PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Weihnachtsverlosung für Mitglieder


Alemannia HP Info
13.12.2007, 10:40
Im Februar startete die Alemannia ihre neue Mitgliederkampagne „Mein Herz gehört Dir“. Mit diesem Spruch und der provokativen Frage „Willst Du mit mir geh´n?“ warb der Verein bis heute so viele neue Alemannen, dass die 10.000er-Marke geknackt wurde.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11268.detail.htm)

s-blocker
13.12.2007, 14:00
:lach:

ich brech ins essen ... jetzt verkaufen die uns auch noch die ollen, gebrauchten plakate ausm februar als mega-aktion ...

:lach:

dizoe
13.12.2007, 14:11
:lach:

[...]verkaufen [...]
:lach:

nee, die werden doch verlost :)

DüsseldorfACer
13.12.2007, 14:58
wie wäre es denn mal mit Trikots aus dem Vizemeisterjahr 69?!:biggrins:

s-blocker
13.12.2007, 15:09
nee, die werden doch verlost :)


jaa, aber sie verkaufen die verlosung als super-toll .... das meinte ich ;)

s-blocker
13.12.2007, 15:11
wie wäre es denn mal mit Trikots aus dem Vizemeisterjahr 69?!:biggrins:


na hoffentlich gewaschen, nicht daß da nachher noch fast 40 jahre alter schwei drinnehängt ... :D

dizoe
13.12.2007, 15:31
wie wäre es denn mal mit Trikots aus dem Vizemeisterjahr 69?!:biggrins:

Das wäre doch mal was :biggrins: (aber bitte nur match worn)

dizoe
13.12.2007, 15:35
jaa, aber sie verkaufen die verlosung als super-toll .... das meinte ich

Ach so, da hast hast Du recht :biggrins: Ist doch auch supertoll für die Alemannia - so kriegen die wenigstens die Lager leer... :biggrins:

s-blocker
13.12.2007, 16:01
Ach so, da hast hast Du recht :biggrins: Ist doch auch supertoll für die Alemannia - so kriegen die wenigstens die Lager leer... :biggrins:


gute idee, eigentlich ... !

übrigens:

Ich hätte noch ein paar alte Zeitungen vom letzten Monat und verlose diese ebenfalls unter allen Mitgliedern der Alemannia! Die ersten 10 erhalten jeweils 10kg Altpapier. Aber das ist noch nicht alles. Nein! Ich unterschreibe sogar jede Zeitung! Und wenn ich eines Tages mal berühmt sein sollte, werden diese Schätze unbezahlbar sein !!!

:lach:

MKD
14.12.2007, 00:04
Es soll sogar Deppen geben die für Papierabfälle wie Spielerautogramme oder Lumpen (veralterte Spielertrikots der letzten Saisson mit Spielerunterschriften beschmiert) sogar Geld bezahlen.
:lach:

WoT
14.12.2007, 00:39
Es soll sogar Deppen geben die für Papierabfälle wie Spielerautogramme oder Lumpen (veralterte Spielertrikots der letzten Saisson mit Spielerunterschriften beschmiert) sogar Geld bezahlen.
:lach:

Mich Deppen würde "Lumpen" (längsgestreift - tiefer, möglichst geschnürter V-Ausschnitt - keine Werbung - langärmelig) "sogar" interessieren, auch als "Nachbau". Aber die "Nichtdeppen" laufen natürlich Tag und Nacht in den jeweils aktuellen Leibchen herum. Präsentierte man für jeden Spieltag ein "aktuelles" Trikot - natürlich mit Spieltagssponsor - wäre das Stadion bereits so voll finanziert (Kostenloser Tipp an die Merchandisingabteilung.).

Gruß