PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schottland trauert um O'Donnell


Alfapower
30.12.2007, 15:05
Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie !

Der tragische Tod von Phil O'Donnell hat den schottischen Fußball in einen Schockzustand versetzt. "Das ist eine absolut verheerende Nachricht. Phil war nicht nur ein wundervoller Fußballspieler, er war auch ein großartiger Mensch", sagte der Geschäftsführer des Schottischen Fußball-Verbandes, Gordon Smith. Der Kapitän des FC Motherwell war am Samstag in der 78. Minute der Ligapartie gegen Dundee United zusammengebrochen und wenig später im Krankenwagen gestorben. "Phil war ein großer Profi und hat immer alles gegeben, wenn er spielte", sagte sein Trainer Mark McGhee.

http://sport.t-online.de/c/13/83/81/62/13838162.html

Michi Müller
30.12.2007, 16:28
von mir ebenfalls alles gute für seine frau und das kleine kind - wenn man das überhaupt in der situation so sagen kann...
in der letzten saison hab ich sogar ein spiel von ihm live im stadion gesehen!

man sollte sich mal überlegen ob spieler nicht eine art "gesundheits-pass" bekommen und das sie nur noch spielen dürfen wenn sie 100 % fit sind! es handelt sich ja dabei nicht um einen einzelfall. z.b. asamoah geht für mich auch ein sehr hohes risiko ein mit einem herzklappen fehler leistungssport zu betreiben!

svenc
31.12.2007, 04:57
von mir ebenfalls alles gute für seine frau und das kleine kind - wenn man das überhaupt in der situation so sagen kann...
in der letzten saison hab ich sogar ein spiel von ihm live im stadion gesehen!

man sollte sich mal überlegen ob spieler nicht eine art "gesundheits-pass" bekommen und das sie nur noch spielen dürfen wenn sie 100 % fit sind! es handelt sich ja dabei nicht um einen einzelfall. z.b. asamoah geht für mich auch ein sehr hohes risiko ein mit einem herzklappen fehler leistungssport zu betreiben!

erschreckend..... in letzter Zeit sind das sehr viele Spieler, die auf diese Weise ums Leben kommen.... traurig zugleich.

Gruss

svenc