PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Feuerwerk" bei mir schon abgeschossen....


AAFC
30.12.2007, 09:33
...de Storsch iss im Jaade gelandet - de Klenge Öcher/Kartoffelkäfer kütt pünktlich zum Saisonstart 2008/2009. Wieder ein Käfer mehr!

Isset net schönn?!!!! Euch allen einen guten Rutsch mit den besten Wünschen und kommt gut ins Neue rein!

Liebe Grüße aus Rhein-Main

Wolle

Urbi et orbi
30.12.2007, 09:52
...de Storsch iss im Jaade gelandet - de Klenge Öcher/Kartoffelkäfer kütt pünktlich zum Saisonstart 2008/2009. Wieder ein Käfer mehr!

Isset net schönn?!!!! Euch allen einen guten Rutsch mit den besten Wünschen und kommt gut ins Neue rein!

Liebe Grüße aus Rhein-Main

Wolle


Na denn mal herzlichen Glückwunsch. 241 Und von mir auch alles Gute.

sivan
30.12.2007, 10:20
...de Storsch iss im Jaade gelandet - de Klenge Öcher/Kartoffelkäfer kütt pünktlich zum Saisonstart 2008/2009. Wieder ein Käfer mehr!

Isset net schönn?!!!! Euch allen einen guten Rutsch mit den besten Wünschen und kommt gut ins Neue rein!

Liebe Grüße aus Rhein-Main

Wolle

jau dann mal alles gute! obwohl besser kann der jahreswechsel ja nicht werden. viel glück und gesundheit der ganzen familie!!!!!
und schon als mitglied angemeldet:biggrins:
gruß
stefan

ACsimon
30.12.2007, 11:16
Natürlich auch von mir Glückwunsch und alles Jute!

Black-Postit
30.12.2007, 11:37
...de Storsch iss im Jaade gelandet - de Klenge Öcher/Kartoffelkäfer kütt pünktlich zum Saisonstart 2008/2009. Wieder ein Käfer mehr!

Isset net schönn?!!!! Euch allen einen guten Rutsch mit den besten Wünschen und kommt gut ins Neue rein!

Liebe Grüße aus Rhein-Main

Wolle

Dann gib schon mal nen kleinen Ringelpulli in Auftrag.
Alles Gute für alle Beteiligten. :klatschen:

Aufsteiger
30.12.2007, 14:22
Ich Wünsche der Alemannia und jedem ihr im Forum einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neuesjahr.

Alfapower
30.12.2007, 15:02
...de Storsch iss im Jaade gelandet -
Und, haste Ihn erschossen oder haste daneben getroffen :biggrins:

Herzlichen Glückwunsch zum "Treffer des Jahres 2007" und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

greets Josh

Aachener Alemanne
31.12.2007, 00:11
Da hat diesmal aber nicht die A3 gebrannt!:biggrins:

Alles Jute Aue!

Lucia
31.12.2007, 08:59
Da hat diesmal aber nicht die A3 gebrannt!:biggrins:

Alles Jute Aue!

Du weißt doch gar nicht, wo es passiert ist..... :biggrins:

Glückwunsch, Wolle! Werdet ihr dann jetzt ganz seßhaft da unten? Da musste den Kinderwagen aber immer weit schieben bis zum Tivoli....

Black-Postit
01.01.2008, 02:59
Da hat diesmal aber nicht die A3 gebrannt!:biggrins:

Alles Jute Aue!

Langsam ahne ich, das A3 eine Kondomsorte ist, die ich nicht kenne. :biggrins:

Tante Käthe
01.01.2008, 11:14
...de Storsch iss im Jaade gelandet - de Klenge Öcher/Kartoffelkäfer kütt pünktlich zum Saisonstart 2008/2009. Wieder ein Käfer mehr!

Isset net schönn?!!!! Euch allen einen guten Rutsch mit den besten Wünschen und kommt gut ins Neue rein!

Liebe Grüße aus Rhein-Main

Wolle


Glückwunsch Wolle ... !! Haste juuut jeschossen ... :klatschen: Hast Du schonmal auf den Online-Fanshop geschaut ?? Da gibt es ganz viel für die Hinterlassenschaften der Störche ... :lach:

Rösrather
01.01.2008, 14:48
Au hur!
D`r Storch war da! Auf uns könnt ihr immer zählen! Mit der Patenschaft geht klar! Eine besondere Ehre für mich! :daumen_oben:
Frohes neues Jahr!

Der Rösrather

Yogibär
01.01.2008, 15:34
:laut: Von nun an sind die ruhigen Nächte vorbei

Auch von mir die besten Glückwünsche zum erfolgreich gelandeten Nachwuchs. Auf das Du und Deine ganze Familie ein gutes und gesundes Jahr 2008 haben werdet.

Schwarz-Gelbe-Grüße aus Aachen

Gerd

AAFC
01.01.2008, 19:40
An alle Danksagungen: Danke, danke!
Meine Frau und ich sind sicher, dat de Klenge ne gelungene Käfer werden wird - ejal welchen Geschlechts.

So Gott will wird spätestens im August weiteres folgen ; )))

Vorher noch einmal St. Pauli ohne Kinderwagen, yeahhhh!

@Rösrather: Aue, die 1831-Schlacht nach Ankunft des Käfers wird uns mächtig zusetzen! Da war de Schlappe Seppl en Dreck dagegen!
Et Adlon van Pfungscht steht wieder bereit - Hurra, hurra, die Öcher sind wieder da!

Alemannia forever! So geh'n die Öcher, die Öcher die geh'n so, so geh'n die Öcher, die Öcher die geh'n so!!!!:klatschen:

AAFC
01.01.2008, 19:43
Glückwunsch Wolle ... !! Haste juuut jeschossen ... :klatschen: Hast Du schonmal auf den Online-Fanshop geschaut ?? Da gibt es ganz viel für die Hinterlassenschaften der Störche ... :lach:

...wat wir net schaffen, wird wohl de Opa rankarren!
De jaanze Family/Bande in schwatz, jeelb!
Jeil!

Alles Gute aus Rhein-Main

Wolle

Dankwart
19.08.2008, 14:02
Wolle,

glückwunsch.

w

Lucia
19.08.2008, 14:41
Wolle,

glückwunsch.

w

Ja - isset denn jetzt endlich da? Die Saison hat ja schon angefangen, der August auch schon fast rum - wat isset denn jetzt für ein Käferchen?
:)