PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23, 2. Spieltag: Fortuna Köln - Alemannia Aachen II


Bad Aachen
21.08.2010, 19:16
Am morgigen Sonntag ist Alemannia Aachen II zu Gast bei Fortuna Köln.
Anstoss der Partie im Kölner Südstadion ist um 15:00 Uhr.

Vorbericht:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Mittelrheinderby-im-Suedstadion-20639T/

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:20
Am morgigen Sonntag ist Alemannia Aachen II zu Gast bei Fortuna Köln.
Anstoss der Partie im Kölner Südstadion ist um 15:00 Uhr.

Vorbericht:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Mittelrheinderby-im-Suedstadion-20639T/

Gibt es dort bei der Fortuna nicht dieses Söhnke Wortmann Projekt,wo Fans die Aufstellung und Transfers mit bestimmen dürfen gegen einen Monatsbetrag?

BigBandi
21.08.2010, 19:32
Gibt es dort bei der Fortuna nicht dieses Söhnke Wortmann Projekt,wo Fans die Aufstellung und Transfers mit bestimmen dürfen gegen einen Monatsbetrag?

http://www.deinfussballclub.de

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:35
http://www.deinfussballclub.de

Danke für den Link.Geil,das sollten die mal hier im Forum einführen:biggrins:

Sascha
21.08.2010, 19:38
Gibt es dort bei der Fortuna nicht dieses Söhnke Wortmann Projekt,wo Fans die Aufstellung und Transfers mit bestimmen dürfen gegen einen Monatsbetrag?

trotzdem ein langweilerclub...;)

Steppenwolf
21.08.2010, 19:39
Wer fährt hin? ich denke ich werde spontan dort auftauchen

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:40
trotzdem ein langweilerclub...;)

Stimmt .Das Highlight der letzten Jahre war doch die Trainerentlassung von Toni Schumacher zur Halbzeitpause

AC-Ultrakutte
22.08.2010, 15:55
und wo bleiben hier die aktuellen Zwischenstände?

Ich konnte heute leider nicht... :traurig:

.

wimkifft
22.08.2010, 16:03
und wo bleiben hier die aktuellen Zwischenstände?

Ich konnte heute leider nicht... :traurig:

.

0-0

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=619_0003

echteralemanne
22.08.2010, 16:44
Tor: (wie Immer:) Engelbrecht!
(Stürmer, der fast immer trifft!!)

SuperFan77
22.08.2010, 16:45
0-0

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=619_0003


HURRAAA 0:1 Engelbrecht!!!!

echteralemanne
22.08.2010, 16:56
beim Topfavoriten!

Super Jungs!

Gruß
Werner

AC-Ultrakutte
22.08.2010, 17:04
Wow.

Hätte ich nach der leistung /dem Spielverlauf im 1. heimspiel nie und nimmer gedacht.

Sauber Jungs! :daumen_oben:

.

Sascha
22.08.2010, 17:40
Wow. Hätte ich nach der leistung /dem Spielverlauf im 1. heimspiel nie und nimmer gedacht. Sauber Jungs! :daumen_oben:

Dem Spielverlauf heute hätte eher ein 5-0 Sieg für uns entsprochen. Die Abschlusschwäche ist offenbar auch bei der 2. Programm.

Bad Aachen
23.08.2010, 15:38
Mehr zum Spiel:

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/96447x/#Spielbericht
http://www.ochehoppaz.de
http://www.badaachen.com