PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurigbin ....der Thread für Nostalgiker und Jammerlappen


littlefatman
03.08.2007, 03:09
Ich finde das neue Forum ( oder muss ich jetzt Board sagen ? ) ja ganz toll, und es bietet auch viele Vorteile.

Aber irgendwo fehlt mir was.

Und sei es diese einfache popelige Übersichtlichkeit.

Gut. Dem ein oder anderen Stammtischgenossen geht man hier leichter aus dem Weg. Aber will ich das eigentlich ? Ein bisschen Anstänkern hat doch nie geschadet ...

Da war immer dieses Bild von dem kleinen gallischen Dorf.

Und diese herrlichen Spamabende, wenn der Herr Chefmoderator mal mit seiner Gemahlin auswärtig war und man in einen Disput über zukünftige Festivitäten in dessen Einfriedungen vertieft war ...

Nunja, die Altherrengrande des Altforums ( man wird ja nicht jünger ... ) wird wohlmöglich ganz anderes vermissen ... ?

Ich möchte hier schlicht Jeden zum gemeinsamen Rumjammern und Schwelgen in Erinnerungen einladen. Dem ein oder anderen kann dies ja auch als Selbsthilfegruppe angediehen sein, um sich im neuen Leben zurechtzufinden.

Mit Rücksicht auf letztere bitte ich korrekt auf den jeweiligen Beitrag zu antworten, damit in der Ansicht "Zur Baumstruktur wechseln" , da oben rechts ... für Bedürftige ein rudimentäres heimisches Gefühl aufkommen kann.

Vielen Dank !

cortez
03.08.2007, 04:54
Mir geht es ähnlich wie dir.
Hauptsächlich fehlt mir das "auf "aktuellste Beiträge" klicken, gucken ob in den höheren Regionen noch nicht farblich markierte Beiträge stehen, registrieren dass nur wieder littlefatman n bisschen rumgelabert hat:aetsch:, und dann beruhigt ins Bettchen gehen". Jetzt sitz ich hier um kurz vor 5, und kann nich pennen...:(:(
.
.
.
aber tolle Bildchen sind hier, und alles schön bunt:tanz:
Gute Nacht.

Jörg
03.08.2007, 05:35
Mir geht es ähnlich wie dir.
Hauptsächlich fehlt mir das "auf "aktuellste Beiträge" klicken, gucken ob in den höheren Regionen noch nicht farblich markierte Beiträge stehen, ...

Sobald sich die anfängliche Begeisterung und die damit verbundene, derzeit festzustellende, erhebliche Schreibfreudigkeit vieler Benutzer etwas gelegt haben, dürfte dieser Link (http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?do=getnew) ein vergleichbares Wohlbefinden auslösen. Wenn man sich dann noch des jeweiligen Links zum letzten neuen Beitrag bedient...

Gruß :-)

Jörg

Urbi et orbi
03.08.2007, 07:27
Mir fehlt auch die schnelle Information. Einfach auf neuste Beiträge klicken und das wars. Aber hier....
Werd ich mich auch dran gewöhnen. :biggrins: