PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Tsv-Twin
29.11.2007, 19:45
Kampf-Beiß-Fetz- Prügel-Thread.

Wolfgang - bitte bastle doch mal einen, damit die restlichen Therads endlich mal frei von :
Beleidigungen
Anpöpeleien
Sticheleien

bleiben kann !!!

Kleeblatt4TSV
29.11.2007, 19:49
Kampf-Beiß-Fetz- Prügel-Thread.

Wolfgang - bitte bastle doch mal einen, damit die restlichen Therads endlich mal frei von :
Beleidigungen
Anpöpeleien
Sticheleien

bleiben kann !!!


Sehr gute Idee !! Allerdings bezweifle ich, dass sich die üblichen Verdächtigen daran halten werden !!!! :traurig:

Black-Postit
29.11.2007, 19:54
Sehr gute Idee !! Allerdings bezweifle ich, dass sich die üblichen Verdächtigen daran halten werden !!!! :traurig:

Funktioniert bestimmt, wenn Du nur hier schreibst. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
29.11.2007, 20:09
Funktioniert bestimmt, wenn Du nur hier schreibst. :biggrins:

Ich könnt meine Postings ja nach hier verlinken, dann hätte es für den einzelnen Thread mit Sicherheit Vorteile :lach:! Wobei dann doch wieder einige vermutlich die Angst hätten nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ja eben alles im Off-Topic-Forum ist. :kater::kater:

Dirk
29.11.2007, 23:09
Sehr gute Idee !! Allerdings bezweifle ich, dass sich die üblichen Verdächtigen daran halten werden !!!! :traurig:

Hallo Kleeblatt,

Dein "die üblichen Verdächtigen" geht mir mittlerweile mächtig auf den Keks. Leidest Du derart unter Verfolgungswahn? Halt Dich bitte einmal an Klööös' Rat und halte für zwei, drei Tage Dein Finger still - auch wenn es juckt...

Mit dem Eröffnungspost sind übrigens vor allem Threads mit Deiner Beteiligung gemeint - zu den Angesprochen gehörst also auch Du - auch wenn Du das nicht hören willst :kopfschuettel:.

adios -> Dirk

ToGo
30.11.2007, 07:50
Kampf-Beiß-Fetz- Prügel-Thread.

Wolfgang - bitte bastle doch mal einen, damit die restlichen Therads endlich mal frei von :
Beleidigungen
Anpöpeleien
Sticheleien

bleiben kann !!!

[ironie an]
ach halt doch die .... du ..... und geh nach .....
[ironie aus]

Ich hoffe, hiermit diesem Thread genüge getragen zu haben....

ZappelPhilipp
30.11.2007, 08:25
Kampf-Beiß-Fetz- Prügel-Thread.


Hi Twinny,
das habe ich Anfang November auch bereits mal angeregt.

Zank-, Diss- und Prügelthread.

Dort können sich dann die üblichen Verdächtigen mal so richtig verbal austoben.

In einzelnen Fäden sich endlos die Kugel hin- und herzuschieben geht mir langsam aber sicher auf die Nudel ...

Man könnte den thread ja in Gummi einrahmen, somit besteht kaum physische Verletzungsgefahr.

Na, Wolfgang?

;)

Urbi et orbi
30.11.2007, 08:29
Hi Twinny,
das habe ich Anfang November auch bereits mal angeregt.
;)

Pass mal schön auf, daß Du nachher nicht auch noch zu den üblichen Verdächtigen gehörst. :biggrins: :bussi:

ZappelPhilipp
30.11.2007, 08:32
Das geht anscheinend schneller als wies de denken tus ...

*baseballschlägersmilie such*

:p

Urbi et orbi
30.11.2007, 08:46
*baseballschlägersmilie such*

:p

Also mit der Keule kann ich im Moment nicht dienen, die ist bereits in Verwendung.:biggrins:
Wie wärs denn damit?213

Jenne
30.11.2007, 09:17
Der Thread zum Austoben!

JUHU!!!

Achselhaarföner, Achselha*****neider,Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer, Achterbahnkotzer
Achtstundenschläfer ,ADAC-Goldkarteninhaber ,ADAC-Holer


Und Für unsere Damen:
Adventskalender-vorzeitig-Öffnerin, Adventskalenderfensteröffnerin, Adventskerzen-Ausbläserin
Aerosmith-Hörerin, Airbagnachrüsterin


In diesem Sinne
einen schönen 15. Spieltag

klitzeklein
30.11.2007, 09:41
Der Thread zum Austoben!
Adventskerzen-Ausbläserin



:lach::lach::lach::lach:

Der Tag ist gerettet !!!!!!!!

Danke !

Klööss_vom_Driesch
30.11.2007, 14:23
Achselhaarföner, Achselha*****neider,Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer, Achterbahnkotzer
Achtstundenschläfer ,ADAC-Goldkarteninhaber ,ADAC-Holer
Und Für unsere Damen:
Adventskalender-vorzeitig-Öffnerin, Adventskalenderfensteröffnerin, Adventskerzen-Ausbläserin
Aerosmith-Hörerin, Airbagnachrüsterin


...aber nur für die harten unter uns!:biggrins:

...du Hooliganschubser, mieser Advendtskalender-der-kleinen-Schwester-Plünderer, Beim-Sex-falschen-Namen-Haucher, Blinddarm-Selbstoperierer, Depressiven-Ver*****er, Gewitter-Radfahrer, Grillfleisch-mit-Hand-Wender, Kampfhunde-Fressen-Wegnehmer, Oliver-Kahn-Anpöbler, Wespennest-Fummler, Guidoliebhaber...

Klööss,

Schlauchboot-mit-Mund-Aufblaser

klitzeklein
30.11.2007, 14:25
.


Schlauchboot-mit-Mund-Aufblaser



:shocked: :aloa: Du Tier !! :biggrins:

Urbi et orbi
30.11.2007, 14:28
:shocked: :aloa: Du Tier !! :biggrins:

Dat hab ich auch gedacht und mir dann bildlich vorgestellt. :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
30.11.2007, 14:38
Dat hab ich auch gedacht und mir dann bildlich vorgestellt. :biggrins:

Alloha...!

http://www.myvideo.de/watch/552233

Klööss, beim Training...:biggrins:

Grenzwolf
30.11.2007, 15:29
http://youtube.com/watch?v=Vbf6a7Ed_m8

:biggrins:

klitzeklein
30.11.2007, 16:29
Alloha...!

http://www.myvideo.de/watch/552233

Klööss, beim Training...:biggrins:


:laut: Rrrrreeeeschpekt !!!! Klööss !!! :klatschen:

klitzeklein
30.11.2007, 16:30
http://youtube.com/watch?v=Vbf6a7Ed_m8

:biggrins:


...und meine Tochter fragt grad : Ist das echt????? :lach:

Hoffentlich passiert Klööss das nicht !

Kleeblatt4TSV
15.12.2007, 20:51
glaubst du pauli hat schmadtke vor dem druck den text gezeigt? schmadtke findet das sicher auch *******e. und ich bin mir sicher, dass der verein die zeitung anruft, denn das fällt natürlich auf alemannia aachen zurück.

zu schmadtke, weil der komischerweise in dem thread auftaucht: der präsentiert alemannia aachen so gut. ich hab noch nie einen nicht-alemannia fan sagen gehört: "euer manager ist *******e". im gegenteil, die sind alle neidisch, dass wir so eine coole sau als manager haben. für den braucht man sich nicht zu schämen. dem verzeih ich auch mal fehlgriffe bei spielereinkäufen, wobei ich den kader nach wie vor für sehr stark halte, nur buchwald war ein *******trainer. das hat schmadtke richtig erkannt.

schmadtke stellt sich selber auch nicht ins rampenlicht, gibt z.b. der sport bild keine pissinterviews. das unterscheidet ihn von assauer und vielen anderen flachpfeiffen. natürlich hat er hier das sagen im sportlichen bereich und schmeisst buchwald rechtzeitig raus und gut ist. so!

Nur mal so zur Info. Im unteren rechten Bereich eines jeden Beitrages gibt es einen Button der "Zitieren" heißt. Wenn du den anklickst, bei dem Posting, auf das Du antworten willst, dann ist auch gleich für jeden anderen Leser erkenntlich, auf wen du dich beziehst. Das vereinfacht die ganze Sache erheblich. Denn so steht Dein Posting erstmal ziemlich verloren im Raum und man weiß einfach nicht, auf wen Du dich beziehst.

Blutsvente
15.12.2007, 20:56
Nur mal so zur Info. Im unteren rechten Bereich eines jeden Beitrages gibt es einen Button der "Zitieren" heißt. Wenn du den anklickst, bei dem Posting, auf das Du antworten willst, dann ist auch gleich für jeden anderen Leser erkenntlich, auf wen du dich beziehst. Das vereinfacht die ganze Sache erheblich. Denn so steht Dein Posting erstmal ziemlich verloren im Raum und man weiß einfach nicht, auf wen Du dich beziehst.


musst nur zur baum-darstellung wechseln, dann siehst du das.

Kleeblatt4TSV
15.12.2007, 21:01
musst nur zur baum-darstellung wechseln, dann siehst du das.

Nette Einstellung !! Danke, für's Entgegenkommen, der Nicht-Baumliebhaber !!! Das nenn ich doch glatt allgemeindienlich !!! :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Wobei, hast schon recht, so ein Zitat im Text, würde die Nutzer der Baumstruktur, ja auch echt im Lesefluß stören !!! Und so ein Klick mehr auf Zitat ist auch nicht jedem Poster zuzumuten !!!

Fan us Rütsche
17.12.2007, 10:28
Nur mal so zur Info. Im unteren rechten Bereich eines jeden Beitrages gibt es einen Button der "Zitieren" heißt. Wenn du den anklickst, bei dem Posting, auf das Du antworten willst, dann ist auch gleich für jeden anderen Leser erkenntlich, auf wen du dich beziehst. Das vereinfacht die ganze Sache erheblich. Denn so steht Dein Posting erstmal ziemlich verloren im Raum und man weiß einfach nicht, auf wen Du dich beziehst.

Liebes Kleeblatt,

ist es wirklich nötig, dass ich mich in fast jedem Thread über irgendein Sinnlosposting deinerseits ärgern muss, in dem du auf penetrante Art und Weise den persönlichen Affront mit immer wieder neuen Forumsteilnehmern suchst? Hat eine Hausfrau und Mutter denn wirklich nichts besseres zu tun?!

Entschuldige, dass ich mich nun einmal auf die persönliche Schiene begebe, aber genug ist genug. Ich habe im Prinzip nichts gegen dich und bin auch keiner derjenigen, die du so gerne als üblich Verdächtige bezeichnest. Aber dies ist ein öffentliches Forum in dem dein Geschreibsel von deutlich mehr Menschen registriert wird, als nur von denen, die regelmäßig darauf reagieren.

Ich möchte dich doch einfach bitten, über die Feiertage einmal darüber nachzudenken, wie du dich hier als Neufan (was an sich nicht schlimm ist) präsentierst und ob es sein muss, dass einem allein beim Anblick deines winkenden Kleeblatt-Avartars ein übles Gefühl beschleicht.

Und bitte komm mir nicht mit "dann ignoriere es doch" - das habe ich lange Zeit getan.

Und ich möchte vorab einfach drauf hinweisen, dass ich beleidigende oder seltsame PN's an mich auch durchaus hier im Forum veröffentlichen werde !!!!!!!!! :biggrins:

Machet jot

Mott
18.12.2007, 11:08
Und ich möchte vorab einfach drauf hinweisen, dass ich beleidigende oder seltsame PN's an mich auch durchaus hier im Forum veröffentlichen werde !!!!!!!!!

Oh, und ich dachte, ich wäre der Einzige, der in den Genuss einer ganz persönlichen Nachricht gekommen ist. Scheint ja Methode zu haben. Goldig, ganz goldig.

Fan us Rütsche
18.12.2007, 11:54
Oh, und ich dachte, ich wäre der Einzige, der in den Genuss einer ganz persönlichen Nachricht gekommen ist. Scheint ja Methode zu haben. Goldig, ganz goldig.

Das war eher eine Anspielung auf das öffentliche Profil des Kleeblatts. :aetsch:
Die PN kam danach. :biggrins:
Hab aber auch höflich geantwortet. Damit sollte das Thema auch durch sein.

Wollte nur mal zum Nachdenken anregen.


Greetz

Fan us Rütsche
18.12.2007, 15:02
Du weißt doch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :aetsch:

Aber wie gesagt, sollte nun gut sein. Vielleicht hat's ja gefruchtet.

Peace and harmony für die nächsten Tage :biggrins:

Tante Käthe
19.12.2007, 10:34
Da gibt es schon mindestens 3 User,die eine PN erhalten haben, ich habe nämlich auch eine, nein schon 3 von ihr.
Sie sind aber genau so belehrend wie die Beiträge.




FALSCH ... es sind mindestens 4 User - und ich habe schon mehr wie drei von ihr bekommen ... :p

Urbi et orbi
19.12.2007, 10:39
FALSCH ... es sind mindestens 4 User - und ich habe schon mehr wie drei von ihr bekommen ... :p

Aber Du wahrscheinlich sehr nette. :spitz:
Du bist da privilegiert weißt Du!!! :kater:

circo
19.12.2007, 11:07
FALSCH ... es sind mindestens 4 User - und ich habe schon mehr wie drei von ihr bekommen ... :p

Was soll das eigentlich? Die PN-Funktion ist ja dafür da. Das sollte öfter benutzt werden. Dann wäre der Forumgemeinde Manches erspart geblieben. Die PN's, die ich von Kleeblatt erhalte sind ausgesprochen freundlich und sachlich.
Wenn es bei Dir anders war, dann hast Du das bestimmt mit ihr per PN ausgetragen. Wie Du das hier erwähnst (fett, in rot), trägt es dazu bei sie zu stigmatisieren. Ich weiß nicht, ob es sein muss.

Urbi et orbi
19.12.2007, 11:11
Wenn es bei Dir anders war, dann hast Du das bestimmt mit ihr per PN ausgetragen. Wie Du das hier erwähnst (fett, in rot), trägt es dazu bei sie zu stigmatisieren. Ich weiß nicht, ob es sein muss.

Stigmatisiert (wie Du es sagst) sie sich nicht selber? Wenn ich mir so den Gutewünsche-Thread von gestern so anschaue. :nixweiss:
Mein ja nur.
Außerdem hat Tante Käthe nicht gesagt, daß die PN negativ waren.

Tante Käthe
19.12.2007, 12:20
Was soll das eigentlich? Die PN-Funktion ist ja dafür da. Das sollte öfter benutzt werden. Dann wäre der Forumgemeinde Manches erspart geblieben. Die PN's, die ich von Kleeblatt erhalte sind ausgesprochen freundlich und sachlich.
Wenn es bei Dir anders war, dann hast Du das bestimmt mit ihr per PN ausgetragen. Wie Du das hier erwähnst (fett, in rot), trägt es dazu bei sie zu stigmatisieren. Ich weiß nicht, ob es sein muss.



Gib´s zu - Du magst kein Rot !! :p
Frag sie doch mal - per PN - ob sie sich durch mich stigmatisiert fühlt ... ?? :rolleyes: Da ich aber "SchorchKnöpfle" in fettem Rot geantwortet habe, ist doch jetzt eher die Frage - ob sich Rolf stigmatisiert fühlt, oder ... ?? :nixweiss:

Tante Käthe
19.12.2007, 12:25
Aber Du wahrscheinlich sehr nette.
Du bist da privilegiert weißt Du!!!



Jetzt willst Du wohl näheres wissen, ne ... !!?? :aetsch: Die Tante geniesst und schweigt !!
Ich bin privi ... - was ... ?? Also legiert - ist gleichzusetzen mit Veredelung. Aber was ist privi ... ?? :nixweiss:

Urbi et orbi
19.12.2007, 12:27
Jetzt willst Du wohl näheres wissen, ne ... !!?? :aetsch: Die Tante geniesst und schweigt !!


:eek:*Schauder* Gott bewahre, behalts mal lieber für Dich.

circo
19.12.2007, 12:52
Gib´s zu - Du magst kein Rot !! :p
Frag sie doch mal - per PN - ob sie sich durch mich stigmatisiert fühlt ... ?? :rolleyes: Da ich aber "SchorchKnöpfle" in fettem Rot geantwortet habe, ist doch jetzt eher die Frage - ob sich Rolf stigmatisiert fühlt, oder ... ?? :nixweiss:

Entschuldige bitte. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. Außerdem fahre ich gern die Bahn und mag die Bahnangestellten.

Gruß

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 13:05
Jetzt willst Du wohl näheres wissen, ne ... !!?? :aetsch: Die Tante geniesst und schweigt !!
Ich bin privi ... - was ... ?? Also legiert - ist gleichzusetzen mit Veredelung. Aber was ist privi ... ??

Hallo mein privilegierter PN-Freund :bussi:,

recht hast Du !! Wir genießen und schweigen über unseren anregenden PN-Verkehr ;), gelle !!! :bussi:

Tante Käthe
19.12.2007, 13:19
Entschuldige bitte. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. Außerdem fahre ich gern die Bahn und mag die Bahnangestellten.
Gruß


... ernenne ich Dich feierlich zum Bahnbenutzer der Woche !! :klatschen:

Grüßle, Udo

Andreas
19.12.2007, 13:39
warum müssen hier eigentlich alle Threads verhunzt werden?

Urbi et orbi
19.12.2007, 13:41
warum müssen hier eigentlich alle Threads verhunzt werden?

Das wüsste ich allerdings auch mal gerne.;)

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 13:49
warum müssen hier eigentlich alle Threads verhunzt werden?


Weil es User gibt, die themenfremde Beiträge halt lieber öffentlich ins Forum posten, anstatt die PN-Funktion zu nutzen !!

Urbi et orbi
19.12.2007, 13:58
Weil es User gibt, die themenfremde Beiträge halt lieber öffentlich ins Forum posten, anstatt die PN-Funktion zu nutzen !!

Oder weil andere User ständig provoziert werden? :nixweiss:

Andreas
19.12.2007, 15:23
Oder weil andere User ständig provoziert werden? :nixweiss:

Ignorieren, Offtopic oder PN. Sind doch 3 wertvolle Optionen.

Ich find's einfach nur furchtbar, dass die Threads, obwohl durchdiskutiert, inzwischen astronomische Längen erreichen und man sich erst durch alle Seiten quälen muss, ob etwas nochmal nachzulesen.

Urbi et orbi
19.12.2007, 15:43
Ignorieren, Offtopic oder PN. Sind doch 3 wertvolle Optionen.

Ich find's einfach nur furchtbar, dass die Threads, obwohl durchdiskutiert, inzwischen astronomische Längen erreichen und man sich erst durch alle Seiten quälen muss, ob etwas nochmal nachzulesen.

