PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerd Schädlich zurückgetreten.


Stolzer Alemanne
17.12.2007, 14:56
Gerd Schädlich ist nicht mehr Trainer des Fußball- Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Der dienstälteste Coach der 2. Liga, der den Verein am 1. Juli 1999 übernommen hatte, trat am Montag von seinem Posten zurück. Schädlich begründete diesen Schritt mit der sportlichen Talfahrt seiner Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz überwintert.

Marino
17.12.2007, 16:18
Gerd Schädlich ist nicht mehr Trainer des Fußball- Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Der dienstälteste Coach der 2. Liga, der den Verein am 1. Juli 1999 übernommen hatte, trat am Montag von seinem Posten zurück. Schädlich begründete diesen Schritt mit der sportlichen Talfahrt seiner Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz überwintert.

Das spricht genau für das Bild, dass ich mir von Schädlich gemacht habe. Nach acht Jahren läuft es nicht mehr, also die Konsequenz gezogen und nicht abgewartet, bis der Verein ihn feuert.

Für mich ist Schädlich einer der ehrlichsten Trainer in diesem Business.

Aufsteiger
17.12.2007, 17:45
Aue ist spielt aber auch diese saison eine sich eine *******e zusammen .
Die letzten Jahre war Aue doch ganz ok.
Gerd Schädlich finde ich auch sehr ehrlich in der dieser hinsicht.

Fan us Rütsche
18.12.2007, 10:16
Du bist schreibst aber auch in diesem Satz eine dich eine ******* zusammen. :biggrins: :lach: