PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhain Davis


retro
02.08.2007, 19:21
Das wär doch noch einer für unseren Nachwuchs!:biggrins:

http://www.youtube.com/watch?v=hZ_RS4Q1myc

Skelt
02.08.2007, 20:02
Für den Nachwuchs? Also da ist so einiges dabei was sich sogar die erste Mannschaft abschauen kann :biggrins:

Shamrock
02.08.2007, 20:36
Naja, ManU ist da wohl die bessere Alternative(natürlich nur sprachlich)

alemanniafreak
03.08.2007, 09:19
weiß einer mehr über denn?
würde denn sofort holen. bevor der fcb oder so schlanke stehen.:klatschen::klatschen:

Skelt
03.08.2007, 10:26
Naja, wobei ich sagen muss "lasst denen ihre Kindheit", es ist schon traurig genug wieviele Kinder heutzutage (unabhängig vom Sport) keine wirkliche Kindheit mehr haben.
Man waren das noch Zeiten mit dem Kettcar durch die Gegend zu flitzen.. schade drum. Heute hocken sie zuhause am PC und surfen schon im Internet.

Aber okay, vormerken würde ich ihn mir.

Shamrock
03.08.2007, 20:30
Ich habs ja schon im Artikel oben erwähnt.

Der Junge ist dank einer DVD vom Opa jetzt zu Manchester United.
Ich halte das auch für zu früh.

Mit neun in ein fremdes Land zum Fußball spielen.

Aber meine Meinung zählt im Profifußball ja leider (noch:aetsch:) nicht

Death Dealer
04.08.2007, 00:23
Auf der einen Seite klasse was der in dem Alter schon drauf hat, auf der anderen Seite ist es pervers so einen Jungen aus dem elterlichen Umfeld zu reißen...

Max
04.08.2007, 00:56
Wieso eigentlich fremdes Land? Ist doch Engländer...

... im Übrigen überschätzt :P kein Teamspieler, so einen hatten wir schon mal :D

Tanja
04.08.2007, 01:25
ich find die geschichte recht lustig.
opa dreht einfach mal ein video...schickts an diverse englische fussballvereine und manU schlägt zu
allerdings wollte der opa das video schon früher drehen aber die eltern hatten das verboten... so war das irgendwie.
sonst hätte er noch früher zu einem profiverein gefunden

Shamrock
04.08.2007, 14:44
Wieso eigentlich fremdes Land? Ist doch Engländer...

... im Übrigen überschätzt :P kein Teamspieler, so einen hatten wir schon mal :D

wenn ich richtig gelesen hab, lebt er in Australien