es kann ja nur besser werden, ist es aber nicht wirklich. Buchwald muss sich an die Trainingseindrücke orientieren, nur Kristian wird wissen, dass keiner seiner Mitspieler eine Verletzung von ihm billigend in Kauf nimmt um ein Trainingstor zu schiessen, deshalb seine guten Leistungen im Training. In einem Punktspiel sieht die Sache aber gaaaanz anders aus siehe Jena und vor allem in Köln wo es ganz offensichtlich wurde, das er Probleme hat.

Ich denke mal, man wird 3-4 Spiele abwarten wie es sich entwickelt denn es gibt ja die Videoanalyse bei Guido.Und diese Zeit sollte man ihm lassen, ohne ihn weiter zu verunsichern. Entweder er packt es wieder oder es wird kommen was kommen muss, Straubi oder Stucki aber die Chance sollte man ihm lassen.

JussipezTV
22.08.2007, 22:21
Also wenn KN der bessere TW sein soll als Stuckmann, frage ich mich, warum man den geholt hat :nixweiss:


Ergo ist jeder Neuzugang besser als der Spieler der zuvor auf der Position war und wird direkt Stammspieler ???

Dankwart
22.08.2007, 22:24
Klar, wir brauchen ja 3 Torhüter, pardon 4 (den von den amas) :-)))
Auwaia!

Death Dealer
23.08.2007, 00:07
Also wenn ich sehe wer so bei den Engländern im Tor stehen darf, da kann ich nur sagen das wir gar nicht sooo schlecht besetzt sind. :spitz:

Und die Abschläge/Abstöße sind doch ein tolles Spannungsmoment, keiner weiß wo die landen und alle lassen sich gerne überraschen :biggrins:

Anton
23.08.2007, 00:38
Aber miserabel ist er mit Sicherheit nicht...
ich find's einfach echt nicht mehr fair wie er hier ständig miesgemacht wird. -Jede noch so kleine eventuelle Schwäche wird ihm gleich als OBERKATASTROPHAL und UNTRAGBAR SCHLECHT angehängt...

Aber mal ehrlich ein Oli Kahn sind der Straub und der Stuckmann doch nun wirklich auch nicht!!!
Ich persönlich finde alle drei auf annähernd gleichem Niveau.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und der Nicht hat halt von den dreien vielleicht die meissten Schwächen... dafür hat er aber auch die meissten Stärken... jedenfalls seh' ich das so! Ich finds einfach nicht ganz Fair ihn so mies zu reden... man kann gerne einen anderen der drei Torwarte als Nr1. bevorzugen... aber wirklich schlecht ist der Nicht nicht!!! - So ehrlich sollte man schon noch sein!!! Und die ein oder andere Glanzparade von ihm sollte man doch bitte nicht einfach unterschlagen oder vergessen, blos weil man den Straub oder Stuckmann eben etwas besser findet...

Das unterschreib' ich sofort..! Wenn ich mir so überlege, welche Klöpse sich Moses in der letzten Saison hat leisten dürfen.., bis hin zum Eigentor..! Und er war immer noch der Größte..! Zugegeben Moses ist ein feiner Kerl.., aber das sollte nun wirklich keine Rolle spielen..! Mir ist auch nicht so ganz klar, warum der Kristian dermaßen an den Pranger gestellt wird..!?! Vielleicht ist er ja auch für den Weltfrieden verantwortlich..?!:nixweiss:

Auf (hoffentlich) 3 Punkte am Sonntag:klatschen:
mfg.A.

Blackthorne
23.08.2007, 08:42
Ein Torwart, der kein Gegentor zugelassen hat, kann nicht wirklich schlecht sein! :daumen_oben:

:)

Dankwart
23.08.2007, 08:48
:biggrins:

Groundhopper_BiH
23.08.2007, 10:39
generell bin ich PRO STUCKMANN ... jedoch war die Leistung von Nicht in Köln überzeugend :daumen_oben:

Grätsche
23.08.2007, 10:51
Das Problem ist doch, dass auf allen Positionen ohne großes Tralalal gewechselt werden kann, nur beim Torwart ist die Aufregung groß, wenn die aktuelle "Nr. 1" in Frage gestellt wird.
Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Ich sehe, das K. Nicht seit geraumer Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, was sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht förderlich aus seine Vorderleute auswirkt. Die wissen zumindest, dass sie jede Flanke selbst rausköpfen müssen, denn Nicht klebt entweder auf der Linie o. macht den berühmten "2 Schritte raus, 1 Schritt zurück"-Tanzschritt.

Der Trainer muss abwegen, womit der Mannschaft am meisten gedient ist: Ein guter Mann auf der Linie ohne Strafraumbeherrschung oder vielleicht ein Torwart der alle geforderten Torwart-Eigenschaften ausfüllt.

Groundhopper_BiH
23.08.2007, 10:56
Das Problem ist doch, dass auf allen Positionen ohne großes Tralalal gewechselt werden kann, nur beim Torwart ist die Aufregung groß, wenn die aktuelle "Nr. 1" in Frage gestellt wird.
Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Ich sehe, das K. Nicht seit geraumer Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, was sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht förderlich aus seine Vorderleute auswirkt. Die wissen zumindest, dass sie jede Flanke selbst rausköpfen müssen, denn Nicht klebt entweder auf der Linie o. macht den berühmten "2 Schritte raus, 1 Schritt zurück"-Tanzschritt.

Der Trainer muss abwegen, womit der Mannschaft am meisten gedient ist: Ein guter Mann auf der Linie ohne Strafraumbeherrschung oder vielleicht ein Torwart der alle geforderten Torwart-Eigenschaften ausfüllt.

volle Zustimmung ... :daumen_oben: deshalb auch meine generelle Haltung PRO STUCKMANN

Don
23.08.2007, 11:05
Klar, wir brauchen ja 3 Torhüter, pardon 4 (den von den amas) :-)))
Auwaia!


Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.

Groundhopper_BiH
23.08.2007, 11:08
Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.

ich war mir ziemlich sicher, dass Stuckmann die neue Nr. 1 wird :kopfschuettel:

Eike
23.08.2007, 12:26
Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.

Hallo Sportsfreund,
bevor Du so einen Dünnpfi.. vom Stapel läßt, bitte Hirn einschalten.Wir haben schließlich in der Oberliga-Mannschaft entsprechende TW-Talente, z.T. ÜBERRAGEND!
Weist Du in welchem Alter B-Jugendliche sind?
Feldspieler im Tor, passiert selbst bei unserem kleinen Kader , denke ich kaum.
Also nichts für ungut.

RudiF

Dankwart
23.08.2007, 12:40
> Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

:daumen_oben:

Flamebird
23.08.2007, 12:40
Dennoch hat er nicht ganz unrecht. Mit Stuckmann wurde quantitativ der Nachfolger von Hesse geholt und qualitativ damit was aufgebessert. Das Stuckmann als 1 oder 2 geholt wurde, wurde aber nirgendwo gesagt.

yuppes
23.08.2007, 13:23
gesehen habe, war auch nicht besser, als dass, was Kristian nicht zur Zeit zeigt.
Die Mannschaft auf dem Platz kennt Kristian aber besser und kann ihn einschätzen. Die müsste bei Stuckmann erst wieder "erarbeitet" werden.

Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes

Eike
23.08.2007, 14:22
> Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

:daumen_oben:

Hallo Sportsfreund,
grundsätzlich liegst Du mit Deinem Denkansatz nicht verkehrt!
Aber, der TW ist eine zentrale FIGUR innerhalb der Mannschaft!
- Dirigent !!!!!!! der Abwehr
- 1. Angreifer, in der Spieleröffnung
etc.

Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)
Der Druck des Gegners wächst, zwangsläufig fallen Tore.
In Köln war aus diesem Grund aus meiner Sicht auch das Glück bei dem Tüchtigen.
Der FC hatte kaum Chancen aber die er hatte , woraus entstanden diese?

In diesem Sinne, alles wird gut

RudiF

Eike
23.08.2007, 14:32
gesehen habe, war auch nicht besser, als dass, was Kristian nicht zur Zeit zeigt.
Die Mannschaft auf dem Platz kennt Kristian aber besser und kann ihn einschätzen. Die müsste bei Stuckmann erst wieder "erarbeitet" werden.

Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes

Hallo Sportsfreund,
ich gebe Dir z.T. Recht, die Leistungsstärke bzw. Schwächen liegen bei Nicht/Stuckmann wohl gleich.
Für meine Person spielen immer nur sachliche Überlegungen eine Rolle, wie auch schon mehrfach betont, ich werde keinen Spieler unseres Kaders im menschl. Bereich zunächst angreifen bzw. kritisieren.
"Jeder kehre vor seiner eigenen Haustür"

So long

RudiF

Dankwart
23.08.2007, 14:36
> Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)


den ganzen schodder hab ich oben schon 10mal so geschrieben, erst informieren + alles lesen, dann posten, ne?

a.tetzlaff
23.08.2007, 14:45
Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes

So ist das beim Fussball, da geht es doch primär um Emotionen.
Man mag den einen Spieler mehr und den anderen weniger.

Den Torwart Nicht mögen nun mal viele Fans nicht sehr.
Das ist eine Tatsache, die man auch seitens der sportlichen Leitung akzeptieren muss.
Nicht wird niemals mehr der Liebling der Fans, dafür ist er auch kein Typ.

Eike
23.08.2007, 14:49
> Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)


den ganzen schodder hab ich oben schon 10mal so geschrieben, erst informieren + alles lesen, dann posten, ne?

Hallo Sportsfreund,
nun bin ich aber enttäuscht!!!!
Wir beide liegen doch gar nicht auseinander, habe ich festgestellt!!
Bei Deiner Legende solltest Du mehr Ruhe ausstrahlen.
Nochmals wir liegen in vielen Dingen auf einer Welle bzw. haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen unserer Farben erlebt.
Nichts für ungut

RudiF

Don
23.08.2007, 20:19
Hallo Sportsfreund,
bevor Du so einen Dünnpfi.. vom Stapel läßt, bitte Hirn einschalten.Wir haben schließlich in der Oberliga-Mannschaft entsprechende TW-Talente, z.T. ÜBERRAGEND!
Weist Du in welchem Alter B-Jugendliche sind?
Feldspieler im Tor, passiert selbst bei unserem kleinen Kader , denke ich kaum.
Also nichts für ungut.

RudiF

Hehe sehr nett was du fürn Geschwür da los lässt. Natürlich weiss ich, wie alt B-Jugendliche sind, da ich selber mal was jünger war und auch Fussball gespielt habe. Dann erklär mal bitte, warum Stuckmann geholt wurde, wenn doch Straub, Nicht und "entsprechende TW-Talente" vorhanden sind? Um ein Steuervorteil zu erlangen? Damit Ebbers nicht mehr der Größte im Kader ist, oder warum? Interessiert mich mal brennend.

Dankwart
23.08.2007, 20:25
> RudiF

sorry rudi, hier der nachwuchs ist oft so unflexibel, stur und rechthaberisch (da gehts gar nicht ums thema...nur haustsache dem anderen eine reinpfeffern!), daß mir die Ponys durchgingen.
Grüße

Eike
23.08.2007, 20:32
> RudiF

sorry rudi, hier der nachwuchs ist oft so unflexibel, stur und rechthaberisch (da gehts gar nicht ums thema...nur haustsache dem anderen eine reinpfeffern!), daß mir die Ponys durchgingen.
Grüße

Hallo,
zwischen uns ist doch alles klar!
Im übrigen, mir geht der Gaul auch schon mal durch!

Guten Abend
RudiF

The Dude
19.09.2007, 17:53
Salve!
In der AN steht heute ein Leserbrief zum Thema Christian Nicht, mit dem Inhalt, dass sozusagen die ganze Stadt einen Torwart mobbt. Das Thema hatten wir hier schon an diversen Stellen, doch ist es nach dem letzten Spieltag, wie ich finde, zu kurz gekommen. Ich kann die Antipathie gegen Christian Nicht auch nicht nach vollziehen. Wie ist diese zustande gekommen? Was hat sich da hochgeschaukelt? Wie kann Stephan Straub mit diversen Böcken, die er im Spiel gegen die 60er geschossen hat (mir fallen spontan diese zwei unglaublichen Fehler beim Rauslaufen ein) hier hinter Lagerblom zum Spieler des Tages gewählt werden?! Warum regt sich bei solchen Aktionen im Stadion kein Unmut, der bei Nicht schon entsteht, wenn er einen Abschlag nicht exakt in die Mitte bringt? Wie kann es sein, dass Nicht als Spieler der Alemannia von anscheinend Hochbegabten beim Training beschimpft wird und vor allem warum?? Der Junge hat vor zwei Jahren maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. Liegt es daran, dass er aufgrund seiner eher introvertierten Art nicht das Zeug zum Publikumsliebling ala Meijer oder Willi hat? Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen. Entweder trennt man sich, oder man bringt dem Jungen endlich mal das Vertrauen entgegen, das er verdient hat und das jedem anderen Spieler hier bedingungslos entgegengebracht wird. Ich befürchte nur, dass Christian Nicht hier einen Buhmann-Stempel inne hat, den er nicht mehr los wird. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wir brauchen in der Torwartfrage endlich eine zukunftsweisende Entscheidung. Es muss ein Torwart aufgebaut werden, der in den nächsten Jahren eine feste Größe im TSV Tor sein kann. Stuckmann ist das, zumindest aufgrund seiner Leistungen bei Eintracht, nicht. Wie gesagt, entweder setzt man ohne wenn und aber auf Nicht, oder man muss sich trennen. Ich sehe auf jeden Fall für eine Antipathie in diesem Ausmaß nicht den geringsten Anlass!
Gruß Dude

Sascha
19.09.2007, 18:01
Das Problem ist leider noch viel größer. Nicht ist nur der zur Zeit akute in einer langen Reihe von Spielern, die den Unmut des Umfeldes zu spüren bekommen und deshalb in ihren Leistungen weiter stagnieren. In dieser Ahnengalerie der Schande stehen u.a. auch Ebbers, Rauw, Mbwando, Noll, Diane usw...
Und komme mir keiner damit, in Köln oder anderswo sei das noch viel schlimmer. Selbst wenn es stimmt - es macht das Phänomen nicht weniger unerträglich.

oecher
19.09.2007, 18:02
Ich muss dir leider zu 100 % recht geben -
Nicht hat das Problem das Noll weg ist und vor allem Frontzeck
Ist Nicht weg wird es eng für den nächsten Generalverdächtigen - Ebbers Krontiris ... oder wer wird es ?

s-blocker
19.09.2007, 18:09
boah .... bla .... bla ... bla ... laber .... sülz ... bla ... sülz .... laber ...

das kann sich doch echt keiner mehr reinziehn!!! das ist jetzt der gefühlte 1000te thread zu diesem thema ... und ich kann und will es nicht mehr hören und nicht mehr lesen ... das geht mir so auf die e*er ... der arme soundso ... der arme soundso .... der arme soundso ... und erst recht der arme soundso !

alles arme kerle, die super typen sind und völlig zu unrecht gemobbt werden ...
jaja ... mann, jetzt kapiert doch einfach mal, daß nicht jeder mensch jeden anderen mag (muss er ja auch nicht)! das hat nix mit mobben zu tun oder son so nem schwach*inn ... und davon, den ganzen mist woche für woche wieder neu rauszuholen wird es auch nicht besser!

gibt es echt keine anderen, sinnvolleren themen, als jede woche die alte "der-arme-soundso"-nummer wieder rauszuholen ?

Itchymann
19.09.2007, 18:12
jedoch stand in dem leserbrief auch, dass man sichmal erinnern sollte, was Nicht in der Aufstiegssaison alles geleistet habe usw... Aber: was nützt uns das jetzt??? Muss ich also einen Torwart ewig im Tor behalten, bloß weil er mal gut und richtig stark war??? Was habe ich davon??? Außerdem denke ich, dass Kristian Nicht schon sehr viele Chancen hatte und trotz schlechten Leistungen im Tor stand. Er muss auch mit der Kritik umgehen können. Er ist doch ein Profi...oder???
Natürlich hast du Recht, dass es immer einen gibt, der von der Stadt/den Fans als Sündenbock benutzt wurde. Aber ich denke nicht, dass, im Falle, dass Nicht geht, Ebbers zum Opfer werden würde. Bei Ebbers gibt es 2 verhärtete Fronten. Die einen sind große Befürworter und die Anderen sind strikt gegen ihn. So ist das nun mal und damit müssen die Spieler klarkommen, es ist ja schließlich ihr Job, für den sie sogar bezahlt werden und nicht nur ien Hobby.:kopfschuettel:

Monti
19.09.2007, 18:21
Es muss ein Torwart aufgebaut werden, der in den nächsten Jahren eine feste Größe im TSV Tor sein kann. Stuckmann ist das, zumindest aufgrund seiner Leistungen bei Eintracht, nicht.

Wer sagt das? Woher weißt du das? Wie oft hast du Stuckmann in Echtzeit Fußballspielen gesehen, um so eine Behauptung aufzustellen?
Stuckmann wurde dreimal hintereinander von den Braunschweiger Fans zum "Spieler der Saison" gewählt, bestimmt nicht, weil er schlecht war!

K. Nicht hat in der letzten Saison oft genug Fehler gemacht, daran wird er gemessen. Auch in dieser Saison wirkte er unsicher. Also, was bitteschön müssen wir noch über den Torwartwechsel diskutieren?

franz-jupp
19.09.2007, 18:23
Außerdem denke ich, dass Kristian Nicht schon sehr viele Chancen hatte und trotz schlechten Leistungen im Tor stand. Er muss auch mit der Kritik umgehen können. Er ist doch ein Profi...oder???
So ist das nun mal und damit müssen die Spieler klarkommen, es ist ja schließlich ihr Job, für den sie sogar bezahlt werden und nicht nur ein Hobby.:kopfschuettel:


Jenau! In der letzten Saison hat Nicht viel Bockmist gebaut, in mehreren Spielen zappelte gleich der erste ernsthafte Ball, der aufs Tor kam, im Netz - sowas sorgt bei den Mitspielern nicht gerade für Zuversicht.
In der Kicker-Notenliste gehörte er zu den drei schlechtesten Torhütern der Liga. Strafraumbeherrschung ist bei Nicht nicht vorhanden, und ein guter Fußballer ist er auch nicht. Wenn bei jedem Spiel viele Leute (auch um mich herum) aufstöhnen und über Herzrasen klagen, wenn er mal wieder durch den Fünfer irrt, ist das kein "Mobbing", sondern meint genau das, was ihm eben fehlt: Er strahlt keine Ruhe, keine Sicherheit aus - ist ne Gefühlssache. Bei Straub ist das (für mich) eben anders - obwohl er auch mal nen Bolzen dazwischenschiebt. Ich finde die jetzige Lösung gut und meine, man sollte Nicht einen (ablösefreien) Vereinswechsel in der Winterpause nahelegen.

Colombo
19.09.2007, 18:38
Salve!
...Ich kann die Antipathie gegen Christian Nicht auch nicht nach vollziehen. Wie ist diese zustande gekommen? Was hat sich da hochgeschaukelt? Wie kann Stephan Straub mit diversen Böcken, die er im Spiel gegen die 60er geschossen hat (mir fallen spontan diese zwei unglaublichen Fehler beim Rauslaufen ein) hier hinter Lagerblom zum Spieler des Tages gewählt werden?! Warum regt sich bei solchen Aktionen im Stadion kein Unmut, der bei Nicht schon entsteht, wenn er einen Abschlag nicht exakt in die Mitte bringt?

das hat mich doch auch schwer gewundert...
sportal.com hat dem straub eine note von 4,5 gegeben... zurecht wie ich finde.
finde es verdammt schade, dass ein trainer so schwach sein kann, und auf die fans hört...
ich finde, dass die ruhe im stadion kein bisschen besser geworden ist, im gegenteil, sie ist um einiges schlechter geworden...

zur erinnerung: mit dem nicht sind wir aufgestiegen, aber das haben wohl die meisten vergessen...
ich würde es gut finden, wenn beim nächsten spiel die fans mit kristian nicht rufen kommen würden...

Heidewitzka sätt de Frau Molls
19.09.2007, 18:59
zur erinnerung: mit dem nicht sind wir aufgestiegen, aber das haben wohl die meisten vergessen...
ich würde es gut finden, wenn beim nächsten spiel die fans mit kristian nicht rufen kommen würden...


Vergangen erworbene Lorbeeren zählen nicht mehr. Und da bis auf die grandiosen Spiele in Frankfurt und Dortmund seit mehr als einem Jahr nur Durchschnitt oder darunter geboten wurde, musste etwas geschehen.

Manfred
19.09.2007, 19:06
das hat mich doch auch schwer gewundert...

Warum sollte man jemanden der nach 5 Monaten wieder im Tor steht, nach einem Fehler direkt zum Teufel jagen?
Ich denke, hier hat jeder Verständnis für die Situation.


finde es verdammt schade, dass ein trainer so schwach sein kann, und auf die fans hört...

Wer gibt dir eigentlich das Recht so über die Entscheidungen des Trainers zu urteilen?
Er hat die sportliche Situation erkannt und gehandelt. Dafür Respekt.
Soll er stur an einem Spieler festhalten, weil der Mob tobt. Hatten wir das nicht schon mal?
Frontzeck wurde zum Teufel gejagt, weil er zu lange an Spieler festgehalten hat und zu spät wechselte.

ich finde, dass die ruhe im stadion kein bisschen besser geworden ist, im gegenteil, sie ist um einiges schlechter geworden...

Welche Ruhe? Ich gehe nicht zum Tivoli um Ruhe zu genießen.

zur erinnerung: mit dem nicht sind wir aufgestiegen, aber das haben wohl die meisten vergessen...

Und was können wir uns heute dafür kaufen?
Sorry, hört sich grausam an. Aber Fußball ist ein Tagesgeschäft. Wir bekommen in dieser Saison keine Punkte dafür, das wir vor 2 Jahren aufgestiegen sind.

ich würde es gut finden, wenn beim nächsten spiel die fans mit kristian nicht rufen kommen würden...

Und dann? Damit wir Straub verunsichern?:nixweiss:

dönertier
19.09.2007, 19:09
Ich denke zum einen, dass k. Ncht mit solchem druck umgehen muss und wenn nicht dann hat er nichts im Profi-Fußball verloren. Ich denke auch dass er sich durch ein oder zwei super Spiele wieder in die Fanherzen gespielt hätte aber es war letzte saison und diese eigentlich nur schlechte oder Durchschnittsspiele von ihm (bis auf Dortmund)und irgendwann ist jeder Bonus verspielt. Außerdem hat Straub das Glück wieder zurück gebracht und das publikum ist natürlich auf seiner seite aber tlw. finde ich es ziemlich überzogen was k. nicht sich anhören muss z.B. brüllten ihm einige Leute beim Spiel in Dürwiß sachen wie "verpiss dich du scheiß Fliegenfänger" hinterher.

Heidewitzka sätt de Frau Molls
19.09.2007, 19:12
Das Problem ist leider noch viel größer. Nicht ist nur der zur Zeit akute in einer langen Reihe von Spielern, die den Unmut des Umfeldes zu spüren bekommen und deshalb in ihren Leistungen weiter stagnieren. In dieser Ahnengalerie der Schande stehen u.a. auch Ebbers, Rauw, Mbwando, Noll, Diane usw...
Und komme mir keiner damit, in Köln oder anderswo sei das noch viel schlimmer. Selbst wenn es stimmt - es macht das Phänomen nicht weniger unerträglich.


Da liegtst Du nicht ganz richtig:

Ebbers: Ist grausam anzuschauen, aber er ist einfach ein Opfer des Systems. Er hat in der Vergangenheit vom Flügelspiel seiner Mannschaften gelebt und dabei immer getroffen. Bei uns wird halt immer noch das Meijer-Sturmspiel praktiziert: Hohe Bälle, die dann Ebbers mit dem Rücken zum Tor annehmen soll.
Rauw: War einfach grottenschlecht. Hatte Sympathien beim Publikum, die aber nix nützen, wenn die Leistungen unterirdisch sind.
Mwando: Kann mich nicht daran erinnern, dass das Publikum irgendwann mal gegen ihn war, abgesehen vom Spiel gegen Ahlen am vorletzen Spieltag. Wurde abgegeben, da er dem erhöhten Standart des Vereins nicht entsprach.
Noll: Wurde von grossen Teilen des Publikums gemobbt. Waren *******-Aktionen.
Diane: War deshalb zum Schluss nicht sonderlich geliebt, da er einen von Hach ausgestellten Freifahrtschein hatte. War ja auch schlimm anzusehen, dass ein Spieler, der ausser Form war, angeschlagen war oder nach längerer Pause nicht fit war, trotzalledem immer 90 Minuten durchspielen durfte, während Alternativen hufescharrend auf der Bank versauerten.

Zealander
19.09.2007, 19:24
Kia Ora!

Der Torwart im Fußballsport ist - genau wie all' die anderen Spieler - nur so gut (...oder schlecht) wie das gesamte Team, denn Fußball ist Mannschaftssport.

Für mich steht die Kritik unter der Kristian Nicht steht als Synonym für die Bewertung des ganzen Teams.

Tore fallen durch individuelle Fehler einzelner Spieler, die oftmals dadurch zustande kommen, weil das Kollektiv nicht stimmig ist.

Kristian Nicht steht als Torwart (...genau wie Straub/Stuckmann) auf dem Spielfeld als letzter in der Fehlerkette und ist damit zugleich weit mehr im Fokus kritischer Blicke und Bewertungen.

Für mich ist daher entscheidend wie der Trainer Spiel- und Trainingseindrücke bewertet, da er die Mannschaftsteile und jeden einzelnen Spieler analysieren und bewerten muss, denn bei Misserfolg sitzt er als erster auf den Schleudersitz.

Bleibt zu hoffen das Kristian Nicht es schafft mit der auf seine Person zentrierten Kritik umzugehen und in seinem Sinne Konsequenzen daraus zieht.

...mit Dank an Kristian
Zealander

Sascha
19.09.2007, 19:54
Hallo HSDFM!

zu

Ebbers: Ist grausam anzuschauen, aber er ist einfach ein Opfer des Systems.

Macht aber das Mobbing nicht angenehmer, oder?

Rauw: War einfach grottenschlecht. Hatte Sympathien beim Publikum, die aber nix nützen, wenn die Leistungen unterirdisch sind.

Er hat 2001/2002 eine superstarke Saison gehabt, als ganz junger Spieler. Seine paar Spielchen nach der Rückkehr konnten doch kaum als Gradmesser dienen - er war grad ein passender Sündenbock.

Mwando: ... Wurde abgegeben, da er dem erhöhten Standart des Vereins nicht entsprach.

Und hat im Pokalfinale direkt mal sein bestes Spiel überhaupt hingelegt, bis er vom Platz geFandelt wurde. Er war einer der sympathischsten und aufgeschlossensten Typen, die ich als Alemannen kennengelernt habe.

Noll: Wurde von grossen Teilen des Publikums gemobbt. Waren *******-Aktionen.

Da simmer uns ja einig.

Diane: War deshalb zum Schluss nicht sonderlich geliebt, da er einen von Hach ausgestellten Freifahrtschein hatte.

Nun ja, ich kann mich nicht wirklich an veritable Alternativen erinnern. Warum z.B. Thierry Bayock für so eine gehalten wurde, war mir stets ein Rätsel.
Das größte Rätsel aber wird mir stets bleiben, was man eigentlich glaubt, mit Spielermobbing zu erreichen.

Decemlineatus
19.09.2007, 20:35
Als Torwart hat man zehn Mann vor sich, die sich, wenn sie einen Fehler machen, eben auf den Torwart verlassen. Nur, wenn der einen Fehler macht, tja! - Aber das ist für viele Zuschauer, die diese (bekloppte ) Situation nicht kennen, unverständlich. Man sollte über Torwartleistungen diskutieren, dabei auch Schwächen herausstellen (wie z. B. Straub in der 89. Minute und punktuell schon vorher), aber man sollte auf dem Boden des Realismus bleiben: Macht ein Torwart einen Fehler, hat zumindest einer seiner Mitspieler vorher einen gemacht: Pressing im Mittelfeld und eine gute Verteidigung entlasten einen Torwart und geben ihm Sicherheit.
Was lernen wir als Zuschauer und Kritiker daraus? - Wahrscheinlich wieder NICHTS!:kopfschuettel:

Eike
19.09.2007, 20:48
Jenau! In der letzten Saison hat Nicht viel Bockmist gebaut, in mehreren Spielen zappelte gleich der erste ernsthafte Ball, der aufs Tor kam, im Netz - sowas sorgt bei den Mitspielern nicht gerade für Zuversicht.
In der Kicker-Notenliste gehörte er zu den drei schlechtesten Torhütern der Liga. Strafraumbeherrschung ist bei Nicht nicht vorhanden, und ein guter Fußballer ist er auch nicht. Wenn bei jedem Spiel viele Leute (auch um mich herum) aufstöhnen und über Herzrasen klagen, wenn er mal wieder durch den Fünfer irrt, ist das kein "Mobbing", sondern meint genau das, was ihm eben fehlt: Er strahlt keine Ruhe, keine Sicherheit aus - ist ne Gefühlssache. Bei Straub ist das (für mich) eben anders - obwohl er auch mal nen Bolzen dazwischenschiebt. Ich finde die jetzige Lösung gut und meine, man sollte Nicht einen (ablösefreien) Vereinswechsel in der Winterpause nahelegen.

