PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RW Ahlen hat Insolvenz angemeldet


Fussballjunkie
14.10.2010, 17:15
http://www.reviersport.de/134330---3-liga-ahlen-beantragt-insolvenz.html

Acceptus AC
14.10.2010, 17:33
http://www.reviersport.de/134330---3-liga-ahlen-beantragt-insolvenz.html

Die gute Nachricht des Tages...:klatschen:

Ich erinnere mich immer noch übelsterweise an das erste Alemannia Spiel auf dem noch damaligen Sportplatz.
An der Bande habe wir gestanden, wie auf´m Dorf.

Nee, nee, nee...

Hoffentlich noch ne gute Reise und tschüß....

Scalarfisch
14.10.2010, 22:40
Das ist mal wieder das beste Beispiel dafür, wie dieser Verein von seinem Mätzen abhängig ist beziehungsweise war.

Zur Erläuterung.

Der damalige Präsident (vor der Umbenennung) war jene Person die immer wieder Gelder vom LR Kosmetikkonzern in den Verein gepumpt hatte.
Er war 1.Geschäftsführer des LR Konzerns in Deutschland und gleichzeitig Präsident des LR Ahlen war.

Nachdem dieser endgültig keine Gelder mehr akquirieren konnte/durfte ging es ja bekannterweise bergab. Sodass der Verein neu aufgestellt werden musste.
Nun ist er wieder Insolvent.

Es ist aber auch schwierig dort Gelder aufzutreiben. Die Konkurrenz ist dort groß.


R.I.P. LR/RW Ahlen