PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Schwerin - 21.12.2010, 20 Uhr


webwolf
18.12.2010, 18:03
Alemannia Aachen - Schweriner SC
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Daywalker
20.12.2010, 11:45
Hello leute =),

Bitte helft mir ^^

bin bis jetzt nur aufm Tivoli gewesen, aber hab schon einiges vom Volleyball gehört und das möchte ich auch gern mal erleben
Gibts noch weitere Möglichkeiten an Karten zukommen ausser an der Abendkasse, oder wann öffnet die Abendkasse?

Gibts überhaupt noch karten??

Lg

Daywalker

Aix&Hopp
20.12.2010, 15:25
Hello leute =),

Bitte helft mir ^^

bin bis jetzt nur aufm Tivoli gewesen, aber hab schon einiges vom Volleyball gehört und das möchte ich auch gern mal erleben
Gibts noch weitere Möglichkeiten an Karten zukommen ausser an der Abendkasse, oder wann öffnet die Abendkasse?

Gibts überhaupt noch karten??

Lg

Daywalker

Hallo Daywalker,

Vorverkauf ist nicht nötig. Wenn Du ca. eine Stunde vor Spielbeginn an der Halle bist, gibt es immer noch Karten.

Gruß
Aix&Hopp

Daywalker
20.12.2010, 16:06
vielen dank für die Info Aix&Hopp

:daumen_oben::daumen_oben:

WoT
20.12.2010, 18:18
Ciara Michel ist leider recht schwer verletzt und fällt mit einem Bänderriß im Sprunggelenk mindestens sechs Wochen aus. Von Herzen gute Besserung und baldige Genesung! Zu dieser Hiobsbotschaft gesellt sich aber auch eine sehr gute Nachricht: Alex Preiß und Esther Stahl springen kurzfristig ein. Klasse, Danke!

Alexandra Preiß und Esther Stahl geben Kurzcomeback (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Alexandra-Preiss-und-Esther-Stahl-geben-Kurzcomeback-20663a/), TSV vom 20. Dezember 2010

Wer ist schon Schwerin? Wir sind Alemannia!

Bis dann

Tommytb
20.12.2010, 20:28
Bei der Tabelle hier auf der HP (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/bundesliga/spieltage-tabelle/3-Spieltag-3J/) wurde übrigens der Sieg gegen Sonthofen nicht mitberechnet...

a.tetzlaff
20.12.2010, 22:07
Ciara Michel ist leider recht schwer verletzt und fällt mit einem Bänderriß im Sprunggelenk mindestens sechs Wochen aus. Von Herzen gute Besserung und baldige Genesung! Zu dieser Hiobsbotschaft gesellt sich aber auch eine sehr gute Nachricht: Alex Preiß und Esther Stahl springen kurzfristig ein. Klasse, Danke!

Alexandra Preiß und Esther Stahl geben Kurzcomeback (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Alexandra-Preiss-und-Esther-Stahl-geben-Kurzcomeback-20663a/), TSV vom 20. Dezember 2010

Wer ist schon Schwerin? Wir sind Alemannia!

Bis dann

Ich hab mir heute eine Karte geleistet.
5 € !
Was nix kostet, kann nix sein.:biggrins:

#13
21.12.2010, 08:32
[quote=WoT;234533]Ciara Michel ist leider recht schwer verletzt und fällt mit einem Bänderriß im Sprunggelenk mindestens sechs Wochen aus. Von Herzen gute Besserung und baldige Genesung! Zu dieser Hiobsbotschaft gesellt sich aber auch eine sehr gute Nachricht: Alex Preiß und Esther Stahl springen kurzfristig ein. Klasse, Danke!

Alexandra Preiß und Esther Stahl geben Kurzcomeback (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Alexandra-Preiss-und-Esther-Stahl-geben-Kurzcomeback-20663a/), TSV vom 20. Dezember 2010


Comeback für einen Spieltag oder helfen uns die (ex) Ladies in Black auch im Spieltag intensiven Januar?

Aix&Hopp
21.12.2010, 09:31
Ich hab mir heute eine Karte geleistet.
5 € !
Was nix kostet, kann nix sein.:biggrins:

Ich dachte, Dir ist es zu laut in der Halle! :verwirrt:

Gruß
Aix&Hopp

a.tetzlaff
21.12.2010, 09:38
Ich dachte, Dir ist es zu laut in der Halle! :verwirrt:

Gruß
Aix&Hopp

Es gibt doch Oropax.