Hallo Sportsfreund,

ich kann dir nur absolut zu deinem Statement beipflichten!!!!!!!!!!!!
Meine Nerven liegen seit dem Spiel bei Hertha BSC bzgl. Nicht blank.
Auch wenn gegen" 60 " Straub einige kl. Patzer hatte, die Spieleröffnung, das Zusammenspiel mit der Abwehr(Klitzpera) i.S. Vertrauen war m.Ea. zu sehen.
Ich habe mich hier schon geäußert, daß wir uns meiner Einschätzung nach, auf der TW-Pos. mit Stuckmann nicht entscheidend verstärkt haben.

Für mich ist der Hoffnungsträger nach Straub, der Junge aus Leverkusen!!!
Hätte kein Problem damit ihn sofort in`s kalte Wasser zu werfen!!!!!!!!!
Unser Trainer wird`s schon richten.
Wichtig vor allen Dingen ihn schon jetzt langfristig an den Verein binden.

So long

RudiF

Monti
19.09.2007, 20:51
Als Torwart hat man zehn Mann vor sich, die sich, wenn sie einen Fehler machen, eben auf den Torwart verlassen. Nur, wenn der einen Fehler macht, tja! - Aber das ist für viele Zuschauer, die diese (bekloppte ) Situation nicht kennen, unverständlich. Man sollte über Torwartleistungen diskutieren, dabei auch Schwächen herausstellen (wie z. B. Straub in der 89. Minute und punktuell schon vorher), aber man sollte auf dem Boden des Realismus bleiben: Macht ein Torwart einen Fehler, hat zumindest einer seiner Mitspieler vorher einen gemacht: Pressing im Mittelfeld und eine gute Verteidigung entlasten einen Torwart und geben ihm Sicherheit.
Was lernen wir als Zuschauer und Kritiker daraus? - Wahrscheinlich wieder NICHTS!:kopfschuettel:

Ja näah, iss klar! Wenn K. N. nach Eckbällen oder nach Flanken am Ball vorbei fliegt, oder Bälle abklatschen lässt, ist ein anderer Schuld! :lach:
Das musst du mir aber jetzt genauer erklären!

Dirk
19.09.2007, 21:24
Schwieriges Thema. Natürlich hat uns Kristian mit seinen teilweise sehr guten Leistungen vor 2 Jahren mit in die erste Liga geführt; dafür wurde er auch enthusiastisch auf dem Markt gefeiert. Ebenso verteidigte ich den jungen Torwart nach einigen eher durchwachsenen Auftritten in der letzten Hinrunde - im Forumsarchiv kann man es gerne nachlesen.
Insgesamt konnte er leider seine Leistungen nicht an die höhere Liga anpassen. Nach dem schon einmal im letzten Herbst/Winter vollzogenen Wechsel hörte man von Kristian eher eingeschnapptes Gemotze; ein sportlich-faires und vor allem kämpferisches Statement las ich nicht. Hier hat er bei mir viel Kredit verspielt, denn seine in der Schlussphase der letzten Saison gezeigten Leistungen rechtfertigten diese große Klappe nicht.

Sicher war Stephan Straub am vergangenen Sonntag nicht fehlerfrei. Dennoch strahlte er imo deutlich mehr Souveränität aus als Kristian in den letzten Spielen.
Meiner Meinung nach wäre es wirklich das Beste, wenn man Kristian bei einem lukrativen Angebot aus der Liga keine Steine in den Weg legen würde.

Prinzipiell gilt für mich:
pro sachliche Kritik :daumen_oben: - gegen destruktives Mobbing:daumen_unten:

cu -> Dirk

Andrè62
19.09.2007, 22:49
Nee, Nee Leute - was ist das peinlich, was hier in Aachen passiert!
Könnt ihr euch vorstellen, wie sich der „Mensch Kristian Nicht“ fühlen muß, nach diesen Attacken!!!
Das ist nicht FAIR!!!

Straub war am Sonntag genau so schlecht, wie KN vorher!
Warum will das keiner einsehen, etwa nur, weil Straub beliebter ist als Kristian Nicht!

Straub hier im Forum als Spieler des Tages zu bewerten, ist eine Frechheit hoch drei, den anderen Spieler,
und vor allem Kristian Nicht gegenüber!

Beim nächsten Heimspiel laufen wieder einige mit dem
Schal um den Hals, mit der Aufschrift:

„Meine Stadt – Mein Verein“

Gebt den Schal ab, denn einige haben ihn nicht verdient.

Noch ne Frage, wer ist das nächste Opfer? (Ebbers)

Nein Danke ohne mich! :kopfschuettel:

ACsimon
19.09.2007, 23:01
Nee, Nee Leute - was ist das peinlich, was hier in Aachen passiert!
Könnt ihr euch vorstellen, wie sich der „Mensch Kristian Nicht“ fühlen muß, nach diesen Attacken!!!
Das ist nicht FAIR!!!

Straub war am Sonntag genau so schlecht, wie KN vorher!
Warum will das keiner einsehen, etwa nur, weil Straub beliebter ist als Kristian Nicht!

Straub hier im Forum als Spieler des Tages zu bewerten, ist eine Frechheit hoch drei, den anderen Spieler,
und vor allem Kristian Nicht gegenüber!

Beim nächsten Heimspiel laufen wieder einige mit dem
Schal um den Hals, mit der Aufschrift:

„Meine Stadt – Mein Verein“

Gebt den Schal ab, denn einige haben ihn nicht verdient.

Noch ne Frage, wer ist das nächste Opfer? (Ebbers)

Nein Danke ohne mich! :kopfschuettel:
Du sprichst mir aus der Seele. Einige gehen hier aber leider nach persönlichen Sympathien anstatt die Sache mal objektiv zu betrachten. Menschlich kann einem Nicht trotz seiner Art doch schon leid tun.

Blackthorne
19.09.2007, 23:03
Noch ne Frage, wer ist das nächste Opfer? (Ebbers)


Auch wenn es euch menschlich nicht gefallen sollte, für die Mannschaft wäre es das Beste - er bringt schon seit langem nichts mehr.

:o

tjangoxxl
20.09.2007, 02:04
mal kurz zum Vergleich Straub - Nicht. Der Straub ist seit ziemlich langer Zeit hier, hat nie Stunk gemacht und wenn er im Tor stand, hat er meistens gut gehalten. Der Kerl hat bei mir einfach einen Bonus, weil er auch in schweren Zeiten für den Verein da war und gut gehalten hat. Nur weil er jetzt mal zwei Fehler gemacht hat, steht für mich die Qualität ausser Frage - er ist ein starker Torwart.
Der Nicht hat in meinen Augen nicht die Qualität eines Straub. Und wir reden hier nicht von heiler Familienwelt, sondern vom Job, den er zu erfüllen hat. Man Gottes, gerade in Deutschland haben wir kein Torwartproblem, warum soll ich dann mit einem Torwart zufriede sein, der keine Abschläge kann und auch nicht herauslaufen kann ? Damit stelle ich ihn ja nicht als Mensch in Frage, sondern nur seine Qualitäten als Torwart. Und diese Opfer Diskussion finde ich ziemlich albern. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ihn niemand ausgepfiffen oder angemacht. Ich bin Alemannia Fan und nicht der Freund von jedem aktuellen Arbeitnehmer, daher steht für mich der Erfolg des Vereins vor der undifferenzierten Zujubelei von jedem Spieler.
Ist ja auch egal, wer lieber den Nicht im Tor hätte als den Straub, bitte meldet Euch

Heinsberger LandEi
20.09.2007, 07:58
Auch wenn es euch menschlich nicht gefallen sollte, für die Mannschaft wäre es das Beste - er bringt schon seit langem nichts mehr.


Klar, bei den Spitzenpässen aus dem Mittelfeld ist es doch für jeden Kreisliga-Stürmer ne Leichtigkeit alleine durch die komplette gegnerische Abwehr zu tanzen...:kopfschuettel: wach mal auf!!!

Am besten mobben wir die ganze Mannschaft raus, die bringt ja eh seit langem nix mehr. :confused:

Und Eintrittskarten verkaufen sollte man einstellen, das Publikum bringt ja viel zu wenig und wir sind bislang in Geisterspielen ungeschlagen :biggrins:

Hier gibt es viel zu viele Dauer-Motzkis deren einziger Lebensinhalt darin besteht Teile der Mannschaft zu dissen und damit das ganze Team zu verunsichern. Bitte holt Euch ein Premiere-Abo und bleibt zuhause.

Es gibt Fans, die die Mannschaft gerne unterstützen würden. Und es gibt ne Mannchaft die gerne von Ihren Fans unterstützt würde.

Dazu gehört, dass man jeden Spieler anfeuert, das beste_für_Alemannia zu geben. Alles andere ist ein Schuss der nach hinten losgeht.

Colombo
20.09.2007, 07:59
Warum sollte man jemanden der nach 5 Monaten wieder im Tor steht, nach einem Fehler direkt zum Teufel jagen?
Ich denke, hier hat jeder Verständnis für die Situation.

Warum hat man denn den Nicht zum Teufel gejagt, er hat auch keinen Fehler gemacht?


Wer gibt dir eigentlich das Recht so über die Entscheidungen des Trainers zu urteilen?
Er hat die sportliche Situation erkannt und gehandelt. Dafür Respekt.
Soll er stur an einem Spieler festhalten, weil der Mob tobt. Hatten wir das nicht schon mal?
Frontzeck wurde zum Teufel gejagt, weil er zu lange an Spieler festgehalten hat und zu spät wechselte.

Welche sportliche Situation, wie gesagt,der Nicht hat doch keinen Fehler gemacht?!


Welche Ruhe? Ich gehe nicht zum Tivoli um Ruhe zu genießen.

Das war aber laut GB der Grund, weshalb Nicht "entmachtet" worden ist

Manfred
20.09.2007, 09:35
Warum hat man denn den Nicht zum Teufel gejagt, er hat auch keinen Fehler gemacht?
Welche sportliche Situation, wie gesagt,der Nicht hat doch keinen Fehler gemacht?!


:schnarch:

Harry
20.09.2007, 10:09
mal kurz zum Vergleich Straub - Nicht. Der Straub ist seit ziemlich langer Zeit hier, hat nie Stunk gemacht und wenn er im Tor stand, hat er meistens gut gehalten. Der Kerl hat bei mir einfach einen Bonus, weil er auch in schweren Zeiten für den Verein da war und gut gehalten hat. Nur weil er jetzt mal zwei Fehler gemacht hat, steht für mich die Qualität ausser Frage - er ist ein starker Torwart.
Der Nicht hat in meinen Augen nicht die Qualität eines Straub. Und wir reden hier nicht von heiler Familienwelt, sondern vom Job, den er zu erfüllen hat. Man Gottes, gerade in Deutschland haben wir kein Torwartproblem, warum soll ich dann mit einem Torwart zufriede sein, der keine Abschläge kann und auch nicht herauslaufen kann ? Damit stelle ich ihn ja nicht als Mensch in Frage, sondern nur seine Qualitäten als Torwart. Und diese Opfer Diskussion finde ich ziemlich albern. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ihn niemand ausgepfiffen oder angemacht. Ich bin Alemannia Fan und nicht der Freund von jedem aktuellen Arbeitnehmer, daher steht für mich der Erfolg des Vereins vor der undifferenzierten Zujubelei von jedem Spieler.
Ist ja auch egal, wer lieber den Nicht im Tor hätte als den Straub, bitte meldet Euch


Ich finde, das Thema sollte langsam mal beendet werden - auch im Sinne von Nicht. Sportlich war die Entscheidung Buchwalds in meinen Augen vertretbar, die Begründung mit der Ruhe ist unglücklich. Wenn er weiterhin von Nichts Qualitäten überzeugt ist, dann hätte er auch zu ihm stehen müssen.

Straub kann sicher besser halten als am Sonntag, mir blieb da auch dsas Herz stehen. Aber er war so lange verletzt und wurde ins kalte Wasser geworfen. Ihn nun auch wieder aus dem Tor zu holen, wäre Schwachsinn. Dann hätte man Stuckmann sofort die Chance geben sollen.

Harald

Conram
20.09.2007, 10:19
Ich denke, das Problem ist auch psychologisch:

Wenn man sich die Spiele mit Nicht und Straub so im Vergleich ansieht, bemerke ich immer daß die Abwehr mit Straub im Tor einfach zuversichtlicher wirkt. Vielleicht sind es ja doch einfach die (11 ?) Jahre der Erfahrung, die Straub mitbringt, die dies bewirken. Ob er nun mehr Ruhe ausstrahlt, seine Hinterleute besser anweist oder es einfach nur an seiner Mentalität liegt, wer weiß ?

Bei den paar Gelegenheiten, wo ich mit Nicht und Straub mal ein Wort wechseln konnte, viel mir auf jeden Fall auf, daß Straub wesentlich freundlicher ist und Nicht sich oft arrogant verhält. Wenn das Verhalten gegenüber dem Rest der Mannschaft das gleiche ist, dann würde ich darin schon einen Grund für die unterschiedlichen Reaktionen der Mitspieler sehen.

LG Conram

nilson
20.09.2007, 11:28
Warum hat man denn den Nicht zum Teufel gejagt, er hat auch keinen Fehler gemacht?

Nur mal so.... wie definierst du "keinen" ????

(Und wie "auch"??? Straub hat mind. 2 Fehler gemacht...)


Wenn man nicht in den Strafraum geht, kann man auch keine Fehler in der Strafraumbeherrschung machen, gell...

Willi
20.09.2007, 11:34
Es gibt 3 Personen für eine Position.
Nach meiner Meinung ist der Unterschied:
Straub verleiht der Abwehr mehr Sicherheit. Ich habe es bei eine´r Kopfballrückgabe
von Alex Klitzpera gesehen, das die besser eingespielt sind.
Außerdem ist Straub der bessere Fußballer und hat mehr Erfahrung.
Lange kann Straub nicht mehr spielen in seinem Alter, Nicht hingegen ist erst 23
Jahre alt und kann noch weit über 10 Jahre im Tor stehen.
Wer der bessere Torwart ist, sollte der Trainer entscheiden.
Man darf auch nicht vergessen, wir haben letzte Saison über 70 Tore kassiert,
woran alle 11 Spieler dran beteiligt waren.
Fußball ist auch oft eine Sache von Symphatie, wenn Straub mehr Ruhe ins Umfeld
bringt, war die Entscheidung meiner Meinung nach richtig.
Der Drück lastet jetzt auf Straub.
Man sollte Buchwald vertrauen in seinen Entscheidungen.
Ist halt meine Meinung
Schönen Tag noch
Willi

Andrè62
20.09.2007, 13:29
Es gibt 3 Personen für eine Position.
Nach meiner Meinung ist der Unterschied:
Straub verleiht der Abwehr mehr Sicherheit. Ich habe es bei eine´r Kopfballrückgabe
von Alex Klitzpera gesehen, das die besser eingespielt sind.
Außerdem ist Straub der bessere Fußballer und hat mehr Erfahrung.
Lange kann Straub nicht mehr spielen in seinem Alter, Nicht hingegen ist erst 23
Jahre alt und kann noch weit über 10 Jahre im Tor stehen.
Wer der bessere Torwart ist, sollte der Trainer entscheiden.
Man darf auch nicht vergessen, wir haben letzte Saison über 70 Tore kassiert,
woran alle 11 Spieler dran beteiligt waren.
Fußball ist auch oft eine Sache von Symphatie, wenn Straub mehr Ruhe ins Umfeld
bringt, war die Entscheidung meiner Meinung nach richtig.
Der Drück lastet jetzt auf Straub.
Man sollte Buchwald vertrauen in seinen Entscheidungen.
Ist halt meine Meinung
Schönen Tag noch
Willi


Hallo lieber Willi,

es geht bei mir nicht um Straub, Stuckmann und Nicht, es geht darum wie Kristian hier psysisch fertig gemacht wird, und sowas ist unterste Schublade! - Sachliche Analyse und Kritik ist ok - aber kein psychischer Terror, wie er hier entstanden ist!
LG Andre

Conram
20.09.2007, 13:43
^^^Du meinst psychisch - oder wer hat angefangen, mit Steinen zu werfen ? :biggrins::klatschen::biggrins:

Klenkes
20.09.2007, 15:50
Die Objektivität haben einige schon lange verloren. Aber wichtig ist auf dem Platz und der Erfolg. Schon morgen kann eine andere Sau durch die Stadt getrieben werden. Wir haben ja noch einige!

Du sprichst mir aus der Seele. Einige gehen hier aber leider nach persönlichen Sympathien anstatt die Sache mal objektiv zu betrachten. Menschlich kann einem Nicht trotz seiner Art doch schon leid tun.

Itchymann
20.09.2007, 17:03
Noch ein Argument!!! Der Straub kann man den Ball schnell abwerfen und somit einen schnellen Konter starten!!!
Das hat man beim Nicht selten gesehen!

Heipo
20.09.2007, 17:10
Hallo franz-jupp!

Ich sehe das genauso; leider hat m. E. unser Trainer die Torwartlawine losgetreten und dies aber elegant den Fans in die "Schuhe" geschoben!
Nach dem Spiel in Wehen war K. Nicht in Augen unseres Trainers noch über alle Zweifel erhaben; vor dem Spiel gegen 1860 stand dann am Samstag in den AN: "Auf Druck von außen habe er sich nun für St. Straub entschieden, auch um die ganze Sache nicht weiter eskalieren zu lassen". Mit anderen Worten: "Der Trainer beugt sich des "Volkes" Stimme und macht dann noch den Bock fett, indem er K. Nicht sogar von der Bank streicht und plötzlich ist Th. Stuckmann die Nr. 2!!!
Das verstehe wer will; aber ich glaube, daß diese Rochade unserem Trainer innerhalb des Kaders viel Glaubwürdigkeit gekostet hat! Die ganze Sache erinnert mich an E. Hach und das Ding mit A. Lenz: Sonntags plötzlich auf die Tribüne verbannt, weil er einige Abende vorher um 21.30 Uhr noch in einem Lokal gesehen wurde; eine Woche danach ernannte er A. Lenz zum Mannschaftskpitän!
Wer weiß, was in Zukunft noch alles geschieht, wo wir heute noch nicht im Traum dran denken!
Gruß Heipo!

franz-jupp
20.09.2007, 17:53
Auch wenn es euch menschlich nicht gefallen sollte, für die Mannschaft wäre es das Beste - er bringt schon seit langem nichts mehr.

:o

Klar holt man sich hier im Forum für so eine Bemerkung verbale Prügel ab - trotzdem halte ich deine Aussage für sachlich richtig. Im Aufstiegsjahr ist Ebbers seiner Rolle als Torjäger gerecht geworden, von mir aus "verdanken" wir ihm den Aufstieg. Aber danach? Im Grunde nur noch tote Hose. Ich würde gerne mal wissen, wie seine Torquote seit dem Aufstieg ist - viele Treffer waren es jedenfalls nicht. Ebbers ist für einen Stürmer zu langsam, hat technische Mängel und ist für seine Größe nicht kopfballstark genug, ich suche seit Jahren vergeblich nach einer richtigen "Stärke" bei ihm - außer seinem (selten gewordenen ) Torriecher eben. Gewartet haben wir auf eine Rückkehr zur alten Stärke nun lange genug - ich würde auf ein Sturmduo Nemeth/Kolev oder Nemeth/Pecka setzen, evtl. auch mal Polenz ganz offensiv bringen.

LaPalma
18.10.2007, 12:34
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.
Gruß von der isla bonita

Marino
18.10.2007, 12:41
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.
Gruß von der isla bonita


Die Reaktion ist richtig, aber die Begründung ist Müll. Ich lasse einen Spieler gehen, da er keine Chance hat zu spielen, da die Fans ihn nicht mögen. Was ist das denn für ein Grund?

Wie wäre es denn mit mangelner Leistung, oder dass man mit den beiden anderen Torhütern weiterplane.

Also manchmal :kopfschuettel:

Eilendorfer
18.10.2007, 12:49
Die Reaktion ist richtig, aber die Begründung ist Müll. Ich lasse einen Spieler gehen, da er keine Chance hat zu spielen, da die Fans ihn nicht mögen. Was ist das denn für ein Grund?

Wie wäre es denn mit mangelner Leistung, oder dass man mit den beiden anderen Torhütern weiterplane.

Also manchmal :kopfschuettel:

Immer die schuld auf die Fans legen dann ist man sauber aus dem schneider!!!!

dizoe
18.10.2007, 12:50
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.
Gruß von der isla bonita

Für Nicht ist es sicherlich der beste Weg, wenn er sich einen Verein sucht, wo er auch die Chance hat, eingesetzt zu werden.

Die Begründung, wenn sie in dieser Form gegeben wurde, halte ich allerdings ebenfalls für äusserst fragwürdig und sie ist sicherlich kein Zeichen von Souveränität unserer sportlichen Leitung. Hier wird der schwarze Peter den Fans zugeschoben.

Kristian Nicht wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein

ToGo
18.10.2007, 12:53
Wenn man ehrlich ist, wäre es doch so, das Nicht 10 gute Spiele machen könnte, es aber nach einem Fehler im elften Spiel wieder zu Diskussionen und Beschimpfungen kommen würde, wie bei Straub nicht nach zwei Spielen...

Bucki
18.10.2007, 12:54
Eine offizielle Mitteilung seitens des Vereins steht ja in dieser Angelegenheit noch aus, aber...

...bei Time2talk hat der Schwabe dies bereits ausgeplaudert (s. hier http://www.ochewa.de/leserforum/742.html#51)

Bzgl. der Schuld der "Fans": Die Schuld gewissen Alemannenanhängern zu geben ist arm, aber auch nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn ich mich wiederhole: Für viele schwarz-gelbe Hansel waren Jan Schlaudraff, Michael Fontzeck und Kristian Nicht schuld am Abstieg aus der 1. Bundesliga. Der Rest der Mannschaft wurde bei den meisten doch gar nicht kritisiert, was ich nach wie vor für fragwürdig halte. Dasselbe gilt, zumindest für K.N. auch für den durchwachsenen Start in die aktuelle Saison.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

P.S. Die Alemannia hat in über 100 Jahren viel durchgemacht und sie wird auch Guido Buchwald ertragen bzw. "überleben"

dizoe
18.10.2007, 12:58
Wenn man ehrlich ist, wäre es doch so, das Nicht 10 gute Spiele machen könnte, es aber nach einem Fehler im elften Spiel wieder zu Diskussionen und Beschimpfungen kommen würde, wie bei Straub nicht nach zwei Spielen...


Sicherlich ist Nicht in Aachen verbrannt. Er wird hier auf keinen grünen Zweig mehr kommen, aber die Meinung der Fans darf nicht ausschlaggebend für eine solche Entscheidung sein.
Wenn dies das einzigste Argument unserer sportlichen Leitung war, finde ich das etwas dünn.

nilson
18.10.2007, 13:00
Immer die schuld auf die Fans legen dann ist man sauber aus dem schneider!!!!

wenn man nicht richtig zitiert oder eine Meldung irgendwie zusammenmischt....

auf der Seite 220-2 ist zu lesen, dass
alemannia ihm nahelegt, einen neuen Verein zu suchen
er bei den Anhaengern in der Kritik steht
Buchwald ihn nicht mehr beruecksichtigt, um Unruhe zu vermeidenso, und was hat LaPalma daraus gemacht....??? genau.... Mumpitz verbreitet :kopfschuettel:

Natuerlich kann man es auch so wie LaPalma interpretieren, was sicher auch Absicht vom WDR-Autor war, aber schwarz auf weiss, aeh weiss auf schwarz steht es dort anders

Marino
18.10.2007, 13:05
Sicherlich ist Nicht in Aachen verbrannt. Er wird hier auf keinen grünen Zweig mehr kommen, aber die Meinung der Fans darf nicht ausschlaggebend für eine solche Entscheidung sein.
Wenn dies das einzigste Argument unserer sportlichen Leitung war, finde ich das etwas dünn.


Wie auch immer, ist halt unsere Alemannia. Ich wünsche Kristan bei seinem neuen Verein, wie immer der auch heißen möge, alles Gute. Die Aufstiegssaison werde ich nicht vergessen. :bussi:

Bucki
18.10.2007, 13:05
wenn man nicht richtig zitiert oder eine Meldung irgendwie zusammenmischt....

auf der Seite 220-2 ist zu lesen, dass
alemannia ihm nahelegt, einen neuen Verein zu suchen
er bei den Anhaengern in der Kritik steht
Buchwald ihn nicht mehr beruecksichtigt, um Unruhe zu vermeidenso, und was hat LaPalma daraus gemacht....??? genau.... Mumpitz verbreitet :kopfschuettel:

Sorry, aber "bei den Anhängern in der Kritik steht" ist ja wohl noch sehr harmlos ausgedrückt, wenn ich an diverse Äusserungen und Streitgespräche zurückdenke.

Ach und Buchwald lässt sich also vom Umfeld die Mannschaftsaufstellung "vorschreiben" um "Unruhe zu vermeiden"? :lach:

Ich glaube langsam aber sicher da bereitet jemand seinen Abschied vor....:spitz:

Paco
18.10.2007, 13:08
Was man alles für Infos aus einem 6-Zeiler ziehen und interpretieren kann. Wie wärs, wenn man einfach mal auf was offizielles, oder auf eine etwas ausführliche Meldung wartet???
Dennoch wünsche ich Kristian Nicht alles Gute. Ich war nie wirklich ein Fan von ihm, aber vergessen werde ich ihn, wegen des Aufstiegs, auch nicht. :daumen_oben:

dizoe
18.10.2007, 13:11
so, und was hat LaPalma daraus gemacht....??? genau.... Mumpitz verbreitet :kopfschuettel:

Ich weiß nicht, ob es wirklich Mumpitz ist?


Torhüter Kristian Nicht ist nahegelegt
worden, sich einen neuen Verein zu su-
chen. Der 23-Jährige steht bei den An-
hängern in der Kritik, Trainer Guido
Buchwald berücksichtigt ihn nicht mehr
für den Kader, um Unruhe zu vermeiden


LaPalma hat den letzten Satz meiner Meinung nach richtig interpretiert. Nicht steht in der Kritik seitens der Fans und von dort kommt auch die Unruhe.

LaPalma
18.10.2007, 13:14
wenn man nicht richtig zitiert oder eine Meldung irgendwie zusammenmischt....

auf der Seite 220-2 ist zu lesen, dass

alemannia ihm nahelegt, einen neuen Verein zu suchen
er bei den Anhaengern in der Kritik steht
Buchwald ihn nicht mehr beruecksichtigt, um Unruhe zu vermeidenso, und was hat LaPalma daraus gemacht....??? genau.... Mumpitz verbreitet :kopfschuettel:

Natuerlich kann man es auch so wie LaPalma interpretieren, was sicher auch Absicht vom WDR-Autor war, aber schwarz auf weiss, aeh weiss auf schwarz steht es dort anders

Was ist jetzt daran Mumpitz?
Deine drei mit vorangestellten Punkten aufgelisteten Tatsachen stehen so im Videotext. Haben die nach Deiner Meinung nichts miteinander zu tun?
Sind das völlig unabhängige Ereignisse, die nur zufällig in einer Meldung beisammen stehen?
Oder würdest Du sie statt mit kausaler Verknüpfung mit "obwohl" verbinden wollen?
Ob man C. Nicht das so gesagt hat und die Nichtakzeptanz als unmittelbare Begründung gebracht hat, sei dahingestellt. Aber Tatsache ist doch wohl, dass es hier einen (indirekten) Kausalzusammenhang gibt.
Gruß von der isla bonita!

nilson
18.10.2007, 14:10
Ob man C. Nicht das so gesagt hat und die Nichtakzeptanz als unmittelbare Begründung gebracht hat, sei dahingestellt. Aber Tatsache ist doch wohl, dass es hier einen (indirekten) Kausalzusammenhang gibt.


