PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im Oktober


Urbi et orbi
07.10.2010, 09:29
Hier ist die Liste für Oktober.
Bitte tragt Euch alle ein, auch wenn Ihr nicht könnt.

http://www.doodle.com/vfamxx2r9u89wwt7

Ihr müsst mir noch sagen, ob ich das Angebot von Soccerworld annehmen soll (samstags Abend), oder wollt Ihr lieber nach Kohlscheid?


LG Ingrid

AC-Ultrakutte
07.10.2010, 13:25
Hab mich eingetragen (ausgetragen).

Halte mich auch beim Training raus weil ich da auch nicht weiss wann ich mal dabei sein könnte.

Sollte ich irgendwann mal wieder fit werden (Dezember?) dann kann ich immer, deswegen ist der Tag für mich egal.

Danke an Ingrid fürs regelmässige erinnern und:

Ich hoffe es kommt bei denr restlichen Lutschern ein Training zustande! :bussi:

.

Urbi et orbi
10.10.2010, 11:29
Danke an Ingrid fürs regelmässige erinnern und:

Ich hoffe es kommt bei denr restlichen Lutschern ein Training zustande! :bussi:

.

Ich auch, bisher rege Teilnahme. Besonders dieser "bom". Der will sogar alleine trainieren. :clown:

Holtby18
10.10.2010, 12:01
verletzt:traurig:

Und gerade von Studienfahrt zurück...

B-18Plus
10.10.2010, 12:52
...auch verletzt.
Die Fuss Geschichte von vor 2 Wochen, hatte mich soweit wieder regeneriert, gestern dann 11 km laufen gewesen, zum Ende hin wieder Schmerzen im/am fuss vondaher scheints noch nicht so ganz gut zu sein. Arzt meinte aber ich sollte den Fuss so viel wie möglich bewegen vondaher bin ich generell dabei, kommt natürlich auf Tag & Zeit an. Einfach bescheid sagen dann schaue ich was geht :)

Schöne Grüße aus dem heute sensationell sonnigen Ostbelgien, man wie geiles Wetter :)

Benne

PS: wer is bom?

virus
10.10.2010, 14:05
falle auch erstmal aus....

Urbi et orbi
10.10.2010, 14:50
Dann können wir ja den Oktober knicken.

Urbi et orbi
10.10.2010, 15:36
...
PS: wer is bom?

Irgend so ein armseliges kleines Lichtlein? :schnarch:

Urbi et orbi
17.10.2010, 18:09
Training Freitag 22.10., 19:00 Uhr Soccerworld!

Benne kommt auch und bringt noch jemanden mit und ich bringe noch jemanden mit, dann sind wir genug. Was ist mit den anderen, die spontan könnten? Für den Termin gemeldt haben sich:
Andreas,
Kalex,
alemanne 92 (Christopher) und Josh.
Für Freitags habe ich finanziell auch was ausgehandelt. ;)

Holtby18
17.10.2010, 18:15
nur mein Fuß lässt es nicht zu, gestern Training gehabt und mein Fuß schwillt sehr stark an...

Vlt. beim nächsten mal wenn ich wieder fit bin ;)

Andreas
17.10.2010, 22:26
Dann können wir ja den Oktober knicken.

Sorry ihr, ich hatte nach der Äußerung von Ingrid oben keine Hoffnung mehr auf Training im Oktober und habe jetzt Freitag was anderes vor, was ich zu 99 % nicht mehr verschieben kann. Weil ich davon ausging, dass im November nichts mehr ist, habe ich auch meine Doodle-Einträge nicht mehr angepasst.

Ingrid hat leider ziemlich viel um die Ohren - wir sollten unter uns gucken, ob und wie wir noch genug Leute für ein einigermaßen sinnvolles Training am Freitag zusammenkriegen. Je nach dem versuche ich es auch noch möglich zu machen, möchte aber meinem Termin ungern absagen.

Urbi et orbi
18.10.2010, 08:14
Ingrid hat leider ziemlich viel um die Ohren - wir sollten unter uns gucken, ob und wie wir noch genug Leute für ein einigermaßen sinnvolles Training am Freitag zusammenkriegen. Je nach dem versuche ich es auch noch möglich zu machen, möchte aber meinem Termin ungern absagen.

Ja, da wäre ich sehr dankbar. Wir sind angemeldet und ich werde Freitag vor Ort sein und hoffe, es erscheinen genügend Leute.
Ich habe keine Zeit wieder alles neu zu organisieren - sorry.

Kalex
18.10.2010, 08:54
Training Freitag 22.10., 19:00 Uhr Soccerworld!

Benne kommt auch und bringt noch jemanden mit und ich bringe noch jemanden mit, dann sind wir genug. Was ist mit den anderen, die spontan könnten? Für den Termin gemeldt haben sich:
Andreas,
Kalex,
alemanne 92 (Christopher) und Josh.
Für Freitags habe ich finanziell auch was ausgehandelt. ;)

Hätte jetzt auch nicht mehr damit gerechnet, dass im Oktober noch ein Training stattfinden wird. Aber... bin dabay!

Andreas
18.10.2010, 13:39
Update: Kann meinen Termin leider nicht verschieben. Tut mir leid. Alex, wäre schön, wenn du die Orga ein bisschen in die Hand nehmen könntest für Freitag - Ingrid ist arg im Stress. Handynummern kann ich dir - teilweise - bei Bedarf geben.

Urbi et orbi
18.10.2010, 13:57
Update: Kann meinen Termin leider nicht verschieben. Tut mir leid. Alex, wäre schön, wenn du die Orga ein bisschen in die Hand nehmen könntest für Freitag - Ingrid ist arg im Stress. Handynummern kann ich dir - teilweise - bei Bedarf geben.

Wir haben es schon. Danke Andreas. (Ich konnte es doch wieder mal nicht lassen. :biggrins: )
Nach einer ruhigen Nacht ging es wieder. Die meisten können 18:00 Uhr. Es fehlt nur noch einer.
Wir sehen uns dann am Freitag 18:00 Uhr Soccerworld. Mein Handy-Accu hat jetzt leider fertig.
LG Ingrid

Andreas
18.10.2010, 14:36
Wir haben es schon. Danke Andreas. (Ich konnte es doch wieder mal nicht lassen. :biggrins: )
Nach einer ruhigen Nacht ging es wieder. Die meisten können 18:00 Uhr. Es fehlt nur noch einer.
Wir sehen uns dann am Freitag 18:00 Uhr Soccerworld. Mein Handy-Accu hat jetzt leider fertig.
LG Ingrid

18 Uhr schon? Okay, das könnte ich vielleicht sogar noch schaffen. Ich versuchs, aber ich verspreche nichts.