PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostwestfaaaalen... I**oten


AIXtremist
18.10.2010, 20:31
Naaaa.... heute abend Schlachtfest auf der Alm? :D

Erst 0:2 (mein Endtipp ^^) nach gerade mal 10 Minuten!

Herrlich, diese Penner so untergehen zu sehen, hoffentlich gehen die diese Saison direkt runter in die 3. Liga!!!

AIXtremist
18.10.2010, 20:33
Naaaa.... heute abend Schlachtfest auf der Alm? :D

Erst 0:2 (mein Endtipp ^^) nach gerade mal 10 Minuten!

Herrlich, diese Penner so untergehen zu sehen, hoffentlich gehen die diese Saison direkt runter in die 3. Liga!!!


MUAHAHAHAAAAA

0:3 direkt nach erstellen des Threads gefallen --> 15. Minute!!!

2-stellig gabs lange nicht mehr :lach:

Ruhrpott Alemanne
18.10.2010, 20:36
MUAHAHAHAAAAA

0:3 direkt nach erstellen des Threads gefallen --> 15. Minute!!!

2-stellig gabs lange nicht mehr :lach:

Wenn das zweistellig ausgeht schicken die den Ziege direkt nach Klapdach zurück:biggrins:

petrocelli
18.10.2010, 20:59
Herrlich, diese Penner so untergehen zu sehen, hoffentlich gehen die diese Saison direkt runter in die 3. Liga!!!

Um zukünftig so Traditionsclubs wie RB Salzburg (ein paar andere dieser Kategorie haben wir ja schon) in Liga 1 und 2 zu haben? Da sind mir die Blödefelder wesentlich lieber.

karl
18.10.2010, 20:59
Bielefeld ist das schlechteste was es in der 2.liga gibt.
Wäre froh wenn ich nicht mehr dahin müste.

circo
18.10.2010, 21:14
Um zukünftig so Traditionsclubs wie RB Salzburg (ein paar andere dieser Kategorie haben wir ja schon) in Liga 1 und 2 zu haben? Da sind mir die Blödefelder wesentlich lieber.

Im Prinzip hast Du recht, aber was soll das in der momentanen Konstelletion? Sollen wir etwa zu den Cöllnern oder &/(§bachern halten wegen RB Salzburg?

Ich freue mich jedenfalls, dass der Perspektivverein von Herzig am Abkacken ist. Wobei mir ein Unentschieden heute lieber gewesen wäre.

AIXtremist
18.10.2010, 21:17
Um zukünftig so Traditionsclubs wie RB Salzburg (ein paar andere dieser Kategorie haben wir ja schon) in Liga 1 und 2 zu haben? Da sind mir die Blödefelder wesentlich lieber.

Also rein "wirtschaftlich" gesehen gehts Arminia weitaus schlechter, als der Alemannia und gehört noch weniger in die 2. Liga als... RB Leipzig ;)

Salzburg hat glaube ich nicht viel mit Deutschland zu tun :D

AIXtremist
18.10.2010, 21:25
So kanns auch ausgehen...

1:3 gerade gefallen, dann würde ich zumindest 2 Punkte bekommen :aetsch:

petrocelli
18.10.2010, 21:35
Also rein "wirtschaftlich" gesehen gehts Arminia weitaus schlechter, als der Alemannia und gehört noch weniger in die 2. Liga als... RB Leipzig ;)

Salzburg hat glaube ich nicht viel mit Deutschland zu tun :D

Korinthenkacker! :biggrins:
Weißt doch was ich meine. ;)

Und...nein, solche Red Bull oder SAP Klubs haben in der Bundesliga nichts verloren. Wie LR (oder RW) Ahlen. Die bekommen ihre gerechte Strafe, auch wenn diese etwas spät erfolgt.

printenduevel
18.10.2010, 21:56
... Salzburg hat glaube ich nicht viel mit Deutschland zu tun :D

So seit ca. 65 Jahren nicht mehr... Duck und wech! :biggrins:

Kalex
18.10.2010, 22:37
Korinthenkacker! :biggrins:
Weißt doch was ich meine. ;)

Und...nein, solche Red Bull oder SAP Klubs haben in der Bundesliga nichts verloren. Wie LR (oder RW) Ahlen. Die bekommen ihre gerechte Strafe, auch wenn diese etwas spät erfolgt.

:daumen_oben:

Bei allen Abneigungen, die ich gegen solche Drecksvereine wie Bielefeld habe: Spiele gegen solche Mannschaften sind doch um einiges interessanter lebendiger. Also diese 20 dauerwedelnden Mode-Ultras aus Ingolstadt waren schon grausig. Da habe ich lieber einen ganzen Gästeblock voll Ostwestfalen-Trampel, stinkendem Bauernpack oder Ziegenvolk. Mal abgesehen davon sind Siege gegen solche Mannschaften noch am allerschönsten.

Btw: Für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich über einen Sieg der Zebras freuen kann. Wollt ihr die in der ersten Liga haben?;)

dizoe
18.10.2010, 23:11
So seit ca. 65 Jahren nicht mehr... Duck und wech! :biggrins:
:lach::lach:

Schließlich war Rapid Wien auch schon einmal deutscher Meister (1940/41) :biggrins:

Michi Müller
19.10.2010, 11:25
Korinthenkacker! :biggrins:
Weißt doch was ich meine. ;)

Und...nein, solche Red Bull oder SAP Klubs haben in der Bundesliga nichts verloren. Wie LR (oder RW) Ahlen. Die bekommen ihre gerechte Strafe, auch wenn diese etwas spät erfolgt.

Das sehe ich "etwas" anders, trotzdem bin ich kein Freund der TSG. Immerhin wohnt Hr. Hopp in diesem Kaff UND (was ich noch viel entscheidender finde) er hat sogar selber dort gespielt - es ist also quasi "sein" Verein! Stell Dir vor DU wüsstest nicht wohnin mit Deinem Geld, weil Du nicht "nur" Millionen sondern gar Milliarden hättest... vielleicht würdest Du ja auch das Stadion Deiner Alemannia abbezahlen oder so ähnlich!
Bei Leipzig hingegen stimme ich Dir 1000 % ig zu. Das ist ja nur ein "ausgewählter" Verein, der komplett neu gegründet wurde und eine Art "Spielzeug" ist...

Michi Müller
19.10.2010, 11:27
:lach::lach:

Schließlich war Rapid Wien auch schon einmal deutscher Meister (1940/41) :biggrins:

...und Prag Vizemeister... außerdem fand ein Finale in Breslau statt... das wären Auswärtstouren gewesen... :spitz:

Acceptus AC
19.10.2010, 11:35
...und Prag Vizemeister...

Das ist sachlich nicht ganz richtig.
Vizemeister wurde der Meister der Herzen "Schlacke 05".

Prag wurde hinter dem Dresdener SC und TennisBorussiaBerlin Gruppenletzer in der Vorrunde.

Ja wenn man schon gegen TBB nicht gewinnt.....Xie Hui.....:lach:

Was war der Titel dieses Threads nochmal...:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
19.10.2010, 15:40
Das sehe ich "etwas" anders, trotzdem bin ich kein Freund der TSG. Immerhin wohnt Hr. Hopp in diesem Kaff UND (was ich noch viel entscheidender finde) er hat sogar selber dort gespielt - es ist also quasi "sein" Verein! Stell Dir vor DU wüsstest nicht wohnin mit Deinem Geld, weil Du nicht "nur" Millionen sondern gar Milliarden hättest... vielleicht würdest Du ja auch das Stadion Deiner Alemannia abbezahlen oder so ähnlich!
Bei Leipzig hingegen stimme ich Dir 1000 % ig zu. Das ist ja nur ein "ausgewählter" Verein, der komplett neu gegründet wurde und eine Art "Spielzeug" ist...

Wenn wir schon beim Thema sind:

TV-Gelder-Verteilung vor Reform!
Mehr Mios für Tradionsvereine,weniger für gesponserte Emporkömmlinge darüber will die DFL in dieser Woche debattieren.

Michi Müller
19.10.2010, 18:18
Wenn wir schon beim Thema sind:

TV-Gelder-Verteilung vor Reform!
Mehr Mios für Tradionsvereine,weniger für gesponserte Emporkömmlinge darüber will die DFL in dieser Woche debattieren.

das wäre zu schön um wahr zu sein! Aber rein rechtlich halte ich das für nicht durchsetzbar, denn die Entscheidung "Traditionsverein / kein Traditionsverein" ist Auslegungssache... ist der 1. FC Köln einer? Leverkusen ist fast doppelt so alt... :verwirrt:

twin-sven
19.10.2010, 18:56
das wäre zu schön um wahr zu sein! Aber rein rechtlich halte ich das für nicht durchsetzbar, denn die Entscheidung "Traditionsverein / kein Traditionsverein" ist Auslegungssache... ist der 1. FC Köln einer? Leverkusen ist fast doppelt so alt... :verwirrt:
Ich würd' mal sagen: weder noch:eek:

a.tetzlaff
19.10.2010, 21:06
Im Prinzip hast Du recht, aber was soll das in der momentanen Konstelletion? Sollen wir etwa zu den Cöllnern oder &/(§bachern halten wegen RB Salzburg?

Ich freue mich jedenfalls, dass der Perspektivverein von Herzig am Abkacken ist. Wobei mir ein Unentschieden heute lieber gewesen wäre.

Du willst Herzig sicher wegloben!:biggrins:
Ich auch.

Bei mir hättest du es mobbing genannt.:)

Du meintest aber seinen Ex-Perspektiv-Verein.

littlefatman
19.10.2010, 21:13
Du meintest aber seinen Ex-Perspektiv-Verein.

