PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner vs. Werner Fuchs?


Au Hur
11.12.2007, 22:28
Hab gerade auf der Suche nach Informationen über das heutige Spiel gegen die Schei.ßböcke folgenden Foreneintrag der Spackos gefunden:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=77533


" bei der werner fuchs sache verstanden sie aber keinen spass mehr

die sind übrigens extra rund ums stadion gelaufen und standen auf einmal alle vor dem gästeblock ,kamen von hinter dem stadion ,da hatten die grünen aber nit uffgepasst "

Was war da los?

ACsimon
11.12.2007, 22:41
das würde mich grade auch brennend interessieren. scheint ja was los gewesen zu sein

TCBA2002
11.12.2007, 23:29
Die einzigen Gesänge die aus dem Gästeblock kamen waren:

"Fuchs du hast die Gans gestohlen..."

"Wo ist Werner Fuchs?"

:mad:

Leo Führens Erbe
11.12.2007, 23:33
Falsch, aus dem Gästeblock kam unter anderem "Werner Fuchs ist tot"!

SuperFan77
11.12.2007, 23:36
Darauf kann ich nur sagen Kölner Ziegenf.....!!!!

Andreas
11.12.2007, 23:40
Die einzigen Gesänge die aus dem Gästeblock kamen waren:

"Fuchs du hast die Gans gestohlen..."

"Wo ist Werner Fuchs?"

:mad:

Was die wohl wieder geraucht haben, diese Flachwi**** ?!

grenzlandfan
12.12.2007, 10:38
auftritt der kölner war durch die bank weg enttäuschend. vom support bis hin zum mitgereisten "mob". und die joggingeinlage rund ums stadion war zwar keine schlechte idee aber leider waren bei ankunft der laufgruppe schon alle kölner verfrachtet worden und auf dem heimweg.

Küppisch
12.12.2007, 14:49
War grad mal im fc forum gucken, die scheinen ja richtig stolz auf das zusein was sie gestern abgeliefert haben! *LÄCHERLICH* Erst große sprüche kloppen und sich dan verpissen *Armselig*. Das Laufkommando hat 3 minuten bis zum gästeblock gebraucht und da waren sie schon alle weg. Die müssen ja förmlich zu ihren autos gelaufen sein, um sich so schnell vom acker zumachen! Da fehlen einem die worte.

DüsseldorfACer
12.12.2007, 16:06
:shocked:Hab gerade auf der Suche nach Informationen über das heutige Spiel gegen die Schei.ßböcke folgenden Foreneintrag der Spackos gefunden:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=77533


" bei der werner fuchs sache verstanden sie aber keinen spass mehr

die sind übrigens extra rund ums stadion gelaufen und standen auf einmal alle vor dem gästeblock ,kamen von hinter dem stadion ,da hatten die grünen aber nit uffgepasst "

Was war da los?


daneben und niveaulos...:mad::shocked::kopfschuettel:

Alfapower
12.12.2007, 16:16
...Dreckspack,

weil Ihr ja auch hier bestimmt fleißig rumspioniert,
das ist nur für Euch, ihr habt es verdient:

http://www.myvideo.de/watch/2453087

DüsseldorfACer
12.12.2007, 16:44
...Dreckspack,

weil Ihr ja auch hier bestimmt fleißig rumspioniert,
das ist nur für Euch, ihr habt es verdient:

http://www.myvideo.de/watch/2453087



danke.....:biggrins::lach:auch nett für meine städtischen Bekannte auch ein bißchen nördlicher am Rhein.....

Küppisch
12.12.2007, 19:28
vor dem cortis wurde ein gruppenfoto gemacht, hat das vll jemand und könnte es mir schicken oder sagen wo es zufinden ist?

Nora
12.12.2007, 19:52
Dreckspack

Mein Gedanke. Irgendwo hört der Spass echt auf.

svenc
14.12.2007, 02:17
auftritt der kölner war durch die bank weg enttäuschend. vom support bis hin zum mitgereisten "mob". und die joggingeinlage rund ums stadion war zwar keine schlechte idee aber leider waren bei ankunft der laufgruppe schon alle kölner verfrachtet worden und auf dem heimweg.

man hätte die direkt zur JVA fahren sollen und dort aussteigen lassen sollen.

"Sie werden dann später abgeholt und zum Zug gebracht".

Idioten. Wenn bei den Kölnern plötzlich Overath aus den Latschen kippen würde, würde ich auch jeden Schmähgesang eines Aachener "Fans" mit ner Ohrfeige honorieren....

Gruss

svenc

Celtic
14.12.2007, 15:55
Und wir haben natürlich das Taktgefühl erfunden. Und es gab auch keine höchstpeinlichen Gesänge (zugegeben: einiger weniger) über Mucki Banach damals. Hab ich das wohl nur geträumt.
Dann werft mal weiter Steine.

Celtic
P.S.: Dreckspack sind sie natürlich trotzdem

Aufsteiger
14.12.2007, 22:22
die Sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen.

atsvchris
15.12.2007, 07:00
die Sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen.

wer??


allerdings ist es ja nicht das erste mal, dass das mit den werner fuchs sprüchen vorgekommen ist. wenn ich mich recht erinnere ist das letztes jahr beim testspiel schon einmal vorgefallen.