PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruderregatta im Sommer


Urbi et orbi
15.12.2010, 11:25
So Ihr Lieben, bekanntermaßen steht ja nächsten Sommer die Revanche gegen die "STJ" bez. des Halbzeitspiels an. Angedacht ist insoweit eine Ruderregatta. Vorzugsweise Achter mit Steuermann.
Ich bitte um Ideen und Vorschläge. Wer, wann und wo? Am besten natürlich bei schönstem Wetter. :klatschen:

Andreas
15.12.2010, 11:41
So Ihr Lieben, bekanntermaßen steht ja nächsten Sommer die Revanche gegen die "STJ" bez. des Halbzeitspiels an. Angedacht ist insoweit eine Ruderregatta. Vorzugsweise Achter mit Steuermann.
Ich bitte um Ideen und Vorschläge. Wer, wann und wo? Am besten natürlich bei schönstem Wetter. :klatschen:

Auf der Wurm, nackt, Balu kommt als Meerjungfrau verkleidet.

Urbi et orbi
15.12.2010, 11:45
Auf der Wurm, nackt, Balu kommt als Meerjungfrau verkleidet.

Ach ja ich vergass, in diesem besonderen Fall nehmen wir natürlich selbstverständlich auch "Leihlutscher" :lach:.
Wer also meint, er sei für diese Aufgabe prädestiniert, bitte melden! :cool:

Urbi et orbi
15.12.2010, 13:37
Wahrscheinlich gibt es nur 4er-Kanadier. :biggrins:
D.h. es müssten dann mehrere Rennen gefahren werden. :lach:

balu
15.12.2010, 16:03
Auf der Wurm, nackt, Balu kommt als Meerjungfrau verkleidet.

Klar doch, ich wickel mich in Alufolie und lass den Schw... raushängen. oder was?? :lach:

Urbi et orbi
15.12.2010, 17:22
Klar doch, ich wickel mich in Alufolie und lass den Schw... raushängen. oder was?? :lach:

Aber dabay biste - oder?

Wir brauchen 2177 Dich. :bussi:

B-18Plus
15.12.2010, 19:24
ihr habt definitiv viel zu wenig zu tun :biggrins:
Ansonsten sehr lustige Idee :daumen_oben:

...ansonsten: dabeeey, muss mir die nächste Niederlage gg. die STJ einfahren :biggrins:

Urbi et orbi
15.12.2010, 20:01
ihr habt definitiv viel zu wenig zu tun :biggrins:
Ansonsten sehr lustige Idee :daumen_oben:



Du hast ja keine Ahnung!
Frauen sind halt multitaskingfähig.

balu
15.12.2010, 23:56
Aber dabay biste - oder?

Wir brauchen 2177 Dich. :bussi:

Wenn es irgendwie möglich ist (und kein Urlaub dazwischen kommt) - sicher dat!!

Wird jedenfalls nicht so kalt wie nächste Woche - obwohl derjenige, der mich da mit Freibier locken wollte, nichts mehr von sich hat hören lassen ;)

Bis Samstag beim Glühweinlutschen,

Grüßle Balu (der sich vorher die Amas anschaut)

carlos98
16.12.2010, 03:31
Wird jedenfalls nicht so kalt wie nächste Woche - obwohl derjenige, der mich da mit Freibier locken wollte, nichts mehr von sich hat hören lassen ;)
Grüßle Balu (der sich vorher die Amas anschaut)

Hier bin ich! Momentan steht da 2 Grad und Schneeregen für abends in der Vorhersage. Bist Du sicher, dass Du das Röckchen anziehen willst und mit Grippe unter dem Tannenbaum feiern willst? ;-)

LG, Carlos

Urbi et orbi
16.12.2010, 07:02
Hier bin ich! Momentan steht da 2 Grad und Schneeregen für abends in der Vorhersage. Bist Du sicher, dass Du das Röckchen anziehen willst und mit Grippe unter dem Tannenbaum feiern willst? ;-)

LG, Carlos

Was ist eigentlich mit Dir? Wie gesagt wir nehmen für das Rudern auch Leihlutscher. :biggrins:

carlos98
16.12.2010, 07:22
Was ist eigentlich mit Dir? Wie gesagt wir nehmen für das Rudern auch Leihlutscher. :biggrins:

Moin Ingrid, eigentlich können der Axel und ich nur Golfschläger halten, Ruder sind definitv zu schwer... aber vielleicht machen wir ne Ausnahme, gibt es ein Trainingslager?

Urbi et orbi
16.12.2010, 07:25
Moin Ingrid, eigentlich können der Axel und ich nur Golfschläger halten, Ruder sind definitv zu schwer... aber vielleicht machen wir ne Ausnahme, gibt es ein Trainingslager?

:lach: Eigentlich kann bei uns niemand rudern. Die STJ ist schon wieder im Vorteil.
Aber wird im Kanadier nicht gepaddelt? Paddel sind nicht schwerer als Golfschläger. Ich kann mich da ja auch nicht so aus. Hauptsache es wird ein schöner Tag - falls die STJ nicht kneift. :spitz:

carlos98
16.12.2010, 07:56
:lach: Eigentlich kann bei uns niemand rudern. Die STJ ist schon wieder im Vorteil.
Aber wird im Kanadier nicht gepaddelt? Paddel sind nicht schwerer als Golfschläger. Ich kann mich da ja auch nicht so aus. Hauptsache es wird ein schöner Tag - falls die STJ nicht kneift. :spitz:

Didi im 1-er Kanadier..???? Die Wurm ist ja nicht so tief!;-)

Urbi et orbi
16.12.2010, 07:58
Didi im 1-er Kanadier..???? Die Wurm ist ja nicht so tief!;-)

Die Wurm? :eek: Glaub doch nicht alles hier.

