PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KSC mit Millionenverlust


tjangoxxl
21.09.2010, 16:03
Präsi und Vize sind gestern zurückgetreten. Für dieses Jahr wird ein Verlust von ca 3,5 Millionen Euro erwartet, im letzten Jahr haben die ca 0,5 Mio Verlust gemacht.

Wenn ich mir das anhöre und durchdenke, frage ich mich, wie die die Lizenz bekommen haben. Die haben für dieses Jahr wohl mit 3 Millionen " zusätzlichen " Erlösen kalkuliert, wo aber noch keiner eine Ahnung hat, wo die herkommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass der DFB oder die DFL da Nägel mit Köpfen macht.

Wir sparen uns hier kaputt und woanders geht man dem Wissen in die Saison, dass man eigentlich Pleite geht, wenn kein Wunder passiert. Dafür spielen aber so günstige Kaliber wie Engelhardt, Timm und Iashvilli für den KSC :crazy: