PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Spieltag: Alemannia - FC St. Pauli (während des Spiels)


webwolf
06.12.2007, 18:19
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

Subsanaty
07.12.2007, 18:05
Auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft.
Sie hat es sich redlich verdient!
:laut:"Auf geht´s KÄMPFEN UND SIEGEN!!!"

Subsanaty
07.12.2007, 18:15
Oh nein...das kann doch nicht wahr sein! 1:0 für Pauli... :mad:
Und schon wieder ein Kopfballtor.
Wir werden langsam aber sicher zur Schießbude der Liga...

Paco
07.12.2007, 18:16
3 mehr als unnötige fouls nacheinander. standard...rest ist klar, ne?

sivan
07.12.2007, 18:19
wo wir wieder bei unserem problem wären. hohe bälle und unsere abwehr.
auf jungs jetzt erst recht " KÄMPFEN UND SIEGEN "

Subsanaty
07.12.2007, 18:22
Gerade haben wir zumindest ein Abseitstor geschossen.
Das lässt ja hoffen...:biggrins:

Daniela und Thomas
07.12.2007, 18:23
sorry leute,aber das hätten wir mit GB auch fertig gebracht.
Immer wieder diese standarts....das kann einfach nicht wahr sein.
und nächste woche dann nach koblenz....tztztztztztztz
da kann man nur noch den kopf schütteln.:nixweiss::nixweiss:

Nix gegen straubi...aber wie wäre es vieleicht doch mal mit stucki??

blue_lagoon
07.12.2007, 18:26
Ach du liebe Güte .. na, ein Vorteil hat das .. mit meinem Tip Aachen 0 Pauli 2 liege ich zur Zeit ja auf Kurs.
Wenn ich auch mein linkes Ei hergäbe für einen Sieg.. na ja ...

Manfred
07.12.2007, 18:28
Nix gegen straubi...aber wie wäre es vieleicht doch mal mit stucki??

Was sollte Straub den machen? Für ihn unhaltbar.

Subsanaty
07.12.2007, 18:28
Aachen hat zwar 62% Ballbesitz,aber nach vorne läuft nicht viel.
Die Paulianer stehen hinten dicht,und lassen keine Torchanche zu.
Das sieht nicht gut aus,zumal unsere Stürmer in letzter Zeit nicht viel zustande gebracht haben.

blue_lagoon
07.12.2007, 18:29
Aachen hat zwar 62% Ballbesitz,aber nach vorne läuft nicht viel.
Die Paulianer stehen hinten dicht,und lassen keine Torchanche zu.
Das sieht nicht gut aus,zumal unsere Stürmer in letzter Zeit nicht viel zustande gebracht haben.

Keine Torchance? Welches Spiel schaust du? Casper, Milchraum, Lehman .. und das Abseitstor .. eigentlich gute Chancen, 1 eigentlich 100%, die von Milchraum

Daniela und Thomas
07.12.2007, 18:30
Was sollte Straub den machen? Für ihn unhaltbar.

dann okay...sorry.....

sivan
07.12.2007, 18:31
Aachen hat zwar 62% Ballbesitz,aber nach vorne läuft nicht viel.
Die Paulianer stehen hinten dicht,und lassen keine Torchanche zu.
Das sieht nicht gut aus,zumal unsere Stürmer in letzter Zeit nicht viel zustande gebracht haben.

unsere abwehr aber auch nicht! und was ist mit unserem mittelfeld?

Subsanaty
07.12.2007, 18:33
Die einzig richtige Chance war die in der 25.Minute von Milchraum,aber den Ball fünf Meter vor´m Tor kläglich drüberdrosch.Ansonsten nichts!

blue_lagoon
07.12.2007, 18:37
Und was ist mit dem Ding, das Caspar auf den kurzen Pfosten zieht, und Borger denn nur knapp mit dem Fuss weghaut?
Und das Ding, wo Lehmann mit dem Ball knapp am rechten Pfosten vorbeirutscht?

Naja, und jetzt gerade wieder 2 Dinger ... aber se machen se halt nicht, mit wem auch ..

ZappelPhilipp
07.12.2007, 18:39
Was - spielen - ALEMANNIA ???

Mir fällt echt nix mehr ein.

Fiel ? Offensives Mittelfeld ?

*pfff*

Subsanaty
07.12.2007, 18:42
Sie scheinen jetzt etwas besser nach vorne zu spielen.
Aber der Abschluss ist miserabel...

Anton
07.12.2007, 18:42
Vielleicht sollten wir das gegnerische Tor unauffällig 1 -2m vergrößern:biggrins:

Paco
07.12.2007, 18:42
Ist doch DER Spielmacher, wie ihn hier einige viele sehen...warum auch immer...

blue_lagoon
07.12.2007, 18:42
Aber der Abschluss ist miserabel...

sag ich doch :)

Wolli
07.12.2007, 18:43
Wir machen die Dinger vorne nicht, aber hinten sind wir gegen jede Mannschaft für mindestens ein Gegentor gut...das ist ja nicht mehr zum Aushalten! Es lebe das negative Torverhältnis. Und zum Thema Standards...das wird noch lustig in Koblenz, wenn Sukalo einen guten Tag erwischt...Motiviert dürfte er ja sein...Naja jetzt hoffen wir erst einmal, dass der Karren heute noch aus dem Dreck gezogen wird...

Paco
07.12.2007, 18:46
Warum spielt eigentlich Nemeth nicht? Für mich war er einer der Besten am Montag. :nixweiss:

DäÖcherJong
07.12.2007, 18:47
Momentan muss ich leider sagen das Mirko Casper auf der rechten Seite ein Totalausfall ist.:daumen_unten: Hoffentlich wird die 2.Halbzeit besser.:nixweiss:

ZappelPhilipp
07.12.2007, 18:47
Ist doch DER Spielmacher, wie ihn hier einige viele sehen...warum auch immer...

Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ...

Partykönig ja, aber Spielmacher ???
Wie viele Pässe kommen denn da bitte schön an ?

Und ich glaube, ohne es gezählt zu haben, in den letzten 10 Spielen hat Leiwa nach vorne 5 Bälle an den eigenen Mann gebracht.

Es ist verfuckt, und dann treffen wir vorne die Bude nicht, obwohl reichlich Chancen da sind.

Wieso spielt Lehmann quer ? Er ist frei vor der Torwart ...

:kopfschuettel:

Manfred
07.12.2007, 18:47
Warum spielt eigentlich Nemeth nicht? Für mich war er einer der Besten am Montag. :nixweiss:

Der ist wohl angeschlagen.

ZappelPhilipp
07.12.2007, 18:48
Warum spielt eigentlich Nemeth nicht? Für mich war er einer der Besten am Montag. :nixweiss:

Schlag aufs Bein beim Abschlusstraining, wenn ich Schmadtke eben richtig verstanden habe.

Subsanaty
07.12.2007, 18:49
Halbzeit 0:1
Wenn die sich nicht endlich was einfallen lassen,dann verlieren wir auch dieses Spiel zu Hause.Und die Abstiegsplätze kommen immer näher.
19 Punkte sind für die Hinrunde eindeutig zu wenig!

sivan
07.12.2007, 18:51
Warum spielt eigentlich Nemeth nicht? Für mich war er einer der Besten am Montag. :nixweiss:

ironie an: vielleicht gerade deswegen. und wieder aus

sivan
07.12.2007, 18:55
Halbzeit 0:1
Wenn die sich nicht endlich was einfallen lassen,dann verlieren wir auch dieses Spiel zu Hause.Und die Abstiegsplätze kommen immer näher.
19 Punkte sind für die Hinrunde eindeutig zu wenig!

und jenach dem wie die hinter uns spielen wird es echt lustig. dann stehen wir bei niederlage in koblenz auf einem abstiegsplatz

blue_lagoon
07.12.2007, 19:00
Ich frag mich gerade so, ob es nicht doch auch Schmadtkes Schuld ist, das es jetzt so ist wie es ist.
Wenn der mit dem Gedanken spielt, Buchwald zu feuern, kann er da nicht schon bissl sondieren, und dann relativ zügig einen Nachfolger präsentieren?

Ich weiss nicht, ob ein neuer Trainer unbedingt Wunder vollbracht hätte, aber in jedem Fall hätte er erst mal für die ersten Spiele einen neuen Wind mitgebracht.

Jetzt solange zu warten, und dann tief unten drin zu stehen (Weil so verlieren wir auch in Koblenz) machts für nen neuen Trainer in der Winterpause erst mal nicht einfacher bzw. vielleicht kommt er sogar erst zum Saisonauftakt (Schmadkte: Wir hoffen, es vor Weihnachten bekannt geben zu können)... und dann gehts mit dem Abwind aus der Hinrunde direkt mit Verunsicherung in die Rückrunde ...


Fragen über Fragen .. nicht das irgendwann Knall auf Fall auch noch der Sportdirektor weg ist, und man dann gepflegt in der 3. Liga von vorne anfangen will ...

Ich weiss, ich hab üble Phantasien ..

Paco
07.12.2007, 19:01
Schlag aufs Bein beim Abschlusstraining, wenn ich Schmadtke eben richtig verstanden habe.

ok. danke, hab das nicht mitbekommen.

blue_lagoon
07.12.2007, 19:02
Boah, wenn ich höre, wie der Moderator auf Premiere / Arena immer noch von Aufstieg sabbelt ... der zug is WEG!

Paco
07.12.2007, 19:04
Warum Reghe so verdammt schlecht spielt, ist auch eine sehr gute Frage. Wobei, die kann man eigentlich jedem stellen...:(

Subsanaty
07.12.2007, 19:07
Nach Gelben Karten führen wir schon 2:0.Das ist echt der Bringer!
Wenn wir schon nicht gewinnen können,so treten wir ihnen wenigstens die Knochen kaputt...

sivan
07.12.2007, 19:09
Warum Reghe so verdammt schlecht spielt, ist auch eine sehr gute Frage. Wobei, die kann man eigentlich jedem stellen...:(

und das schon seit beginn der saison. spielen die jetzt auch gegen schmaddi, so wie sie angeblich gegen GB gespielt haben. ich bleibe dabei, auch wenn ich hier erschlagen werde, die entlassung von GB war zu früh, oder aber viel zu spät.

blue_lagoon
07.12.2007, 19:09
so 1:1 ... wenns aus'm Spiel heraus nicht geht, dann mit Elfer

Subsanaty
07.12.2007, 19:09
Tooooorrrrrr!
Endlich 1:1

sivan
07.12.2007, 19:10
zum glück gibt es 11er. auf jungs wir brauchen noch einen strafstoß

Subsanaty
07.12.2007, 19:12
*******gal wie das Tor gefallen ist,hauptsache,sie liegen nicht mehr hinten.
Mit etwas (viel?) Glück könnten wir jetzt sogar noch gewinnen!

sivan
07.12.2007, 19:16
*******gal wie das Tor gefallen ist,hauptsache,sie liegen nicht mehr hinten.
Mit etwas (viel?) Glück könnten wir jetzt sogar noch gewinnen!

ich sag doch noch ein 11er!!!!!! wie ist egal hauptsache die punkte bleiben hier

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:20
Pauli hat noch nie mehr als ein Auswärtstor erzielt.

Und Aachen noch nie nach Rückstand gewonnen.

Na, wie wird der Endstand sein ???

:spitz:

Paco
07.12.2007, 19:21
Danke Todor!

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:21
Sauber !!!

Subsanaty
07.12.2007, 19:22
JAAAAAAAAAA 2:1 durch Kolev!
Jetzt führen wir endlich!

sivan
07.12.2007, 19:23
Pauli hat noch nie mehr als ein Auswärtstor erzielt.

Und Aachen noch nie nach Rückstand gewonnen.

Na, wie wird der Endstand sein ???

:spitz:

zur zeit würde ich auf 2:1 für uns tippen:biggrins:

TOOOOOORRRRRRRRRR jajajaja

Paco
07.12.2007, 19:26
standard :schnarch:

Subsanaty
07.12.2007, 19:27
NEIN!!!
Das darf nicht wahr sein 2:2 :daumen_unten:

blue_lagoon
07.12.2007, 19:28
Es war mir SO klar .. die wievielte Führung war das jetzt in dieser Saison, die man zuhause verspielt?
*****löcher, ich werd FC-Fan ey ... :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:28
das sind doch ganz, ganz billige Gegentore ...

tzzz

wofür bekommen die ihr Geld ???

sivan
07.12.2007, 19:29
da sag ich jetzt nichts mehr zu. danke für den einkauf dieser abwehr. danke für das trainieren des verhaltens bei standarts.

Subsanaty
07.12.2007, 19:30
Was für eine miserable Abwehr haben wir,das die Gegner nur Standards benötigen um ein Tor zu schießen.Das hält man nicht im Kopf aus.
Soviel Unvermögen,das muß doch schon wehtun!
Echt erbärmlich!

oecherdrake
07.12.2007, 19:30
Grad erst nach haus gekommen.....ziemlich kranker Spielverlauf, passt aber irgendwie-.-

Paco
07.12.2007, 19:35
Warum wechseln wir nicht???

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:35
Achtung - Standard !

Subsanaty
07.12.2007, 19:36
Warum wechseln wir nicht???

Soviele dürfen wir leider nicht auswechseln,wie nötig wäre!

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:37
Was ja noch ganz witzig ist:

Unser Support: "We love you Aachen, we do, we love ... (und das beim Spielstand von 2:2 in nem Kampfspiel, wo für und echt viel auf dem Spiel steht ...)

:traurig:

oecherdrake
07.12.2007, 19:38
Was ja noch ganz witzig ist:

Unser Support: "We love you Aachen, we do, we love ... (und das beim Spielstand von 2:2 in nem Kampfspiel, wo für und echt viel auf dem Spiel steht ...)

:traurig:


Ist aber auch mittlerweile standard, diese Art von Sprechgesänge in deutschen Stadien:kopfschuettel:
Zumindest hör ich das öfters im Fernsehen beim HSV, oer auch beim Handball:nixweiss:

Edit schreibt: Ein U19 Spieler wird eingewechselt?:kater:

Subsanaty
07.12.2007, 19:40
Schmadke wechselt einen A-Jugend Spieler ein,Lewis Holtby.Das nenn ich Risiko...

ZappelPhilipp
07.12.2007, 19:41
Können wir nicht in der Winterpause bitte 2 von den Harlem Globe Trotter verpflichten ???

Die können zwar kein Fuppes, aber im Strafraum kommt an die mit deutlich über 2 Metern keiner vorbei ...

DANN sind Standards wieder unsere Stärke ...

:)

oecherdrake
07.12.2007, 19:43
Herzig für milchraum......das sagt alles zur Richtung der letzten Minuten:spitz:

blue_lagoon
07.12.2007, 19:44
Da war er wieder, der Stolper-Ebbers ... :biggrins: Da kommt er mal einmal in die Nähe des Strafraums .. und was macht der? Holper-die-Stolper, wie üblich .. der Typ sollte Hamburger braten gehen, aber kein Fuppes pölen ey ... und Nico macht erst mal den Schlachter ... ALLE Achtung :klatschen:

Subsanaty
07.12.2007, 19:51
Spiel ist aus!
Aachen und St.Pauli trennen sich 2:2 Unentschieden.
Wieder unnötige Punkte gegen den Abstieg verloren! :daumen_unten:

Kleeblatt4TSV
07.12.2007, 19:53
und das schon seit beginn der saison. spielen die jetzt auch gegen schmaddi, so wie sie angeblich gegen GB gespielt haben. ich bleibe dabei, auch wenn ich hier erschlagen werde, die entlassung von GB war zu früh, oder aber viel zu spät.


Na weder zu früh noch zu spät, er hatte hier nie eine Chance, nachdem er wie in der Presse vermeldet, versucht hat gegebene Strukuturen zu verändern !!!

sivan
07.12.2007, 19:57
Na weder zu früh noch zu spät, er hatte hier nie eine Chance, nachdem er wie in der Presse vermeldet, versucht hat gegebene Strukuturen zu verändern !!!

so kann man es auch sehen

Subsanaty
07.12.2007, 19:58
er hatte hier nie eine Chance

Das ist nicht wahr!
G.B. hatte 14 Spieltage lang Chancen gehabt,aber sie alle nicht genutzt!

Kleeblatt4TSV
07.12.2007, 20:05
Das ist nicht wahr!
G.B. hatte 14 Spieltage lang Chancen gehabt,aber sie alle nicht genutzt!

Ach ja, warum wurde er gefreuert ??? Weil Alemannia auf dem 9. Platz in der Tabelle steht, oder weil er innerhalb der gegebenen Strukturen etwas ändern wollte ???

Schlechte als die Jungs heute und auch letzens gespielt haben, haben sie auch unter Buchwald nicht gespielt !!!

Subsanaty
07.12.2007, 20:15
Schlechter als die Jungs heute und auch letztens gespielt haben, haben sie auch unter Buchwald nicht gespielt !!!

Daran kann man das Markenzeichen von G.B. erkennen!
Er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zwar einen negativen,aber jeder weiß in Aachen jetzt,weiß für eine Flachpfeife er als Trainer war (ist).
Und was für Strukturen wollte er denn ändern...? Das nur noch Abwehrspieler zu kaufen sind,weil er mit Mittelfeld und Sturm eh nichts richtig anfangen konnte...?
Neee,der Kerl hatte Zeit genug gehabt um aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen,er hat es nicht geschafft.Stattdessen haben wir jetzt einen Haufen voll von Alibifußballern!

blue_lagoon
07.12.2007, 20:17
Na weder zu früh noch zu spät, er hatte hier nie eine Chance, nachdem er wie in der Presse vermeldet, versucht hat gegebene Strukuturen zu verändern !!!

Na so ein Bullshit! Hast du irgendeine postitive Entwicklung unter Buchwald geseheh, und sei es eine noch so kleine?

Kleeblatt4TSV
07.12.2007, 20:18
Daran kann man das Markenzeichen von G.B. erkennen!
Er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zwar einen negativen,aber jeder weiß in Aachen jetzt,weiß für eine Flachpfeife er als Trainer war (ist).
Und was für Strukturen wollte er denn ändern...? Das nur noch Abwehrspieler zu kaufen sind,weil er mit Mittelfeld und Sturm eh nichts richtig anfangen konnte...?
Neee,der Kerl hatte Zeit genug gehabt um aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen,er hat es nicht geschafft.Stattdessen haben wir jetzt einen Haufen voll von Alibifußballern!


Ahja, die Alibifußballer haben nun also das Recht gepachtet unter dem Non plus Ultra Schmadtke, ihren unterirdischen Stiefel durchzuspielen ???? Seltsame Einstellung !!!! Wenn Buchwald den Spielern so gegen den Strich ging und sie froh sind, dass er weg ist, dann sollten sie meiner Meinung nach eine andere Arbeitsmoral an den Tag legen !!!!

Kleeblatt4TSV
07.12.2007, 22:34
Na so ein Bullshit! Hast du irgendeine postitive Entwicklung unter Buchwald geseheh, und sei es eine noch so kleine?


Siehst Du denn eíne solche jetzt unter Schmadtke ???