PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eugen Hach


anatomie87
21.12.2007, 13:52
Möchte mal den Link reinstellen ohne was zu sagen

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2007/12/21/hach-hirnschlag/drama-not-op,geo=3330410.html

Mecci
21.12.2007, 13:59
Da bin auch ich schockiert......

Da wird Fussball und die alten Geschichten von damals zur Nebensache.....

Von mir:

Gute Besserung und hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.....

Urbi et orbi
21.12.2007, 14:01
Das finde ich ganz schlimm, auch wenn es Eugen Hach ist. Gute Besserung, hoffentlich wird das wieder.

AachenFanatic
21.12.2007, 14:07
Auch von mir alles Gute, Eugen. Das sportliche hat mit Dir als Mensch rein garnichts zu tun! Werd schnell wieder fit.

Au Hur
21.12.2007, 14:08
Trotz einer gewissen unrühmlichen Vorgeschichte auch von mir

Gute Besserung und alles Gute


gez.

ein anonymer Lutscher

Fan us Rütsche
21.12.2007, 14:41
ein anonymer Lutscher


Das kam aber nich direkt vom Eugen, oder?! Aber tut hier auch nix zur Sache.

Schlimme Sache mit grad mal 47 bei einem ehemaligen Profisportler - da sieht man mal wie's gehen kann.

Best wishes...

Tante Käthe
21.12.2007, 16:37
Beiß´ auf die Zähne, Euschen ... !!
Kämpfen und Siegen ...

Black-Postit
21.12.2007, 18:51
Shice, trotz allem, gute Besserung.

blue_lagoon
21.12.2007, 20:43
Übel ... :(
Angesichts solcher Meldungen wird einem immer wieder brutal vor Augen geführt, wie albern manche Alltagsprobleme sind, die man so für gravierend hält.

Gute Besserung Eugen!

Blackthorne
21.12.2007, 22:04
Wäre schlimm, wenn's stimmt. Vielleicht ist ja nichts dran, außer Bild und Express meldet es keiner.

:confused:

circo
21.12.2007, 22:36
Wäre schlimm, wenn's stimmt. Vielleicht ist ja nichts dran, außer Bild und Express meldet es keiner.

:confused:

Du hast ja Recht. Das steht ja sonst nirgends. Falls es doch stimmt, gute Besserung Eugen.

Miesepeter
21.12.2007, 22:43
Auch von mir gute Besserung. Egal was damals hier abgelaufen ist, in so einer Situation geht es nur noch um den Menschen als solches und um seine Gesundheit !!1

Flamebird
21.12.2007, 22:50
Alles Gute! Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

DerLängsteFan
21.12.2007, 23:21
Auch von mir Eugen, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!

Glaube nicht, daß Express oder Bild damit Scherze treibt.

Klenkes
21.12.2007, 23:30
Alles gute Eugen! Da rückt der Fussball im Hintergrund bei sowas....

DaBenny
21.12.2007, 23:45
Hat mich schon etwas geschockt die Meldung hier...

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2007/12/21/hach-hirnschlag/drama-not-op,geo=3330410.html

Alles gute für ihn...

Achim
22.12.2007, 01:32
Guckst du: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1357

clutesimon
22.12.2007, 06:31
Wie ich so eben erfahren habe liegt Eugen Hach im künstlichen Koma ! Da werden die früheren Ereignisse zur Nebensache. Gute Besserung !!

sivan
22.12.2007, 08:38
Wie ich so eben erfahren habe liegt Euen Hach im künstlichen Koma ! Da werden die früheren Ereignisse zur Nebensache. Gute Besserung !!

wenn dem so sein sollte,
ebenfalls gute besserung

sivan
22.12.2007, 08:49
soetwas hat keiner verdient!!
gute besserung und alles gute

Dr.Zoidberg
22.12.2007, 08:57
Ja, dem ist so: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2007/12/21/hach-hirnschlag/drama-not-op,geo=3330410.html

Ich schließe mich da dem Vorposter an, das wünscht man einfach niemandem.
Gute Besserung!

Klööss_vom_Driesch
22.12.2007, 09:33
Du hast ja Recht. Das steht ja sonst nirgends. Falls es doch stimmt, gute Besserung Eugen.

AZ/EZ melden es heute auch.

Gute Besserung, Eugen.


Klööss

Oecher im Pott
22.12.2007, 09:39
da muss einfach alles andere zurückstehen, gute Besserung ins Saarland.
der Oecher im Pott

ZappelPhilipp
22.12.2007, 09:47
Gesundheit ist das größte Gut!

Komm wieder auf die Beine, Eugen!

Blackthorne
22.12.2007, 10:37
Die AN hat's jetzt auch gebracht. Hoffentlich ist der Gehirnschlag nicht so schwer, dass die Schäden irreparabel sind.

Ich wünsche ihm auch alles Gute!

:)

Fox
22.12.2007, 10:44
Trotz allem: Vorwärts Eugen, KÄMPFEN UND SIEGEN!

DüsseldorfACer
22.12.2007, 10:53
Toi toi toi...alles Gute und komme bald wieder auf die Beine!!!

Sascha
22.12.2007, 12:23
Furchtbar! Alles Gute für Eugen Hach und seine Lieben.

Rolli Kucharski
22.12.2007, 12:41
Gute Besserung, Eugen !

Jannes
22.12.2007, 14:19
Gute Besserung!
Komm schnell wieder auf die Beine!

Mabuse
22.12.2007, 15:06
Auch von mir gute Besserung, insbesondere da der Hirnschlag wohl sehr ausgedehnt sein wird, wenn jetzt beatmet werden muß.

Heipo
22.12.2007, 18:45
Alles gute Eugen Hach, du alter Kämpfer!
Dir und Deiner Familie viel Kraft und Optimismus, Du schaffst das!!!

Ich halte Dir die Daumen,

Heipo!

Wayne Thomas Revival
22.12.2007, 19:01
Alles gute Eugen Hach, du alter Kämpfer!
Dir und Deiner Familie viel Kraft und Optimismus, Du schaffst das!!!

Ich halte Dir die Daumen,

Heipo!
Ich denke auch an Dich, Eugen, als Spieler warst Du immer einer der Größten! Dir und Deiner Familie viel Mut!

Nadine81
22.12.2007, 19:03
Von mir auch alles alles Glück der Welt. Du hast früher so vieles einstecken müssen du hast alles geschaft. Du hast hier in Aachen eine sehr schwere Zeit gehabt. Aber du hast den Verein geliebt und einfach alles was in deiner Macht stand für ihn getan.

Mir warst du immer positiv in Errinerung auch nach Aachen hab ich dich das ein oder andere mal getroffen und du wußtest immer wer ich war.

Ich wünsche dir das du wieder der alte wirst vielleicht nicht mehr ganz so aufbrausend wie sonst.

Bitte Bitte werde wieder gesund.:traurig:

Yogibär
22.12.2007, 19:27
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an Eugen und seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

tsvalaix22w
22.12.2007, 19:27
Ich schließe mich den bekundungen ebenfalls an..
Solch ein schlimmes Schicksal wünscht man niemanden.Alles was vorgefallen ist sollte nun im Hintergrund stehen. Ich wünsche Eugen gute Besserung, dass er bald wieder auf den Beinen ist auch wenn es im moment nicht danach aussehen mag. :traurig:

Hamaka
22.12.2007, 19:30
Auch von mir aus Alles Alles Gute an Eugen,wir drücken Dir und Deiner Familie ganz ganz fest die Daumen das es Dir bals wieder gut geht.

dönertier
22.12.2007, 20:23
Ich wünsche dem Euschen auch alles Gute und hoffe das seine Familie ein ,trotz aller Umstände, einigermaßen sorgenfreies Fest haben wird und das es ihm im neuen Jahr wieder besser geht.

NovemberRain
22.12.2007, 21:39
Wie ich so eben erfahren habe liegt Euen Hach im künstlichen Koma ! Da werden die früheren Ereignisse zur Nebensache. Gute Besserung !!

Hallo,

auch ich als Mitbetreiber der "Gudde Gumbels"-Seite, die an Sticheleien ja nie gespart hat, war schockiert als ich die Nachricht erfahren habe. Da treten sämtliche in der Vergangenheit geschehenen Dinge in den Hintergrund.

Daher auch von mir: Alles erdenklich gute, Eugen, Du warst immer ein Kämpfer, und ich glaube, dass Du auch diese Sache meistern wirst! Gute Besserung, und hoffentlich bald wieder ganz der Alte in Amt und Würden bei der SV Elversberg!

Christian

Alemaniac
22.12.2007, 22:42
Komme schnell wieder auf die Beine. Alles andere ist Nebensache !

wampie
22.12.2007, 23:03
Alles gute auch von mir!

Egal was war , bei so einer Sache steht die Gesundheit für Eugen Hach an oberster Stelle.

Wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft!!

Gruss Stefan

Death Dealer
22.12.2007, 23:14
Es gibt Situatuation wo alle Dinge die in der Vergangenheit passiert sind unwichtig werden. Dies ist so eine Situation.

Alles Gute Eugen und viel Kraft für die Familie.

BigBandi
23.12.2007, 00:31
Die Nachricht kam absolut überraschend und hat mich wirklich getroffen.
Darum: Auch von mir, Eugen, alles erdenklich Gute! Komm möglichst schnell wieder auf die Beine!

Viele Grüße
BigBandi

Nora
23.12.2007, 01:18
War auch ganz schön geschockt als ich das gestern Morgen gelesen hab.

Gute Besserung und alles, alles Gute!

RexRegius
23.12.2007, 02:12
Oh je, das haut einen aber echt fast um und das kurz vor Weihnachten.

Eugen, als Spieler habe ich Dich sehr gerne gehabt, Du warst ein vorbildlich kämpfender Alemanne. Und jetzt zeig mal, dass Du wirklich Gras fressen kannst und schaff das einfach. Viel Kraft und alle guten Wünsche!!!

