PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U 23, 7. Spieltag: Alemannia Aachen 2 - Sportfreunde Siegen


AC-Ultrakutte
22.09.2010, 17:03
Flutlichtspiel auf dem Tivoli! :klatschen:

Ich eröffner nur schonmal mal jetzt, dann kann ich später über Tapatalk berichten...

.

AC-Ultrakutte
22.09.2010, 20:00
Halbzeitstand 0:0

48. Spoelminute 0:1 aus 8 Metern, völlig freistehend


Sent from my iPhone using Tapatalk

AC-Ultrakutte
22.09.2010, 20:41
86. Minute der 2. Torschuss in Halbzeit 2.
Auftritt Ideenlos und ohne rechtes Mittelfeld, das scheint in der Aufstellung vergessen worden zu sein...


Sent from my iPhone using Tapatalk

AC-Ultrakutte
22.09.2010, 20:50
Endstand 0:1

Ein Grottenkick. Ich erkenne kein Spielsystem, erhebe aber auch neuen Anspruch Ahnung von Fussball zu haben.

Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher: ojaama ist selbst für Liga 5 viel zu schwach.

Schönen Abend,
Kutte


Sent from my iPhone using Tapatalk

aachenfan86
22.09.2010, 20:56
Bei den Amas läuft diese Saison ja gar nix zusammen. Man sollte aufpassen, sonst dürfen sie in der nächsten Saison über die Dörfer in der Mittelrheinliga fahren.

Andreas
22.09.2010, 21:30
Das war scheußlich mitanzusehen.

Unsere Mannschaft war gar nicht auf dem Platz - und was Ojamaa angeht: Zustimmung. Der weiß gar nicht, wo er hingehört. Leider.

Bei uns ist niemand hervorzuheben, evtl. vielleicht noch die 10 (Lekesiz), ansonsten konntest du alle vergessen. Neben Ojamaa ganz schlecht: Weilbier und Temeltas.

ne 0echer
22.09.2010, 21:38
War nach langer Zeit nochmal da...ha sich echt gelohnt...denn jetzt weiss ich warum bestimmte Spieler(deren Einwechselung bei der ersten ich gerne gesehen hätte)nicht in unserer ersten spielen...

pete23
22.09.2010, 21:41
Kann jemand die Leistung von Ojamaa evtl. genauer definieren? Also inwiefern er z.B. schlecht spielt.
Und gab es noch weitere Profiabstellungen?

Andreas
22.09.2010, 21:42
Kann jemand die Leistung von Ojamaa evtl. genauer definieren? Also inwiefern er z.B. schlecht spielt.
Und gab es noch weitere Profiabstellungen?

Ojamaa und Tsoumou haben mitgespielt.

Was Ojamaa's Leistung angeht: Er ist sehr sehr zweikampfschwach. Auch die Körpersprache zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Ich frage mich, wie der Junge "anderen Mannschaften [so] richtig auf den Sack gehen soll". Darüber hinaus hatte ich nicht den Eindruck, dass Henrik wusste, auf welcher Position er spielt. Er fiel letztlich sowohl im Sturm, als auch auf der linken und rechten Mittelfeldseite nicht (positiv) auf.

Holtby18
22.09.2010, 21:45
Kann jemand die Leistung von Ojamaa evtl. genauer definieren? Also inwiefern er z.B. schlecht spielt.
Und gab es noch weitere Profiabstellungen?

was hier manche Leute schreiben:kopfschuettel:

Der Junge ist vollkommend deprimiert...
5 Spiele + Pokal und kein einziger Einsatz, wie soll man sich da noch motivieren in diesem Alter(ich wäre auch sowas von angefressen und könnte nicht befreit aufspielen)...

Er war wohl der auf dem Platz mit den meisten Kilometern und gekämpft hat er auch, er war deutlich stärker als Tsoumou!

Also versetzt euch mal in seine Lage und macht es selber besser:kopfschuettel:

bedanke mich an User Kosh:


Mein subjektiver Eindruck: Ojamaa extrem bemüht aber ohne Unterstützung,

Andreas
22.09.2010, 21:52
was hier manche Leute schreiben:kopfschuettel:

Der Junge ist vollkommend deprimiert...
5 Spiele + Pokal und kein einziger Einsatz, wie soll man sich da noch motivieren in diesem Alter(ich wäre auch sowas von angefressen und könnte nicht befreit aufspielen)...

Er war wohl der auf dem Platz mit den meisten Kilometern und gekämpft hat er auch, er war deutlich stärker als Tsoumou!

Also versetzt euch mal in seine Lage und macht es selber besser:kopfschuettel:

bedanke mich an User Kosh:

Nee Marvin, das war nix bei Henrik heute, und das weiß er auch. Das sah man sehr deutlich.

Ich fand ihn auch nicht stärker als Tsoumou. Bin weit entfernt davon, Henrik abzuschreiben, weil ich mir viel von ihm versprochen habe, aber in der aktuellen Verfassung ist er schlichtweg keine Verstärkung für die Erste!

pete23
22.09.2010, 21:57
was hier manche Leute schreiben:kopfschuettel:

Der Junge ist vollkommend deprimiert...
5 Spiele + Pokal und kein einziger Einsatz, wie soll man sich da noch motivieren in diesem Alter(ich wäre auch sowas von angefressen und könnte nicht befreit aufspielen)...

Er war wohl der auf dem Platz mit den meisten Kilometern und gekämpft hat er auch, er war deutlich stärker als Tsoumou!

Also versetzt euch mal in seine Lage und macht es selber besser:kopfschuettel:

bedanke mich an User Kosh:


Ich wollte damit nicht sagen, dass ich selbst ihn schlecht gesehen habe, sondern grade fragen, warum andere dies tun. Habe das Spiel ja selbst nicht gesehen.

Danke übrigens für die schnellen Antworten! ;)

Holtby18
22.09.2010, 22:20
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich selbst ihn schlecht gesehen habe, sondern grade fragen, warum andere dies tun. Habe das Spiel ja selbst nicht gesehen.

Danke übrigens für die schnellen Antworten! ;)

sollte nur was mit Ojamaa zu tun haben ;)

ne 0echer
22.09.2010, 22:39
was hier manche Leute schreiben:kopfschuettel:

Der Junge ist vollkommend deprimiert...
5 Spiele + Pokal und kein einziger Einsatz, wie soll man sich da noch motivieren in diesem Alter(ich wäre auch sowas von angefressen und könnte nicht befreit aufspielen)...

Er war wohl der auf dem Platz mit den meisten Kilometern und gekämpft hat er auch, er war deutlich stärker als Tsoumou!

Also versetzt euch mal in seine Lage und macht es selber besser:kopfschuettel:

bedanke mich an User Kosh:

Ok wie will er sich denn sonst empfehlen für höhere Aufgaben...
Wenn ein Spieler der ersten so einen Auftriit hinlegt,dann wird er ausgewechselt und evt mal zur zweiten abgestellt...da kann er sich empfehlen...das macht er aber nicht.
Und wenn er so deprimiert ist und sich nicht selbst aus dem Loch holt..wer dann????Auf Verdacht mal eben in der ersten spielen lassen und jemanden rausnehmen der dort seine Trainingsleistungen bringt...
was manche Leute hier so schreiben...:kopfschuettel:

TheElk
23.09.2010, 23:07
Tja, wer so einen Trainer verpflichtet, der gehört aber auch hinterfragt...