PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xie Hui zurück in der 2. Liga


Fox
24.12.2007, 12:16
steht bei Wehen anscheinend vor der Unterschrift:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/169249/

Aufsteiger
24.12.2007, 16:29
wie war der eig.so in Aachen?
ich kann mich nicht an ihm erinnnern.

Blackthorne
24.12.2007, 17:10
wie war der eig.so in Aachen?

Sehr kopfballstark, aber auch sehr unbeständig in seinen Leistungen.

:)

Achim
24.12.2007, 20:01
wie war der eig.so in Aachen?
ich kann mich nicht an ihm erinnnern.

War oft mit der Nationalmannschaft unterwegs, hat uns in einem Jahr vor dem Abstieg bewahrt, sein Abgang war nicht so schön.

sivan
25.12.2007, 12:06
wie war der eig.so in Aachen?
ich kann mich nicht an ihm erinnnern.

er war sehr kopfballstark und schnell. jedoch wurde er auch nicht so oft bedient, wie er es gebraucht hätte. hatte leider nicht soviele einsätze wie ich es mir gewünscht hätte. war aber auch ein zeitmangel.

vollepulle
28.12.2007, 17:35
Schlappner machts möglich ! Unser ehemaliger Stürmer Xie Hui wechselt zum SV Wehen. Herzlich Willkommen in der zweiten Liga. Wer erinnert sich nicht an diesen genialen Stürmer :lach:

Christoph.Ac
28.12.2007, 17:39
Haha,
habe gestern noch mit Freunden über lustige Asiatische Namen gesprochen und kam auch auf Xie Hui.
Na dann bin ich ja mal gespannt was aus ihm geworden ist.

DüsseldorfACer
28.12.2007, 18:01
na endlich...der Bruder von Hui Buh ist wieder da.....:lach:

Aufsteiger
28.12.2007, 19:20
ich hoffe erspielt noch su gutem Fußball wie ihr in Aachen.

Aachener Alemanne
29.12.2007, 08:41
Die Herren und Damen Administrator und Moderatorin scheinen sich noch weiterhin gegenseitig etwas zu beweihraeuchern!

Denn sonst haette dieser Faden laengst dahin verschoben werden sollen wo er schon seit einigen Tagen praesent ist.

Ich ahne aber, dass der Admin seit Tagen in sein Sofakissen beisst und die Moderateuse aus Dynamo Doppelkorn per Telefon besaenftige Gruesse rueber schickt.

Was fuer ein Board! Wir werden von einer beleidigten Leberwurst als Admin "regiert" und darueber hinaus fungieren ein Klappdacher und eine Dynamoisette als Moderatoren!! Und da fragt Ihr Euch noch ob hier alles in Ordnung ist??? :lach::lach::lach:

circo
29.12.2007, 08:53
Was fuer ein Board! Wir werden von einer beleidigten Leberwurst als Admin "regiert" und darueber hinaus fungieren ein Klappdacher und eine Dynamoisette als Moderatoren!! Und da fragt Ihr Euch noch ob hier alles in Ordnung ist??? :lach::lach::lach:

Mit allem kann ich gut leben. Aber dass ein Klappdacher hier den Mod mimmt, ist mit auch zu hoch. Vielleicht folgt er den Frontzeck nach Bielefeld und wird in deren Forum Moderator.:biggrins:

Aachener Alemanne
29.12.2007, 09:46
Ziehe es bitte nicht gaenzlich ins Laecherliche!

Ich schlage Big Bandi als Moderator vor!!

Der Dude
29.12.2007, 11:33
Ich wage die These Xie Hui machte genau das, was ein Stürmer machen musste und er lief im richtigen Augenblick dahin, wo der Ball hin musste. Die anderen Trottel auf dem Platz haben nur nicht kapiert was der wollte.
Doch trotz der anderen "Schnelldenker" auf dem Platz hat er 20 Tore in der Saison gemacht. So einen würden wir heute als Messias preisen.
Nur mal so angemerkt...

thaiberianer
15.02.2008, 20:35
Wie ich gerade bei Premiere gesehen habe, spielt Xie Hui bei Wehen.Er wurde kurz vor Schluss eingewechselt.
Nächste Woche kehrt er also nach 8 Jahren auf den Tivoli zurück.

Klenkes
15.02.2008, 20:38
Yo der ist im Winter dahin gewechselt..guten Morgen :biggrins:
Da gibts auch schon einen Thread zu....und zwar hier (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1373)

Wie ich gerade bei Premiere gesehen habe, spielt Xie Hui bei Wehen.Er wurde kurz vor Schluss eingewechselt.
Nächste Woche kehrt er also nach 8 Jahren auf den Tivoli zurück.

Marino
18.02.2008, 11:35
Zumindest hat er uns ein wenig bekannter gemacht, denn viele meiner chinesischen Kollegen kannten Alemannia Aachen schon, durch das Engagement von Xie Hui. Meine Missionarstaetigkeit hielt sich somit in Grenzen.:daumen_oben: