PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW - Liga


Seiten : [1] 2

berlinaix
19.09.2010, 18:33
... Velbert gegen AA II 0 :0

Damit belegen die Amas den gleichen Tabellenplatz wie die Profis... 16.

*Schade
19.09.2010, 19:15
Hoffentlich holen die Amas mal wieder gegen Siegen am Mittwoch `nen Dreier.

SAG Alemannia
19.09.2010, 19:21
... Velbert gegen AA II 0 :0

Damit belegen die Amas den gleichen Tabellenplatz wie die Profis... 16.
Hoffentlich geht es bald für alle aufwärts

Achim
19.09.2010, 19:43
... Velbert gegen AA II 0 :0

Damit belegen die Amas den gleichen Tabellenplatz wie die Profis... 16.

Schwaches Spiel von beiden Mannschaften, vor allem in Halbzeit 2. Von den Profis waren nur Unger und Tsoumou dabei.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:49
OT:
Wie ist eigentlich das Spiel zwischen ETB-RWE ausgegangen

Bad Aachen
19.09.2010, 21:55
Mehr zum Spiel:

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/96482y/#Spielbericht

http://www.badaachen.com

http://www.ochehoppaz.de


PS: Rot-Weiss Essen hat bei Schwarz-Weiss Essen mit 1:0 gewonnen

Michi Müller
19.09.2010, 21:56
OT:
Wie ist eigentlich das Spiel zwischen ETB-RWE ausgegangen

0:1 für RWE vor 6.800 Zuschauern - NRW-Liga Rekord!!!

Vielleicht könnten wir ja mal ne Kampagne starten und den Rekord beim Spiel der Amas gegen RWE überbieten... :spitz:

s-blocker
20.09.2010, 16:19
0:1 für RWE vor 6.800 Zuschauern - NRW-Liga Rekord!!!

Vielleicht könnten wir ja mal ne Kampagne starten und den Rekord beim Spiel der Amas gegen RWE überbieten... :spitz:

Auf d'r Brei und enterbt!

hemingway
21.09.2010, 20:17
0:1 für RWE vor 6.800 Zuschauern - NRW-Liga Rekord!!!

Vielleicht könnten wir ja mal ne Kampagne starten und den Rekord beim Spiel der Amas gegen RWE überbieten... :spitz:

Gute Idee, die Amas retten uns....auch finanziell

EinEchterBreiniger
22.09.2010, 12:33
0:1 für RWE vor 6.800 Zuschauern - NRW-Liga Rekord!!!

Vielleicht könnten wir ja mal ne Kampagne starten und den Rekord beim Spiel der Amas gegen RWE überbieten... :spitz:

Sollte vom Termin her ja durchaus drin sein !

Andreas
22.09.2010, 13:05
Heute Abend 19h: Alemannia II - Spfr. Siegen, TIVOLI

Fahnenschwenker
22.09.2010, 14:15
Heute Abend 19h: Alemannia II - Spfr. Siegen, TIVOLI

FLUTLICHTSPIEL auf dem alten Tivoli :klatschen:

Ich muss zusehen das ich Heuteabend zeit frei mache :biggrins:

*Schade
22.09.2010, 14:16
flutlichtspiel auf dem alten tivoli :klatschen:



alle hin da!!!!

Christoph.Ac
22.09.2010, 14:28
Kann mir jemand sagen was der Eintritt ohne DK kostet? Ich werde hin gehen aber habe noch einige die vielleicht mit kommen würden.

AC_Dave
22.09.2010, 15:16
Da werde ich mir auch die Ehre geben.

Mia Schwarz Gelb
22.09.2010, 15:34
Kann mir jemand sagen was der Eintritt ohne DK kostet? Ich werde hin gehen aber habe noch einige die vielleicht mit kommen würden.
5 Euro:)

Christoph.Ac
22.09.2010, 16:26
5 Euro:)

Optimal!

Ich werde da sein:klatschen:

berlinaix
26.09.2010, 17:31
... macht das 1:0 Siegtor der Amas beim SV Schermbeck .

:daumen_oben:

nöbbel
26.09.2010, 17:39
Puh,das war wichtig!Tsoumou macht das Tor!

aachenfan86
26.09.2010, 19:51
Mit Rang 12 ist man erstmal raus aus der Abstiegszone. :)

Jetzt muss endlich mal daheim gegen Wegberg der nächste Sieg folgen.

Bad Aachen
26.09.2010, 22:46
ein paar Bilder und Infos:

http://www.badaachen.com

später auch bei lutz
http://www.ochehoppaz.de

berlinaix
02.10.2010, 18:03
2:0 Sieg für unsere Amas !

:daumen_oben:

B-18Plus
02.10.2010, 18:26
sauber :)

Holtby18
02.10.2010, 20:43
2:0 Sieg für unsere Amas !

:daumen_oben:

Ojamaa spielte 75 Minuten und gab 2 Torvorlagen ab:klatschen:

Öcher1900
02.10.2010, 21:30
ja ojamaa hat ein gutes spiel abgeliefert :daumen_oben:
habe die gegner stärker eingeschätzt

Bad Aachen
20.10.2010, 14:16
Hallo zusammen,

bei der zweiten Mannschaft hat es ein paar Änderungen gegeben:

Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 20.11.) findet bereits um 14:30 Uhr im großen Stadion statt

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft des MSV Duisburg wurde aufgrund des Heimspiels der Profis von Samstag 27.11. auf Sonntag (28.11) verlegt. Anstoss im alten tivoli ist um 14:30 Uhr.

Das Heimspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 18.12. , 14:30 Uhr) wird auf Wunsch der Polizei ins große Stadion verlegt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Stephan

Fahnenschwenker
20.10.2010, 14:35
Hi,

spiel auf dem "alten" Tivoli ab 14:30, und vorher auf dem neuen Tivoli, anstoss 13:00.

cooooler Samstag :D

Bad Aachen
20.10.2010, 14:41
Hi,

natürlich umgekehrt. Spiel der zweiten wurde vaon Samstag auf
Sonntag verlegt ;-)

aachenfan86
20.10.2010, 15:36
Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 20.11.) findet bereits um 14:30 Uhr im großen Stadion statt

Das Heimspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 18.12. , 14:30 Uhr) wird auf Wunsch der Polizei ins große Stadion verlegt.


Vor 1 1/2 Jahren wurde dort noch 2. Liga gespielt und nun soll der alte Tivoli nicht mehr gut genug für Brisanzspiele der NRW-Liga sein?

Die ticken doch nicht mehr sauber.:kopfschuettel:

Flutlicht
22.10.2010, 14:50
Vor 1 1/2 Jahren wurde dort noch 2. Liga gespielt und nun soll der alte Tivoli nicht mehr gut genug für Brisanzspiele der NRW-Liga sein?

Die ticken doch nicht mehr sauber.:kopfschuettel:Gegen RWE habe ich nichts anderes erwartet. Selbst wenn der alte Tivoli noch im normalen Spielbetrieb wäre, wäre erhöhter Aufwand notwendig, Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Die Infrastruktur dort ist nicht besser geworden, was alles durch Ordner- und Polizeipersonal aufgefangen werden müsste. Die Infrastruktur des neuen Stadions macht da einiges entbehrlich.

Bei Fortuna Köln bin ich sehr überrascht. Habe die in letzter Zeit 2x auf Dörfern rumtingeln sehen. Da fährt die letzten Jahre zwar immer ziemliches Pack mit, aber mengenmäßig ist das doch recht überschaubar und sicher ohne Probleme händelbar.

(Im übrigen: Bei allem Charme, den wir im alten Tivoli sehen: Für die unsere U23-Jungs ist es bestimmt klasse in dem modernen Ding zu spielen. Bei allen Entbehrungen unserer Nachwuchs-Infrastruktur können solche Zückerchen ja nicht schaden)

*Schade
23.10.2010, 18:10
Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 20.11.) findet bereits um 14:30 Uhr im großen Stadion statt



Ein Fußballspiel mit Charme? Unbezahlbar. Für alles andere schiebt euch eure Mastercard in den *****

Kosh
23.10.2010, 19:30
Unsere 2. hat heute gegen den. VfB Speldorf mit 1:0 gewonnen!

Laut Alemannia-HP sollte Nico Herzig ja die 2. unterstützen und Spielpraxis sammeln, er saß aber genau wie Ojamaa auf der Tribüne!?

Dafür spielte Tsoumou 90 Minuten!

Gruß,
Guido

*Schade
23.10.2010, 21:33
Unsere 2. hat heute gegen den. VfB Speldorf mit 1:0 gewonnen!

Laut Alemannia-HP sollte Nico Herzig ja die 2. unterstützen und Spielpraxis sammeln, er saß aber genau wie Ojamaa auf der Tribüne!?

Dafür spielte Tsoumou 90 Minuten!

Gruß,
Guido

Hauptsache 3 Pkt.

Acceptus AC
25.10.2010, 08:28
Unsere 2. hat heute gegen den. VfB Speldorf mit 1:0 gewonnen!

Laut Alemannia-HP sollte Nico Herzig ja die 2. unterstützen und Spielpraxis sammeln, er saß aber genau wie Ojamaa auf der Tribüne!?

Dafür spielte Tsoumou 90 Minuten!

Gruß,
Guido

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß Herzig vielleicht doch noch nicht so weit ist.
Bei Ojamma kann ich mir eigentlich nur eine Verleztung vorstellen.
Er hat die letzten zwei Spiele gemacht.
Einmal zwei Torvorlagen und im Freundschaftsspiel gegen den PSV Eindhoven ein Tor gemacht.

(http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=11490&highlight=Ojamaa)

berlinaix
31.10.2010, 17:32
... gewinnen 5 : 1 bei Bergisch Gladbach !

Ein guter Tag , Halloween ... :biggrins:

Acceptus AC
01.11.2010, 12:02
Hat irgendwer schon irgendwo einen Bericht von diesem Spiel gesehen.

Unser Homepage ist in dieser Sache noch jungfräulich.

pete23
01.11.2010, 14:25
Hat irgendwer schon irgendwo einen Bericht von diesem Spiel gesehen.

Unser Homepage ist in dieser Sache noch jungfräulich.


Inzwischen gibts nen Bericht und Bilder auf der Homepage.

Acceptus AC
01.11.2010, 15:35
Inzwischen gibts nen Bericht und Bilder auf der Homepage.

Gesehen !
Danke :daumen_oben:

ATSV84
06.11.2010, 16:56
Unsere Amas haben heute 3:1 gegen Herne Gewonnen

AC-Ultrakutte
06.11.2010, 17:00
Torschützen?

Gruß aus München.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Holtby18
06.11.2010, 17:29
Torschützen?

Gruß aus München.


Sent from my iPhone using Tapatalk

0-1 ....
1-1 Engelbrecht (Vorlage: Temeltas)
2-1 Lekesiz (Vorlage: Ojamaa)
3-1 Engelbrecht (Vorlage: Ojamaa

carlos98
06.11.2010, 17:34
Torschützen?

Gruß aus München.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Engelbrecht, Lekesiz, Engelbrecht (meine ich wenigstens).

Aber ein tolles Spiel! Nach dem Rückstand den Ausgleich kurz vor der Pause, dann ein passendes 2:1 und dann durch eine sensationelle Vorbereitung von Ojaama den Sack zugemacht!

Es war aus Zeitgründen mein erstes der Zweiten das ich besuchen konnte. Auch dieser Besuch lohnt sich! In zweo Wochen kommt der RWE und das Spiel findet im Postkasten statt.

Carlos

Kosh
06.11.2010, 18:33
0-1 ....
1-1 Engelbrecht (Vorlage: Temeltas)
2-1 Lekesiz (Vorlage: Ojamaa)
3-1 Engelbrecht (Vorlage: Ojamaa

Ohne Ojammaa hätten die wohl heute nicht gewonnen!

Gruß,
Guido

easy
07.11.2010, 08:38
Engelbrecht, Lekesiz, Engelbrecht (meine ich wenigstens).

Aber ein tolles Spiel! Nach dem Rückstand den Ausgleich kurz vor der Pause, dann ein passendes 2:1 und dann durch eine sensationelle Vorbereitung von Ojaama den Sack zugemacht!

Es war aus Zeitgründen mein erstes der Zweiten das ich besuchen konnte. Auch dieser Besuch lohnt sich! In zweo Wochen kommt der RWE und das Spiel findet im Postkasten statt.

Carlos


... werde auf jeden Fall gegen RWE da sein (ist dann bei der zweiten auch meine Premiere).

Wie ich - auch beim Gremienabend der Fan-IG - schon gesagt habe, wird mir dieses Spiel viiiiiel zu wenig beworben - (hallo Torsten ;)) zumal wir gegen



einen echten Traditionsverein spielen
der (derzeitige) Tabellenführer der NRW-Liga kommt
unser Chef-Trainer Peter Hyballa da eigentlich als Trainer verpflichtet war ehe er zu uns kam
es doch wohl das erste Spiel unserer zweiten auf dem neuen Tivoli wird
das Spiel an einem Samstag zur fast klassischen Anstoßzeit stattfinden wird (14:30 Uhr)
unsere erste am Sonntag drauf in Aue spielen wird - man also beide Spiele sehen kann :biggrins:
die Essener auch genug Fans mitbringen werden
in unserer zweiten das ein oder andere verborgene Talent spielt
unsere zweite eine vernünftige Unterstützung verdient hat


Also Alemannia Fans - erledigt die anstehenden Einkäufe mal etwas schneller, lasst den Abwasch die Spülmaschine machen, fahrt vor oder nach dem Spiel das Auto durch die Waschstraße und kommt zum Spiel gegen RWE - vielleicht gelingt es unserer zweiten ja mit unserer Hilfe auch den (derzeitigen) Tabellenführer zu schlagen :klatschen::klatschen:.

carlos98
07.11.2010, 10:20
... werde auf jeden Fall gegen RWE da sein (ist dann bei der zweiten auch meine Premiere).

Wie ich - auch beim Gremienabend der Fan-IG - schon gesagt habe, wird mir dieses Spiel viiiiiel zu wenig beworben - (hallo Torsten ;)) zumal wir gegen



einen echten Traditionsverein spielen
der (derzeitige) Tabellenführer der NRW-Liga kommt
unser Chef-Trainer Peter Hyballa da eigentlich als Trainer verpflichtet war ehe er zu uns kam
es doch wohl das erste Spiel unserer zweiten auf dem neuen Tivoli wird
das Spiel an einem Samstag zur fast klassischen Anstoßzeit stattfinden wird (14:30 Uhr)
unsere erste am Sonntag drauf in Aue spielen wird - man also beide Spiele sehen kann :biggrins:
die Essener auch genug Fans mitbringen werden
in unserer zweiten das ein oder andere verborgene Talent spielt
unsere zweite eine vernünftige Unterstützung verdient hat

Also Alemannia Fans - erledigt die anstehenden Einkäufe mal etwas schneller, lasst den Abwasch die Spülmaschine machen, fahrt vor oder nach dem Spiel das Auto durch die Waschstraße und kommt zum Spiel gegen RWE - vielleicht gelingt es unserer zweiten ja mit unserer Hilfe auch den (derzeitigen) Tabellenführer zu schlagen :klatschen::klatschen:.

Morgen Rolf,

nein, unsere Zweite hat in der letzten Saison schon im Postkasten gespielt. Vor dem Spiel gegen RWE spielt man nächste Woche noch bei Schwarz-Weiss Essen am Uhlenkrug.
Ich werde beide Spiele leider nicht sehen können, ebenso nicht das Spiel der Profis gegen Duisburg.

VG, Carlos

petrocelli
07.11.2010, 10:45
... werde auf jeden Fall gegen RWE da sein (ist dann bei der zweiten auch meine Premiere).

Wie ich - auch beim Gremienabend der Fan-IG - schon gesagt habe, wird mir dieses Spiel viiiiiel zu wenig beworben - (hallo Torsten ;)) zumal wir gegen



einen echten Traditionsverein spielen
der (derzeitige) Tabellenführer der NRW-Liga kommt
unser Chef-Trainer Peter Hyballa da eigentlich als Trainer verpflichtet war ehe er zu uns kam
es doch wohl das erste Spiel unserer zweiten auf dem neuen Tivoli wird
das Spiel an einem Samstag zur fast klassischen Anstoßzeit stattfinden wird (14:30 Uhr)
unsere erste am Sonntag drauf in Aue spielen wird - man also beide Spiele sehen kann :biggrins:
die Essener auch genug Fans mitbringen werden
in unserer zweiten das ein oder andere verborgene Talent spielt
unsere zweite eine vernünftige Unterstützung verdient hat


Also Alemannia Fans - erledigt die anstehenden Einkäufe mal etwas schneller, lasst den Abwasch die Spülmaschine machen, fahrt vor oder nach dem Spiel das Auto durch die Waschstraße und kommt zum Spiel gegen RWE - vielleicht gelingt es unserer zweiten ja mit unserer Hilfe auch den (derzeitigen) Tabellenführer zu schlagen :klatschen::klatschen:.

Das Spiel gegen RWE wird ein Highlight. Ein größeres Highlight, als Spiele gegen Lachbach und Cöln jemals sein werden.

RWE ist für mich eine Art Hassliebe. Ein Verein, den ich aufgrund vieler Duelle in den 90er Jahren verachte, dem ich auf der anderen Seite eine große Sympathie entgegen bringe. Was waren das für geile Duelle damals in der Oberliga, vor 10.000 Zuschauern und der halbe Aachener Wall voller Ruhrpottkanacken.

Oder in Essen - Hammer! RWE stand noch auf der Gegengeraden und wir hinter dem Tor. Da wurde gepöbelt, vom Feinsten! Heute undenkbar bei den ganzen Moralisten.

easy
07.11.2010, 10:48
Das Spiel gegen RWE wird ein Highlight. Ein größeres Highlight, als Spiele gegen Lachbach und Cöln jemals sein werden.

RWE ist für mich eine Art Hassliebe. Ein Verein, den ich aufgrund vieler Duelle in den 90er Jahren verachte, dem ich auf der anderen Seite eine große Sympathie entgegen bringe. Was waren das für geile Duelle damals in der Oberliga, vor 10.000 Zuschauern und der halbe Aachener Wall voller Ruhrpottkanacken.

Oder in Essen - Hammer! RWE stand noch auf der Gegengeraden und wir hinter dem Tor. Da wurde gepöbelt, vom Feinsten! Heute undenkbar bei den ganzen Moralisten.


.. äh Petrocelli :biggrins:

Sach ich doch. Entsprechend appelliere ich (nochmals) das Spiel anzuschauen - ist für mich - genau wie für dich - ein Klassiker!

easy
07.11.2010, 10:50
Morgen Rolf,

nein, unsere Zweite hat in der letzten Saison schon im Postkasten gespielt. Vor dem Spiel gegen RWE spielt man nächste Woche noch bei Schwarz-Weiss Essen am Uhlenkrug.
Ich werde beide Spiele leider nicht sehen können, ebenso nicht das Spiel der Profis gegen Duisburg.

VG, Carlos


... für den Hinweis.

Ich brüll dann für dich mit :klatschen:

Heya Alemannia
08.11.2010, 13:39
...



unser Chef-Trainer Peter Hyballa da eigentlich als Trainer verpflichtet war ehe er zu uns kam

.

Und unser derzeitiger Trainer der U23 von RWE kommt.

easy
08.11.2010, 14:04
Und unser derzeitiger Trainer der U23 von RWE kommt.


.. habe ich vergessen :traurig: Asche auf mein Haupt!

Noch ein Grund mehr das Spiel zu bewerben und vor allem hinzugehen!

Kosh
09.11.2010, 04:04
Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal, für alle die es nicht wissen, erwähnen das Besitzer einer Dauerkarte zu den Heimspielen unserer II. freien Eintritt haben!

Gruß,
Guido

easy
09.11.2010, 22:09
... mit dem Trainer von RWE gesprochen.

Er bezweifelt, dass genauso viel Alemannia-Fans wie RWE-Fans kommen.

Würde mich freuen, wenn wir im das Gegenteil beweisen könnten. :biggrins:

BigAl
10.11.2010, 11:00
Ich werde sehr wahrscheinlich hingehen. Ich freu mich auf hoffentlich 2.000 - 3.000 Zuschauer (bei hoffentlich nicht mehr als 1.500 aus Essen) - das weckt Erinnerungen an alte Zeiten, als unser Zuschauerschnitt noch in etwa in oben genannten Bereichen lag.

Auch wenn die 90er Jahre vom Zuschauerandrang wie auch sportlichen Erfolg weiterstgehend gerne verdrängt werden - die Atmosphäre und morbider Charme waren herrvoragend!!!

Edit fragt, wie die (ermäßigten) Preise für Stehplatz überdacht bei den Spielen der Amas aussehen...

horst
10.11.2010, 11:39
Ach, da wär ich gern dabei: Spiele gegen RWE sind Klassiker! Schade, dass nicht auf dem alten Tivoli gespielt wird.
Ich erinner mich noch an einen Freitagabend im Winter in meiner ersten Saison. Voller Vorfreude wurde vorher Konfetti geschnipselt (durft ich glaub ich nich mit reinnehmen), Wunderkerzen gekauft und aufm W-Wall verteilt. Dann kommen die Essener an, man sah es schon von weitem an den Raketen, die aus Bahnhofsrichtung in den Himmel schossen. Später dann Raketen und Bengalos zwischen den Blöcken hin und her, herrlich. Dann eine bittere 0:3-Klatsche. Essen stieg am Ende auf und wir waren danach immer hinten dran, hinter Essen, Wuppertal oder Düsseldorf. Hach ja...

Rot Weiss Essen - f***** und vergessen!

Heya Alemannia
11.11.2010, 18:27
... mit dem Trainer von RWE gesprochen.

Er bezweifelt, dass genauso viel Alemannia-Fans wie RWE-Fans kommen.

Würde mich freuen, wenn wir im das Gegenteil beweisen könnten. :biggrins:

Er könnt schon recht haben, doch man muß auch immer sehen, das ist unsere zweite. Auf deren hp stehen weder Spielberichte, noch die Besucherzahlen ihrer zweiten in der Verbandsliga

easy
11.11.2010, 18:55
Er könnt schon recht haben, doch man muß auch immer sehen, das ist unsere zweite. Auf deren hp stehen weder Spielberichte, noch die Besucherzahlen ihrer zweiten in der Verbandsliga


.. wie wir ja beide wissen liest ja hier niemand von offizieller Seite mit :traurig: - aber HALT - Dr. Meino Heyen hat doch letzte Woche frank und frei beim Gremienabend der Fan-IG eingeräumt, hier mit zulesen. Da hätten wir wenigstens Einen - aber ob er denn angesichts der großen Probleme der Alemannia Aachen GmbH den Thread NRW-Liga liest :kopfschuettel: - wohl eher nicht.

Mein Wunsch wäre, dass einer der Offiziellen (oder der Gremienmitglieder - HALLO KLÖÖSS) unsere postings (erneuter Gruß an TORSTEN PRACHT) aufnimmt und zumindest die Alemannia Aachen GmbH zeigt, dass ihr unsere "zweite" - wenn auch eventuell nur bei diesem Spiel - am Herzen liegt ;).

Droverjong
12.11.2010, 14:51
Freue mich schon wahnsinnig auf RWE!
Wird ein tolles Spiel, habe nur eine Frage:

Findet das Spiel am alten oder neuen tivoli statt?

Danke,
Fredde:)

easy
12.11.2010, 14:51
Freue mich schon wahnsinnig auf RWE!
Wird ein tolles Spiel, habe nur eine Frage:

Findet das Spiel am alten oder neuen tivoli statt?

Danke,
Fredde:)


.. neuen!!!

AC-Ultrakutte
12.11.2010, 15:50
.. neuen!!!

bzw. auf dem Neuen um genau zu sein. :party:
.

a.tetzlaff
12.11.2010, 16:39
.. wie wir ja beide wissen liest ja hier niemand von offizieller Seite mit :traurig: - aber HALT - Dr. Meino Heyen hat doch letzte Woche frank und frei beim Gremienabend der Fan-IG eingeräumt, hier mit zulesen. Da hätten wir wenigstens Einen - aber ob er denn angesichts der großen Probleme der Alemannia Aachen GmbH den Thread NRW-Liga liest :kopfschuettel: - wohl eher nicht.

Mein Wunsch wäre, dass einer der Offiziellen (oder der Gremienmitglieder - HALLO KLÖÖSS) unsere postings (erneuter Gruß an TORSTEN PRACHT) aufnimmt und zumindest die Alemannia Aachen GmbH zeigt, dass ihr unsere "zweite" - wenn auch eventuell nur bei diesem Spiel - am Herzen liegt ;).

Ich glaube nicht, dass einer der Offiziellen hier mitliest.;)

webwolf
13.11.2010, 15:06
Das für Sonntag, 14. November, angesetzte NRW-Liga-Spiel von Alemannia Aachen II beim ETB Schwarz-Weiß Essen wurde heute Mittag abgesagt. Der Platz am Uhlenkrug ist nach starken Regenfällen unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

petrocelli
13.11.2010, 16:33
Das für Sonntag, 14. November, angesetzte NRW-Liga-Spiel von Alemannia Aachen II beim ETB Schwarz-Weiß Essen wurde heute Mittag abgesagt. Der Platz am Uhlenkrug ist nach starken Regenfällen unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Bei unserem Pokalauftritt dort hatte es auch nicht weniger geregnet. Damals konnte gespielt werden. Wahrscheinlich fällt es morgen aus, weil das Spiel nicht bei Sky übertragen wird... :wink_b:

Achim
16.11.2010, 19:40
Das für Sonntag, 14. November, angesetzte NRW-Liga-Spiel von Alemannia Aachen II beim ETB Schwarz-Weiß Essen wurde heute Mittag abgesagt. Der Platz am Uhlenkrug ist nach starken Regenfällen unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Gibts schon erste Hinweise auf den Nachholtermin, z.B. wann er festgelegt werden soll?

Kosh
16.11.2010, 20:36
Weiß schon Jemand welcher Block am Samstag gegen Rot-Weiß Essen geöffnet wird?

Wäre schön wenn wir bei dem Spiel mal sowas wie Support hin bekommen würden!

Gruß,
Guido

ACUnited
17.11.2010, 00:04
Weiß schon Jemand welcher Block am Samstag gegen Rot-Weiß Essen geöffnet wird?

Wäre schön wenn wir bei dem Spiel mal sowas wie Support hin bekommen würden!

Gruß,
Guido

Also auf den Zetteln am Stadion (der Ultras, glaub ich) steht, dass sich einige am alten Fanshop treffen, um dann in S3 zu gehen...

Also ich werde mein Glück auf der "Süd" versuchen!

"Rot Weiß Essen: Fi..en und vergessen!"

AC_Dave
17.11.2010, 13:08
Also auf den Zetteln am Stadion (der Ultras, glaub ich) steht, dass sich einige am alten Fanshop treffen, um dann in S3 zu gehen...

Also ich werde mein Glück auf der "Süd" versuchen!

"Rot Weiß Essen: Fi..en und vergessen!"

Ich habe so einen Zettel hier.
Ist von der Karlsbande. Ab 11 Uhr wird deren Szenetreff
im alten Fanshop geöffnet. Ich werde mich auch in den
Block s3 stellen. Hoffe, dass der ein oder andere Öcher
an dem Tag zum Tivoli kommt.

Kosh
18.11.2010, 01:47
Als Dauerkarteninhaber bin ich auf jeden Fall dabei ;-)

Hoffe wir bekommen genug zusammen um dagegen zu halten!

Gruß,
Guido

easy
18.11.2010, 07:47
Als Dauerkarteninhaber bin ich auf jeden Fall dabei ;-)

Hoffe wir bekommen genug zusammen um dagegen zu halten!

Gruß,
Guido


.. auch ohne Dauerkarte gekommen - so einen Klassiker lasse ich mir nicht entgehen!

Bad Aachen
18.11.2010, 17:27
Am Mittwoch, 8. Dezember, um 19.30 Uhr wird das Spiel bei SW Essen am Essener Uhlenkrug nachgeholt

Achim
18.11.2010, 21:45
Am Mittwoch, 8. Dezember, um 19.30 Uhr wird das Spiel bei SW Essen am Essener Uhlenkrug nachgeholt

Vielen Dank für die Info! :daumen_oben:

Die Neuansetzung freut mich persönlich außerordentlich, denn am eigentlichen Termin war ja parallel das Spiel gegen Duisburg und so kann ich doch noch beide Spiele sehen.
:)

Holtby18
28.11.2010, 15:18
Halbzeitstand:

2-1 für unsere Alemannen :)

Torschützen:

1x Engelbrecht
1x Tsoumou

aachenfan86
28.11.2010, 16:41
am ende 3:3. unsere amas sind nur noch mittelmaß. genauso wie die herren profis.

petrocelli
28.11.2010, 16:46
am ende 3:3. unsere amas sind nur noch mittelmaß. genauso wie die herren profis.

...und spätestens morgen geht die Welt unter!

Miesepeter
28.11.2010, 16:53
...und spätestens morgen geht die Welt unter!

Wieso morgen ? Wird doch jetzt schon dunkel draußen :updown:

Bad Aachen
30.11.2010, 12:21
Das Nachholspiel bei SW Essen am 08.12. beginnt bereits um 19:00 Uhr

Bad Aachen
02.12.2010, 10:47
Lt. Fussball.de fällt das Spiel in Kleve am kommenden Sonntag aus

hanswurst
02.12.2010, 11:52
Lt. Fussball.de fällt das Spiel in Kleve am kommenden Sonntag aus
steht auch hier:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/NRW-Liga-Spieltag-abgesagt-20780L/
Der Spieltag wird voraussichtlich im Januar oder Februar 2011 vor Beginn der Meisterschaftsrunde nachgeholt.

Bad Aachen
07.12.2010, 13:41
Das für morgen angesetzte Nachholspiel der U23 bei SW Essen wurde soeben abgesagt.

Alternativ gibt es am morgigen Mittwoch die Möglichkeit das Kreispokalspiel unserer U19 bei FV Vaalserquartier zu besuchen. Anstoss auf dem Platz "Alte Vaalserstr." ist um 19:30 Uhr.

Achim
07.12.2010, 14:12
Das für morgen angesetzte Nachholspiel der U23 bei SW Essen wurde soeben abgesagt.


Danke für die prompte Info.

AC_Dave
07.12.2010, 15:54
Es ist halt Winterzeit, auch in der NRW Liga!
Da folgt noch die ein oder andere Änderung des Spielplans!

Bad Aachen
09.12.2010, 11:11
Das gestrige Pokalspiel der U19 bei FV Vaalserquartier ist ausgefallen.

Auch das Spiel der U23 am kommenden Sonntag in Hüls fällt aus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Bad Aachen
18.12.2010, 17:48
Hallo zusammen,

die abgesagten Spiele von Alemannia Aachen II wurden neu terminiert:

1. FC Kleve - Alemannia Aachen II: Sonntag, 30.01. um 14:30 Uhr
VfB Hüls - Alemannia Aachen II: Sonntag, 06.02. um 15:00 Uhr
ETW SW Essen - Alemannia Aachen II: Mittwoch, 02.03. um 19:30 Uhr
Alemannia Aachen II - Fortuna Köln: Sonntag, 27.03 um 15:00 Uhr

Fussballjunkie
19.12.2010, 10:24
Das Spiel in Kleve findet nicht mehr statt:

http://www.reviersport.de/141021---kleve-team-vom-spielbetrieb-abgemeldet.html

WoT
06.02.2011, 16:47
[...] VfB Hüls - Alemannia Aachen II: Sonntag, 06.02. um 15:00 Uhr [...]Auswärtssieg! (http://www.stimberg-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Alemannia-Aachen-II;art1011,391113)

Linksaußen
06.02.2011, 21:34
Auswärtssieg! (http://www.stimberg-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Alemannia-Aachen-II;art1011,391113)


Aber wenn wir von denen wieder mal ein paar Spieler kaufen, klappt es dann trotzdem mit dem Aufstieg?

Achim
06.02.2011, 21:56
Aber wenn wir von denen wieder mal ein paar Spieler kaufen, klappt es dann trotzdem mit dem Aufstieg?

Äh, das damals war der TSV Marl-Hüls, heute Bezirksligist.

Achim
12.02.2011, 12:41
Das Spiel in Erkenschwick wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Quelle Erkenschwick-Homepage.

Achim
16.02.2011, 18:12
Das Nachholspiel in Erkenschwick ist auf Mittwoch, den 13. April um 18:00 Uhr terminiert worden.

Ruhrpott Alemanne
16.02.2011, 19:47
Mal eine andere Frage:Ist das RWE Spiel schon terminiert?Möchte unbedingt zum Spiel hinfahren......

AC_Daniel
16.02.2011, 22:04
Mal eine andere Frage:Ist das RWE Spiel schon terminiert?Möchte unbedingt zum Spiel hinfahren......
Erlebnisorientiert oder was?:biggrins:
Ja ich würde auch gern hin,aber ich glaub das es am gleichen tag sein wird wie unser letztes heimspiel.
Auf ochehoppaz.de steht sonntag.
Aber weiß nicht ob in der nrw-liga auch alle spiele an einem tag sein müssen.(Also an den letzten beiden spieltagen)

Michi Müller
16.02.2011, 23:08
Erlebnisorientiert oder was?:biggrins:
Ja ich würde auch gern hin,aber ich glaub das es am gleichen tag sein wird wie unser letztes heimspiel.
Auf ochehoppaz.de steht sonntag.
Aber weiß nicht ob in der nrw-liga auch alle spiele an einem tag sein müssen.(Also an den letzten beiden spieltagen)

na besser als Ergebnisorientiert... :spitz:

Ruhrpott Alemanne
17.02.2011, 20:27
Erlebnisorientiert oder was?:biggrins:
Ja ich würde auch gern hin,aber ich glaub das es am gleichen tag sein wird wie unser letztes heimspiel.
Auf ochehoppaz.de steht sonntag.
Aber weiß nicht ob in der nrw-liga auch alle spiele an einem tag sein müssen.(Also an den letzten beiden spieltagen)

Erlebnisorientiert, ich nenn das modernes Scouting,möchte wissen wen man von RWE für die nächste Saison abwerben könnte:biggrins:.So kann man einen Alten Rivalen auch schwächen.Würden denn überhaupt Öcher Fans zum Spiel hinfahren?
Ja stimmt,das haben die Schweine wohl absichtlich so gelegt das sich die beiden Spiele überschneiden.Aachen-Blödefeld und RWE-Aachen sind für den Sonntag Terminiert.Der Spielplan ist lustig gemacht das beide Essener Spiele aufeinander folgen.Eine Woche vor dem RWE Spiel spielen wir gegen ETB.:)Dann werde ich mir das als Ausgleich anschauen...

AC_Daniel
17.02.2011, 21:16
Erlebnisorientiert, ich nenn das modernes Scouting,möchte wissen wen man von RWE für die nächste Saison abwerben könnte:biggrins:.So kann man einen Alten Rivalen auch schwächen.Würden denn überhaupt Öcher Fans zum Spiel hinfahren?
Ja stimmt,das haben die Schweine wohl absichtlich so gelegt das sich die beiden Spiele überschneiden.Aachen-Blödefeld und RWE-Aachen sind für den Sonntag Terminiert.Der Spielplan ist lustig gemacht das beide Essener Spiele aufeinander folgen.Eine Woche vor dem RWE Spiel spielen wir gegen ETB.:)Dann werde ich mir das als Ausgleich anschauen...
Ja,denke auch das es extra so gelegt ist,damit es keine probleme in essen gibt.
Schade.
Ja gegen ETB ist ja wohl für jeden ein MUSS.
Ist doch letztes spiel auf dem Tivoli.
Wer da nicht kommt,dem kann man auch nich mehr helfen.

Ruhrpott Alemanne
17.02.2011, 22:48
Ja,denke auch das es extra so gelegt ist,damit es keine probleme in essen gibt.
Schade.
Ja gegen ETB ist ja wohl für jeden ein MUSS.
Ist doch letztes spiel auf dem Tivoli.
Wer da nicht kommt,dem kann man auch nich mehr helfen.

Das ist kein muss,sondern ist eine Ehre das letzte Spiel auf dem Alten Tivoli sehen zu können!!!!nur der tsv

Beim RWE Spiel würde ich mich sogar unter die RWE Ultras in deren Kurve schleichen um das Spiel zu sehen.

Achim
18.02.2011, 14:42
Beim RWE Spiel würde ich mich sogar unter die RWE Ultras in deren Kurve schleichen um das Spiel zu sehen.

Darfst dich aber zwei Wochen vorher nicht waschen, sonst fällste da auf.

Ruhrpott Alemanne
18.02.2011, 20:41
Darfst dich aber zwei Wochen vorher nicht waschen, sonst fällste da auf.

:lach:Da fahr ich lieber eine halbe Woche Straßenbahn von Dinslaken nach Duisburg Marxloh und zurück,das ist völlig ausreichend danach rieche ich viel extremer oder ich hole mir gleich der RWE Parfüm und sprühe damit meine Prothese Alemannia Prothese ein....

a.tetzlaff
19.02.2011, 01:05
Darfst dich aber zwei Wochen vorher nicht waschen, sonst fällste da auf.

Das ist jetzt aber elitäre und incorrcte Prekariatsdiskriminierung ,
oder wie dat heisst.:)
Da kannst Du auch von Rothe Erde zum Bushof mit der ASEAG fahren.

Kosh
20.02.2011, 17:39
Unsere 2. verliert vollkommen unnötig das Heimspiel gegen Homberg mit 0:1

Drei Spieler der 1. in der Startelf:
Demai, Cubukcu und Radu

Eike
20.02.2011, 18:57
Unsere 2. verliert vollkommen unnötig das Heimspiel gegen Homberg mit 0:1

Drei Spieler der 1. in der Startelf:
Demai, Cubukcu und Radu

Hallo,
Du hast wohl unseren Stehgeiger Tsoumou vergessen. Für mich ist das unerklärlich wie man sich so präsentieren kann!
Absolute Leistungsverweigerung , wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
Weder
- Laufbereitschaft
- Kampfkraft
- Kopfballspiel
- 1x1 Spiel - Abschluß/Torschuss
vorhanden.
Na ja Eric war vor Ort und wird seine Schlüsse ziehen.
Demai-Cubukcu-Radu haben sich ordentlich gezeigt. Die Niederlage war vermeidbar, der einzigste Torschuss des Gegners in der 1. Halbzeit fand ins Gebälk.
Gruß
RudiF

Aix Trawurst
20.02.2011, 19:55
Hier ein Artikel der die Auswirkungen der DFB Reformen darstellt.

Die interessante Seite zwei des Artikels mit den erläuterten Auswirkungen der Reform:
http://www.reviersport.de/137811--2-dfb-regionalliga-reform-hat-konsequenzen.html

Sollte unsere zweite Mannschaft sich also nicht für die neue Liga 4 qualifizieren käme das also wohl faktisch einem Abstieg gleich.
Und das dürfte die Nachwuchsarbeit und die Integration junger Spieler in die erste Mannschaft ganz erheblich erschweren, insbesondere auch mit Blick auf den Wettbewerb um junge Talente aus der Region mit der lokalen Konkurrenz.

Jonas
20.02.2011, 19:57
Hier ein Artikel der die Auswirkungen der DFB Reformen darstellt.

Die interessante Seite zwei des Artikels mit den erläuterten Auswirkungen der Reform:
http://www.reviersport.de/137811--2-dfb-regionalliga-reform-hat-konsequenzen.html

Sollte unsere zweite Mannschaft sich also nicht für die neue Liga 4 qualifizieren käme das also wohl faktisch einem Abstieg gleich.
Und das dürfte die Nachwuchsarbeit und die Integration junger Spieler in die erste Mannschaft ganz erheblich erschweren, insbesondere auch mit Blick auf den Wettbewerb um junge Talente aus der Region mit der lokalen Konkurrenz.

Wer denkt sich sowas aus?:crazy:

Kosh
21.02.2011, 02:45
Hallo,
Du hast wohl unseren Stehgeiger Tsoumou vergessen. Für mich ist das unerklärlich wie man sich so präsentieren kann!
Absolute Leistungsverweigerung , wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
Weder
- Laufbereitschaft
- Kampfkraft
- Kopfballspiel
- 1x1 Spiel - Abschluß/Torschuss
vorhanden.
Na ja Eric war vor Ort und wird seine Schlüsse ziehen.
Demai-Cubukcu-Radu haben sich ordentlich gezeigt. Die Niederlage war vermeidbar, der einzigste Torschuss des Gegners in der 1. Halbzeit fand ins Gebälk.
Gruß
RudiF

Ups, sorry! Lag wohl daran das er so blass geblieben ist ;-)

Homberg hat in der 2. Halbzeit nur noch hinten drin gestanden und mit der Taktik ein 0:1 über die Zeit zu bringen fand ich schon dreist :-/

Gruß,
Guido

Eike
21.02.2011, 09:05
Ups, sorry! Lag wohl daran das er so blass geblieben ist ;-)

Homberg hat in der 2. Halbzeit nur noch hinten drin gestanden und mit der Taktik ein 0:1 über die Zeit zu bringen fand ich schon dreist :-/

Gruß,
Guido

Hallo,
nun ich kann es den Hombergern nicht verdenken, haben mit ihren vorhandenen Mitteln ohne unfair zu agieren gewonnen. Vor allen Dingen sollte man auch deren Tabellensituation beachten.
Abschließend möchte ich noch die mangelnde Zuschauerpräsenz anmerken. Wenn ich immer die Kommentare bzgl.Besuch Restspiele alter Tivoli etc. lese, komme ich zum Entschluß, absolutes WischiWaschi Geschwätz!
Gruß
RudiF

Kosh
21.02.2011, 19:45
......
Abschließend möchte ich noch die mangelnde Zuschauerpräsenz anmerken. Wenn ich immer die Kommentare bzgl.Besuch Restspiele alter Tivoli etc. lese, komme ich zum Entschluß, absolutes WischiWaschi Geschwätz!
Gruß
RudiF

Da geb' ich dir Recht! Es wird auch keinerlei Stimmung gemacht, da waren teilweise die Gästefans bei einigen Spielen aktiver :-/

Gruß,
Guido

PS: Habe nach dem Spiel am Sonntag einige Fotos von dem bereits rundherum gerodeten alten Tivoli gemacht! Wenn jemand die für ein eventuelles Archiv haben möchte bitte PM!

AachenFanatic
27.02.2011, 17:27
Laut Kicker.de haben unsere Amas mit sage und schreibe 4:0 bei Germania Windeck gewonnen :)

svenc
27.02.2011, 17:29
Laut Kicker.de haben unsere Amas mit sage und schreibe 4:0 bei Germania Windeck gewonnen :)

Danke! Dann stimmt zumindest dieses Ergebnis positiv! ;)

Gruss

svenc

Holtby18
27.02.2011, 17:32
reife Leistung:klatschen:

Torschützen:

1:0 Lubasa
2:0 Gueye(Foulelfmeter)
3:0 Cubukcu(Handelfmeter)
4:0 Engelbrecht

hanswurst
27.02.2011, 17:35
reife Leistung:klatschen:

Torschützen:

1:0 Lubasa
2:0 Gueye(Foulelfmeter)
3:0 Cubukcu(Handelfmeter)
4:0 Engelbrecht
warst du da? wie haben sich die profis gemacht?
ist der einsatz von profis bei der amatuermannschaft eigentlich begrenzt?
Durch den Einsatz von Aimen Demai, Bilal Cubukcu und Sergiu Radu erhöhte sich die Zahl der eingesetzten Spieler zudem auf 35 in dieser Saison.
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Alemannia-II-reist-als-Aussenseiter-nach-Windeck-20831a/

Mia Schwarz Gelb
27.02.2011, 17:52
reife Leistung:klatschen:

Torschützen:

1:0 Lubasa
2:0 Gueye(Foulelfmeter)
3:0 Cubukcu(Handelfmeter)
4:0 Engelbrecht
Super Jungs.:klatschen:Wenigstens etwas Freude fürs schwarz-gelbe Herz.:)

Ruhrpott Alemanne
27.02.2011, 17:56
reife Leistung:klatschen:

Torschützen:

1:0 Lubasa
2:0 Gueye(Foulelfmeter)
3:0 Cubukcu(Handelfmeter)
4:0 Engelbrecht

Wahnsinn 4:0 gegen den Aufstiegskandidaten zu gewinnen,die nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden :klatschen::klatschen:.Hätte zu gerne Heiko Scholz Gesichtsausdruck gesehen.........

Holtby18
27.02.2011, 18:09
warst du da? wie haben sich die profis gemacht?
ist der einsatz von profis bei der amatuermannschaft eigentlich begrenzt?

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Alemannia-II-reist-als-Aussenseiter-nach-Windeck-20831a/

nein, habe mir den live ticker des wdr-videotextes zu nutzen gemacht ;)

Achim
01.03.2011, 22:09
Der Anstoß des morgigen Nachholspiels bei SW Essen wurde auf von 19:30 auf 19:00 Uhr vorverlegt.

berlinaix
02.03.2011, 22:10
Die Amas verlieren bei SW Essen mit 1:0 ...

Ruhrpott Alemanne
03.03.2011, 18:23
Die Amas verlieren bei SW Essen mit 1:0 ...

Diese Niederlage hab ich mit einem lachenden Auge und einen Auge.Das weinende wegen der Ama Niederlage und das Lachende weil ETB Selbstvertrauen geholt hat um RWE am Wochenende in deren Stadion zu schlagen.:)

Holtby18
05.03.2011, 17:40
3:1 Sieg :klatschen:

1:0 Korte
2:0 Engelbrecht
3:0 Engelbrecht
3:1 Steegmann (Velbert)

Weiter so!

Kosh
06.03.2011, 02:45
Unsere 2. wurde durch die Profis Nico Herzig, Thomas Zdebel und Juvhel Tsoumou verstärkt!

Alle drei in der Startelf!

Interessant war Tsoumous Verhalten bei seiner Auswechslung, er ging direkt vom Platz zur Bank! Kein Abklatschen mit seinem Teamkollegen und auch nicht mit Trainer oder Co Trainer! Er war wohl recht angefressen...

Gruß,
Guido

Eike
06.03.2011, 10:10
Unsere 2. wurde durch die Profis Nico Herzig, Thomas Zdebel und Juvhel Tsoumou verstärkt!

Alle drei in der Startelf!

Interessant war Tsoumous Verhalten bei seiner Auswechslung, er ging direkt vom Platz zur Bank! Kein Abklatschen mit seinem Teamkollegen und auch nicht mit Trainer oder Co Trainer! Er war wohl recht angefressen...

Gruß,
Guido

Hallo,
ich erinnere nur an meine Ausführungen hier im Forum anläßlich der Begegnung VFB Homberg.
Sicher war auch die von ihm angebotene Leistung Magerkost, für mich schon eine Zumutung nach wie vor, den anderen Spielern im Kader gegenüber.
Die div. Kopfwäschen scheinen bei ihm absolut nicht zu fruchten.
Bitte den faulen Apfel aus dem Nest entfernen!!!
Gruß
RudiF

Mia Schwarz Gelb
06.03.2011, 11:50
Hallo,
ich erinnere nur an meine Ausführungen hier im Forum anläßlich der Begegnung VFB Homberg.
Sicher war auch die von ihm angebotene Leistung Magerkost, für mich schon eine Zumutung nach wie vor, den anderen Spielern im Kader gegenüber.
Die div. Kopfwäschen scheinen bei ihm absolut nicht zu fruchten.
Bitte den faulen Apfel aus dem Nest entfernen!!!
Gruß
RudiF
War gestern auch da.Sein Benehmen gefällt mir auch nicht.

Eike
06.03.2011, 13:21
War gestern auch da.Sein Benehmen gefällt mir auch nicht.

Hallo,
dieser junge Mann wird auch außerhalb des Sportplatzes in seinem weiteren Leben Probleme bekommen.
Sportlich ist er m.Ea. bereits in der 5. Liga angekommen!
Gruß
RudiF

aachenfan86
13.03.2011, 17:15
Nach 3:0 noch 3:4 in Siegen verloren, diese Volldeppen. Hoffentlich müssen sie bis nach Aachen zurückrennen!!

Ruhrpott Alemanne
17.03.2011, 17:41
Im Video Text stand gestern das,das Spiel der Zweiten Mannschaft gegen RWE verlegt werden muss.Angeblich spielt an diesem Tag RWE2-KFC Uerdingen......Weiß darüber jemand etwas genaueres?

aachener35
20.03.2011, 01:41
noch nix von gehört

K-Blocker
20.03.2011, 10:54
Hallo zusammen,

heute nachmittag spielt unsere Zweite gegen den SV Schermbeck.
Es wäre doch mal schön wenn bei diesem traumhaften Wetter mal mehr als
145!!!!! Zuschauer auf den alten Tivoli kommen würden.
Wenn man bedenkt dass Dauerkarteninhaber freien Eintritt haben ist es schon sehr traurig.

Achim F.
20.03.2011, 17:05
1:0 Engelbrecht
2:0 Lekesiz
3:0 Binder

Jonas
20.03.2011, 17:06
Zuschauerzahlen ungefähr?

Kosh
20.03.2011, 17:46
Hallo zusammen,

heute nachmittag spielt unsere Zweite gegen den SV Schermbeck.
Es wäre doch mal schön wenn bei diesem traumhaften Wetter mal mehr als
145!!!!! Zuschauer auf den alten Tivoli kommen würden.
Wenn man bedenkt dass Dauerkarteninhaber freien Eintritt haben ist es schon sehr traurig.

In der Tat! Und vor allem weil doch auch Spieler der 1. häufig eingesetzt werden!
Auf der Sitztribüne sind auch fast immer die Jungen Wilden der 1. anzutreffen, bin heute mit Alper ins Gespräch gekommen und habe ihm zu seinem gelungenen Comeback gratuliert.

Gruß,
Guido

Kosh
20.03.2011, 17:47
Zuschauerzahlen ungefähr?

Schwer abzuschätzen!

Ich denke es waren nicht mehr wie 150!?

Gruß,
Guido

Kosh
20.03.2011, 17:51
Laut Stadionsprecher soll das Spiel auf dem alten Tivoli stattfinden!?

Der ursprüngliche Termin in der Hinrunde wurde ja abgesagt und sollte, da von
der Polizei als Sicherheitsspiel eingestuft, im neuen Tivoli stattfinden!

Weiß da jemand was genaueres?

Danke!

Gruß,
Guido

Ruhrpott Alemanne
21.03.2011, 17:47
noch nix von gehört


amateurkick (http://www.facebook.com/amateurkick) Der Verband hat heute eine Mitteilung verschickt:
am Samstag, den 14.05.2011 (Bundesliga) und am Sonntag, den 15.05.2011 (2. Bundesliga) finden alle Spiele zeitgleich statt.

Nach Vorgaben der ZIS wird das für Sonntag, den 15.05.2011 angeset...zte Spiel Nr. 280 Rot-Weiss Essen – TSV Alemannia Aachen II aus Sicherheitsgründen (Verhinderung von Reisewegsüberschneidungen und Auseinandersetzungen verfeindeter Fangruppen) von Amts wegen wie folgt verlegt:

Rot-Weiss Essen – TSV Alemannia Aachen II
neuer Termin: Freitag, 13. Mai 2011, 19:30 Uhr

Werde dann jedenfalls zum Spiel fahren und die zweite Mannschaft unterstützen,hoffe das dies auf einige andere tun werden gegen den Alten Rivalen Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORTUNA KÖLN
21.03.2011, 18:52
Hallo Zusammen!!

Hoffe das von Euch am Sonntag gegen Fortuna Köln ein Paar Leute kommen zum Alten tivoli um 15 Uhr da ja eh ein Spielfreies Wochenende ist!!
Sehen uns am Sonntag grüße aus Köln

balu
21.03.2011, 19:11
Freitag, 13.

Wenn das mal kein gutes Omen ist :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
21.03.2011, 19:32
Wenn das mal kein gutes Omen ist :biggrins:

Ich hoffe nur für uns.......:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
21.03.2011, 19:36
Hallo Zusammen!!

Hoffe das von Euch am Sonntag gegen Fortuna Köln ein Paar Leute kommen zum Alten tivoli um 15 Uhr da ja eh ein Spielfreies Wochenende ist!!
Sehen uns am Sonntag grüße aus Köln

Hab ich immer noch dass Söhnke Wortmann Projekt?Wo Fans gegen einen Monatsbetrag mitbestimmen dürfen wer aufgestellt wird und wer nicht und ist Jens Nowotny noch Sportdirektor bei euch?

FORTUNA KÖLN
21.03.2011, 20:16
Ja. Aber das Juckt uns Nicht!!

Für uns Zählt nur was anderes!:klatschen:

Ultras Fortuna Köln

Ruhrpott Alemanne
21.03.2011, 20:44
Ja. Aber das Juckt uns Nicht!!

Für uns Zählt nur was anderes!:klatschen:

Ultras Fortuna Köln

Gibt es wirklich Fortuna Köln Ultras :eek::eek:,dabei spielt der FC bis auf Hamburg in der letzten Zeit gar nicht mal so schitte das man zu Fortuna abwandern muss.....:biggrins:

Aachener Alemanne
21.03.2011, 20:53
Gibt es wirklich Fortuna Köln Ultras

Ist die Frage ernst gemeint?:eek:

Ruhrpott Alemanne
21.03.2011, 21:02
Ist die Frage ernst gemeint?:eek:

Die Frage war alles nur nicht ernst gemeint,Adrian!!!Fragte das Scherzhaft ,weil die Essener vor ein Paar Wochen dort gespielt haben.......

Aachener Alemanne
21.03.2011, 21:07
Die Frage war alles nur nicht ernst gemeint,Adrian!!!

Mannometer! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! :biggrins:

FORTUNA KÖLN
22.03.2011, 13:37
Ich weiß nicht warum ihr so lustig daruf seit?

eure Ultras sind auch sehr Armselig!

Und ich weiß nicht ob dir der Name Eagels ein Begriff ist?

Wenn nicht kannste ja mal nach Schauen!!

Ich denke mal du bist einer der ersten der ganz schnell Rennen tut!!

Und ich weiß auch nix davon das Die Szenen in köln Verfeindet oder sowas Sind!!

oecher
22.03.2011, 13:41
Ich weiß nicht warum ihr so lustig daruf seit?

eure Ultras sind auch sehr Armselig!

Und ich weiß nicht ob dir der Name Eagels ein Begriff ist?

Wenn nicht kannste ja mal nach Schauen!!

Ich denke mal du bist einer der ersten der ganz schnell Rennen tut!!

Und ich weiß auch nix davon das Die Szenen in köln Verfeindet oder sowas Sind!! Apropos Eagles gibt es noch euren Rothaariger Feuermelder ;-) ..?

Andreas
22.03.2011, 13:41
Ich weiß nicht warum ihr so lustig daruf seit?

eure Ultras sind auch sehr Armselig!

Und ich weiß nicht ob dir der Name Eagels ein Begriff ist?

Wenn nicht kannste ja mal nach Schauen!!

Ich denke mal du bist einer der ersten der ganz schnell Rennen tut!!

Und ich weiß auch nix davon das Die Szenen in köln Verfeindet oder sowas Sind!!

Lalalala, meck meck.

Posten die Ultras bei euch immer in fremden Foren? Du bist peinlich.

Dirk
22.03.2011, 14:06
Ich weiß nicht warum ihr so lustig daruf seit?
Wir wohnen an der holländischen Grenze. Hier ist das Dope sehr günstig, wenn Du verstehst was ich meine.

eure Ultras sind auch sehr Armselig!

Ich weiß zwar nicht wie Du das meinst aber so richtig widersprechen kann ich Dir bei dieser Aussage nicht.

Und ich weiß nicht ob dir der Name Eagels ein Begriff ist?

Eagles -> Adler. Die Übersetzung ist ganz einfach. Allerdings habe ich keine Ahnung warum Ihr Deppen diesen Namen gewählt habt. Der bescheuerte Name würde noch halbwegs bei uns Sinn machen.

Ich denke mal du bist einer der ersten der ganz schnell Rennen tut!!
Ich tue gerne rennen tun.
Und ich weiß auch nix davon das Die Szenen in köln Verfeindet oder sowas Sind!!
Was interessiert es uns, was in Eurer schwulen Stadt abgeht?

Ansonsten. Troll Dich in Dein Forum zurück.

FORTUNA KÖLN
22.03.2011, 14:09
Du bist Peinlich!!

Kannst wohl auch keine Zusammen hänge Erkennen!

Peinlich nur ihr Aachener

Jonas
22.03.2011, 14:24
Du bist Peinlich!!

Kannst wohl auch keine Zusammen hänge Erkennen!

Peinlich nur ihr Aachener


Würdest du bitte die deutsche Rechtschreibung erlernen und DANN wieder hier posten?

Und jetzt hopp hopp, zurück in deine Hauptstadt der Schwulen. Es gibt bestimmt genug junge Knaben die auf dich warten!:)

FORTUNA KÖLN
22.03.2011, 14:45
Zum Themas Eagels die Fortuna Eagles waren in Deutschland die ersten Ultras!!

Deswegen würde ich mal schön die Fresse halten!!

Sehen uns dan am Sonntag!

Achim
22.03.2011, 15:15
Fortuna Köln...:lach:

Andreas
22.03.2011, 17:27
Zum Themas Eagels die Fortuna Eagles waren in Deutschland die ersten Ultras!!

Deswegen würde ich mal schön die Fresse halten!!

Sehen uns dan am Sonntag!

Extra für dich, du Schönne:

http://www.youtube.com/watch?v=80niZnYCB04&feature=player_embedded

petrocelli
22.03.2011, 17:35
Wie tief sind wir gesunken, dass wir uns mit so Vereinen wie Fortuna Cöln hier abgeben müssen? Einen Fünftligisten nehme ich (mit Ausnahme von RWE) gar nicht wahr.

aachener35
22.03.2011, 17:41
wat geht den hier ab?will da jemand provozieren?ihr sollt für den fussball kommen,nicht um euch die gesichter einzuprügeln.das könnt ihr woanders machen

Monti
22.03.2011, 17:52
Fortuna am Abend, erquickend und labend. Ich bin amüsiert!

FORTUNA KÖLN
22.03.2011, 19:46
Ihr seit so Lächerlich!!

Daumen hoch :daumen_oben: Für die Aachener Kids

NUR FORTUNA KÖLN:klatschen:

petrocelli
22.03.2011, 19:49
Ihr seit so Lächerlich!!

Daumen hoch :daumen_oben: Für die Aachener Kids

NUR FORTUNA KÖLN:klatschen:

Wie geht es eigentlich Hannes Linßen?

aachener35
22.03.2011, 19:50
an den lieben kölner.entweder gibst hier was vernünftiges von dir oder mach das in eurem eigenen forum.ist doch mist was du hier abgibst:crazy:

Aachener Alemanne
22.03.2011, 19:57
Wie geht es eigentlich Hannes Linßen?

Und Jean Loehring?

Ok, der war fies aber das Ultra Kid provoziert es halt.

AIXtremist
22.03.2011, 20:04
Ihr seit so Lächerlich!!

Daumen hoch :daumen_oben: Für die Aachener Kids

NUR FORTUNA KÖLN:klatschen:

http://www.seitseid.de (http://www.seitseid.de/)

Nur so als Tip!

Und ich kenne zwar einige Kölner, aber die beherrschen zumindest Grammatik und Rechtschreibung und wi**sen sich abends nicht einen auf solch unbedeutende Ultra-Sch.eisse...

Du scheinst ziemliche Komplexe zu haben und keinen echten Lebensinhalt, wie so ziemlich viele Ultras.

Go and get a life, Babyboy!

aachener35
22.03.2011, 20:08
der hat langeweile und sitzt dann vor dem pc und befriedigt sein selbstwertgefühl glaube ich

littlefatman
22.03.2011, 20:30
Ich finde es gar nicht nett, wie ihr euch über diesen minderbemittelten Kölner lustig macht.

Das ist ganz schlechter Stil.

Pfui !!!

aachener35
22.03.2011, 20:44
wir sind doch ganz lieb

Aachener Alemanne
22.03.2011, 20:44
Ich finde es gar nicht nett, wie ihr euch über diesen minderbemittelten Kölner lustig macht.

Das ist ganz schlechter Stil.

Pfui !!!

Wat is dat denn??? :biggrins:

Aber mal im ernst. Wie es in den Wald ruft, so ruft es heraus. Er hatte alle Chancen sich hier als freundlicher Gast zu praesentieren. Hat er nicht getan und darum darf er sich ueber Gegenwind nicht wundern.

Ich gebe sogar zu, dass ich den Coellner Suedstadtclub ganz gerne mag. Ausser Gl%$#@&% mag ich alles was den FC Suelz 07 hasst!!!:spitz:

aachener35
22.03.2011, 20:49
ohja,das waren früher noch zeiten wo die 1 und 2 liga gespielt haben.kann mich noch ganz gut an diese zeiten erinnern.zwar schon lange her,aber früher immer ein sympathischer club

Aachener Alemanne
22.03.2011, 20:59
ohja,das waren früher noch zeiten wo die 1 und 2 liga gespielt haben.kann mich noch ganz gut an diese zeiten erinnern.zwar schon lange her,aber früher immer ein sympathischer club

Genau deshalb sollten wir aufhoeren mit dem Troll zu kommunizieren. Da war der noch Quark im Schaufenster!

aachener35
22.03.2011, 21:06
Genau deshalb sollten wir aufhoeren mit dem Troll zu kommunizieren. Da war der noch Quark im Schaufenster!
da wurde an ihn noch gar nicht gedacht.schade das die guten alten zeiten so gut wie kaput gegangen sind.ist echt nicht mehr das was es früher war.nur noch kommerz meistens

ZappelPhilipp
22.03.2011, 21:09
Och komm, Cöllner, komm zurück. Is grad so lustisch hier ...

aachener35
22.03.2011, 21:12
wir können ja sonntag mal bei nem bierchen zusammen mit ihm diskutieren wenn er überhaupt kommt:lach:

Kosh
09.04.2011, 17:34
#Alemannia-#Aachen II gewinnt souverän gegen SV Westfalia #Rhynern #http://yfrog.com/h71z1ntj #NRWLiga

Manfred
09.04.2011, 18:03
Alemannia Aachen - Westfalia Rhynern 3:0 1:0 Engelbrecht (45.), 2:0 Gueye (50.), 3:0 Gueye (59.)

2321 2322 2324 2323 (http://www.directupload.net)

Michi Müller
09.04.2011, 18:30
Alemannia Aachen - Westfalia Rhynern 3:0 1:0 Engelbrecht (45.), 2:0 Gueye (50.), 3:0 Gueye (59.)

2321 2322 2324 2323 (http://www.directupload.net)

Respekt das die Fans haben :daumen_oben:

Fox
09.04.2011, 20:47
Respekt das die Fans haben :daumen_oben:

und Respekt für den Support, den die heute geleistet haben.

Gott sei Dank war bei uns die Krabbelgruppe nicht am Start, die einem seit einigen Wochen mit ihrem Gekrähe so auf den Sack geht. Gegen cöln hatten die auch noch 'ne Trommel dabei. Oh mann, war das peinlich.

Bad Aachen
09.04.2011, 22:47
Das Nachholspiel unserer U23 bei der SpVgg Erkenschwick am kommenden Mittwoch (13.04.) wurde um eine Woche auf den 20.04.2011, 18:00 Uhr verlegt

aachenfan86
11.04.2011, 08:33
Gibt's eigentlich was Neues bezüglich der Spielstätte für die kommende Saison??

Da das Amateurstadion wohl erstmal nicht gebaut wird bleibt wohl nur der Postkasten oder?

Schade, dass der Platz (Sparkassenstadion) direkt hinterm Würselner Wall nicht ausreicht, da macht der Verband uns sicherlich nen Strich durch die Rechnung (Kunstrasen, müsste viel dran umgebaut werden etc.).

Die Amas haben doch vor ein paar Jahren noch dort gespielt oder täusche ich mich?

Kosh
11.04.2011, 10:02
Gibt's eigentlich was Neues bezüglich der Spielstätte für die kommende Saison??

Da das Amateurstadion wohl erstmal nicht gebaut wird bleibt wohl nur der Postkasten oder?...

Genau! Es wird im neuen Stadion gespielt! Stand jedenfalls so inner Zeitung!

Gruß,
Guido

Ruhrpott Alemanne
15.04.2011, 18:02
Wer fährt eigentlich von euch am 13.5.11 Freitags zum Spiel RWE-Alemannia Aachen2?

marvinc92
23.04.2011, 19:49
Hi,


eigentlich möchte ich mich nur am Forum anmelden um paar Fragen zu stellen:

Ich bin Groundhopper, also jemand, der andere Stadien besucht. Selber bin ich TuS Koblenz Fan (Dauerkarte) und Mainz 05 Fan!
Mit der TuS war ich letzte Saison auch schon im neuen Tivoli.
Bevor aber der alte Tivoli abgerissen wrd, möchte ich ihn gerne besuchen und dazu habe ich noch paar Fragen in der Hoffnung das ihr mir die Fragen auch so noch beantworten könnt.

1. Findet das Spiel eurer zweiten Mannschaft gegen Bergisch-Gladbach statt?
2. Ich werde mit der Bahn aus Richtung Köln kommen, wo soll ich am besten aussteigen um zum Stadion zu kommen, alter Tivoli und neuer Tivoli liegen ja direkt nebeneinander... Ich nehme an, das Stollberg ein Vorort von Aachen ist. Also soll ich bei der Stadion Rothe Erde oder HBF aussteigen?
3. Fahren vielleicht sogar eventuell Busse vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja in welchem Abstand und mit welcher Linie von wo aus?
4. Wenn nein, wie weit ist es zu Fuß von den oben genannten Haltestationen zum Stadion?

Ist schon viel, aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen würdet...



Mit freundlichen Grüßen


Marvin Conradi

Jonas
23.04.2011, 19:52
Hi,


eigentlich möchte ich mich nur am Forum anmelden um paar Fragen zu stellen:

Ich bin Groundhopper, also jemand, der andere Stadien besucht. Selber bin ich TuS Koblenz Fan (Dauerkarte) und Mainz 05 Fan!
Mit der TuS war ich letzte Saison auch schon im neuen Tivoli.
Bevor aber der alte Tivoli abgerissen wrd, möchte ich ihn gerne besuchen und dazu habe ich noch paar Fragen in der Hoffnung das ihr mir die Fragen auch so noch beantworten könnt.

1. Findet das Spiel eurer zweiten Mannschaft gegen Bergisch-Gladbach statt?
2. Ich werde mit der Bahn aus Richtung Köln kommen, wo soll ich am besten aussteigen um zum Stadion zu kommen, alter Tivoli und neuer Tivoli liegen ja direkt nebeneinander... Ich nehme an, das Stollberg ein Vorort von Aachen ist. Also soll ich bei der Stadion Rothe Erde oder HBF aussteigen?
3. Fahren vielleicht sogar eventuell Busse vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja in welchem Abstand und mit welcher Linie von wo aus?
4. Wenn nein, wie weit ist es zu Fuß von den oben genannten Haltestationen zum Stadion?

Ist schon viel, aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen würdet...



Mit freundlichen Grüßen


Marvin Conradi


Grüße aus Koblenz nach Koblenz!:biggrins:

petrocelli
23.04.2011, 19:55
Hi,


eigentlich möchte ich mich nur am Forum anmelden um paar Fragen zu stellen:

Ich bin Groundhopper, also jemand, der andere Stadien besucht. Selber bin ich TuS Koblenz Fan (Dauerkarte) und Mainz 05 Fan!
Mit der TuS war ich letzte Saison auch schon im neuen Tivoli.
Bevor aber der alte Tivoli abgerissen wrd, möchte ich ihn gerne besuchen und dazu habe ich noch paar Fragen in der Hoffnung das ihr mir die Fragen auch so noch beantworten könnt.

1. Findet das Spiel eurer zweiten Mannschaft gegen Bergisch-Gladbach statt?
2. Ich werde mit der Bahn aus Richtung Köln kommen, wo soll ich am besten aussteigen um zum Stadion zu kommen, alter Tivoli und neuer Tivoli liegen ja direkt nebeneinander... Ich nehme an, das Stollberg ein Vorort von Aachen ist. Also soll ich bei der Stadion Rothe Erde oder HBF aussteigen?
3. Fahren vielleicht sogar eventuell Busse vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja in welchem Abstand und mit welcher Linie von wo aus?
4. Wenn nein, wie weit ist es zu Fuß von den oben genannten Haltestationen zum Stadion?

Ist schon viel, aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen würdet...



Mit freundlichen Grüßen


Marvin Conradi

Hallo Marvin,

ich empfehle Dir, Aachen Hbf. auszusteigen. Von dort mit einer Linie zum Bushof (fast alle fahren dahin). Dort in die Linie 51, Fahrtrichtung Alsorf/Baesweiler einsteigen. Dann an der Haltestelle Tivoli/Sportpark Soers aussteigen und Du stehst direkt vor dem Tempel! Das Spiel gg. Berg.-Gladbach sollte am 01.05. eigentlich stattfinden. Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

Viel Spaß auf dem einzig wahren Tivoli.

Gruß,
petrocelli

aachenfan86
23.04.2011, 19:59
Das Spiel findet nicht am 1.5., sondern jetzt am Ostermontag um 15.00 Uhr statt.

SUS
23.04.2011, 21:07
Oder man macht es sich einfacher.. man geht vom Hauptbahnhof aus direkt gegenüber am leckeren Salvatore Italiener vorbei, immer gerade aus, dann siehst du direkt Treppen, da gehst du runter, kommst am Cinekarree aus, gehst durch den Alten Posthof und dann immer nach rechts.
Wobei.. City Ticket 1 Euro.. ne, ich lauf lieber..

berlinaix
23.04.2011, 21:22
Oder man macht es sich einfacher.. man geht vom Hauptbahnhof aus direkt gegenüber am leckeren Salvatore Italiener vorbei, immer gerade aus, dann siehst du direkt Treppen, da gehst du runter, kommst am Cinekarree aus, gehst durch den Alten Posthof und dann immer nach rechts.


Jo, und dann steht man direkt vor dem Tivoli ... :crazy:

a.tetzlaff
23.04.2011, 22:12
Genau! Es wird im neuen Stadion gespielt! Stand jedenfalls so inner Zeitung!

Gruß,
Guido

Warum denn nicht?

Vorher sind die Trainingsplätze und das NLZ wichtiger.
Für ein eigenes Ammateurstadion gibt es noch lange kein Geld.

Tante Käthe
23.04.2011, 22:47
Warum denn nicht?

Vorher sind die Trainingsplätze und das NLZ wichtiger.
Für ein eigenes Ammateurstadion gibt es noch lange kein Geld.



Wie wäre es eigendlich mit der Möglichkeit, dass Amateuerstadion in Eigeninitiative zu bauen ? Mit Unterstützung von freiwilligen Fans nach dem Muster Erneuerung der alten Försterei. Die Eisernen hatten doch auch so gut wie in Eigenleistung das Stadion modernisiert. :nixweiss:

a.tetzlaff
23.04.2011, 22:58
Wie wäre es eigendlich mit der Möglichkeit, dass Amateuerstadion in Eigeninitiative zu bauen ? Mit Unterstützung von freiwilligen Fans nach dem Muster Erneuerung der alten Försterei. Die Eisernen hatten doch auch so gut wie in Eigenleistung das Stadion modernisiert. :nixweiss:

Bei einem Neubau ist das aber schwieriger.
Ich halte es auch für einen Mythos.

Ich wäre eher für ein Sponsoren-Paket, genug aus der Branche gibt es ja.
Ich mache die Projektleitung.:)

Kosh
25.04.2011, 15:31
25. Spielminute 0:1 Bergisch Gladbach 09..... sah stark nach Abseits aus, gab aber keine Zeitlupe ;-)

Kosh
25.04.2011, 15:42
40. Spielminute Ausgleich #Alemannia #Aachen II durch Daniel Engelbrecht :) #NRWLiga

AachenFanatic
25.04.2011, 16:10
Der Daniel Engelbrecht ist einfach der Wahnsinn :) Der bombt jedes Jahr trotz Verletzungspech!

Kosh
25.04.2011, 16:23
64. Spielminute 2:1 #Alemannia #Aachen II #NRWLiga #Bergisch #Gladbach 09

Kosh
25.04.2011, 16:32
76. Spielminute Ausgleich #Bergisch #Gladbach 09 :-/ #Alemannia #Aachen #NRWLiga

Kosh
25.04.2011, 16:56
2 Punkte unnötig verschenkt! #Alemannia #Aachen II kommt gegen #Bergisch #Gladbach 09 nicht über ein 2:2 hinaus #NRWLiga

Vor allem der Ausgleich zum 2:2 war vollkommen unnötig :-/

Gruß,
Guido

carlos98
25.04.2011, 20:30
2 Punkte unnötig verschenkt! #Alemannia #Aachen II kommt gegen #Bergisch #Gladbach 09 nicht über ein 2:2 hinaus #NRWLiga

Vor allem der Ausgleich zum 2:2 war vollkommen unnötig :-/

Gruß,
Guido

korrekt, gefühlte 98% Ballbesitz für Aachen....

Kosh
01.05.2011, 04:20
Letztes Spiel unserer II. im alten Kultkasten!

Ich kann nur hoffen, dass diesmal mehr als die üblichen 150 Zuschauer kommen!?!

Gruß,
Guido

Ruhrpott Alemanne
01.05.2011, 22:02
Habe gerade gelesen du unsere zweite in Herne gespielt hat,warum hat mir keiner gesagt das die heute dort spielen, wäre ansonsten hingefahren zum Westfalia Sportpark.:traurig:

Unsere haben wohl 4:1 verloren

aachenfan86
01.05.2011, 22:15
Also mit dieser Mannschaft wird es nächste Saison schwer sich für die RL zu qualifizieren. Mehr Schatten als Licht. Engelbrecht nimm ich da mal raus.

Ruhrpott Alemanne
01.05.2011, 22:28
Also mit dieser Mannschaft wird es nächste Saison schwer sich für die RL zu qualifizieren. Mehr Schatten als Licht. Engelbrecht nimm ich da mal raus.

Erst mal schauen wer nächste Saison alles in der Mannschaft spielt!!;)
Werde mir die Mannschaft bei Rot Weiß Essen anschauen.......

Bad Aachen
01.05.2011, 23:07
Diese Neuzugänge stehen lt. Transfermarkt.de schon fest:

Patrick Ajani (Abwehr, bisher Wegberg-Beeck)
http://www.transfermarkt.de/de/patrickajani/aufeinenblick/spieler_42209.html

Denis Pozder (Sturm, bisher Wegberg-Beeck)
http://www.transfermarkt.de/de/denis-pozder/transfers/spieler_72831.html

Nummer 10
05.05.2011, 21:06
Ich finde, dass unsere II. Mannschaft eine gute Arbeit geleistet hat. :daumen_oben:

Manfred
07.05.2011, 23:09
Alemannia Aachen II - SW Essen 3:1

2341 2342 2343 2344

TheElk
08.05.2011, 01:52
Und es war geil!

Vor dem Spiel, während dem Spiel und nachher... musste ich weg. Ab 18.00 Uhr arbeiten passt da nicht dazu.

Und Herr Meijer, red nochmal mit den Trainern, so falsch kann der Engelbrecht nicht sein ;)

Ruhrpott Alemanne
08.05.2011, 02:18
Wer fährt nächste Woche Freitag zum Spiel gegen Rot Weiß Essen?

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 18:29
Hat jemand ein Live Ticker vom RWE Spiel?

Au Hur
13.05.2011, 19:10
Hat jemand ein Live Ticker vom RWE Spiel?


Hier gibt es einen Ticker und einen Radio-Livestream:

http://www.radio-hafenstrasse.de/

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 19:15
Hier gibt es einen Ticker und einen Radio-Livestream:

http://www.radio-hafenstrasse.de/

Danke,hoffe das Engelbrecht RWE heute abschießt!!!

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 19:22
Gerade mal 7 Aachener im Gästeblock:biggrins::biggrins:

adler
13.05.2011, 19:33
Gerade mal 7 Aachener im Gästeblock:biggrins::biggrins:

Was redet der denn da von tausenden von Fans die aus Aachen hätten kommen sollen? :crazy: Zuviel anner Kohle geschnüffelt oder was

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 19:47
Was redet der denn da von tausenden von Fans die aus Aachen hätten kommen sollen? :crazy: Zuviel anner Kohle geschnüffelt oder was

Aber doch nicht an einem Freitag und einem Spiel wo es um die Goldene Ananas geht............

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:03
Was für ein lahmes Spiel,kaum Torgefahr vor beiden Strafräumen................

svenc
13.05.2011, 20:04
Was für ein lahmes Spiel,kaum Torgefahr vor beiden Strafräumen................

0:1 Lubasa, Fernschuss aus 24m ins untere Eck ;)

Gruss

svenc

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:04
Jawollllllllllllllllllllllllll 1:0 Alemannia Tor Lumbasa

basebumper
13.05.2011, 20:05
32. Min. - Lubasa mit einem strammen Schuss aus ca. 25 Metern ins linke untere Eck...:klatschen:

virus
13.05.2011, 20:17
Gerade mal 7 Aachener im Gästeblock:biggrins::biggrins:
echt jetzt ? hab gehört das sich vom bhf rothe erde ein ca 200 mann mob der kbu auf den weg gemacht hat... alle verhaftet oder was ?

ACUnited
13.05.2011, 20:22
echt jetzt ? hab gehört das sich vom bhf rothe erde ein ca 200 mann mob der kbu auf den weg gemacht hat... alle verhaftet oder was ?

Die stehen bei SW Essen im Stadion und warten, bis es dunkel wird... ;)

virus
13.05.2011, 20:31
Die stehen bei SW Essen im Stadion und warten, bis es dunkel wird... ;)
und da sind sie.. versuchen den essener block zu stürmen....

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:31
echt jetzt ? hab gehört das sich vom bhf rothe erde ein ca 200 mann mob der kbu auf den weg gemacht hat... alle verhaftet oder was ?

sind bestimmt die hools die hauptsächlich bei der zweiten Mannschaft aktiv werden.

PS. Habt ihr auch gerade im Radio das Essener den Song gespielt haben aber Eins aber eins bleibt bestehen RWE wird nicht untergehen.........:updown:

svenc
13.05.2011, 20:32
echt jetzt ? hab gehört das sich vom bhf rothe erde ein ca 200 mann mob der kbu auf den weg gemacht hat... alle verhaftet oder was ?

nö, die sind wohl gerade nach der Halbzeit aufgetaucht und machen Randale...
Klasse.... :traurig:

Gruss

svenc

Nummer 10
13.05.2011, 20:33
nö, die sind wohl gerade nach der Halbzeit aufgetaucht und machen Randale...
Klasse.... :traurig:

Gruss

svenc

Haben wohl langeweile... :kopfschuettel:

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:33
Randale im Aachener Block die die Essener attackieren......

virus
13.05.2011, 20:33
nö, die sind wohl gerade nach der Halbzeit aufgetaucht und machen Randale...
Klasse.... :traurig:

Gruss

svenc


jo polizei massiv in den block gestürmt laut radio rwe da

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:40
jo polizei massiv in den block gestürmt laut radio rwe da

die 90 Mann stehen am Bierstand:updown::updown:

AIXtremist
13.05.2011, 20:41
jo polizei massiv in den block gestürmt laut radio rwe da

Können sie ruhig alle verhaften, ins dunkelste Loch stecken und da vergessen und verrotten lassen, vermissen tut sie niemand! :clown:

Nummer 10
13.05.2011, 20:53
Können sie ruhig alle verhaften, ins dunkelste Loch stecken und da vergessen und verrotten lassen, vermissen tut sie niemand! :clown:

Ausser die Alemannia-Kassen, die Einbuße bei Dauerkarten haben. Aber das hat die KBU mit Bengalos ja eh ausgeglichen... :kopfschuettel::crazy:

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 20:57
Ausser die Alemannia-Kassen, die Einbuße bei Dauerkarten haben. Aber das hat die KBU mit Bengalos ja eh ausgeglichen... :kopfschuettel::crazy:

Die haben halt manchmal so Zündende Ideen:spitz:

Aachener Alemanne
13.05.2011, 21:03
Randale im Aachener Block die die Essener attackieren......

Eins muss man ihnen ja lassen. Ganz schoen mutig mit einem 200er Mob in Essen Randale zu machen.
Hoffentlich kriegen sie, unter anderem aufgrund der Aktion vom Hinspiel, heftig auf die Fresse!!!:spitz:

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 21:06
Eins muss man ihnen ja lassen. Ganz schoen mutig mit einem 200er Mob in Essen Randale zu machen.
Hoffentlich kriegen sie, unter anderem aufgrund der Aktion vom Hinspiel, heftig auf die Fresse!!!:spitz:

Davon kannst du ausgehen,das gleiche passiert wie den Wuppertalern,haben beim Pokal Spiel richtig eins in die Fresse bekommen.............

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 21:08
Das ist wohl eher eine Horde Ultras wie der Radioreporter berichtet und beide Lager provozieren sich weiter............

Nummer 10
13.05.2011, 21:11
Das ist wohl eher eine Horde Ultras wie der Radioreporter berichtet und beide Lager provozieren sich weiter............

Lassen wir die einfach machen, müssen die für sich selber verantworten... Hauptsache unser Verein muss nicht (mit Geldstrafen) drunter leiden.

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 21:15
Lassen wir die einfach machen, müssen die für sich selber verantworten... Hauptsache unser Verein muss nicht (mit Geldstrafen) drunter leiden.

Stimmt,die Strafen sind in der NRW Liga sehr gering..............

Aachener Alemanne
13.05.2011, 21:18
Das ist wohl eher eine Horde Ultras wie der Radioreporter berichtet und beide Lager provozieren sich weiter............

Alles Kindergeburtstag wie es den Anschein hat. Mitte der 80er haetten die 200 Aachener Ultras bereits die Sohlen ihrer Laufschuhe abgelaufen und wuerden zitternd wie Espenlaub unter irgendeinem Busch kauern und "bitte tu mir nichts stammeln." !!!:spitz:

Nummer 10
13.05.2011, 21:18
Verdammt nochmal!!

svenc
13.05.2011, 21:18
zurück zum Spiel... sehr eng... letzten Minuten laufen. 1mal Pfosten, 1mal Latte RWE. Gelb/Rot für Sabacinski, Freistoß für RWE...

Sch...

1:1

das musste nicht sein..

Gruss

svenc

ACUnited
13.05.2011, 21:20
Au Hur! 92.Minute...

Das Spiel is aus! Trotzdem super Sache für die II. :daumen_oben:

Zur KBU muss man wohl nix mehr sagen... :kopfschuettel:

sukram
13.05.2011, 21:21
hier steht ein wenig zum spiel und dem anderen:

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-320220130181.html

Ruhrpott Alemanne
13.05.2011, 21:21
Schitt 1:1:updown::updown::updown::updown:
Ausgerechnet gegen uns werden die Meister............

HW
14.05.2011, 16:24
Auswärtsspiel der Amas an der Essener Hafenstrasse (13.05.2011)

Bereits an der Einlasskontrolle war zu merken, das RWE mit „Problemfans“ rechnete. Mehrere Linien von Ordnern und Absperrungen machten den Zutritt nicht gerade einfach. Zusätzlich wurde jeder Gästeanhänger auf eine Holzbank gesetzt und wurde von Hunden auf Pyrotechnik jeweils von vorne und hinten „abgeschnüffelt“.

Zu beginn des Spieles befanden sich ca. 20 Fans im Gästeblock, darunter die üblichen Gesichter.

Gegen Ende der Ersten Halbzeit wurden die Schmähgesänge auf Seiten der RWE-Fans plötzlich lauter. Mehrere Shuttlebusse, voll mit schwarz gekleideten Personen hielten am Gästeeingang. Nach kurzem „Hallo“ sagen versuchten die ca.100 Mann den Eingang zu überrennen, was allerdings misslang.

Pünktlich zur zweiten Halbzeit stürmten diese Herren dann in den Gästeblock. Sofort überwanden sie eine Metallstange und einige Ordner, um rechts an den Zaun zu gelangen den die Aachener von den Essenern trennte. Allerdings ging es am Zaun nicht weiter. Nach kurzer Zeit schritt auch die Polizei ein, vereinzelnd wurde Pfefferspray eingesetzt.
Nach einpaar Minuten beruhigte sich die Lage.
Gegen Ende der zwoten Halbzeit wurden die „Men in Black“ von der Polizei im Block eingekesselt. Wir standen zum Glück in einer anderen Ecke des Gästeblockes und verließen quasi mit dem Schlusspfiff das Georg-Melches-Stadion.

Vor dem Gästeeingang standen 3 Shuttlebusse. Allerdings erfuhren wir dann von der Polizei das diese erst abfahren wenn alle drei voll sind. Und da soeben über Funkt die Nachricht kam das die Gästefans „eingefroren“ wurden, und es auch noch dauert bis diese in die Busse gelassen werden entschieden wir uns ein Taxi zum Hbf zu nehmen um den Zug um 22:09 Richtung Aachen zu bekommen.

Gerade im Zug eingestiegen wurde unser Abteil und ein weiteres von der Polizei geräumt. Hier würden jetzt „Aachener Fußball-Chaoten“ einsteigen.
Wir unterhielten uns eine ganze weile mit den gut gelaunten Polizisten.
Um ca. 22:55 Uhr waren diese „Chaoten“ dann auch endlich am Gleis, allerdings zeigten nicht alle ein Interesse auch in den extra aufgehaltenen RE zu steigen. Viele fanden den Snackautomaten anscheinend interessanter. Nach mehrmaligen bitten seitens der Polizei endlich in den Zug zu steigen kam es am Gleis zu mehreren kleineren Gerangeln, erneut wurde Pfefferspray eingesetzt, und mehrere Personen bekamen dies ins Gesicht.

Mittlerweile war auf dem Gleis gegenüber bereits der 23:09 Uhr Zug eingefahren, und die Polizisten, mit denen wir uns vorher fast eine ¾ Stunde ruhig und nett unterhalten konnten, ließen uns auf das andere Gleis, und wir haben geschaut das wir dann möglichst schnell nach Hause kamen.




Fußball wurde auch noch gespielt:
In der ersten Halbzeit hatten die Rot-Weißen ein kleines Übergewicht, allerdings konnten unsere Amas gut dagegen halten und Lubasa erzielte mit einem Flachschuss das 0:1 in der 32 min. RWE mit guten Gelegenheiten, die allerdings ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit war Essen klar am Drücker, unterstützt von 5300 Zuschauern. Aachen hatte Mühe den Ball in die andere Spielfeldhälfte zu bekommen. Allerdings mit einer riesen Chance zum 0:2, 10min vor Spielschluss. Nachdem in der 89 Min Aachen wegen einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt war, viel in der letzten Minute der verdiente Ausgleich.

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:47
Auswärtsspiel der Amas an der Essener Hafenstrasse (13.05.2011)

Bereits an der Einlasskontrolle war zu merken, das RWE mit „Problemfans“ rechnete. Mehrere Linien von Ordnern und Absperrungen machten den Zutritt nicht gerade einfach. Zusätzlich wurde jeder Gästeanhänger auf eine Holzbank gesetzt und wurde von Hunden auf Pyrotechnik jeweils von vorne und hinten „abgeschnüffelt“.

Zu beginn des Spieles befanden sich ca. 20 Fans im Gästeblock, darunter die üblichen Gesichter.

Gegen Ende der Ersten Halbzeit wurden die Schmähgesänge auf Seiten der RWE-Fans plötzlich lauter. Mehrere Shuttlebusse, voll mit schwarz gekleideten Personen hielten am Gästeeingang. Nach kurzem „Hallo“ sagen versuchten die ca.100 Mann den Eingang zu überrennen, was allerdings misslang.

Pünktlich zur zweiten Halbzeit stürmten diese Herren dann in den Gästeblock. Sofort überwanden sie eine Metallstange und einige Ordner, um rechts an den Zaun zu gelangen den die Aachener von den Essenern trennte. Allerdings ging es am Zaun nicht weiter. Nach kurzer Zeit schritt auch die Polizei ein, vereinzelnd wurde Pfefferspray eingesetzt.
Nach einpaar Minuten beruhigte sich die Lage.
Gegen Ende der zwoten Halbzeit wurden die „Men in Black“ von der Polizei im Block eingekesselt. Wir standen zum Glück in einer anderen Ecke des Gästeblockes und verließen quasi mit dem Schlusspfiff das Georg-Melches-Stadion.

Vor dem Gästeeingang standen 3 Shuttlebusse. Allerdings erfuhren wir dann von der Polizei das diese erst abfahren wenn alle drei voll sind. Und da soeben über Funkt die Nachricht kam das die Gästefans „eingefroren“ wurden, und es auch noch dauert bis diese in die Busse gelassen werden entschieden wir uns ein Taxi zum Hbf zu nehmen um den Zug um 22:09 Richtung Aachen zu bekommen.

Gerade im Zug eingestiegen wurde unser Abteil und ein weiteres von der Polizei geräumt. Hier würden jetzt „Aachener Fußball-Chaoten“ einsteigen.
Wir unterhielten uns eine ganze weile mit den gut gelaunten Polizisten.
Um ca. 22:55 Uhr waren diese „Chaoten“ dann auch endlich am Gleis, allerdings zeigten nicht alle ein Interesse auch in den extra aufgehaltenen RE zu steigen. Viele fanden den Snackautomaten anscheinend interessanter. Nach mehrmaligen bitten seitens der Polizei endlich in den Zug zu steigen kam es am Gleis zu mehreren kleineren Gerangeln, erneut wurde Pfefferspray eingesetzt, und mehrere Personen bekamen dies ins Gesicht.

Mittlerweile war auf dem Gleis gegenüber bereits der 23:09 Uhr Zug eingefahren, und die Polizisten, mit denen wir uns vorher fast eine ¾ Stunde ruhig und nett unterhalten konnten, ließen uns auf das andere Gleis, und wir haben geschaut das wir dann möglichst schnell nach Hause kamen.




Fußball wurde auch noch gespielt:
In der ersten Halbzeit hatten die Rot-Weißen ein kleines Übergewicht, allerdings konnten unsere Amas gut dagegen halten und Lubasa erzielte mit einem Flachschuss das 0:1 in der 32 min. RWE mit guten Gelegenheiten, die allerdings ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit war Essen klar am Drücker, unterstützt von 5300 Zuschauern. Aachen hatte Mühe den Ball in die andere Spielfeldhälfte zu bekommen. Allerdings mit einer riesen Chance zum 0:2, 10min vor Spielschluss. Nachdem in der 89 Min Aachen wegen einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt war, viel in der letzten Minute der verdiente Ausgleich.

Erstmal gut das ihr beiden Objektiv eure Sichtweisen schreibt,gerade wo Ihr beim Spiel gewesen seid und so Licht ins Dunkeln bringt.:daumen_oben:

a.tetzlaff
14.05.2011, 22:02
Auswärtsspiel der Amas an der Essener Hafenstrasse (13.05.2011)

Bereits an der Einlasskontrolle war zu merken, das RWE mit „Problemfans“ rechnete. Mehrere Linien von Ordnern und Absperrungen machten den Zutritt nicht gerade einfach. Zusätzlich wurde jeder Gästeanhänger auf eine Holzbank gesetzt und wurde von Hunden auf Pyrotechnik jeweils von vorne und hinten „abgeschnüffelt“.
Zu beginn des Spieles befanden sich ca. 20 Fans im Gästeblock, darunter die üblichen Gesichter.

Gegen Ende der Ersten Halbzeit wurden die Schmähgesänge auf Seiten der RWE-Fans plötzlich lauter. Mehrere Shuttlebusse, voll mit schwarz gekleideten Personen hielten am Gästeeingang. Nach kurzem „Hallo“ sagen versuchten die ca.100 Mann den Eingang zu überrennen, was allerdings misslang.

Pünktlich zur zweiten Halbzeit stürmten diese Herren dann in den Gästeblock. Sofort überwanden sie eine Metallstange und einige Ordner, um rechts an den Zaun zu gelangen den die Aachener von den Essenern trennte. Allerdings ging es am Zaun nicht weiter. Nach kurzer Zeit schritt auch die Polizei ein, vereinzelnd wurde Pfefferspray eingesetzt.
Nach einpaar Minuten beruhigte sich die Lage.
Gegen Ende der zwoten Halbzeit wurden die „Men in Black“ von der Polizei im Block eingekesselt. Wir standen zum Glück in einer anderen Ecke des Gästeblockes und verließen quasi mit dem Schlusspfiff das Georg-Melches-Stadion.

Vor dem Gästeeingang standen 3 Shuttlebusse. Allerdings erfuhren wir dann von der Polizei das diese erst abfahren wenn alle drei voll sind. Und da soeben über Funkt die Nachricht kam das die Gästefans „eingefroren“ wurden, und es auch noch dauert bis diese in die Busse gelassen werden entschieden wir uns ein Taxi zum Hbf zu nehmen um den Zug um 22:09 Richtung Aachen zu bekommen.

Gerade im Zug eingestiegen wurde unser Abteil und ein weiteres von der Polizei geräumt. Hier würden jetzt „Aachener Fußball-Chaoten“ einsteigen.
Wir unterhielten uns eine ganze weile mit den gut gelaunten Polizisten.
Um ca. 22:55 Uhr waren diese „Chaoten“ dann auch endlich am Gleis, allerdings zeigten nicht alle ein Interesse auch in den extra aufgehaltenen RE zu steigen. Viele fanden den Snackautomaten anscheinend interessanter. Nach mehrmaligen bitten seitens der Polizei endlich in den Zug zu steigen kam es am Gleis zu mehreren kleineren Gerangeln, erneut wurde Pfefferspray eingesetzt, und mehrere Personen bekamen dies ins Gesicht.

Mittlerweile war auf dem Gleis gegenüber bereits der 23:09 Uhr Zug eingefahren, und die Polizisten, mit denen wir uns vorher fast eine ¾ Stunde ruhig und nett unterhalten konnten, ließen uns auf das andere Gleis, und wir haben geschaut das wir dann möglichst schnell nach Hause kamen.




Fußball wurde auch noch gespielt:
In der ersten Halbzeit hatten die Rot-Weißen ein kleines Übergewicht, allerdings konnten unsere Amas gut dagegen halten und Lubasa erzielte mit einem Flachschuss das 0:1 in der 32 min. RWE mit guten Gelegenheiten, die allerdings ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit war Essen klar am Drücker, unterstützt von 5300 Zuschauern. Aachen hatte Mühe den Ball in die andere Spielfeldhälfte zu bekommen. Allerdings mit einer riesen Chance zum 0:2, 10min vor Spielschluss. Nachdem in der 89 Min Aachen wegen einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt war, viel in der letzten Minute der verdiente Ausgleich.

Die Idee finde ich echt gut:

Ab sofort werden bei Auswärtsspielen ALLE Alermanniafans nur einzeln reingelassen und von sabbernden Pyrohunden hinten und vorne beschnüffelt .
Wer dann das Spiel sehen will, muss 2 Stunden vor Beginn da sein.

Nach 3 Auswärtsspielen ist die Sache untereinander geklärt.:cool:

Bad Aachen
15.05.2011, 20:28
Das Auswärtsspiel von Alemannia Aachen II beim MSV Duisburg wurde auf den kommenden Mittwoch (18.05) vorverlegt. Anstoss ist um 17:30 Uhr (:crazy:) an der Westender Straße in Duisburg.

aachenfan86
15.05.2011, 22:19
Bescheuert.

Naja hoffentlich gelingt uns zum Schluss noch ein Sieg, damit wäre Abschlussrang 4 sicher.

Achim
17.05.2011, 14:00
Das Auswärtsspiel von Alemannia Aachen II beim MSV Duisburg wurde auf den kommenden Mittwoch (18.05) vorverlegt. Anstoss ist um 17:30 Uhr (:crazy:) an der Westender Straße in Duisburg.

Wurde ein Grund dafür bekannt? Spielverlegungen so spät in der Saison sind ja doch eher ungewöhnlich. Würde mich nicht wundern, wenn die Vorfälle beim Spiel in Essen damit zu tun hätten...

ACUnited
17.05.2011, 14:06
Wurde ein Grund dafür bekannt? Spielverlegungen so spät in der Saison sind ja doch eher ungewöhnlich. Würde mich nicht wundern, wenn die Vorfälle beim Spiel in Essen damit zu tun hätten...

Glaube eher, dass das was mit dem Pokalfinale zu tun hat - vielleicht wird die II.von Duisburg am Samstag auch in Berlin auf der Tribüne sitzen...

Bad Aachen
17.05.2011, 16:43
Grund ist einzig und allein das DFB-Pokalfinale am Wochenende

Achim
17.05.2011, 16:58
Grund ist einzig und allein das DFB-Pokalfinale am Wochenende

Und warum wird das erst jetzt verlegt? Da hätte man doch über zwei Monate Zeit gehabt...

Lutz O*H
17.05.2011, 17:18
Und warum wird das erst jetzt verlegt? Da hätte man doch über zwei Monate Zeit gehabt...

Der Verband musste abwarten ob Duisburg II noch absteigen kann. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte das Spiel gleichzeitig mit dem restlichen NRW-Liga-Spieltag stattfinden müssen.

Achim
17.05.2011, 17:36
Der Verband musste abwarten ob Duisburg II noch absteigen kann. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte das Spiel gleichzeitig mit dem restlichen NRW-Liga-Spieltag stattfinden müssen.

Hurra, eine schlüssige Erklärung... :klatschen:

Ruhrpott Alemanne
18.05.2011, 20:26
Wie ist das Spiel Duisburg2-Aachen2 ausgegangen?Wollte wenn ich nicht 18Uhr gearbeitet hätte hingefahren.............

Aix-la-Chapelle
18.05.2011, 20:30
Wie ist das Spiel Duisburg2-Aachen2 ausgegangen?Wollte wenn ich nicht 18Uhr gearbeitet hätte hingefahren.............

Duisburg II- Aachen II 0:1 :klatschen::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
18.05.2011, 20:35
Duisburg II- Aachen II 0:1 :klatschen::klatschen:

Hammer:klatschen::klatschen: dan ist denen ja der 4. Platz sicher.Die haben aus den beiden Ruhrpott Spielen 4 Punkte geholt.

Andreas
18.05.2011, 20:38
Duisburg II- Aachen II 0:1 :klatschen::klatschen:

Toll! Damit hat die junge, neuformierte Mannschaft mit neuem Trainer doch ein tolles Gesamtergebnis geschafft. Gratulation!

Jetzt im kommenden Jahr die direkte Quali für die neue Regionalliga schaffen!

Ruhrpott Alemanne
18.05.2011, 20:40
Toll! Damit hat die junge, neuformierte Mannschaft mit neuem Trainer doch ein tolles Gesamtergebnis geschafft. Gratulation!

Jetzt im kommenden Jahr die direkte Quali für die neue Regionalliga schaffen!

Waren eigentlich in Duisburg auch Alemannia Anhänger vor Ort?

Aachener Alemanne
18.05.2011, 20:41
Toll! Damit hat die junge, neuformierte Mannschaft mit neuem Trainer doch ein tolles Gesamtergebnis geschafft. Gratulation!

Jetzt im kommenden Jahr die direkte Quali für die neue Regionalliga schaffen!

Glueckwunsch auch von mir. :klatschen:

Zu fett: Wie sieht denn die neue Regionalliga aus bzw wer qualifiziert sich am Ende? Habe da noch ueberhaupt nchts zu gehoert/gelesen.:verwirrt:

Andreas
18.05.2011, 20:45
Waren eigentlich in Duisburg auch Alemannia Anhänger vor Ort?

Der Braun war da, das weiß ich. ;-)

Andreas
18.05.2011, 20:54
Glueckwunsch auch von mir. :klatschen:

Zu fett: Wie sieht denn die neue Regionalliga aus bzw wer qualifiziert sich am Ende? Habe da noch ueberhaupt nchts zu gehoert/gelesen.:verwirrt:

Die neue Regionalliga (4. Spielklasse) ist ab 2012/2013 in 5 Staffeln unterteilt, in unserem Fall wäre das die Regionalliga West (alle Mannschaften aus dem WLV, der auch die Leitung übernimmt). Die jetzige NRW-Liga (5. Klasse) teilt sich dann auf in die Oberligen Nordrhein und Westfalen (wie früher)

- Aus der 3. Liga steigen drei Mannschaften in die Regionalliga West ab
- Das restliche Teilnehmerfeld stellen alle Mannschaften der bisherigen dreigliedrigen Regionalliga, die nicht auf- oder absteigen sowie die Aufsteiger aus den jetzigen Oberligen (hier: NRW-Liga)
- Nicht mehr als sieben 2. Mannschaften von Profivereinen, es sei denn der WLV gestattet dies ausdrücklich, dann wird die Liga entsprechend aufgestockt, kein Amateurverein müsste dafür weichen
- 2. Mannschaften von Drittligaclubs dürfen nicht in den Regionalligenspielen

Noch nicht geklärt ist die Frage, wieviele Mannschaften 2012/2013 aus der NRW-Liga aufsteigen bzw. wieviele aus der jetzigen Regionalliga West absteigen.

aachenfan86
18.05.2011, 20:54
Bei zurzeit 12 NRW-Teams in der Saison 2011/12:

Die ersten 5 Teams der NRW-Liga steigen direkt in die neue RL "NRW" auf. Vermutlich spielt der Tabellensechste noch mit den 4 Verbandsligameistern in einer Quali-Runde um den 18. Startplatz.

Da nur 7 Reserveteams max. pro RL-Staffel spielen dürfen und zurzeit 6 reserveteams aus NRW in der RL West spielen, kann sich nur eine Reserve aus der NRW-Liga qualifizieren. Das heißt wir müssten Erstens mind. Fünfter werden und Zweitens die beste Reserve in der Abschlusstabelle stellen.

So war zumindest meine letzte Info.