Solange die nächstes Jahr in der NRW-Liga gegen unsere Zweite und nicht gegen die Erste spielen ist alles in Butter.

Oecher in OWL
20.10.2010, 09:12
Update (20.10.10) aus der lokalen OWL-Presse: Ziege darf vorerst noch bis zum Spiel in München weiter Trainer spielen. Mal schauen, wann seine Ära beendet wird...

Ruhrpott Alemanne
20.10.2010, 11:52
das wäre zu schön um wahr zu sein! Aber rein rechtlich halte ich das für nicht durchsetzbar, denn die Entscheidung "Traditionsverein / kein Traditionsverein" ist Auslegungssache... ist der 1. FC Köln einer? Leverkusen ist fast doppelt so alt... :verwirrt:

Klar wäre das zu schön um wahr zu sein,geh nicht davon aus das durchsetzbar ist,aber es ist zumindest ein Ansatz in die richtige Richtung.
http://bundesliga.t-online.de/tv-einnahmen-mehr-geld-fuer-traditionsvereine-/id_43175844/index

Acceptus AC
20.10.2010, 12:19
Klar wäre das zu schön um wahr zu sein,geh nicht davon aus das durchsetzbar ist,aber es ist zumindest ein Ansatz in die richtige Richtung.
http://bundesliga.t-online.de/tv-einnahmen-mehr-geld-fuer-traditionsvereine-/id_43175844/index

Endlich mal eine Meinung des DFB´s die ich so unterschreiben kann...

"Für mich sind zum Beispiel auch Alemannia Aachen oder Dynamo Dresden Traditionsvereine", sagte Rauball: "Ein Verein muss über Jahrzehnte für die Fans und die entsprechende Region eine große Bedeutung haben - und Identifikation vermitteln. Dann handelt es sich in meinen Augen um einen Traditionsverein."

Michi Müller
20.10.2010, 12:37
Endlich mal eine Meinung des DFB´s die ich so unterschreiben kann...

"Für mich sind zum Beispiel auch Alemannia Aachen oder Dynamo Dresden Traditionsvereine", sagte Rauball: "Ein Verein muss über Jahrzehnte für die Fans und die entsprechende Region eine große Bedeutung haben - und Identifikation vermitteln. Dann handelt es sich in meinen Augen um einen Traditionsverein."

abe rauch DAS ist (leider) relativ... für mich sind Fortuna Köln, Stuttgarter Kickers und Uerdingen auch Traditionsvereine - Zuschauer hatten sie aber kaum (wobei Uerdingen und Kickers jetzt fast genauso viele haben wie in der 2. Liga)

Acceptus AC
20.10.2010, 13:59
abe rauch DAS ist (leider) relativ... für mich sind Fortuna Köln, Stuttgarter Kickers und Uerdingen auch Traditionsvereine - Zuschauer hatten sie aber kaum (wobei Uerdingen und Kickers jetzt fast genauso viele haben wie in der 2. Liga)

Natürlich ist das auch relativ, aber deshalb muss es nicht gleich falsch sein.

Nenne mir doch mal bitte deine FAKTEN an denen du unterscheiden würdest zwischen Nicht-Traditionsverein oder Traditionsverein.

Michi Müller
20.10.2010, 18:46
Natürlich ist das auch relativ, aber deshalb muss es nicht gleich falsch sein.

Nenne mir doch mal bitte deine FAKTEN an denen du unterscheiden würdest zwischen Nicht-Traditionsverein oder Traditionsverein.

das ist ja LEIDER nicht möglich... man kann es ja leider nicht an Zahlen und Fakten abmachen. Wie soll der "Paragraph" denn aussehen???

§1.1 mindestens 15.000 Zuschauer im Schnitt
§1.2 mindestens 5.000 Mitglieder
§1.3 vor 1930 gegründet
§1.4 mindestens 20 Fanclubs
§1.5 mindestens 300 Fans auswärts

es geht nun mal leider nicht und deswegen gehe ich davon aus das soetwas niemals durchkommen wird... :traurig:

aber ich lasse mich gerne überraschen!

Acceptus AC
20.10.2010, 18:53
das ist ja LEIDER nicht möglich... man kann es ja leider nicht an Zahlen und Fakten abmachen. Wie soll der "Paragraph" denn aussehen???

§1.1 mindestens 15.000 Zuschauer im Schnitt
§1.2 mindestens 5.000 Mitglieder
§1.3 vor 1930 gegründet
§1.4 mindestens 20 Fanclubs
§1.5 mindestens 300 Fans auswärts

es geht nun mal leider nicht und deswegen gehe ich davon aus das soetwas niemals durchkommen wird... :traurig:

aber ich lasse mich gerne überraschen!

Solagen die Alemannia als Traditionsverein gezählt wird ist es mir schnuppe, wer sonst dabei ist und wer nicht.

Alles relativ :lach:;)