Mumpitz ist, dass du es so dargestellt hast, als ob Buchwald ihn nicht mehr beruecksichtigt wegen der Fans. Dieser Artikel mag den anschein geben, ist aber weder offiziell noch sonstwas... das wollte ich damit sagen... und dass einige schon wieder voll auf den Zug aufgesprungen sind, bestaetigt es ja...
Aber ich nehme an, dass der urspruengliche autor des 5 Zeilers genau diese Interpretation beabsichtigt hat/hervorrufen wollte :D
Schoenen Gruss zurueck...

tjangoxxl
18.10.2007, 14:56
Mumpitz ist, dass du es so dargestellt hast, als ob Buchwald ihn nicht mehr beruecksichtigt wegen der Fans. Dieser Artikel mag den anschein geben, ist aber weder offiziell noch sonstwas... das wollte ich damit sagen... und dass einige schon wieder voll auf den Zug aufgesprungen sind, bestaetigt es ja...
Aber ich nehme an, dass der urspruengliche autor des 5 Zeilers genau diese Interpretation beabsichtigt hat/hervorrufen wollte :D
Schoenen Gruss zurueck...

Wenn ich soweit alles richtig mitbekommen habe, dann hat GB den Nicht aus dem Tor genommen, weil zuviel Unruhe durch das Umfeld entstanden ist und wegen fehlender Akzeptanz vom Nicht.
Die Meldung hört sich für mich an, als ob man keine andere Wahl hätte ihn wegzuschicken, da er im Umfeld nicht zu präsentieren ist und er deshalb nicht mehr aufgestellt wird.
Also haben wir die Schuld, so verstehe ich das. Da haben wir es ja wieder mal geschafft, einen begnadeten Spieler so fertig zu machen, dass er keine Chance mehr hier hat.
Man, das ist inzwischen echt zum kotzen, was hier abläuft. Mich würde mal interessieren, wie der richtige Kunde der Alemannia aussehen soll...

Bill Collins
18.10.2007, 15:22
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.
Gruß von der isla bonita


... und ich dachte schon, daß wieder ein Laptop abhanden gekommen ist.

Die Zeit der "Grossen Sprüche" scheint vorbei zu sein, gute Leistung setzt sich eben am Ende durch, oder Nicht?!

Flamebird
18.10.2007, 15:49
Also das ist doch jetzt scheinheilig.
Was da gesagt wurde ist doch die Realität: Nicht kann 12 Weltklassepartien abliefern, 1 Fehler wird hochgepusht wie sonst nirgendwo.
Gegen 60 hat Straub ungefähr genauso viele Fehler in den letzten 5 Minuten gemacht wie Nicht in den ersten 4 Spielen.
Folge: Er wird von einigen zum Spieler des Tages gewählt.
Damit das hier nicht falsch verstanden wird: Ich bin auch froh, dass Stafan wieder im Tor steht, sehe aber auch seine Leistung kritisch und nicht durch die rosarote Brille.
Bei Kristian Nicht wurde doch nachher jeder Fehler herbeigewünscht. Da kam wirklich Unruhe für die ganze Mannschaft rein.
Was soll der Trainer denn machen? Ihn trotzdem aufstellen, so dass das ganze Stadion aufstöhnt. Manchmal darf man auch Dinge aussprechen wie sie sind.
Übrigens: Den Abstieg besiegelt hat ein anderer Torwart. Und ich behaupte mal: Diese beiden Dinger hätte der Kristian gehabt!

Zuschauer
18.10.2007, 15:52
...Also haben wir die Schuld, so verstehe ich das. Da haben wir es ja wieder mal geschafft, einen begnadeten Spieler so fertig zu machen, dass er keine Chance mehr hier hat.
...

Das mit dem "begnadet" meinst du doch wohl nur im Allgemeinen und nicht auf K.N. bezogen? Tatsache ist doch, dass K.N. von seinen Fähigkeiten (Line + Strafraum + "Fußballspiel") eher als mittelmäßiger Zweitligakeeper einzustufen ist. Für die Bundesliga hat es bekannterweise nicht gereicht.

Da er in Aachen seine Chancen nicht genutzt hat ist es wohl besser, in einem anderen Verein neu anzufangen.

Blackthorne
18.10.2007, 16:03
Hallo,

Nicht ist in diesem Forum von vielen, zu denen ich mich auch zähle, als nicht besonders geeignet eingestuft worden.

Jetzt tun wir auf einmal so, als sei er ein begnadeter Torwart, der trotz der Unterstützung der Fans nicht mehr von GB nominiert wird.

Wenn GB (oder die anderen im Verein, die etwas zu sagen haben) die Meinungen der Fans ignorieren, ist es falsch. Wenn sie vor der Meinung der Fans in die Knie gehen, ist es auch falsch.

Folge: Was sie auch tun, es ist immer falsch.

Finden wir Fans denn überhaupt nichts Positives mehr?

:):confused::)

LaPalma
18.10.2007, 16:18
Hallo,
(...)
Wenn GB (oder die anderen im Verein, die etwas zu sagen haben) die Meinungen dr Fans ignorieren, ist es falsch. Wenn sie vor der Meinung der Fans in die Knie gehen, ist es auch falsch.
Folge: Was sie auch tun, es ist immer falsch.
Finden wir Fans denn überhaupt nicht Positives mehr?


Danke; ich hatte schon eine sehr ähnlich lautende mail geschrieben, dann aber wieder gelöscht: was soll's?
Irgendwie ist immer alles falsch, was gewisse Personen machen: hören sie nicht auf die Fans - und insbesondere natürlich nicht auf die Poster -, so interessieren sie sich nicht für die allgemeine Stimmung und die Meinung der Fans und diese mutieren dann - in ihrer eigenen Sicht - zu "Kunden".
Kümmern sich diese Personen jedoch um das, was "Fan" sagt, so haben sie keine eigene Meinung und "reden dem Volk nach dem Maul".
Eine missliche Situation für Verantwortliche - man kann es nur falsch machen.
Natürlich findet so mancher Fan und Poster noch etwas Positives: Stänkern, Schlechtmachen, Besserwissen, Häme - das sind so die Dinge, die manchem "Fan" richtige (klammheimliche) Freude machen.
Traurig.
Gruß aus der Sonne!

Zuschauer
18.10.2007, 16:35
... Gruß aus der Sonne!
Hi,
wolltest du dir das mit der Sonne nicht verkneifen ;)?

Inhaltlich stimme ich dir voll zu.

Gruß aus dem Regen
Z.

LaPalma
18.10.2007, 16:53
Hi,
wolltest du dir das mit der Sonne nicht verkneifen ;)?
(...)
Gruß aus dem Regen
Z.

Hoppla, das war ein unbeabsichtigter Rückfall in alte Parsimony-Forums-Zeiten. Soll nicht wieder vorkommen...
Aber wenigstens stimmt es inhaltlich: die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Temperaturen liegen bei 26 Grad, das Meer ist angenehm warm, das Pils entsprechend kühl... :klatschen:
Gruß von der isla bonita (so, jetzt hab' ich nichts von Sonne gesagt)!


:)

Manfred
18.10.2007, 16:55
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen,

War nicht anders zu erwarten.
Alles Gute.

Josh
18.10.2007, 17:04
Is der Nicht nich im Tor is datt rischtisch jeil,
steht er doch wieder drin is des ooch rischtisch jeil.
Haben wir was zum Motzen is datt rischtisch jeil,
Ham wer nix mehr zum motzen is datt ooch rischtisch jeil.

Respekt! Respekt! Da ham wer echt Respekt!

Is der Trainer noch da is datt rischtisch jeil,
is er morjen wieder weg war auch er rischtisch jeil. :lechz:
Spieln wer mit um den Aufstieg is datt rischtisch jeil,
Sind wer letztens ers runter is datt ooch rischtisch jeil.

Respekt! Respekt! Da ham wer echt Respekt!

Spieln wer eins null in Köln is datt rischtisch jeil,
verlier´n wa sieben eins in Franken is datt ooch rischtisch jeil.
Schreib ich hier in dem Forum is datt richtisch jeil,
les ich lieber datt Forum is datt ooch richtisch jeil.

Hauptsache Alemannia -------- rischtisch jeil!

Daniela und Thomas
18.10.2007, 17:16
Es ist das beste,wenn er in der winterpause wechselt.
Unsere meinung nach sind alle schuld,und nicht nur die fans.vor allem die oberen herren.nicht der trainer lenkt die mannschaft,sondern die oberen herrschaften.
jeder von uns fan muß sich auch an die nase fassen.
Seis drum,ist besser für ihn,weil er dann bei einem anderen verein vieleicht besser zurecht kommt und auch ganz anders trainiert wird...wer weiß.
Alles gut bei nem neuen verein K.Nicht.

LaPalma
18.10.2007, 17:34
Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.
Gruß von der isla bonita

... warum weist denn keiner den Schreiberling darauf hin, dass Herr Nicht nicht Christian heißt, sondern Kristian!!!
Bei Casper/Caspers/Caspar funktioniert das doch immer!
Jetzt hab' ich mir schon solche Mühe gegeben und niemand reagiert.
Auch nicht mehr so wie früher... :)
Gruß von der isla bonita (!)!

Manfred
18.10.2007, 17:35
Es ist das beste,wenn er in der winterpause wechselt.
Unsere meinung nach sind alle schuld,und nicht nur die fans.vor allem die oberen herren.

Ich hoffe, wenn du alle meinst, meinst du auch K.Nicht.
Wir wollen doch mal nicht den Sinn für die Realität verlieren.

Aix Trawurst
18.10.2007, 18:01
Ob es das beste für alle beteiligten ist dass Nicht geht, weiß ich nicht.
Aber ich bin mir sicher das es das beste für Kristian Nicht ist, wenn er geht.
Das konnte doch wirklich so nicht mehr weitergehen! Mal ehrlich. Der hätte schon eine halbe Saison lang besser als ein Kahn oder Lehmann halten müssen bis das allgemeine Genörgle unter den Fans auch nur etwas leiser geworden wäre.
Die "offizielle" Begründung teile ich schon und finde es ehrlich das man das auch so ausspricht. Und sich dauerhaft dermassen harte und gnadenlose Kritik an ihm abhören zu müssen, kann doch auch für ihn selbst nicht gut sein. Ich habe diesen Schritt in letzter Zeit schon erwartet. Wie gesagt für K. Nicht ist das sicherlich das beste. Für die Alemannia, zweifle ich noch ein wenig. Das kommt in meinen Augen ganz darauf an wie gut der Stuckmann ist und wie lange Straubi noch in guter Form ist.

Tsv-Twin
18.10.2007, 18:26
Traurig, wieder einer weg !

Ich wünsche Kristian alles Gute.
Herzlichen Dank für tolle Zeiten !

oecherdrake
18.10.2007, 19:08
Auch wenn ich Kristian alles erdenklich gute wünsche wenn er geht...wie viel Ablöse bekommt man für ihn? Was denkt ihr?

Ich find es schade dass er geht, er war zwar leider sehr schlecht in der Bulisaison bis auf wenige Höhepunkte, aber er war eine Säule der Aufstiegsmannschaft, und das sollte man nicht vergessen. Genau wie man es zum Beispiel einem Dieter hecking wegen dem Aufstieg nach so langer zeit nicht vergessen sollte (auch wenn das richtig mies war, ohne Frage, was danach war:mad:)...

dizoe
18.10.2007, 19:11
... warum weist denn keiner den Schreiberling darauf hin, dass Herr Nicht nicht Christian heißt, sondern Kristian!!!
Bei Casper/Caspers/Caspar funktioniert das doch immer!
Jetzt hab' ich mir schon solche Mühe gegeben und niemand reagiert.
Auch nicht mehr so wie früher...
Gruß von der isla bonita (!)!

Ach übrigens LaPalma, Herr Nicht heißt mit Vornamen Kristian und nicht Christian. :klatschen::biggrins:

(Damit wäre dem genüge getan :biggrins: )

a.tetzlaff
18.10.2007, 19:21
Auch wenn ich Kristian alles erdenklich gute wünsche wenn er geht...wie viel Ablöse bekommt man für ihn? Was denkt ihr?

Ich find es schade dass er geht, er war zwar leider sehr schlecht in der Bulisaison bis auf wenige Höhepunkte, aber er war eine Säule der Aufstiegsmannschaft, und das sollte man nicht vergessen. Genau wie man es zum Beispiel einem Dieter hecking wegen dem Aufstieg nach so langer zeit nicht vergessen sollte (auch wenn das richtig mies war, ohne Frage, was danach war:mad:)...

Ich denke, die Ablöse ist nicht das Thema, wenn damit das Problem gelöst wird.

Heinsberger LandEi
18.10.2007, 20:29
Die "offizielle" Begründung teile ich schon und finde es ehrlich das man das auch so ausspricht. Und sich dauerhaft dermassen harte und gnadenlose Kritik an ihm abhören zu müssen, kann doch auch für ihn selbst nicht gut sein.

Ich finde es auch gut, dass hier seitens des Vereins die ehrlichen Gründe für seinen vermutlichen Abschied genannt werden. Es kann nicht die Aufgabe der Alemannia sein, manchen ihrer "Fans" ins Hinterteil zu kriechen, indem man das verschweigt und andere Gründe erfindet.

Ich hoffe nur, dass nicht manche vom_Leben_Frustrierte hier bereits bald die Jagd auf ein neues Feindbild eröffnen, dafür ist unser Kader nun echt zu klein.... :(

TSVJOE
18.10.2007, 20:36
Wenn ich Nicht wär, würde ich schauen, das ich einen neuen Verein bekomme! Am Tivoli sehe ich nicht, das Nicht noch eine Perspektive hat!

DüsseldorfACer
18.10.2007, 20:58
Is der Nicht nich im Tor is datt rischtisch jeil,
steht er doch wieder drin is des ooch rischtisch jeil.
Haben wir was zum Motzen is datt rischtisch jeil,
Ham wer nix mehr zum motzen is datt ooch rischtisch jeil.

Respekt! Respekt! Da ham wer echt Respekt!

Is der Trainer noch da is datt rischtisch jeil,
is er morjen wieder weg war auch er rischtisch jeil. :lechz:
Spieln wer mit um den Aufstieg is datt rischtisch jeil,
Sind wer letztens ers runter is datt ooch rischtisch jeil.

Respekt! Respekt! Da ham wer echt Respekt!

Spieln wer eins null in Köln is datt rischtisch jeil,
verlier´n wa sieben eins in Franken is datt ooch rischtisch jeil.
Schreib ich hier in dem Forum is datt richtisch jeil,
les ich lieber datt Forum is datt ooch richtisch jeil.

Hauptsache Alemannia -------- rischtisch jeil!


hallo josh,

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag!:lach:

Konstruktiv und inhaltlich passend......


wo gibt es das Getränk, und vor allem..."watt isses?"

DüsseldorfACer
18.10.2007, 20:59
Danke Kristian Nicht!

Alles Gute....und die Aufstiegssaison war Deine....


Machet juut

Daniela und Thomas
19.10.2007, 09:30
Ich hoffe, wenn du alle meinst, meinst du auch K.Nicht.
Wir wollen doch mal nicht den Sinn für die Realität verlieren.

Wenn wir alle schreiben,dann meinen wir auch alle.jeder muß sich an die nase fassen.da gibt es keine ausnahmen.

Marino
19.10.2007, 09:45
Ich finde es auch gut, dass hier seitens des Vereins die ehrlichen Gründe für seinen vermutlichen Abschied genannt werden. Es kann nicht die Aufgabe der Alemannia sein, manchen ihrer "Fans" ins Hinterteil zu kriechen, indem man das verschweigt und andere Gründe erfindet.

Findest Du nicht, dass die Begründung an sich etwas zweifelhaft ist. Selbst wenn es der eigentliche Grund ist, dann kann ich mich als Verein doch nicht hinstellen und den Druck durch die Fans als Begründung für eine Personalentlassung (was es de facto eigentlich ist) vorschieben. Wie stehe isch als Arbeitgeber in der Öffentlichkeit denn da. Wie Vertrauenswürdig bleibe ich in der Branche, wenn ich so etwas tue?


Ich hoffe nur, dass nicht manche vom_Leben_Frustrierte hier bereits bald die Jagd auf ein neues Feindbild eröffnen, dafür ist unser Kader nun echt zu klein.... :(

Alle auf die Landeier. :klatschen:

circo
19.10.2007, 10:53
Findest Du nicht, dass die Begründung an sich etwas zweifelhaft ist.

Das ist doch der Hauptgrund. Nicht hat bei den Fans keine Chance mehr. Ein Vereinswechsel ist das beste für ihn. Die selbsternannte "beste Fans der Welt" haben ihn "gekillt". Sowie Noll und einige andere vor ihm. Jetzt jammern sie, weil es so dargestellt wird, wie es ist.

Selbst wenn es der eigentliche Grund ist, dann kann ich mich als Verein doch nicht hinstellen und den Druck durch die Fans als Begründung für eine Personalentlassung (was es de facto eigentlich ist) vorschieben. Wie stehe isch als Arbeitgeber in der Öffentlichkeit denn da. Wie Vertrauenswürdig bleibe ich in der Branche, wenn ich so etwas tue?


Welche Begründung wäre denn angebracht? Hätte der Verein sagen sollen, dass K. Nicht den Ansprüchen nicht genügt? Damit hätte man ihm ein schlechtes "Arbeitszeugnis" ausgestellt und ihm eine neue Arbeitsplatzsuche erschwert. Die jetzige Begründung ist für Nicht das kleinere Übel. Das es dem Verein schaden soll, kann ich nicht erkennen.

dizoe
19.10.2007, 11:13
[...]
Welche Begründung wäre denn angebracht? Hätte der Verein sagen sollen, dass K. Nicht den Ansprüche nicht genügt?
.

Das wäre die Begründung, die der Wahrheit am nächsten kommt, da hier der Grund für die Kritik an K. Nicht zu suchen ist.

Er stand nicht wegen seiner Frisur in der Kritik.

Dennoch gebe ich Dir mit dieser Aussage recht:

[...]
Die jetzige Begründung ist für Nicht das kleinere Übel.

Daher sollte man K. Nicht nun nicht auch noch Steine in den Weg legen.

Andrè62
19.10.2007, 11:26
Wenn wir alle schreiben,dann meinen wir auch alle.jeder muß sich an die nase fassen.da gibt es keine ausnahmen.


...DOCH!!! - Aber Hallo ihr Beide, ich distanziere mich von eure Aussage!
Es ist beschämend was hier wieder abgeht.
Zuerst wird ein Spieler nach jeder Kleinigkeit fertig gemacht,
dann sagt der Verein / GB das er (wenn er einen Neuen Verein findet) sich
einen Neuen Verein suchen kann.

Und schon wird er im Forum verabschiedet...!!??

Und dann die Unschuldigen, wie kann GB nur alles auf die "liebe Fangemeinde" schieben, das ist unerhört!

Natürlich haben nur die Leute Anteil, die KN verflucht und massiv jede Woche attackiert haben!

Seine Leistung hat damit überhaupt nichts damit zutun, dass was im Allgemeinen hier abgegangen ist!

Und ihr wollt echte Alemannen Fans sein, dann schämt Euch,
Danke habe fertig,
G Andre

echteralemanne
19.10.2007, 11:29
Auf Videotextseiten NICHT zu finden!

Zumindest Begründung scheint nicht die offizielle zu sein!

Bitte Butter bei die Fische und Quelle oder LINK angeben!

Nichts für Ungut
Werner:)

dizoe
19.10.2007, 11:33
Auf Videotextseiten NICHT zu finden!

Zumindest Begründung scheint nicht die offizielle zu sein!

Bitte Butter bei die Fische und Quelle oder LINK angeben!

Nichts für Ungut
Werner:)

Stand gestern im Videotext und nicht heute... :)

Den Text habe ich herauskopiert und in diesem Beitrag von mir zitiert:
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=13066&postcount=12

OLDI
19.10.2007, 11:33
Das Dilemma liegt doch darin, daß die Alemannia zur Zeit über drei gute Torhüter verfügt und man K. Nicht einige Patzer der Vorsaison ankreidet. Dabei vergißt man, daß er auch sehr gute Leistungen erbracht hat; man übersieht dabei auch die Fehler der Mannschaft und des gesamten Umfeldes in der vergangenen Saison, die zum Abstieg führten. Letztendlich ist der Torhüter immer der Sündenbock. Ich danke jedenfalls K. Nicht für sein tadelloses Auftreten und seine guten Leistungen.

circo
19.10.2007, 12:17
Daher sollte man K. Nicht nun nicht auch noch Steine in den Weg legen.

Damit sind wir uns einig und sollten diese Begründung akzeptieren. Ob sie nun "nur" diplomatisch ist oder nicht. Sie hilft K. Nicht weiter und das soll maßgebend sein. Ein solcher Umgang mit dem scheidenden Spieler kommt bei evtl Neuzugänge gut an.

Willi
19.10.2007, 12:26
Hallo Andre,
seine Leistung hat auch was damit zu tun:
Auf der Linie mag er vielleicht sogar der Stärkere sein
nur die Verteidiger konnten ihm in der regel keinen Ball zurückspielen
außerdem beherrscht er den 5-Meterraum nicht richtig
er verunsichert die Abwehr
Wenn der Stephan im Tor steht, ob besser oder schlechter, das lasse
ich mal im Raum stehen, sind die Vorderleute in ihrem Abwehrverhalten
ganz anders, der Alex köpft blindlings den ball zurück zum Torwart
Ich finde es richtig, das der Stephan wieder im Tor steht, er hat mehr
Erfahrung und man kann ihn besser ins Spiel einbinden als den Christian.

Das er sich einen anderen verein suchen soll, finde ich auch äußerst
unglücklich, aber das hat der Trainer so entschieden
vielleicht mit dem Torwarttrainer zusammen ?

Tut mir leid, aber ich habe wie viele Fans ein besseres sicheres Gefühl wenn der
der Stephan im Tor steht.

Bis später
Willi

a.tetzlaff
19.10.2007, 12:35
Ich hoffe nur, dass nicht manche vom_Leben_Frustrierte hier bereits bald die Jagd auf ein neues Feindbild eröffnen, dafür ist unser Kader nun echt zu klein.... :(

Ein Torwart, der solche fundamentalen Schwächen hat , wird in einem Fanforum immer kritisiert werden.
Mit Jagd und Feindbild hat das nichts zu tun.

Aber es ist erledigt und das ist für alle Be3teiligten, Verein und Spieler, die richtige Lösung.

Es muss aber jetzt nicht noch im Nachhinein breitgetreten werden.
Schliesslich soll er ja noch einen neuen Verein finden.

nilson
19.10.2007, 12:46
Auf Videotextseiten NICHT zu finden!

klaro... :)
wie ich gestern schon geschrieben habe, steht es auf Seite 220, heute allerdings schon auf Unterseite 4, morgen ist es wahrscheinlich ganz weg...

Zumindest Begründung scheint nicht die offizielle zu sein!
Das sehe ich genauso...

yuppes
19.10.2007, 13:53
Mich würde mal interessieren, wie der richtige Kunde der Alemannia aussehen soll...


und ein "moderner" König" tut genau das was er soll, nämlich repräsentieren - mehr nicht.
Andere denken für ihn und schreiben ihm sogar die Worte vor, die er wann und wo zu sagen hat.

Unter anderem aus diesem Grund wehre ich mich vehement gegen die Vermarktung als Kunde, ich bin und bleibe Fan und nicht König von Alemannia Aachen.

yuppes

Andrè62
19.10.2007, 13:56
Hallo Andre,
seine Leistung hat auch was damit zu tun:
Auf der Linie mag er vielleicht sogar der Stärkere sein
nur die Verteidiger konnten ihm in der regel keinen Ball zurückspielen
außerdem beherrscht er den 5-Meterraum nicht richtig
er verunsichert die Abwehr
Wenn der Stephan im Tor steht, ob besser oder schlechter, das lasse
ich mal im Raum stehen, sind die Vorderleute in ihrem Abwehrverhalten
ganz anders, der Alex köpft blindlings den ball zurück zum Torwart
Ich finde es richtig, das der Stephan wieder im Tor steht, er hat mehr
Erfahrung und man kann ihn besser ins Spiel einbinden als den Christian.

Das er sich einen anderen verein suchen soll, finde ich auch äußerst
unglücklich, aber das hat der Trainer so entschieden
vielleicht mit dem Torwarttrainer zusammen ?

Tut mir leid, aber ich habe wie viele Fans ein besseres sicheres Gefühl wenn der
der Stephan im Tor steht.

Bis später
Willi


Hallo Willi,

...es geht nicht um Nicht, Straub, Stuckmann oder TW-Leistungen,
es geht darum wie hier eine Person, (in dem Fall - Kristian Nicht) und zwar von einer Aufstiegsmannschaft seit über ein halbes Jahr fertig gemacht wird!
Nicht von den eigenen Fußballkollegen, nein, von den eigenen Fans! Unglaublich!!!
Bei der Aufstiegsfeier in der Pontstrasse hat man den gleichen Menschen KN zugejubelt, dem man hier und jetzt mit Schimpf und Schade zum Teufel wünscht, angeblich von den besten Fans...!!??

Frage: ,,Findest du das Fair"?
Noch ne Frage: ,,Sowas spricht sich in den Ligen rund, glaubst du Willi,
jetzt kommen alle zur Alemannia, weil man sich dort als Spieler zu Hause Wohl fühlen kann!

Also ich ginge nie zur Alemannia,
LG Andre

Daniela und Thomas
19.10.2007, 14:38
...DOCH!!! - Aber Hallo ihr Beide, ich distanziere mich von eure Aussage!
Es ist beschämend was hier wieder abgeht.
Zuerst wird ein Spieler nach jeder Kleinigkeit fertig gemacht,
dann sagt der Verein / GB das er (wenn er einen Neuen Verein findet) sich
einen Neuen Verein suchen kann.

Und schon wird er im Forum verabschiedet...!!??

Und dann die Unschuldigen, wie kann GB nur alles auf die "liebe Fangemeinde" schieben, das ist unerhört!

Natürlich haben nur die Leute Anteil, die KN verflucht und massiv jede Woche attackiert haben!

Seine Leistung hat damit überhaupt nichts damit zutun, dass was im Allgemeinen hier abgegangen ist!

Und ihr wollt echte Alemannen Fans sein, dann schämt Euch,
Danke habe fertig,
G Andre

Jeder hat seine meinung die er vertretet,das ist nun mal fakt.und unserer meinung nach hat auch er schuld.auch fans,und die oberen von alemannia.
wir stehen dazu.

Hallo Andre,
seine Leistung hat auch was damit zu tun:
Auf der Linie mag er vielleicht sogar der Stärkere sein
nur die Verteidiger konnten ihm in der regel keinen Ball zurückspielen
außerdem beherrscht er den 5-Meterraum nicht richtig
er verunsichert die Abwehr
Wenn der Stephan im Tor steht, ob besser oder schlechter, das lasse
ich mal im Raum stehen, sind die Vorderleute in ihrem Abwehrverhalten
ganz anders, der Alex köpft blindlings den ball zurück zum Torwart
Ich finde es richtig, das der Stephan wieder im Tor steht, er hat mehr
Erfahrung und man kann ihn besser ins Spiel einbinden als den Christian.

Das er sich einen anderen verein suchen soll, finde ich auch äußerst
unglücklich, aber das hat der Trainer so entschieden
vielleicht mit dem Torwarttrainer zusammen ?

Tut mir leid, aber ich habe wie viele Fans ein besseres sicheres Gefühl wenn der
der Stephan im Tor steht.

Bis später
Willi

Müßen wir dir recht geben willi.einerseitz hat er den aufstieg mitgemacht,aber anderum haben wir nicht umsonst 70 gegentore in der bundesliga bekommen.
Es stimmt,das die abwehr ein ganz anderes verhalten an den tag legt wenn stefan drin.
Schwer zusagen warum,aber ist nun mal so.
er wird seinen weg irgendwo anders machen,nur halt nicht mehr bei alemannia

The Dude
19.10.2007, 14:42
Manchmal ist die Welt halt ungerecht. Danke für den Aufstieg, Kristian!
Dann sollte sich der Verein aber auch langsam mal Gedanken über einen erstklassigen ersten Torwart mit Zukunft machen. Da sehe ich beim TSV immer noch eine dicke Nullmeldung!

wimkifft
19.10.2007, 15:03
Man sollte Ddavid Hohs mal im Auge behalten, der könnte mittelfristig eine echte Alternative bei den Profis werden.

Tante Käthe
19.10.2007, 16:51
Frage: ,,Findest du das Fair"?
Noch ne Frage: ,,Sowas spricht sich in den Ligen rund, glaubst du Willi,
jetzt kommen alle zur Alemannia, weil man sich dort als Spieler zu Hause Wohl fühlen kann!

Also ich ginge nie zur Alemannia,
LG Andre



Hey, Andre´ ...

Genau das - ging mir auch durch den Kopf !! Erinnere Dich an unser Treffen mit J.S. !!

Meine Frage war: " Welchen Stellenwert hat die Marke - Alemannia Aachen - bei Spielertransfers ?? Kann man mit dem Umfeld und sonstigen Drum und Dran Pluspunkte sammeln, wenn man für einen Spieler XY nicht mit potenteren Vereinen finanziell mithalten kann "... ??

Sieht fast so aus, als verlasse man ausgetretene Pfade. Es ist nicht jeder Manns Sache - die Strafraumbeherrschung. Allerdings verlangt man auch schon von Kreisliga A Torhütern ein gewisses Maß an Strafraumorientierung.
Ich frage mich zudem, ob man einen Torwart (dem man von einem damaligen Ligakonkurrenten übernahm) nicht den Feinschliff verpassen kann - der nötig ist um den Ansprüchen im Profifussball zu genügen ... ??!! :spitz: Ich bin immer noch davon überzeugt, dass K.N. auf der Linie einer der stärksten Torleute in der 2. Liga ist.

puma-tsv
20.10.2007, 18:31
Besser für Nicht, hier würde es schwer werden in die Mannschaft zu rücken

Eike
21.10.2007, 16:13
Manchmal ist die Welt halt ungerecht. Danke für den Aufstieg, Kristian!
Dann sollte sich der Verein aber auch langsam mal Gedanken über einen erstklassigen ersten Torwart mit Zukunft machen. Da sehe ich beim TSV immer noch eine dicke Nullmeldung!

Hallo Sportsfreund,

für meinen Geschmack haben sich Alemannia bzw. die Verantwortlichen bereits Gedanken gemacht.
Schau dir mal den Hohs in der Oberligamannschaft an!!!!!!!!!!!!

Nochmals hier und heute aus meiner Sicht , der TW bereits für die kommende Saison, bei allen Verdiensten eines S. Straub!

Nichts für ungut

RudiF

Manfred
21.10.2007, 21:57
Dazu in der AZ (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=330528&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Kristian-Nicht-kann-wechseln,-wenn...)

dizoe
22.10.2007, 03:43
Dazu in der AZ (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=330528&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Kristian-Nicht-kann-wechseln,-wenn...)

Wenn man Ihn schon nahelegt, den Verein zu verlassen, dann sollte man sich jedoch bei den angesprochenen "Parametern" entsprechend kulant verhalten.

Black-Postit
22.10.2007, 10:25
Wo steht denn nun offiziell, dass Kristian Nichtz gehen soll? In meinen Augen ist es für sein persönliches Wohlbefinden besser, wenn er woanders einen neuen Anfang versucht. Wer denn nun Schuld hat, er oder die Fans oder doch der Trainer, dass er hier in Aachen verbrannt ist, scheint mir eine Huhn-Ei-Diskussion zu sein. Da sind alle Parteien dran beteiligt gewesen.
Fakt ist, dass Vertrauen der Fans in Kristian Nicht ist nicht mehr vorhanden. Er müsste bei einem erneuten Auftritt im Alemannen-Trikot mit den unsäglichen Raunen, welches schon einen Noll oder Diane kaputtgemacht hat, leben. Keine schönen Aussichten. Daher wäre ein Wechsel für alle die beste Lösung.

Willi
22.10.2007, 10:32
Wo steht denn nun offiziell, dass Kristian Nichtz gehen soll? In meinen Augen ist es für sein persönliches Wohlbefinden besser, wenn er woanders einen neuen Anfang versucht. Wer denn nun Schuld hat, er oder die Fans oder doch der Trainer, dass er hier in Aachen verbrannt ist, scheint mir eine Huhn-Ei-Diskussion zu sein. Da sind alle Parteien dran beteiligt gewesen.
Fakt ist, dass Vertrauen der Fans in Kristian Nicht ist nicht mehr vorhanden. Er müsste bei einem erneuten Auftritt im Alemannen-Trikot mit den unsäglichen Raunen, welches schon einen Noll oder Diane kaputtgemacht hat, leben. Keine schönen Aussichten. Daher wäre ein Wechsel für alle die beste Lösung.

Stimmt Uli,
kommt er nicht aus Jena ?
Die spielen doch derzeit mit Torwart Nr. 3
Er ist als Torwart zu groß, beim Warmmachen stößt er sich die
Birne an der Latte und das hält qauf Dauer die beste Latte nicht aus.
Apropo Taifur Diane - der spielt auch wieder bei seinem alten
Trainer - alte Liebe rostet nicht.
Bis Freitag
oder kommst Du heute abend runter zum Tivoli ?
LG
Willi

Black-Postit
22.10.2007, 12:10
Bis Freitag
oder kommst Du heute abend runter zum Tivoli ?
LG
Willi

18:00 Uhr wird knapp. Freitag sicher.

Colombo
22.10.2007, 19:38
finde es verdammt schade, für mich ist und bleibt er besser als die anderen beiden..
Kristian wünsche ich alles Gute, hoffentlich findet er einen Verein, wo er evtl sogar Publikumsliebling wird, verdient hätte er es...
Alles Gute... =(

Manfred
22.10.2007, 19:53
Mit entsprechender Leistung, wäre er es hier auch.

Eike
22.10.2007, 19:59
finde es verdammt schade, für mich ist und bleibt er besser als die anderen beiden..
Kristian wünsche ich alles Gute, hoffentlich findet er einen Verein, wo er evtl sogar Publikumsliebling wird, verdient hätte er es...
Alles Gute... =(

Hallo Alemanne in Trier,

du hängst mit viel Leidenschaft an unserem Verein.
Ich vermute, daß du nicht öfters K.Nicht beobachten konntest, wenn doch, dann sind wir beide in der sportlichen Beurteilung meilenweit auseinander.

Aber jedem seine Meinung!

K. Nicht als Publikumsliebling bei einem Verein kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, m-Ea. zeigt er gegenüber den Fans zuviel Distanz/Reserviertheit etc..

Letztendlich ginge es nur über konstante Leistung.

Alles Gute und halt die Stellung

RudiF

Urbi et orbi
22.10.2007, 20:06
Mit entsprechender Leistung, wäre er es hier auch.

Dann müsste er aber auch sein arrogantes Auftreten ablegen, sonst wird das nie was, egal ob gut oder schlecht.

Manfred
22.10.2007, 20:32
Dann müsste er aber auch sein arrogantes Auftreten ablegen, sonst wird das nie was, egal ob gut oder schlecht.

Ich seh schon. Dat wird nix mehr mit dem Kristian
Mal sehen was sich noch so alles tut in der Winterpause.

andy
22.10.2007, 21:33
Schade für Christian Nicht. Er war kein schlechter Torwart, aber er hatte das Pech zu einem ungünstigen Zeitpunkt seine Chance zu bekommen. Aber wenn sich das Publikum einmal darauf festgelegt hat, das man das schwarze Schaf der Mannschaft ist, dann eskaliert die Stimmung spätestens beim nächsten Patzer. Das einzige was einen Torwart dann noch retten kann ist, daß er einige Elfer hintereinander hält oder in einem Pokalspiel zum Helden wird (z.B. im Elfmeterschiessen).
Ähnlich mies war die Stimmung in der Rückrunde der letzten Saison gegen Pinto und Schlaudraff, obwohl beide zu den besten und talentiertesten Spielern zählten, die jemals bei Alemannia gespielt haben. Trotzdem alles Gute für Christian Nicht (sowie Pinto und Schlaudraff) und vielen Dank für die tollen Spiele!

Manfred
22.10.2007, 21:42
Er war kein schlechter Torwart, aber er hatte das Pech zu einem ungünstigen Zeitpunkt seine Chance zu bekommen.

Das ist jetzt aber eine merkwürdige Theorie.
Aber wie Black-Postit schon richtig schrieb. Huhn - Ei

Marino
23.10.2007, 14:02
Er war kein schlechter Torwart, aber er hatte das Pech zu einem ungünstigen Zeitpunkt seine Chance zu bekommen.


Genau, der Verein haette warten sollen, bis er wieder in Form ist. Das war unfair. Boese, boese Alemannia. :kopfschuettel:

Pit
24.10.2007, 09:14
[quote=LaPalma;13053]Laut WDR-Videotext hat Alemannia Christian Nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da er aufgrund der Nicht-Akzeptanz in großen Teilen der Fans keine Berücksichtigung durch Guido Buchwald mehr finde.

Nicht hat keine Akzeptanz in der Mannschaft:

1. Die Viererkette fühlt sich mit ihm im Rücken unsicher
2. Nicht hat sich wohl in der Vergangenheit innerhalb des Teams nicht sehr sportlich verhalten und ist wohl auch als Mensch nicht so beliebt.
3. Nicht hat für Jeden sichtbar eklatante Schwächen in der Strafraumbeherschung.
4. Nicht sollte schon vor der Saison abgegeben werden. Man wusste allerdings nicht wie lange Straub wieder braucht um ins Team zurück zu finden, da hat man ihn gehalten...

Gruß

Pit

dizoe
24.10.2007, 09:17
[...]
Nicht hat keine Akzeptanz in der Mannschaft:

[...]
2. Nicht hat sich wohl in der Vergangenheit innerhalb des Teams nicht sehr sportlich verhalten und ist wohl auch als Mensch nicht so beliebt.
[...]



Quelle oder nur Spekulatius?

Urbi et orbi
29.10.2007, 18:43
Mir hat heute jemand erzählt, im Kicker stände, daß Nicht nach Offenbach wechselt. Weiß jemand was?

Alfapower
29.10.2007, 18:56
Habe gelesen das er bei CZ Jena im Gespräch ist.

(Quelle)http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=3957&type=&menuid=73&topmenu=301

Colombo
29.10.2007, 18:56
Quelle: kicker (Status: vage)
Unterdessen erfuhr der KICKER, dass es Kontakt zwischen Michael Dämgen und Aachens Keeper Kristian Nicht gab. "Endres hat sich stabilisiert, aber wir beobachten den Markt", erklärt der Manager. "Gespräche gab es aber noch keine."

Kleeblatt4TSV
29.10.2007, 19:11
Mir hat heute jemand erzählt, im Kicker stände, daß Nicht nach Offenbach wechselt. Weiß jemand was?

Um dich mal selbst zu zitieren:

Zitat von Urbi et orbi http://www.alemannia-brett.de/forums/images/buttons_tivoli/viewpost.gif (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=13814#post13814)
Ich glaube,hier liest niemand richtig.:nixweiss:
Es gibt inzwischen drei Threads über die Buspreise und außerdem hat der Rolli Kucharski heute morgen in einem Posting mitgeteilt, daß in deren Bus für die Fahrt nach Aue noch Plätze frei sind. Preis 40.00€

Aber, im neuen Forum passiert das ja nicht.:schnarch:

Von daher hätte Dein Post jetzt auch in diesen Thread gepasst:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=884

Also immer erstmal alles besser machen, ehe man andere anmotzt ;)

petrocelli
29.10.2007, 19:15
Weiß vielleicht jemand, ob die genannten Vereine auch Interesse an Lagerblom haben?
Zwei Blinde im Paket verkauft sich doch besser...

a.tetzlaff
29.10.2007, 19:24
Weiß vielleicht jemand, ob die genannten Vereine auch Interesse an Lagerblom haben?
Zwei Blinde im Paket verkauft sich doch besser...

So dumm kann keiner sein, einzeln geht es besser.

Höchstens der grosse Manager Egon H.
Aber beide sind ja nicht bei Schlappner junior unter Vertrag.

Flamebird
29.10.2007, 19:36
Vielleicht können wir ja mal aufhören mit dem Spieler-Bashing.
Ich erinnere mich, dass die Leistung von z.B. Frank Klemmer oder Moses Sichone wesentlich besser wurden, als die Fans mit der blöden Pöbelei aufgehört haben... :kopfschuettel:

s-blocker
29.10.2007, 20:28
Vielleicht können wir ja mal aufhören mit dem Spieler-Bashing.
Ich erinnere mich, dass die Leistung von z.B. Frank Klemmer oder Moses Sichone wesentlich besser wurden, als die Fans mit der blöden Pöbelei aufgehört haben... :kopfschuettel:


sichoooone! oooohoooo!

nee, wat wünsch' ich mir den jung zurück! wer hat den eigentlich weggegeben ... :kopfschuettel: (ich weiß, die frage ist nicht neu, aber ich hab immer noch keine antwort drauf gefunden .... ):mad:

petrocelli
29.10.2007, 20:37
Vielleicht können wir ja mal aufhören mit dem Spieler-Bashing.
Ich erinnere mich, dass die Leistung von z.B. Frank Klemmer oder Moses Sichone wesentlich besser wurden, als die Fans mit der blöden Pöbelei aufgehört haben... :kopfschuettel:


Och herm, der arme Pekka!:traurig:

petrocelli
29.10.2007, 20:38
So dumm kann keiner sein, einzeln geht es besser.





Jetzt hätte ich fast gesagt, dass schon der dumm ist, der nur einen von beiden nimmt...

Klenkes
29.10.2007, 21:04
Hauptsache du bist schlau. :spitz:

Jetzt hätte ich fast gesagt, dass schon der dumm ist, der nur einen von beiden nimmt...

petrocelli
29.10.2007, 21:21
Hauptsache du bist schlau. :spitz:

Muss ich nicht sein. Bin ja kein Profi.

Jedenfalls wäre mir diese Antileistung am Freitag nicht passiert.

circo
29.10.2007, 21:41
Muss ich nicht sein. Bin ja kein Profi.

Jedenfalls wäre mir diese Antileistung am Freitag nicht passiert.

Wieso auch? Du bist ja Mister Perfect.

a.tetzlaff
29.10.2007, 21:49
Vielleicht können wir ja mal aufhören mit dem Spieler-Bashing.
Ich erinnere mich, dass die Leistung von z.B. Frank Klemmer oder Moses Sichone wesentlich besser wurden, als die Fans mit der blöden Pöbelei aufgehört haben... :kopfschuettel:

Wer als Profisportler nach so unterirdischen Leistungen wie bei Lagerblom und Nicht nicht mit Kritik von Fans , auch in der praktizierten Form ,umgehen kann, soll besser wieder richtig arbeiten gehen und nicht den Sport zum Beruf machen.

Der Lagerblom ist der grösste Antifussballer seit Acka Willms und das heisst schon was .
Im Vergleich dazu ist Klitzpera noch ein begnadeter Techniker.

Kleeblatt4TSV
29.10.2007, 21:59
Wer als Profisportler nach so unterirdischen Leistungen wie bei Lagerblom und Nicht nicht mit Kritik von Fans , auch in der praktizierten Form ,umgehen kann, soll besser wieder richtig arbeiten gehen und nicht den Sport zum Beruf machen.........


Quatsch, die gehen nach Japan, da kommen doch eh alle Versager her :lach:

petrocelli
30.10.2007, 07:14
Wieso auch? Du bist ja Mister Perfect.

Rrrrichtig!:daumen_oben:
Jedenfalls lieber als Mr. Besserwisser und Herr Dreimalschlau. Nicht wahr...

Vollzahler
30.10.2007, 11:38
Weiß vielleicht jemand, ob die genannten Vereine auch Interesse an Lagerblom haben?
Zwei Blinde im Paket verkauft sich doch besser...

:lach:

Der war gut.

Obwohl ich eigentlich nix davon halte Spieler meiner Alemannia zur Sau zu machen. Aaaaber, wenn es jemand verdient hat, dann die Beiden.

Hamaka
30.10.2007, 15:14
wat sind denn das für hirnlose Posts?
Wenn Lagerblom heute abend ein tor macht dann schreien hier alle beim nächsten mal:FUSSBALLGOTT.

Also haltet mal die Füsse still in Bezug auf unsere Spieler .
Wenn hier jedesmal Spieler fertig gemacht werden weil Sie fehler begehen müssen wir bald das Forum wegen überfüllung schliessen.

ledo
30.10.2007, 16:02
solche meinungsäußerungen sind "unter der gürtellinie" und haben meiner meinung nach - welche dich sicherlich nicht interessieren wird - nichts zu suchen.
leider gibt es immer wieder fans die spieler nach einer schlechten leistung so schlecht machen, dass ein fremder glauben muss, dass die jungs das erste mal in ihrem leben fußballschuhe anhaben. und das beste an solchen fans ist, wenn der spieler ein wichtiges tor macht oder eine gute leistung bringt ist er plötzlich der "fußballgott".
brauche wir wirklich die meinung solcher fans ???


Wer als Profisportler nach so unterirdischen Leistungen wie bei Lagerblom und Nicht nicht mit Kritik von Fans , auch in der praktizierten Form ,umgehen kann, soll besser wieder richtig arbeiten gehen und nicht den Sport zum Beruf machen.

Der Lagerblom ist der grösste Antifussballer seit Acka Willms und das heisst schon was .
Im Vergleich dazu ist Klitzpera noch ein begnadeter Techniker.

a.tetzlaff
30.10.2007, 16:18
wat sind denn das für hirnlose Posts?
Wenn Lagerblom heute abend ein tor macht dann schreien hier alle beim nächsten mal:FUSSBALLGOTT.

Also haltet mal die Füsse still in Bezug auf unsere Spieler .
Wenn hier jedesmal Spieler fertig gemacht werden weil Sie fehler begehen müssen wir bald das Forum wegen überfüllung schliessen.

Erstens spielt er sicher nicht und wie soll er denn ein Tor machen?
Mit dem Eishockeyschläger?

KriZz
30.10.2007, 16:27
wat sind denn das für hirnlose Posts?
Wenn Lagerblom heute abend ein tor macht dann schreien hier alle beim nächsten mal:FUSSBALLGOTT.

Also haltet mal die Füsse still in Bezug auf unsere Spieler .
Wenn hier jedesmal Spieler fertig gemacht werden weil Sie fehler begehen müssen wir bald das Forum wegen überfüllung schliessen.

Woher willst Du das wissen?

Klööss_vom_Driesch
30.10.2007, 16:38
Der Lagerblom ist der grösste Antifussballer seit Acka Willms und das heisst schon was .


Watt denn? Der Akka war an _jedem_, aber wirklich an jedem Ball mit dem Kopf dran, egal in welcher Höhe über oder unter dem Rasen.

Außerdem hat der Akka ein schönes Hotel in Österreich. Kann ich nur empfehlen.

Klööss

Tante Käthe
30.10.2007, 17:54
Watt denn? Der Akka war an _jedem_, aber wirklich an jedem Ball mit dem Kopf dran, egal in welcher Höhe über oder unter dem Rasen.

Außerdem hat der Akka ein schönes Hotel in Österreich. Kann ich nur empfehlen.

Klööss



Ist es das im Piztal ... ?? :confused:

Sabberndes UFO
30.10.2007, 19:25
Weiß vielleicht jemand, ob die genannten Vereine auch Interesse an Lagerblom haben?
Zwei Blinde im Paket verkauft sich doch besser...

Naja, unter den Blinden ist der Einäugige König. Fragt sich nur noch wer von den beiden der Einäugige ist. :nixweiss:

Sabberndes UFO
30.10.2007, 19:27
Vielleicht können wir ja mal aufhören mit dem Spieler-Bashing.
Ich erinnere mich, dass die Leistung von z.B. Frank Klemmer oder Moses Sichone wesentlich besser wurden, als die Fans mit der blöden Pöbelei aufgehört haben... :kopfschuettel:

Oooh jaaa, der Frankie der war ja der weisse Ronaldinho :lach::lach::lach:

Flamebird
30.10.2007, 21:53
Sind deine übrigen 7 Beiträge ähnlich gehaltvoll wie die oberen beiden?

Um es noch einmal zu sagen: Wenn ein Spieler die Alemannia verlässt, wird hier immer von Verrat gesprochen.
Wo ist die Treue der Fans Spielern gegenüber, die sich der Alemannia gegenüber immer fair verhalten haben?
Sowohl Nicht wie auch LAgerblom kann man doch bisher außer mäßiger Leistung nichts vorwerfen. Wenn jetzt aber jemand sagt, dass das genau der Vorwurf ist und er somit hier nichts zu suchen hat, dann sollte man den Spielern auch das Recht (auch aus moralischer Sicht) einräumen zu wechseln, wenn die Alemannia für den Spieler zu schlecht ist. Sei es sportlich, sei es finanziell!

AndreAC
31.10.2007, 09:29
Sind deine übrigen 7 Beiträge ähnlich gehaltvoll wie die oberen beiden?

Um es noch einmal zu sagen: Wenn ein Spieler die Alemannia verlässt, wird hier immer von Verrat gesprochen.
Wo ist die Treue der Fans Spielern gegenüber, die sich der Alemannia gegenüber immer fair verhalten haben?
Sowohl Nicht wie auch LAgerblom kann man doch bisher außer mäßiger Leistung nichts vorwerfen. Wenn jetzt aber jemand sagt, dass das genau der Vorwurf ist und er somit hier nichts zu suchen hat, dann sollte man den Spielern auch das Recht (auch aus moralischer Sicht) einräumen zu wechseln, wenn die Alemannia für den Spieler zu schlecht ist. Sei es sportlich, sei es finanziell!

Klingt soweit vernünftig, was du schreibst. Nur spielen bei vielen Leuten im Fußball Emotionen mit und deswegen ist die von dir geforderte Objektivität wohl nur ein "Traumschloss". Auf der anderen Seite sollte natürlich auch Kritik erlaubt sein, sofern diese nicht im blanken Zerreißen endet.

Flamebird
31.10.2007, 17:43
Kritik ist natürlich erlaubt. Nicht und Lagerblom haben sicher nicht nur überzeugende Spiele abgeliefert, aber die Konsequenzen und das "Fanverhalten" verstehe ich nicht ganz.
Natürlich ist Fußball eine emotionale Angelegenheit, wäre es eine rein rationale, müssten wir alle Fans des FCB sein. Zumindest wäre dies naheliegend.
Aber schließt diese emotionale Verbundenheit nicht auch die Spieler mit ein? Oder betrachten wir diese nur noch als Angstellte einer GmbH?
Wenn ich dies emotional betrachte, dann hat dieser Scheiß-Schiri einen unberechtigten Elfer gepfiffen. Pekka hat doch gar nix getan! Genau wie die meisten Gegentreffer eh abseits waren...:biggrins:

Pit
31.10.2007, 20:01
Weiß vielleicht jemand, ob die genannten Vereine auch Interesse an Lagerblom haben?
Zwei Blinde im Paket verkauft sich doch besser...
Ich finde das Weihnachtspaket sollte noch um M. Ebbers ergänzt werden...
Nicht
+ Labergblom
+ Ebbers
für 1.000.000 an Hoffenheim verscheuern.
Bei SAP spielt Geld doch keine Rollex...
Die können dann da die zweite Mannschaft ergänzen.

Kleeblatt4TSV
31.10.2007, 20:08
Ich finde das Weihnachtspaket sollte noch um M. Ebbers ergänzt werden...
Nicht
+ Labergblom
+ Ebbers
für 1.000.000 an Hoffenheim verscheuern.
Bei SAP spielt Geld doch keine Rollex...
Die können dann da die zweite Mannschaft ergänzen.

Am besten wäre es doch, wenn Hoffenheim noch ne Million drauflegt und gleich auch alle miesepetrigen Alemanniafans mit kauft, dann bekommen die SAP's wenigsten mal zur Hälfte ihr neues Stadion voll :kopfschuettel::kopfschuettel:

Eike
31.10.2007, 20:18
Ich finde das Weihnachtspaket sollte noch um M. Ebbers ergänzt werden...
Nicht
+ Labergblom
+ Ebbers
für 1.000.000 an Hoffenheim verscheuern.
Bei SAP spielt Geld doch keine Rollex...
Die können dann da die zweite Mannschaft ergänzen.

Hallo Sportsfreund,
ich kann deine Äußerung bzgl. Ebbers absolut nicht verstehen. Sicher hat er schon div. Aussetzer gehabt, aber eine gew. Torgefährlichkeit/Einsatzbereitschaft ist m.Ea.überdurchschnittlich vorhanden bzw. hat er bewiesen!!!

Nichts für ungut
RudiF

Tante Käthe
31.10.2007, 20:20
Am besten wäre es doch, wenn Hoffenheim noch ne Million drauflegt und gleich auch alle miesepetrigen Alemanniafans mit kauft, dann bekommen die SAP's wenigsten mal zur Hälfte ihr neues Stadion voll :kopfschuettel::kopfschuettel:




Datt war jetz´ aber fiiiiiesssssss ..... :aetsch:

a.tetzlaff
31.10.2007, 21:00
Am besten wäre es doch, wenn Hoffenheim noch ne Million drauflegt und gleich auch alle miesepetrigen Alemanniafans mit kauft, dann bekommen die SAP's wenigsten mal zur Hälfte ihr neues Stadion voll :kopfschuettel::kopfschuettel:

Zu denen passen die Groupies besser.

Kleeblatt4TSV
31.10.2007, 21:18
Zu denen passen die Groupies besser.

Du hast Dich bestimmt verschrieben und meintest Grufties, gelle :biggrins:

PS: die passen übrigens auch gut zum heutigen Halloween, da sehen die meisten Fratzen auch aus, als würden sie für jedes Lachen in den Keller gehen :spitz:

Flamebird
01.11.2007, 16:48
@ Kleeblatt & Eike: Danke für eure Posts! Ich habe manchmal den Eindruck als wäre ich der Einzige, dem der Umgang mit UNSEREN Spielern nicht passt.

Eike
01.11.2007, 19:25
@ Kleeblatt & Eike: Danke für eure Posts! Ich habe manchmal den Eindruck als wäre ich der Einzige, dem der Umgang mit UNSEREN Spielern nicht passt.

Hallo,
es sollte manches mit gewissem Abstand gelassener betrachtet werden!

"Heiterkeit ist der Himmel unter dem alles gedeiht"

Ich hoffe für unsere Farben

-alles wird gut-

Sportl. Verbundenheit
RudiF:daumen_oben:

twin-sven
01.11.2007, 20:05
Hallo Sportsfreund,
ich kann deine Äußerung bzgl. Ebbers absolut nicht verstehen. Sicher hat er schon div. Aussetzer gehabt, aber eine gew. Torgefährlichkeit/Einsatzbereitschaft ist m.Ea.überdurchschnittlich vorhanden bzw. hat er bewiesen!!!

Nichts für ungut
RudiF

So sieht's aus! In Liga 2 ist Ebbe auf jeden Fall eine Verstärkung - gelegentliche Aussetzer(?) gehören schon mal dazu. Kollege Kolev war IMO in den letzten Spielen auch nicht sehr torgefährlich. In der Form vom Dienstag ist Ebbe sicherlich mehr als nur eine Alternative.

Grüße
Sven

Michi Müller
02.11.2007, 00:54
mainz ist wegen den beiden dauerverletzten auf der suche nach einem neuen torwart!!!

dizoe
02.11.2007, 03:51
mainz ist wegen den beiden dauerverletzten auf der suche nach einem neuen torwart!!!

Eben, daß wäre doch etwas für den Kristian Nicht? Obwohl es dann wieder ähnlich wie bei uns wäre: er wäre vermutlich keine unumstrittene Nr. 1

Sobald der Dimo Wache wieder fit ist, wäre Nicht seinen Stammplatz vermutlich wieder los.

AachenFanatic
14.12.2007, 19:54
Auch, wenn Du wahrscheinlich nach Norwegen wechseln wirst, bedanke ich mich für Deine erbrachten Leistungen. Das heutige Spiel hat Dein wahres Leistungsvermögen und Deinen Charakter unterstrichen, auch wenn wir, als Fans, es Dir nie leicht gemacht haben. Danke!

Tzwän
14.12.2007, 19:55
:daumen_oben:

schnarchhase
14.12.2007, 19:58
Auch, wenn Du wahrscheinlich nach Norwegen wechseln wirst, bedanke ich mich für Deine erbrachten Leistungen. Das heutige Spiel hat Dein wahres Leistungsvermögen und Deinen Charakter unterstrichen, auch wenn wir, als Fans, es Dir nie leicht gemacht haben. Danke!,


Ein wahres Wort, dem nicht hinzufügen ist, klasse Leistung und zeigt einen tollen Charackter von Kristian Nicht, vielleicht bereuen manche Schmährufer...:mad: Ihr Zum Teil Menschen Verachtendes Gebrülle..

petrocelli
14.12.2007, 20:06
Ich kann diese Lobhuldigungen nicht nachvollziehen.
Er hat lediglich das gemacht, wofür er bezahlt wird. Nicht mehr, und auch nicht weniger!