PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casting am kommenden Samstag


Oldiefan
15.07.2010, 09:52
Gestern habe ich ein Stellenangebot der Alemannia im "Super-Mittwoch" gelesen. Alemannia sucht Ordnungskräfte für Heimspiele. Die Vergütung wird als Minijob/kurzfr. Beschäftigung abgerechnet. Am kommenden Samstag, den 17.7.2010, findet ein Casting statt. Treffpunkt ist zwischen 9 und 12 Uhr der Business & Events Eingang des Tivoli.
Wurden nicht mit dem Umzug ins neue Stadion alle Ordnungskräfte kurzfristig gekündigt? Ob die sich wieder bewerben?

Christoph.Ac
15.07.2010, 10:55
Gekündigt wurden die Ordner dann doch nciht richtig. Sie wurden dann teilweise in den verschiedenen Security Unternehmen beschäftigt die auf dem Tivoli gearbeitet haben.

Viele sind aber nicht mehr dabei und auch ich werde, obwohl ich 5 Jahre im Ordnungsdienst war, nicht mehr zurück gehen.