PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmöglichkeiten im Winter


Urbi et orbi
27.09.2010, 14:41
Also folgendes:

Ich habe mit Herrn Görich von Soccerworld Aachen gesprochen, der könnte uns folgendes anbieten: Training nur Samstag Abend ab 18:00 Uhr 1 X im Monat für 35,00 Euro

und Sportpark Kohlscheid bietet an 1 X im Monat auf die Winterpreise 10 % d.h.,
ab September gelten Winterpreise,

1 Std. 44,00 Euro ./. 10 % = 39,60 Euro.

Holtby18
27.09.2010, 15:06
das wär schon gut, nur evtl. etwas später wegen meinen Meisterschaftsspielen ;)

Sonst immer gerne :klatschen:

Urbi et orbi
27.09.2010, 15:22
das wär schon gut, nur evtl. etwas später wegen meinen Meisterschaftsspielen ;)

Sonst immer gerne :klatschen:

Also in Aachen geht nur der Termin samstags ab 18:00 Uhr und Kohlscheid ist ja wohl reichlich teuer, aber das müsst Ihr wissen.
Vielleicht können wir ja Spenden sammeln. Spenden der Spieler sind aber auch willkommen.

B-18Plus
27.09.2010, 17:47
Samstag in Aachen ist dann ab 18Uhr bis Ende offen? Das wäre dann tatsächlich ein sehr nettes Angebot (ok, bei den meisten bin ich mir nicht sicher obs nicht auch eine halbe Stunde täte, ...ihr Lutscher:biggrins: )

Ansonsten gerne bin dabei, zahle auchn paar Euros wenns nicht zu viel ist, bin nicht gerade Großverdiener als Azubi :kopfschuettel: ..Kohlscheid ist dann natürlich wieder so ne Sache da brauch ich mindestens 30 Minuten hin...und der Spritt wird auch nicht billiger.

Ist dann wohl Termingebunden, je nach Tageskasse & Verfügbarkeit eines mobilen Transportmittels ;)

Greetz aus Belgien
Benne

Andreas
27.09.2010, 21:06
Also folgendes:

Ich habe mit Herrn Görich von Soccerworld Aachen gesprochen, der könnte uns folgendes anbieten: Training nur Samstag Abend ab 18:00 Uhr 1 X im Monat für 35,00 Euro

und Sportpark Kohlscheid bietet an 1 X im Monat auf die Winterpreise 10 % d.h.,
ab September gelten Winterpreise,

1 Std. 44,00 Euro ./. 10 % = 39,60 Euro.

Soccerworld Aachen dann auch eine Stunde oder länger?