PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Lutscher suchen Aktive für Turnier am 21.08.


Urbi et orbi
14.07.2010, 09:43
Wir suchen noch 1-2 Feldspieler und noch einen Torwart für die Forumsmannschaft.
Am 21.8. haben wir ein Turnier.
Bitte PMs an mich. :klatschen:

Urbi et orbi
22.07.2010, 22:15
Einen Torwart haben wir schon mal.

Fehlen noch ein paar Feldspieler.

malzi
23.07.2010, 09:23
Ein Tipp:Mit mehr Infos würden sich auch ein paar melden^^

Urbi et orbi
23.07.2010, 09:44
Was für Tipps denn? Wir suchen generell aktive Spieler für die Forumsmannschaft, unabhängig von dem Turnier.

oecher
23.07.2010, 09:45
Ein Tipp:Mit mehr Infos würden sich auch ein paar melden^^:confused:
also es gibt ein turnier in burtscheid und es könnten noch feldspieler und cheerleader kommen es gab und gibt Trainingstermine Breslauerstrasse :crazy:
es muss gelaufen werden - quasi auf gedeih und verderb ..

Urbi et orbi
23.07.2010, 09:47
Aber kann ja nicht schaden:

Sommerturnier am 21.08. Burtscheid, Sportplatz Siegel, Kleinfeldturnier, Kunstrasen - also keine Stollenschuhe.

sivan
25.07.2010, 08:00
Aber kann ja nicht schaden:

Sommerturnier am 21.08. Burtscheid, Sportplatz Siegel, Kleinfeldturnier, Kunstrasen - also keine Stollenschuhe.


och ohne Stollenschuhe macht das doch keinen spaß.....:biggrins:

Urbi et orbi
25.07.2010, 08:42
och ohne Stollenschuhe macht das doch keinen spaß.....:biggrins:

Na ja Stefan, wenn Du nicht dabei sein willst...... :spitz: Ausserdem suchen wir hier "Neue" aktive Mitspieler. :kopfschuettel:

Urbi et orbi
01.08.2010, 21:54
Ich hole das noch einmal nach oben. Wir brauchen generell noch Verstärkung. Ich weiss, es sind viele noch in Urlaub, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

sivan
02.08.2010, 03:40
Na ja Stefan, wenn Du nicht dabei sein willst...... :spitz: Ausserdem suchen wir hier "Neue" aktive Mitspieler. :kopfschuettel:


Na wollen schon, aber mein Urlaub................

B-18Plus
02.08.2010, 18:54
Hab generell Interesse...zeitlich isset momentan bzw. in nächster Zeit aber evtl. etwas knapp.
Bin 22 (am 5.8.) ... früher mal (B & A Jgd. sowie 1 Jahr Senioren) bei Walheim gespielt. Inzwischen nicht mehr aktiv weil kene Zeit leider. Position, mir egal, alles ausser Torwart :D mit 1.70 kann man da wenig reissen ;)

Frage: wie siehts mit bissle Training o.ä. aus?
Frage2: wer ist sonst noch so dabei?
Frage3: wäre ich mit meinen zarten 22 latzen der Jungspund? Wenn ja...ich bin gegen diese altmodischen "Der Jünste muss Bälle tragen etc." Regel :biggrins::klatschen:

Greetz aus Belgien
Benne

Andreas
02.08.2010, 18:58
Hab generell Interesse...zeitlich isset momentan bzw. in nächster Zeit aber evtl. etwas knapp.
Bin 22 (am 5.8.) ... früher mal (B & A Jgd. sowie 1 Jahr Senioren) bei Walheim gespielt. Inzwischen nicht mehr aktiv weil kene Zeit leider. Position, mir egal, alles ausser Torwart :D mit 1.70 kann man da wenig reissen ;)

Frage: wie siehts mit bissle Training o.ä. aus?
Frage2: wer ist sonst noch so dabei?
Frage3: wäre ich mit meinen zarten 22 latzen der Jungspund? Wenn ja...ich bin gegen diese altmodischen "Der Jünste muss Bälle tragen etc." Regel :biggrins::klatschen:

Greetz aus Belgien
Benne

1. Wir sind dabei das zu planen.
2. Das siehst du am besten in der Lutscher-Interessensgemeinschaft (eigenes Forum hier im Board) >> Urbi wird dich einladen.
3. Nein, bist du nicht. Einige in unserem Alter (bin z.B. 24), Holtby18 ist 18. ;-)

B-18Plus
02.08.2010, 18:59
na dann soller mich mal einladen :) danke für die Infos.

Urbi et orbi
02.08.2010, 19:08
na dann soller mich mal einladen :) danke für die Infos.

1. Die Einladung hast Du. Dann trage Dich mal ein.
2. Training ist am 16.8. (wäre gut, wenn Du es möglich machst)
3. Turnier ist am 21.8. (das wäre noch besser-sozusagen Pflicht ;))
4. Er ist eine Sie! :biggrins:

Alles andere kannst Du in der Interessengemeinschaft lesen.

B-18Plus
02.08.2010, 19:18
1. Die Einladung hast Du. Dann trage Dich mal ein.
2. Training ist am 16.8. (wäre gut, wenn Du es möglich machst)
3. Turnier ist am 21.8. (das wäre noch besser-sozusagen Pflicht )
4. Er ist eine Sie! :biggrins:

Alles andere kannst Du in der Interessengemeinschaft lesen.

1. Danke :)
2. Hab im Smaltalk mich darüber ausgelassen, kannste aber auch gerne nach hier verschieben
3. Termine werden wenn möglich fristgerecht verschoben, muss mich die Tage mal drum kümmern, denke aber dass das klappt. (sag aber nochmal Bescheid)
4. Irgentwie wusste ich das auch...großes Sorry :biggrins::biggrins:

Urbi et orbi
02.08.2010, 19:23
1. Danke :)
2. Hab im Smaltalk mich darüber ausgelassen, kannste aber auch gerne nach hier verschieben
3. Termine werden wenn möglich fristgerecht verschoben, muss mich die Tage mal drum kümmern, denke aber dass das klappt. (sag aber nochmal Bescheid)
4. Irgentwie wusste ich das auch...großes Sorry :biggrins::biggrins:

Lass Dich in der internen Interessengemeinschaft aus.

Hier suchen wir vornehmlich Spieler. ;)

Oswald Pfau
06.08.2010, 10:36
Lass Dich in der internen Interessengemeinschaft aus.

Hier suchen wir vornehmlich Spieler. ;)

Ich könnte Trainer machen :biggrins:

Tante Käthe
07.08.2010, 09:36
Ich könnte Trainer machen :biggrins:



Bei dem Nick ....., quasi wie ein Empfehlungsschreiben. :clown:
Du bist der Einzige Bewerber, nachdem "SchorchKnöpfle" ja in Rente gegangen ist. Der "a.tetzlaff" kann ja nur mit den Sozi´s. :aetsch:

Oswald Pfau
07.08.2010, 15:07
Bei dem Nick ....., quasi wie ein Empfehlungsschreiben. :clown:
Du bist der Einzige Bewerber, nachdem "SchorchKnöpfle" ja in Rente gegangen ist. Der "a.tetzlaff" kann ja nur mit den Sozi´s. :aetsch:

Wenn Not am Mann ist kann ich auch einen auf Spielertrainer machen,aber nur als Libero:)

a.tetzlaff
07.08.2010, 23:57
Bei dem Nick ....., quasi wie ein Empfehlungsschreiben. :clown:
Du bist der Einzige Bewerber, nachdem "SchorchKnöpfle" ja in Rente gegangen ist. Der "a.tetzlaff" kann ja nur mit den Sozi´s. :aetsch:

Was heist das denn? Ich kann nur mit den Sozis?
Bei Alemannia sind weiter mehr Sozis an der Spitze als Du denkst.

Ich wollte ja eigentlich als fiffikronsbein wiederkommen.
Der war mir aber zu unseriös, weil seiner Frau der Fön in die Badewanne gefallen ist.

frank0411
08.08.2010, 00:39
also als cheerleader würde ich nicht durchkommen,aber als feldspieler könnte ich das so gerade noch mal hinbekommen!^^:biggrins:bin übrigens neu hier,auf empfehlung eines anonymen lutscher!:biggrins:;)

ne rechtige Oecher
08.08.2010, 10:29
Dann schick der Urbi mal ne Pn...lol..

Urbi et orbi
08.08.2010, 10:31
Dann schick der Urbi mal ne Pn...lol..

Wenn wir Dich nicht hätten.....
Der hat längst eine Einladung und wenn er gestern schon in der liste gewesen wäre, hätte er gestern schon eine gehabt. Er könte aber ruhig mal etwas über sich schreiben.....

AC-Ultrakutte
09.08.2010, 00:32
also als cheerleader würde ich nicht durchkommen,aber als feldspieler könnte ich das so gerade noch mal hinbekommen!^^bin übrigens neu hier,auf empfehlung eines anonymen lutscher!

Herzlich willkommen! :)

Wenn wir Dich nicht hätten.....
Der hat längst eine Einladung und wenn er gestern schon in der liste gewesen wäre, hätte er gestern schon eine gehabt. Er könte aber ruhig mal etwas über sich schreiben.....


Genau.

Ich bitte um die Informationen bezüglich:

a) fussballerische Karriere
b) politische Ansichten
c) Ultras: Pro oder Contra?
d) Sascha Rösler: Pro oder Contra?
e) persönliche Maße (auch untenrum)
f) bevorzugtes Fernsehprogramm Montag-Freitag von 17:50 bis 18:45 Uhr


:klatschen:


:lach:


.

Urbi et orbi
09.08.2010, 07:09
Wann lernt Ihr eigentlich, dass dieser Thread hier ausschließlich für neue Mitspieler ist? :verwirrt::mad:

Da der Jörg wohl im Moment mit väterlichen Pflichten beschäftigt ist....
:laut: Wolfgang oder Stephanie bitte alles überflüssige hier löschen! :bussi:

frank0411
10.08.2010, 13:22
Herzlich willkommen!




Genau.

Ich bitte um die Informationen bezüglich:

a) fussballerische Karriere
b) politische Ansichten
c) Ultras: Pro oder Contra?
d) Sascha Rösler: Pro oder Contra?
e) persönliche Maße (auch untenrum)
f) bevorzugtes Fernsehprogramm Montag-Freitag von 17:50 bis 18:45 Uhr


:klatschen:





.
um gottes willenmauf all die fragen muss ich jetzt antw!?also,zu a:ja,ich habe schonmal fussball gespielt!ein paar jahre!:wink_b:.zu b:uninteressant,bringt eh nix! und d-kenn ich nicht!^^zu e-170 cm gross,paar kilo s zuviel,und zu meiner masse untenrum...hehe,schuhgrösse 42...is doch untenrum oder!?:lach:zu f-gucke nur samstags,18 uhr!

frank0411
10.08.2010, 13:23
Dankeschön!

Tuner1980
16.04.2012, 14:03
sucht ihr noch spieler bin selber aktiviver spieler und hobyy tuniere spiele ich immer gerne mit

Urbi et orbi
16.04.2012, 14:34
sucht ihr noch spieler bin selber aktiviver spieler und hobyy tuniere spiele ich immer gerne mit

Aber immer gerne. Herzlich willkommen. Bin noch arbeiten. Schreibe Dir nach Feierabend ne PN

Die Aufsteiger
16.04.2012, 22:52
Aber immer gerne. Herzlich willkommen. Bin noch arbeiten. Schreibe Dir nach Feierabend ne PN
jibbet ja nicht,mir haste nie ne pm geschrieben...grins

Urbi et orbi
16.04.2012, 23:08
jibbet ja nicht,mir haste nie ne pm geschrieben...grins

Kannste haben, wat soll denn drin stehen? :aetsch:

Die Aufsteiger
16.04.2012, 23:24
Kannste haben, wat soll denn drin stehen? :aetsch:
du eumel......schreib,das wir uns am montag sehen mit deinem männe du dich freust und wir gewinnen und die reli schaffen

Urbi et orbi
17.04.2012, 07:11
du eumel......schreib,das wir uns am montag sehen mit deinem männe du dich freust und wir gewinnen und die reli schaffen


Dat is ja wohl selbstverständlich wah. :wink_b: :bussi:

Dankwart
28.04.2012, 20:30
Wann lernt Ihr eigentlich, dass dieser Thread hier ausschließlich für neue Mitspieler ist? :verwirrt::mad:

Da der Jörg wohl im Moment mit väterlichen Pflichten beschäftigt ist....
:laut: Wolfgang oder Stephanie bitte alles überflüssige hier löschen! :bussi:

"Der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten."

Urbi et orbi
28.04.2012, 21:36
"Der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten."

Einer von der gaaaanz schnellen Truppe. Antwort auf ein 1 1/2 jähriges Posting. :lach::lach::lach:

Erwin
28.04.2012, 22:21
Einer von der gaaaanz schnellen Truppe. Antwort auf ein 1 1/2 jähriges Posting. :lach::lach::lach:


Bei den Alemannia Verantwortlichen gilt so was als spontane Affekthandlung :biggrins:

Alemannia1988Fan
18.05.2012, 13:46
Habe mich schon Via Facebook angekündigt :)