PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Gardien


Aachener Alemanne
06.07.2010, 00:05
Hallo Max,

alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schoen feiern und geniesse Deinen Ehrentag!:klatschen:

AIXtremist
06.07.2010, 00:49
Ich schließe mich da mal an und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Jungspund ;)

Feier schön und auf viele weitere Diskussionsrunden hier :)

Urbi et orbi
06.07.2010, 07:06
:party: Ja da sind wir doch dabei und schließen uns an. Lieber Max, auch alles, alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin. Mach Dir einen schönen Tag heute.

LG Ingrid und Manfred. :klatschen:

Yogibär
06.07.2010, 07:30
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück
und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Dann laß Dich mal schön befeiern.

Grüssle
Gerd

Black-Postit
06.07.2010, 09:29
Herzlich Glückwunsch. :party:

ne rechtige Oecher
06.07.2010, 09:45
Haas Jeburstach Au hur, Haas Jeburstach Au Hur...Sing*

Lieber Max..alles Gute zum Ehrentag
Gruß
Hermann

Klööss_vom_Driesch
06.07.2010, 09:53
Auch meinerseits: Lieber Max, ich gratuliere dir ganz herzlich:klatschen:, ich habe dich in den letzten Monaten kennen und überaus schätzen gelernt. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit, Erfolg beim Abschluss deines Studiums und weiterhin Freude an der Arbeit "rund um den TSV" - und uns, dass du uns noch gaaaaaanz lange als IG-ler erhalten bleibst.

klööss

Kalex
06.07.2010, 10:40
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Rolli Kucharski
06.07.2010, 14:43
Hallo Max.

ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Bin froh, Dich kennengelernt zu haben, und wünsche uns noch
viele gute gemeinsame Alemannia-Momente!

Gruß Didi

Tante Käthe
06.07.2010, 16:38
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch !! nur der tsv

ZappelPhilipp
06.07.2010, 21:59
Dabei.

Herzlichen Glückwunsch!

Max
07.07.2010, 19:10
Hallo zusammen!

Zunächst einmal hier im Forum, mein Internetzugang ist derzeit doch recht beschränkt: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, sowohl von persönlich Bekannten als auch von einigen, die ich nur hier in Forum kenne ;). Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habe (und tue das immer noch) und bin schon voller Vorfreude auf viele weitere nette Gespräche hier.

Grüße an euch alle,
Max