PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Skat- und Spieleabend der Fan-IG


IG
16.10.2010, 19:53
Reizend zum Dritten…!

3. IG-Skat- und Spieleabend
am Donnerstag, 21. Oktober 2010 ab 18 Uhr
im Fanhaus in der Liebigstraße

Alle Skatfreunde unter den Fans und Freunden der Alemannia sind zum „3. IG-Skatabend“ in das Fanhaus an der Liebigstraße in Aachen eingeladen. Anmeldung ist bis 15 Minuten vor den Spielen möglich.


Die Interessengemeinschaft hofft auf zahlreiche Teilnehmer und natürlich auch Teilnehmerinnen und auf einen spannenden Turnierverlauf.

!!! ACHTUNG !!! Zusätzlich erweitern wir an diesem Abend die Spielmöglichkeiten: Wer etwas anderes spielen möchte – Poker, Schach, Mau-Mau, was-auch-immer… - ist ebenfalls herzlich eingeladen.


Hierbei gilt aber: Mitspieler selber organisieren, ebenso das jeweilige Spielmaterial (Brett, Karten, etc.).

Karten und Spielmaterial für die Teilnehmer am Skat werden von der IG gestellt.


Für weitere Auskünfte steht Klaus Offergeld 0176 - 61648524 gerne zur Verfügung.


Skat:
Beginn: 19:00 Uhr, Tischverteilung ab 18:30 Uhr
Spielort: Fanhaus Liebigstraße
Turnierleitung: Klaus Offergeld / Andreas Wergen
Startgeld: € 0.00
Anmeldung: Bis 15 Minuten vor Turnierbeginn (maximal 18 Spieler/innen)
3 Serien à 18 Spiele.

3 Spieler je Tisch * (Bei Bedarf 4er-Tische)
Die Tischverteilung wird vor beiden Runden ausgelost.


Im Vordergrund steht der Spaß!


Getränke je 1,-- €.

Die Siegerehrung erfolgt nach Ende der 2. der gespielten Serien.

carlos98
16.10.2010, 20:44
Reizend zum Dritten…!

3. IG-Skat- und Spieleabend
am Donnerstag, 21. Oktober 2010 ab 18 Uhr
im Fanhaus in der Liebigstraße

Alle Skatfreunde unter den Fans und Freunden der Alemannia sind zum „3. IG-Skatabend“ in das Fanhaus an der Liebigstraße in Aachen eingeladen. Anmeldung ist bis 15 Minuten vor den Spielen möglich.


Die Interessengemeinschaft hofft auf zahlreiche Teilnehmer und natürlich auch Teilnehmerinnen und auf einen spannenden Turnierverlauf.

!!! ACHTUNG !!! Zusätzlich erweitern wir an diesem Abend die Spielmöglichkeiten: Wer etwas anderes spielen möchte – Poker, Schach, Mau-Mau, was-auch-immer… - ist ebenfalls herzlich eingeladen.


Hierbei gilt aber: Mitspieler selber organisieren, ebenso das jeweilige Spielmaterial (Brett, Karten, etc.).
Karten und Spielmaterial für die Teilnehmer am Skat werden von der IG gestellt.


Für weitere Auskünfte steht Klaus Offergeld 0176 - 61648524 gerne zur Verfügung.


Skat:
Beginn: 19:00 Uhr, Tischverteilung ab 18:30 Uhr
Spielort: Fanhaus Liebigstraße
Turnierleitung: Klaus Offergeld / Andreas Wergen
Startgeld: € 0.00
Anmeldung: Bis 15 Minuten vor Turnierbeginn (maximal 18 Spieler/innen)
3 Serien à 18 Spiele.

3 Spieler je Tisch * (Bei Bedarf 4er-Tische)
Die Tischverteilung wird vor beiden Runden ausgelost.


Im Vordergrund steht der Spaß!


Getränke je 1,-- €.

Die Siegerehrung erfolgt nach Ende der 2. der gespielten Serien.

Nun kann ich leider nicht, aber es sei die Nachrage gestattet. ob Herr Foki mitspielt;-)???

Achim F.
18.10.2010, 11:22
Nun kann ich leider nicht, aber es sei die Nachrage gestattet. ob Herr Foki mitspielt;-)???

Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird der Lutscher kommen!

mise
18.10.2010, 12:32
Auf den Herrn freu ich mich besonders ! :wink_b:
Ich hoffe nur das er an einen Tisch kommt, wo er nicht schon wieder den Ar.... gepudert bekommt ! :biggrins:
Bis dahin,
Mise

AC-Ultrakutte
18.10.2010, 13:35
ich trage hier einfach mal ein daß ich an Schach und Poker interessiert wäre!

Da ich ein vollkommen anonymer Lutscher bin kann ich leider auf keine andere Weise Mitspieler finden... :updown:

.

Lutz O*H
18.10.2010, 15:51
ich trage hier einfach mal ein daß ich an Schach und Poker interessiert wäre!

Bei letzterem hast Du morgen abend im Klömpchensklub die Gelegenheit:

Dienstag, 19.10., ab 19 Uhr Pokerabend im Klömpchensklub mit Champions-League-Übertragung (u.a. Bayern vs. Cluj und Real Madrid vs. AC Mailand). Teilnahme kostenlos, es gibt einige Sachpreise zu gewinnen.

carlos98
18.10.2010, 16:46
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird der Lutscher kommen!

Schade.... Aber gewiss werden einige "Räte" zu seinen Opfern gehören!

oecher
18.10.2010, 16:53
Schade.... Aber gewiss werden einige "Räte" zu seinen Opfern gehören!
sonst würde ich dir alte_OMA_Blatt Spieler mal gewaltig in den allerwertesten ...

carlos98
18.10.2010, 17:11
sonst würde ich dir alte_OMA_Blatt Spieler mal gewaltig in den allerwertesten ...

Für Dich reicht es immer!!!:-) Ausserdem heisst es OMMA, Du Oecher;-)

oecher
18.10.2010, 17:14
Für Dich reicht es immer!!!:-) Ausserdem heisst es OMMA, Du Oecher;-)so vorlaut sonst fange ich mit dem golfen an

carlos98
18.10.2010, 17:18
so vorlaut sonst fange ich mit dem golfen an

Mit Deinem Gewicht pro qcm2 auf Deinen Füssen machst Du das Green kaputt:-)

oecher
18.10.2010, 17:21
Mit Deinem Gewicht pro qcm2 auf Deinen Füssen machst Du das Green kaputt:-)
Tee wirst mache ich etwas ganz anderes kaputt

http://www.veitschenderlein.de/images/product_images/info_images/ub0049.jpg

mise
21.10.2010, 23:25
Wenn man einen gepflegten schönen Abend bei der IG verbringen möchte, ohne ausschweifende Diskusionen über die Alemannias Geschäftsführung ( die ja zur Zeit die Gemüter in Wallung bringt ) , dann ist man bei einem Skatabend der IG bestens aufgehoben.
Wenn da nicht der Präsident mit seinem ar...sch gepuderten Karten wäre !:wink_b:
Es ist zum verzweifeln, schon das zweite mal in Folge ist dieser an Überheblichkeit unübertroffene Kartenakrobat Sieger eines Abends.
Achim, Klaus, Andreas wo wart ihr ?

Er ist sich seiner Stellung so bewust, dass es sich schon keiner mehr traut gegen ihn zu gewinnen.
Man wäre ja ein " Königsmörder", um mit seinen Worten zu sprechen ! :clown:

Es war trotz alledem ein schöner Abend, jeder der Skat mag sollte überlegen mal vorbei zu schauen.
Lieben Gruß,
Mise
PS.: Dirk man kann nicht immer Sieger sein ! :biggrins:
Bis zum nächsten mal ! :wink_b:

Aixla
21.10.2010, 23:41
Wenn man einen gepflegten schönen Abend bei der IG verbringen möchte, ohne ausschweifende Diskusionen über die Alemannias Geschäftsführung ( die ja zur Zeit die Gemüter in Wallung bringt ) , dann ist man bei einem Skatabend der IG bestens aufgehoben.
Wenn da nicht der Präsident mit seinem ar...sch gepuderten Karten wäre !:wink_b:
Es ist zum verzweifeln, schon das zweite mal in Folge ist dieser an Überheblichkeit unübertroffene Kartenakrobat Sieger eines Abends.
Achim, Klaus, Andreas wo wart ihr ?

Er ist sich seiner Stellung so bewust, dass es sich schon keiner mehr traut gegen ihn zu gewinnen.
Man wäre ja ein " Königsmörder", um mit seinen Worten zu sprechen ! :clown:

Es war trotz alledem ein schöner Abend, jeder der Skat mag sollte überlegen mal vorbei zu schauen.
Lieben Gruß,
Mise
PS.: Dirk man kann nicht immer Sieger sein ! :biggrins:
Bis zum nächsten mal ! :wink_b:

Heute war es ja nur ein halber Sieg. In der ersten Runde ließ ich Hans in meiner Großmut den Sieg. In Runde zwei habe ich kurz angezogen, und der Drops war recht schnell gelutscht. Schade nur, dass sich mein Vorgänger im IG-Amt nicht blicken ließ. Seine Erklärungen hierfür waren so unglaubwürdig und lächerlich, Comedypreisverdächtig. Die pure Angst vor einer erneuten Demütigung dürfte der Wahrheit am Nächsten kommen.

Klööss_vom_Driesch
22.10.2010, 09:53
Wenn man einen gepflegten schönen Abend bei der IG verbringen möchte, ohne ausschweifende Diskusionen über die Alemannias Geschäftsführung ( die ja zur Zeit die Gemüter in Wallung bringt ) , dann ist man bei einem Skatabend der IG bestens aufgehoben.
Wenn da nicht der Präsident mit seinem ar...sch gepuderten Karten wäre !:wink_b:
Es ist zum verzweifeln, schon das zweite mal in Folge ist dieser an Überheblichkeit unübertroffene Kartenakrobat Sieger eines Abends.
Achim, Klaus, Andreas wo wart ihr ?

Er ist sich seiner Stellung so bewust, dass es sich schon keiner mehr traut gegen ihn zu gewinnen.
Man wäre ja ein " Königsmörder", um mit seinen Worten zu sprechen ! :clown:

Es war trotz alledem ein schöner Abend, jeder der Skat mag sollte überlegen mal vorbei zu schauen.
Lieben Gruß,
Mise
PS.: Dirk man kann nicht immer Sieger sein ! :biggrins:
Bis zum nächsten mal ! :wink_b:

Hallo.

Wir drei hatten verabredet, nicht zu erscheinen, damit Dirk auch mal eine Siegchance hat, ohne dass wir ständig durch eigene eingebaute Fehler absichtlich verlieren mussten...

Beim nächsten Abend starten wir auch wieder.

klööss

Rolli Kucharski
22.10.2010, 10:08
Hallo.
Wir drei hatten verabredet, nicht zu erscheinen, damit Dirk auch mal eine Siegchance hat, ohne dass wir ständig durch eigene eingebaute Fehler absichtlich verlieren mussten...
Beim nächsten Abend starten wir auch wieder.
klööss

Diese Zahl würde implizieren, daß Du Andreas in Deine These mit einbeziehst ?!? :eek:

PS: Sry Andi, aber der musste jetzt sein. :aetsch:

Achim F.
22.10.2010, 11:59
Heute war es ja nur ein halber Sieg. In der ersten Runde ließ ich Hans in meiner Großmut den Sieg. In Runde zwei habe ich kurz angezogen, und der Drops war recht schnell gelutscht. Schade nur, dass sich mein Vorgänger im IG-Amt nicht blicken ließ. Seine Erklärungen hierfür waren so unglaubwürdig und lächerlich, Comedypreisverdächtig. Die pure Angst vor einer erneuten Demütigung dürfte der Wahrheit am Nächsten kommen.

Demütigend ist es für mich mit solchen Luftpumpen wie dir an einem Tisch zu sitzen und einen Skat zu kloppen. Das ist ungefähr so, als wenn ein Literaturnobelpreisträger seine Werke vor dem DSDS Publikum vortragen müsste!

Urbi et orbi
22.10.2010, 12:03
Demütigend ist es für mich mit solchen Luftpumpen wie dir an einem Tisch zu sitzen und einen Skat zu kloppen. Das ist ungefähr so, als wenn ein Literaturnobelpreisträger seine Werke vor dem DSDS Publikum vortragen müsste!

Jetzt sag bloss nicht, der eine damals im Bus hatte recht.

Du bis doch nicht etwa doch überstudiert? :eek: :biggrins:

oecher
22.10.2010, 12:11
Demütigend ist es für mich mit solchen Luftpumpen wie dir an einem Tisch zu sitzen und einen Skat zu kloppen. Das ist ungefähr so, als wenn ein Literaturnobelpreisträger seine Werke vor dem DSDS Publikum vortragen müsste!

würde ich vorschlagen das sich die Herren Foki , Heinhues
und 1-2 Freiwillige bei einem vorweihnachtlichen Skat Abend zusammenfinden und das Thema wie Männer austragen.

( am besten Herr Buck und Herr Jacobs )

( ich werde aus Fair Play gründen nicht mitspielen )

Der Verlierer verteilt anschliessend als Weihnachtsmann verkleidet
IG-Flyer und Aufkleber im Starfish.