Rurberg.!

Urbi et orbi
16.12.2010, 08:00
4er-Kanadier. Jeweils 2 oder 3 Teams? 5, 7 oder 9 Rennen? Das müssen wir alles noch ausmachen - falls die STJ nicht kneift. :spitz:

Fahnenschwenker
16.12.2010, 13:50
4er-Kanadier. Jeweils 2 oder 3 Teams? 5, 7 oder 9 Rennen? Das müssen wir alles noch ausmachen - falls die STJ nicht kneift. :spitz:

Hörens Liebe,

Wir haben uns erst mal intern Beraten, sonne Sache soll überlegt sein. Ich musste mein Kumpel erst auch noch mal anrufen ob wir sein Kanu ausleihen können fürs Training. Das ist alles gebongt.......und jetzt wird der Handschuh aufgenommen...

....uuund Klatsch :biggrins:

Nenne Ort und Zeit!

lass es erst aber ein wenig wärmer werden, bierchen schlürfen und Grillen bei diesen Temperaturen machen nicht wirklich spaß

Urbi et orbi
16.12.2010, 13:54
Hörens Liebe,


Nenne Ort und Zeit!

lass es erst aber ein wenig wärmer werden, bierchen schlürfen und Grillen bei diesen Temperaturen machen nicht wirklich spaß

:lach::lach::lach: Haste eigentlich die Überschrift gelesen???

Fahnenschwenker
16.12.2010, 14:04
:lach::lach::lach: Haste eigentlich die Überschrift gelesen???


Ja:biggrins: gerade erst, stehe aber auch unter starke Schmerzmittel die im Moment wohl mein algemeines Wohlbefinden beeinträchtigen.

bussi

Urbi et orbi
16.12.2010, 14:25
Ja:biggrins: gerade erst, stehe aber auch unter starke Schmerzmittel die im Moment wohl mein algemeines Wohlbefinden beeinträchtigen.

bussi

Du Ärmster. Das tut mir aber leid. Dann pflege Dich mal schön fit für den Glühweinlutschertreff am Samstag wah. :bussi:

balu
16.12.2010, 15:39
Hier bin ich! Momentan steht da 2 Grad und Schneeregen für abends in der Vorhersage. Bist Du sicher, dass Du das Röckchen anziehen willst und mit Grippe unter dem Tannenbaum feiern willst? ;-)

LG, Carlos

Hi Carlos,

wollt Dich doch mal aus der Reserve locken.

Was die Temperaturen angeht, habe ich da überhaupt kein Problem mit.
Allerdings sind mir im Nachhinein ein paar andere Gedanken durch den Kopf gegangen:
Ich hab das mit dem Cheerleader ja aus Jux und Dollerei für die Anonymen Lutscher gemacht - bei der Alemannia waren wir uns (glaub ich) in der Vergangenheit eher einig, auf irgendwelchen "Event-Klamauk" zu verzichten und uns auf den richtigen Support zu konzentrieren!?

Aber: Solltest Du mich jetzt darauf festnageln, stehe ich natürlich (wenn auch mit etwas Gewissensbissen) zu dem was wir gesagt hatten!

LG und (egal wie) auf 2 Siege vor Weihnachten :klatschen:

carlos98
16.12.2010, 20:18
Hi Carlos,

wollt Dich doch mal aus der Reserve locken.

Was die Temperaturen angeht, habe ich da überhaupt kein Problem mit.
Allerdings sind mir im Nachhinein ein paar andere Gedanken durch den Kopf gegangen:
Ich hab das mit dem Cheerleader ja aus Jux und Dollerei für die Anonymen Lutscher gemacht - bei der Alemannia waren wir uns (glaub ich) in der Vergangenheit eher einig, auf irgendwelchen "Event-Klamauk" zu verzichten und uns auf den richtigen Support zu konzentrieren!?

Aber: Solltest Du mich jetzt darauf festnageln, stehe ich natürlich (wenn auch mit etwas Gewissensbissen) zu dem was wir gesagt hatten!

LG und (egal wie) auf 2 Siege vor Weihnachten :klatschen:

Hallo Jürgen,

Du hast recht. Verzeih, ich war seit dem Osnabrückspiel erst wieder gegen Düsseldorf im Stadion und wir haben uns nicht gesehen. Das Bier trinken wir gemeinsam, auch ohne Röckchen beim nächsten Mal wenn wir uns sehen, was wahrscheinlich am Mittwoch leider nicht der Fall sein wird. Allerdings wärst Du mit dem Cheerleader-Outfit mit Sicherheit für 10 Sekunden im TV;-)!

Liebe Grüße und auch auf 2 Siege vor Weihnachten, Carlos

balu
16.12.2010, 23:05
Allerdings wärst Du mit dem Cheerleader-Outfit mit Sicherheit für 10 Sekunden im TV;-)!

Da kann ich gerne drauf verzichten wenn dafür unser Siegtor an dem Abend mindestens 30mal für 10 Sekunden im Fernsehen ist :klatschen:

Und dat Bierchen - bzw "die" - trinken wir uns dann auf den Sieg!!

LG Jürgen

Urbi et orbi
03.04.2011, 09:13
Guten morgen zusammen. Ich schiebe das noch mal hoch. Wir sollten uns allmählich mal Gedanken machen, einen Termin zu finden.

Ende Juli - Mitte August?

Macht Euch mal Gedanken. :biggrins: