PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolgay Ali Arslan


Stephanie
01.07.2010, 21:55
Herzlich Willkommen

Eilendorfer
01.07.2010, 21:57
Herzlich Willkommen!

Wer ist das, Quelle und paar Daten über ihn wären nicht schlecht:cool:
Der Name sagt mir aber was!

DrDish
01.07.2010, 22:02
Quelle:

http://www.hsv3000.de/10236-arslan-zu-aachen

Na dann...

Poinky
01.07.2010, 22:09
Da er aus der Dortmunder A-Jugend ist, gehe ich mal davon aus das Hyballa ihn kennt.

Schaun mer mal...und Herzlich Willkommen

Alemanne1981
01.07.2010, 22:32
Da er aus der Dortmunder A-Jugend ist, gehe ich mal davon aus das Hyballa ihn kennt.

Da hast du recht

http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1336359?_link=&skip=&_g=Tolgay-Arslan-Alemannia-leiht-sich-in-Hamburg-ein-Juwel.html

AC-Ultrakutte
01.07.2010, 22:44
... in 13 Spielen 21 Tore...

Ja ne is klar... :cool:

.

Anton
01.07.2010, 23:12
:klatschen:na,also..,geht doch..!Herzlich willkommennur der tsv

Rene
01.07.2010, 23:16
... in 13 Spielen 21 Tore...

Ja ne is klar... :cool:

.
Laut AZ
ZITAT:Kleine Referenz: In der Dortmunder A-Jugend schoss er in 25 Spielen 30 Tore. Beim HSV wurde er als Juwel begrüßt, das nun in Aachen funkeln soll.

Willkommen In Aachen Auf Gedeih und Verderb :lach:
:klatschen::klatschen:

tjangoxxl
01.07.2010, 23:22
Laut AZ
ZITAT:Kleine Referenz: In der Dortmunder A-Jugend schoss er in 25 Spielen 30 Tore. Beim HSV wurde er als Juwel begrüßt, das nun in Aachen funkeln soll.

Willkommen In Aachen Auf Gedeih und Verderb :lach:
:klatschen::klatschen:

Sehr geil. Wenn die Jungs nur annährend das Potential haben, was sich bisher andeutet, dann werden wir nächste Saison wieder öfters zufrieden nach den Spielen nach Hause gehen. Vielleicht wird die Mannschaft hier und da wegen der fehlenden Erfahrung Lehrgeld zahlen müssen, aber irgendwie stimmt mich alles positiv im Moment.

Mal eine ganz böse Frage: Wo spielen eigentlich Milchraum und Fiel nächste Saison

a.tetzlaff
01.07.2010, 23:36
Mal eine ganz böse Frage: Wo spielen eigentlich Milchraum und Fiel nächste Saison

Ganz böse Antwort:

ist mir egal!

Sie sind die Negativbeispiele der letzten Saison.
Die hat Erik gottseidank ausgemustert.

Meachem
02.07.2010, 00:37
Ganz böse Antwort:

ist mir egal!

Sie sind die Negativbeispiele der letzten Saison.
Die hat Erik gottseidank ausgemustert.


Ich möchte Fiello ein wenig (wirklich nur ein wenig) in Schutz nehmen und würde ihn bei deiner These, durch Nemeth ersetzen. Sonst aber bin ich deiner Meinung.

Celtic
02.07.2010, 01:32
Ganz böse Antwort:

ist mir egal!

Sie sind die Negativbeispiele der letzten Saison.
Die hat Erik gottseidank ausgemustert.

Du musst Deine Iberophobie aber mal langsam in den Griff kriegen.

SUS
02.07.2010, 06:46
Alle gehen se nach Frankfurt :clown:

B-18Plus
02.07.2010, 07:03
Habs grad in der Zeitung gelesen. :) Herzlich Willkommen!!

Alles wird gut!
02.07.2010, 07:07
Schade eigentlich, daß wir so einen nicht fest verpflichten können. Aber eine Leihe ist besser als nichts. Scheint ein guter Mann zu sein. Und "zunächst für ein Jahr" hört sich auch gut an. (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juni-2010/tolgay-arslan-nach-aachen-ausgeliehen/)

SUS
02.07.2010, 07:12
Nun, jenachdem welche Spieler sich HSV nach der Saison angelt und/oder in der Winterpause, oder aber auch welche Leistung Arslan bringt, kann es auch sein das wir den noch eine Runde länger bekommen oder er uns doch angeboten wird da zb. (wie gesagt, dafür müssen die Faktoren stimmen) keine Chance für ihn mehr besteht. Angenommen er hätte 5 stärkere Spieler auf seiner Position.. aber lassen wir das uns erfreuen uns erstmal das wir einen guten jungen wilden dazu bekommen haben.
Jetzt noch Lasogga und alles ist bestens..

vollepulle
02.07.2010, 07:34
Da er aus der Dortmunder A-Jugend ist, gehe ich mal davon aus das Hyballa ihn kennt.

Schaun mer mal...und Herzlich Willkommen

so ist es und dank der guten Kontakte von EM mit dem HSV wurde dieser Deal perfekt gemacht. Der Junge ist beidfüßig ( kann rechts wie links -würde Franzl sagen-).
Herzlich Willkommen am Tivoli:klatschen:

DüsseldorfACer
02.07.2010, 07:56
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auf eine sehr gute Saison!!!!:klatschen:

Daniela und Thomas
02.07.2010, 08:07
Auch von uns ein Herzilches Willkommen bei uns in Aachen.
schaun wir mal was geht...:)

Yogibär
02.07.2010, 08:34
Herzlich Willkommen in der schönen Kaiserstadt Aachen,

mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche und vor allen Dingen

verletzungsfreie Zeit am Tivoli.

Schwarz-Gelbe-Grüsse

Gerd

Bucki
02.07.2010, 09:19
Ich möchte Fiello ein wenig (wirklich nur ein wenig) in Schutz nehmen und würde ihn bei deiner These, durch Nemeth ersetzen. Sonst aber bin ich deiner Meinung.

Ist absoluter Blödsinn.

Wieviel Chancen bekam Nemeth?

Und wie oft durfte Fielo ran?

Denk mal drüber nach

Alemanniabubbes
02.07.2010, 09:55
herzlich willkommen. Genau Solche Spieler möchte ich in Aachen sehen! Freue mich schon auf die Saison. So langsam glaube ich, dass wir nicht unter die Räder kommen! :-)

nöbbel
02.07.2010, 10:11
Herzlich Willkommen Togay!Hyballa kennt ihn recht gut und Erik hat halt gute connections zum HSV!Ich freu mich über diesen tollen Neuzugang!

printenduevel
02.07.2010, 10:35
Herzlich Willkommen!

Black-Postit
02.07.2010, 10:42
Herzlichen Willkommen und möglichst kein Verletzungspech.

gizemoAC
02.07.2010, 11:36
von mir auch ein herzliches willkommen..


da bin ich aber mal gespannt wie er sich in ac entwickelt.. kann hier mit nem zweiten schlaudraff gerechnet werden?

http://www.youtube.com/watch?v=ejvKcECxX-o

Kalle-TSV
02.07.2010, 11:38
Herzlich Willkommen!

Wer ist das, Quelle und paar Daten über ihn wären nicht schlecht:cool:
Der Name sagt mir aber was!

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/november/ehrung-arslan/

Die Aufsteiger
02.07.2010, 11:38
von mir auch ein herzliches willkommen..


da bin ich aber mal gespannt wie er sich in ac entwickelt.. kann hier mit nem zweiten schlaudraff gerechnet werden?

http://www.youtube.com/watch?v=ejvKcECxX-o
einer hat mir gereicht,mit all seinen facetten

Drekkes
02.07.2010, 11:55
Alles Gute für dich,
viel Spaß am Tivoli und in der schönsten Stadt der Welt!

Ich freue mich auf viele Tore!

Grüsse

Drekkes

Erwin
02.07.2010, 12:16
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/november/ehrung-arslan/

"...zum besten türkischen Torschützenkönig aller U19 Mannschaften in ganz Europa gewählt."


Hahahahaha, wie viele türkische Torschützenkönige gab es denn in den U19 Mannschaften in ganz Europa....?


Dennoch, eine Verpflichtung die Aufhorchen lässt, und die die Hoffnung und Vorfreude weiter schürt :daumen_oben:

printe
02.07.2010, 13:23
Herzlich Willkommen Togay!Hyballa kennt ihn recht gut und Erik hat halt gute connections zum HSV!Ich freu mich über diesen tollen Neuzugang!

welche Wunderdinge werden Erik noch alle zugeschrieben. laut Kicker war es
"Aachens neuer Trainer Peter Hyballa hat seine Kontakte spielen lassen und einen weiteren Neuzugang an Land gezogen: Tolgay Arslan wird vom Hamburger SV für ein Jahr zur Alemannia ausgeliehen. Der Offensivspieler wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet - und trainierte dort bei der U 19 unter Hyballa. Arslan erhofft sich von dem Transfer vor allem eines: Spielpraxis."

Aber hier ist ja alles von Erik gemacht.

tjangoxxl
02.07.2010, 13:30
welche Wunderdinge werden Erik noch alle zugeschrieben. laut Kicker war es
"Aachens neuer Trainer Peter Hyballa hat seine Kontakte spielen lassen und einen weiteren Neuzugang an Land gezogen: Tolgay Arslan wird vom Hamburger SV für ein Jahr zur Alemannia ausgeliehen. Der Offensivspieler wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet - und trainierte dort bei der U 19 unter Hyballa. Arslan erhofft sich von dem Transfer vor allem eines: Spielpraxis."

Aber hier ist ja alles von Erik gemacht.

Motz, motz, motz. Wenn Dir zu warm ist, geh kühl duschen. Sollen wir jetzt wieder so kleinkariert anfangen. Gerade macht sich aufbruchstimmung breit und schon wird wieder drauf geachtet, dass ja keiner zu gut weg kommt. Zum kotzen

Meine Meinung: Interessante Truppe, interessanter Trainer, sehr geiler Manager

Dirk
02.07.2010, 13:35
welche Wunderdinge werden Erik noch alle zugeschrieben. laut Kicker war es
"Aachens neuer Trainer Peter Hyballa hat seine Kontakte spielen lassen und einen weiteren Neuzugang an Land gezogen: Tolgay Arslan wird vom Hamburger SV für ein Jahr zur Alemannia ausgeliehen. Der Offensivspieler wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet - und trainierte dort bei der U 19 unter Hyballa. Arslan erhofft sich von dem Transfer vor allem eines: Spielpraxis."

Aber hier ist ja alles von Erik gemacht.

In der Mitte liegt wohl die Wahrheit oder anders ausgedrückt glaube ich, dass Hyballa mit Tolgay Arslan gesprochen und Meijer anschließend die Verhandlungen mit dem HSV geführt hat. Beide sportliche Funktionsträger haben mit Ihren jeweiligen Beziehungen vermutlich weiter geholfen.

meisterjaeger
02.07.2010, 13:42
*Freu* - toller Transfer.

Einer der mit dem Werkzeug Ball umgehen kann und den filigranen Weg in den Strafraum sucht. Könnte eine gute Ergänzung zu Auer sein.

Isch freu mir und gehe wohl gestimmt in die neue Saison. :klatschen:

blue_lagoon
02.07.2010, 14:44
Muss man sich Gedanken machen, weil das Ding noch nicht offiziell auf der Alemannia-Seite zu lesen ist?

*Schwitz*

Ahlemanne
02.07.2010, 14:48
Muss man sich Gedanken machen, weil das Ding noch nicht offiziell auf der Alemannia-Seite zu lesen ist?

*Schwitz*

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Tolgay-Arslan-vom-HSV-ausgeliehen-20775N/

atsvchris
02.07.2010, 14:48
nope

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Tolgay-Arslan-vom-HSV-ausgeliehen-20775N/

blue_lagoon
02.07.2010, 15:04
Oh, danke, da hatte ich wohl nen ganzes Kilo Tomaten auf den Augen.

Meachem
02.07.2010, 15:10
Ist absoluter Blödsinn.

Wieviel Chancen bekam Nemeth?

Und wie oft durfte Fielo ran?

Denk mal drüber nach

Und trotzdem hat Fiello ansprechende Leistungen gezeigt, besonders als er mal Aussen ran durfte. Beide Verträge waren hoch dotiert und aufgrund dessen war die Leistung, beider Spieler zuletzt eher mau. Im Gesamtkontext, ist Fiello meines Erachtens aber wertvoller gewesen, wenn ich hier alle Jahre zusammenziehe.
Was daran absoluter Blödsinn sein soll, kannst du mir gerne erklären. Fiello ist als verdienter Alemanne davon gezogen und Nemeth konnte kaum noch an seine alte Zeit anknüpfen.

So oder so, würde ich Fiello Namen, niemals mit Leuten wie Nemeth, Milchraum, Szukala und Konsorten in einem Atemzug erwähnen, das ist ungerecht.

Kleeblatt4TSV
02.07.2010, 15:55
.....................
So oder so, würde ich Fiello Namen, niemals mit Leuten wie Nemeth, Milchraum, Szukala und Konsorten in einem Atemzug erwähnen, das ist ungerecht.


Das haben ja auch die Fans bei der Verabschiedung im Tivoli genau so gesehen. Neben Plasse hat kein anderer Spieler soviel Applaus wie Fiel bekommen !!

Meachem
02.07.2010, 16:27
Das haben ja auch die Fans bei der Verabschiedung im Tivoli genau so gesehen. Neben Plasse hat kein anderer Spieler soviel Applaus wie Fiel bekommen !!

Und dann sollte man sich überlegen, warum ich (vermutlich die meisten anderen auch) ihm einem Nemeth vorziehe.

d'r wahnsinnije
02.07.2010, 17:04
[quote=Meachem;204071]...Fiello ist als verdienter Alemanne davon gezogen und Nemeth konnte kaum noch an seine alte Zeit anknüpfen...


....und beide spielen nicht mehr für die alemannia und gut is...:kopfschuettel:

herzlich willkommen "tolgay ali arslan" :daumen_oben:


www.youtube.com (http://www.youtube.com) die aufsteiger

Decemlineatus
02.07.2010, 18:35
....und beide spielen nicht mehr für die alemannia und gut is...:kopfschuettel:

herzlich willkommen "tolgay ali arslan" :daumen_oben:[/quote]

Recht haste, und damit basta! - Die Neuverpflichtungen geben Hoffnung, so auch Arslan. Also, nach vorne blicken, keine Vergangenheits(alp)träume!
Jetzt muss nur noch (fast) alles passen, und Alemannia und der Tivoli werden wieder eine Hausnummer!:lechz:

Holtby18
16.07.2010, 23:38
wie Vater und Sohn:biggrins:

Beim Training(so ähnlich):

Hyballa zum Eric: Pass mal auf deinen Sohn auf der schießt alleine aufs Tor(ohne Torwart aus ca. 11 Metern)!

Eric: Tolgay, hörst du bitte auf sonst verletzt du dich noch...
(Nach dem Schuss ins leere Tor)=> Super Tolgay,Klasse


Das ist einfach zum totlachen heute beim Training auch wieder, muss man live miterlebt haben:biggrins:

Aachener Alemanne
04.08.2010, 22:22
Leider leider ist der Junge wahrscheinlich zu gut um dem HSV eine Kaufoption anzubieten.

Ich finde ihn technisch deutlich besser als z.B. Choupo-Moting der an Nuerberg ausgeliehen wurde und jetzt wieder beim HSV ist.

Es wird wohl nur ein kurzes Intermezzo werden. :traurig:

Decemlineatus
05.08.2010, 15:29
Zugegeben, ich habe ihn gestern Abend (in Teveren) zum ersten Mal gesehen. Hier aber deutete er an, dass wir an ihm noch viel Spaß haben (werden können). Vor allem nach dem Ausfall von Benny (schätze mal 3-4 Meisterschaftsspiele) kann er von hinten Druck machen und so die Grünschnäbel im Sturm "füttern". Also, lass mal Pokal und Saison kommen!

dj-sveni
07.08.2010, 14:56
Zugegeben, ich habe ihn gestern Abend (in Teveren) zum ersten Mal gesehen. Hier aber deutete er an, dass wir an ihm noch viel Spaß haben (werden können).

Genau das denke ich auch. Ein bisschen gefeilt werden müsste an ihm noch.
Vorallem die Fans werden mit ihm noch viel Spaß bekommen.. bei den vielen, mutigen Einzelaktionen.

Er ist talentiert und klebt am Ball besser als Pattex - Was wollen wir mehr? :D
Wäre schon geil wenn wir ihn nach dem Leihjahr länger binden könnten.

Klenkes
28.08.2010, 12:10
Tolgay Arslan ist in die U21 der türkischen Nationalmannschaft berufen worden uns wird der Alemannia 9 Tage fehlen. Er hatte auch ein Angebot von der deutschen U21 das er aber nicht angenommen hatte.

Christoph.Ac
28.08.2010, 13:34
In welchen Zeitraum fehlt er denn?

Andreas
28.08.2010, 13:42
Tolgay Arslan ist in die U21 der türkischen Nationalmannschaft berufen worden uns wird der Alemannia 9 Tage fehlen. Er hatte auch ein Angebot von der deutschen U21 das er aber nicht angenommen hatte.

9 Tage? Böh!

Klenkes
28.08.2010, 15:29
In welchen Zeitraum fehlt er denn?

Denke mal ab Sonntag denn kommendes Wochenende ist ja Spielerei wenn ich mich nicht irre.

AC-Ultrakutte
29.08.2010, 01:08
Denke mal ab Sonntag denn kommendes Wochenende ist ja Spielerei wenn ich mich nicht irre.

Sind nicht vorgestern alle 3 türkischen Vertreter in den Qualispielen zur Europaliga ausgeschieden????

:party:


:klatschen:

.

AIXtremist
29.08.2010, 01:15
Sind nicht vorgestern alle 3 türkischen Vertreter in den Qualispielen zur Europaliga ausgeschieden????

:party:


:klatschen:

.

Watt hatt n datt mit der U21 zu tun du Schlumpf? ^^

Aachener Alemanne
29.08.2010, 01:17
Watt hatt n datt mit der U21 zu tun du Schlumpf? ^^

Ramadan! Ganz klar!:biggrins:

AIXtremist
29.08.2010, 01:19
Ramadan! Ganz klar!:biggrins:

Ja neee is klaaa... ;)

Aber wer? Kutte oder Tolgay? :D

Andreas
07.09.2010, 22:32
Tolgay hat seine ersten 45 ' für die türkische U21 gespielt (gg. Irland).

Ruhrpott Alemanne
07.09.2010, 22:35
Tolgay hat seine ersten 45 ' für die türkische U21 gespielt (gg. Irland).

wie war seine Leistung?

Andreas
07.09.2010, 22:52
wie war seine Leistung?

Hab das Spiel nicht gesehen. Ich versuch's morgen mal rauszukriegen.

Malibonus
05.11.2010, 08:22
Quelle:

http://www.gazetefutbol.de/news/Tuerkischer-Fussball/1085362,Tolgay-Ali-Arslan-kehrt-der-Tuerkei-den-Ruecken.htm

Holtby18
04.02.2011, 16:55
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Er wurde zur Auswahl zum Tor des Monats aufgestellt - meine Stimme hat er :)

tom_ac
05.02.2011, 18:56
meine natürlich auch ;)

Linksaußen
05.02.2011, 21:39
In der neuen Ausgabe von "In der Pratsch" meinen van der Luer und Hyballa, dass es ein großer Fehler von Arslan war, jemals zum HSV zu gehen. Na, da wäre es doch gut, wenn er gleich hier in Aachen bliebe, um weiter schöne Tore zu machen und gute Pässe zu spielen.

AC-Ultrakutte
05.02.2011, 21:54
In der neuen Ausgabe von "In der Pratsch" meinen van der Luer und Hyballa, dass es ein großer Fehler von Arslan war, jemals zum HSV zu gehen. Na, da wäre es doch gut, wenn er gleich hier in Aachen bliebe, um weiter schöne Tore zu machen und gute Pässe zu spielen.

Womit wir wieder beim Thema wären. EvdL und Peter Hyballa nehmen sich einfach zu oft das recht heraus die Allwissenheit gepachtet zu haben!
Glauben die wirklich daß sie mit ihrer unverschämten Art Erfolg damit haben junge Talente hier in Aachen halten zu können?
Ich sage: Damit erreichen sie das gegenteil. Fall Höger wird es beweisen aber soweit sind wir ja noch nicht.

Und zum Thema:
Ich mag Arslan aber er ist auch noch lange nicht der Messias. Mit einem wie Rösler hätten wir die Bayern geschlagen. Etwas mehr körperliches Spiel und Kampf tut auch auf einer 10er Position sehr gut!

.

Linksaußen
05.02.2011, 22:22
Womit wir wieder beim Thema wären. EvdL und Peter Hyballa nehmen sich einfach zu oft das recht heraus die Allwissenheit gepachtet zu haben!
Glauben die wirklich daß sie mit ihrer unverschämten Art Erfolg damit haben junge Talente hier in Aachen halten zu können?
Ich sage: Damit erreichen sie das gegenteil. Fall Höger wird es beweisen aber soweit sind wir ja noch nicht.

Hm, eigentlich müßte ich jetzt die Passage des Interviews hier eintippen oder als jpeg reinkopieren. Entweder mache ich das die Tage oder du kaufst dir die neue Ausgabe von 'In der Pratsch'. Ich denke, da werden die Aussagen verständlicher und vor allem zeigen sie dann, dass sie nicht allwissend von den beiden gemeint waren als das aus meiner 1-Satz-Zusammenfassung jetzt sicherlich auch geschlußfolgert werden kann. ;)

Und zum Thema:
Ich mag Arslan aber er ist auch noch lange nicht der Messias. Mit einem wie Rösler hätten wir die Bayern geschlagen. Etwas mehr körperliches Spiel und Kampf tut auch auf einer 10er Position sehr gut!

Natürlich ist er kein Messias. Ob es an einer Person lag, dass wir gegen die FCBähs verloren haben, wage ich jedopch zu bezweifeln. So sehr ich Rösler schätze, aber ein Rösler macht noch keinen Sieg.
Arslan ist jedoch ein Spieler, der auch mal technische Lösungen findet kann, weil er es beherrscht, wenn pure Gewalt nicht ausreicht. Im Gesamtgefüge einer Mannschaft sollten sich seine Fähigkeiten mit denen der anderen Spieler ergänzen und nicht sich gegenseitig ausschließen. Wozu er körperlich nicht in der Lage ist, sollten diejenigen, die es sind, ihre Arbeit leisten und wo andere nicht die technischen Fähigkeiten aufbringen, um was zu erreichen, da sind Spieler wie Arslan eben gefragt. Da stehen 10 Feldspieler auf dem Platz, die sich ergänzen sollen mit ihren verschiedenen Fähigkeiten.

Tommytb
06.02.2011, 03:46
Ich sage: Damit erreichen sie das gegenteil. Fall Höger wird es beweisen aber soweit sind wir ja noch nicht.

Und zum Thema:
Ich mag Arslan aber er ist auch noch lange nicht der Messias. Mit einem wie Rösler hätten wir die Bayern geschlagen. Etwas mehr körperliches Spiel und Kampf tut auch auf einer 10er Position sehr gut!

.
Um es mit den Worten des Jay Khan zu sagen: Absoluter Bullshit!!!

nöbbel
06.02.2011, 10:15
Meine Stimme hat er auch bekommen!Hoffentlich bleibt er noch länger als bis zum Somme bei uns!

Christoph.Ac
06.02.2011, 10:33
Um es mit den Worten des Jay Khan zu sagen: Absoluter Bullshit!!!

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

AC-Ultrakutte
06.02.2011, 13:26
Um es mit den Worten des Jay Khan zu sagen: Absoluter Bullshit!!!


Also wenn Du es schon nicht schaffst argumentativ zu arbeiten dann solltest Du wenigstens nicht pauschal ein Zitat kommentieren daß 2 vollkommen unterschiedlichen Thematiken enthält.

Was empfindest Du jetzt als "Bullshit"?

1) Daß die Trainer durch ihre Art und Weise mit Spielern, Eltern und Beratern umzugehen den Gedankengang des länger bleibens eher kontraproduktiv bearbeiten? :verwirrt:

2) Oder daß es notwendig ist auch auf der 10er Position körperlich und kämpferisch mitzuhalten? :confused:

.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
06.02.2011, 14:49
Also wenn Du es schon nicht schaffst argumentativ zu arbeiten dann solltest Du wenigstens nicht pauschal ein Zitat kommentieren daß 2 vollkommen unterschiedlichen Thematiken enthält.

Was empfindest Du jetzt als "Bullshit"?

1) Daß die Trainer durch ihre Art und Weise mit Spielern, Eltern und Beratern umzugehen den Gedankengang des länger bleibens eher kontraproduktiv bearbeiten? :verwirrt:

2) Oder daß es notwendig ist auch auf der 10er Position körperlich und kämpferisch mitzuhalten? :confused:

.


meine Fresse lässt Du hier den Grosskotz raushängen :kopfschuettel:

liegst Du Abends unter Deiner Bettdecke und kloppst Dir einen bei dem Gedanken dass es ein paar Leute gibt die Deinem "intelligentem Schreibstil" scheinbar nicht folgen können?

Übrigens Herr Professor....
daß wird nicht mehr daß geschrieben sondern dass :-)

AC-Ultrakutte
06.02.2011, 15:03
meine Fresse lässt Du hier den Grosskotz raushängen :kopfschuettel:

liegst Du Abends unter Deiner Bettdecke und kloppst Dir einen bei dem Gedanken dass es ein paar Leute gibt die Deinem "intelligentem Schreibstil" scheinbar nicht folgen können?

Übrigens Herr Professor....
daß wird nicht mehr daß geschrieben sondern dass :-)

Dein Baytrag ist genauso sinnfrei wie der den ich kritisiert habe.

In diesem Thread geht es um "Tolgay Ali Arslan" und nicht um Schreibstil oder persönliche Sympathie. Rechtschreibung interessiert mich übrigens auch nur nebenbei. ich bemühe mich ihr nachzukommen, bin aber wirklich kein Professor und kenne auch die Regeln der "neuen Rechtschreibung" nicht.

Worum es mir hier gerade geht ist der Inhalt.

Wenn also "Tommytb" nicht meiner Meinung ist dann würde ich mich freuen zu erfahrten was er denn anders sieht. Ein einfach "Bullshit" bringt mich (und vielleicht andere die es interessieren könnte) nicht in der Meinungsbildung weiter.

Um es also nochmal zu versuchen:

Ich bin (jetzt mal nur part 2 meiner Aussage, also rein sortlich gesehen) der meinung daß wir es uns nur ganz schwer leisten können einen Mann wie Arslan im OM rumlaufen zu lassen. Wir haben einfach auf kämpferischer Ebene nicht genug Jungs die es auffangen können wenn vorne nur ganz wenig "gearbeitet" wird.
Mit Stieber und Auer haben wir auch keine Jungs die zurückeilen und auch mal ein Foul spielen. Deswegen sind wir meiner Meinung nach in der offensive zu sehr "künstlerisch" aufgestellt...

.

Linksaußen
06.02.2011, 21:17
Ich bin (jetzt mal nur part 2 meiner Aussage, also rein sortlich gesehen) der meinung daß wir es uns nur ganz schwer leisten können einen Mann wie Arslan im OM rumlaufen zu lassen. Wir haben einfach auf kämpferischer Ebene nicht genug Jungs die es auffangen können wenn vorne nur ganz wenig "gearbeitet" wird.
Mit Stieber und Auer haben wir auch keine Jungs die zurückeilen und auch mal ein Foul spielen. Deswegen sind wir meiner Meinung nach in der offensive zu sehr "künstlerisch" aufgestellt... .

Obwohl bis November ja noch die Torausbeute bzw. die Chancenverwertung unserer Offensive allseits zu recht bemängelt und dem gegenüber das soundsovielte zu Null Spiel hervorgehoben wurde, ist es doch mittlerweile eher umgekehrt. Vorne werden die Dinger jetzt reingemacht und leider hinten zu viele reingelassen. Ich denke, dass da aber mehrere Komponenten zusammen kommen, die das bewirken. Erstens ist hinten seit geraumer Zeit die Stammformation jene aus der 2. Reihe hinter Ola und Herzig. Auf der rechten Seite war es ja zwischen seinen Verletzungen Müller und über die rechte Abwehrseite wird hier und in der Presse immer wieder diskutiert. Zweitens ist das gesamte Mittelfeld ein wenig schwach in der Rückwärtsbewegung, vor allem Höger ließ in den letzten Spielen (= nicht immer) schon mal (= immer noch: nicht immer) den gerade amtierenden rechten Verteidiger allein. Drittens waren die Passgenauigkeit und die Zweikampfwerte ausgerechnet unseres dauerlaufenden Mittelfeldlers auf der linken Seite Junglas zuletzt (= nicht immer) grottig. Wenn das dann ein Sechser alles ausgleichen soll, gerät jede Abwehr ins Schwimmen irgendwann, egal ob es die 1. oder 2. Reihe ist. Ein offensiver Mittelfeldspieler fungiert generell nur als Abdeckung des Rückraums, falls der Gegner über außen kommt und als direkter Gegenspieler, wenn der Gegner durch die Mitte anrennt. Aber welche Mannschaft rennt gegen uns schon durch die Mitte an? Meistens kommen die angriffe über unsere rechte Seite, weil sie dort unsere schwache Seite ausgemacht haben. Also ist Arslan auf seiner Position recht gut aufgehoben. Er macht eigene Buden, er bereitet Buden vor und sorgt für ein Übergewicht im Falle frühen Pressing in der gegnerischen Hälfte. Stieber wechselt wiederum oft die Seiten, während sich Benny fast ausschließlich im Zentrum aufhält und vorne den Gegner zu stören versucht. Aber insgesamt verlieren wir zu viele Zweikämpfe und haben auch die schlechteste Zweikampfbilanz aller Mannschaften der 2. Liga. Das ist kein Problem von Arslan allein, der nicht einmal die schlechtesten Werte in unserer Mannschaft hat.

Meachem
07.02.2011, 09:58
Aber insgesamt verlieren wir zu viele Zweikämpfe und haben auch die schlechteste Zweikampfbilanz aller Mannschaften der 2. Liga. Das ist kein Problem von Arslan allein, der nicht einmal die schlechtesten Werte in unserer Mannschaft hat.

Der Einbruch kam irgendwann nach dem Pokalspiel gegen Mainz, zumindest gefühlt. In diesem Spiel haben wir alle Tugenden der neuen Alemannia aufgerufen. Frühes Pressing, hohe Laufbereitschaft, leidenschaftliche (gewonnene) Zweikämpfe, schnelles Passspiel und viele Torabschlüsse.

Ich glaube die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, das frühe Pressing fruchtet nicht, da über den Aussen die Zweikämpfe zu lasch sind. Siehe Bayern : Die haben bei den frühen Vorstößen einfach aussen herum gespielt und einen imaginären Kreis um unsere Hälfte gezogen. Klar die Bayern können das, aber auch andere Manschaften schaffen es mittlerweile spielerisch da heraus zu kommen. Uludag hat damals auf den Aussen viele Zweikämpfe gewonnen, ein wichtiges Puzzlestück wie ich finde.

Ich glaube die Defensive Viererkette ist in ihren Werten, würde man mal jeden für sich nehmen, gar nicht so schlecht. Sie leisten sich als Kollektiv aber zuviele Abstimmungsfehler, das muss man abstellen. Ein wenig Hilfe kann auch nicht schaden. Kratz ist der einzige Zerstörer, der ím Mittelfeld effektiv die Räume und ballführenden Spieler beackert. Höger und Junglas spielen sehr kraftraubend, so das sie hinten fehlen und unsere Aussen ruckzuck umspielt werden können. Da fehlt ein wenig die Bindung, wir haben derzeit 5 Verteidiger und 5 Angreifer (wenn man so möchte), das Umschalten ist zwar im Gegensatz zu Krügers Zeiten wesentlich besser, lässt aber auch kontiniuierlich nach.

Vielleicht sollte man Junglas für die restlichen Spiele neben Kratz aufstellen um so die Zustellwege zu verkürzen. Ich wüsste dann aber ehrlich gesagt nicht, wie ich mit Stieber verfahren würde. Er ist für unser Spiel essenziell, würde aber bei einer Doppelsechs kaum eine sinnvolle Position bekleiden können.

Bloß jetzt nichts übers Knie brechen. Feisthammel durch Herzig zu ersetzen, könnte ein Schuss sein der nach hinten losgeht.


Oh um nicht ganz vom Thema abzuweichen, ich halte Arslan für einen wichtigen Bestandteil unserer Idee. Allein die Dribblings sollte er halbieren. Wenn die Saison weiter so dahinplätschert, brauchen wir uns auch kaum Sorgen zu machen. Der Tolgay, stand Heute, würde beim HSV wenig Spielzeit bekommen. Ich kann nicht klagen.

svenc
07.02.2011, 21:39
Der Einbruch kam irgendwann nach dem Pokalspiel gegen Mainz, zumindest gefühlt. In diesem Spiel haben wir alle Tugenden der neuen Alemannia aufgerufen. Frühes Pressing, hohe Laufbereitschaft, leidenschaftliche (gewonnene) Zweikämpfe, schnelles Passspiel und viele Torabschlüsse.

Ich glaube die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, das frühe Pressing fruchtet nicht, da über den Aussen die Zweikämpfe zu lasch sind. Siehe Bayern : Die haben bei den frühen Vorstößen einfach aussen herum gespielt und einen imaginären Kreis um unsere Hälfte gezogen. Klar die Bayern können das, aber auch andere Manschaften schaffen es mittlerweile spielerisch da heraus zu kommen. Uludag hat damals auf den Aussen viele Zweikämpfe gewonnen, ein wichtiges Puzzlestück wie ich finde.

Ich glaube die Defensive Viererkette ist in ihren Werten, würde man mal jeden für sich nehmen, gar nicht so schlecht. Sie leisten sich als Kollektiv aber zuviele Abstimmungsfehler, das muss man abstellen. Ein wenig Hilfe kann auch nicht schaden. Kratz ist der einzige Zerstörer, der ím Mittelfeld effektiv die Räume und ballführenden Spieler beackert. Höger und Junglas spielen sehr kraftraubend, so das sie hinten fehlen und unsere Aussen ruckzuck umspielt werden können. Da fehlt ein wenig die Bindung, wir haben derzeit 5 Verteidiger und 5 Angreifer (wenn man so möchte), das Umschalten ist zwar im Gegensatz zu Krügers Zeiten wesentlich besser, lässt aber auch kontiniuierlich nach.

Vielleicht sollte man Junglas für die restlichen Spiele neben Kratz aufstellen um so die Zustellwege zu verkürzen. Ich wüsste dann aber ehrlich gesagt nicht, wie ich mit Stieber verfahren würde. Er ist für unser Spiel essenziell, würde aber bei einer Doppelsechs kaum eine sinnvolle Position bekleiden können.

Bloß jetzt nichts übers Knie brechen. Feisthammel durch Herzig zu ersetzen, könnte ein Schuss sein der nach hinten losgeht.


Oh um nicht ganz vom Thema abzuweichen, ich halte Arslan für einen wichtigen Bestandteil unserer Idee. Allein die Dribblings sollte er halbieren. Wenn die Saison weiter so dahinplätschert, brauchen wir uns auch kaum Sorgen zu machen. Der Tolgay, stand Heute, würde beim HSV wenig Spielzeit bekommen. Ich kann nicht klagen.


Das Fehlen von Uludag, aber auch das Fehlen von Müller (sei es als RV oder RA) merkt man schon.

Die Kombination Uludag/Stieber auf LA ist schon stark. Ein gut aufgelegter Achenbach dahinter und unsere linke Seite ist zum "Zunge schnalzen".

Die Dribblings von Arslan finde ich so schlimm nicht, ich meine zu entdecken, dass er sich mittlerweile immer mannschaftsdienlicher verhält. Der Jung ist 19/20 Jahre alt und spielt die erste Saison im Profi-Fußball mal regelmässig.
Wenn er das alles schon drauf hätte, hätte der HSV ihn bestimmt nicht ausgeliehen.

Mir fällt eher bei Junglas auf, dass er sich derzeit zu häufig "festdribbelt". Er umspielt teilweise 2-3 Gegenspieler und müsste dann passen (er hat ja schöne Lücken gerissen), aber dann will er auch noch Nr. 4 und 5 ausschalten, da geht ihm aber meistens die Puste aus.

Die anstehende Rückkehr von Ola wird bestimmt etwas mehr Abgeklärtheit in die Defensive bringen, aktuell macht mir die Alemannia viel Spass, auch wenn ich natürlich den Punkten nachtrauere.

Hoffentlich können wir zur nächsten Saison Leute wie Uludag, Stieber, Höger, Arslan, Kratz usw.. halten. Wenn dann Müller und Ola zurückkehren, sieht das schon recht gut aus. Soll Hyballa diese Saison doch etwas experimentieren ("Ferdi" auf RV-Position), wenn es mit einem einstelligen Tabellenplatz endet, bin ich zufrieden.

Ich denke mal, dass man jetzt schon genau weiss, welche Verstärkungen benötigt werden. Fraglich ist aber der Verbleib von Arslan. Ist es nicht so, dass der HSV gesagt hat, er soll nächste Saison wieder zurück zum HSV? Hoffentlich kann Cubukcu die Lücke dann füllen (die ersten Ansätze sehen so schlecht nicht aus).


Gruss

svenc

Aachener Alemanne
07.02.2011, 23:06
meine natürlich auch ;)
Der Typ vom BV Cloppenburg hat ne unglaubliche Bude gemacht. Sorry Tolgan, das war ein absichtlicer Absatzkick! Ich fand das Tor einfach schoener als Deinen Lupfer.

Als Alemanne habe ich aber trotzdem fuer Dich abgestimmt!!! :biggrins:

tom_ac
08.02.2011, 17:35
denkste ich find dass der arslan das schönste ding gemacht hat ? :biggrins:
aber er ist aachener , und deshalb hat er meine stimme , egal wie das tor auch aussieht .

SAG Alemannia
08.02.2011, 19:03
denkste ich find dass der arslan das schönste ding gemacht hat ? :biggrins:
aber er ist aachener , und deshalb hat er meine stimme , egal wie das tor auch aussieht .
Ganz genau:daumen_oben::daumen_oben:

Dirk
08.02.2011, 22:23
denkste ich find dass der arslan das schönste ding gemacht hat ? :biggrins:
aber er ist aachener , und deshalb hat er meine stimme , egal wie das tor auch aussieht .

Hmmm. Ich hab' mir die anderen Kisten noch nicht mal angeschaut. Arslan hat natürlich meine Stimme bekommen.

JasFasola
12.04.2011, 00:32
laut Radio ist Tolgay nächste Saison weg...

Bill Collins
12.04.2011, 02:53
laut Radio ist Tolgay nächste Saison weg...


... wie heisst der Radio??


Alemannia - deine Stimme im Radio

vollepulle
12.04.2011, 06:14
laut Radio ist Tolgay nächste Saison weg...


ich nachvollziehen. HSV braucht unbedingt Kohle und es gibt sicherlich einige Anfragen, dann heißt es wer am meisten zahlt erhält den Zuschlag hoffentlich nicht die Bauern aus Heinsberg:lach:

JasFasola
12.04.2011, 09:24
... wie heisst der Radio??

Gestern gab es einen kurzen Bericht auf 105 oder 101, bei dem Hyballa Verstärkungen gefordert hat, auch im Hinblick darauf, dass Stieber und Arslan den Verein verlassen werden und auch Höger eher auf dem Abflug ist...

vollepulle
30.07.2011, 16:28
Gestern gab es einen kurzen Bericht auf 105 oder 101, bei dem Hyballa Verstärkungen gefordert hat, auch im Hinblick darauf, dass Stieber und Arslan den Verein verlassen werden und auch Höger eher auf dem Abflug ist...


Arslan ist heute beim Pokalspiel nicht im Aufgebot. Vielleicht soltte man in Hamburg nochmals über eine Ausleihe anfragen. Auf Erik:daumen_oben:

Acceptus AC
30.07.2011, 17:14
Arslan ist heute beim Pokalspiel nicht im Aufgebot. Vielleicht soltte man in Hamburg nochmals über eine Ausleihe anfragen. Auf Erik:daumen_oben:

Tokgay war wohl verletzt...

"Robert Tesche blieb mit muskulären Problemen in Hamburg, die Rückkehrer Romeo Castelen, Marcus Berg und Tolgay Arslan absolvieren wie Petric weiter nur ein individuelles Trainingsprogramm. "


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555362/artikel_oenning-probt-den-ernstfall-ohne-acht.html

DerLängsteFan
30.07.2011, 20:23
Tokgay war wohl verletzt...

"Robert Tesche blieb mit muskulären Problemen in Hamburg, die Rückkehrer Romeo Castelen, Marcus Berg und Tolgay Arslan absolvieren wie Petric weiter nur ein individuelles Trainingsprogramm. "


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555362/artikel_oenning-probt-den-ernstfall-ohne-acht.html
Petric hat aber doch gespielt und ein Tor gemacht.

Acceptus AC
30.07.2011, 20:57
Petric hat aber doch gespielt und ein Tor gemacht.

Der Artikel war vom 19.07 (ich hatte so auf die Schnelle keinen anderen gefunden ;)).

Tolgay war, so vermute ich, dann auch noch nicht fit. Berg war ja heute auch nicht im Kader.

Itchymann
27.09.2011, 16:55
Also eins kann man sagen: Selbst wenn Arslan geblieben wäre; geholfen hätte er uns auch nicht:
wieder verletzt (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/september-2011/kacar-und-arslan-weiter-im-pech/)

Traumtor
27.09.2011, 17:00
Man kann doch nicht danach gehen, wenn er bei uns geblieben wäre, dass er sich dann die gleichen Verletzungen gehabt hätte.
Er wurde zudem von Askhan Dejagah gefoult und der spielt nicht in der 2. Liga!

Itchymann
27.09.2011, 18:48
Stimmt, in der 2. Liga macht man keine Testspiele. Ich wollte doch nur ausdrücken, dass er mit seinen Verletzungen uns auch nicht unbedingt weitergeholfen hätte.

Traumtor
27.09.2011, 19:08
Hallo man kann doch nicht sagen, dass er sich bei uns auch verletzt hätte!!

Woher nimmst du diese Theorie?

Itchymann
27.09.2011, 19:20
Hallo lies mal was ich geschrieben habe...

Traumtor
27.09.2011, 19:25
Ja achso so meinst du das
entschuldige

Fußball Günni
19.02.2012, 00:00
Arslan heute beim Nordderby in der 72 min eingewechselt

Jonas
24.02.2012, 20:31
Arslan heute in der Startelf gegen Kackbach!

Aachener Alemanne
24.02.2012, 20:33
Arslan heute in der Startelf gegen Kackbach!

Ich wünsche ihm einen Hattrick!

petrocelli
24.02.2012, 20:55
Ich wünsche ihm einen Hattrick!

Pro Halbzeit!

Kosh
24.02.2012, 20:57
Schön ihn mal wieder spielen zu sehen!

Die Aufsteiger
24.02.2012, 21:32
Schön ihn mal wieder spielen zu sehen!

Da sieht man mal wieder,wie unsere Mannschaft geschwächt wurde.
Er spielt nicht schlecht!

AIXtremist
24.02.2012, 21:39
Doch auch er konnte nicht verhindern, dass diese Sch.eiss Elf vom Niederrhein ein Abseitstor erzielt, welches NATÜRLICH gegeben wurde - wenn man eh schon oben steht...

DerPaul
24.02.2012, 21:43
Ich wünsche ihm einen Hattrick!

und schon trifft er!!
:klatschen:

4Helden-AC
24.02.2012, 21:44
Da macht er seine Bude ;-)

Jonas
24.02.2012, 21:44
Tooooor Arslan!!:klatschen:

sivan
24.02.2012, 21:44
Doch auch er konnte nicht verhindern, dass diese Sch.eiss Elf vom Niederrhein ein Abseitstor erzielt, welches NATÜRLICH gegeben wurde - wenn man eh schon oben steht...


Dafür trifft er jetzt zum 1:1

AC-HH
24.02.2012, 21:44
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa !!!!!:klatschen:

Kosh
24.02.2012, 21:45
Sehr schön!

Freut mich für ihn!

DesertFox
24.02.2012, 21:47
unglaublich ...

die Rauten kriegen so wenig Buden ... und dann von Tolgay ... DAS MÜSSEN WIR FEIERN!!!

Die Aufsteiger
24.02.2012, 21:50
unglaublich ...

die Rauten kriegen so wenig Buden ... und dann von Tolgay ... DAS MÜSSEN WIR FEIERN!!!
Prost Aue

Mia Schwarz Gelb
24.02.2012, 21:54
Sehr schön!

Freut mich für ihn!
Super für ihn und das gegen Gladbach! :)

AachenFanatic
24.02.2012, 22:13
Tolgay belebt das Hamburger Angriffsspiel aber richtig gut :) Freut mich tierisch das Tor gegen die Bauern :)


Vorallem hat er wunderschön die Gladbacher Eckfahne umgetreten ;)

Die Aufsteiger
24.02.2012, 22:21
Tolgay belebt das Hamburger Angriffsspiel aber richtig gut :) Freut mich tierisch das Tor gegen die Bauern :)


Vorallem hat er wunderschön die Gladbacher Eckfahne umgetreten ;)
man of the match

DesertFox
24.02.2012, 22:26
man of the match

YEAH!!!

SdT!!!

Sofort: Admin - bitte Tolgay Arslan diese Woche in unserer SdT-Abstimung einfügen ... ;)

Aachener Alemanne
24.02.2012, 22:35
YEAH!!!

SdT!!!

Sofort: Admin - bitte Tolgay Arslan diese Woche in unserer SdT-Abstimung einfügen ... ;)

Was ein Versager! Ich wollte nen Hattrick sehen. Der kann nix, der kann gar nix, was für ein Versager!! :kopfschuettel:
















Sauber Tolgay!!!!:klatschen:

Dirk
24.02.2012, 22:40
Vorallem hat er wunderschön die Gladbacher Eckfahne umgetreten

Hehe - das war die Szene des Spiels. Erst die Bude, dann der Tritt.

AachenFanatic
24.02.2012, 22:41
Ich hab ja gehofft dass wir den Tolgay nochmal ausleihen können für die kommende Saison. Aber wenn er weiter so spielt ist es wohl nicht mehr möglich :(

Flutlicht
24.02.2012, 23:56
Ich hab ja gehofft dass wir den Tolgay nochmal ausleihen können für die kommende Saison. Aber wenn er weiter so spielt ist es wohl nicht mehr möglich :(
Ich habe noch vor ein paar Tagen in einer Diskussion darüber, mit welcher Kategorie neuer Spieler wir denn in der nächsten Sasion wohl rechnen könnten, noch gesagt: Wenn wir z.B. einen Arslan, der es möglichwerweise in Hamburg nicht packt, zurückholen könnten, wäre das sicher schon ein Erfolg, der machbar sein müsste.

Und da hatte ich noch nicht mal an Ausleihe gedacht, sondern dass er komplett nochmal hier aufschlagen könnte.

......nach dem heutigen Startelf-Einsatz nebst Tor würde ich die Aussage schon jetzt nicht mehr treffen.

Aachener Alemanne
25.02.2012, 00:16
Ich habe noch vor ein paar Tagen in einer Diskussion darüber, mit welcher Kategorie neuer Spieler wir denn in der nächsten Sasion wohl rechnen könnten, noch gesagt: Wenn wir z.B. einen Arslan, der es möglichwerweise in Hamburg nicht packt, zurückholen könnten, wäre das sicher schon ein Erfolg, der machbar sein müsste.

Und da hatte ich noch nicht mal an Ausleihe gedacht, sondern dass er komplett nochmal hier aufschlagen könnte.

......nach dem heutigen Startelf-Einsatz nebst Tor würde ich die Aussage schon jetzt nicht mehr treffen.

Und sind wir mal ehrlich. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als ihn für die Leistungen zu beglückwünschen. Er hat sich nach der Ausleihe offensichtlich im Erstliga-Kader durchgesetzt. Respekt! Das muss man erstmal schaffen.
Jetzt ist er wohl drin im Kader. Was solls. Er hat offensichtlich bei uns gut gelernt und betritt durch seine Einsätze und sein Tor eine neue Bühne.
That´s f***ing Business!
Wir haben ihn ausgeliehen und wussten vom ersten Tag an, dass er wieder nach Hamburg geht wenn nicht irgendetwas ausserordentliches passiert.
Es ist nichts ausserordentliches passiert und sein fussballerisches Talent scheint bei uns auch nicht gelitten zu haben. (Das stellen wir hier glaube ich alle ausser Frage)

Wir alle hier wussten schon damals, dass es ein guter Fussballer ist. Wir wussten aber auch alle ihn wieder nach Hamburg ziehen lassen zu müssen. So dreckig es auch klingen mag: So ist das Geschäft.

svenc
25.02.2012, 01:03
Hehe - das war die Szene des Spiels. Erst die Bude, dann der Tritt.

Der Junge hat auf jeden Fall viel in Aachen gelernt. Nur ein zweites Tor hätte er eigentlich auch machen müssen... ;)

Ich bin aktuell in München und habe hier nen ganzen Schwung Bauern-Fans an der Backe...
Vor dem Spiel habe ich schon angekündigt: Arslan spielt mit, als Ex-Alemannia trifft der heute. Als dann das 1:1 fiel blieb den Gummistiefel-Trägern dann das Gesicht stehen... ;)

Gruß

svenc

moehr
25.02.2012, 04:02
Der Junge hat auf jeden Fall viel in Aachen gelernt. Nur ein zweites Tor hätte er eigentlich auch machen müssen... ;)

Ich bin aktuell in München und habe hier nen ganzen Schwung Bauern-Fans an der Backe...
Vor dem Spiel habe ich schon angekündigt: Arslan spielt mit, als Ex-Alemannia trifft der heute. Als dann das 1:1 fiel blieb den Gummistiefel-Trägern dann das Gesicht stehen... ;)

Gruß

svenc

so gesichter hab ich gestern abend auch in der bahn gesehen

Schwarz-Gelbsucht
25.02.2012, 14:24
Tolgay belebt das Hamburger Angriffsspiel aber richtig gut :) Freut mich tierisch das Tor gegen die Bauern :)


Vorallem hat er wunderschön die Gladbacher Eckfahne umgetreten ;)

...freue mich auch für ihn, hab ihn immer gerne bei uns spielen sehen, vor allen Dingen war es einer der wenigen, die einen Ball annehmen konnten, ohne dass er 3 Meter wegspringt.....

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 19:57
Klasse Spiel von Ihm!!!:aloa:
Mit Arslan in der Verfassung Ständen wir höchstwahrscheinlich nicht da unten drin.Für hat die Spielerische Klasse die uns jetzt leider fehlt......Hat der nicht vielleicht noch einen Begabten Bruder?????????????????

klenkes67
25.02.2012, 20:02
Klasse Spiel von Ihm!!!:aloa:
Mit Arslan in der Verfassung Ständen wir höchstwahrscheinlich nicht da unten drin.Für hat die Spielerische Klasse die uns jetzt leider fehlt......Hat der nicht vielleicht noch einen Begabten Bruder?????????????????

Mich würde eher die geile Schwester interessieren....

Man übertreibe nicht immer so maßlos.... der hat hier bei uns ein paar gute Spiele gemacht.... aber genauso viele schlechte!

Und nur weil er jetzt ne Kiste gegen Kackbach macht... wäre/ist er nicht gleich unser Messias.

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 20:09
Mich würde eher die geile Schwester interessieren....

Man übertreibe nicht immer so maßlos.... der hat hier bei uns ein paar gute Spiele gemacht.... aber genauso viele schlechte!

Und nur weil er jetzt ne Kiste gegen Kackbach macht... wäre/ist er nicht gleich unser Messias.

Er nicht gleich ein Messias,er war oft auch zu eigensinnig, aber Er hat immer wieder mit Genie streichen für Torgefahr und auch für Tore gesorgt.Gerade so einer fehlt in der jetzigen Truppe,wo man dachte mit Hadouir diese Lücke geschlossen zu haben,aber das ist ein anderes Kapitel..........

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:32
Wir haben doch kein Jeld ...

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 21:35
Wir haben doch kein Jeld ...

Der Pappkarton übrigens auch nicht!;)

Aachener Alemanne
25.02.2012, 21:35
Wir haben doch kein Jeld ...

Nichtmal für die "geile Schwester"? :traurig:

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:36
Der Pappkarton übrigens auch nicht!;)

Ääh, wie meinen ?

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:36
Nichtmal für die "geile Schwester"? :traurig:

Traurig, aber Warzenschwein ...

:verwirrt:

Und nen kaputten Rasen haben wir oben drauf.

:lach:

sivan
25.02.2012, 21:37
Wir haben doch kein Jeld ...

jetzt nicht, aber warte mal nach der Umschuldung....... LOL

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 21:37
Nichtmal für die "geile Schwester"? :traurig:

Aber für eine Cousine etlichen Grades von Ihm:http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/:biggrins: (http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/)

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:37
jetzt nicht, aber warte mal nach der Umschuldung....... LOL

Aber nur ohne Frithof K. !

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:39
Aber für eine Cousine etlichen Grades von Ihm:http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/:biggrins: (http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/)

Du Sau!

Das gehört sich nicht. Die gehört gilettet.

:lach:

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 21:41
Ääh, wie meinen ?

Das Paderborn mit No Name Mannschaft um den Aufstieg mitspielt..........

ZappelPhilipp
25.02.2012, 21:42
Das Paderborn mit No Name Mannschaft um den Aufstieg mitspielt..........

Ja, das war eine falsche Fehlentscheidung der Oberen.
Das reguliert sich noch.

Pattaporn im Oberhaus, obwohl dann hätten wir diesen Kackverein vom Spielplan!

sivan
25.02.2012, 21:42
Aber für eine Cousine etlichen Grades von Ihm:http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/:biggrins: (http://lonewolfsblog.wordpress.com/2011/04/15/sina-sahin-erste-turkin-im-playboy/)

Ok die nehmen wir auch noch so gerade als Maskottchen....:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 21:46
Ja, das war eine falsche Fehlentscheidung der Oberen.
Das reguliert sich noch.

Pattaporn im Oberhaus, obwohl dann hätten wir diesen Kackverein vom Spielplan!

Wer weiß,bei Ulm oder Unterhaching dachte man auch so ähnlich und die stiegen in die Buli auf......
Würde ich irgendwie auch Schade finden,wer sonst hat so ein hässliches Neues Stadion.......

Ruhrpott Alemanne
25.02.2012, 22:03
Traurig, aber Warzenschwein ...

:verwirrt:

Und nen kaputten Rasen haben wir oben drauf.

:lach:

Sand draufkippen, ein paar Liegestühle aufstellen und eine Beachparty feiern», hatte Alemannia-Manager Erik Meijer am Karnevalssonntag als künftigen Verwendungszweck für den Tivoli-Rasen leicht verzweifelt vorgeschlagen. :)

ju
13.07.2012, 20:20
Nur die Harten kommen in den Garten.... :biggrins:

http://www.11freunde.de/nachrichten/pruegelei-im-hsv-training-arslan-mit-platzwunde

Ruhrpott Alemanne
13.07.2012, 20:50
Nur die Harten kommen in den Garten.... :biggrins:

http://www.11freunde.de/nachrichten/pruegelei-im-hsv-training-arslan-mit-platzwunde

Nicht das,dass Training vom HSV bald Live auf RTL übertragen wird als Einstimmung auf die Klitschko Kämpfe.Rajkovic hatte sich schon letzte Saison im Training geprügelt......

Hollaender1
13.07.2012, 21:10
Das ist wirklich nen Knaller.. Kung Fu Tritte ,Faustschläge, scheint ja nen lustiges Training gewesen zu sein ....

Erwin
13.07.2012, 21:21
Und Magier Thorsten Fink ist auch nur ein Phrasendrescher:

"Positiv gesehen kann man sagen, es ist Leben in der Mannschaft. Aber so etwas geht gar nicht. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen", sagte Fink dem Hamburger Abendblatt. Fink kündigte an: "Es wird mehr als eine Geldstrafe geben."


Fehlt nur noch der Satz: "Wer nicht mitzieht fliegt raus!"

Ruhrpott Alemanne
13.07.2012, 21:23
Und Magier Thorsten Fink ist auch nur ein Phrasendrescher:

"Positiv gesehen kann man sagen, es ist Leben in der Mannschaft. Aber so etwas geht gar nicht. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen", sagte Fink dem Hamburger Abendblatt. Fink kündigte an: "Es wird mehr als eine Geldstrafe geben."


Fehlt nur noch der Satz: "Wer nicht mitzieht fliegt raus!"
Schade das Rost nicht mehr beim HSV spielt:)

Aix Trawurst
13.07.2012, 22:07
Das ist wirklich nen Knaller.. Kung Fu Tritte ,Faustschläge, scheint ja nen lustiges Training gewesen zu sein ....
Ach die Vereine müssen sich aber echt immer verrücktere Teambuildingmassnahmen einfallen lassen.
Riverrafting, Bungeejumping, wir zuletzt mal mit einem Bundeswehrparcours und die Hamburger jetzt halt mit Nahkampfeinheiten im Training :clown: ...was solls das ist eben der moderne Profifußball mit seinen übersättigten Söldnerspielern.

Ruhrpott Alemanne
13.07.2012, 22:26
Hier noch was zum Thema Härte:http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/testspiele142.html#anchor3

Mittelstürmer
14.07.2012, 10:19
Und Magier Thorsten Fink ist auch nur ein Phrasendrescher:

"Positiv gesehen kann man sagen, es ist Leben in der Mannschaft. Aber so etwas geht gar nicht. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen", sagte Fink dem Hamburger Abendblatt. Fink kündigte an: "Es wird mehr als eine Geldstrafe geben."


Fehlt nur noch der Satz: "Wer nicht mitzieht fliegt raus!"

Der HSV ist doch ohnehin untrainierbar.

Wayne Thomas Revival
14.07.2012, 12:40
Der HSV ist doch ohnehin untrainierbar.
Hauptsache - bei uns wird trainiert:cool:

Flutlicht
12.11.2012, 13:34
Tolgay Arslan wird U21-Nationalspieler:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article110848601/U21-Adrion-beruft-Neulinge-Ruediger-und-Arslan.html

Eikinho
15.01.2014, 09:16
Galatasaray Istanbul will nach Informationen der „Sport Bild“ Tolgay Arslan (http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html?from=news_text) (Foto) vom Hamburger SV verpflichten. Dem HSV liegt demnach eine schriftliche Anfrage für den 23-jährigen Mittelfeldspieler vor. „Wir haben jetzt offiziell beim HSV angezeigt, dass wir interessiert sind“, so Erdal Keser, Auslandsbeauftragter des türkischen Erstligisten. „Trainer Roberto Mancini möchte Tolgay gerne in seinem Kader sehen.“ Erste Gepräche mit Arslans Berater hätten bereits stattgefunden, heißt es weiter. Angeblich wollen die Türken Arslan einen Fünfjahres-Vertrag anbieten, der dem „Sechser“ rund 10 Millionen Euro netto einbringt.

http://www.transfermarkt.de/de/galatasaray-lockt-hsv-profi-arslan-mit-top-vertrag/news/anzeigen_146063.html

Michi Müller
28.01.2015, 02:38
Bis 2019 im Schnitt 1,5 Millionen Euro pro Saison OHNE Prämien... er hat es geschafft :biggrins:

http://www.bild.de/sport/fussball/tolgay-arslan/millionen-gehalt-39525128.bild.html

rocker
28.01.2015, 08:59
Bis 2019 im Schnitt 1,5 Millionen Euro pro Saison OHNE Prämien... er hat es geschafft :biggrins:

http://www.bild.de/sport/fussball/tolgay-arslan/millionen-gehalt-39525128.bild.html
Aus meiner Sicht völlig überzogene Gelder. :kopfschuettel:

Wissquass
28.01.2015, 13:42
passt auch nicht zu der relativ günstigen Ablöse.
Arslan ist ein starker Fußballer, aber launisch, hat sich in Hamburg letztlich nicht durchsetzen können,.
Bin heilfroh, dass sein alter Kumpel Demai in Aachen geblieben ist



'ich nehm mich hier nicht so wichtig wie ich bin'
Thomas Berthold

Jonas
28.01.2015, 13:52
Hamburg erachte ich auch nicht als das optimale Umfeld, um als junger Spieler weiter zu reifen. Vielleicht tut ihm der Schritt nach Besiktas gut, ich würde es ihm sehr gönnen.

Denn auch in seiner HSV-Zeit gab es immer wieder vereinzelt Phasen, in denen er sein Potenzial zeigte.

Eu-Forist
29.01.2015, 14:02
Arslan ist ein starker Fußballer, aber launisch, hat sich in Hamburg letztlich nicht durchsetzen können,.


Je nach Interpretation. Er hat für den HSV in der Saison 12/13 25 mal gespielt(häufig eingewechselt), im Jahr darauf 32mal(häufig Start11) und in der Hinrunde 13 mal.

Er kann ja nichts dafür, dass der HSV seit Jahren semiprofessionell geführt wird und ständig Panikkäufe (auch) auf seiner Position getätigt wurden. In einem solide geführten Verein mit zuverlässigen Strukturen und langfristig arbeitendem Trainerteam hätte ich ihm einen konstanten Startelf-Platz zugetraut.

Michi Müller
27.02.2015, 00:30
Arslan machte das 1:0 für Besiktas gegen Liverpool, was zu Verlängerung und Elfmeterschiessen führte - bei letzterem machte er den letzten Elfer rein!

Ich würde mal sagen "Einstand nach Maß" wenn man mal eben den FC Liverpool rauswirft... :daumen_oben:

lamuZ
27.02.2015, 10:17
Aus meiner Sicht völlig überzogene Gelder. :kopfschuettel:

Einen Teil davon dürfte er mit seinen Toren schon wieder eingespielt haben...

Der_Seher
27.02.2015, 13:06
Bevor jetzt die ersten Ahnungslosen schreiben
" und den haben wir gehen lassen" oder
" so einen haben wir verkauft"


nein er war nur ausgeliehen und musste zurück, das können wir keinem in die Schuhe schieben.

Michi Müller
27.02.2015, 16:54
Bevor jetzt die ersten Ahnungslosen schreiben
" und den haben wir gehen lassen" oder
" so einen haben wir verkauft"


nein er war nur ausgeliehen und musste zurück, das können wir keinem in die Schuhe schieben.

Selbst wenn, hätten wir kaum das Geld gehabt ihn zu halten...

DesertFox
04.03.2015, 13:16
Arslan machte das 1:0 für Besiktas gegen Liverpool, was zu Verlängerung und Elfmeterschiessen führte - bei letzterem machte er den letzten Elfer rein!

Ich würde mal sagen "Einstand nach Maß" wenn man mal eben den FC Liverpool rauswirft... :daumen_oben:

Das weckt bei mir gerade schöne Erinnerungen an das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt vor über 4 Jahren ...

BigAl
01.07.2015, 15:46
West Ham United scheint ernsthaft an ihm interessiert zu sein. Immerhin liegen da gerade 5 Mio Pfund (etwa 7 Mio € ) aufm Tisch...

http://www.sportsmole.co.uk/football/west-ham-united/transfer-talk/news/report-west-ham-bid-for-tolgay-arslan_231218.html

Wissquass
01.07.2015, 22:58
West Ham United scheint ernsthaft an ihm interessiert zu sein. Immerhin liegen da gerade 5 Mio Pfund (etwa 7 Mio € ) aufm Tisch...

http://www.sportsmole.co.uk/football/west-ham-united/transfer-talk/news/report-west-ham-bid-for-tolgay-arslan_231218.html


was einmal mehr das chaotische Missmanagement des HSV unterstreicht, Arslan wechselte für 450.000 zu Besiktas ....

Wissquass
20.02.2018, 20:37
.. und heute geht's gegen die Bayern...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Braveheart
19.09.2020, 20:24
Tolgay wechselt zu Udine:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/tolgay-arslan-fenerbahce-udinese-calcio-transfer-offiziell-hsv-bvb-hannover/
War einer der Straßenköter bei Hyballa, hab ihn damals sehr gerne in Schwarzgelb gesehen. Schade, wie so vieles.

ATSV-Mow
18.09.2022, 15:41
Tolgay wechselt zu Udine:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/tolgay-arslan-fenerbahce-udinese-calcio-transfer-offiziell-hsv-bvb-hannover/
War einer der Straßenköter bei Hyballa, hab ihn damals sehr gerne in Schwarzgelb gesehen. Schade, wie so vieles.

Aktuell ist er dort sehr vielversprechend unterwegs. Vor wenigen Minuten hat er in der 90 Minute gegen Inter Mailand den Deckel drauf gemacht. Mittlerweile ist er mit Udinese Tabellenführer :daumen_oben:

Michi Müller
30.12.2023, 18:48
Ex-Bundesliga-Profi Tolgay Arslan überragt beim 8:1 von Melbourne City und führt die 'Hearts' mit einem Tor und zwei Vorlagen zum vierthöchsten Sieg der A-League-Historie. Mit Jamie Maclaren glänzt auch ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Legionär. Der Ex-Darmstädter erzielte drei Treffer, sein zweites Tor markierte seinen 150. A-League-Treffer. Der Angreifer ist bislang der einzige Spieler, der diese Marke erreicht hat.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20231230/9660288e2e4b79ec5fc66c2cf8955b63.jpg

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk