PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mainzelmännchen machen sich immer unbeliebter...


Jonas
02.11.2010, 16:37
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz/nachrichten_artikel,-FCK-Fans-sind-sauer-auf-den-Q-Block-am-Bruchweg-_arid,157678.html


Wie steht ihr zu der Sache ?

Ich finde es schon respektlos, auch wenn ich Lautern nicht besonders mag. Aber bei sowas, sollte man ein wenig Fingerspitzengefühl haben...auch wenn man ein Provinzverein wie Mainz ist !

Black-Postit
02.11.2010, 16:43
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz/nachrichten_artikel,-FCK-Fans-sind-sauer-auf-den-Q-Block-am-Bruchweg-_arid,157678.html


Wie steht ihr zu der Sache ?

Ich finde es schon respektlos, auch wenn ich Lautern nicht besonders mag. Aber bei sowas, sollte man ein wenig Fingerspitzengefühl haben...auch wenn man ein Provinzverein wie Mainz ist !

Der erste Spruch ist in Ordnung, der Rest vollkommen überflüssig.

Trotzdem ist Lautern der Provinzverein, auch wenn der Name im Fussball mehr Gewicht hat(te), als der der Mainzer.

Dirk
02.11.2010, 17:54
Der erste Spruch ist in Ordnung, der Rest vollkommen überflüssig.

Sehe ich ähnlich. Zumindest der Teil mit dem Leichenschmaus ist grenzwertig.

Trotzdem ist Lautern der Provinzverein, auch wenn der Name im Fussball mehr Gewicht hat(te), als der der Mainzer.

Das sind beides Provinzvereine. Wir übrigens auch. Kann ich gut mit leben.

Michi Müller
02.11.2010, 19:45
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz/nachrichten_artikel,-FCK-Fans-sind-sauer-auf-den-Q-Block-am-Bruchweg-_arid,157678.html


Wie steht ihr zu der Sache ?

Ich finde es schon respektlos, auch wenn ich Lautern nicht besonders mag. Aber bei sowas, sollte man ein wenig Fingerspitzengefühl haben...auch wenn man ein Provinzverein wie Mainz ist !

Mainz ist sowieso ein Sch***-Verein, der vor ein paar Jahren in der 2. Liga nur 1.800 Zuschauer hatte und jetzt überall als "Kultclub" mit "ach so tollen Fans" bejubelt wird...

Hier mal ein anders Beispiel:
Vor knapp 3 Jahren waren wir mit ein paar Leuten in Spanien im Trainingslager. Dort gab es ein Testspiel gegen Mainz auf einem ganz normalen Sportplatz vor vielleicht 80 - 100 Zuschauern. Als wir dort ankamen war weit und breit kein Mainzer zu sehen. Wir hingen unsere Fahnen auf und stellten uns an den Spielfeldrand. Auf einmal kamen ein paar Mainzer und hängten unsere Fahnen ab. Wir natürlich direkt hin und es gab ein paar Wortgefechte an denen auch ein gewisser Hr. Klopp teil nahm. Es wäre IHR Platz wo die Fahnen hängen und wir sollen sie woanders aufhängen. Selbst der dämliche Klopp gab "seinen" Jungs recht!!! Ich an seiner Stelle hätte meine eigenen Jungs beruhigt und irgendwas gesagt wie "kommt, hängt Eure Fahnen doch daneben und trinkt euch einen zusammen". Aber da der klügere ja bekanntlich nachgibt, haben wir uns mit unseren Fahnen woanders "aufgebaut".

Seit dem habe ich den FSV und den lieben Herrn Klopp "gefressen" :clown:

blue_lagoon
02.11.2010, 23:13
Wie steht ihr zu der Sache ?

Ich würde sagen, daß man in Mainz aus der aktuellen Tabellensituation ein unglaubliches Selbstbewusstsein zieht.
Es ist allerdings ein wenig naiv seitens der Mainzer.

Und man vergisst in Mainz, das man all' denjenigen, denen man auf dem Weg nach oben ins Gesicht getreten hat, auf dem Weg nach unten wieder begegnet.

Das Mainz der ersten Spieltage der 1.Liga-Saison 2010/2010 ist eine Eintagsfliege.

Tuchel wird in absehbarer Zeit wieder 3. Liga oder schlechter trainieren.