PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Neururer


Heidewitzka sätt de Frau Molls
05.12.2007, 10:31
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?

s-blocker
05.12.2007, 10:32
Nä!

Sag mir Bitte, das das ein Scherz von Dir war !!!

:mad:

Urbi et orbi
05.12.2007, 10:34
Nä!

Sag mir Bitte, das das ein Scherz von Dir war !!!

:mad:

Ich hoffe, das war sogar gelogen!:nixweiss:

klitzeklein
05.12.2007, 11:14
Vielleicht hatte er ja noch nen Gutschein ???

Alles andere will ich gar nicht wissen !!! :mad:

DerLängsteFan
05.12.2007, 11:15
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?

Ich glaube nicht , daß offizielle Gespräche im Bella Italia stattfinden.
Der war nur auf dem Weihnachtsmarkt und wollte nicht im Stehen essen.:nixweiss:

Urbi et orbi
05.12.2007, 11:17
Vielleicht hatte er ja noch nen Gutschein ???

Alles andere will ich gar nicht wissen !!! :mad:


Obwohl, man kann ja nicht abstreiten über, die Winterpause könnte er vielleicht aushelfen und auch was bewirken. Als Feuerwehrmann war der ja immer gut. :biggrins: Aber danach? :nixweiss:

OLDI
05.12.2007, 11:24
Neururer ? - Ist Neururer nicht der Trainer der von Januar 1988 bis April 1989 in Aachen Trainer war und im Juni d. J. schwere Vorwürfe gegen Alemannia Aachen wegen Dopings erhoben hat?

a.tetzlaff
05.12.2007, 11:26
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?

Der bringt sich doch überall ins Gespräch, wo ein Trainerstuhl frei wird oder ist.

Bei der Vorgeschichte, die er bei Alemannia hat, würde man ihn erst nach Aachen kommen lassen, wenn es in trockenen Tüchern ist.

Schmadtke-Neururer-Linden , das passt nicht !
Aber das habe ich ja bei Buchwald auch gedacht.
Ich fürchte, bei Alemannia GmbH 2008 ist alles möglich.

Urbi et orbi
05.12.2007, 11:29
Der bringt sich doch überall ins Gespräch, wo ein Trainerstuhl frei wird oder ist.

Bei der Vorgeschichte, die er bei Alemannia hat, würde man ihn erst nach Aachen kommen lassen, wenn es in trockenen Tüchern ist.

Schmadtke-Neururer-Linden , das passt nicht !
Aber das habe ich ja bei Buchwald auch gedacht.
Ich fürchte, bei Alemannia GmbH 2008 ist alles möglich.

Wenn sie den verpflichten würden dann zeigt das, wie groß die Angst vor einem Abstieg in Wirklichkeit ist und was man von dieser Mannschaft hält.

s-blocker
05.12.2007, 11:55
Der bringt sich doch überall ins Gespräch, wo ein Trainerstuhl frei wird oder ist.


Ich hoffe, das war der einzige Grund, warum er dort gesehen wurde... man weiß ja nicht wie krank er wirklich ist .... "Hehe... ich geh' jetzt mal in Aachen essen und guck heute abend mal bei denen ins Forum..."

:lach:

Urbi et orbi
05.12.2007, 12:27
.... "Hehe... ich geh' jetzt mal in Aachen essen und guck heute abend mal bei denen ins Forum..."

:lach:

Unterschätz den bloß nicht bzw. dessen Intelligenz.

wampie
05.12.2007, 12:39
Und ich hab W.Lorant an ner Dönerbude gesehen :lach: ! Der ist doch wieder entlassen worden, vielleicht sucht er ne neue Aufgabe an einem Aachener Dönergrill :nixweiss: :biggrins:
Sollte jemand Bata Illic sehen ( Der hat noch Sand in den Schuhen aus Hawaii), bitte direkt posten :biggrins:

Gruss Stefan

Münzenbergs Rache
05.12.2007, 12:42
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?


den hast du bestimmt mit dem antiquitätenhändler bäumers aus der jakobstrasse verwechselt. der diniert dort auch schon mal. der sieht ihm sehr ähnlich.

aber selbst der bäumers würde wahrscheinlich unser team besser trainieren als der kohlenpitt! also bitte verschont uns vor ihm!

petrocelli
05.12.2007, 13:08
Und ich hab W.Lorant an ner Dönerbude gesehen :lach: ! Der ist doch wieder entlassen worden, vielleicht sucht er ne neue Aufgabe an einem Aachener Dönergrill :nixweiss: :biggrins:
Sollte jemand Bata Illic sehen ( Der hat noch Sand in den Schuhen aus Hawaii), bitte direkt posten :biggrins:

Gruss Stefan

Ich habe den Euschen eben in einem Waschsalon am Hansemannplatz gesehen.
Der hat da seine Sogge gewasche. Vielleicht fanden ja dort Vertragsgespräche mit Schmadtke statt?

BigBandi
05.12.2007, 13:12
Ich habe den Euschen eben in einem Waschsalon am Hansemannplatz gesehen.
Der hat da seine Sogge gewasche. Vielleicht fanden ja dort Vertragsgespräche mit Schmadtke statt?


So ein Quatsch! Euschens Sogge müsse dreggisch sei! :)

Willi
05.12.2007, 13:28
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?

Laß die Witze,

ich krieg sonst nen Anfall

Willi

Urbi et orbi
05.12.2007, 13:30
Laß die Witze,

ich krieg sonst nen Anfall

Willi

Willi, der Sivan meint auch, daß es stimmen könnte.:spitz:

Flutlicht
05.12.2007, 13:45
Abend im Restaurant "Bella Italia" in der Jakobstrasse ? So gut ist das Essen nicht, um vom Ruhrpott aus dorthin zu reisen. Wer weiss, mit wem er dort verabredet war ?

1.
Schlecht ist das Essen da aber nicht!

2.
Die Gefahr, dass man bei einem vakanten Trainerposten in Aachen jeden grauhaarigen älteren Herrn aus der Entfernung für Werner Lorant hält, jeden schnauzbärtigen Auto-Tuning-Freund für Peter Neururer, usw. usw....ist sehr groß (könnte Wunschdenken von Fans oder wie vermutlich in dem Fall eine Phobie sein...

3.
Aber mal anders gedacht: P.N. hat ja durchaus häufig einen erfolgreichen Kurzzeit-Motivations-Effekt vorzuweisen, bevor es bergab geht. Was spräche also gegen einen 1-Monats-Vertrag für ihn?

s-blocker
05.12.2007, 14:08
Was spräche also gegen einen 1-Monats-Vertrag für ihn?


ICH! :biggrins:

Willi
05.12.2007, 14:10
Willi, der Sivan meint auch, daß es stimmen könnte.:spitz:


Stefan kannste mich mal anmailen,
ich hab ne neue Anlage, da hab ich deine Mailanschrift
nicht drin
Willi

sivan
05.12.2007, 14:27
Stefan kannste mich mal anmailen,
ich hab ne neue Anlage, da hab ich deine Mailanschrift
nicht drin
Willi

hast du denn noch die gleich mail adresse die mir vorliegt?!

Willi
05.12.2007, 14:42
hast du denn noch die gleich mail adresse die mir vorliegt?!


JA - bin umgezogen mit der Firma nach Wü
Computer wurden ausgetauscht

sivan
05.12.2007, 15:00
JA - bin umgezogen mit der Firma nach Wü
Computer wurden ausgetauscht

mail ist auf dem weg, damit du wieder meine mail adresse hast:aetsch:

Klööss_vom_Driesch
05.12.2007, 15:19
1.
Aber mal anders gedacht: P.N. hat ja durchaus häufig einen erfolgreichen Kurzzeit-Motivations-Effekt vorzuweisen, bevor es bergab geht. Was spräche also gegen einen 1-Monats-Vertrag für ihn?

Meine genetisch bedingte und duch Erfahrung noch verstärkte immense Abneigung gegen diesen Blubberer.

Ernsthaft kann ich aber nicht glauben, dass J.S. so doof ist, uns den zu präsentieren. So vergesslich sind wir nun auch nicht.

Ich tippe auf "Peter als Nebelkerze", in diesem Fall meinetwegen auch "...als Rauchbombe...".

Klööss

sivan
05.12.2007, 15:22
Meine genetisch bedingte und duch Erfahrung noch verstärkte immense Abneigung gegen diesen Blubberer.

Ernsthaft kann ich aber nicht glauben, dass J.S. so doof ist, uns den zu präsentieren. So vergesslich sind wir nun auch nicht.

Ich tippe auf "Peter als Nebelkerze", in diesem Fall meinetwegen auch "...als Rauchbombe...".

Klööss

dein wort in gottes ohr!!!!!!!

Urbi et orbi
05.12.2007, 15:28
Meine genetisch bedingte und duch Erfahrung noch verstärkte immense Abneigung gegen diesen Blubberer.

Ernsthaft kann ich aber nicht glauben, dass J.S. so doof ist, uns den zu präsentieren. So vergesslich sind wir nun auch nicht.

Ich tippe auf "Peter als Nebelkerze", in diesem Fall meinetwegen auch "...als Rauchbombe...".

Klööss

Ich weiß es nicht, es ist aber schon merkwürdig, wie sich das Gerücht verdichtet.:nixweiss:

Bingo Boy
05.12.2007, 16:03
herzlich willkommen lieber peter. die mannschaft braucht einen motivator und keinen düster-ossi. ausserdem hat pn hier einiges gutzumachen.

gruss

BB

Bucki
05.12.2007, 16:29
Dazu passt ganz aktuell:

Fussballgötter (http://de.youtube.com/watch?v=8L7FO7LJtU8)

sivan
05.12.2007, 16:36
Dazu passt ganz aktuell:

Fussballgötter (http://de.youtube.com/watch?v=8L7FO7LJtU8)

:lach::lach::lach:
dat is gut

nilson
05.12.2007, 16:54
mail ist auf dem weg, damit du wieder meine mail adresse
hast:aetsch:

will ja nicht rumnoelen ;)

aber haettet ihr das nicht ueber PNs machen koennen... stattdessen schaut hier jeder in freudiger Erwartung auf interessante Beitraege rein und bekommt so ne Privatdiskussion mit...

"Wir ha'm doch keine Zeit" :D

Tsv-Twin
05.12.2007, 17:16
Dazu passt ganz aktuell:

Fussballgötter (http://de.youtube.com/watch?v=8L7FO7LJtU8)

Danke Bucki !

LG
Twini

sivan
05.12.2007, 17:26
will ja nicht rumnoelen ;)

aber haettet ihr das nicht ueber PNs machen koennen... stattdessen schaut hier jeder in freudiger Erwartung auf interessante Beitraege rein und bekommt so ne Privatdiskussion mit...

"Wir ha'm doch keine Zeit" :D

Doch bis zur Winterpause:biggrins:

circo
05.12.2007, 17:32
Ernsthaft kann ich aber nicht glauben, dass J.S. so doof ist, uns den zu präsentieren. So vergesslich sind wir nun auch nicht.

Klööss

Sag das nicht. J.S. war auch so "doof" und hat uns Frontzeck präsentiert, obwohl er wissen müsste, dass das Entrüstung auslöst.

a.tetzlaff
05.12.2007, 17:49
Sag das nicht. J.S. war auch so "doof" und hat uns Frontzeck präsentiert, obwohl er wissen müsste, dass das Entrüstung auslöst.

Kannst du mir dafür einer vernünftige und rationale Begründung nennen ?
Warum musste man das vorher wissen?

petrocelli
05.12.2007, 17:54
Kannst du mir dafür einer vernünftige und rationale Begründung nennen ?
Warum musste man das vorher wissen?

Weil der Lachbacher ist! Das reicht als Begründung!:spitz:

a.tetzlaff
05.12.2007, 17:56
Weil der Lachbacher ist! Das reicht als Begründung!:spitz:

Ich meinte aber vernünftig und rational.

circo
05.12.2007, 18:04
Kannst du mir dafür einer vernünftige und rationale Begründung nennen ?
Warum musste man das vorher wissen?

Die Entrüstung im alten Forum war gross nach der Bekanntgabe der Verpflichtung. Einen vernünftigen Grund kann ich dir nicht nennen.

Warum J.S. das hätte wissen müssen? Gute Frage. Er ist lange genug hier um die Stimmung der Fans im Vorfeld zu erfassen. Wobei ich nicht sagen will, dass er nur danach handeln soll.

AlemanniaStef
05.12.2007, 18:22
Glaubt Ihr eigentlich ernsthaft Trainer- Gespräche werden in der Öffentlichkeit geführt ? :kopfschuettel:

Von solchen Gerüchten halte ich garnichts

Heipo
05.12.2007, 18:36
Ja, das ist er; dazu kommt noch, daß er damals nach einem Spiel gegen S 04 in Aachen bei dem damaligen "Sonnenkönig Dr. Eichberg" mitten in der Saison einen Vertrag bei S 04 auf einen "Bierdeckel" unterschrieben hat!

Der Mann ist nur gut für die "Muppet Show", ein "Selbstdarsteller" und überall gescheitert, wie unser "Freund E. H."!

Wir brauchen wieder einen Trainer mit einem nachvollziehbaren Konzept (wie J. Berger und D. Hecking); alles andere ist nur "heiße Luft" und die ist bekanntlich schnell erkaltet (siehe M.F. und G. B.)!

Gruß Heipo!

svenc
26.05.2009, 15:08
.... zumindest sagte er, dass er jetzt traurig wäre, dass er nicht mehr als Gegner oder als Alemannia-Trainer (vielleicht in der Zukunft) auf dem alten Tivoli agieren könnte...

:lach:


Gruss

svenc

B-18Plus
26.05.2009, 18:14
geht der nicht bald mal in Rente *hoff* :lach: