PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lockeres Training Herren alt und jung...


echteralemanne
13.09.2010, 13:48
... demnächst möglich, da Trainingsmöglichkeit (somit auch Halle) und ein paar interessierte Alt-Alemannen gefunden wurde!

(Zeitpunkt mittwochs 19.00 -21.00 Uhr)

Bei Interesse für nähere Infos bitte per PN oder Email melden, soweit nicht schon angesprochen!

Gruß

Werner

krause.ac@t-online.de

echteralemanne
01.10.2010, 11:56
Zum Neuaufbau einer Herrenabteilung suchen wir ab sofort Spieler (Anfänger, alte Hasen und Könner) für neugegründete Abteilung!

Training mittwochs 19.00 Uhr ab 27.10.10 in Aachen! (Idealismus und Identifikation mit dem Verein stehen an erster Stelle!)


Ziel: behutsamer Aufbau einer Mannschaft für den Spielbetrieb ab Herbst 2011


Interessierte bitte wenden an W. Krause Te. ac 9329045 oder info@alemannia-handball.de oder Jörg Pestel AC 5791983

Mehr auch unter: www.alemannia-handball.de (http://www.alemannia-handball.de/)

echteralemanne
12.10.2010, 20:11
...da wohl alle bei diesem Saisonhöhepunkt dabei sein werden!

Gruß

Werner

oecher
12.10.2010, 20:59
...da wohl alle bei diesem Saisonhöhepunkt dabei sein werden!

Gruß

Werner
Das ist nur ein Relativer Saisonhöhepunkt ;-)

echteralemanne
20.10.2010, 18:45
... fürs 1.Training am 3.11.10 -ohne dass bisher groß Werbung gemacht wurde...!

Bin mal gespannt, auch wenn nicht direkt alle kommen, wäre das schon ein erster Erfolg, bei der Jugend haben wir übrigens mit zwei Leuten (Kindern) angefangen und jetzt sind es ca. 20 Angemeldete!

Gruß

Werner

echteralemanne
04.11.2010, 07:47
Am 1. Training der Herren in der Halle Körnerkaserne nahmen immerhin sieben sehr motivierte Leute statt, die intensiv ca. zwei Stunden trainiert haben! Die Männer der ersten Stunde: Fabian, Jörg Pestel, Pascal Liermann, Marcel Heda, Tobias Klima, TW Guido Hansen und Marc Krause!
Mit weiterem Zulauf ist zu rechnen!

Weiter so...!

Gruß

Werner

oecher
04.11.2010, 13:43
Fehlt da nicht :
WERNER ?

echteralemanne
04.11.2010, 13:51
... hat das Geschehen nur interessiert verfolgt und schon hohes Leistungsvermögen festgestellt...!

Schwerstarbeoit war auch der Zugang zur Halle mit Gesichts- und Ausweiskontrolle!

Gruß
w.k.

oecher
04.11.2010, 17:27
... hat das Geschehen nur interessiert verfolgt und schon hohes Leistungsvermögen festgestellt...!

Schwerstarbeoit war auch der Zugang zur Halle mit Gesichts- und Ausweiskontrolle!

Gruß
w.k.
am Ausweis lag es bei dir aber nicht ;-)

inderWinkel
04.11.2010, 17:36
Nach gestern tun mir Stellen am Körper weh die ich schon seid langem nicht mehr gefühlt habe ;-)))) (nein nicht diese, aber es soll ja auch welche geben die schmerzen an der Nase oder an den Unterarmen haben):lach:

echteralemanne
13.12.2010, 14:04
Beim erst insgesamt fünften Training letzte Woche waren immerhin schon 14 Aktive beim Training!

Aus gegebenen Anlass bitte ich dringend vor dem erstmaligen Erscheinen beim Training kurz mit mit Kontakt aufzunehmen!

Tel. ac 9329045 oder per PN oder per Mail an krause.ac@t-online.de!

Gruß
Werner

S4
13.12.2010, 14:26
edit.............

Au Hur
14.12.2010, 21:35
edit.............


versuchst du deine geschriebenen Beiträge aufzubessern oder was sollen solche Einträge?

Au Hur
18.12.2010, 23:49
Für interessierte Neulinge hier noch kurz das Feiertags(trainings)programm der Handball-Herren:

Mittwoch 22.12.2010 = Kein Training wegen dem DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt

Mittwoch 29.12.2010 = Kein Training wegen Weihnachten / Neujahr

Mittwoch 05.01.2011 = Kein Training wegen Weihnachten / Neujahr

Mittwoch 12.01.2011 = Erstes Training 2011 :klatschen:

B-18Plus
19.12.2010, 00:41
Danke für die Info :)