WoT
21.12.2010, 09:49
Ich hab mir heute eine Karte geleistet.
5 € !
Was nix kostet, kann nix sein.:biggrins:Dann nimm einfach das VIP-Tagesticket für 30€. Da sind zwar 1a Speisen und Getränke mit dabei, ist aber doch ganz schön teuer, oder? Oder bist Du etwa von den Stadionpreisen zu sehr verwöhnt?

Bis gleich

golfyankee
21.12.2010, 21:53
Dann nimm einfach das VIP-Tagesticket für 30€. Da sind zwar 1a Speisen und Getränke mit dabei, ist aber doch ganz schön teuer, oder? Oder bist Du etwa von den Stadionpreisen zu sehr verwöhnt?

Bis gleich

Die Ladies haben soeben 3:1 gegen Schwerin gewonnen :klatschen:

Wolfgang
21.12.2010, 22:43
Kann jemand bestätigen, dass das gerade passiert ist oder habe ich geträumt?

Stolberger
21.12.2010, 22:45
Grade aus der halle zurück Wahnsinn ! Glückwunsch an die Mädels wenn Mann sich mal vorstellt das Aachen bei den Buchmachern eine Quote von 20 hatte.

Daywalker
21.12.2010, 22:59
ich war heute das erste mal in der Halle und es war der wahnsinn!! :klatschen:
3:1 gewonnen, ein super spiel der mädels =)

jeder der noch nicht in der Neuköllner str. war muss da mal hin :daumen_oben:

und ein versprech ich, ich werd nochmals vorbeischauen:updown:

Miesepeter
21.12.2010, 22:59
Die Ladies haben soeben 3:1 gegen Schwerin gewonnen :klatschen:


Glückwunsch an die Ladies !!

Hoffentlich nehmen sich unsere Herren vom Fußball morgen ein Beispiel daran und fegen die Frankfurter mit 3 : 1 vom Platz :klatschen:

Rumburak
21.12.2010, 23:02
Kann jemand bestätigen, dass das gerade passiert ist oder habe ich geträumt?

DAS ist wirklich passiert ..... und ich kann es auch noch nicht richtig glauben...
vor allem das WIE .......
eunfach nur geil

DANKE LADIE´S

a.tetzlaff
21.12.2010, 23:06
Kann jemand bestätigen, dass das gerade passiert ist oder habe ich geträumt?

Ich war dabei.
Toller Sport!
Das "Gedöns" drumherum braucht nicht jeder.
Am 2.1. bin ich wieder da.
Da spende ich 30 € als Privat-Sponsor für den Fiffi - Zugang.
Ich esse und trinke aber mindestens für 10 €. Da bleibt ja noch was übrig.

I LOV IT
21.12.2010, 23:15
Wie ärgerlich! Wollte heute auch hin - Karte hatte ich ja schon - aber zeitlich hat es nicht mehr hingehauen :mad:

Glückwunsch zum Heimsieg Mädels! Jetzt müssen nur noch die Jungens morgen Abend nachlegen und wir haben fröhliche Weihnachten :wink_b:

Wolfgang
21.12.2010, 23:15
Tolles Team, das wir da haben, das nach zwei solcher Niederlagen wie zuletzt, nun zu so einer Leistungssteigerung fähig ist.

Aixla
21.12.2010, 23:16
DAS ist wirklich passiert ..... und ich kann es auch noch nicht richtig glauben...
vor allem das WIE .......
eunfach nur geil

DANKE LADIE´S


Man verzeihe mir, aber das muss jetzt sein: AU HUUUR war das geil!

Ich dackel jetzt seit seligen Einhard-Gymnasium-Zeiten zum Volleyball, aber das, was da heute auf dem Platz abging, hat es noch nicht gegeben! Schwerin mag schlecht gewesen sein, doch das muss man auch erst einmal nutzen. Ich bin restlos begeistert!

Den Dauermeister Schwerin (7 x DDR, 7 x seit 1990, zuletzt 2009) mir 3:1 aus der Halle zu fegen, ist locker mit den Triumphen der Fußballer gegen den FCB vergleichbar. Danke Mädels!

Mia Schwarz Gelb
21.12.2010, 23:27
Ein wahnsinniges Spiel,nichts für schwache Nerven und Leute mit Herzschrittmacher(der würde heiss laufen).:biggrins:

Glückwunsch Mädels!:klatschen:

KANAL 16
21.12.2010, 23:54
auch hier...danke dür den geilen abend:klatschen:

inderWinkel
21.12.2010, 23:59
Ich war dabei.
Toller Sport!
Das "Gedöns" drumherum braucht nicht jeder.
Am 2.1. bin ich wieder da.
Da spende ich 30 € als Privat-Sponsor für den Fiffi - Zugang.
Ich esse und trinke aber mindestens für 10 €. Da bleibt ja noch was übrig.

dann haben die Lady´s wat davon, dat "du" da bist !!!!!
und ich hoffe du bist mit dem auto da denn dann geht dir Wasser trinken nach ner Zeit auf den Sack!!!!!! ;-))))))))))

Schön war et !!!!!!

Weiter so Mädel`s

balu
22.12.2010, 00:05
Die Ladies haben soeben 3:1 gegen Schwerin gewonnen :klatschen:

Is ja nich wahr:
Da schau ich hier spätabends nochmal rein - und dann so´ne Nachricht!! Einfach nur geil!! :klatschen:

Glückwunsch Mädels - und jetzt sind unsere Strassenköter dran!!
Aufauf Alemannia, macht das Weihnachtsfest perfekt! :daumen_oben:

Aix&Hopp
22.12.2010, 01:46
Kann jemand bestätigen, dass das gerade passiert ist oder habe ich geträumt?

Hallo Wolfgang,
bin mir auch noch nicht so sicher.
Ich werde "gleich" mal in die Zeitung schauen, ob wir wirklich zum ersten Mal eines der etablierten Top-Teams in die Knie gezwungen haben.

Gruß
Aix&Hopp

P.S. Wenn sogar der Alfred wiederkommen will, besteht die Chance, dass es wirklich stimmt. ;)

Klööss_vom_Driesch
22.12.2010, 08:33
Kann jemand bestätigen, dass das gerade passiert ist oder habe ich geträumt?

Kann ich bestätigen! Es war der schiere Wahnsinn...

klööss

#13
22.12.2010, 09:53
:klatschen::klatschen: DANKE LADIES !!! :klatschen::klatschen:

DANKE Michaela Balej

DANKE Lucy Wicks

DANKE Sarah Wolnizki

DANKE Kira Walkenhorst

DANKE Ciara Michel und gute Besserung

DANKE Ehster Stahl

DANKE Alexandra Preiß

DANKE Jana Franziska Poll

DANKE Laura Feldmann

DANKE Christina Speer

DANKE Karolina Bednarova

DANKE Rita Liliom

Micha6876
22.12.2010, 10:41
Dann nimm einfach das VIP-Tagesticket für 30€.

Was wird einem dafür eigentlich genau geboten ? Weiß das jemand ??

Gibt es auch besondere Sitzplätze, oder wie läuft das ab ??

Rumburak
22.12.2010, 11:01
Was wird einem dafür eigentlich genau geboten ? Weiß das jemand ??

Gibt es auch besondere Sitzplätze, oder wie läuft das ab ??


Du bekommst nen Küsschen von der Kaja ....
:bussi:

.... ich kann es Dir leider nicht genau sagen ...ist aber für nen guten Zweck
:daumen_oben:

WoT
22.12.2010, 12:34
Was wird einem dafür eigentlich genau geboten ? Weiß das jemand ??

Gibt es auch besondere Sitzplätze, oder wie läuft das ab ??In der Halle besteht mit Ausnahme zweier Bereiche freie Platzwahl. Einerseits wird bis kurz vor Spielbeginn ein Bereich für Dauerkarteninhaber freigehalten. Andererseits gibt es auf der "Gegentribüne" (der vom Eingang gesehen rechts gelegenen Tribüne), die besonders guten Blick bietet, im vom Eingang gesehen hinteren Bereich den VIP-Bereich. Das sind also die besonderen Sitzplätze. Außerdem gibt es da besonderen Service, insbesondere beim Catering.

Gestern waren zB neben Sponsoren und Vorstandmitgliedern auch Hyballa und der Oberbürgermeister da, die soweit man das beurteilen konnte, durchaus einen ganz zufriedenen Eindruck machten. Nach dem Spiel hat man dort allgemein auch eine gute Chance, auf die Ladies zu treffen.

Gruß
PS Apropos Spiel, gestern war es "wie erwartet": [...] Wer ist schon Schwerin? Wir sind Alemannia! [...]Thanks, Ladies!
PPS Und wer ist schon Eintracht? ...

Yogibär
22.12.2010, 14:59
Chapeau Lady's,

dubbele Merssi für so eine Leistung. :klatschen::klatschen:

ZappelPhilipp
22.12.2010, 15:07
Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht dabei sein.

Es ist der Hammer, der erste richtig große Gegner ist "geknackt".

Nachdem, was ich jetzt alles gelesen habe war es wahnsinnig geil. Und nicht nur der Sieg als solcher, sondern wie er wohl eingefahren wurde ...

:daumen_oben:

Sobald ich kann bin ich wieder live vor Ort. Macht weiter so, der Weg scheint zu stimmern.

Wolfgang
23.12.2010, 00:00
Was wird einem dafür eigentlich genau geboten ? Weiß das jemand ??

Gibt es auch besondere Sitzplätze, oder wie läuft das ab ??

Abgetrennter Sitzplatzbereich in der hinteren Ecke, links gegenüber der großen Tribüne. Alle Getränke frei, kleines Catering (Fingerfood), ein paar Stehtische und eine Garderobe, total praktisch im Winter.

Rumburak
23.12.2010, 01:12
Abgetrennter Sitzplatzbereich in der hinteren Ecke, links gegenüber der großen Tribüne. Alle Getränke frei, kleines Catering (Fingerfood), ein paar Stehtische und eine Garderobe, total praktisch im Winter.


-->30 takken für die Mädel´s = lohnt sich:tanz:

Frosch
24.12.2010, 14:40
Ich sag euch das, diese Saison werden die Mädels noch mehr Leute begeistern. Nach 5 Spieltagen mit nur zwei Niederlagen gegen die beiden (bisher noch ungeschlagenen) Top-Teams Aus Stuttgart und Dresden, dazu so ein grandioses 3:1 gegen Schwerin und zwei Siege gegen Sonthofen und VCO, die beide gegen den Abstieg spielen. Was will man mehr!
Alemannia hat mit dem Sieg gegen Schwerin aufhorchen lassen, aber ich behaupte mal dreist dass da noch mehr nachkommt. Auch gegen die "Großen":klatschen:

In diesem Sinne:
Frohe Festtage!

WoT
10.01.2011, 00:48
Ich sag euch das, diese Saison werden die Mädels noch mehr Leute begeistern. Nach 5 Spieltagen mit nur zwei Niederlagen gegen die beiden (bisher noch ungeschlagenen) Top-Teams Aus Stuttgart und Dresden, dazu so ein grandioses 3:1 gegen Schwerin und zwei Siege gegen Sonthofen und VCO, die beide gegen den Abstieg spielen. Was will man mehr!
Alemannia hat mit dem Sieg gegen Schwerin aufhorchen lassen, aber ich behaupte mal dreist dass da noch mehr nachkommt. Auch gegen die "Großen":klatschen:

In diesem Sinne:
Frohe Festtage!Natürlich kommt da noch etwas nach ...

Gruß
PS Fast etwas zu spät gefunden habe ich diesen schönen und insgesamt sehr lesenwerten Bericht:
On 21st December Aachen defeated top of the league, and one of the favourites for the Bundesliga title, Schwerin SC in one of their most memorable victories. In the cauldron that is the home of Alemmania Aachen, the atmosphere was intense & the team responded with a strong start, from which they never looked back. [...], Christmas Presents for Aachen & San Vito (http://gbwomensvolleyball.co.uk/2011/01/christmas-presents-for-aachen-san-vito/), gbwomensvolleyball.co.uk vom 03. Januar 2011PPS: Das Thema ist immer noch nicht ganz durch: [...] Was war denn in Aachen mit ihrem Team los?
Eigentlich möchte ich lieber den Aachenerinnen ein Lob aussprechen. Da war eine so euphorische, so tolle Stimmung in der Halle – das habe ich so noch nie in Deutschland erlebt. Und wir haben viel gelernt in diesem Spiel. [...] (EC ohne deutsche Teams – Schwerin erwartet Stuttgart zum nächsten Topspiel (http://www.volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=13396&type&menuid=394&topmenu=394), DVL/Wegener vom 13. Januar 2011)Nichts zu danken, gerne wieder, jederzeit!

#13
23.01.2011, 23:18
Ausschnitt aus dem Interviewbericht vom 13. Jan 2011

Volleyball.de mit Tore Aleksandersen (Trainer SC Schwerin)

Wie sieht ihre Zwischenbilanz aus?
Sehr positiv, wir steigern uns von Spiel zu Spiel. Die Niederlage in Aachen musste nicht sein.
Was war denn in Aachen mit ihrem Team los?
Eigentlich möchte ich lieber den Aachenerinnen ein Lob aussprechen. Da war eine so euphorische, so tolle Stimmung in der Halle – das habe ich so noch nie in Deutschland erlebt. Und wir haben viel gelernt in diesem Spiel.

Danke für das Lob :biggrins: :klatschen: :daumen_oben: :clown: