PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marco Quotschalla


Holtby18
15.08.2010, 22:28
Wer sich noch an ihn erinnern kann...

Marco spielte mehrere Saisons in unserer U19 und bei unserer 2. Mannschaft, in der Bundesliga Saison stand er häufig im Kader, kam aber nur auf 2 Kurzeinsätze(19 Minuten gegen Schalke und 1 Minute gegen Bremen)...
Vor zwei Jahren verließ er unsere 2. Mannschaft und wechselte zu Germania Windeck, wo er auch nur 1 Saison blieb, danach wechselte er zum Bonner SC und landete nun vor der Saison bei Schalke 04 II...

Nun steht er vor seinem ersten Pflichtspiel für die 1. Mannschaft von Felix Magath, morgen im Pokal gegen Aalen!


"Raul bleibt zu Hause", sagte S04-Coach Felix Magath der "WAZ": "Er hat in der vergangenen Woche mehr Konditionsarbeit absolviert als die anderen Spieler, um seine Rückstände aufzuholen. Deswegen hat er am Montag frei."
Stattdessen könnte ein Youngster zum ersten Mal Profi-Luft schnuppern: Marco Quotschalla werden gute Chancen auf einen Einsatz zugerechnet.
Falls der angeschlagene Jefferson Farfan zunächst auf der Bank sitzt, winkt Quotschalla sogar ein Platz in der Startelf. Zuletzt trainierte der Schalke-Amateur regelmäßig bei den Profis mit.


Quelle: spox.com

svenc
15.08.2010, 23:37
Wer sich noch an ihn erinnern kann...

Marco spielte mehrere Saisons in unserer U19 und bei unserer 2. Mannschaft, in der Bundesliga Saison stand er häufig im Kader, kam aber nur auf 2 Kurzeinsätze(19 Minuten gegen Schalke und 1 Minute gegen Bremen)...
Vor zwei Jahren verließ er unsere 2. Mannschaft und wechselte zu Germania Windeck, wo er auch nur 1 Saison blieb, danach wechselte er zum Bonner SC und landete nun vor der Saison bei Schalke 04 II...

Nun steht er vor seinem ersten Pflichtspiel für die 1. Mannschaft von Felix Magath, morgen im Pokal gegen Aalen!



Quelle: spox.com

Unseren Nachwuchs geben wir an Schalke ab, die Profis an St. Pauli ;)

Gruß

svenc

Rolli Kucharski
15.08.2010, 23:56
Wer sich noch an ihn erinnern kann...

Marco spielte mehrere Saisons in unserer U19 und bei unserer 2. Mannschaft, in der Bundesliga Saison stand er häufig im Kader, kam aber nur auf 2 Kurzeinsätze(19 Minuten gegen Schalke und 1 Minute gegen Bremen)...
Vor zwei Jahren verließ er unsere 2. Mannschaft und wechselte zu Germania Windeck, wo er auch nur 1 Saison blieb, danach wechselte er zum Bonner SC und landete nun vor der Saison bei Schalke 04 II...

Nun steht er vor seinem ersten Pflichtspiel für die 1. Mannschaft von Felix Magath, morgen im Pokal gegen Aalen!
Quelle: spox.com

Tja, der Bursche hat schon was drauf. Wenn er sich inzwischen ein wenig die Hörner abgestoßen hat, kann er es echt noch schaffen - dann muß er aber jetzt auch direkt zünden.

AC-Ultrakutte
16.08.2010, 21:32
gerade eingewechselt worden im DFB Pokal.

Angekündigt vom reporter als "aus Aachen gekommen" :crazy:

.

daan
16.08.2010, 21:35
Aber er hat doch mal bei uns gespielt, oder?

AC-Ultrakutte
16.08.2010, 21:49
Aber er hat doch mal bei uns gespielt, oder?

siehe Post 2.

Wenn Fringsn im TV kommt heisst es auch nicht "kommt aus Aachen". Und der hat auch mal hier gespielt.

Ich hab ja auch nix gegen Aachen Werbung.

Allerdings frage ich mich LAUFEND warum Vollidioten Geld fürs moderieren bekommen?
Die kennen keine Spieler, keine Transfergeschichten - und bei ner Zeitlupe in der man sieht wie einer brutal umgetreten wird sagen sie "klar den Ball gespielt" ... sorry - aber bei vielen Reportern bekomm ich ne Anfall! :kopfschuettel:
(aber das wär dann ein extra Thread :wink_b:)

.

Die Aufsteiger
17.08.2010, 07:58
siehe Post 2.

Wenn Fringsn im TV kommt heisst es auch nicht "kommt aus Aachen". Und der hat auch mal hier gespielt.

Ich hab ja auch nix gegen Aachen Werbung.

Allerdings frage ich mich LAUFEND warum Vollidioten Geld fürs moderieren bekommen?
Die kennen keine Spieler, keine Transfergeschichten - und bei ner Zeitlupe in der man sieht wie einer brutal umgetreten wird sagen sie "klar den Ball gespielt" ... sorry - aber bei vielen Reportern bekomm ich ne Anfall! :kopfschuettel:
(aber das wär dann ein extra Thread :wink_b:)

.
Tja,das Recherchieren wird von Praktikanten des jeweiligen TV-Senders durchgeführt.
Ergo nie vom eigentlichen Reporter.

AC-Ultrakutte
17.08.2010, 09:36
Tja,das Recherchieren wird von Praktikanten des jeweiligen TV-Senders durchgeführt.
Ergo nie vom eigentlichen Reporter.

wirklich?
Das ist interessant...

Was macht denn dann ein Reporter den ganzen Tag?

Besteht sein Job aus

a) Anreise
b) Klamotten aussuchen
c) Praktikanten Bericht lesen
d) moderieren
e) Feierabend?

.

Die Aufsteiger
17.08.2010, 10:19
wirklich?
Das ist interessant...

Was macht denn dann ein Reporter den ganzen Tag?

Besteht sein Job aus

a) Anreise
b) Klamotten aussuchen
c) Praktikanten Bericht lesen
d) moderieren
e) Feierabend?

.
sich im vip-bereich aufhalten und schlemmern

echteralemanne
06.03.2013, 06:35
Auszug kicker.de:

Eintracht Trier:

"Der durch die Gehaltseinsparungen und Spendeneinnahmen entstandene finanzielle Spielraum ermöglichte der Eintracht die Verpflichtung der Winterneuzugänge Marco Quotschalla (Wuppertaler SV Borussia) und Erdogan Yesilyurt (Arminia Bielefeld)."

DerTivoli
02.08.2013, 14:46
"Er hatte auch wirklich viel Pech in seiner Karriere. Schon in Köln erlitt er früh zwei schwere Verletzungen, einige weitere folgten im Laufe der Karriere. Und als er in Aachen vor dem Durchbruch zu stehen schien, flog sein Förderer Michael Frontzeck raus. Das vielleicht größte Problem waren aber das Rampenlicht und die Erwartungshaltung."

http://www.fussball.de/eintracht-trier-marco-quotschalla-vom-wunderkind-in-die-regionalliga-/id_64794136/index

Black-Postit
06.01.2015, 22:21
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/618418/artikel_quotschalla-verstaerkt-die-tus.html

Wechselt aus Italien nach Koblenz.

Öcher93
27.06.2016, 10:00
http://http://www.fussball.de/newsdetail/quotschalla-ex-kinderstar-sucht-neuen-klub/-/article-id/148739#!/

Michi Müller
27.06.2016, 12:58
http://http://www.fussball.de/newsdetail/quotschalla-ex-kinderstar-sucht-neuen-klub/-/article-id/148739#!/

"Server nicht gefunden"

Dirk
27.06.2016, 13:15
"Server nicht gefunden"

www.fussball.de/newsdetail/quotschalla-ex-kinderstar-sucht-neuen-klub/-/article-id/148739#!/section/stage