PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juvhel Tsoumou


mainzerexil
04.08.2010, 14:43
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1369237/Alemannia-droht-Auer-Ausfall


Dann mal herzlich Willkommen! Auf viele Tore!!!

sivan
04.08.2010, 14:46
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1369237/Alemannia-droht-Auer-Ausfall


Dann mal herzlich Willkommen! Auf viele Tore!!!


Herzlich Willkommen
und
ALLES GUTE

I LOV IT
04.08.2010, 14:47
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1369237/Alemannia-droht-Auer-Ausfall

Na dann herzlich willkommen Günther! Viel Erfolg hier und wir hätten natürlich nichts gegen schöne und viele Tore :biggrins:

sivan
04.08.2010, 15:13
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1369237/Alemannia-droht-Auer-Ausfall

Na dann herzlich willkommen Günther! Viel Erfolg hier und wir hätten natürlich nichts gegen schöne und viele Tore :biggrins:


Na schön müssen die nicht sein.
Nur viele :biggrins:

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!

Lukas619
04.08.2010, 15:20
herzlich wilkommen günther:biggrins:

Andreas
04.08.2010, 15:23
Auf gehts Günter, mach was aus deinen Waden. Ich schenk dir auch nen Medizinball. ;-)

Mia Schwarz Gelb
04.08.2010, 15:34
Auch von mir Herzlich Willkommen Tsoumou,wünsche Dir und uns viel Glück.:)

Klitze
04.08.2010, 15:44
ja top, wenn der auer lang ausfällt, dann bitte noch den rösler und der kader steht!!!

Aix-la-Chapelle
04.08.2010, 17:03
hier jetzt auch: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verpflichtet-Juvhel-Tsoumou-20835R/

Blockstuermer
04.08.2010, 17:36
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Juwel Tiramisu

und nächstes Jahr verkaufen wir dich für 4 Millionen Euro.....Holtby lässt grüßen.....:klatschen:

Koebes
04.08.2010, 18:04
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Juwel Tiramisu

und nächstes Jahr verkaufen wir dich für 4 Millionen Euro.....Holtby lässt grüßen.....:klatschen:

Kommt von Dir eigentlich auch mal was Vernünftiges?

Muss doch toll für den Jungen sein, als so eine Art Sklave oder lebendes Wertpapier angesehen zu werden.

Lieber Juvhel, ich heisse Dich Willkommen als Spieler und als Mensch und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei der Alemannia.

Und noch ein kleiner Hinweis: nicht alle sind so wie dieser Blockstürmer.

Rolli Kucharski
04.08.2010, 18:47
:daumen_oben:
Schön, hatte schon befürchtet, es hätte noch irgendwer mit Geldscheinen gewunken und den Transfer verhindert.

Welcome, "Günther" Tsoumou und lass es da vorne so richtig krachen.
(muss ja nicht in jedem Spiel ein Seitfallzieher sein wie in Schaesberg)
:biggrins:

Aix-Freund
04.08.2010, 18:51
Kommt von Dir eigentlich auch mal was Vernünftiges?

Muss doch toll für den Jungen sein, als so eine Art Sklave oder lebendes Wertpapier angesehen zu werden.

Lieber Juvhel, ich heisse Dich Willkommen als Spieler und als Mensch und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei der Alemannia.

Und noch ein kleiner Hinweis: nicht alle sind so wie dieser Blockstürmer.

Ich weiß nicht, was mir mehr auf die Nüße geht. Daß hier mal wieder ein Troll unterwegs ist, oder daß es immernoch Leute gibt, die ihm Antworten?

Du fragst hier allen Ernstes einen Troll, ob von ihm auch mal was Vernünftiges kommt. Das ist doch lachhaft.

Auch wenn es angesichts der platten, provokativen Beiträge in den Fingern juckt, hilft gegen Trolls nur ignorieren und nix Anderes.

Koebes
04.08.2010, 18:57
Ich weiß nicht, was mir mehr auf die Nüße geht. Daß hier mal wieder ein Troll unterwegs ist, oder daß es immernoch Leute gibt, die ihm Antworten?

Du fragst hier allen Ernstes einen Troll, ob von ihm auch mal was Vernünftiges kommt. Das ist doch lachhaft.

Auch wenn es angesichts der platten, provokativen Beiträge in den Fingern juckt, hilft gegen Trolls nur ignorieren und nix Anderes.

Du hast ja Recht. Aber die oben gemachten Äusserungen sind dermassen grenzwertig, dass ich die nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann - zumal diese Aussagen menschenverachtend sind.

Dass ich Dir damit auf die Nüsse gehe, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen.

Blockstuermer
04.08.2010, 19:06
Hallo Koebes,

Du bist aber ein sehr einfacher und naiver Mensch !

Du glaubst also, Fußball ist zum Fußballspielen da ?

Du glaubst, Fußballspieler spielen aus Ehre und Leidenschaft ?!

Jeder Fußballverein ist heute ein Wirtschaftsunternehmen und seine Spieler sind auswechselbar wie Produkte.

Jesses Maria, soviel Naivität........

Koebes
04.08.2010, 19:08
Hallo Koebes,

Du bist aber ein sehr einfacher und naiver Mensch !

Du glaubst also, Fußball ist zum Fußballspielen da ?

Du glaubst, Fußballspieler spielen aus Ehre und Leidenschaft ?!

Jeder Fußballverein ist heute ein Wirtschaftsunternehmen und seine Spieler sind auswechselbar wie Produkte.

Jesses Maria, soviel Naivität........


Ohne Worte...:daumen_unten:

Stefan-11
04.08.2010, 19:34
:klatschen:Na dann: Herzlich Willkommen und gutes gelingen!

Günther, auch super!:lach:

Manfred
04.08.2010, 19:34
Tach. :)

oecherdrake
04.08.2010, 20:15
Herzlich willkommen in Aachen, Jouvhel (Günter ist wirklich besser - schreibfreundlicher).:daumen_oben:
Da du bei einem nicht ganz normalen Verein mit nicht ganz so normalen Fans unterschrieben hast, wirst du wohl auch nicht soo normal sein.Egal, passt doch:biggrins:

B-18Plus
04.08.2010, 20:18
Herzlich Willkommen!! :)

ZappelPhilipp
04.08.2010, 20:29
Hab' ich wohl was verpasst: warum schreibt ihr alle "Günter" ?

:verwirrt:

SUS
04.08.2010, 20:32
Wegen der Anspielung auf Delzepich..

VürKommeWier2009
04.08.2010, 20:36
Kommt von Dir eigentlich auch mal was Vernünftiges?

Muss doch toll für den Jungen sein, als so eine Art Sklave oder lebendes Wertpapier angesehen zu werden.

Lieber Juvhel, ich heisse Dich Willkommen als Spieler und als Mensch und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei der Alemannia.

Und noch ein kleiner Hinweis: nicht alle sind so wie dieser Blockstürmer.

Oh, ein Robin Hood der gerade volljährigen Fußballprofis! Frage mich nur, was der Robin Hood macht, wenn das Fußball-Juwel dem Ruf des Geldes folgt und nächste Saison wieder die Zelte woanders aufschlägt! Aber ach nein! Das hat es ja bei der großen und so menschelnden Alemannia-Familie noch nie gegeben. L. Holtby wurde ja von marodierenden Schalker gefesselt und verschleppt! :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
04.08.2010, 20:37
Wegen der Anspielung auf Delzepich..

Merci.
Hat er denn wirklich solche Sauerkrautstampfer wie Günter Delzepich?
Das kann ich nicht glauben, der ist doch erst 19.

B-18Plus
04.08.2010, 20:43
Wegen der Anspielung auf Delzepich..

vielen dank hatte mich auch schon etwas gewundert :biggrins:

Andreas
04.08.2010, 20:51
Merci.
Hat er denn wirklich solche Sauerkrautstampfer wie Günter Delzepich?
Das kann ich nicht glauben, der ist doch erst 19.

Der Typ ist körperlich.... beeindruckend. ;-)
Habe selten einen 19jährigen gesehen, der eine solche Statur hatte.

Skibbe sagte mal zu Frankfurter Zeiten: Tsoumou ist jemand, bei dem ein Zusammenprall ziemlich weh tun kann o.ä.

Koebes
04.08.2010, 20:56
Oh, ein Robin Hood der gerade volljährigen Fußballprofis! Frage mich nur, was der Robin Hood macht, wenn das Fußball-Juwel dem Ruf des Geldes folgt und nächste Saison wieder die Zelte woanders aufschlägt! Aber ach nein! Das hat es ja bei der großen und so menschelnden Alemannia-Familie noch nie gegeben. L. Holtby wurde ja von marodierenden Schalker gefesselt und verschleppt! :kopfschuettel:

Ach Du Sch..., schon wieder einer, der glaubt, dass man Menschen verkaufen kann, soll oder muss.

Hast Du zu Hause auch so jemanden? Einen Leibeigenen, den Du verkaufst, wenn Dir jemand ein gutes Angebot macht, Bwana Massa?

Wenn jemand einen neuen Arbeitgeber sucht, weil er sich verbessern kann, so ist dies okay. Wenn jemand einen Arbeitnehmer verkaufen will, so ist dies Sklavenhandel und somit menschenverachtend.

Aber dieser Unterschied erschliesst sich anscheinend nicht jedem hier im Forum.

berlinaix
04.08.2010, 21:09
Merci.
Hat er denn wirklich solche Sauerkrautstampfer wie Günter Delzepich?
Das kann ich nicht glauben, der ist doch erst 19.

Tach Kurt !

Warste im Urlaub - ;)

Hier ein Bildchen:

http://www.an-online.de/fm/197/ANS-venlo-aa-34.jpg

Gruß aus B.
Micha

ZappelPhilipp
04.08.2010, 21:15
Tach Kurt !

Warste im Urlaub - ;)

Hier ein Bildchen:

http://www.an-online.de/fm/197/ANS-venlo-aa-34.jpg

Gruß aus B.
Micha

Hi Micha,

nee, bin nur beruflich so stark eingespannt, dass ich noch bei keinem Testspiel oder gar beim Training war.
Gelesen habe ich hier schon noch das meiste, wenn ich dazu gekommen bin.

Aber unser Günter hat/hatte ja so dicke Waden wie ich Oberschenkel ... :)

Deswegen war ich so erstaunt.

Grüße in die große Stadt
Kurt

Ruhrpott Alemanne
04.08.2010, 21:17
Herzlich willkommen Juwel Tiramisu auf einen Erfolgreiche Zeit in Aachen!!

Warum wird schon jetzt wieder vom Verkaufen gesprochen obwohl er noch kein einziges Pflichtspiel für uns absolviert hat?Lasst den doch erst mal hier bei uns Spielen!!

berlinaix
04.08.2010, 21:28
Herzlich willkommen Juwel Tiramisu auf einen Erfolgreiche Zeit in Aachen!!

Kann nur hoffen das,dass Aldi am Wühltisch Gerede von den Vorrednern endlich ein Ende findet.Lasst den doch erst mal hier bei uns Spielen!!Warum sollte Meijer wenn er gute Leistungen bringt einfach so abgeben.Erstens würde er dann die Mannschaft schwächen und zweitens wird er nie einen Preis bekommen der angemessen wäre. Drittens das meiste Geld wird eh zu Schuldenbau verwendet und nicht in die Mannschaft fließen.Was sollte dann ein späterer Verkauf bringen wenn der Spieler nicht selber drauf drängen sollte?

Hallo, bitte poste Deinen Text noch einmal neu und ein wenig verständlicher , Danke !
Schuldenbau könnte Unwort des Jahres werden...:wink_b:

Grüße

a.tetzlaff
04.08.2010, 21:32
Ach Du Sch..., schon wieder einer, der glaubt, dass man Menschen verkaufen kann, soll oder muss.

.

Profisportler werden aber nunmal verkauft und lassen sich auch gerne verkaufen, wenn es genug Geld gibt.

Wo lebst du denn ?

Alemannia spielt in der 2. Bundesliga und nicht in der Kreisliga.
Aber selbst da lassen sich doch Spieler gegen Geld verkaufen.

In der Bunten Liga geht es höchstens um Bier .

VürKommeWier2009
04.08.2010, 21:36
Ach Du Sch..., schon wieder einer, der glaubt, dass man Menschen verkaufen kann, soll oder muss.

Hast Du zu Hause auch so jemanden? Einen Leibeigenen, den Du verkaufst, wenn Dir jemand ein gutes Angebot macht, Bwana Massa?

Wenn jemand einen neuen Arbeitgeber sucht, weil er sich verbessern kann, so ist dies okay. Wenn jemand einen Arbeitnehmer verkaufen will, so ist dies Sklavenhandel und somit menschenverachtend.

Aber dieser Unterschied erschliesst sich anscheinend nicht jedem hier im Forum.

:lach:aber nein, huch, du meinst das ja ernst????!!!!! Bist wohl in der Kommune 1 groß geworden. btw: von verkaufen WOLLEN kann ja meistens im Falle von Alemannia Aachen nicht die Rede sein. Die Logik - oder Tragik - des Geschäfts funktioniert so: junger talentierter Spieler kommt, weil billig (keine Ablöse, geringes Gehalt), zu finanzschwachem Verein, dann überrascht er alle durch sehr gute Leistungen. Die finanzstarken Vereine werden auf den jungen Spieler aufmerksam und *******n Ihn mit Geld zu bis er beim finanzschwachen Verein winselt und bettelt, man möge ihn doch verkaufen. Dem finanzschwachen Verein bleibt nichts anderes übrig und verkauft den Spieler und stopft mit der beträchtlichen Ablösesumme die Finanzlöcher. Der junge ehemals talentierte jetzt etablierte Spieler verdienst fortan das drei- bis fünffache und hat Dich Sozialromantiker und Deinen finanzschwachen Traditionsverein ganz schnell vergessen! Tja, so siehts aus! Aber jetzt muss ich mich um meine Schwiegermutter kümmern - die vertick ich gerade auf Ebay! :eek:

Andreas
04.08.2010, 21:40
Profisportler werden aber nunmal verkauft und lassen sich auch gerne verkaufen, wenn es genug Geld gibt.

Wo lebst du denn ?

Alemannia spielt in der 2. Bundesliga und nicht in der Kreisliga.
Aber selbst da lassen sich doch Spieler gegen Geld verkaufen.

In der Bunten Liga geht es höchstens um Bier .

Was ja auch nicht so schlecht ist.

Tsoumou hat übrigens in seiner halben Stunde Einsatzzeit heute wieder getroffen. Klar, es war nur ein Mittelrheinligist, aber wenigstens netzt er beständig.

Koebes
04.08.2010, 21:51
:lach:aber nein, huch, du meinst das ja ernst????!!!!! Bist wohl in der Kommune 1 groß geworden. btw: von verkaufen WOLLEN kann ja meistens im Falle von Alemannia Aachen nicht die Rede sein. Die Logik - oder Tragik - des Geschäfts funktioniert so: junger talentierter Spieler kommt, weil billig (keine Ablöse, geringes Gehalt), zu finanzschwachem Verein, dann überrascht er alle durch sehr gute Leistungen. Die finanzstarken Vereine werden auf den jungen Spieler aufmerksam und *******n Ihn mit Geld zu bis er beim finanzschwachen Verein winselt und bettelt, man möge ihn doch verkaufen. Dem finanzschwachen Verein bleibt nichts anderes übrig und verkauft den Spieler und stopft mit der beträchtlichen Ablösesumme die Finanzlöcher. Der junge ehemals talentierte jetzt etablierte Spieler verdienst fortan das drei- bis fünffache und hat Dich Sozialromantiker und Deinen finanzschwachen Traditionsverein ganz schnell vergessen! Tja, so siehts aus! Aber jetzt muss ich mich um meine Schwiegermutter kümmern - die vertick ich gerade auf Ebay! :eek:

Naja, für Schwiegermütter wird im Allgemeinen nicht so viel geboten.

Ich bin kaufmännisch tätig, von daher sind mir die Regularien der Marktwirtschaft schon bekannt. Darum ging es ursprünglich auch gar nicht. Es ist mir schon bewusst, dass Spieler - und somit Menschen - gekauft und verkauft werden, auch wenn dies bei Licht betrachtet schon ein wenig gruselig ist, oder? Da in der Regel aber diese Spieler davon profitieren und diese Transaktionen häufig eine win-win Situation bedeuten, ist dies wohl kein Problem.

Ich habe aber ein Problem damit, dass hier noch am Tag der Verpflichtung eines Spielers dieser als reines Kapitalobjekt angesehen wird. Der User Blockstuermer sieht in Juvhel keinen neuen Spieler sondern ein Objekt dass man schnellstmöglich mit maximalem Gewinn wieder veräussert - und dies empfinde ich als Menschen verachtend. Hier wird der Mensch nur auf eine Gewinnmaximierung reduziert. Holen wir keine Spieler mehr, damit die bei uns spielen?

Ist Fussball kein Sport mehr sondern ein Warentermingeschäft?

Bin ich ein Träumer, wenn mich am Fussball das Spiel begeistert und nicht das Kaufen und Verkaufen von Spielern? Wenn ja, dann bin ich froh, ein solcher Träumer zu sein und kein kapitalgeiler Manager (Achtung: Erik ist hier eindeutig nicht gemeint!).

Bill Collins
04.08.2010, 22:11
Naja, für Schwiegermütter wird im Allgemeinen nicht so viel geboten.

Ich bin kaufmännisch tätig, von daher sind mir die Regularien der Marktwirtschaft schon bekannt. Darum ging es ursprünglich auch gar nicht. Es ist mir schon bewusst, dass Spieler - und somit Menschen - gekauft und verkauft werden, auch wenn dies bei Licht betrachtet schon ein wenig gruselig ist, oder? Da in der Regel aber diese Spieler davon profitieren und diese Transaktionen häufig eine win-win Situation bedeuten, ist dies wohl kein Problem.

Ich habe aber ein Problem damit, dass hier noch am Tag der Verpflichtung eines Spielers dieser als reines Kapitalobjekt angesehen wird. Der User Blockstuermer sieht in Juvhel keinen neuen Spieler sondern ein Objekt dass man schnellstmöglich mit maximalem Gewinn wieder veräussert - und dies empfinde ich als Menschen verachtend. Hier wird der Mensch nur auf eine Gewinnmaximierung reduziert. Holen wir keine Spieler mehr, damit die bei uns spielen?

Ist Fussball kein Sport mehr sondern ein Warentermingeschäft?

Bin ich ein Träumer, wenn mich am Fussball das Spiel begeistert und nicht das Kaufen und Verkaufen von Spielern? Wenn ja, dann bin ich froh, ein solcher Träumer zu sein und kein kapitalgeiler Manager (Achtung: Erik ist hier eindeutig nicht gemeint!).

Was sich viele nur denken, bringst du hier sozusagen im erweiterten Sinne zu Papier. Ich fühle das ähnlich, so wie du es beschreibst. Ich habe mich auch bereits im Holtby-Thread dazu geäussert, dass talentierte Spieler sich als Handelswaren entwickeln. Aber als Träumer lasse ich dich da nicht allein, es ist für mich schon fast ein Alptraum, wenn ich sehe, wie Spieler von A nach B verliehen werden, aber auf einen Vertrag mit ihrem Wunschverein eingegangen sind. Sport und Fairness stehen auch hier schon lange nicht mehr im Vordergrund ...

Koebes
04.08.2010, 22:19
Aktuelles Beispiel ist Adlung. Er wurde von Wolfburg an uns verliehen und wollte (wenn ich dies richtig verstanden habe) auch weiterhin in Aachen bleiben. Nun wurde er an Cottbus verkauft.

Ich muss hier doch ganz klar unterscheiden, ob ein Spieler freiwillig den Verein wechselt, weil er mehr verdienen kann und/oder bessere Bedingungen vorfindet oder ob er ohne Einverständnis verkauft wird.

Bill Collins
04.08.2010, 22:30
Aktuelles Beispiel ist Adlung. Er wurde von Wolfburg an uns verliehen und wollte (wenn ich dies richtig verstanden habe) auch weiterhin in Aachen bleiben. Nun wurde er an Cottbus verkauft.

Ich muss hier doch ganz klar unterscheiden, ob ein Spieler freiwillig den Verein wechselt, weil er mehr verdienen kann und/oder bessere Bedingungen vorfindet oder ob er ohne Einverständnis verkauft wird.

Ich frage mich ja auch in diesem Zusammenhang, also Spielervermittlung, Transfer, etc., welchen Einfluss hier die Spielergewerkschaft haben kann. Was kann die Spielergewerkschaft überhaupt in solchen Fällen tun, kann sie überhaupt schützend für den Spieler agieren?

Im Prinzip geht es doch nur um die Struktur der Rechteverwertung und das ist alles in den Verträgen, natürlich mit interpretationsoffenem Spielraum ausgestattet, (ver)klausuliert.
Der Spieler besitzt überhaupt keine Entscheidungsfreiheit, sofern da keine Vereinbarung mit seinem Berater getroffen worden ist ...

a.tetzlaff
04.08.2010, 22:36
Aktuelles Beispiel ist Adlung. Er wurde von Wolfburg an uns verliehen und wollte (wenn ich dies richtig verstanden habe) auch weiterhin in Aachen bleiben. Nun wurde er an Cottbus verkauft.Ich muss hier doch ganz klar unterscheiden, ob ein Spieler freiwillig den Verein wechselt, weil er mehr verdienen kann und/oder bessere Bedingungen vorfindet oder ob er ohne Einverständnis verkauft wird.

Das ist doch Unsinn.
Jeder Spieler bestimmt selber, was er macht.

Erzähle doch nicht, dass die Spieler Leibeigene der Berater wären.
Keiner wird ohne Einversträndnis verkauft.
Die sind doch nur geldgeil.
Adlung ist nicht geblieben, weil Alemannia nicht genug zahlen konnte oder wollte.
Und das war richtig, weil er das Geld nicht wert war.

adler
05.08.2010, 03:30
Das ist doch Unsinn.
Jeder Spieler bestimmt selber, was er macht.

Richtig.
Und wenn er aus seinem Vertrag rauswill, muss er sich halt freikaufen.
Also war es ihm anscheinend doch nicht so wahnsinnig wichtig.

Flutlicht
05.08.2010, 09:24
Hallo Juvhel!

Herzlich willkommen bei der Alemannia!

(Lass Dich nicht abschrecken, dass Du in gerade in diesem Thread mit Grundsatzdiskussionen über Geschäftgebaren im Profifußball und von Profifußballern empfangen wirst. Das ist Zufall, dass die Diskussion hier gelandet ist.;))

ToGo
05.08.2010, 09:44
Hallo Juvhel!

Herzlich willkommen bei der Alemannia!

(Lass Dich nicht abschrecken, dass Du in gerade in diesem Thread mit Grundsatzdiskussionen über Geschäftgebaren im Profifußball und von Profifußballern empfangen wirst. Das ist Zufall, dass die Diskussion hier gelandet ist.;))

Zufall wäre es gewesen, wenn es hier mal ausschließlich um das eigentliche Thema gegangen wäre...;)

Ach ja: Tach Juvhel...hau die Kirsche rein !

blue_lagoon
05.08.2010, 09:57
@ Koebes

Man merkt dir mit jeder Zeile deine Unerfahrenheit im Leben und in Foren an.
Lass es mich so drastisch ausdrücken.


Ach Du Sch..., schon wieder einer, der glaubt, dass man Menschen verkaufen kann, soll oder muss.

Hast Du zu Hause auch so jemanden? Einen Leibeigenen, den Du verkaufst, wenn Dir jemand ein gutes Angebot macht, Bwana Massa?

Wenn jemand einen neuen Arbeitgeber sucht, weil er sich verbessern kann, so ist dies okay. Wenn jemand einen Arbeitnehmer verkaufen will, so ist dies Sklavenhandel und somit menschenverachtend.
Aber dieser Unterschied erschliesst sich anscheinend nicht jedem hier im Forum.

Im Profisussball gibt es aber diesen Unterschied nicht, zumindest nicht bei der durchschnittlichen Fussballmasse.
Die oberen 20 Topspieler, die können sich vielleicht nen Verein aussuchen. Obwohl, eigentlich auch nicht.
Wenn son Verein 95 Mio für einen Ronaldo zahlt, sind die Alternativen für Ronaldo wahrscheinlich auch begrenzt.
Aber der Rest ist de Fakto eine Art Luxus-Zeitarbeit, tatsächlich in gewisser Weise ein Sklavenhandel.
Das Spieler mit Herz und länger irgendwo bleiben, und z.B. auf Geld verzichten findet doch nur sehr selten statt.

Im übrigen ändert das nichts an der Tatsache, das man Trolle nicht füttern sollte, das haben dir die Kollegen aber ja schon ins Parteibuch geschrieben.

Und dann noch:


HERZLICH Willkomen Juvhel .. Alles Gute hier für Dich und uns. :)

Koebes
05.08.2010, 12:26
@ Koebes

Man merkt dir mit jeder Zeile deine Unerfahrenheit im Leben und in Foren an.
Lass es mich so drastisch ausdrücken.

Im Profisussball gibt es aber diesen Unterschied nicht, zumindest nicht bei der durchschnittlichen Fussballmasse.
Die oberen 20 Topspieler, die können sich vielleicht nen Verein aussuchen. Obwohl, eigentlich auch nicht.
Wenn son Verein 95 Mio für einen Ronaldo zahlt, sind die Alternativen für Ronaldo wahrscheinlich auch begrenzt.
Aber der Rest ist de Fakto eine Art Luxus-Zeitarbeit, tatsächlich in gewisser Weise ein Sklavenhandel.
Das Spieler mit Herz und länger irgendwo bleiben, und z.B. auf Geld verzichten findet doch nur sehr selten statt.

Im übrigen ändert das nichts an der Tatsache, das man Trolle nicht füttern sollte, das haben dir die Kollegen aber ja schon ins Parteibuch geschrieben.

Und dann noch:

HERZLICH Willkomen Juvhel .. Alles Gute hier für Dich und uns. :)

Ich weiss, dass man Trolle nicht fütten soll. Ich muss aber trotzdem antworten: Ich denke nicht, dass ich mit meinen 52 Jahren auf dieser Erde als unerfahren durchgehe. Im Forum bin ich mittlerweile auch schon seit vielen Jahren, wahrscheinlich schon länger als hier mancher User schreiben kann.

Übrigens: wer lesen kann wird verstanden haben, dass ich die Problematik schon begreife, sie aber nicht gut heisse. Ich denke, da ist ein großer Unterschied, der sich aber anscheinend leider nicht jedem erschliesst.

Ich zahle auch seit 35 Jahren Steuern und weiss, dass dies üblich ist. Toll finde ich es trotzdem nicht.

Jetzt verstanden?

Ach übrigens, falls es bisher untergegangen ist: Ich begrüße auch unser neues Juwel und hoffe, dass er als Spieler willkommen ist und nicht als Kapitalanlage.

blue_lagoon
05.08.2010, 14:51
Ich weiss, dass man Trolle nicht fütten soll. Ich muss aber trotzdem antworten


Ich gehöre hier nicht zu den Trollen. Ich versuche mich nur mit deinern Aussagen auseinanderzusetzen.
Du darfst nicht jeden als Troll bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist.
Aber auch das ist sicher noch deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben, das gibt sich.

Ich denke nicht, dass ich mit meinen 52 Jahren auf dieser Erde als unerfahren durchgehe.


Erfahrung hat nichts mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit dem, was man in einem bestimmten Bereich erfahren hat.
In Sachen Lummerlandbesuch z.b. bin ich höchst unerfahren.



Im Forum bin ich mittlerweile auch schon seit vielen Jahren, wahrscheinlich schon länger als hier mancher User schreiben kann.


Na ja, seit 3 Jahren biste hier Koebes. Und mit knappen 400 Beiträgen sicher auch nicht DER Routinier.
Wobei die Beitragszahl wirklich nur ein kleiner Gradmesser ist.

Aber das nur am Rande. Ich denke wir sollten nicht zu sehr ins Offtopic gehen, sonst gibts wieder zu Recht schimpfe von den anderen.


Übrigens: wer lesen kann wird verstanden haben, dass ich die Problematik schon begreife, sie aber nicht gut heisse. Ich denke, da ist ein großer Unterschied, der sich aber anscheinend leider nicht jedem erschliesst.


Gutheissen oder nicht Gutheissen hat nichts damit zu tun, das du vor wenigen Posts noch sagtest, das die Problematik, so wie sie der Troll angesprochen hat gar nicht bestünde.
Jetzt räumst du das ein.
Du musst dich schon entscheiden.
Du schriebst:

Ach Du Sch..., schon wieder einer, der glaubt, dass man Menschen verkaufen kann, soll oder muss.


Und nun schreibst du

dass ich die Problematik schon begreife, sie aber nicht gut heisse.
Ich zahle auch seit 35 Jahren Steuern und weiss, dass dies üblich ist. Toll finde ich es trotzdem nicht.


Ist doch ein unterschied, ein Faktum abzustreiten, oder es nicht gut zu finden.


Jetzt verstanden?


Wenn du mal bei einer Linie bleibst, verstehen wir dich auch.

Max
05.08.2010, 15:02
Na ja, seit 3 Jahren biste hier Koebes. Und mit knappen 400 Beiträgen sicher auch nicht DER Routinier.
Wobei die Beitragszahl wirklich nur ein kleiner Gradmesser ist.

Du wirst niemanden finden, der deutlich länger in diesem Board hier dabay ist als Koebes. Das hat auch seine Gründe ;).

blue_lagoon
05.08.2010, 15:33
Du wirst niemanden finden, der deutlich länger in diesem Board hier dabay ist als Koebes. Das hat auch seine Gründe ;).

Naja, erstens muss ich mich an die online wahrnehmbaren Fakten halten, und zweitens hat auch das ja nix mit Erfahrung zu tun

:)

Christoph.Ac
05.08.2010, 15:51
Auch wenn ich mal wieder nachsehen musste ob ich im richtigen Thread bin, alles gute und viel Glück und Tore für uns!

Willkommen

SAG Alemannia
05.08.2010, 20:55
Willkommen in unsere Alemannia und viel Spaß beim Tore schießen:klatschen:

Aix Trawurst
05.08.2010, 21:33
Und wenn unser neues Juwel Günther vorne nicht oft genug trifft, dann setzen wir ihn eben einfach hinten als Linebacker ein.

oleever(jott)
05.08.2010, 23:19
Na ja, seit 3 Jahren biste hier Koebes.

Du weißt schon, dass das Forum in der Form erst Seit 01.08.2007 besteht?!

Willkommen bei der Alemannia Juvhel und auf zwei erfolgreiche Jahre.

blue_lagoon
05.08.2010, 23:32
Du weißt schon, dass das Forum in der Form erst Seit 01.08.2007 besteht?!
Na, ich sach doch, ich muss mich an die online einsehbaren Fakten halten.
Und ich sach doch auch, daß dieses nicht das einzige Kriterium is.
Hab ich schon an Koebes im Original drauf hingwiesen.

Noch wer ohne Fahrschein? Bin grad in Stimmung.

oleever(jott)
06.08.2010, 14:23
Schön für dich, dass du gerade in Stimmung bist. Ich fand meinen Hinweis nicht so ungerechtfertigt, da du zu der Zeit noch nicht hier angemeldet warst. Aber du bist ja der Forumsroutinier. Ich verbeuge mich vor dir.

blue_lagoon
06.08.2010, 15:14
Ich verbeuge mich vor dir.

Nichts anderes habe ich erwartet. :biggrins:

oleever(jott)
06.08.2010, 17:22
Schön, dann sind wir uns ja einig ;)

Ruhrpott Alemanne
06.08.2010, 18:24
Naja, für Schwiegermütter wird im Allgemeinen nicht so viel geboten.

Ich bin kaufmännisch tätig, von daher sind mir die Regularien der Marktwirtschaft schon bekannt. Darum ging es ursprünglich auch gar nicht. Es ist mir schon bewusst, dass Spieler - und somit Menschen - gekauft und verkauft werden, auch wenn dies bei Licht betrachtet schon ein wenig gruselig ist, oder? Da in der Regel aber diese Spieler davon profitieren und diese Transaktionen häufig eine win-win Situation bedeuten, ist dies wohl kein Problem.

Ich habe aber ein Problem damit, dass hier noch am Tag der Verpflichtung eines Spielers dieser als reines Kapitalobjekt angesehen wird. Der User Blockstuermer sieht in Juvhel keinen neuen Spieler sondern ein Objekt dass man schnellstmöglich mit maximalem Gewinn wieder veräussert - und dies empfinde ich als Menschen verachtend. Hier wird der Mensch nur auf eine Gewinnmaximierung reduziert. Holen wir keine Spieler mehr, damit die bei uns spielen?

Ist Fussball kein Sport mehr sondern ein Warentermingeschäft?

Bin ich ein Träumer, wenn mich am Fussball das Spiel begeistert und nicht das Kaufen und Verkaufen von Spielern? Wenn ja, dann bin ich froh, ein solcher Träumer zu sein und kein kapitalgeiler Manager (Achtung: Erik ist hier eindeutig nicht gemeint!).

Dann hättest du schon vor knapp drei Jahren aus deinem Traum aufwachen müssen wenn du bei den 1860 München vorbeigeschaut hättest,dort ist das Alltag!

Außerdem fängt es bei vielen Vereinen schon bei den Zuschauern an,wenn es mal nicht rund läuft das man direkt einige Spieler kaufen und verkaufen sollte das zieht sich dann schnell weiter über die Medien bis in die Sportliche Leitung die den Druck oftmals nach gibt.

ne 0echer
07.08.2010, 09:44
Und dann kommen wir mal wieder zum Thema......

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Alemannia!!!!!!

dj-sveni
07.08.2010, 14:42
Ich bin gespannt wie er sich macht. Der kleine Vorgeschmack am Mittwoch ließ doch schon mal was heißen.
Wird ja hoffentlich zu Anfang der Saison, wenn Auer noch zuschauen muss anstelle von Gueye im Sturm auflaufen ;)

svenc
07.08.2010, 15:55
Könnte ihm jemand sagen, dass es eine Wertschätzung und keine Verar*che ist, wenn er am Sonntag mit Juvhel "GÜNTER" von den Fans begrüsst wird.... ;)

Wäre ja für das Union-Spiel auch eine Idee für eine Choreo. Statt der korrekten Spielernamen werden die Namen des Aufstiegsteams (in die 2. Liga) gerufen. Bashi, Schmidt, Heeren, Lämmermann,Vanderbroek, Krohm usw. ;)
Von wegen Gedeih und Verderb und Kampf, Emotionen usw..
Gerne würde ich dann die Gesichter vom Union-Trainerstab sehen, die verwirrt die Aufstellungen durchblättern und die Namen nicht finden.. ;)

Gruß

svenc

wampie
07.08.2010, 17:09
Wäre ja für das Union-Spiel auch eine Idee für eine Choreo. Statt der korrekten Spielernamen werden die Namen des Aufstiegsteams (in die 2. Liga) gerufen. Bashi, Schmidt, Heeren, Lämmermann,Vanderbroek, Krohm usw. ;)
Von wegen Gedeih und Verderb und Kampf, Emotionen usw..
Gerne würde ich dann die Gesichter vom Union-Trainerstab sehen, die verwirrt die Aufstellungen durchblättern und die Namen nicht finden.. ;)

Gruß

svenc

Ich denke das würde der jetzigen Mannschaft nicht gerecht werden.
Die Mannschaft die beim Spiel gegen Union aufläuft sollte von uns zu 100%
unterstützt werden.
Alles andere ist doch nur aufgewärmter Kaffee und was für Nostalgiker.
Solche Miesepeter Spielschen, die am Ende nur wieder allen schaden, sollten wir einfach sein lassen.
Zudem kennt doch keiner von den Jüngeren und der gesamten Sambafraktion, auch nur einen der von dir genannten Spieler.....das würde unglaubwürdig rüberkommen.

ZappelPhilipp
08.08.2010, 19:28
:eek:

Leck mich am Moka, hat der Typ einen Body. Mit 19.

Als er in Spiel 2 kurzfristig eingewechselt wurde, als Manu platt raus wollte, stand er erst mal ohne Trikot an der Trainerbank ...

:eek: :eek:

Arnold Schwarzenegger sah mit 19 nicht so aus. Crass.

AIXtremist
08.08.2010, 19:35
:eek:

Leck mich am Moka, hat der Typ einen Body. Mit 19.

Als er in Spiel 2 kurzfristig eingewechselt wurde, als Manu platt raus wollte, stand er erst mal ohne Trikot an der Trainerbank ...

:eek: :eek:

Arnold Schwarzenegger sah mit 19 nicht so aus. Crass.

Najaaaa... übertreib mal nicht ;)

Ruhrpott Alemanne
08.08.2010, 19:35
:eek:

Leck mich am Moka, hat der Typ einen Body. Mit 19.

Als er in Spiel 2 kurzfristig eingewechselt wurde, als Manu platt raus wollte, stand er erst mal ohne Trikot an der Trainerbank ...

:eek: :eek:

Arnold Schwarzenegger sah mit 19 nicht so aus. Crass.

Der war ja nicht umsonst Anschieber bei den Cool Runnings:biggrins:.Nebenbei gesagt hat er auch gut gespielt!!

ZappelPhilipp
08.08.2010, 19:41
Najaaaa... übertreib mal nicht ;)

Bestimmt! Ich sach's dir.

:lach:

Aber ist wirklich crass, er muss doch 4 mal die Woche, und das schon jahrelang, ins Studio flitzen ...

B-18Plus
08.08.2010, 19:48
Der gefällt mir, könnte durchaus was werden mit ihm diese Saison. Heute ein paar sehr nette Aktionen :klatschen:

AIXtremist
08.08.2010, 20:11
Bestimmt! Ich sach's dir.

:lach:

Aber ist wirklich crass, er muss doch 4 mal die Woche, und das schon jahrelang, ins Studio flitzen ...

Arnie hat mit 15 Bodybuilding begonnen und dazu etliche "Hilfsmittel" benutzt, der war mit 19 fast 1,5 mal ein Tsoumou...

Ich kann dir übrigens sagen: 6 mal die Woche Training, nix 4 mal, aber man trainiert ja auch nicht jeden Tag die gleiche Muskelgruppe oder gar jeden Tag Muskeln ;)

Definitiv ist er top durchtrainiert - ohne das es jetzt wieder falsch verstanden wird, aber bei afrikanisch Abstämmigen sind die Voraussetzungen für athletische Körper anders, als für "hellhäutige" Europäer oder Asiaten. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon oft gemacht, das die Jungs bei gleichem Aufwand mehr Kapital daraus erwirtschaften...

ZappelPhilipp
08.08.2010, 20:23
Nu leg doch nicht gleich wieder jedes Wort auf die Goldwaage.

Legal, und dann mit 19, war der Körper schon eine ganze Menge Arbeit.

Eine Muskelgruppe / Woche ist genug. Aber jeder hat das so seine eigene Philosophie. 2er Split, 4er Split. Egal jetzt.

Ich hoffe, unser Günter wird sie alle plätten und möglichst oft einnetzen.

Ich habe die Jungs heute zum ersten Mal diese Saison gesehen, und ich muss sagen, das bisher hier Geschriebene stimmt und stimmt mich zuversichtlich.

Erik, gut gemacht!

AIXtremist
08.08.2010, 20:33
Nu leg doch nicht gleich wieder jedes Wort auf die Goldwaage.

Legal, und dann mit 19, war der Körper schon eine ganze Menge Arbeit.

Eine Muskelgruppe / Woche ist genug. Aber jeder hat das so seine eigene Philosophie. 2er Split, 4er Split. Egal jetzt.

Ich hoffe, unser Günter wird sie alle plätten und möglichst oft einnetzen.

Ich habe die Jungs heute zum ersten Mal diese Saison gesehen, und ich muss sagen, das bisher hier Geschriebene stimmt und stimmt mich zuversichtlich.

Erik, gut gemacht!

Du hast doch drum gebettelt bei der Vorlage :aetsch:

Wenn seine Spielerdaten stimmen, mach ich mir ernsthaft Sorgen:

er soll 1,86 m lang sein und dabei 86 kg wiegen? Ich wiege bei exakt gleicher Länge mal eben fast 4 Kilo mehr, wo sind meine Muskeln? Ich glaube, ich muss mal n ernstes Wörtchen mim Günni reden :D

Tore wird er schiessen, da bin ich mir sicher! Mir reicht es, wenn er sie dann schiesst, wenn es drauf ankommt und wer anders das Ding nicht reinmacht!

Und Erik wird ihn wohl auch verpflichtet haben, weil er einer ist, der sich voll reinhängt, selbst wenn es mal nicht ganu so läuft - zumindest hoffen wir alle das. Bisher sieht es ja ganz gut aus, weitere "Prognosen" dann aber erst nach diversen Einsätzen...

AachenFanatic
08.08.2010, 20:40
Mir hat diese Kampfmaschine toll gefallen, der hat keinen Ball verloren gegeben und sich super in die Truppe integriert.

Ich glaube wir werden noch sehr viel Spass mit dem Jungen haben. Und vorallem steht er da wo ein Torjäger stehen muss. Er erinnert mich ein wenig an Anthony Yeboah :)

Ruhrpott Alemanne
08.08.2010, 20:44
Mir hat diese Kampfmaschine toll gefallen, der hat keinen Ball verloren gegeben und sich super in die Truppe integriert.

Ich glaube wir werden noch sehr viel Spass mit dem Jungen haben. Und vorallem steht er da wo ein Torjäger stehen muss. Er erinnert mich ein wenig an Anthony Yeboah :)

Mich an Dennis Rodman:biggrins: Nur müsste er sich dafür noch die Haare Gelb schwarz färben.

AC-Ultrakutte
08.08.2010, 20:50
Bestimmt! Ich sach's dir.

:lach:

Aber ist wirklich crass, er muss doch 4 mal die Woche, und das schon jahrelang, ins Studio flitzen ...

Ich finde es super wenn wir endlich mal wieder einen Profi im Kader haben der nicht ins Cafe oder zum Golfplatz flitzt, sondern ins Studio um da etwas zu tun wovon er bei der Ausübung seines Berufes profitiert!! :daumen_oben:

.

a.tetzlaff
08.08.2010, 22:08
Arnie hat mit 15 Bodybuilding begonnen und dazu etliche "Hilfsmittel" benutzt, der war mit 19 fast 1,5 mal ein Tsoumou...

Ich kann dir übrigens sagen: 6 mal die Woche Training, nix 4 mal, aber man trainiert ja auch nicht jeden Tag die gleiche Muskelgruppe oder gar jeden Tag Muskeln ;)

Definitiv ist er top durchtrainiert - ohne das es jetzt wieder falsch verstanden wird, aber bei afrikanisch Abstämmigen sind die Voraussetzungen für athletische Körper anders, als für "hellhäutige" Europäer oder Asiaten. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon oft gemacht, das die Jungs bei gleichem Aufwand mehr Kapital daraus erwirtschaften...

Die Neger schnackseln zuviel und daher gibt es soviel Aids in Afrika.

(stammt von einer Ordensritterin für tierischen Ernst)

Mein ja nur, Du bist doch sonst der Correctnes-Polizist hier .

klenkes67
08.08.2010, 22:10
Die Neger schnackseln zuviel und daher gibt es soviel Aids in Afrika.

(stammt von einer Ordensritterin für tierischen Ernst)

Mein ja nur, Du bist doch sonst der Correctnes-Polizist hier .

nee.... net zuviel..... sondern gern.... laut Aussage von Gloria

a.tetzlaff
08.08.2010, 22:12
nee.... net zuviel..... sondern gern.... laut Aussage von Gloria

zu gern = zu viel,
kommt aufs gleiche raus.

Und schneller laufen können sie auch.

AIXtremist
08.08.2010, 22:17
Die Neger schnackseln zuviel und daher gibt es soviel Aids in Afrika.

(stammt von einer Ordensritterin für tierischen Ernst)

Mein ja nur, Du bist doch sonst der Correctnes-Polizist hier .

Den Spruch vom OwdtE kannte ich bis dato nicht, wenn DU aber RICHTIG lesen kannst und mal vor dem fett gedruckten gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann würdest du auch im senilen Alter verstehen, wie das gemeint war und ist!

Was war daran jetzt politisch denn unkorrekt? Hast du am Derby Cup heute nicht wirklich genug auszusetzen, das du jetzt IRGENDWAS suchst und an Haaren herbeiziehst? Versuchst du wieder einen auf Möchtegern-Tetzlaff zu machen? Bist du auch so ein kleiner Wicht wie der echte Alfred? Nein? Doch? Also erklär mir mal die politische Unkorrektheit, die du da erkannt haben willst, ich bin gespannt, weiss aber, das du keinerlei Argumente dafür haben wirst, denn ich kenn auch genug "afrikanisch Abstämmige", die sich erstens so selber bezeichnen und die auch dieser Ansicht sind, was den Körperbau angeht... Sowohl deutschsprachige als auch hier in London kenne ich einige davon. Bei denen würdest du eh die Schnauze nie so weit aufmachen ;)

a.tetzlaff
08.08.2010, 22:25
denn ich kenn auch genug "afrikanisch Abstämmige", die sich erstens so selber bezeichnen und die auch dieser Ansicht sind, was den Körperbau angeht... Sowohl deutschsprachige als auch hier in London kenne ich einige davon. Bei denen würdest du eh die Schnauze nie so weit aufmachen ;)

Klar, die Schwänze sind auch größer.:biggrins:
Es gibt auch "afrikanisch Abstämmige", deren Körperbau schwächer ist.
Die haben nicht genug zu essen gehabt.

Schön, dass du auch Farbige kennst, sowohl deutschsprachige als auch in London.
Erzähl noch was von Anatomie der Rassen:
Liegt es bei den Chinesinnen eigentlich wirklich quer?
Haben Juden lange Nasen und sind beschnitten?

AIXtremist
08.08.2010, 22:29
Klar, die Schwänze sind auch größer.:biggrins:
Es gibt auch "afrikanisch Abstämmige", deren Körperbau schwächer ist.
Die haben nicht genug zu essen gehabt.

Schön, dass du auch Farbige kennst, sowohl deutschsprachige als auch in London.
Erzähl noch was von Anatomie der Rassen:
Liegt es bei den Chinesinnen eigentlich wirklich quer?
Haben Juden lange Nasen und sind beschnitten?

Hat dir heute eigentlich schon mal jemand gesagt, das du Quatsch redest?

By the way: du bist nicht mal annähernd ein Tetzlaff... Du bist höchstens die Frau Surbier oder wie die Alte heisst...

P.S.: "Farbiger" ist politisch unkorrekt, ich mein ja nur! Bist du etwa doch rechts? ROLF... schäm dich!

a.tetzlaff
08.08.2010, 22:47
Hat dir heute eigentlich schon mal jemand gesagt, das du Quatsch redest?

By the way: du bist nicht mal annähernd ein Tetzlaff... Du bist höchstens die Frau Surbier oder wie die Alte heisst...

P.S.: "Farbiger" ist politisch unkorrekt, ich mein ja nur! Bist du etwa doch rechts? ROLF... schäm dich!

Ich sag immmer "Neger", egal wie correct das ist oder nicht.

Als vor ca.40 Jahren der erste Farbige in Köln bei fortuna gespielt hat, hat auch keiner gerufen:

"Schäng, nimm den farbigen Mitbürger raus!", sondern:
"Schäng, nimm dä Nejer russ!"

Neger kommt übrigens von negro und das heisst schwarz= black.

AIXtremist
08.08.2010, 23:06
Ich sag immmer "Neger", egal wie correct das ist oder nicht.

Als vor ca.40 Jahren der erste Farbige in Köln bei fortuna gespielt hat, hat auch keiner gerufen:

"Schäng, nimm den farbigen Mitbürger raus!", sondern:
"Schäng, nimm dä Nejer russ!"

Neger kommt übrigens von negro und das heisst schwarz= black.

Stur und konservativ... Du wählst bestimmt auch die CDU... ;)

Bloß nichts "Neues" aufkommen lassen. Ich hab übrigens noch keinen der "Maximal-Pigmentierten" (so mein letzter Wissens-Stand zur angeblichen political correctness - man möge mich korrigieren, wenn es wieder anders lautet!) gesehen, der SCHWARZ ist, die sind eher in vielen Braun-Tönen unterwegs... Alleine dadurch ist die Bezeichung "inkorrekt"! Leuchtet bestimmt auch dir dann ein, denn du willst dich doch nicht neuen weltbewegenden Erkenntnissen widersetzen?! :aetsch:

klenkes67
08.08.2010, 23:19
gesehen, der SCHWARZ ist, die sind eher in vielen Braun-Tönen unterwegs... Alleine dadurch ist die Bezeichung "inkorrekt"!

ja nee is klar.....die Bewegung black power.....müßte sich wohl in brown power umbennen

a.tetzlaff
08.08.2010, 23:25
Stur und konservativ... Du wählst bestimmt auch die CDU... ;)Bloß nichts "Neues" aufkommen lassen. Ich hab übrigens noch keinen der "Maximal-Pigmentierten" (so mein letzter Wissens-Stand zur angeblichen political correctness - man möge mich korrigieren, wenn es wieder anders lautet!) gesehen, der SCHWARZ ist, die sind eher in vielen Braun-Tönen unterwegs... Alleine dadurch ist die Bezeichung "inkorrekt"! Leuchtet bestimmt auch dir dann ein, denn du willst dich doch nicht neuen weltbewegenden Erkenntnissen widersetzen?! :aetsch:

Ich wähle garnicht, weil ich im Ausland wohne.
Aber die von Dir genannte Partei, die C%=§", die hat bei uns seit 100 Jahren noch keiner gewählt. Scheint genetisch bedingt zu sein.

Die mir bekannten Pigmentierten aus den 60ern wollten immer "black" genannt werden, auch wenn sie eher braun waren.
Dieser ganze Correctness-******* geht mir auf den Sack.

Worum ging es eigentlich?

Ach so, der Tsunami ist mir auch eine Spur zu athletisch.
Der muss muskelmässig abtrainieren.
Er hat heute mehrfach den Ball verspringen lassen.
Gueye aber auch, obwohl der doch schlanker ist.
Es liegt also wohl nicht am Neger an sich.:)

Kleeblatt4TSV
08.08.2010, 23:35
Sacht mal, habt ihr sie eigentlich noch alle ?? Sorry für die direkte Frage, aber mir gehen solche Diskussionen mächtig gegen den Strich !!

Kann man im heutigen Zeitalter der Multikultigesellschaften nicht einfach nur den Menschen als Menschen sehen, so ganz unabhängig von Hautfarbe oder auch Religion ??? Wieso muss in der heutigen Zeit immer noch darüber diskutiert werden, ob ein Asiate nun Gelb, ein Indianer nun Rot, ein Europäer nun Weiß oder ein Afrikaner nun schwarz ist ???

Herr Gott Zackrament nochmal, es sind alles Menschen!! Nicht mehr und nicht weniger !!!

LaPalma
08.08.2010, 23:40
Ich sag immmer "Neger", egal wie correct das ist oder nicht.

Als vor ca.40 Jahren der erste Farbige in Köln bei fortuna gespielt hat, hat auch keiner gerufen:

"Schäng, nimm den farbigen Mitbürger raus!", sondern:
"Schäng, nimm dä Nejer russ!"

Neger kommt übrigens von negro und das heisst schwarz= black.

Mein Lieblingskaffee hier heißt "Los negritos", was soviel wie "Negerchen" oder "kleine Schwarze" bedeutet.
Die Packung zeigt drei kleine Negerlein mit Speeren in der Hand und wulstigen roten Lippen.
Da nimmt keiner Anstoß dran; das ist alles nicht so verklemmt und "überkorrekt" wie in Deutschland.
Die dortige sogenannte selbsternannte "political correctness" hat mittlerweile groteske Züge angenommen.

a.tetzlaff
09.08.2010, 00:57
Den Spruch vom OwdtE kannte ich bis dato nicht, wenn DU aber RICHTIG lesen kannst und mal vor dem fett gedruckten gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann würdest du auch im senilen Alter verstehen, wie das gemeint war und ist!

Was war daran jetzt politisch denn unkorrekt? Hast du am Derby Cup heute nicht wirklich genug auszusetzen, das du jetzt IRGENDWAS suchst und an Haaren herbeiziehst? Versuchst du wieder einen auf Möchtegern-Tetzlaff zu machen? Bist du auch so ein kleiner Wicht wie der echte Alfred? Nein? Doch? Also erklär mir mal die politische Unkorrektheit, die du da erkannt haben willst, ich bin gespannt, weiss aber, das du keinerlei Argumente dafür haben wirst, denn ich kenn auch genug "afrikanisch Abstämmige", die sich erstens so selber bezeichnen und die auch dieser Ansicht sind, was den Körperbau angeht... Sowohl deutschsprachige als auch hier in London kenne ich einige davon. Bei denen würdest du eh die Schnauze nie so weit aufmachen ;)

Derzeit noch 90 Kg bei 1,82 m.
Früher Mittelgewicht.
Ich bin aber weiter beim abtrainieren, falls das noch relevant ist.

Warst Du heute auch da ?
Ich war da.

Ich hätte heute nur einen der beiden farbigen Mitbürger spielen lassen, zusammen mit Junglas, lieber den Tsunami statt den Gueye, der mindestens 2 Tore mehr hätte machen müssen.

AC-Ultrakutte
09.08.2010, 01:04
Derzeit noch 90 Kg bei 1,82 m.
Früher Mittelgewicht.
Ich bin aber weiter beim abtrainieren, falls das noch relevant ist.

Warst Du heute auch da ?
Ich war da.

Ich hätte heute nur einen der beiden farbigen Mitbürger spielen lassen, zusammen mit Junglas, lieber den Tsunami statt den Gueye, der mindestens 2 Tore mehr hätte machen müssen.

Wow.

Dann bist Du ja nicht nur alt, sondern auch ganz schön "kräftig" ? :biggrins:

Ich wollte inhaltlich nur gerne beitragen daß Stürmer nicht nur an den Toren zu messen sind.
Babs war schnell, quirlig - und immer auch für gefährliche Pässe/Flanken gut! :daumen_oben:

Man sah ihm auch heute mal richtig an daß es ihm Spass macht!

Und wenn ich sein Tor sehe:
Dann weiss ich wieder welchen Gueye ich aus den Videos kenne, schliesslich war er in Frankreich sogar der Freistossschütze!!
Kein Vergleich mit dem gegurke letzte Saison (Ausnahme Duisburg)
Also: Es geht voran!!

Kein Wunder wenn er endlich euf "seiner" Position spielen kann...:daumen_oben:

.

a.tetzlaff
09.08.2010, 01:11
Wow.

Dann bist Du ja nicht nur alt, sondern auch ganz schön "kräftig" ? :biggrins:

Ich wollte inhaltlich nur gerne beitragen daß Stürmer nicht nur an den Toren zu messen sind.
Babs war schnell, quirlig - und immer auch für gefährliche Pässe/Flanken gut! :daumen_oben:

Man sah ihm auch heute mal richtig an daß es ihm Spass macht!

Und wenn ich sein Tor sehe:
Dann weiss ich wieder welchen Gueye ich aus den Videos kenne, schliesslich war er in Frankreich sogar der Freistossschütze!!
Kein Vergleich mit dem gegurke letzte Saison (Ausnahme Duisburg)
Also: Es geht voran!!

Kein Wunder wenn er endlich euf "seiner" Position spielen kann...:daumen_oben:

.

Meine Fijur ist mir egal, solange es nicht über 100 kg geht.

Gueyes Tor war ja wirklich gut.
Aber dann hat er 2-3 totsichere Chancen nicht verwertet.
Das ist einfach eine zu schlechte Chancenverwertung.
Egal, heute war es gut,
Obwohl Leverkusen gegen uns mit einer schwächeren Mannschaft
( z.b. der blonde Finne)
gespielt hat.
Die haben und doch gewinnen lassen,
Entwicklungshilfe eben.

AIXtremist
09.08.2010, 01:22
Derzeit noch 90 Kg bei 1,82 m.
Früher Mittelgewicht.
Ich bin aber weiter beim abtrainieren, falls das noch relevant ist.

Warst Du heute auch da ?
Ich war da.

Ich hätte heute nur einen der beiden farbigen Mitbürger spielen lassen, zusammen mit Junglas, lieber den Tsunami statt den Gueye, der mindestens 2 Tore mehr hätte machen müssen.

Ich habe 90 kg auf 1,86m falls dies relevant ist... und meine Kampfsportarten spielen dabei keine Rolle! Ich trainiere derzeit aber auch an meinem Gewicht und dem Fitness-Zustand.

Nein, ich war heute an der Themse, kennst du ja: ist so wie die Wurm - ein Flüßchen durch ne "Kleinstadt" irgendwo auf Monkey Island, nicht fern von Michael Ballacks ehemaliger Residenz. Auf meiner Heimreise stand ich unter lauter Chelsea Fans in der Tube (die hatten heute irgend ein Spiel gegen ManU verloren mit 3:1), sogar Chelsea Ultras, wohlgemerkt alle älter als ich. Ist das relevant? Ich denke nicht, aber du kannst doch so gut mit Ultras :clown:

Ich habe aber das Bayer-Alemannia Spiel im Livestream dann noch schauen können. Da hat mir der Juvhel recht gut gefallen, bei Gueye hat mich nur geärgert, als er vor allem bei der Situation vor dem leeren Tor dem Junglas den Ball wegnimmt und voll daneben semmelt.

Insgesamt ist er von der Spielweise nicht mit Gueye zu vergleichen. Zwei grundlegend verschiedene Spielertypen. Tsoumou hat viel Talent und weiss seinen Körper schon sehr gut einzusetzen! Ein wenig mehr Feingefühl noch, damit die Ballstopps noch besser funktionieren und dann darf man gespannt sein, wo der in ein paar Jahren mal landen wird - oder auch nicht. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bei der Alemannia eine tolle Zeit :)

a.tetzlaff
09.08.2010, 01:32
Ich habe aber das Bayer-Alemannia Spiel im Livestream dann noch schauen können. Da hat mir der Juvhel recht gut gefallen, bei Gueye hat mich nur geärgert, als er vor allem bei der Situation vor dem leeren Tor dem Junglas den Ball wegnimmt und voll daneben semmelt.

Insgesamt ist er von der Spielweise nicht mit Gueye zu vergleichen. Zwei grundlegend verschiedene Spielertypen. Tsoumou hat viel Talent und weiss seinen Körper schon sehr gut einzusetzen! Ein wenig mehr Feingefühl noch, damit die Ballstopps noch besser funktionieren und dann darf man gespannt sein, wo der in ein paar Jahren mal landen wird - oder auch nicht. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bei der Alemannia eine tolle Zeit :)

Eigentlich ist ja Auer gesetzt.
Die Frage ist, wer neben ihm spielt

Ich sehe Tsoumou eher als Ersatz für Auer und Gueye als Ergänzung mit Auer.
Der Gueye , der Chancentot, hätte noch 2 Tore machen müssen.

Zum Gewicht/ Grössenverhältnis:
Da kommt es bei meinem Alter nicht mehr so drauf an. Hauptsache der Motor läuft noch richtig.
Das wirst du auch noch erfahren, hoffentlich nicht zu früh.

AC-Ultrakutte
09.08.2010, 08:29
Obwohl Leverkusen gegen uns mit einer schwächeren Mannschaft
( z.b. der blonde Finne)
gespielt hat.

Ich glaube Du meinst Hans Sarpei.

Aber um Fussball geht es hier ja eh nicht.

:lach:

.

Tante Käthe
09.08.2010, 08:32
Wo sind eigentlich diejenigen Oberlehrer, die bei solchen Themenverläufen immer von Trollfutter schwadronieren .... ?? :nixweiss:

I LOV IT
09.08.2010, 08:58
zu gern = zu viel,
kommt aufs gleiche raus.

Und schneller laufen können sie auch.

Kein Wunder. Wie die ne falsche Alte schnackseln und der Macker ist auch so ein Tier, muss man flott sein :D

BtT: Sehr gelungener Einstand Jünni !

Kieselgur_Kid
09.08.2010, 20:15
Sacht mal, habt ihr sie eigentlich noch alle ?? Sorry für die direkte Frage, aber mir gehen solche Diskussionen mächtig gegen den Strich !!

Kann man im heutigen Zeitalter der Multikultigesellschaften nicht einfach nur den Menschen als Menschen sehen, so ganz unabhängig von Hautfarbe oder auch Religion ??? Wieso muss in der heutigen Zeit immer noch darüber diskutiert werden, ob ein Asiate nun Gelb, ein Indianer nun Rot, ein Europäer nun Weiß oder ein Afrikaner nun schwarz ist ???

Herr Gott Zackrament nochmal, es sind alles Menschen!! Nicht mehr und nicht weniger !!!:daumen_oben:

Vollkommen richtig. Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Da haben einige Herren Ihre Thekengespräche ab dem 15ten Bier aufwärts in diesen Thread verlegt.

eifelyeti1992
09.08.2010, 21:09
ich habs nich ganz mitbekommen:
warum nennt ihr tsoumou "günther"???:lach:

Kieselgur_Kid
09.08.2010, 21:37
ich habs nich ganz mitbekommen:
warum nennt ihr tsoumou "günther"???:lach:

Wegen den dicken Waden. Erinnert an einen legendären Spieler mit ähnlichen Statur...
So habe ich jedenfalls verstanden...

Kleeblatt4TSV
09.08.2010, 21:43
Wegen den dicken Waden. Erinnert an einen legendären Spieler mit ähnlichen Statur...
So habe ich jedenfalls verstanden...

Zudem hat unser neuer "Günther" nicht nur dicke Waden, sondern auch den bösen Blick :biggrins:! Also wie der da einen Düsseldorfer so um Minute 15 rum (zu sehen auf dem "verbotenen" Video) angeschaut hat ................................ uihiujihuuuuiiiii .................. ich glaub ich wäre da nicht mehr freiwillig in seine Nähe gekommen ......... :eek:

Anton
09.08.2010, 21:51
:klatschen:;;;Herzlich Willkommen!!!! Tsoumou:daumen_oben: und viel' viel Glueck in unserem Verein...........!

Kieselgur_Kid
09.08.2010, 22:04
Zudem hat unser neuer "Günther" nicht nur dicke Waden, sondern auch den bösen Blick :biggrins:! Also wie der da einen Düsseldorfer so um Minute 15 rum (zu sehen auf dem "verbotenen" Video) angeschaut hat ................................ uihiujihuuuuiiiii .................. ich glaub ich wäre da nicht mehr freiwillig in seine Nähe gekommen ......... :eek:

Also bitte nicht über den Zaun klettern und über den Platz laufen....:lach:

Kleeblatt4TSV
09.08.2010, 22:16
Also bitte nicht über den Zaun klettern und über den Platz laufen....:lach:

Jepp, wenn dann Herzig und Günther auf dem Platz sind, könnte das arg AUWA machen :biggrins:

Kieselgur_Kid
09.08.2010, 23:20
Jepp, wenn dann Herzig und Günther auf dem Platz sind, könnte das arg AUWA machen :biggrins:

Günther Herzig, der Schrecken der 2. Liga :eek:

Meachem
10.08.2010, 06:28
Zudem hat unser neuer "Günther" nicht nur dicke Waden, sondern auch den bösen Blick :biggrins:! Also wie der da einen Düsseldorfer so um Minute 15 rum (zu sehen auf dem "verbotenen" Video) angeschaut hat ................................ uihiujihuuuuiiiii .................. ich glaub ich wäre da nicht mehr freiwillig in seine Nähe gekommen ......... :eek:

Imponiergehabe ! Das legt sich mit dem Alter :D

Sheng P(f)ui
10.08.2010, 16:59
Jesses Maria...

Ich gebe zu, wegen privatem Streß habe ich das hier alles reichlich vernachlässigen "müssen", aber wenn ich mir das Bild anschaue und den Kommentar, dass ein Zusammenprall weh tun würde...

Ich denke, unser Freund wird bei den Gegner auch viel Freude bereiten, da die Abwehr mal sehen könnte, wie es wirklich geht :-)

Sheng P(f)ui
10.08.2010, 17:01
Ich glaube, diese Person spricht so, weil er aus eigener Erfahrung spricht... Vielleicht wird er auch immer verkauft... Von Käfig zu Käfig... :crazy:

hemingway
10.08.2010, 20:39
Derzeit noch 90 Kg bei 1,82 m.
Früher Mittelgewicht.
Ich bin aber weiter beim abtrainieren, falls das noch relevant ist.



Da oute ich mich doch auch mal schnell:
letztes Jahr 91kg bei 1,83 cm.
Jetzt 85 kg durch 3 x joggen die Woche und 5 x Tai Chi am morgen.
Tut zwar nichts zur Sache, aber bin stolz drauf....

Kieselgur_Kid
11.08.2010, 10:11
Da oute ich mich doch auch mal schnell:
letztes Jahr 91kg bei 1,83 cm.
Jetzt 85 kg durch 3 x joggen die Woche und 5 x Tai Chi am morgen.
Tut zwar nichts zur Sache, aber bin stolz drauf....

Mittlerweile reicht es für einen separaten Thread : z.B. Anonyme Weightwatcher :lach:

In dem Zusammenhang empfehle ich zur ernährungstechnischen Begleitung :
"Unsere Nahrung-unser Schicksal" von Dr. M.O. Bruker. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
11.08.2010, 10:29
Da oute ich mich doch auch mal schnell:
letztes Jahr 91kg bei 1,83 cm.
Jetzt 85 kg durch 3 x joggen die Woche und 5 x Tai Chi am morgen.
Tut zwar nichts zur Sache, aber bin stolz drauf....

Respekt:daumen_oben: Da hätte sich der Kugelblitz Ailton mal eine Scheibe von abschneiden können.....Nur blöd das du keine Werbung für XXXL Möbel machen kannst:D

Flutlicht
11.08.2010, 13:40
Mittlerweile reicht es für einen separaten Thread : z.B. Anonyme Weightwatcher :lach:Der noch recht junge Tsoumou-Thread musste schon für so manche Abschweifungen herhalten...wird Zeit, dass es losgeht und er für eigene Schlagzeilen sorgt.;) ("positive" natürlich).

Kieselgur_Kid
11.08.2010, 18:15
Der noch recht junge Tsoumou-Thread musste schon für so manche Abschweifungen herhalten...wird Zeit, dass es losgeht und er für eigene Schlagzeilen sorgt.;) ("positive" natürlich).

Ja, schon total verhunzet, dieser Thead :traurig:

ACUnited
27.12.2010, 20:07
Alles Gute zum 20.Geburtstag, "Günter"!

Gegen Frankfurt hast du schon ordentlich Dampf gemacht... Weiter so! :daumen_oben:

mapi
27.12.2010, 20:29
wieso günter

ACUnited
27.12.2010, 20:34
wieso günter

Weil er in den Testspielen vor der Saison Gas gegeben hat und einen ordentlichen Oberschenkelumfang hat - genau wie Günter Delzepich...

Deswegen... ;)

berlinaix
27.12.2010, 20:38
wieso günter

Vielleicht solltest Du auch mal Dein "Wappen-Benutzerbild" austauschen ...:clown:

Es sei denn , dass Du in letzter Zeit einiges verpasst hast ...

Eschweiler
27.12.2010, 20:39
Mein Lieblingskaffee hier heißt "Los negritos", was soviel wie "Negerchen" oder "kleine Schwarze" bedeutet.
Die Packung zeigt drei kleine Negerlein mit Speeren in der Hand und wulstigen roten Lippen.
Da nimmt keiner Anstoß dran; das ist alles nicht so verklemmt und "überkorrekt" wie in Deutschlan
Die dortige sogenannte selbsternannte "political correctness" hat mittlerweile groteske Züge angenommen.nst


Schön. das du pimmlech..en auf der Insel wohnst.. in einer gruß an dieTonne.

berlinaix
27.12.2010, 20:47
nst


Schön. das du pimmlech..en auf der Insel wohnst.. in einer gruß an dieTonne.

Hähh? :verwirrt:

Eschweiler
27.12.2010, 20:57
[quote=Eschweiler;236451]nst


Schön. das du pimmlech..en auf einer Insel wohnst.. gruß aus derTonne.

AIXtremist
27.12.2010, 22:12
nst


Schön. das du pimmlech..en auf einer Insel wohnst.. gruß aus derTonne.

Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum! Also bemüh dich mal, deutsch zu schreiben, damit man weiß, was du uns sagen willst...

Flutlicht
28.12.2010, 12:20
Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum! Also bemüh dich mal, deutsch zu schreiben, damit man weiß, was du uns sagen willst...Hör mal, in einem Forum kann man die Rechtschreibung nicht immer so genau nehmen. Das ist halt so, wenn man spontan und schnell auf ein Posting reagiert. Da bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, was man schreibt, wenn man auf Postings antwortet, die ähhmm....warte mal....fast 5 Monate alt sind. Nur fast 5 Monate über den Text nachdenken, da kann einem schon mal nur ein "nst" rausrutschen.:)

LaPalma
28.12.2010, 16:03
Zitat von Eschweiler http://www.alemannia-brett.de/forums/images/buttons_tivoli/viewpost.gif (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=236451#post236451)
nst

Schön. das du pimmlech..en auf einer Insel wohnst.. gruß aus derTonne.


Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum! Also bemüh dich mal, deutsch zu schreiben, damit man weiß, was du uns sagen willst...

Ich nehme an, er denkt (?!), dass man auf einer Insel so spricht.
Sollte er mal hier her kommen, so wird er wahrscheinlich auch Glasperlen und Kugelschreiber mitbringen für die Eingeborenen und sie mit Bananen füttern.

hemingway
28.12.2010, 17:13
Hör mal, in einem Forum kann man die Rechtschreibung nicht immer so genau nehmen. Das ist halt so, wenn man spontan und schnell auf ein Posting reagiert. Da bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, was man schreibt, wenn man auf Postings antwortet, die ähhmm....warte mal....fast 5 Monate alt sind. Nur fast 5 Monate über den Text nachdenken, da kann einem schon mal nur ein "nst" rausrutschen.:)

Nach 5 Monaten Nachdenken kann das "nst" für Manchen doch eine erstaunliche Leistung darstellen.:klatschen:

AIXtremist
28.12.2010, 21:45
Hör mal, in einem Forum kann man die Rechtschreibung nicht immer so genau nehmen. Das ist halt so, wenn man spontan und schnell auf ein Posting reagiert. Da bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, was man schreibt, wenn man auf Postings antwortet, die ähhmm....warte mal....fast 5 Monate alt sind. Nur fast 5 Monate über den Text nachdenken, da kann einem schon mal nur ein "nst" rausrutschen.:)

Stimmt, sorry, ich habe einfach zu viel verlangt. Asche auf mein Haupt :clown:

Holtby18
11.07.2011, 20:57
hat er heute bei den Profis mittrainiert und das nicht schlecht ;)

Alemannia-Mann
11.07.2011, 21:21
er war ja auch nie ein schlechter Typ bei Eintracht

Nur hat er hier mit ein paar Tricks glänzen wollen am Pokal Tag und hat kläglich versagt. Dann hat er nie einen Zugang bekommen

Hoffe er kann jetzt einen guten Zugang schaffen und so schöne Tore machen wie beim Liga Spiel Eintopf gegen die Bazis

a.tetzlaff
11.07.2011, 21:54
er war ja auch nie ein schlechter Typ bei Eintracht

Nur hat er hier mit ein paar Tricks glänzen wollen am Pokal Tag und hat kläglich versagt. Dann hat er nie einen Zugang bekommen

Hoffe er kann jetzt einen guten Zugang schaffen und so schöne Tore machen wie beim Liga Spiel Eintopf gegen die Bazis

Ich mach Dir gleich auch einen guten Zugang:cool:

Aix-la-Chapelle
11.07.2011, 22:51
Ich mach Dir gleich auch einen guten Zugang:cool:

:lach::lach::lach:

Didi 24.01.1970
12.07.2011, 11:32
Ich mach Dir gleich auch einen guten Zugang:cool:
Vielleicht wäre auch ein Einlauf angebracht.
Gruß Didi

Alemannia-Mann
13.07.2011, 22:39
Vielleicht wäre auch ein Einlauf angebracht.
Gruß Didi

na ich denke wir sollten mal anfangen dein Fell mir Frontline zu behandeln bevor du was anfängst wovon du keine Ahnung hast. :lach:

Aachener Alemanne
13.07.2011, 23:05
na ich denke wir sollten mal anfangen dein Fell mir Frontline zu behandeln bevor du was anfängst wovon du keine Ahnung hast. :lach:

:eek: Bin ich hier im Suelzer Forum???

Ruhrpott Alemanne
13.07.2011, 23:12
:eek: Bin ich hier im Suelzer Forum???

Haben die Supporter nicht noch einen Platz für Ihn frei in 06...;)

Aachener Alemanne
13.07.2011, 23:17
Haben die Supporter nicht noch einen Platz für Ihn frei in 06...;)

...um ihn mir runter in S1 zu schmeissen? Dem ziehe ich mein "Fell" um die Ohren! :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
13.07.2011, 23:19
...um ihn mir runter in S1 zu schmeissen? Dem ziehe ich mein "Fell" um die Ohren! :biggrins:

Setz den einfach neben Bucki das reicht schon:biggrins:

AIXtremist
13.07.2011, 23:29
Haben die Supporter nicht noch einen Platz für Ihn frei in 06...;)

Den Tuppes will doch noch nicht mal mehr die Klappse behalten! Die sind in Düren doch froh, diesen Spinner los zu sein ;)

Alemannia-Mann
13.07.2011, 23:35
Den Tuppes will doch noch nicht mal mehr die Klappse behalten! Die sind in Düren doch froh, diesen Spinner los zu sein ;)

Ach Aixi, alter Eierbeisser
Wen du wohl damit meinst ??? Dich selber oder einer deiner gespalteten Persönlichkeiten == :lach:

a.tetzlaff
13.07.2011, 23:55
na ich denke wir sollten mal anfangen dein Fell mir Frontline zu behandeln bevor du was anfängst wovon du keine Ahnung hast. :lach:

Du kriegst von mir einen Zugang mit einer doppelten Dosis Frontline.

Aachener Alemanne
14.07.2011, 00:02
Du kriegst von mir einen Zugang mit einer doppelten Dosis Frontline.

Au Banan, das ist Hardcore!!!:eek:

Didi 24.01.1970
14.07.2011, 08:32
na ich denke wir sollten mal anfangen dein Fell mir Frontline zu behandeln bevor du was anfängst wovon du keine Ahnung hast. :lach:
Wer ist WIR ?!:confused:.

Didi 24.01.1970
14.07.2011, 08:36
Du kriegst von mir einen Zugang mit einer doppelten Dosis Frontline.
Ich bin für einen Einlauf mit Advantix.
Gruß Didi

Aix-la-Chapelle
14.07.2011, 11:42
Ach Aixi, alter Eierbeisser
Wen du wohl damit meinst ??? Dich selber oder einer deiner gespalteten Persönlichkeiten == :lach:

Au Banan, der Troll ist ja immer noch unterwegs.

Lieber Wolfgang, erlöse uns alle hier bitte...............

printenduevel
14.07.2011, 12:07
Au Banan, der Troll ist ja immer noch unterwegs.

Lieber Wolfgang, erlöse uns alle hier bitte...............

Am einfachsten ist, wenn wir uns selber erlösen und jeder den auf "ignore" setzt. Dann wird der von ihm geschriebene Müll nicht angezeigt und man registriert das nicht.

Dummerweisen wird er ja oft genug zitiert, so das man dadurch fast wieder gezwungen wird den Driss zu lesen.

Ruhrpott Alemanne
14.07.2011, 12:16
Ich bin für einen Einlauf mit Advantix.
Gruß Didi

Ich wäre eher dafür das man aus Ihm eine Motzpuppe macht und den die Trillerpfeife von Sulzer Trainer Solbaken anhängt und jedesmal wenn die Sulzer nur über den Platz traben drückt Solbaken auf den Knopf und jedesmal kommt eine blöder Spruch raus aller:Ist das eine Zeitlupe oder Laufen die wirklich so langsam.......

Didi 24.01.1970
14.07.2011, 13:19
Ich wäre eher dafür das man aus Ihm eine Motzpuppe macht und den die Trillerpfeife von Sulzer Trainer Solbaken anhängt und jedesmal wenn die Sulzer nur über den Platz traben drückt Solbaken auf den Knopf und jedesmal kommt eine blöder Spruch raus aller:Ist das eine Zeitlupe oder Laufen die wirklich so langsam.......
Super Idee,100% Zustimmung.
Gruß Didi:klatschen:

svenc
15.07.2011, 00:25
Am einfachsten ist, wenn wir uns selber erlösen und jeder den auf "ignore" setzt. Dann wird der von ihm geschriebene Müll nicht angezeigt und man registriert das nicht.

Dummerweisen wird er ja oft genug zitiert, so das man dadurch fast wieder gezwungen wird den Driss zu lesen.

ich verstehe auch nicht, warum hier überhaupt noch jemand diese Beiträge liest. Seit Ewigkeiten auf "ignore"....

Gruss

svenc

a.tetzlaff
15.07.2011, 06:36
ich verstehe auch nicht, warum hier überhaupt noch jemand diese Beiträge liest. Seit Ewigkeiten auf "ignore"....

Gruss

svenc

Der war doch gedacht als Forum-Animateur im Sommerloch, engagiert von den Ultras, um von ihrem Coup mit S6 abzulenken.

Er hat sie auch hervorragend repräsentiert.

Holland AC
27.07.2011, 20:42
Lese gerade im Voetbal International das Tsoumou Probetrainung bei Go Ahead Eagles (Holländische 2. Liga) absolviert.

Alles wird gut!
27.07.2011, 23:34
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/173285/Tsoumou_vult_vacature_Go_Ahead_niet_in.html

Schade.