PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traditionself


Urbi et orbi
28.11.2010, 13:31
Einen schönen guten Morgen zusammen. Hättet Ihr Interesse daran, mal gegen die Traditionself zu spielen? Es gäbe da vielleicht einen Kontakt. Dann müsstet Ihr aber alle am Start sein. :lechz:

klenkes67
28.11.2010, 13:39
hmmm..... guten Morgen um halb 2? :biggrins:

Urbi et orbi
28.11.2010, 14:22
hmmm..... guten Morgen um halb 2? :biggrins:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auf die Uhrzeit nicht geachtet. War gestern spät. Wir bröselen hier so rum. ;)

Andreas
28.11.2010, 14:45
Hm, würde so ein Spiel wenn erst im Sommer nä. Jahres einplanen. Dafür braucht es noch ne Menge Training und man sollte dann auch wenn auf nem vernünftigen Rasenplatz spielen.

carlos98
28.11.2010, 14:51
Hm, würde so ein Spiel wenn erst im Sommer nä. Jahres einplanen. Dafür braucht es noch ne Menge Training und man sollte dann auch wenn auf nem vernünftigen Rasenplatz spielen.

Mit Verlaub, auch dann reicht es nicht..;-)

B-18Plus
28.11.2010, 14:55
Was solls...wir trainieren inzwischen ja doch schon sehr regelmäßig finde ich :biggrins:.

Wenn wir 11 Mann zusammen bekommen bin ich auf jeden Fall dafür. Mehr als verlieren können wir ja nicht:wink_b:

Euch allen auch von mir einen schönen Guten Morgen :biggrins::biggrins:

Urbi et orbi
28.11.2010, 14:58
Hm, würde so ein Spiel wenn erst im Sommer nä. Jahres einplanen. Dafür braucht es noch ne Menge Training und man sollte dann auch wenn auf nem vernünftigen Rasenplatz spielen.

Es ist für nächsten Sommer eingeplant. Und wir spielen dann auf dem Kunstrasenplatz neben dem alten Tivoli.

Holtby18
28.11.2010, 14:59
wenn es vom Termin passt, bin ich gerne dabei :)

Eine Revanche fürs Tivoli Abschiedsturnier ;)

Urbi et orbi
28.11.2010, 14:59
Mit Verlaub, auch dann reicht es nicht..;-)

Ich weiss, aber das ist egal.

Urbi et orbi
28.11.2010, 15:00
Was solls...wir trainieren inzwischen ja doch schon sehr regelmäßig finde ich :biggrins:.

Wenn wir 11 Mann zusammen bekommen bin ich auf jeden Fall dafür. Mehr als verlieren können wir ja nicht:wink_b:

Euch allen auch von mir einen schönen Guten Morgen :biggrins::biggrins:

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir elf Leute zusammen bekommen.

Urbi et orbi
28.11.2010, 19:12
Wen es interessiert: http://web.archive.org/web/20080624043504/www.alemannia-aachen.de/v1/verein/traditionsmannschaft/index.htm

klitzeklein
29.11.2010, 09:20
Wen es interessiert: http://web.archive.org/web/20080624043504/www.alemannia-aachen.de/v1/verein/traditionsmannschaft/index.htm


Das ist aber nicht der Kader der zur Zeit aufläuft .

Da sind dann schon ein paar jüngere dazu gekommen so zum Beispiel *Leistungsträger* wie Kai Michalke und Horst Rambau .
Auch hat Herbert Dickmeis dem jüngeren Marc Knisch den Platz zwischen den Pfosten überlassen.

Und man sollte so ;) *alte* Hasen wie Josef Römer, Leo Radermacher, Frank Schlutter, Edin Hadzic und selbstverständlich uns Günther Delzepich keinesfalls unterschätzen . Die haben wenig von ihrer *Antrittsschnelligkeit* und *filigranen Technik* verloren .

Also, wenn die Begegnung zustande kommt :klatschen: bin ich als Zuschauer :bang: dabei !!!!

Lg in die Heimat

Tanja

Urbi et orbi
29.11.2010, 09:34
Ich weiss Tanja.
Leider gibt es ja keinen Link mehr. Bei dem letzten aktuelen Bild aus der Presse war Michalke dabei aber es fehlten dafür andere. Wir werden sehen.

Und? Mit wem hälst Du dann? :spitz:

klitzeklein
29.11.2010, 09:56
Ich weiss Tanja.
Leider gibt es ja keinen Link mehr. Bei dem letzten aktuelen Bild aus der Presse war Michalke dabei aber es fehlten dafür andere. Wir werden sehen.

Und? Mit wem hälst Du dann?

Ich hab ja beim Klosterpfortencup mit Peter Pfeiffer über den fehlenden Teil der Traditionsmannschaft auf der aktuellen HP gesprochen. Er meinte es käme in Kürze ein update und dann sind sie auch dort wieder vertreten. Mal abwarten. :nixweiss:

Tja , Ingrid das is ja nu ne recht schwierige Frage .....
Obwohl die Antwort steht schon fest :
Einmal Alemanne - immer Alemanne :heilig:
Tradition ist das was uns ausmacht !!! :biggrins: :p

Urbi et orbi
29.11.2010, 10:00
Ich hab ja beim Klosterpfortencup mit Peter Pfeiffer über den fehlenden Teil der Traditionsmannschaft auf der aktuellen HP gesprochen. Er meinte es käme in Kürze ein update und dann sind sie auch dort wieder vertreten. Mal abwarten.

Tja , Ingrid das is ja nu ne recht schwierige Frage .....
Obwohl die Antwort steht schon fest :
Einmal Alemanne - immer Alemanne :heilig:
Tradition ist das was uns ausmacht !!! :p

Na warte, wir sind auch Alemannia. Also geh noch mal in Dich. :verwirrt: :klatschen: