PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage


Urbi et orbi
20.10.2010, 08:47
Wollt Ihr eine eigene Homepage?

Ich würde das dann machen. Kostet Euch nichts.
Es ist mühselig immer auf verschiedenen Portalen alles zu posten und nachzusehen.

Manfred
20.10.2010, 21:27
Ja, mach mir mal ne eigene Homepage.

Urbi et orbi
20.10.2010, 21:28
Bist Du ein AL ??? :biggrins:

Manfred
20.10.2010, 21:32
Nö, du kennst mich doch.
Also ein BL. :)

Urbi et orbi
20.10.2010, 21:35
Falscher Thread. Kann das mal bitte jemand in den AL-Smalltalk verschieben? :biggrins:

Andreas
21.10.2010, 00:35
Du Ingrid, mir ist das egal. Ich lese ohnehin mit. Mach dir keine zusätzliche Arbeit.

AC-Ultrakutte
21.10.2010, 04:44
Hab gehört manche treffen sich am Freitag.

Wär´s ja ne Idee das dort zu klären.

Ich persönlich bin dagegen. :daumen_unten:

Gründe:
a) Arbeit für Ingrid
b) Es ensteht genauso etwas auf das man "aktiv" zugreifen muss wie auf Facebook oder aufs Forum hier. Da die Lutscher "anonym" sind, aber zu 95% nicht "aktiv" führt das bestimmt zu ner schönen Sache - ganz sicher aber nicht zur Verbesserung von Informationsflusses.

.

Urbi et orbi
21.10.2010, 06:56
1. Na ja, die Arbeit wäre weniger.

Hier muss ich 3 X nachschauen. In der IG, Im Lutschersmalltalk und bei Facebook, da manche die Angewohnheit haben jeweils nur in einer Plattform was zu schreiben und bei Facebook sind nicht alle und ich muss imer 3 X alles posten und auch noch alle per sms oder E-Mail informieren und dann kommt noch nicht immer eine Antwort, wobei ich noch nicht mal die E-Mail-Adresse von allen habe, warum auch immer.

Mit der HP hätten wir nur noch eine Plattform, und wer da nicht reinschaut und mitmacht, ist eben selber schuld.

2. Jaaa, am Freitag treffen sich einige und es kommen auch noch potentielle Neu-Lutscher, mal schauen, ob was dabei ist.

Wir kriegen schon ein richtiges Team hin.

Urbi et orbi
16.06.2011, 20:04
Auf unserer Homepage sind ab sofort alle Bereiche mit Passwort geschützt. Spielern, die mit uns trainieren, aber nicht Mitglieder sind, werde ich den Link für das Training dann gesondert zuschicken. Spamteufel hat in den letzten beiden Tagen wieder mal sein Unwesen getrieben. Das Gästebuch ist frei zugänglich. Der "Interne Bereich" entfällt.

JensAc
16.06.2011, 20:55
ok ..........