PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei erstklassige Testspiele im Januar


Alemannia HP Info
05.12.2007, 17:30
Im Januar erwarten die Profis gleich zwei erstklassige Testspielgegner: Am 18. Januar gastiert der Hamburger Sportverein am Tivoli. Am 22. Januar empfangen die Schwarz-Gelben Bayer Leverkusen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11180.detail.htm)

LaPalma
05.12.2007, 17:35
Im Januar erwarten die Profis gleich zwei erstklassige Testspielgegner: Am 18. Januar gastiert der Hamburger Sportverein am Tivoli. Am 22. Januar empfangen die Schwarz-Gelben Bayer Leverkusen.

Ergänzung: "... während das erste das Ablösespiel von van der Vaart ist, handelt es sich bei dem zweiten um das Ablösespiel für Rolfes, die beide in der Winterpause zu Alemannia gewechselt sind ..."

Oder so.

Gruß von der isla bonita!

BigBandi
05.12.2007, 17:48
Ergänzung: "... während das erste das Ablösespiel von van der Vaart ist, handelt es sich bei dem zweiten um das Ablösespiel für Rolfes, die beide in der Winterpause zu Alemannia gewechselt sind ..."

Oder so.

Gruß von der isla bonita!

Richtig, denn beide wollen in drei Jahren mal die CL gewonnen haben!

Viele Grüße
BigBandi

(Träumen wird ja wohl mal erlaubt sein, oder? :klatschen:)

Oecher im Pott
05.12.2007, 23:20
Ergänzung: "... während das erste das Ablösespiel von van der Vaart ist, handelt es sich bei dem zweiten um das Ablösespiel für Rolfes, die beide in der Winterpause zu Alemannia gewechselt sind ..."

Oder so.

Gruß von der isla bonita!

:aetsch: Hat doch schon wieder jemand das Alemannia-Intranet geknackt und geheimste Infos an die Öffentlichkeit gebracht. Wenn das jetzt nicht mal nach hinten losgeht und der ganze Deal noch platzt. :traurig:

der Oecher im Pott

Stolzer Alemanne
08.12.2007, 13:26
OH Gott ich weiß nich ob ich mir die beiden Spiele angucke oder besser gesagt antue weil so wie wir im Moment in der Liga spielen stelle ich mir die ergbenisse so vor:
Alemannia Aachen 0 : 6 Hamburger SV
Alemannia Aachen 0 : 5 Bayer 04 Leverkusen

Das macht doch keinen Spaß sich das anzugucken!!!!!