PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deniz Aytekin wird FIFA-Schiedsrichter


printenduevel
15.12.2010, 15:33
So, nun ist es passiert!

Aytekin steigt in die FIFA-Riege auf (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546209/artikel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html)

klenkes67
15.12.2010, 15:41
hehe.... Aytekin und der Bombenleger Rafati werden/sind FIFA Schiedsrichter....

die größten "Pfeiffen" werden befördert..... supi :lach:

karl
15.12.2010, 15:47
So, nun ist es passiert!

Aytekin steigt in die FIFA-Riege auf (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546209/artikel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html)

Sinn oder Blödsinn?
Das ist hier die Frage.Ich würd sagen Schwachsinn.

B-18Plus
15.12.2010, 19:25
...die trinken wohl zu viel.:crazy:

Ruhrpott Alemanne
15.12.2010, 20:26
So, nun ist es passiert!

Aytekin steigt in die FIFA-Riege auf (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546209/artikel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html)

Diese Endscheidung ist einfach nur eine Schade für den Fussball.:updown::updown::updown:
Der sollte lieber Basketball Spiele pfeifen,da wäre er einfach besser aufgehoben.........

printenduevel
15.12.2010, 22:03
Diese Endscheidung ist einfach nur eine Schade für den Fussball.:updown::updown::updown:
Der sollte lieber Basketball Spiele pfeifen,da wäre er einfach besser aufgehoben.........

Nö, das Spiel ist zu schnell für ihn!

Alemanniabubbes
16.12.2010, 08:32
Ich hoffe, dass er dann weniger Zweitliga Spiele pfeift!
Was ein Vollhonk!

Alemannia_Yimbo
16.12.2010, 09:49
Und wieder wird eine Entscheidung getroffen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, das zwei solche Schiedsrichter, befördert werden. Was soll der Quatsch bitte.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Die sind "Wegbefördert" worden, damit sie öfters mal auswärts gefordert sind, und in den Ligen in Deutschland weniger Schaden anrichten können.

2) Die sind aus Leistungsgründen befördert worden.


Ich weiß nicht, was mich mehr erschrickt.

Michi Müller
16.12.2010, 18:35
ich find übrigens diesen kleinen kräftigen ganz gut:

http://lh3.ggpht.com/_NX6iOGDFTys/SsclhmH1AeI/AAAAAAAAHL0/rGa1r0qj26c/ALE-Energie_2.10.09_003.JPG