PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC Berlin - Alemannia Aachen


Michi Müller
17.07.2010, 09:50
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir ausgerechnet am Wochenende des 3. Oktober in Berlin spielen? Das hat doch etwas wie ich finde :klatschen:
mal sehen wie es dort ist, denn in unsere Region interessiert der 3. Oktober doch kaum jemanden...

a.tetzlaff
17.07.2010, 11:51
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir ausgerechnet am Wochenende des 3. Oktober in Berlin spielen? Das hat doch etwas wie ich finde :klatschen:
mal sehen wie es dort ist, denn in unsere Region interessiert der 3. Oktober doch kaum jemanden...

Dort interessiert es auch keinen mehr:biggrins:


guter Tip, Ich glaub, ich flieg dann mal wieder nach Berlin.
Mit Germanwings Freitag hin und Montag zurück kostet knapp 100 €.
Dafür kann man nicht mit dem Auto fahren.

Klööss_vom_Driesch
17.07.2010, 13:00
Dort interessiert es auch keinen mehr:biggrins:
guter Tip, Ich glaub, ich flieg dann mal wieder nach Berlin.
Mit Germanwings Freitag hin und Montag zurück kostet knapp 100 €.
Dafür kann man nicht mit dem Auto fahren.

Dann überlege doch mal, ob du mit mir hinfährst. Ich beabsichtige, in der Woche vorher zu starten und über 5 bis 6 Tage gemütlich mit dem Rad hin zu fahren.

klööss

AIXtremist
17.07.2010, 14:19
Dort interessiert es auch keinen mehr:biggrins:


guter Tip, Ich glaub, ich flieg dann mal wieder nach Berlin.
Mit Germanwings Freitag hin und Montag zurück kostet knapp 100 €.
Dafür kann man nicht mit dem Auto fahren.

Naja, kommt auf das Auto an, gell? ;)

a.tetzlaff
17.07.2010, 18:54
Dann überlege doch mal, ob du mit mir hinfährst. Ich beabsichtige, in der Woche vorher zu starten und über 5 bis 6 Tage gemütlich mit dem Rad hin zu fahren.

klööss

Deine Gemütlichkeit kenne ich:

120 km pro Tag!

Dafür reicht mein Trainingszustand nicht.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit.:aetsch:

sivan
18.07.2010, 06:13
So nehme ich die an....:lach:

Klööss_vom_Driesch
19.07.2010, 10:06
Deine Gemütlichkeit kenne ich:

120 km pro Tag!

Dafür reicht mein Trainingszustand nicht.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit.:aetsch:

...pro Vormittag... :biggrins:

klööss

a.tetzlaff
22.07.2010, 01:29
...pro Vormittag... :biggrins:

klööss

In Deinem Alter Ü 60 ist das aber auch nicht mehr gesund, oder?:)

Klööss_vom_Driesch
22.07.2010, 13:21
In Deinem Alter Ü 60 ist das aber auch nicht mehr gesund, oder?:)


Gestern bin ich schön locker (Schnitt knapp über 25 km) von Dürwiss aus über Euskirchen, Rheinbach, Bad Neuenahr nach Sinzig und dann rheinabwärts nach Köln-Klettenberg gefahren. Exakt 151 Kilometer.

Kopfhörer auf den Ohren, Handy angeschlossen und während der Fahrt rund 15 Telefonate "Alemannia" geführt.

Angenehmes und Nützliches. Und gesund.

klööss

svenc
23.07.2010, 03:41
Gestern bin ich schön locker (Schnitt knapp über 25 km) von Dürwiss aus über Euskirchen, Rheinbach, Bad Neuenahr nach Sinzig und dann rheinabwärts nach Köln-Klettenberg gefahren. Exakt 151 Kilometer.

Kopfhörer auf den Ohren, Handy angeschlossen und während der Fahrt rund 15 Telefonate "Alemannia" geführt.

Angenehmes und Nützliches. Und gesund.

klööss

Was die Mädels in der Geschäftsstelle wohl gedacht haben, als sie plötzlich jemanden am Telefon hatten, der ihnen was "vorgekeucht" hat... haben die bei den ersten 14 Anrufversuchen direkt wieder aufgelegt? ;)

Gruss

svenc

Klööss_vom_Driesch
23.07.2010, 13:51
Was die Mädels in der Geschäftsstelle wohl gedacht haben, als sie plötzlich jemanden am Telefon hatten, der ihnen was "vorgekeucht" hat... haben die bei den ersten 14 Anrufversuchen direkt wieder aufgelegt? ;) Gruss svenc

...dass ich mit der Geschäftsstelle telefonierte? :spitz:

klööss

a.tetzlaff
23.07.2010, 14:13
...dass ich mit der Geschäftsstelle telefonierte? :spitz:

klööss

Mit den Damen-Fußballerinnen.
Da ist aber Dein Keuchen und Stöhnen beim Telefonieren genauso suspekt.

Ich stelle mir gerade die Reaktion vor.:lach:

Oder steigst Du jedesmal vor dem Telefonieren ab?

Klööss_vom_Driesch
23.07.2010, 14:56
Mit den Damen-Fußballerinnen.
Da ist aber Dein Keuchen und Stöhnen beim Telefonieren genauso suspekt.
Ich stelle mir gerade die Reaktion vor.:lach:Oder steigst Du jedesmal vor dem Telefonieren ab?

Liebchen, geh doch nicht bei allen Themen von deinen eigenen Fähigkeiten aus.

Ich stöhne und keuche bei dem von mir oden genannten Tempobereich nicht beim fahrenden Telefonieren. Im Gegenteil.

Bei diesen Geschwindigkeiten kann ich locker beim Radeln ein Liedchen singen - und telefonieren allemal. Was in der Tat mitunter stört, das ist der Fahrwind und die dadurch bedingten Geräusche - aber dieses Problem habe dann nicht ich, sondern mein Gesprächspartner. Und in so einem Fall halte ich dann tatsächlich an.

Fahr doch einfach mal mit und überzeuge dich selber - zum Beispeil morgen, lockere 130 km in den Selfkant, ich nehme auch Rücksicht, selbst auf Einzelschicksale wie auf Herrn Tetzlaff... :spitz:

Und komme mir nun nicht mit "du bist mir zu schnell" oder so: Wäre doch sicherlich nett, wenn nur ich beim Fahren rede und du schweigst oder stöhnst...:biggrins:

klööss

ps: Sollte irgendjemand hier tatsächlich und real Interesse an einer Mitfahrt per Rad zum Spiel gegen Hertha haben: Bitte PN.

klööss

heavymat
03.08.2010, 16:33
Der Termin ist schon vorgemerkt.
Da ich immer einen Koffer in Berlin habe, freude ich mich immer auf viele
Berliner Mannschaften in unserer Liga.
Donnerstag (den 5.8.) geht es aber erst einmal zur Biermeile nach Berlin.
Berlin ist so oder so für mich immer eine Reise wert.

Aachener Alemanne
12.08.2010, 22:02
"Seit fünf Wochen erst ist Andre Mijatovic (30) bei Hertha BSC, sein Wort hat aber bereits Gewicht. Zum Ende der Saisonvorbereitung und vor dem DFB-Pokalspiel gegen Pfullendorf zieht der neue Kapitän im kicker ein erstes Fazit und blickt voraus."

Dann mal kommen lassen! :biggrins:

Ich hoere es jetzt schon: "In dieser Treterliga ist es uns nicht moeglich unseren filigranen Fussball zu zeigen." ;)