PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die spinnen die römer...


Michi Müller
12.12.2007, 05:31
... oder besser gesagt die verantwortlichen von fenerbahce!!! als ich gestern im videotext gelesen habe das sie inter mailand verklagen wollen weil diese ein weisses wappen mit rotem reuz auf dem trikot getragen haben :kopfschuettel: "...sie fühlen sich in ihrer ehre verletzt..." - hallo??? gehts noch??? das stadtwappen von mailand ist nun maldieses wappen (genauso wie im übrigen von freiburg)... was manche leute sich ständig angegriffen fühlen müssen :daumen_unten: das krasse ist ja, das die uefa auch noch darauf anspringt und sanktionen gegen inter in planung sind!!!

hier im übrigen der "beweis" das inter auch in der liga mit diesem trikot spielt:

223

nilson
12.12.2007, 13:45
die spinnen die römer... oder besser gesagt die verantwortlichen von fenerbahce!!!

Oder vielleicht doch die Istanbuler ;)

ist schon ne harte Nummer... dass die Tuerkei auch immer so ne Welle macht und die sich aber auch von allem und jedem provoziert fuehlen... :kopfschuettel:

Ich hab da wenig Verstaendnis....

Die Karikaturen damals waren zwar auch nicht wirklich gluecklich - geschweige denn lustig - aber die Reaktionen darauf waren ja auch mal dem Reifegrad eines Kindergartenkindes entsprungen... Aber hauptsache die westliche Welt kuscht schoen...
man, was bin ich gespannt auf die Reaktionen der UEFA....

Michi Müller
12.12.2007, 22:38
Oder vielleicht doch die Istanbuler ;)

ist schon ne harte Nummer... dass die Tuerkei auch immer so ne Welle macht und die sich aber auch von allem und jedem provoziert fuehlen... :kopfschuettel:

Ich hab da wenig Verstaendnis....

Die Karikaturen damals waren zwar auch nicht wirklich gluecklich - geschweige denn lustig - aber die Reaktionen darauf waren ja auch mal dem Reifegrad eines Kindergartenkindes entsprungen... Aber hauptsache die westliche Welt kuscht schoen...
man, was bin ich gespannt auf die Reaktionen der UEFA....

also wenn (wie in einien medien geschrieben) inter deswegen wirklich eine geldstafe oder punktabzug bekommen dann versteh ich die welt nicht mehr... komisch nur das sich gerade die aufregen die andere in ihrem land nicht gewinnen sehen können ohne die gegnerichen mannschften zu vermöbeln (siehe schweiz, deutsche u21, ...) :kopfschuettel:

Marino
13.12.2007, 09:13
also wenn (wie in einien medien geschrieben) inter deswegen wirklich eine geldstafe oder punktabzug bekommen dann versteh ich die welt nicht mehr... komisch nur das sich gerade die aufregen die andere in ihrem land nicht gewinnen sehen können ohne die gegnerichen mannschften zu vermöbeln (siehe schweiz, deutsche u21, ...) :kopfschuettel:

Wieder mal eine gute Bewerbung fuer eine EU Mitgliedschaft der Tuerkei. :biggrins:

Monti
13.12.2007, 11:12
Muss man diese Typen mit ihren kranken Vorstellungen von Ehre eigentlich noch Ernst nehmen?
Die lach ich höchstens aus!
:lach::lach::lach::lach:

Aufsteiger
13.12.2007, 13:40
blöde Türkei die sollen sich mal lieber an ihre eigen Nase packen.

ich hofe das die nie in die EU reinkommen.

oecher
13.12.2007, 18:20
so ein rotes kreuz auf weissem grund finde ich persönlich auch viel schlimmer als die ganzen rechten symbole die im italienischen fussball mittlerweile überall zur guten stadion deko gehören ( Für die dies nicht merken - Ironie)
.. aufgewacht DFB UEFA FIFA schaut auf die wirklichen Probleme und macht nicht immmer so viel wirbel um nichts !

Aix Trawurst
13.12.2007, 20:18
Was machen die Mailänder denn auch die Englandfahne auf ihr Trikot???
Und wie kann man dann damit noch bei irgendeinem Fußballfan Verständnis erwarten?