PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video und Bilderforum


christianho
25.10.2010, 20:06
Servus,

mein Vorschlag für das Brett wäre eine Video und Bilderrubrik in der jeder seine aufgenommenen Bilder zeigen bzw. seine bei Youtube und Co veröffentlichten Videos zum jeweiligen Spieltag zur Verfügung stellen kann.

Ab und zu werden Links im Spieltagsthread gepostet, die dann allerdings "verloren" bzw. untergehen. Ein separater Bereich hätte eine bessere Übersicht und Chronologie zur Folge.

Gruß, Christian

derBodo
02.11.2010, 18:24
Ich push das Thema mal.
Gute Idee mE.

Grüße.

Kosh
02.11.2010, 21:38
Jepp, super Idee!

Gruß,
Guido

derBodo
02.11.2010, 23:38
Mich würden vor allem auch die ganzen älteren Bilder interessieren, z.B. vom Internetstammtisch.
Ich habe keine Ahnung, ob die noch irgendwo vorhanden sind, aber ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sich über einen Upload freuen würde.

Grüße.

AachenFanatic
05.11.2010, 15:10
Ein Video und Bilderforum wäre echt ne klasse Sache

AachenFanatic
23.12.2010, 18:19
Ein Statement wäre mal ne coole Sache ob sowas machbar wäre?

Irgendwie kann man ansonsten niemandem ne Info zukommen lassen dass es neue Bilder oder Videos gibt.

Einfach löschen hilft doch niemandem.

Miesepeter
23.12.2010, 20:36
Ein Statement wäre mal ne coole Sache ob sowas machbar wäre?

Irgendwie kann man ansonsten niemandem ne Info zukommen lassen dass es neue Bilder oder Videos gibt.

Einfach löschen hilft doch niemandem.


Hat der gute Webwolf doch schon, wenn auch in einem anderen Zusammenhang

hier (http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=233881&postcount=547)begründet

:updown:

AachenFanatic
24.12.2010, 00:24
Ok das hab ich nicht gesehen, danke Dir für den Hinweis :)

daan
27.12.2010, 12:14
gut, hier dann meiner erstes Video zum Frankfurt Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=X9p3e1qDMhE

AachenFanatic
27.12.2010, 17:33
gut, hier dann meiner erstes Video zum Frankfurt Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=X9p3e1qDMhE

Wirklich genial aufbereitet :) Gibts von Dir noch mehr zu sehen von dem Spiel?