PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lizenz für jedermann


petrocelli
25.10.2010, 01:27
Ich glaube, ich versuche mein Glück als Spielervermittler (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543999/artikel_Spielervermittler-Pruefung_kicker-deckt-Skandal-auf.html)...

derBodo
25.10.2010, 11:24
Ich glaube, ich versuche mein Glück als Spielervermittler (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543999/artikel_Spielervermittler-Pruefung_kicker-deckt-Skandal-auf.html)...

Dazu gab es auch einen interessanten Artikel in einem der letzten 11freunde.
Vorkenntnisse in irgendeinem Bereich nötig? - Ach Quatsch.
Test bestehen (siehe Link) und dann können Hinz und Kunz über die Dörfer tingeln und jeden anmullen, der 'nen Ball stoppen kann ohne sich die Beine zu brechen. Grauenhaft. Eines der Hauptprobleme, das die Preisspirale nach oben treibt und den Sport kaputt macht. Von den Jugendlichen, die auf der Strecke bleiben, weil ihnen eine große Karriere von irgendeinem Honk versprochen wurde, mal ganz zu schweigen.

Grüße.