PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23 , 3. Spieltag gegen Erkenschwick


AC-Ultrakutte
28.08.2010, 15:07
Finde keinen vorhandenen Thread, hoffe ich mach nichts doppelt:

Regenschauer überm Tivoli!

SchiedsrichterIN! (Marija Kurtes, Düsseldorf)

Team mit Untertützubg Durch casper, Burkhardt und Ojaama.

5. Minute: Erkenschwick Sxhuss aus 6 Metern - Fussabwehr Krumpen

Edit:
Vollständige Aufstellung:
Krumpen-WilschreY, sabaszinski, Jansen, Weilburg, casper - Lubasa, Burkhardt, engelbrecht, körte, ojamaa

Sent from my iPhone using Tapatalk

Andreas
28.08.2010, 15:16
Finde keinen vorhandenen Thread, hoffe ich mach nichts doppelt:

Regenschauer überm Tivoli!

SchiedsrichterIN! (Marija Kurtes, Düsseldorf)

Team mit Untertützubg Durch casper, Burkhardt und Ojaama.

5. Minute: Erkenschwick Sxhuss aus 6 Metern - Fussabwehr Krumpen

Edit:
Vollständige Aufstellung:
Krumpen-WilschreY, sabaszinski, Jansen, Weilburg, casper - Lubasa, Burkhardt, engelbrecht, körte, ojamaa

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schalt mal die Autokorrektur aus, dann heißt Sabaszinski wieder Sabaczinski, Weilburg wieder Weilbur, Körte wieder Korte usw. :)

AC-Ultrakutte
28.08.2010, 15:20
Nach 17 Minuten noch keine Torchance für unsere Alemannia.

Nachbflanke des Gegner springt unsere 5 aber unter dem Ball Durch -Glück dass der Stürmer aus 11 Metern harmlos köpft statt den Ball mitbder Brust anzunehmen....

Jetzt wieder Gefahr....!

18. Spoelminuze: 0:1 !!! :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk

AC-Ultrakutte
28.08.2010, 15:22
19. Minute:

Ojamaa auf rechs bis zur torlinie... Pass in die Mitte: Burkhardt aus 5 Metern im rutschen am TW vorbei... Und Am Pfosten...

21. Minute: direkter Freistoss Oer-E. Aus 18 Mwtern: krumpen hält!

23. Minute: Engelbrecht scheitert aus 10 Metern zweimal am sich in den Weg werfenden Gegenspieler!
Anschließende Ecke wird wg. Foul am TW abgepfiffen

Unser Team scheint aber jetzt wach zu werden (?)

25.: Lubasa mit tollem Steilpass auf Engelbrecht! der kann sich aber ggen seinen Gegenspieler nicht behaupten...

27. Viel läuft über Korte... Diesmal Flanke von Links - engelbrecht nimmt im
Strafraum
An... Spielt raus auf Lubasa.. Dessen Flanke hat der TW sicher

28.: Ecke Erkenschwick: Kopfball aus 8 Metern mittig - Krumpen sicher
Sent from my iPhone using Tapatalk

AC-Ultrakutte
28.08.2010, 15:34
Kapitaler Schnitzer der Nummer 5 der vor der Sitzplatz den Ball bekommt, diesen aber gleich wieder ohne große Not an seinen Gegebspieler verliert!
Seine Blutgrätsche kurz vor dem 16er geht is Leere... Der Erkenschwicker lässt Krumpen aus 10 Metern ins lange Eck keine Chance!

0:2

Der Aufbau ist pomadig, von guten Leihspielern der Ersten ist nicht viel zu sehen.

ich fahr nach Hause. Bin eigentlich krank und Möchte morgen fit sein...


Sent from my iPhone using Tapatalk

LaPalma
28.08.2010, 15:55
Halbzeitstand: 1:3
Tor für Alemannia: Wilschrey (41. min)
Alle Tore für Erkenschwick: Oerterer

LaPalma
28.08.2010, 16:27
2:3
Tor durch Schnier (65. min)

aachenfan86
28.08.2010, 16:31
Was ich so von den Essenern zu unserem Trainer vernommen habe, dürfte das ne harte Saison für die Amas werden.

Grottenfußball par excellance.

LaPalma
28.08.2010, 16:53
Das Spiel ist aus: die zweite Heimpleite!
Alemannia II unterliegt Erkenschwick auf dem Tivoli 2:3.

Mia Schwarz Gelb
28.08.2010, 19:45
Bin nach der erste Halbzeit nach Hause gegangen,das erste mal überhaupt,was ein grausames Gekicke,das wird Eric v/d Luer nicht gefallen.Das wird dieses Jahr ein Abstiegskampf.:traurig:

Fox
28.08.2010, 20:43
Bin nach der erste Halbzeit nach Hause gegangen,das erste mal überhaupt,was ein grausames Gekicke,das wird Eric v/d Luer nicht gefallen.Das wird dieses Jahr ein Abstiegskampf.:traurig:

2te HZ war aber deutlich besser. Bei den Pfostentreffern war halt auch Pech dabei. Aber vor allem das Mittelfeld war deutlich besser eingebunden. Lubasa hat mir da gut gefallen, trotz einiger Patzer. Ansonsten Korte und Wilschrey, die viel Druck gemacht haben. Insgesamt eine absolut unnötige NL.

Mia Schwarz Gelb
28.08.2010, 21:00
2te HZ war aber deutlich besser. Bei den Pfostentreffern war halt auch Pech dabei. Aber vor allem das Mittelfeld war deutlich besser eingebunden. Lubasa hat mir da gut gefallen, trotz einiger Patzer. Ansonsten Korte und Wilschrey, die viel Druck gemacht haben. Insgesamt eine absolut unnötige NL.
Schade,hätten die erste Halbzeit auch so spielen müssen,es freut mich das die zweite Halbzeit besser war.