PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW-Liga Auftakt verpatzt


webwolf
14.08.2010, 23:26
In einem schwachen Spiel unterlag am 1. Spieltag in der NRW-Liga Alemannia 2 dem VfB Hüls mit 0:1. 270 Zuschauer waren auf den alten Tivoli gekommen und sahen wie der Gast bereits in der 4. Spielminute mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Karagülmez in Führung ging. Die junge Mannschaft des neuen Trainers Ralf Aussem war in der Folge zwar engagiert, doch in vielen Phasen des Spiels fehlten Plan und Durchsetzungsvermögen, um den limitierten Gast in größere Verlegenheit zu bringen.

Nach einer kuriosen Gelb-Roten Karte für Stephan Wanneck (69.) - Verletzungsbehandlung an der Seitenlinie - mussten die Tivoli-Kicker sogar den Rest des Spiels mit zehn Mann auskommen und kamen für den Ausgleich nicht mehr in Frage. In der kommenden Woche tritt unsere Mannschaft im Südstadion gegen Fortuna Köln an.
wp