Bill Collins
23.12.2007, 02:16
" ...und der Mensch heißt Mensch
weil er irrt und weil er kämpft
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt ..."


Alle Gute, Eugen!

Dirk
23.12.2007, 10:02
" ...und der Mensch heißt Mensch
weil er irrt und weil er kämpft
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt ..."


Alle Gute, Eugen!

Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und hoffentlich sieht man Dich bald mal wieder hier am Tivoli - mit dem SV Elversberg im DFB-Pokal*. Ich drücke in jeder Hinsicht meine Daumen!

Viele Grüße -> Dirk

*als Drittligist natürlich

ne 0echer
23.12.2007, 11:05
Eugen.Als Spieler hast du gekämpft,als Trainer verlangt Grass zu fressen......
Also kämpfen , Grass fressen und weiter machen...
Du kriegts das hin!!!!
Di und deiner Familie alles GUTE!!!!!

Sancho
23.12.2007, 11:14
danke für solche momente und werd wieder gesund!

twin-sven
23.12.2007, 13:28
Eugen.Als Spieler hast du gekämpft,als Trainer verlangt Grass zu fressen......
Also kämpfen , Grass fressen und weiter machen...
Du kriegts das hin!!!!
Di und deiner Familie alles GUTE!!!!!
den Genesungswünschen schließe ich mich uneingeschränkt an - komme schnell wieder auf die Beine!

Groundhopper_BiH
23.12.2007, 20:51
Hach erleidet Hirnschlag

Regionalligist SV Elversberg bangt um seinen Sportdirektor Eugen Hach. Wie der Geschäftsführer der Saarländer, Wolfgang Marx, am Samstag gegenüber dem sid bestätigte, hat der 47-Jährige einen "Schlag erlitten und liegt derzeit im Krankenhaus".

"Mehr können und werden wir derzeit nicht sagen. Alles weitere ist Sache der Ärzte", so Marx weiter.

Hach sei bereits Mitte der Woche in seinem Haus im französischen Alsting zusammengebrochen, so Medienberichte. Nach einer Notoperation sei der frühere Trainer der Zweitligisten Alemannia Aachen und SpVgg Greuther Fürth inzwischen in einer Saarbrücker Klinik in künstliches Koma versetzt worden.

Eugen Hach ist seit einem Jahr Sportdirektor in Elversberg. Als Trainer war er zudem auch bei Rot-Weiß Oberhausen und Eintracht Trier tätig.



Alles Gute Eugen :(

Heidewitzka sätt de Frau Molls
25.12.2007, 18:40
danke für solche momente und werd wieder gesund!


Damals drehte man noch eine Ehrenrunde, wobei der Tivoli nach dem Spiel ( und nur nach wichtigen , erfolgreichen und guten Spielen ) nochmals richtig hochkochte und machte nicht dieses von allen Vereinen in allen Stadien inzwischen vertretene Humba-Abklatsch-Beklatsch-Gedöns.

Melvin Udall
26.12.2007, 08:43
Bin zwar etwas spaet, aber trotzdem: Alles Gute und eine schnelle Besserung, Eugen!

Willi
26.12.2007, 13:36
Lieber Eugen,
die besten Genesungswünsche sende ich Dir.
Dein Trikot hat in meiner Sammlung einen Ehrenplatz.
Sei stark, Du packts das schon wieder.
Die Fußballwelt braucht Dich.

Nimm Dir eine Auszeit und komm zurück.

Alles Gute
Willi

Blackthorne
26.12.2007, 13:43
Gibt's eigentlich schon etwas Neues zu seinem Gesundheitszustand?

:)

Kleeblatt4TSV
26.12.2007, 20:02
Gibt's eigentlich schon etwas Neues zu seinem Gesundheitszustand?

:)


Nur aus der üblichen Klatschpresse:

Saarbrücken – Neue Hoffnung für Eugen Hach (47)! Der Sportdirektor von Regionalligist Elversberg, der in der Nacht zu Mittwoch einen Hirnschlag erlitten hatte (EXPRESS berichtete), ist aus seinem künstlichen Koma erwacht!

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1150843000202&unterrubrikid=451&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1195300940777

Black-Postit
26.12.2007, 23:37
Genesungswünsche kann man auch hier loswerden:

http://123gb.de/gb.php?user=ProEugenHach

FCS
28.12.2007, 15:47
Wow,das dauert ja seine Zeit,bis man hier freigeschaltet ist.
Also,Hallo aus Saarbrücken nach Aachen.Mittlerweile geht es Eugen Hach etwas besser,allerdings ist er noch nicht über den Berg und liegt immer noch auf der Intensivstation.Sicher freut er sich über jeden Eintrag im Gästebuch

http://123gb.de/gb.php?user=ProEugenHach

welches,wenn möglich,ausgedruckt persönlich an ihn übergeben wird.


Grüße aus Saarbrücken