Ignorieren nützt nichts wegen des ständigen zitierens durch andere. Dann muß man es trotzdem lesen.
Und PNs verbitte ich mir.
Offtopic o.K. aber schwierig.

Jenne
19.12.2007, 17:56
Benzinpreisvergleicher Brötchen-über-der Spüle-Aufschneider Büroklammernsammler Chiliverweigerer Cola-ohne-Eiswürfel-Besteller Computerspiele-Lösungsbuch-Käufer Damenradfahrer Darf-ich-Frager Decke-bis-zum-Kinn-Zieher Diddelsüssfinder Discozulautfinder Draussenraucher E-Mail-Ausdrucker

Urbi et orbi
19.12.2007, 18:04
Benzinpreisvergleicher Brötchen-über-der Spüle-Aufschneider Büroklammernsammler Chiliverweigerer Cola-ohne-Eiswürfel-Besteller Computerspiele-Lösungsbuch-Käufer Damenradfahrer Darf-ich-Frager Decke-bis-zum-Kinn-Zieher Diddelsüssfinder Discozulautfinder Draussenraucher E-Mail-Ausdrucker

:lach::lach::lach:

Klööss_vom_Driesch
19.12.2007, 18:12
Und PNs verbitte ich mir.


...die kannst du mit IGNORE auch sperren...

Mein ja nur,

Klööss

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 18:15
...die kannst du mit IGNORE auch sperren...

Mein ja nur,

Klööss


Ist noch nicht mal Ignore für nötig.

Private Nachrichten nur von Benutzern auf meiner Buddy-Liste und Moderatoren erhalten

Einfach diese Option im Kontrollzentrum unter Einstellungen anklicken :biggrins:, dann kriegste nur noch PN's von denen die Du magst !!! :spitz:

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 19:19
Stigmatisiert (wie Du es sagst) sie sich nicht selber? Wenn ich mir so den Gutewünsche-Thread von gestern so anschaue. :nixweiss:
Mein ja nur.


Was war denn an meinen Gutewünschen falsch ??? Willst Du mehr oder weniger als Du verdienst oder willst Du dreimal soviel oder nur die Hälfte von dem was Du mir wünschst ??? :nixweiss:

Urbi et orbi
19.12.2007, 19:28
Was war denn an meinen Gutewünschen falsch ??? Willst Du mehr oder weniger als Du verdienst oder willst Du dreimal soviel oder nur die Hälfte von dem was Du mir wünschst ??? :nixweiss:

Ich will eigentlich gar nichts. Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Ich wünsch mir nur Frieden.
Und Dir wünsche ich gar nichts. Also will ich auch nicht dreimal soviel davon oder die Hälfte davon.
Kannst Du nicht einfach aufhören zu stänkern?

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 19:30
Kannst Du nicht einfach aufhören zu stänkern?


DAS sagst ausgerechnet DU !!! :lach::lach::lach:

Aber weißt Du, ich bin gar nicht so, ich wünsch mir, was Du Dir so wünschst !!!

Andererseits wäre ich Dir echt dankbar, wenn Du mal mit Argumenten Deine Thesen begründen würdest. Wie z.B. das ich mich im Gutewünschethread selbst stigmatisiere !!! Begründe doch bitte mal logisch Deine Aussage.

Urbi et orbi
19.12.2007, 19:47
Zwecklos. :kopfschuettel:

a.tetzlaff
19.12.2007, 19:53
Was war denn an meinen Gutewünschen falsch ??? Willst Du mehr oder weniger als Du verdienst oder willst Du dreimal soviel oder nur die Hälfte von dem was Du mir wünschst ??? :nixweiss:

Merkst du nicht, dass Du so aus Deiner Rolle hier garnicht mehr rauskommst?
Einfach mal dich etwas zurücknehmen, wäre meine Empfehlung.

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 19:55
Merkst du nicht, dass Du so aus Deiner Rolle hier garnicht mehr rauskommst?
Einfach mal dich etwas zurücknehmen, wäre meine Empfehlung.

UPS, da hatten wir beide doch die gleiche Idee, nur an verschiedene Personen gerichtet. Kann es denn sowas geben ??? Du und ich gleiche Ideen ???? :shocked::shocked::shocked:

Kleeblatt4TSV
19.12.2007, 19:56
Zwecklos. :kopfschuettel:

Stimmt, man kann nichts sähen, da wo nur dürrer boden ist !!! Sorry Urbi, tut mir leid, aber ich hab's bei dir versucht !!! :(

DüsseldorfACer
19.12.2007, 22:10
Guten Abend zusammen,

wenn ich das hier lese, fällt mir eines ein: Kinderkram.

Dieses soll und darf keiner auf sich beziehen. Völlig wertungsfrei, es ist die Art und die geht gar nicht....

Wenn irgendwelche 14 j- Teenies hier so etwas vom Stapel lassen, na ja, aber so!?!?:shocked:

Irgendwann sollte man generös in sich hineinlächelnd darauf verzichten, etwas zu sagen....


WÜnsche uns wieder Frieden, verbunden mit Einsichtsfähigkeit , Toleranz und auch "mal Schweigen können"....


in diesem Sinne frostige Grüsse vom Rhein

DüsseldorfACer
19.12.2007, 22:13
Einfach mal dich etwas zurücknehmen, wäre meine Empfehlung.


Hi schorschknöpfle,

ein schöner kurzer und prägnanter Satz.....die Empfehlung sollte sich jeder hier (nicht nur im Thread, sondern im gesamten Forum)zu Herzen nehmen....

na klar eckt man hier mit Leuten an, aber das ist ja auch Sinn hier, sich kontrovers auszutauschen, aber es zu zerreden und den anderen auf seine Seite bekommen zu wollen, nee, das muss nicht sein......

littlefatman
19.12.2007, 23:13
... aber es zu zerreden und den anderen auf seine Seite bekommen zu wollen, nee, das muss nicht sein......

Mir fällt kaum jemand ein, der das hier nötig hätte.

Echt jetzt.

Aachener Alemanne
20.12.2007, 02:59
die Empfehlung sollte sich jeder hier (nicht nur im Thread, sondern im gesamten Forum)zu Herzen nehmen....


Sagt ausgerechnet der Rekordposter!:lach::lach::lach:

Urbi et orbi
20.12.2007, 07:55
Guten Abend zusammen,

wenn ich das hier lese, fällt mir eines ein: Kinderkram.

Dieses soll und darf keiner auf sich beziehen. Völlig wertungsfrei, es ist die Art und die geht gar nicht....

Wenn irgendwelche 14 j- Teenies hier so etwas vom Stapel lassen, na ja, aber so!?!?:shocked:

Irgendwann sollte man generös in sich hineinlächelnd darauf verzichten, etwas zu sagen....


WÜnsche uns wieder Frieden, verbunden mit Einsichtsfähigkeit , Toleranz und auch "mal Schweigen können"....


in diesem Sinne frostige Grüsse vom Rhein

Guten Morgen Düsseldorfer,
im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht. Aber es fällt mir zunehmend schwerer zu schweigen. Wenn ich sehe mit wie vielen useren man sich hier schon angelegt hat , dann kann ich ja nicht absolut falsch liegen. Am Anfang habe ich mich hinreißen lassen aber dann habe ich mich lange Zeit rausgehalten aber anscheinend brauchen gewisse Leute diesen Driss. :nixweiss:
Als dann aber auch noch die Weihnachtswünsche verhunzt worden sind ist bei mir jedenfalls das Fass übergelaufen. Irgendwann reicht es. und daß man hier auch noch einen extra Thread führt....:biggrins:
Vielleicht wäre es besser einfach mal dumme Anspielungen zu löschen dann würde sowas gar nicht erst entstehen. Aber vielleicht ist das ja auch zuviel Arbeit.
Da gewisse Leute immer meinen das letzte Wort haben zu müssen werde ich dazu jetzt nichts mehr weiter sagen sonst würde der Thread hier nie enden. Soll sich jeder sein Bild machen.

sivan
20.12.2007, 13:02
Guten Morgen Düsseldorfer,
im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht. Aber es fällt mir zunehmend schwerer zu schweigen. Wenn ich sehe mit wie vielen useren man sich hier schon angelegt hat , dann kann ich ja nicht absolut falsch liegen. Am Anfang habe ich mich hinreißen lassen aber dann habe ich mich lange Zeit rausgehalten aber anscheinend brauchen gewisse Leute diesen Driss. :nixweiss:
Als dann aber auch noch die Weihnachtswünsche verhunzt worden sind ist bei mir jedenfalls das Fass übergelaufen. Irgendwann reicht es. und daß man hier auch noch einen extra Thread führt....:biggrins:
Vielleicht wäre es besser einfach mal dumme Anspielungen zu löschen dann würde sowas gar nicht erst entstehen. Aber vielleicht ist das ja auch zuviel Arbeit.
Da gewisse Leute immer meinen das letzte Wort haben zu müssen werde ich dazu jetzt nichts mehr weiter sagen sonst würde der Thread hier nie enden. Soll sich jeder sein Bild machen.

ich denke das sich auch jeder auf seine weise ein bild machen wird oder es schon getan hat. dann müssen hier nur noch einige daraus ihre schlüsse ziehen und lernen.

DüsseldorfACer
20.12.2007, 21:26
Sagt ausgerechnet der Rekordposter!:lach::lach::lach:


das sieht man mal, was passiert, wenn man aus dem Zusammenhang heraus zitiert:)...

das bezog sich einzig und alleine auf das "Geltenlassen" einer anderen Meinung, ohne den Diskussionspartner vollends von seiner Meinung ueberzeugen zu wollen..

Es ist aber immer eine Frage der Sichtweise!

Die es im konkreten Fall betrifft, die wissen bescheid.

DüsseldorfACer
20.12.2007, 21:28
Ganz genau....so ist es!

Leävve und leävve losse....


5 gerade sein.....

Toleranz...
Nachsicht....
Rücksicht....
Feinfühligkeit.....
Taktgefühl.....


und..und ..und...

ich wünsche es uns allen........:)

Miesepeter
21.12.2007, 23:00
Guten Morgen Düsseldorfer,
im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht. Aber es fällt mir zunehmend schwerer zu schweigen. Wenn ich sehe mit wie vielen useren man sich hier schon angelegt hat , dann kann ich ja nicht absolut falsch liegen. Am Anfang habe ich mich hinreißen lassen aber dann habe ich mich lange Zeit rausgehalten aber anscheinend brauchen gewisse Leute diesen Driss. :nixweiss:
Als dann aber auch noch die Weihnachtswünsche verhunzt worden sind ist bei mir jedenfalls das Fass übergelaufen. Irgendwann reicht es. und daß man hier auch noch einen extra Thread führt....:biggrins:
Vielleicht wäre es besser einfach mal dumme Anspielungen zu löschen dann würde sowas gar nicht erst entstehen. Aber vielleicht ist das ja auch zuviel Arbeit.
Da gewisse Leute immer meinen das letzte Wort haben zu müssen werde ich dazu jetzt nichts mehr weiter sagen sonst würde der Thread hier nie enden. Soll sich jeder sein Bild machen.

Liebe Urbi,
nachdem ich mich nun stundenlang duch das Forum gelesen habe, weil ich beruflich einfach nicht dazu komme, täglich hier rein zu schaune, bin ich irgendwie zu der Erkenntnis gekommen, dass Du jemanden den Vorwurf machst, immer das letze Wort haben zu wollen, aber selbst genau diesem Prinzip folgst.
Ich will jetzt gar nicht bewerten wer Recht oder Unrecht hat, das steht mir nicht zu, aber Du kannst nicht einerseits hingehen, jemanden den Vorwurf machen, er wolle immer das letzte Wort haben, obwohl Du genau das selbe machst.
Ich habe die Streiterreien verfolgt und habe festgestellt, dass es zumeist einer von den sogenannten "üblichen Verdächtigen" war, der das letzte Wort hatte.
Vielleicht sollten die Parteien über die friedvolle Weihnachtszeit einfach mal ihren Standpunkt überdenken und im neuen Jahr einen neuen neutralen Neuanfang wagen, genau wie es unsere Alemannia ja auch vorhat !!

DüsseldorfACer
27.12.2007, 15:30
Liebe Urbi,
nachdem ich mich nun stundenlang duch das Forum gelesen habe, weil ich beruflich einfach nicht dazu komme, täglich hier rein zu schaune, bin ich irgendwie zu der Erkenntnis gekommen, dass Du jemanden den Vorwurf machst, immer das letze Wort haben zu wollen, aber selbst genau diesem Prinzip folgst.
Ich will jetzt gar nicht bewerten wer Recht oder Unrecht hat, das steht mir nicht zu, aber Du kannst nicht einerseits hingehen, jemanden den Vorwurf machen, er wolle immer das letzte Wort haben, obwohl Du genau das selbe machst.
Ich habe die Streiterreien verfolgt und habe festgestellt, dass es zumeist einer von den sogenannten "üblichen Verdächtigen" war, der das letzte Wort hatte.
Vielleicht sollten die Parteien über die friedvolle Weihnachtszeit einfach mal ihren Standpunkt überdenken und im neuen Jahr einen neuen neutralen Neuanfang wagen, genau wie es unsere Alemannia ja auch vorhat !!


hallo Miesepeter,#

der Du gar nicht zu sein scheinst.
ich muss Urbi in Schutz nehmen....
Es ging hierbei weniger faktisch darum, wer das letzte Wort hat, sondern darum, auch mal eine Meinung des anderen stehen zu lassen, ohne sie, natürlich subjektiv verfärbt, ins Detail zu zerlegen und evtl. umstossen zu wollen.

Hier gibt es viel zu viele Leute, die natürlich auch viel zu viele(nein, zuviel gibt es niemals) aber halt )sehr viele Meinungen haben...das ist das Gute an der Demokratie ...

und manche beharren auf ihrer Meinung und vielleicht mal den "point of view" zu wechseln, oder wechseln zu wollen......

Dies ist aber leider eine generelles Problem hier, aber ist ja auch interessant.

In diesem Sinne,.....

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 21:03
Wie intolerant muss man als Alemaniafan eigentlich sein, damit man andere Alemaniafans runtermacht, nur weill sie sich gerne und mit Freude an einem Spiel beteiligen ????????????????????????

Und wie intolerant muss man sein, dass einem EIN Thread stört, den man mit entsprechender Benutzung der Möglichkeiten hier im Forum ohne weiteres ignorieren könnte ????????????

Um was geht es Euch eigentlich ??????????????????

Um die Wirklichkeit??? Na die habt ihr doch jeden Spieltag im Spieltagsthread.

Um Wunschvorstellungen??? Ja, die werden auch zur Genüge im Fan-Forum gepostet.

Wenn ich mir so die anderen Sparten dieses Forums hier ansehe, dann ist doch eigentlich für jeden etwas dabei. Also hat doch auch jeder die Möglichkeit sich seinen Betätigungsbereich auszusuchen.

Das Argument, dass eben der Club-Vote-Thread ständig in der Forenübersicht auftaucht, weil alle Naselang irgendweilche User hier die Zwischenstände posten lasse ich so einfach nicht gelten.
Denn es gibt hier im neuen Forum zum Glück genügend Funktionen, die man nutzen kann.
Wie ich schonmal schrieb ist die grobe Forenübersicht ohnehin nicht sehr ausschlaggebend, wo jetzt wirklich eine interessante Diskussion stattfindet. Da ist die Option: Neue Beiträge weitaus hilfreicher. Und wenn dann der Vote-Thread auftaucht, so kann man ihn doch einfach nicht beachten. Sprich ich lese alles andere und wenn ich durch bin, dann gehe ich auf nützliche Links und alles Foren als gelesen markieren. Das sollte doch für halbwegs inteligente Menschen machbar sein !!!

Von daher stellt sich mir einfach nur die Frage, was wollen die Gegener dieses Threads eigentllich wirklich ????

Seid ihr jetzt einfach nur intolerant anderen Usern gegenüber, oder könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht mit der Forensoftware umgehen ????

Oder wollt ihr einfach nur das alte Forum wieder, wo ja eh nur ein paar wenige das Sagen hatten und der Rest ins Leere schaute ???

Also, was wollt ihr ?????????? Erklärt es einfach mal !!! Denn weder ich noch andere Club-Vote-Mitspieler verstehen Euer Verhalten !!!

Es gibt für alles eine Lösung. Nur für Eure unverhältsnismäßige Aufregung gegen diesen Thread, scheint es keine Lösung zu geben, weil ihr einfach nicht bereit seid, die gegebenen Möglichkeiten dieses Forums zu nuitzen.

Als ich Fan der Alemannia wurde, hab ich gedacht, dass die Fans untereinander zusammenhalten würden, eben weil es gemeinsam um IHREN Verein geht. Leider bin ich inzwischen eines besseren belehrt worden. Es gibt eben solche und solche Fans.

Die Fans hier im Forum lassen sich nach drei Kategorien einteilen. Das gibt es die schon immer Fans und Forumsgurus des alten Forums, die auch irgendwie grundsätzlich gegen das neue Forum sind. Die beanspruchen für sich selbst einen ganz speziellen Stellenwert. Sie sind dan Non plus Ultras und alle anderen haben sich nach deren Meinung zu richten bzw. wer das nicht macht, ist sowieso schonmal gleich unten durch.

Dann gibt es die neutralen Fans, die zum Teil schon im alten Forum vorhanden waren, aber sich auch durchaus jetzt mit dem neuen Forum anfreunden können. Sie teilen je nach dem die Meinung der Gurus oder sind gelegentlich anderer Meinung. Sie fallen nicht weiter auf.

Zu guter Letzt, bleiben noch die ganzen Neulinge. Sie lesen sich ein, haben ihre Meinung und lassen sich das ein oder andere Mal von der einen oder anderen Seite beeinflussen. Sie sind allerdings auch erst dazu gekommen, nachdem das Forum moderner Züge angenommen hat.

Doch ganz egal, wie das Forum nun strukturiert ist, so sollte es doch im Grunde jedem Einzelen klar sein, dass sich hinter jedem Nick ein Mensch verbirgt. Und dieser Mensch postet hier seine Meinung unabhängig von der Meinung anderer. Und wenn dann eine ganze Menge User Spaß an einem Spiel haben, dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie einige hingehen können, und dieses Verhalten nicht einfach tolerieren können.

Ich nenne ein solches Verhalten einfach egoistisch !! Denn nur weil ICH etwas nicht gutfinde, dürfen andere etwas nicht mehr ?????????????

Zum Abschluss nochwas zu meiner eigenen Person.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, einen "Zusatz" in meinen Postings, zum einzig relevanten Inhalt dessen zu machen ???? Ich habe mich zu keinem Thema mit nichtssagenden oder Bla Bla Postings gemeldet, nur um diesen Zusatz an den Mann zu bringen. Ich habe mit meinen Beiträgen stets zum jeweiligen Thema geantwortet, im Gegensatz zu diversen anderen Postern hier.

So, und jetzt könnt Ihr gerne wieder draufschlagen, weil hier sind wir ja im richtigen Thread. Nur wage ich zu bezweifeln, dass die Poster, die am meisten motzen, sich hier auch zu Wort melden werden. Denn hier ist ja nur das Off-Topiic-Forum und somit stehen sie ja nicht im Mittelpunkt der Öffentlichkeit.

Black-Postit
13.04.2008, 22:03
...

Das Argument, dass eben der Club-Vote-Thread ständig in der Forenübersicht auftaucht, weil alle Naselang irgendweilche User hier die Zwischenstände posten lasse ich so einfach nicht gelten.

Oh Großmeisterin der Diskussionsethik. Es ist ein Argument, es gilt. Und nu?


Denn es gibt hier im neuen Forum zum Glück genügend Funktionen, die man nutzen kann.
Wie ich schonmal schrieb ist die grobe Forenübersicht ohnehin nicht sehr ausschlaggebend, wo jetzt wirklich eine interessante Diskussion stattfindet. Da ist die Option: Neue Beiträge weitaus hilfreicher.


Das ist korrekt! Und genau dort liegt etwa alle 10 Minuten das Problem.


Und wenn dann der Vote-Thread auftaucht, so kann man ihn doch einfach nicht beachten. Sprich ich lese alles andere und wenn ich durch bin, dann gehe ich auf nützliche Links und alles Foren als gelesen markieren. Das sollte doch für halbwegs inteligente Menschen machbar sein !!!
...

Das hat nix Intelligenz zu tun, sondern mit nerviger Wiederholung einer stupiden Tätigkeit, die keinerlei Nutzen hat.

Aber Hauptsache Du hast Deinen Spass. :spitz:

Ich will nur ne Möglichkeit einen ganzen Faden zu ignorieren. Selbstzensur sozusagen.

Blackthorne
13.04.2008, 22:09
Ich will nur ne Möglichkeit einen ganzen Faden zu ignorieren. Selbstzensur sozusagen.

Ich auch bitte - kann das denn niemand einrichten?

:)

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 22:11
Oh Großmeisterin der Diskussionsethik. Es ist ein Argument, es gilt. Und nu?



Das ist korrekt! Und genau dort liegt etwa alle 10 Minuten das Problem.



Das hat nix Intelligenz zu tun, sondern mit nerviger Wiederholung einer stupiden Tätigkeit, die keinerlei Nutzen hat.

Aber Hauptsache Du hast Deinen Spass. :spitz:

Ich will nur ne Möglichkeit einen ganzen Faden zu ignorieren. Selbstzensur sozusagen.


Mag ja Deine Meinung sein, nur stichhaltig ist die eben einfach nicht, weil Du diese Form der "Belästigen" durchaus umgehen kannst, wenn Du die vorhandenen Möglichkeiten des Forums nutzen würdest. Von daher ist es intolerant, auf andere draufzuhacken, nur weil sie an etwas Interesse haben, was Du eben nicht toll findest !!!!

Ich find z.B. die Tipp-Threads lästig. Aber ich hab mich noch nie drüber beschwert. Ich ignoriere sie. Lese alles anderen und wenn sie übrig bleiben, dann gehe ich über nützliche Links und klicke auf alle Threads als gelesen markieren.

Wieso geht das bei Euch nicht ??????????????


Und auf Deine spezielle Anrede gehe ich jetzt erst gar nicht weiter ein, weil .........................



-----------------------------------------------------------------------
NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 22:16
Ich auch bitte - kann das denn niemand einrichten?

:)

Wieso ist es eígentlich so ein Problem für Euch, wenn Ihr den Threadnamen in den neuen Beiträgen seht ???????? Ihr müsst ihn doch nicht lesen !!!!

Sorry es tut mir leid, aber ich begreife Euch nicht.

Ich kaufe mir jeden Morgen eine Tageszeitung. Darin sind auch Kleinanzeigen. Die lese ich nie, ich blätter drüber weg. Warum ist Euch das in einem Forum nicht möglich ????




-----------------------------------------------------------------------
NICHT VERGESEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

a.tetzlaff
13.04.2008, 22:18
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, einen "Zusatz" in meinen Postings, zum einzig relevanten Inhalt dessen zu machen ???? Ich habe mich zu keinem Thema mit nichtssagenden oder Bla Bla Postings gemeldet, nur um diesen Zusatz an den Mann zu bringen. Ich habe mit meinen Beiträgen stets zum jeweiligen Thema geantwortet, im Gegensatz zu diversen anderen Postern hier.



Du hast sehr wohl ständig nichtssagende Bla-Bla-Beiträge abgesondert und die anderen mit Deinem Zusatz NICHT VERGESSEN KLICK KLICK genervt.

Black-Postit
13.04.2008, 22:26
Wieso ist es eígentlich so ein Problem für Euch, wenn Ihr den Threadnamen in den neuen Beiträgen seht ???????? Ihr müsst ihn doch nicht lesen !!!!

Sorry es tut mir leid, aber ich begreife Euch nicht.

Ich kaufe mir jeden Morgen eine Tageszeitung. Darin sind auch Kleinanzeigen. Die lese ich nie, ich blätter drüber weg. Warum ist Euch das in einem Forum nicht möglich ????


Stell Dir folgende Situation vor, Du sitzt morgens beim Kaffee oder Tee oder einem Getränk Deiner Wahl, liest Deine Zeitung und bist zufrieden mit der Welt. Plötzlich siehst Du im Augenwinkel eine Bewegung und erkennst draussen einen Mann mit einem Plakat. ER sieht auch Dich und fuchtelt wild mit seinem Plakat, dass Dich nicht im Geringsten interessiert, vor Deinem Fenster rum. Plötzlich erkennst Du, es ist sogar leer. Du bist im ersten Moment amüsiert über diesen lustigen Mann mit seinem nichtsagenden Plakat. Leider kommt der Mann jetzt jeden Morgen zu Deinem Fenster und zeigt Dir sein leeres Plakat. Blöderweise hast Du keine Vorhänge und Rollos.
Verstanden?

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 22:34
Du hast sehr wohl ständig nichtssagende Bla-Bla-Beiträge abgesondert und die anderen mit Deinem Zusatz NICHT VERGESSEB KLICK KLICK genervt.

Hallo Rolf.

und diesmal meine ich Rolf und nicht Schnochknöpfle, Du gehst mir tierisch auf die Eier. !!!!! (ja ich darf und kann sowas sagen, weil wir Mädels haben die Eier und nicht die mit den .......... )

Kannst Du Dich eigentlich mal an einer Diskussion beteiligen ohne persönlich zu werden ???

Du bringst nie aber auch wirklich nie Argumente. Das einzig was Du kannst, ist auf meine Posting anzuspringen wie der Geier auf das Aas !!!

Les Dir doch einfach mal meine Beiträge durch, dann wirst Du feststellen, das alle, aber auch wirklich alle sich auf ein Thema bezogen haben, zu dem ich auch etwas gesagt habe.

Ausnahmen sind da einzig und alleine meine Antworten auf Deine Postings auf meinem Beiträgen !!!!!!!!!

Also fass Dich einfach mal an die eigene Nase, denn ich beziehe mich ganz im Gegensatz zu Dir, zu 99 % auf das Thema des Threads zu dem ich poste !!!

Und Rolf, auch wenn Du ein Alt-Forums-Guru bist, so ist Dein Wort weder Gesetz noch das non plus Ultra. Lass anderen einfach ihre Meinung und schon gibt es weniger Probleme.

Und wenn du jetzt nochwas speziell zum Thema zu sagen hast, so tu Dir keinen Zwang an. Aber bleib sachlich, argumentiere und werd nicht persönlich beleidigend !!

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 22:40
Stell Dir folgende Situation vor, Du sitzt morgens beim Kaffee oder Tee oder einem Getränk Deiner Wahl, liest Deine Zeitung und bist zufrieden mit der Welt. Plötzlich siehst Du im Augenwinkel eine Bewegung und erkennst draussen einen Mann mit einem Plakat. ER sieht auch Dich und fuchtelt wild mit seinem Plakat, dass Dich nicht im Geringsten interessiert, vor Deinem Fenster rum. Plötzlich erkennst Du, es ist sogar leer. Du bist im ersten Moment amüsiert über diesen lustigen Mann mit seinem nichtsagenden Plakat. Leider kommt der Mann jetzt jeden Morgen zu Deinem Fenster und zeigt Dir sein leeres Plakat. Blöderweise hast Du keine Vorhänge und Rollos.
Verstanden?


Unabhängig von der Tatsache, dass es sich hier um ein öffentlich zugängliches Forum und nicht um DEIN Forum (Haus) handelt, sag ich nur .................


Stell Dir vor, wenn das Plakat leer ist und es mich nicht interessiert, dann nehm ich meine Tasse Kaffee, trink nen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung.
Steht auf dem Plakat etwas was mich interessiert lese ich es, nehme dann meine Tasse Kaffee, trinke einen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung.
Steht auf dem Plakat etwas unter dem, was mich interessiert hat, was mich dann nicht mehr interessiert, dann lese ich es, zucke meine Schulter, denn das was für mich relevant war, hab ich ja gelesen, nehme meine Tasse Kaffe, trinke einen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung !!!

So einfach kann das Leben sein.

Wäre es anders, so würden mich einige Poster hier stören, weil ich mit deren Signatur so gar nix anfangen kann. Aber ich bin ein toleranter Mensch und lasse einfach jedem das Seine.

Tante Käthe
13.04.2008, 22:43
Stell Dir folgende Situation vor, Du sitzt morgens beim Kaffee oder Tee oder einem Getränk Deiner Wahl, liest Deine Zeitung und bist zufrieden mit der Welt. Plötzlich siehst Du im Augenwinkel eine Bewegung und erkennst draussen einen Mann mit einem Plakat. ER sieht auch Dich und fuchtelt wild mit seinem Plakat, dass Dich nicht im Geringsten interessiert, vor Deinem Fenster rum. Plötzlich erkennst Du, es ist sogar leer. Du bist im ersten Moment amüsiert über diesen lustigen Mann mit seinem nichtsagenden Plakat. Leider kommt der Mann jetzt jeden Morgen zu Deinem Fenster und zeigt Dir sein leeres Plakat. Blöderweise hast Du keine Vorhänge und Rollos.
Verstanden?



Neee ... ?? Ehrlich gesagt nicht ... :nixweiss:
Also wenn es mein Haus wäre wo der Mann mit dem Plakat rumfuchteln würde, wäre ich spätestens am dritten Tag draußen und er würde Bekanntschaft mit meinem Gartenspaten machen ... !! :biggrins:

P,S,; Wie wäre es eigentlich mit einem Umzug in´s Alternativ-Forum ... ??

Klööss_vom_Driesch
13.04.2008, 22:46
Ich kaufe mir jeden Morgen eine Tageszeitung. Darin sind auch Kleinanzeigen. Die lese ich nie, ich blätter drüber weg.

Ich habe da erst neulich eine gute gefunden:

"Suche eigene Meinung. Möglichst mit Begründung. Zahle jeden Preis."

Klööss

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 22:47
Ich habe da erst neulich eine gute gefunden:

"Suche eigene Meinung. Möglichst mit Begründung. Zahle jeden Preis."

Klööss


Was zahlst denn ?????????? ;)

Dirk
13.04.2008, 22:58
Ich will nur ne Möglichkeit einen ganzen Faden zu ignorieren. Selbstzensur sozusagen.

Ich bin froh, dass ich aktuell die "Diskussionspäpstin" nicht mehr lesen muss - die in Deinen Antworten eingefügten Zitate haben mir schon wieder gereicht. Wenn es schon keine Thread-Ignore-Funktion gibt, dann muss man halt das Killfile nutzen :-> (auch wenn es das Lesens eines Fadens etwas beeinträchtigt).

cu -> Dirk

Black-Postit
13.04.2008, 23:02
Neee ... ?? Ehrlich gesagt nicht ... :nixweiss:
Also wenn es mein Haus wäre wo der Mann mit dem Plakat rumfuchteln würde, wäre ich spätestens am dritten Tag draußen und er würde Bekanntschaft mit meinem Gartenspaten machen ... !! :biggrins:

P,S,; Wie wäre es eigentlich mit einem Umzug in´s Alternativ-Forum ... ??

Tja, genau den Spaten suche ich noch. :spitz:

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:04
Ich bin froh, dass ich aktuell die "Diskussionspäpstin" nicht mehr lesen muss - die in Deinen Antworten eingefügten Zitate haben mir schon wieder gereicht. Wenn es schon keine Thread-Ignore-Funktion gibt, dann muss man halt das Killfile nutzen :-> (auch wenn es das Lesens eines Fadens etwas beeinträchtigt).

cu -> Dirk

Klar, sich an einer Diskussion beteiligen zu wollen, ohne genau zu wissen worum es geht, aber ist mal wieder typisch. Du gehörst für mich auch zu der ersteren Kategorie der Forumsuser. Du redest hier mit nem anderen Diskussionsteilnehmer, ohne zu wissen, was Sache ist. Ich für meinen Teil hab jedenfalls eine Frage gestellt und mir eine vernünftige Antwort gewünscht, aber das ist bei einigen ja leider nicht möglich.

Klööss_vom_Driesch
13.04.2008, 23:05
Tja, genau den Spaten suche ich noch. :spitz:

Böse, seeehr böse bist du...:biggrins:

Klööss

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:06
Tja, genau den Spaten suche ich noch. :spitz:


Der einfachste Spaten hier im Forum ist der Ignore-Spaten, mit dem kannst Du Dein persönliches Problem mit mir lösen, aber leider nicht Deine Intoleranz gegenüber anderer Einstellungen.

Black-Postit
13.04.2008, 23:24
Der einfachste Spaten hier im Forum ist der Ignore-Spaten, mit dem kannst Du Dein persönliches Problem mit mir lösen, aber leider nicht Deine Intoleranz gegenüber anderer Einstellungen.
Meines Wissens habe ich kein persönliches Problem mit Dir. Ich kenne Dich nicht. Deinen Stil hier im Forum finde ich penetrant und Trollartig, aber das kann Dir ja egal sein.
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du meine einfache Forderung gelesen, verstanden und akzeptiert.
Außer dem kleinen Hinweis auf Deine gefühlte Göttlichkeit in Bezug auf Diskussionsstile, die Du selber permannet ab absurdum führst, habe ich Dich auch nicht persönlich angegriffen und selbst wenn, dieser Thread wäre genau dazu da und Du hast das Terrain gewählt.
Akzeptiere das es andere Meinungen als Deine gibt und Ruhe ist.
Und jetzt bin ich raus.
Uli

P.S.: Entschuldige das Zitat, Dirk.

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:39
Meines Wissens habe ich kein persönliches Problem mit Dir. Ich kenne Dich nicht. Deinen Stil hier im Forum finde ich penetrant und Trollartig, aber das kann Dir ja egal sein.
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du meine einfache Forderung gelesen, verstanden und akzeptiert.
Außer dem kleinen Hinweis auf Deine gefühlte Göttlichkeit in Bezug auf Diskussionsstile, die Du selber permannet ab absurdum führst, habe ich Dich auch nicht persönlich angegriffen und selbst wenn, dieser Thread wäre genau dazu da und Du hast das Terrain gewählt.
Akzeptiere das es andere Meinungen als Deine gibt und Ruhe ist.
Und jetzt bin ich raus.
Uli

P.S.: Entschuldige das Zitat, Dirk.

Worauf bitte beruht Deine Behauptung, dass ich andere Meinungen nicht gelten lasse ????
Was den Vote-Thread betrifft, so will ich es einfach nur verstehen, da es ja eigentlich gar nicht um andere Meinung geht, sondern darum, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die nicht in der Lage sind, einen Thread, der sie nicht interessiert, zu ignorieren.
Was meinen Diskussionsstil angeht, so kann ich dazu nur sagen, dass ich eine Meinung habe und diese dann mit Argumenten versuche zu untermauern, wenn dass dann für Dich gefühlt göttlich ist, dann kann ich da natürlich auch nix für. Ich hab es jedenfalls so gelernt.
Und penetrant sind eher Schorchknöpfles Dauerattacken auf meine Beiträge - ganz egal in welchem Thread.
Das sind Tatsachen, die Du gerne nachverfolgen kannst. Aber die Mühe wirst Du Dir vermutlich nicht machen. Genauso wenig, wie Du auf mein Posting eingegangen bist.
Wer hier andere Meinungen nicht gelten lässt, dass hast Du gerade sehr eindeutig bewiesen.

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:44
..............................

P,S,; Wie wäre es eigentlich mit einem Umzug in´s Alternativ-Forum ... ??

Da iss doch nix los. Jedenfalls nix, wo man andere User platt machen könnte, die sind da ja quasi unter sich :lach::lach::lach:

Urbi et orbi
13.04.2008, 23:52
Da iss doch nix los. Jedenfalls nix, wo man andere User platt machen könnte, die sind da ja quasi unter sich :lach::lach::lach:

Bist Du deshalb da registriert?

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:59
Bist Du deshalb da registriert?

Nöööööööööööööö, das ist nur rein prophylaktisch, da Euergleichen ja auch mal gerne über Abwesende herzieht !!

Kleeblatt4TSV
14.04.2008, 00:16
Böse, seeehr böse bist du...:biggrins:

Klööss


Naja, besser offensichtlich böse, als hinterhältig intrigant :biggrins::biggrins:;)

a.tetzlaff
14.04.2008, 00:38
Hallo Rolf.

und diesmal meine ich Rolf und nicht Schnochknöpfle, Du gehst mir tierisch auf die Eier. !!!!! (ja ich darf und kann sowas sagen, weil wir Mädels haben die Eier und nicht die mit den .......... )

Kannst Du Dich eigentlich mal an einer Diskussion beteiligen ohne persönlich zu werden ???

Du bringst nie aber auch wirklich nie Argumente. Das einzig was Du kannst, ist auf meine Posting anzuspringen wie der Geier auf das Aas !!!

Les Dir doch einfach mal meine Beiträge durch, dann wirst Du feststellen, das alle, aber auch wirklich alle sich auf ein Thema bezogen haben, zu dem ich auch etwas gesagt habe.

Ausnahmen sind da einzig und alleine meine Antworten auf Deine Postings auf meinem Beiträgen !!!!!!!!!

Also fass Dich einfach mal an die eigene Nase, denn ich beziehe mich ganz im Gegensatz zu Dir, zu 99 % auf das Thema des Threads zu dem ich poste !!!

Und Rolf, auch wenn Du ein Alt-Forums-Guru bist, so ist Dein Wort weder Gesetz noch das non plus Ultra. Lass anderen einfach ihre Meinung und schon gibt es weniger Probleme.

Und wenn du jetzt nochwas speziell zum Thema zu sagen hast, so tu Dir keinen Zwang an. Aber bleib sachlich, argumentiere und werd nicht persönlich beleidigend !!

Ich verbitte mir eine Anrede mit meinem Vornamen!
Für dich bitte: "schnarchknöpfle" oder sonst was.

ToGo
14.04.2008, 08:22
Kaum auf IGNORE und schon gefühlte 1000 Schwachsinns-Threads weniger....herrlich!

nilson
14.04.2008, 09:13
Kaum auf IGNORE und schon gefühlte 1000 Schwachsinns-Threads weniger....herrlich!

Gibt es eigentlich eine Funktion, mit der man Threads wie diesen ignorieren kann??? :spitz:

Also wirklich, ich weiß nicht was diese Diskussion wieder soll, und die Unterstellungen sind ja auch der Hammer...
Ich WILL auch so eine Funktion um Threads wie "TippSpiel", "ClubVote" (Sorry, aber was ein Scheiß), "Alemannia bei PFYC", "Meine Musik", "Roda" und einige mehr, die mir grad spontan nicht einfallen, dauerhaft aus meiner Liste "Neue Beiträge" zu verbannen, weil sie mich null interessieren... Diese Liste wird nämlich immer länger und länger, wenn man sich nicht eben durch diese ganzen Threads durchklickt, um sie als glesesen zu markieren, damit sie nicht weiter auftauchen... sonst sucht man sich nämlich dumm und dämlich in der Flut der Neuen Beiträge, wenn man für sich interessante neue Beiträge finden möchte....

DAS hat nix mit Intoleranz oder persönlichen Abneigungen gegen Dauerposter in diesen Threads zu tun...


Ich habe fertig...

Blackthorne
14.04.2008, 09:19
Ich WILL auch so eine Funktion um Threads wie "TippSpiel", "ClubVote" (Sorry, aber was ein Scheiß), "Alemannia bei PFYC", "Meine Musik", "Roda" und einige mehr, die mir grad spontan nicht einfallen, dauerhaft aus meiner Liste "Neue Beiträge" zu verbannen, weil sie mich null interessieren... Diese Liste wird nämlich immer länger und länger, wenn man sich nicht eben durch diese ganzen Threads durchklickt, um sie als glesesen zu markieren, damit sie nicht weiter auftauchen... sonst sucht man sich nämlich dumm und dämlich in der Flut der Neuen Beiträge, wenn man für sich interessante neue Beiträge finden möchte....

Ich kann mich dem zu 100 % anschließen!

Liebe Moderatoren, bitte führt doch eine solche Möglichkeit ein. :daumen_oben:

:)

Blackthorne
14.04.2008, 20:21
wie funktioniert das?

Anscheinend funktioniert es ja noch nicht - bis jetzt ist es ein frommer Wunsch geblieben.

:)

a.tetzlaff
14.04.2008, 21:11
Anscheinend funktioniert es ja noch nicht - bis jetzt ist es ein frommer Wunsch geblieben.

:)

Trotzdem scheint es ja so, als ob der Kampf-Kratz-Beiss- Prügel-Thread gestern einiges bereinigt hat.
Jedenfalls ist die Kampfhenne heute abstinent geblieben.

Aachener Alemanne
14.04.2008, 21:40
Trotzdem scheint es ja so, als ob der Kampf-Kratz-Beiss- Prügel-Thread gestern einiges bereinigt hat.
Jedenfalls ist die Kampfhenne heute abstinent geblieben.

Mal soll den Tag nicht vor dem Abend loben!:aetsch:

Urbi et orbi
15.04.2008, 08:01
Du hast es gestern gottseidank auf den Punkt gebracht durch den Appell an die Moderatoren.
Aber ich lobe auch noch nicht den Tag vor der Nacht.


:klatschen: :laut: Es ist früher Morgen!

Kleeblatt4TSV
15.04.2008, 09:21
NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Urbi et orbi
15.04.2008, 09:25
NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)


:biggrins::biggrins::biggrins:

Klööss_vom_Driesch
15.04.2008, 17:03
Trotzdem scheint es ja so, als ob der Kampf-Kratz-Beiss- Prügel-Thread gestern einiges bereinigt hat.
Jedenfalls ist die Kampfhenne heute abstinent geblieben.

Auf der Benutzerliste ist das Kleeblatt statt mit einem Datum (wie bei jedem anderen User) unter der Rubrik "Letzter Besuch" mit einem "-" versehen...

Klööss

Kleeblatt4TSV
15.04.2008, 17:16
Auf der Benutzerliste ist das Kleeblatt statt mit einem Datum (wie bei jedem anderen User) unter der Rubrik "Letzter Besuch" mit einem "-" versehen...

Klööss


Da gibt es so ne schöne Einstellung im Kontrollzentrum, damit kann man verhindern, das jeder Hinz und Kunz, verfolgen kann, was man im Forum gerade macht. Kannst ja mal Urbi fragen, die kennt sich damit aus, vielleicht erklärt sie es Dir ja dann auch ;)




NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Manfred
15.04.2008, 17:33
Da gibt es so ne schöne Einstellung im Kontrollzentrum, damit kann man verhindern, das jeder Hinz und Kunz, verfolgen kann, was man im Forum gerade macht. Kannst ja mal Urbi fragen, die kennt sich damit aus, vielleicht erklärt sie es Dir ja dann auch ;)




NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Nur mal so zur Info.
Im Kontrollzentrum gibt es auch eine Funktion, in der man die Signaturen abschalten (unsichtbar machen) kann.
Diese Funktion habe ich aktiviert.

Leider führst du diese Funktion ad absurdum.
Darum möchte ich dich bitten, dein Klick Klick nicht bei jedem Posting einzufügen. Sonst hat das alles keinen Sinn.

a.tetzlaff
15.04.2008, 17:57
Auf der Benutzerliste ist das Kleeblatt statt mit einem Datum (wie bei jedem anderen User) unter der Rubrik "Letzter Besuch" mit einem "-" versehen...

Klööss

Das heisst doch hoffentlich , dass sie verschwunden ist, oder?

Aber ich glaube es nicht, die ist höchsten gerade im Jodel - Forum.

Klööss_vom_Driesch
16.04.2008, 14:57
Das heisst doch hoffentlich , dass sie verschwunden ist, oder?
Aber ich glaube es nicht, die ist höchsten gerade im Jodel - Forum.

Ich habe mich ja nun wirklich lange zurück gehalten, aber dieses moralinsaure Posten des Trifoliumblattes ist schon arg geduldsbedürftig.

Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Darstellung von Meinungsapekten, das ist gutes Recht.

Aber die Penetranz des unglaublich weit erhobenen Zeigefingers geht mir auf die in meiner Signatur angesprochenen Körperteile.

Klööss

LaPalma
16.04.2008, 15:13
Aber die Penetranz des unglaublich weit erhobenen Zeigefingers geht mir auf die in meiner Signatur angesprochenen Körperteile.

Klööss

Hallo Klööss,
die Einfärbung in Vereinsfarben und die Beschriftung kann ich bei einem Alemannia-Fan ja verstehen, aber irgendwas stimmt mit Deiner Anatomie nicht.
Hast Du in letzter Zeit noch mal durchgezählt?
Gruß von der isla bonita!

Klööss_vom_Driesch
17.04.2008, 09:48
Hallo Klööss,
die Einfärbung in Vereinsfarben und die Beschriftung kann ich bei einem Alemannia-Fan ja verstehen, aber irgendwas stimmt mit Deiner Anatomie nicht.
Hast Du in letzter Zeit noch mal durchgezählt?
Gruß von der isla bonita!

Allabendlich...:biggrins:

Klööss

Alfapower
17.04.2008, 09:54
Allabendlich...:biggrins:

Klööss

Und wenn du mehr als zwei zählst, hat dir jemand fremde Eier ins Nest gelegt :biggrins:

Kleeblatt4TSV
17.04.2008, 23:44
wie gleich einer der namentlich nicht Genannten, sich dann sofort zu Wort meldet !!!

Du bist nur penetrant !

Ob er sich wohl angesprochen fühlen ???? :nixweiss: :biggrins:






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

a.tetzlaff
17.04.2008, 23:48
wie gleich einer der namentlich nicht Genannten, sich dann sofort zu Wort meldet !!!



Ob er sich wohl angesprochen fühlen ???? :nixweiss: :biggrins:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Wovon ?
Man muss nicht alles akzeptieren, höchstens das , was man sowieso nicht ändern kann.

Kleeblatt4TSV
18.04.2008, 00:06
Du äusserst dich besser hier garnicht mehr.
Leider hat es nur 2 Tage gehalten.

Deine neue Signatur passt zu Dir.
Hauptsache, die Alte ist weg.
Ich meine natürlich, die alte Signatur.

Wieso, hast Du Dich davon angesprochen gefühlt, oder hälst Du Dich für das Universum ???

Oder verwechselst Du jetzt wieder Signatur, mit nem immer wiederkehrenden Zusatz, innerhalb meiner Postings??




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

a.tetzlaff
18.04.2008, 00:10
Wieso, hast Du Dich davon angesprochen gefühlt, oder hälst Du Dich für das Universum ???

Oder verwechselst Du jetzt wieder Signatur, mit nem immer wiederkehrenden Zusatz, innerhalb meiner Postings??




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Meinst du wirklich, hier interessiert jemand der Unterschied zwischen Zusatz und Signatur?
Es kommt auf die Attitude an und die ist bei dir immer gleich.
Es muss angeboren sein.

Kleeblatt4TSV
18.04.2008, 00:15
Meinst du wirklich, hier interessiert jemand der Unterschied zwischen Zusatz und Signatur?
Es kommt auf die Attitude an und die ist bei dir immer gleich.
Es muss angeboren sein.

Bei Dir auf jeden Fall !! Denn, wenn du schon mit Definitionen um Dich wirfst, dann solltest Du sie auch korrekt anwenden.

Aber ich erkläre es Dir gerne nochmal. Ein "Zusatz" befindet sich innerhalb eines Postings / Beitrags, der jeweils nach Belieben vom jeweiligen Poster dort eingefügt bzw. eben nicht eingefügt wirdl
Eine Signatur, erscheint unter jedem Posting eines Users, so er dies denn in den Optionen so eingerichtet hat. Es muss nicht jeweils jedes Mal neu eingegeben werden.

Verstanden ???

Und jetzt lass mich doch einfach in Ruhe, sonst muss der arme Klööss wieder seine Eier nachzählen und kommt am Ende noch ganz durcheinander !!

a.tetzlaff
18.04.2008, 00:23
Bei Dir auf jeden Fall !! Denn, wenn du schon mit Definitionen um Dich wirfst, dann solltest Du sie auch korrekt anwenden.

Aber ich erkläre es Dir gerne nochmal. Ein "Zusatz" befindet sich innerhalb eines Postings / Beitrags, der jeweils nach Belieben vom jeweiligen Poster dort eingefügt bzw. eben nicht eingefügt wirdl
Eine Signatur, erscheint unter jedem Posting eines Users, so er dies denn in den Optionen so eingerichtet hat. Es muss nicht jeweils jedes Mal neu eingegeben werden.

Verstanden ???

Danke, du hast genau das getan, was ich erwartet hatte, nämlich andere belehren.

Du hattest von Deinen ersten Beiträgen hier im Board an eine belehrende Attitude, kombiniert mit blanker Ahnungslosigkeit und blindem Fanatismus.
Nicht zu vergessen die Penetranz natürlich.

Aber keine Angst, ich kopiere keine Beiträge von Dir.
Geh ins Bett, Deine Kiddies müssen morgen in die Schule und dein Mann braucht Frühstück.

Kleeblatt4TSV
18.04.2008, 00:39
Danke, du hast genau das getan, was ich erwartet hatte, nämlich andere belehren.

Du hattest von Deinen ersten Beiträgen hier im Board an eine belehrende Attitude, kombiniert mit blanker Ahnungslosigkeit und blindem Fanatismus.
Nicht zu vergessen die Penetranz natürlich.

Aber keine Angst, ich kopiere keine Beiträge von Dir.
Geh ins Bett, Deine Kiddies müssen morgen in die Schule und dein Mann braucht Frühstück.

Ich habe nicht andere belehrt, sondern in meinem vorherigen Posting schlicht und ergreifen DIR den Unterschied erklärt, weil DU den anscheinend immer noch nicht so richtig verstanden hast. Ich kann ja auch nix dafür, wenn Du den Unterschied nicht kennst, ich wollte Dir einfach nur behilflich sein. Aber so ist das im Leben, Gutheit ist Dummheit.

Was meine ersten Postings hier im Board angeht, so erinnere ich mich da nicht an Gegenwind von Deiner Seite her. Im übrigen auch nicht von Deinen HeckenschützINNEN.
Das kam erst nachdem Ihr Euch mächtig auf den Schlips getreten gefühlt habt, weil ihr nicht mit Ironie bzw. Satire umgehen könnt.
Aber sei's drum, ob Du es glaubst oder nicht damit kann ich leben :biggrins:!!
Was die Penetranz betrifft, so bist Du unschlagbar, denn kein anderer stürzt sich so auf meine Postings wie Du und trägst somit immer und immer wieder zum Ärgernis bei.

Ob meine Kids morgen früh in die Schule müssen kannst Du genauso wenig wissen, wie alles andere, was mein Privatleben betrifft. Also halt doch einfach mal Deine mehr als flachen Bemerkungen aus Deinen Postings raus. Und wenn Dir tatsächlich nichts besseres mehr einfällt, dann lass Du doch zur Abwechslung einfach mal die Finger von der Tastatur.





----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

a.tetzlaff
18.04.2008, 10:14
Hallo zusammen....

Ich glaube, ich seh´ nicht richtig ... !!?? :kopfschuettel:
Erst wird allgemein gewettert gegen den " Klick Klick Klick - Voting Fred " - dabei von den üblichen Verdächtigen hier einige User zum Abschuß frei gegeben, im Umkehrschluss darf man dann aber wenigstens den " Wunschaufsteiger " per Abstimmung ermitteln !! :crazy::kater:

Da von den bereits erwähnten üblichen Verdächtigen sich keiner negativ dazu äußert ( echt verwunderlich ... ), weil die Wahrheit nun mal auf dem Platz ist und nicht auf dem Wunschzettel, finde ich persönlich diese Aktion schon eine Steigerung von Kindergarten. Es scheint hier eher eine große Krabbelgruppe zu sein !! :spitz:

Es scheint so, als wäre nicht nur der Verein - sondern auch ein Großteil der Fans leider nur Anderthalb-Ligisten !!

Udo, zum Abschuss waren wir doch auch schon freigegeben.
Da muss man hier durch , wenn man es sich selber fragt.

Tante Käthe
18.04.2008, 11:24
@Tante Käthe

Vielleicht weil es hier im weitesten Sinne um "Alemannia Aachens" mögliche reale (!) Gegner in der kommenden Saison geht und nicht um ein bescheuertes, infantiles Spiel, in dem man für "Aachen" ohne Hirn und Verstand im zwei Stundentakt auf irgendeinen Schalter klickt und das Ereignis dann auch noch jedes Mal in epischer Breite in diesem Forum mitteilen muss.

Ganz einfach - oder?



Na klar - ganz einfach ... !! Wir basteln uns unsere Wunsch Alemannia !! :kater::confused:
Demnach ist ja der " Fussball Manager " auch ein bescheuertes infantiles Spiel. Von mir aus ... :spitz:

Tante Käthe
18.04.2008, 11:34
Vielleioht, weil hier jeder nur einmal abstimmt und nicht alle 2 Stunden. Und vielleicht, weil nicht jeder lauthals verkündet, dass er seine Stimme, und für wen, abgegeben hat und der jeweilige Stand nun soundso ist. Und vielleicht weil nicht in jedem anderen Thread ständig auf diese Abstimmung mit einem Klick Klick Klick hingewiesen wird.
Kannst Dir jetzt was passendes aussuchen. Viellleicht fällt Dir ja auch noch ein anderer Grund ein. :spitz:


Ja, mir fällt da was ein und auf !! Deine Kritik geht einzig und allein zielgerichtet auf eine Userin !! :shocked: Da gibt es u.A. auch eine Userin aus Ost-Westfalen, die ebenfalls fleißig mit votet, aber sich keinerlei Kritik ausgesetzt fühlen muß. Kannst Du mir das vorbehaltlos erklären ... ?? :nixweiss:

Urbi et orbi
18.04.2008, 11:38
Ja, mir fällt da was ein und auf !! Deine Kritik geht einzig und allein zielgerichtet auf eine Userin !! :shocked: Da gibt es u.A. auch eine Userin aus Ost-Westfalen, die ebenfalls fleißig mit votet, aber sich keinerlei Kritik ausgesetzt fühlen muß. Kannst Du mir das vorbehaltlos erklären ... ?? :nixweiss:

Die Userin aus OWL weist nicht in jedem anderen Thread mit einem Klick Klick Klick - Anhang darauf hin, ja nicht zu vergessen, abzustimmen und außerdem habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass die Userin aus OWL sich hier ständig mit anderen anlegt, aus welchem Grund auch immer.:kopfschuettel:

klitzeklein
18.04.2008, 13:10
Ja, mir fällt da was ein und auf !! Deine Kritik geht einzig und allein zielgerichtet auf eine Userin !! Da gibt es u.A. auch eine Userin aus Ost-Westfalen, die ebenfalls fleißig mit votet, aber sich keinerlei Kritik ausgesetzt fühlen muß. Kannst Du mir das vorbehaltlos erklären ... ??



Hallo Udo-chen !!

Hier ist die Userin aus OWL ! (Der schönsten Tundra der Welt !)

Du hast vollkommen Recht !
Ich vote auch mehr oder weniger fleißig mit , so wie es meine Zeit erlaubt !
Aber , schau doch nochmal auf die letzten Seiten des Threads , da wird dir auffallen das ich keine Zwischenstände mehr angegeben hab .
Man kann nämlich auch Spaß an der Sache im stillen Kämmerlein haben !
( Wie bei sovielen anderen Sachen im Leben auch ! :rolleyes: :biggrins: )

Ich habe die Kritik der anderen User verstanden und akzeptiert , das der Thread nicht immer wieder hochgeschubst werden muß !
Ich weiß auch so wann ich wieder voten kann und darf!

So und nun Friede mit uns allen .

Lieben Gruß
Tanja

P.S. Und bitte erwähn nicht immer OWL ...is schon schlimm genug!!!:(

Klenkes
19.04.2008, 01:37
Ihr beiden (Schorsch und Kleeblatt) seit wie ein altes Ehepaar. Das ist besser als jede Comedy was ihr euch hier so hin und her schreibt. :spitz:

Da kann man sich mit Popcorn und Cola vor dem PC setzen und genüsslich eure tagtäglichen Episoden nachlesen. Ihr solltet mal ein Buch rausbringen, oder vielleicht zu "Zwei bei Kallwass" gehen ? :biggrins:

Blackthorne
19.04.2008, 09:10
Da kann man sich mit Popcorn und Cola vor dem PC setzen und genüsslich eure tagtäglichen Episoden nachlesen

Das kann man auch anders sehen - ich finde es einfach nur doof und lästig. Seit ich die beiden auf der Ignoreliste habe, ist es allerdings erträglicher geworden.

:)

Klenkes
19.04.2008, 09:40
Solange sie sich hier austoben nerven sie ja nicht, ist wie ein eigener Fernsehkanal....:p


Das kann man auch anders sehen - ich finde es einfach nur doof und lästig. Seit ich die beiden auf der Ignoreliste habe, ist es allerdings erträglicher geworden.

:)

Lucia
19.04.2008, 13:47
... sonst muss der arme Klööss wieder seine Eier nachzählen und kommt am Ende noch ganz durcheinander !!

Der war gut....

:lach:

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 20:10
Na, um die scheinst du dich ja nicht viel zu kümmern, wenn du hier 24 Stunden auf Zack bist und überall mit englischem Frühstücksfleich um dich wirfst.

Du bist fast der Hauptgrund für einen überwiegend ruhigen Mitleser wie mich, dass das Forum/Brett hier immer unattraktiver wird.
Ich werde mal eine Mail an Wolfgang schicken, weil das unerträglich ist, wie du in JEDE Diskussion störend eingreifst.

Sag mal, hast du eigentlich keine Angst, dass Deine Signatur hier als penetrant empfunden wird ???
Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, ist es das einzig vernünftige in Deinem gesamten Beitrag. Alles ander zeugt nur von mangelnder Diskussionskultur Deinerseits.


schlimm, dass man trotz ignore immer noch die zitate lesen muss. schmeißt die alte doch einfach raus.

ps: @kleeblatt: deine pns nützen nichts, entweder sie werden vom system ignoriert oder sie wandern direkt in ablage p.

Tja, so ist das halt wenn die einzig wahren Forums-Post-Berechtigten ständig ihren Senf auf mich abspritzen. Da wirst Du wohl oder übel mit leben müssen. Es sei denn Du setzt diese auch auf Deine Ignoreliste, dann erledigt sich das Problem :biggrins:.

Und keine Sorge, ich sehe keine Veranlassung, Dir irgendwelche PN's zu schicken, Du bist bei mir im gleichen Topf wie Schorchi und Konsorten. Sozusagen als "Nicht-Gesprächs-Fähig" abgestuft.

Allerdings solltest auch Du Dir vielleicht mal Gedanken um Dein Niveau in diesem Beitrag machen. Wobei es ja meist so ist, dass man sehr gerne in Beleidigungen verfällt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Das solltest Du ändern.






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 21:13
Wird jetzt kontrolliert, wer was liest?

Da musst Du die Mod's fragen, ob das kontrolliert wird. Ansonsten haben alle User die Möglichkeit sich zu informieren.


PS: Aber typisch, dass Du Dich wieder einmischen musst!!!




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

a.tetzlaff
19.04.2008, 22:50
Da musst Du die Mod's fragen, ob das kontrolliert wird. Ansonsten haben alle User die Möglichkeit sich zu informieren.


PS: Aber typisch, dass Du Dich wieder einmischen musst!!!




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Natürlich kann sich jeder informieren, aber nur Du wirfst anderen Usern vor , was sie lesen.

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 22:52
Natürlich kann sich jeder informieren, aber nur Du wirfst anderen Usern vor , was sie lesen.

Nö ich werfe nix vor, ich merke nur an. Vor allem dann, wenn sich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo wahnsinnig über genau diesen Thread aufgeregt wird, der dann aber doch immer noch gelesen wird !!! Darf ich das nicht ???





----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

a.tetzlaff
19.04.2008, 22:59
Ihr beiden (Schorsch und Kleeblatt) seit wie ein altes Ehepaar. Das ist besser als jede Comedy was ihr euch hier so hin und her schreibt. :spitz:

Da kann man sich mit Popcorn und Cola vor dem PC setzen und genüsslich eure tagtäglichen Episoden nachlesen. Ihr solltet mal ein Buch rausbringen, oder vielleicht zu "Zwei bei Kallwass" gehen ? :biggrins:

Uns gibt es demnächst als Sketch .
Hier das Forum ist doch nur die Werbung dafür.

Kleeblatt wird posthum von Evelyn Hamann gespielt.
Und ich von Ekel Alfred.

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 23:01
Uns gibt es demnächst als Sketch .
Hier das Forum ist doch nur die Werbung dafür.

Kleeblatt wird posthum von Evelyn Hamann gespielt.
Und ich von Ekel Alfred.

Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Tante Käthe
19.04.2008, 23:24
Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.



Vorsicht, der Schorschie wollte Dich doch noch zum Essen einladen ... !! :lechz:
Ich möchte auch im Sketsch mitspielen. Vielleicht als Frau Suuuuurbier ... :lach::lach::lach:

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 23:31
Vorsicht, der Schorschie wollte Dich doch noch zum Essen einladen ... !! :lechz:
Ich möchte auch im Sketsch mitspielen. Vielleicht als Frau Suuuuurbier ... :lach::lach::lach:

Ehe ich mit dem Schorchie essen gehe, da friert eher die Hölle zu !!!!

Aber als Frau Suuuuuuuuuuuuuuuuurbier kannst Du selbstverständlich gerne mitspielen in dem Skletch. Wobei ich allerdings immer noch nicht weiß. welche Rolle der Schorch spielen soll. Denn für ne Hauptrolle reicht sein Reportaire nicht aus. Er ist einfach zu unflexibel, da er immer nur auf ein und das selbe schießt.






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 23:40
Ja, mir fällt da was ein und auf !! Deine Kritik geht einzig und allein zielgerichtet auf eine Userin !! :shocked: Da gibt es u.A. auch eine Userin aus Ost-Westfalen, die ebenfalls fleißig mit votet, aber sich keinerlei Kritik ausgesetzt fühlen muß. Kannst Du mir das vorbehaltlos erklären ... ??


Da gibt es sogar zwei. Aber mit denen geht er ein Bier trinken, von daher ist er wohl bestechlich :biggrins::lach::biggrins:







----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Tante Käthe
19.04.2008, 23:54
Ehe ich mit dem Schorchie essen gehe, da friert eher die Hölle zu !!!!




Vorsicht ... !! Da gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung zu !! :biggrins: Frage an Alle : Ist die Hölle endotherm, oder exotherm ? :aetsch:

Black-Postit
20.04.2008, 00:09
Vorsicht ... !! Da gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung zu !! :biggrins: Frage an Alle : Ist die Hölle endotherm, oder exotherm ? :aetsch:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Andrea hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.:biggrins:

Tante Käthe
20.04.2008, 00:47
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.:biggrins:



Ja, ich sehe das Du nicht nur weitläufig in der Weltliteratur unterwegs bist, sogar das anpassen kursiver Stellen beherrschst Du auch !! :aetsch:

Zur tatsächlichen Wahrheitsfindung würde ich allerdings die These aufstellen, dass die Frage - ob die Hölle endotherm oder exotherm ist - vielleicht im Umkehrschluss zu lösen ist. Ich denke eher, dass Andrea meint: " Es muss ein sehr kalter Tag sein, bevor ich mit dir Essen gehe " . Da ich persönlich schon mit ihr einen Imbiss erlebt habe, sowie die Tatsache besteht das immer mehr Erdenbewohner keiner Religionsart mehr angehören, verringert sich die Anzahl der Seelen die in die Hölle kommen. Daraus ergibt sich, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss !! Aus der These das die Hölle zugefroren sein muss, folgt die Tatsache das dort keine weiteren Seelen aufgenommen werden können und diese faktisch erloschen ist - was wiederum beweist, dass es nur noch den Himmel gibt und damit die Existenz eines göttlichen Wesens - was wiederum erklärt, warum Andrea beim Biss in die heiße Bratwurst jedesmal " Oh mein Gott " schrie ... :rolleyes:

a.tetzlaff
20.04.2008, 01:14
Sorry, aber aber mit Dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
Wobei das Ekel Alfred durchaus passend für Dich wäre.




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Für Dich wäre die "dusselige Kuh" passend.
Ab sofort heisst Du nur noch Else bei mir.

Black-Postit
20.04.2008, 17:37
Ja, ich sehe das Du nicht nur weitläufig in der Weltliteratur unterwegs bist, sogar das anpassen kursiver Stellen beherrschst Du auch !! :aetsch:

Zur tatsächlichen Wahrheitsfindung würde ich allerdings die These aufstellen, dass die Frage - ob die Hölle endotherm oder exotherm ist - vielleicht im Umkehrschluss zu lösen ist. Ich denke eher, dass Andrea meint: " Es muss ein sehr kalter Tag sein, bevor ich mit dir Essen gehe " . Da ich persönlich schon mit ihr einen Imbiss erlebt habe, sowie die Tatsache besteht das immer mehr Erdenbewohner keiner Religionsart mehr angehören, verringert sich die Anzahl der Seelen die in die Hölle kommen. Daraus ergibt sich, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss !! Aus der These das die Hölle zugefroren sein muss, folgt die Tatsache das dort keine weiteren Seelen aufgenommen werden können und diese faktisch erloschen ist - was wiederum beweist, dass es nur noch den Himmel gibt und damit die Existenz eines göttlichen Wesens - was wiederum erklärt, warum Andrea beim Biss in die heiße Bratwurst jedesmal " Oh mein Gott " schrie ... :rolleyes:

Sorry Udo, ich bleibe lieber bei meiner Version. :aetsch:
Gruß Uli

DüsseldorfACer
20.04.2008, 19:38
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Forumskollegin Andrea: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir Essen gehe..." Da ich bis heute nicht dieses "Vergnügen" mit Andrea hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Geklaut und leich angepasst an den kursiven Stellen.:biggrins:


Au Banan:biggrins:...aber juuut..., was die wissenschaftliche Abhandlung angeht...

Tante Käthe
20.04.2008, 21:28
Au Banan:biggrins:...aber juuut..., was die wissenschaftliche Abhandlung angeht...




Zugegebener Maßen haben der "schwarze Reiter" und meine Wenigkeit, den Hergang des Textes leicht modifiziert. :biggrins: Die ursprüngliche Version ist nämlich viel viel schweinischer ... !! :shocked: Dazu mußten wir uns durchringen weil, je später der Abend - umso jünger die User .... :aetsch:

Max
24.04.2008, 11:19
Aber dafür kennt man die Genossen ja! Wir baden schliesslich heute noch die netten Verfehlung der Sozikanzler aus den 70iger Jahre aus. Und bei dem einen wollen die Kippen einfach nicht ihre Wirkung zeigen.....! Aber ich halte mich besser zurück! :mad:
Deine rechtspopulistische ******* kannst Du Dir auch sparen. Ohne die "Verfehlung der Sozikanzler" hätten wir heute weder die Einheit noch eine auch nur annähernd so freie Gesellschaft. Und dass Du tatsächlich öffentlich in diesem Forum jemandem den Tod wünschst, stellt Dich in das Licht, das Du verdienst.

circo
24.04.2008, 11:48
Deine rechtspopulistische ******* kannst Du Dir auch sparen. Ohne die "Verfehlung der Sozikanzler" hätten wir heute weder die Einheit noch eine auch nur annähernd so freie Gesellschaft. Und dass Du tatsächlich öffentlich in diesem Forum jemandem den Tod wünschst, stellt Dich in das Licht, das Du verdienst.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich den "politischen" Müll von Spitzenteam gesehen habe.

Blackthorne
24.04.2008, 11:52
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich den "politischen" Müll von Spitzenteam gesehen habe.

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Aix&Hopp
24.04.2008, 12:06
Wir baden schliesslich heute noch die netten Verfehlung der Sozikanzler aus den 70iger Jahre aus. Und bei dem einen wollen die Kippen einfach nicht ihre Wirkung zeigen.....! Aber ich halte mich besser zurück!

Die gesetzliche Rentenversicherung funktionierte ursprünglich nach dem Kapitaldeckungsverfahren. Durch die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg wurde der Kapitalstock jedoch erheblich reduziert. Nach einer langen, zähen Debatte und gegen den Widerstand von Wirtschaftsminister Ludwig Erhard entschied sich der Bundestag 1957 für eine grundsätzliche Reform, in der die Rentenversicherung schrittweise in ein Umlageverfahren übergehen sollte.

Bundeskanzler: Konrad Adenauer (CDU)
Arbeits- und Sozialminister: Anton Storch (CDU)

mein ja nur ...
[[nur der tsv]]
Gruß
Aix&Hopp

Urbi et orbi
24.04.2008, 12:07
Und vollkommen abscheulich finde ich insbesondere deinen vorletzten Satz.

:kopfschuettel: Hab ich auch gedacht. Wobei ich persönlich finde, daß das einer der besten war, den wir je hatten.

Spitzenteam
24.04.2008, 12:40
Deine rechtspopulistische ******* kannst Du Dir auch sparen. Ohne die "Verfehlung der Sozikanzler" hätten wir heute weder die Einheit noch eine auch nur annähernd so freie Gesellschaft. Und dass Du tatsächlich öffentlich in diesem Forum jemandem den Tod wünschst, stellt Dich in das Licht, das Du verdienst.


Ok, wenn Kritik an der nachhaltig negativen Wirkung der damaligen Bildungspolitik in deine Augen rechtspopulistisch ist, bin ich wohl sowas, ich weide mich allerdings daran, mit dir direkt eine Feldstudie bezüglich dieses Themas durchführen zu dürfen!

Im übrigen finde ich es doch sehr grenzwärtig plötzlich der Partei die Wiedervereinigung gutzuschreiben, die doch schon frühzeitig die Wiedervereinigung völlig aus den Augen verloren hatte und im Gegenteil beste Beziehungen zur DDR auf STAATSniveau unterhielt (wie der Typ aus Bayern im übrigen auch). Aber so kann man die Geschichte auch verklären.

Blackthorne
24.04.2008, 12:58
einen Spielplatz für lauffaule und überbezahlte Jungspunde herrichten!

Kann das sein, dass du möglicherweise im falschen Forum gelandet bist? Das hier ist das Alemannia-Fan-Forum.

:confused:

Spitzenteam
24.04.2008, 13:07
Die gesetzliche Rentenversicherung funktionierte ursprünglich nach dem Kapitaldeckungsverfahren. Durch die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg wurde der Kapitalstock jedoch erheblich reduziert. Nach einer langen, zähen Debatte und gegen den Widerstand von Wirtschaftsminister Ludwig Erhard entschied sich der Bundestag 1957 für eine grundsätzliche Reform, in der die Rentenversicherung schrittweise in ein Umlageverfahren übergehen sollte.

Bundeskanzler: Konrad Adenauer (CDU)
Arbeits- und Sozialminister: Anton Storch (CDU)

mein ja nur ...
[[nur der tsv]]
Gruß
Aix&Hopp


Du kennst das mit den Plagiaten und so, daher deine Quelle: (kann natürlich auch irgendeine andere gewesen sein, für wörtliches zitieren gibt es mindestens 1/3 Note Aabzug, aber ich sehe es vor dem Hintergrund des 70ger Jahre Einflusses nach)

http://agora.free.de/sofodo/themen/alter-renten/114-jahre-rente/

Wenn du die Kopplung des Rentenniveaus einbringst danke ich dir hierfür, denn das war auch ein riesengroßer Misthaufen, der leider in den 70gern nicht rückgängig gemacht wurde.

Im Gegenteil: Rücklagen für die hunderttausende Pensionäre der Post und Bahn wurden damals schon nicht geschaffen, obwohl nicht wenige die zukünftigen Probleme für die Rentenkasse gesehen haben. Schade eigentlich!

Spitzenteam
24.04.2008, 13:10
Kann das sein, dass du möglicherweise im falschen Forum gelandet bist? Das hier ist das Alemannia-Fan-Forum.

:confused:


Ach so, und ich Doof dachte hier ist das Alles-Töfte-Abnicker-Forum! :confused:

Max
24.04.2008, 13:12
Also, wenn Du schon so gerne auf die angeblichen Spätfolgen der Siebziger und ihrer Bildungspolitik bei einigen Teilnehmern hier abstellst, dann solltest Du Dich wirklich auch um Deine eigene Rechtschreibung kümmern.

Übrigens bin ich ein Kind der Ära Kohl und lebe in einem Bundesland, das seit Jahrzehnten von der CDU regiert wird.

Spitzenteam
24.04.2008, 13:14
Also, wenn Du schon so gerne auf die angeblichen Spätfolgen der Siebziger und ihrer Bildungspolitik bei einigen Teilnehmern hier abstellst, dann solltest Du Dich wirklich auch um Deine eigene Rechtschreibung kümmern.



Geil, ich wusste das du damit kommst! :lach:

Meinst du Schreibfehler oder meinst du Tippfehler? :nixweiss:

circo
24.04.2008, 13:16
Du kennst das mit den Plagiaten und so, daher deine Quelle: (kann natürlich auch irgendeine andere gewesen sein, für wörtliches zitieren gibt es mindestens 1/3 Note Aabzug, aber ich sehe es vor dem Hintergrund des 70ger Jahre Einflusses nach)

http://agora.free.de/sofodo/themen/alter-renten/114-jahre-rente/

Wenn du die Kopplung des Rentenniveaus einbringst danke ich dir hierfür, denn das war auch ein riesengroßer Misthaufen, der leider in den 70gern nicht rückgängig gemacht wurde.

Im Gegenteil: Rücklagen für die hunderttausende Pensionäre der Post und Bahn wurden damals schon nicht geschaffen, obwohl nicht wenige die zukünftigen Probleme für die Rentenkasse gesehen haben. Schade eigentlich!

Lass Dich doch im Bundestag wählen und halt da Deine Reden. Ich bin wahrlich kein unpolitischer Mensch. Ich finde nur, dass ist hier die falsche Plattform für die Aufarbeitung der Politik der 70er Jahre.

Von mir aus eröffne ein Thread im Off-Topic Forum.

Spitzenteam
24.04.2008, 13:18
Ich finde nur, dass es hier die falsche Plattform für die Aufarbeitung der Politik der 70er Jahre.

OK, die Kritik lass ich gelten, allerdings reagiere ich sehr empfindlich, wenn man mich in die rechte Ecke stellen will. So ein Schwachsinn! :kopfschuettel:

Max
24.04.2008, 13:18
Geil, ich wusste das du damit kommst! :lach:
Um so erschreckender, dass Du Deine Schwäche zwar erkannt, aber nicht versucht hast, sie abzustellen.

Anderen den Tod zu wünschen ist übrigens auch ein Zeichen für eine misslungene Erziehung.

Meinst du Schreibfehler oder meinst du Tippfehler? :nixweiss:
Ich habe weder das eine, noch das andere Wort benutzt. Ich sprach von Rechtschreibung.

Aber circo hat Recht: Es ist wohl Unsinn, mit Dir hier darüber zu diskutieren. Überlassen wir diesen Thread den Schwierigkeiten beim Stadionneubau.

Spitzenteam
24.04.2008, 13:33
Um so erschreckender, dass Du Deine Schwäche zwar erkannt, aber nicht versucht hast, sie abzustellen.

Ganz ehrlich, ich beziehe mich da durchaus mit ein!


Anderen den Tod zu wünschen ist übrigens auch ein Zeichen für eine misslungene Erziehung.
Moment, da werde ich aber falsch interpretiert. Ich meine die Wirkung im Bezug auf seine Außendarstellung als Kampfraucher, dem es offensichtlich ******* egal ist, wie er mit der Gesundheit seiner Umgebung umgeht. Mehr nicht!


Aber circo hat Recht: Es ist wohl Unsinn, mit Dir hier darüber zu diskutieren. Überlassen wir diesen Thread den Schwierigkeiten beim Stadionneubau.Genau, und nichts anderes hatte ich ursprünglich vor!

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 21:02
Hier scheinen manche User gegen Deine PNs allergisch zu sein.
Gibt es auch User, denen Du noch keine PN geschrieben hast?

Gibt es ein Posting von mir, auf das Du nicht persönlich abwertend antwortest und damit wieder das Thema des bestimmten Threads verfehlst?



PS: Da Du Dich ja sowieso nicht so gut mit den Möglichkeiten des Forums auskennst (siehe Links einstellen) solltest Du Dich viellicht aus Themen raushalten von denen Du nur wenig Ahnung hast !!! Denn das Ablehnen von PN's oder Emails kann auch generell eingestellt sein und muss sich nicht auf eine einzelne Person beziehen. Dies nur mal so am Rande bemerkt.

a.tetzlaff
26.04.2008, 21:11
Gibt es ein Posting von mir, auf das Du nicht persönlich abwertend antwortest und damit wieder das Thema des bestimmten Threads verfehlst?



PS: Da Du Dich ja sowieso nicht so gut mit den Möglichkeiten des Forums auskennst (siehe Links einstellen) solltest Du Dich viellicht aus Themen raushalten von denen Du nur wenig Ahnung hast !!! Denn das Ablehnen von PN's oder Emails kann auch generell eingestellt sein und muss sich nicht auf eine einzelne Person beziehen. Dies nur mal so am Rande bemerkt.

Richtig, ich kenne mich nicht gut mit den Möglichkeiten des Forums aus.
Aber dass man PNs generell ausschliessen kann, habe sogar ich schon gemerkt.

Du kennst dich gut aus mit dem Möglichkeiten des Forums, dafür weniger m Fussball und bei Alemannia. Wie Dir schon andere gesagt haben, merkt man das aus allen Beiträgen. Du bist ja erst 1 Jahr dabei, wie Du selber gesagt hast.

Mach nur weiter den Forum-Besserwisser, das passt zu Deiner sonstigen Attitude.
Aber ich glaube, Du gehst besser wieder ins Jodelforum, hier kannst Du nichts mehr werden ausser noch Ober-Nervensäge.

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 21:18
............ Du bist ja erst 1 Jahr dabei, wie Du selber gesagt hast.
....................................


Ähmmmmmmmm Du kennst Dich nicht nur nicht gut mit den Möglichkeiten des Forum's aus, Du hast auch noch ein schlechtes Gedächtnis. Das ich erst seit einem Jahr dabei bin, schrieb ich vor einem Jahr ........... !!! Auch nur mal so am
Rande anbemerkt !!

PS: Sach mal, hast Du eigentlich ne Alarmanlage in Deinem PC installiert, die gleich losklingelt, sobald ich auf einen Beitrag von dir antworte ??? Irgendwie musst Du echt Langeweile haben, seitdem Deine Pflegerin gekündigt hat. :lach::lach::lach:

a.tetzlaff
26.04.2008, 21:59
Sach mal, hast Du eigentlich ne Alarmanlage in Deinem PC installiert, die gleich losklingelt, sobald ich auf einen Beitrag von dir antworte ??? :


Ich dachte, du kennst Dich so toll aus hier im Board.

Das kann man doch einstellen:

Immer , wenn du was schreibst, heult mein Hund .
Der hat einen Sensor am Halsband.

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 22:13
Ich dachte, du kennst Dich so toll aus hier im Board.

Das kann man doch einstellen:

Immer , wenn du was schreibst, heult mein Hund .
Der hat einen Sensor am Halsband.

Armer Hund! Der ist ein Fall für den Tierschutzverein. Aber was will man bei einem solchen Herrschen schon erwarten!


PS: Meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

a.tetzlaff
26.04.2008, 22:26
Armer Hund! Der ist ein Fall für den Tierschutzverein. Aber was will man bei einem solchen Herrschen schon erwarten!
.

Mein Hund hat kein Herrschen !

Mein Hund ist der Herrscher.:biggrins:

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 22:32
Mein Hund hat kein Herrschen !

Mein Hund ist der Herrscher.:biggrins:

Das erklärt dann einiges. Ich entschuldige mich dann mal in aller Form bei Deinem Hund. denn wer mit so einem zweibeinigen Untertan bestraft ist, der hat wahrlich ein armes Hundeleben.

PS: Meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

Tante Käthe
26.04.2008, 23:06
Wenn du die Kopplung des Rentenniveaus einbringst danke ich dir hierfür, denn das war auch ein riesengroßer Misthaufen, der leider in den 70gern nicht rückgängig gemacht wurde.

Im Gegenteil: Rücklagen für die hunderttausende Pensionäre der Post und Bahn wurden damals schon nicht geschaffen, obwohl nicht wenige die zukünftigen Probleme für die Rentenkasse gesehen haben. Schade eigentlich!



Also, da muß ich dem Sascha schon ein wenig Recht geben !! Zumindest was das Problem der Postler und Bahner angeht. Es gibt nur "zwei" Bundesländer, die Rücklagen für die Pensionen ihrer Landesbeamten gebildet haben. Beim Bund hat man es bis heute nicht für nötig befunden den Gesetzesauflagen zu entsprechen !! :spitz:

Alles wird gut!
02.05.2008, 16:04
Ich bin für Kleeblatt4TSV. Kann uns dann ein paar Vierblättrige einsähen, damit es nächste Saison auch ohne Guido mit dem Aufstieg klappt.


Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.

:klatschen:

a.tetzlaff
02.05.2008, 16:50
So heißen Gruppen, die sich zusammenschließen können, um z.B. Bindungen zwischen einzelnen Benutzern noch weiter zu vertiefen oder neue Kontakte zu knüpfen.

Jede dieser Gruppen hat einen Bereich für eigene Nachrichten oder Beiträge. Mitglieder einer Gruppe können Bilder aus Ihren Alben der Gruppe hinzufügen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall gibt es öffentliche, moderierte und geschlossene Gruppen.
Evtl. etwas für Fanklubs? Oder alle Playstation3-Spieler im Forum ;)

Bin selbst gespannt, ob es genutzt wird.

jido-Fanclub
Vorsitzende: Kleeblatt
Stellvertreter: circo

Blöde Spiele-Club:
Vorsitzende Kleblatt
Stellvertreter: cindy

circo
02.05.2008, 17:14
jido-Fanclub
Vorsitzende: Kleeblatt
Stellvertreter: circo

Blöde Spiele-Club:
Vorsitzende Kleblatt
Stellvertreter: cindy

Falscher Thread. Deine Anmache sollst Du in Prügel-Thread posten. Da kann ich auch darüber lachen. Das hier ist ein ernster Thread.

Hat Monique ihre Kündigung noch nicht zurückgenommen (Warum hat sie eigentlich gekündigt)? Sie könnte Dir helfen den richtigen Thread zu finden.

cindy
02.05.2008, 17:24
Hallo Schorschknöpfle,was soll das ? Erstens der falsche Thread und zweitens geht es Dich nichts an was ich hier im Forum mache!
Also brauchst Du mich auch nicht zu erwähnen !
Gehe doch nicht lesen,aber Du scheinst es ja Interessant zu finden sonst könntest Du ja nicht wissen das ich oft mit tippe

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 18:16
jido-Fanclub
Vorsitzende: Kleeblatt
Stellvertreter: circo

Blöde Spiele-Club:
Vorsitzende Kleblatt
Stellvertreter: cindy

Du tutst mir inzwischen wirklich arg leid!!! Du nennst mich penetrand und praktizierst selbst mehr als penetrand Deine Postings, genau da, wo sie nicht hingehören !!!!! Du bist einfach nur erbärmlich !!!

cindy
02.05.2008, 18:45
Hallo Schorschknöpfle,was soll das ? Erstens der falsche Thread und zweitens geht es Dich nichts an was ich hier im Forum mache!
Also brauchst Du mich auch nicht zu erwähnen !
Gehe doch nicht lesen,aber Du scheinst es ja Interessant zu finden sonst könntest Du ja nicht wissen das ich oft mit tippe
http://www.alemannia-brett.de/forums/images/misc/progress.gif

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 18:45
Ich bin für Kleeblatt4TSV. Kann uns dann ein paar Vierblättrige einsähen, damit es nächste Saison auch ohne Guido mit dem Aufstieg klappt.

Nee nee nimm lieber die Allwissenden Schörschknöpfle, Littlefatmann. Urbi et Orbi, Klitzeklein, AachenerAlemanne, Petrocelli, WayenThomas Revival, Dirk, etc, die werden mit ihrer Allwissenheit schon die richtige Mischung für einen Erfolgsrasen zusammenstellen :biggrins:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 18:46
Hallo Schorschknöpfle,was soll das ? Erstens der falsche Thread und zweitens geht es Dich nichts an was ich hier im Forum mache!
Also brauchst Du mich auch nicht zu erwähnen !
Gehe doch nicht lesen,aber Du scheinst es ja Interessant zu finden sonst könntest Du ja nicht wissen das ich oft mit tippe

http://www.alemannia-brett.de/forums/images/misc/progress.gif


Cindy, das kannst du doch jetzt nicht ernsthaft von ihm verlangen. Es würde ihm und auch anderen ja was dadurch gehen, wenn Sie in dem Thread nicht mehr lesen würden :lach::lach::lach:

a.tetzlaff
02.05.2008, 19:23
Nee nee nimm lieber die Allwissenden Schörschknöpfle, Littlefatmann. Urbi et Orbi, Klitzeklein, AachenerAlemanne, Petrocelli, WayenThomas Revival, Dirk, etc, die werden mit ihrer Allwissenheit schon die richtige Mischung für einen Erfolgsrasen zusammenstellen :biggrins:

Auch davon hast Du keine Ahnung. Da ist nichts zu mischen.
Der Rasen ist ein Fertigrasen und den hat Schmadtke himself persönlich im Sommer 2004 mit gewissen Leuten ausgesucht.
Für Dich ist das aber sicher wieder ein Indiz für seine Allmacht bei Alemannia.

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 19:26
Auch davon hast Du keine Ahnung. Da ist nichts zu mischen.
Der Rasen ist ein Fertigrasen und den hat Schmadtke himself persönlich im Sommer 2004 mit gewissen Leuten ausgesucht.
Für Dich ist das aber sicher wieder ein Indiz für seine Allmacht bei Alemannia.

Wie Du hattest kein Mitspracherecht ????????? SKANDAL !!!!!!!!!! :lach::lach::lach:

a.tetzlaff
02.05.2008, 19:31
Wie Du hattest kein Mitspracherecht ????????? SKANDAL !!!!!!!!!! :lach::lach::lach:

Jetzt hast du aber einen tollen Witz gemacht!!

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 19:33
Jetzt hast du aber einen tollen Witz gemacht!!

Nun immerhin einen mehr als Du :lach::lach::lach:

Alles wird gut!
02.05.2008, 20:02
Und wenn man sie nicht mehr braucht, dann kann der Platzwart die eingepflanzten Kleeblätter auch wieder beseitigen. Vertikutieren wirkt wahre Wunder, sorgt für bessere Platzhygiene und Ruhe auf den Rängen.

Nun immerhin einen mehr als Du :lach::lach::lach:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:04
Also, ich habe Deinen Beitrag jetzt gemeldet. :kopfschuettel:

Ich gröööööööööööööööööööhl misch wesch :lach::lach::lach:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:06
Und wenn man sie nicht mehr braucht, dann kann der Platzwart die eingepflanzten Kleeblätter auch wieder beseitigen. Vertikutieren wirkt wahre Wunder, sorgt für bessere Platzhygiene und Ruhe auf den Rängen.

Schade, dass das nicht in allen Bereichen des Lebens so einfach funktioniert :lach::lach::lach:

Urbi et orbi
02.05.2008, 20:12
Nee nee nimm lieber die Allwissenden Schörschknöpfle, Littlefatmann. Urbi et Orbi, Klitzeklein, AachenerAlemanne, Petrocelli, WayenThomas Revival, Dirk, etc, die werden mit ihrer Allwissenheit schon die richtige Mischung für einen Erfolgsrasen zusammenstellen

Ich gröööööööööööööööööööhl misch wesch :lach::lach::lach:

Ich glaube, das hast Du längst getan. :crazy:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:25
Ich glaube, das hast Du längst getan. :crazy:

Was hast du eigentlich für ein Problem ???? Du bist doch eine der ersten die drauf haut. Aber einstecken können ist nicht deine Sache, gelle ???

Weshalb meldest Du meinen Beitrag??? Weil Du darin namentlich erwähnt wirst??? Wirst Du darin beleidigt??? Nein !!!! Im Gegenteil, Du wirst neben anderen als Allwissend bezeichnet. Ist das für Dich nicht etwas tolles ??

Nur egal wie Du es auch auffassen magst, ich habe Dich nicht beleidigt und somit kannst Du melden was Du magst. Andererseits solltest Du mal einfach überlegen, wie toll Du mit zweierlei Maß mißt. Wenn mein Name in dem Thread genannt wird, dann findest Du es vermutlich lustig. Taucht aber Dein Name auf, dann schreist Du gleich nach Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur !!!!

Du bist lächerlich Urbi, sorry, aber das ist meine private Meinung !!

Klenkes
02.05.2008, 20:36
Freitagabend und die Comedy geht weiter..geil :spitz:

*mal Popocorn und Bierchen rausholt*

....gespannt wartet....

:biggrins:

circo
02.05.2008, 20:40
Freitagabend und die Comedy geht weiter..geil :spitz:

*mal Popocorn und Bierchen rausholt*

....gespannt wartet....



:biggrins:

Ich habe auch eingeschaltet. Muss aber nachher weg. den Rest nehme ich auf...

Klenkes
02.05.2008, 20:42
:lach: stell aber auf endlos...



Ich habe auch eingeschaltet. Muss aber nachher weg. den Rest nehme ich auf...

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:43
Freitagabend und die Comedy geht weiter..geil :spitz:

*mal Popocorn und Bierchen rausholt*

....gespannt wartet....

:biggrins:


Ich glaub, da kannst Du lange warten. Bis jetzt hat Urbi es noch nie auf die Reihe gebracht, sich einer Auseinandersetzung zu stellen.
Von daher suchst Du Dir besser ein Alternativ-Programm ;)

Klenkes
02.05.2008, 20:46
Och ich bin da ganz optimistisch kleeblatt ;)

Ich glaub, da kannst Du lange warten. Bis jetzt hat Urbi es noch nie auf die Reihe gebracht, sich einer Auseinandersetzung zu stellen.
Von daher suchst Du Dir besser ein Alternativ-Programm ;)

Urbi et orbi
02.05.2008, 20:48
Ich glaub, da kannst Du lange warten. Bis jetzt hat Urbi es noch nie auf die Reihe gebracht, sich einer Auseinandersetzung zu stellen.
Von daher suchst Du Dir besser ein Alternativ-Programm ;)

Kleeblatt Du bist das Alternativprogramm.
Beleidigungen sind keine Auseijnandersetzungen. Beleidigungen braucht man sich nicht zu stellen.

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:49
Kleeblatt Du bist das Alternativprogramm.
Beleidigungen sind keine Auseijnandersetzungen. Beleidigungen braucht man sich nicht zu stellen.

Ähmmmmmmmm wer hat Dich beleidigt ???? Sag es mir ????? Ich werd Dich verteidigen !!!!!!!!!!! :lach::lach::lach:

PS: Wo bleibt unser Rechtschreibfanatiker ???? :biggrins:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 20:56
Kleeblatt Du bist das Alternativprogramm.
Beleidigungen sind keine Auseijnandersetzungen. Beleidigungen braucht man sich nicht zu stellen.

Och ich bin da ganz optimistisch kleeblatt ;)

Ein Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube, Du wirst enttäuscht werden :p

Klenkes
02.05.2008, 20:58
Ich lese anderes....geht doch schon weiter...:klatschen:

Ein Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube, Du wirst enttäuscht werden :p

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 21:07
Ich lese anderes....geht doch schon weiter...:klatschen:

Na, dann! Deck Dich aber besser mit genügend Verpflegung ein, denn es könnt eine langweilige Warterei werden :aetsch:

Klenkes
02.05.2008, 21:09
Keine Sorge, ich habe hier die Komplettausstattung ala Homer Simpson :biggrins:

Na, dann! Deck Dich aber besser mit genügend Verpflegung ein, denn es könnt eine langweilige Warterei werden :aetsch:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 21:50
Keine Sorge, ich habe hier die Komplettausstattung ala Homer Simpson :biggrins:


Na dann steuere ich noch ne Runde Donuts und ein Sixpack Duff-Bier für Dich bei :biggrins:.

Für alle Fälle noch nen Snickers - falls es mal wieder was länger dauert :p

12. Mann schwarz gelb
02.05.2008, 21:54
Na dann steuere ich noch ne Runde Donuts und ein Sixpack Duff-Bier für Dich bei :biggrins:.

Für alle Fälle noch nen Snickers - falls es mal wieder was länger dauert :p

Wo bekommt man bitte Duff-Bier????:confused:

Möchtest du deine Fans umbringen.:nixweiss:

Klenkes
02.05.2008, 21:59
Du willst mich dick machen oder? :p Ersetze bitte Duff durch BIT...:biggrins:
Ich finds hier gemütlich....

Na dann steuere ich noch ne Runde Donuts und ein Sixpack Duff-Bier für Dich bei :biggrins:.

Für alle Fälle noch nen Snickers - falls es mal wieder was länger dauert :p

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 21:59
Wo bekommt man bitte Duff-Bier????:confused:

Möchtest du deine Fans umbringen.:nixweiss:

Nöööööööööö aber der Klenkes ist doch wie Homer ausgestattet. Und Homer mag nun mal:
Duff Beer, Red Tick Beer, Buzz Cola, Fudd Beer :biggrins:

Ich persönlich würd ja immer ein lecker Bit bevorzugen ;)

Aixla
02.05.2008, 22:09
Du willst mich dick machen oder? :p Ersetze bitte Duff durch BIT...:biggrins:
Ich finds hier gemütlich....


Rutscht mal zur Seite - ich guck auch zu...
Ach ja, hier rumblen Knöpfle Schorsch und Kleeblatt auch schon mal.
http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3460

Dann werf´ ich mal ´ne Runde Pringles...

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 22:11
Du willst mich dick machen oder? :p Ersetze bitte Duff durch BIT...:biggrins:
Ich finds hier gemütlich....


Nö, will Dich nicht dick machen, kannst ja zwischendurch immer mal so 10-20 Runden um den PC drehen :spitz: !

Aber es beruhigt mich, dass Du doch auch eher ein lecker BIT vorziehst :biggrins:!!

Dann mal proooooooooooooooooooooost

a.tetzlaff
02.05.2008, 22:14
Rutscht mal zur Seite - ich guck auch zu...
Ach ja, hier rumblen Knöpfle Schorsch und Kleeblatt auch schon mal.
http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3460

Dann werf´ ich mal ´ne Runde Pringles...

Ich guck aber jetzt lieber 2.Liga auf DSF.

12. Mann schwarz gelb
02.05.2008, 22:25
Ich guck aber jetzt lieber 2.Liga auf DSF.

Warum wird da jetzt gezeigt wie man ein Parkhaus baut.:nixweiss::lach:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 22:26
Rutscht mal zur Seite - ich guck auch zu...
Ach ja, hier rumblen Knöpfle Schorsch und Kleeblatt auch schon mal.
http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3460

Dann werf´ ich mal ´ne Runde Pringles...

Aber nur, wenn mein Name mal wieder einfach so willkürlich ins Gespräch gebracht wird. Ich glaub das würdest Du auch nicht mögen. Also sollte man da mal ganz einfach die Füße stillhalten, denn was in obig verlinktem Forum abgeht, das grenzt schon an Verleumdung. Das nur mal so am Rande bemerkt !!!

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 22:27
Warum wird da jetzt gezeigt wie man ein Parkhaus baut.:nixweiss::lach:

Nee, aber er kann da einen Blick auf die Rasen werfen, wegen der Mischung und so :lach::lach:

a.tetzlaff
02.05.2008, 22:28
Warum wird da jetzt gezeigt wie man ein Parkhaus baut.:nixweiss::lach:

Das ist eigentlich vollkommen uninteressant, nur leider offenbar nicht beim Klömpchesclub.

Aixla
02.05.2008, 22:40
Hey Leute - aufpassen! Die zwei wechseln ohne Ankündigung.
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=2167&page=2

Ich hab´ keine Lust ständig hin und her zu zappen. Könnt ihr bitte hier weitermachen. Danke!

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 22:48
Hey Leute - aufpassen! Die zwei wechseln ohne Ankündigung.
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=2167&page=2

Ich hab´ keine Lust ständig hin und her zu zappen. Könnt ihr bitte hier weitermachen. Danke!

Aber des Lesens bist Du schon mächtig ??? Oder ???? Also auch so Uhrzeitmäßig ???? Falls nicht, ich hab da noch ein paar Arbeitsblätter von meiner Tochter, die hat es damit ganz toll gelernt. Sie kann die Uhrzeit sowohl von der Uhr als auch in geschriebener Form lesen.

Und PS: Für das Du das Forum hier ja so für den A.... findest, bist Du heute ganz schön aktiv !!! Oder musst Du hier Werbung für Dein Forum betreiben, weil dort nur ......... posten ???

Alles wird gut!
02.05.2008, 22:48
Das hier ist Realsatire. Brächte bei Raab zuverlässig Quote. Wußte gar nicht, daß Kleeblätter so viel Spaß machen können.

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 22:50
Das hier ist Realsatire. Brächte bei Raab zuverlässig Quote. Wußte gar nicht, daß Kleeblätter so viel Spaß machen können.

Kannste mal sehen. Und die, die mich auf der Ignore haben, wissen gar nicht was ihnen so entgeht :lach::biggrins::lach:

Aixla
02.05.2008, 22:59
Aber des Lesens bist Du schon mächtig ??? Oder ???? Also auch so Uhrzeitmäßig ???? Falls nicht, ich hab da noch ein paar Arbeitsblätter von meiner Tochter, die hat es damit ganz toll gelernt. Sie kann die Uhrzeit sowohl von der Uhr als auch in geschriebener Form lesen.

Und PS: Für das Du das Forum hier ja so für den A.... findest, bist Du heute ganz schön aktiv !!!

....:::: :D ::::....

Klenkes
02.05.2008, 23:08
Hier ist genug Platz für alle :biggrins:

Rutscht mal zur Seite - ich guck auch zu...
Ach ja, hier rumblen Knöpfle Schorsch und Kleeblatt auch schon mal.
http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3460

Dann werf´ ich mal ´ne Runde Pringles...

Klenkes
02.05.2008, 23:09
Prooost......es geht doch hier.....und du sagt es wäre nix los :spitz:

Nö, will Dich nicht dick machen, kannst ja zwischendurch immer mal so 10-20 Runden um den PC drehen :spitz: !

Aber es beruhigt mich, dass Du doch auch eher ein lecker BIT vorziehst :biggrins:!!

Dann mal proooooooooooooooooooooost

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:12
Prooost......es geht doch hier.....und du sagt es wäre nix los :spitz:


Nee nee, das hab ich nicht gesagt, ich sagte nur, dass Urbi es noch nie geschafft hat, sich Auseinandersetzungen zu stellen. Und damit hab ich ja wohl auch Recht behalten ;) !!
Das sich ihre weißen Ritter auf dem weißen Pferd für sie in die Breche werfen, davon bin ich schon vorher ausgegangen :biggrins:

Also auf ein BIT :p

Urbi et orbi
02.05.2008, 23:18
Das sich ihre weißen Ritter auf dem weißen Pferd für sie in die Breche werfen, davon bin ich schon vorher ausgegangen :biggrins:

Also auf ein BIT :p

Wer sind die denn? Und inwiefern werfen die sich in die Breche?:nixweiss:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:20
Wer sind die denn? Und inwiefern werfen die sich in die Breche?:nixweiss:


Machen wir doch nen Deal, Du beantwortest mir mal meinen Post, dann bekommst Du auch ne Antwort auf Deinen. Na, ist doch ein Vorschlag, oder ????

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:27
....:::: :D ::::....


Du als Betreiber besagten Forums solltest vielleicht nicht ganz so breit grinsen, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum !!

Urbi et orbi
02.05.2008, 23:36
Machen wir doch nen Deal, Du beantwortest mir mal meinen Post, dann bekommst Du auch ne Antwort auf Deinen. Na, ist doch ein Vorschlag, oder ????

Welche Antwort? Ist doch schön, dass Du Recht behalten hast und wahrscheinlich auch heute wieder mal das letzte Wort haben wirst.

Urbi et orbi
02.05.2008, 23:39
Du als Betreiber besagten Forums solltest vielleicht nicht ganz so breit grinsen, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum !!

Oha Aixla. Jetzt überlege Dir Deine Antwort aber gut. Bedenke: Es kann und wird alles gegen Dich verwendet werden. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:43
Welche Antwort? Ist doch schön, dass Du Recht behalten hast und wahrscheinlich auch heute wieder mal das letzte Wort haben wirst.

Oh jeeeeeeeeee schon so vergesslich ??? Ich wollt von Dir wissen wo ich Dich beleidigt habe ?????

Und was das letzte Wort angeht, so hab ich das wenigstens mit ner klaren Ansage oder mit nem Argument und nicht wie Du mit Bla bla bla. Solltest Du mal drüber nachdenken.

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=44980&postcount=174

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:45
Oha Aixla. Jetzt überlege Dir Deine Antwort aber gut. Bedenke: Es kann und wird alles gegen Dich verwendet werden. :biggrins:


Worauf er sich verlassen kann. Denn im Gegensatz zu Dir, scheue ich keine Auseinandersetzung.

Andreas
02.05.2008, 23:53
boah der thread ist aber gewachsen. da ich die pflanze nicht mehr lesen kann ... nehme ich mal an, sie war am werk?

GÄHN

Alles wird gut!
02.05.2008, 23:54
Du irrst dich, wenn du glaubst, daß du etwas Besonderes bist. Alles schon dagewesen. So ab und an muß es hier jemanden geben, der Spaß daran hat, irgendwelchen Schwachsinn zu posten und das halbe Forum gegen sich aufzubringen. Die Namen ändern sich, das Prinzip bleibt.
Eigentlich langweilig, wenn es nicht manchmal so amüsant wäre.


Kannste mal sehen. Und die, die mich auf der Ignore haben, wissen gar nicht was ihnen so entgeht :lach::biggrins::lach:

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 23:56
Du irrst dich, wenn du glaubst, daß du etwas Besonderes bist. Alles schon dagewesen. So ab und an muß es hier jemanden geben, der Spaß daran hat, irgendwelchen Schwachsinn zu posten und das halbe Forum gegen sich aufzubringen. Die Namen ändern sich, das Prinzip bleibt.
Eigentlich langweilig, wenn es nicht manchmal so amüsant wäre.


Na, dann bin ich ja froh, dass Du Dich dazugesellt hast :biggrins:

circo
02.05.2008, 23:57
boah der thread ist aber gewachsen. da ich die pflanze nicht mehr lesen kann ... nehme ich mal an, sie war am werk?

GÄHN

Der Thread ist dafür da. Dadurch bleiben andere Threads halbwegs sauber. Du musst nicht reinzuschauen, dann bleibt Dir das Gähnen erspart.

Kleeblatt4TSV
03.05.2008, 00:01
boah der thread ist aber gewachsen. da ich die pflanze nicht mehr lesen kann ... nehme ich mal an, sie war am werk?

GÄHN

Er gab mal nen Film, der heißt Dumm Dümmer oder so ähnlich :biggrins:

Kleeblatt4TSV
03.05.2008, 00:09
noch ein BIT ??????? Ist ja doch noch ein recht unterhaltsamer Abend geworden :biggrins: :lach: :biggrins:

Klenkes
03.05.2008, 00:17
Da bin ich dabay.....prost....ich wuste doch das auf euch verlass ist :biggrins:

noch ein BIT ??????? Ist ja doch noch ein recht unterhaltsamer Abend geworden :biggrins: :lach: :biggrins:

Stephanie
03.05.2008, 11:20
die Ihr alle nicht so richtig miteinander könnt, Euch aber immer wieder gerne hier begegnet:

Wie wärs denn, wenn Ihr mal versucht, Euch im www bzw. zumindest hier im Board aus dem Weg zu gehen? So ganz ohne Sticheleien und Seitenhiebe? Es ist ja schon löblich, dass Ihr Euch auf diesen Thread hier verlagert, aber vielleicht könnt Ihr Euch einfach ganz aus dem Weg gehen?!

Nach solchen Abenden wie gestern bekomme ich dann PNs und soll nun den Richter spielen, wer was wann zu wem gesagt hat und wen wo wie stark beledigt hat? Dazu kommen dann noch die User, die das Gehetze einfach nur nervt.

Unterlaßt doch bitte einfach dieses blöde Stichelen gegeneinander. Setzt Euch gegenseitig auf die Ignore-Liste und gut ist die Sache. Man muss hier wirklich nicht mit jedem klarkommen, aber dann sollte man nicht an irgendwelchen Stellen diese Leute mit irgendwelchen Fotzeleien provozieren und sich am Ende wundern, dass die dann auch wieder zurück schießen und zum Schluß haben sich alle Verdächtigen wieder in den Haaren und dann wird nach den Mods gerufen. Damit meine ich beispielsweise, dass man ohne Not mal den Namen des anderen in einen Zusammenhang schmeißt, obwohl derjenige sich dazu (noch) gar nicht geäußert hat oder man schmiert ihm mal wieder was Altes aufs Brot usw. Irgendwie ist das ziemlich lächerlich und für einige neutrale User auch lästig.

Natürlich können wir eine Liste anfertigen, wer wann angefangen hat, wie derbe das war usw. Aber da ist mir persönlich meine Zeit zu schade, denn den Großteil derer, die in diese Streitereien verwickelt sind, kennen wir sogar persönlich und wissen, dass es sich um erwachsene und eigentlich vernünftige Menschen handelt. Aber das hier hat manchmal echt was von Kindergarten - also Förmchen klauen und der hat aber das gesagt usw.

Ein anderer Vorschlag wäre: Trefft Euch morgen am Stadion und trinkt was zusammen und klärt die Sache.

Ich hab das nun extra in diesen Thread geschrieben, damit es die lesen, die es auch betrifft und möglichst viele andere User, die damit nichts am Hut haben, auch nicht weiter belästigt werden (bevor der Satz kommt: "wir waren doch extra schon in diesem Thread").

Viele Grüße
Stephanie

Klenkes
03.05.2008, 11:30
Was sich neckt das liebt sich, deshalb ignorieren sie sich wohl auch nicht. :biggrins:


die Ihr alle nicht so richtig miteinander könnt, Euch aber immer wieder gerne hier begegnet:

Wie wärs denn, wenn Ihr mal versucht, Euch im www bzw. zumindest hier im Board aus dem Weg zu gehen? So ganz ohne Sticheleien und Seitenhiebe? Es ist ja schon löblich, dass Ihr Euch auf diesen Thread hier verlagert, aber vielleicht könnt Ihr Euch einfach ganz aus dem Weg gehen?!

Nach solchen Abenden wie gestern bekomme ich dann PNs und soll nun den Richter spielen, wer was wann zu wem gesagt hat und wen wo wie stark beledigt hat? Dazu kommen dann noch die User, die das Gehetze einfach nur nervt.

Unterlaßt doch bitte einfach dieses blöde Stichelen gegeneinander. Setzt Euch gegenseitig auf die Ignore-Liste und gut ist die Sache. Man muss hier wirklich nicht mit jedem klarkommen, aber dann sollte man nicht an irgendwelchen Stellen diese Leute mit irgendwelchen Fotzeleien provozieren und sich am Ende wundern, dass die dann auch wieder zurück schießen und zum Schluß haben sich alle Verdächtigen wieder in den Haaren und dann wird nach den Mods gerufen. Damit meine ich beispielsweise, dass man ohne Not mal den Namen des anderen in einen Zusammenhang schmeißt, obwohl derjenige sich dazu (noch) gar nicht geäußert hat oder man schmiert ihm mal wieder was Altes aufs Brot usw. Irgendwie ist das ziemlich lächerlich und für einige neutrale User auch lästig.

Natürlich können wir eine Liste anfertigen, wer wann angefangen hat, wie derbe das war usw. Aber da ist mir persönlich meine Zeit zu schade, denn den Großteil derer, die in diese Streitereien verwickelt sind, kennen wir sogar persönlich und wissen, dass es sich um erwachsene und eigentlich vernünftige Menschen handelt. Aber das hier hat manchmal echt was von Kindergarten - also Förmchen klauen und der hat aber das gesagt usw.

Ein anderer Vorschlag wäre: Trefft Euch morgen am Stadion und trinkt was zusammen und klärt die Sache.

Ich hab das nun extra in diesen Thread geschrieben, damit es die lesen, die es auch betrifft und möglichst viele andere User, die damit nichts am Hut haben, auch nicht weiter belästigt werden (bevor der Satz kommt: "wir waren doch extra schon in diesem Thread").

Viele Grüße
Stephanie

klitzeklein
03.05.2008, 11:49
Damit meine ich beispielsweise, dass man ohne Not mal den Namen des anderen in einen Zusammenhang schmeißt, obwohl derjenige sich dazu (noch) gar nicht geäußert hat
Viele Grüße
Stephanie


:daumen_oben:

Danke Stephanie !

Allerdings lasse ich deine Idee " treffen morgen vorm Stadion " besser unzitiert !
In manchen Situationen kommt man dann gar nicht dazu gemeinsam etwas zu trinken ! :aetsch:

Gruß

Urbi et orbi
03.05.2008, 11:53
Damit meine ich beispielsweise, dass man ohne Not mal den Namen des anderen in einen Zusammenhang schmeißt, obwohl derjenige sich dazu (noch) gar nicht geäußert hat oder man schmiert ihm mal wieder was Altes aufs Brot usw. Irgendwie ist das ziemlich lächerlich und für einige neutrale User auch lästig.

Viele Grüße
Stephanie

Genau das war meine Intention gestern. Warum macht man das.

Urbi et orbi
03.05.2008, 11:56
:daumen_oben:

Danke Stephanie !

Allerdings lasse ich deine Idee " treffen morgen vorm Stadion " besser unzitiert !
In manchen Situationen kommt man dann gar nicht dazu gemeinsam etwas zu trinken ! :aetsch:

Gruß

Das sehe ich in diesem speziellen Fall auch so. Das machen wir lieber unter uns.
Grüßchen

Aachener Alemanne
03.05.2008, 12:34
Man muss hier wirklich nicht mit jedem klarkommen, aber dann sollte man nicht an irgendwelchen Stellen diese Leute mit irgendwelchen Fotzeleien provozieren

*Rauesper* Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum und ich bitte dies zu beachten! *Raeusper zu Ende*:biggrins:

Stephanie
03.05.2008, 12:43
*Rauesper* Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum und ich bitte dies zu beachten! *Raeusper zu Ende*:biggrins:

Guter Konter. :biggrins:

Aixla
03.05.2008, 21:34
Du als Betreiber besagten Forums solltest vielleicht nicht ganz so breit grinsen, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum !!


Nun denn...

1. Habe ich dich weder in diesem, noch in einem anderen Beitrag oder Forum beleidigt, oder mich sonst in irgendeiner Art unangemessen verhalten.

2. Auf einen deiner Beiträge habe ich reagiert. Und zwar nach einer Unterstellung deinerseits bzgl. des IG-Vorstandes. Da ich Verfasser des damaligen Berichtes war, lag es an mir deine Frechheiten zu beantworten.

3. Sowohl in diesem Forum - in vorhergehenden Beiträgen - als auch in meinem Forum warst du diejenige, die mir den Fehdehandschuh vor die Füße geworfen hat. Trotz deiner primitiven, einfältigen und leicht zu durchschauenden Provokationen habe ich mich nicht von dir reizen lassen und dir lediglich ein Lächeln zugeworfen.

4. So lange du in meinem Forum auf Einträge reagierst und ich den Eindruck habe, dass du mit den Provokationen und Beleidigungen anderer User gut leben kannst, habe ich mir nichts vorzuwerfen. Selbstverständlich werden Beiträge dann gelöscht, wenn es der betroffene User wünscht. Als Beleg deiner Art des Dialoges zitiere ich hier einen Beitrag von dir:

verfasst von Kleeblatt4TSV(R), 01.05.2008, 17:04 92.xxx.87.xxx
" He Fiffi, du Straßenköter !!!
Unabhängig davon, dass in Wolle's Forum vom Essengehen die Rede war, würd ich weder mit Dir noch mit sonsteinem von Euch auch nur IRGENDWAS machen. Schließlich hab ich Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem wirst weder Du noch einer Deiner Kumpanen gerecht !!!!!!!!!!!!!!! Ihr Witzfiguren !!!!!!!!

5. Ich hoffe, dir mit meiner Antwort dienlich gewesen zu sein und verbleibe gänzlich ohne Grüße


:biggrins:

circo
04.05.2008, 10:44
Nun denn...

1. Habe ich dich weder in diesem, noch in einem anderen Beitrag oder Forum beleidigt, oder mich sonst in irgendeiner Art unangemessen verhalten.

Das hat sie nicht behauptet. Sie hat Dich nur darauf hingewiesen, dass Du als Betreiber, für Verfehlungen Deiner Usern haftbar gemacht werden kannst.

2. Auf einen deiner Beiträge habe ich reagiert. Und zwar nach einer Unterstellung deinerseits bzgl. des IG-Vorstandes. Da ich Verfasser des damaligen Berichtes war, lag es an mir deine Frechheiten zu beantworten.

Was die Diskussion über den Bericht der IG-Sitzung hier zu suchen hat ist mir schleierhaft. Ihr Kritik an dem Bericht (die ich in der Sache übrigens teile) scheinst Du nicht überwunden zu haben.

3. Sowohl in diesem Forum - in vorhergehenden Beiträgen - als auch in meinem Forum warst du diejenige, die mir den Fehdehandschuh vor die Füße geworfen hat. Trotz deiner primitiven, einfältigen und leicht zu durchschauenden Provokationen habe ich mich nicht von dir reizen lassen und dir lediglich ein Lächeln zugeworfen.

Dein Beitrag widerspricht Fettgedrucktes. Ansonsten, siehe Punkt 2.

4. So lange du in meinem Forum auf Einträge reagierst und ich den Eindruck habe, dass du mit den Provokationen und Beleidigungen anderer User gut leben kannst, habe ich mir nichts vorzuwerfen. Selbstverständlich werden Beiträge dann gelöscht, wenn es der betroffene User wünscht. Als Beleg deiner Art des Dialoges zitiere ich hier einen Beitrag von dir:

verfasst von Kleeblatt4TSV(R), 01.05.2008, 17:04 92.xxx.87.xxx
" He Fiffi, du Straßenköter !!!
Unabhängig davon, dass in Wolle's Forum vom Essengehen die Rede war, würd ich weder mit Dir noch mit sonsteinem von Euch auch nur IRGENDWAS machen. Schließlich hab ich Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem wirst weder Du noch einer Deiner Kumpanen gerecht !!!!!!!!!!!!!!! Ihr Witzfiguren !!!!!!!!

Normalerweise lese ich Dein Forum nicht. Du hast mit einem Link darauf hingewiesen. Ohne irgend eine Beteiligung von Kleeblatt an dem Austausch, haben einige User in Deinem Forum sie sexistisch beleidigt und anzügliche Andeutungen gemacht. Dass Du hier ihre empörte "Antwort" darauf kopiert, ohne zu erwähnen, wie erniedrigend, diskriminierend und sexistisch über sie hergezogen wurde, finde ich absolut nicht in Ordnung. Das als "Beleg ihres Dialogs" zu deklarieren ist schlichweg manipulative Unfairness.

5. Ich hoffe, dir mit meiner Antwort dienlich gewesen zu sein und verbleibe gänzlich ohne Grüße


:biggrins:

Mensch, hört doch auf aufeinander so brutal (verbal) einzuprügeln. Diese Agression gegeneinander muss nicht sein. Hat dich dieser, ein Satz von Kleeblatt so aus der Fassung gebracht?

Mit ausdrücklichen Grüßen.

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 12:32
.................................... Als Beleg deiner Art des Dialoges zitiere ich hier einen Beitrag von dir:

verfasst von Kleeblatt4TSV(R), 01.05.2008, 17:04 92.xxx.87.xxx
" He Fiffi, du Straßenköter !!!
Unabhängig davon, dass in Wolle's Forum vom Essengehen die Rede war, würd ich weder mit Dir noch mit sonsteinem von Euch auch nur IRGENDWAS machen. Schließlich hab ich Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem wirst weder Du noch einer Deiner Kumpanen gerecht !!!!!!!!!!!!!!! Ihr Witzfiguren !!!!!!!!

5. Ich hoffe, dir mit meiner Antwort dienlich gewesen zu sein und verbleibe gänzlich ohne Grüße


:biggrins:

Du als Forumsbetreiber solltest schon wissen, dass man Zitate nur mit Quellennachweis einstellt. Aber ich bin Dir da gerne behilflich: http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3488

Deine Antwort bestätigt allerdings nur meinen gewonnen Eindruck:

Als Beleg ein Beitrag aus Deinem so beworbenen Forum, den Du lieber Betreiber mal einfach so stehen lässt:


Wird mal Zeit.... (Vöer ze mulle)

verfasst von Don Crawallohttp://www.pro-aachen.de/forum/img/registered.gif http://www.pro-aachen.de/forum/img/homepage.gif (http://www.bohlenworld.de/), 986090 AN Naddels-Möpsen, 03.05.2008, 15:10
»
» @Helga, pass bloss auf, dass Dir das Kleeblatt nicht wegen was weiss ich
» aufs Dach steigt! Da musst Du kratzen und beissen wie sich das gehoert!
»
» Hat die ernstaft was von Verleumdung geschrieben?? Das ist an
» Unbeschreiblichkeit nicht zu ueberbieten. http://www.pro-aachen.de/forum/img/smilies/rotfl.gif



..das der Pussy endlich mal das Maul gestopft wird, aber so richtig das es sich gewaschen hat.
Die Alte ist vor lauter Selbstherrlichkeit nicht mehr zu ertragen.
Wenn Blödheit quietschen würde, müsste Die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen.
Wie bescheuert ist die eigentlich andauernd gewisse Leute anzupöbeln und fühlt sich dann auch noch im Recht.
Bah watt hab ich nen Freck auf die Pussy, genau der Typ "Fan" (wollte eigentlich Frau schreiben, aber das ist wohl nicht bewiesen) wofür man sich schämen muss. Kommt nie ins Stadion und meint in den Foren einen auf dicke Hose machen zu müssen. Basses nee, wat für ein "pieeep".


Pussy, wenn du dat hier liest, schenk dir die Zeit zum Antworten, nimm dir lieber deinen Dildo und hau ihn dir um die Lappen, vieleicht wirst du dann wieder klar in der Birne.

Wenn meine Perle mal so werden würde dann bräuchte ich keinen Scheidungsanwalt, dann bekäm ich dreimal lebenslänglich.

@Helga, halt uns dat Schrabbnell endlich vom Hals und cancel dieses Unikum.

ich habe fertig
---
http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_071.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=3548

Deine Ignoranz lässt durchaus Rückschlüsse auf Deine "Objektivität" zu !!! Aber vielleicht hilft Dir dieser Hinweis ja auf die Sprünge (http://www.lexexakt.de/glossar/forenhaftung.php)



Und noch ein PS an unseren AachenerAlemannen. Du moserst hier die Mod's an, dass sie nicht einschreiten. Aber in besagtem Forum von Aixla scheinen Dir die gleichen Kriterien nicht so wichtig zu sein. Wie das wohl kommt ?????

Dirk
04.05.2008, 16:33
Hallo zusammen,

ich kann nur jedem raten, dieses Kleeblatt auf seine persönliche "Ignoreliste" zu setzen - seit dem das bei mir der Fall ist, macht das Forumlesen für mich wieder Sinn. Diese Userin hat doch mittlerweile mit so ziemlich jedem anderen User Stress gehabt - ganz normal ist das für mich nicht...

cu -> Dirk

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 16:35
Hallo zusammen,

ich kann nur jedem raten, dieses Kleeblatt auf seine persönliche "Ignoreliste" zu setzen - seit dem das bei mir der Fall ist, macht das Forumlesen für mich wieder Sinn. Diese Userin hat doch mittlerweile mit so ziemlich jedem anderen User Stress gehabt - ganz normal ist das für mich nicht...

cu -> Dirk


Coool, ich dann das jetzt mal ein klassisches Eigentor :lach::lach::lach:

Außerdem solltest Du erstmal richtig zitieren lernen, damit Du anderen Usern nicht irgendwelche Worte in den Mund legst, die sie nicht gesagt haben !!!!

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 19:04
...........................


:biggrins:


Du gehst ja toll mit Deinen Usern um. Sobald Dir Gegenwind um die Nase weht, da schmeißt du mal einfach so jemanden raus aus Deinem ach so tollen Forum ................... !!! Das zeugt echt von wahrer Größe !!!

» Sag mal, was willst du eigentlich von mir? Wenn sich hier anonyme Lutscher
» mit anderen anonymen Lutschern zoffen, dann interessiert mich das einen
» Dreck!
»
» Wenn hier allerdings Personen beleidigt werden und deren persönlicher Ruf
» dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, dann werde ich handeln sobald ich
» a. davon selber Kenntnis erlange oder ich b. darüber informiert werde oder
» c. der betroffene User dies wünscht. Die Beleidigung und die damit
» verbundene Rufschädigung geschieht nach geltender Rechtssprechung
» allerdings erst dann, wenn der Pseudonyminhaber zumindest dem Foreninhaber
» mit Name bekannt ist. Ein Pseudonym alleine stellt diese Rechtsfähigkeit
» nicht her. Da ich weder deinen Namen, noch sonstige persönliche Daten von
» dir kenne und diese hier in diesem Forum auch noch nicht genannt wurden,
» bist du de facto keine eigenständige und vor allem rechtsfähige Person,
» die in der Lage wäre eine Unterlassungsklage oder ähnliches einzureichen.
» Setz´ irgendwo deinen Otto drunter, lasse dich beleidigen und schwupps
» werde ich zur Tat schreiten. Denn erst dann erlangst du Rechtsfähigkeit
» und genießt den Schutz unserer Gesetze. Hier beleidigen Kleeblätter Fiffis
» und Urbis Axels und was weiß ich noch. Alles nur online existierende
» Gestalten.
»
» Zweitens: Ausweislich der mir vorliegenden Dokumentationen wurde von dem
» User Kleeblatt... zu keinem Zeitpunkt verlangt, dass ein Beitrag gelöscht
» wird. Ich musste - unter anderem auch aufgrund der Reaktionen des
» Kleeblattes - davon ausgehen, dass dies nicht gewünscht wird. Sollte sich[/B]
» dieser Wunsch geändert haben, möchte ich den User Kleeblatt4TSV bitten,
» persönlich mit mir in Kontakt zu treten. Meine Telefonnummer lautet:
» 017696002119, mein Name Dirk Heinhuis.
»
» Dirk Heinhuis
»
» Nachtrag: Lese gerade erst meine Post und entdecke deinen Wunsch einen
» Beitrag gelöscht zu wissen. Ohne dies tun zu müssen, komme ich deinem
» Wunsch nach. Darüberhinaus habe ich deinen Account in diesem Forum
[B]» gelöscht.

Klasse Reaktion, nachdem ich Dich erst drauf hinweisen musste, dass ich Dich bereits heute Mittag um Löschung dieses Postings gebeten habe !!!

Arm einfach nur arm sowas !!!!

Aixla
04.05.2008, 19:06
Hallo Circo

Was mich so aus der Fassung bringt ist die Unverfrorenheit mit der diese anonyme Person Stimmung gegen andere macht. Schmeißt mit Dreck um sich und wundert sich anschließend, dass es rund geht. Und dies ohne jede Kenntnis der handelnden Personen. Nicht ich habe sie an irgendeiner Stelle Witzfigur genannt, sie war es, die mich so nannte. Und dagegen wehre ich mich.*

Gruß Dirk

*selbst dann, wenn sie ab und an recht hat :biggrins:

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 19:20
Hallo Circo

Was mich so aus der Fassung bringt ist die Unverfrorenheit mit der diese anonyme Person Stimmung gegen andere macht. Schmeißt mit Dreck um sich und wundert sich anschließend, dass es rund geht. Und dies ohne jede Kenntnis der handelnden Personen. Nicht ich habe sie an irgendeiner Stelle Witzfigur genannt, sie war es, die mich so nannte. Und dagegen wehre ich mich.*

Gruß Dirk

*selbst dann, wenn sie ab und an recht hat :biggrins:

Warst Du in besagtem Thread beteiligt ???? Wenn nicht verstehe ich nicht, wieso Du Dich als Witzfigur bezeichnet fühlst ????

Aber so zieht sich halt jeder den Schuh an, der ihm passt !!

Aixla
04.05.2008, 19:38
Hallo zusammen,

ich kann nur jedem raten, dieses Kleeblatt auf seine persönliche "Ignoreliste" zu setzen - seit dem das bei mir der Fall ist, macht das Forumlesen für mich wieder Sinn. Diese Userin hat doch mittlerweile mit so ziemlich jedem anderen User Stress gehabt - ganz normal ist das für mich nicht...

cu -> Dirk


Danke für den Tipp. Schon erledigt.

Gruß Dirk

Aixla
04.05.2008, 19:47
Klasse Reaktion, nachdem ich Dich erst drauf hinweisen musste, dass ich Dich bereits heute Mittag um Löschung dieses Postings gebeten habe !!!

Arm einfach nur arm sowas !!!!


Naja, ich für meinen Teil war heute auf dem Tivoli. Da nämlich spielte der Verein, dem angeblich auch du deine Zuneigung schenkst, ein Meisterschaftsspiel. Zu solchen Zeitpunkten pflege ich nicht am PC zu sitzen, sondern unsere Mannschaft anzufeuern. Jaja, ich weiß, darin unterscheiden wir uns. Du hast es da eher mit einer Onlinefanschaft.

Und nu versuche ich konsequent zu bleiben und setz´ dich auf die ignore-liste, weitere Antworten auf deine Sätze werden also nicht kommen.

:biggrins:

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 19:51
Naja, ich für meinen Teil war heute auf dem Tivoli. Da nämlich spielte der Verein, dem angeblich auch du deine Zuneigung schenkst, ein Meisterschaftsspiel. Zu solchen Zeitpunkten pflege ich nicht am PC zu sitzen, sondern unsere Mannschaft anzufeuern. Jaja, ich weiß, darin unterscheiden wir uns. Du hast es da eher mit einer Onlinefanschaft.

Und nu versuche ich konsequent zu bleiben und setz´ dich auf die ignore-liste, weitere Antworten auf deine Sätze werden also nicht kommen.

:biggrins:

Naja, ich weiß ja nicht, wo Du auf dem Tivoli warst, neben mir hast Du jedenfalls nicht gestanden :biggrins: !! Aber schön zu wissen, dass Du alles weißt :klatschen: - ein wahrer Fan halt :klatschen:

Stephanie
04.05.2008, 19:59
Naja, ich weiß ja nicht, wo Du auf dem Tivoli warst, neben mir hast Du jedenfalls nicht gestanden :biggrins: !! Aber schön zu wissen, dass Du alles weißt :klatschen: - ein wahrer Fan halt :klatschen:

Mir hat mal jemand gesagt, dass Frauen eigentlich ein ausgleichendes Wesen haben (im Gegensatz zu Männern).

Kleeblatt4TSV
04.05.2008, 20:01
Mir hat mal jemand gesagt, dass Frauen eigentlich ein ausgleichendes Wesen haben (im Gegensatz zu Männern).

Nun, bei einer solchen Einstellung, kann leider auch das Ausgleichen einer Frau nichts mehr bewirken :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
04.05.2008, 20:15
Mir hat mal jemand gesagt, dass Frauen eigentlich ein ausgleichendes Wesen haben (im Gegensatz zu Männern).

Glaub mir: er lügt manchmal! :aetsch:

Klööss,

mit ausdrücklich freundlichen Grüßen, das muss in diesen (Board-)Zeiten ja explizit erwähnt werden.

Manfred
04.05.2008, 20:32
Bitte nicht als Einmischung verstehen!

Ich frage mich nur ernsthaft, wie lange es dauert, bis jemand (bestimmtes) die Schnauze voll hat und der Vernunft wegen einfach mal die Füsse still hält.

Mich würde es ermüden.

Klööss_vom_Driesch
04.05.2008, 20:56
Bitte nicht als Einmischung verstehen!

Ich frage mich nur ernsthaft, wie lange es dauert, bis jemand (bestimmtes) die Schnauze voll hat und der Vernunft wegen einfach mal die Füsse still hält.

Mich würde es ermüden.

Ich sach mal so: die allseitige Abwesenheit jeglichen Humors ist noch kein Beweis für allgemeine Ernsthaftigkeit.

Ebensowenig ist permanentes Nachhaken der Beweis für Beständigkeit.

Ich bin auch müde...


Klööss

Lucia
04.05.2008, 20:58
Bitte nicht als Einmischung verstehen!

Ich frage mich nur ernsthaft, wie lange es dauert, bis jemand (bestimmtes) die Schnauze voll hat und der Vernunft wegen einfach mal die Füsse still hält.

Mich würde es ermüden.

Wie jetzt - :shocked: - schreibt "jemand bestimmtes" mit den Füßen? *staun*

Stephanie
04.05.2008, 21:52
Glaub mir: er lügt manchmal! :aetsch:

Klööss,

mit ausdrücklich freundlichen Grüßen, das muss in diesen (Board-)Zeiten ja explizit erwähnt werden.

Die Antwort auf meine Aussage zeigt mir, dass ich nciht verstanden worden bin. Zumindest nicht so, wie ich es mir erhofft habe. :kater:

Aber Du hast wahrscheinlich Recht: Ausnahmen bestätigen die Regel und manchmal (wenn ich das ganze Hin und Her lese) habe ich den Eindruck, wir befinden uns mitten in einem Phänomen.

Klenkes
04.05.2008, 23:24
Wir befinden uns hier in einer Comedy...und die beiden Hauptdarsteller sind ein Phänomen für sich selbst. Die andere haben hier nur Gastauftritte :spitz:

Es ist ja manchmal wirklich amüsant...aber wenn es unter die Gürtellinie geht sollte schluss sein.

Aber ich würde mir wünschen das zwei erwachsene Menschen es mal hinbekommen vernünftig miteinander umzugehen. Das muss doch möglich sein. Und wenn jeder mal von seinen Recht ein Stückchen zurücknimmt kann das sogar gelingen. Ohne das einer meint sein Gesicht verlieren zu müssen.

DüsseldorfACer
05.05.2008, 11:09
Wir befinden uns hier in einer Comedy...und die beiden Hauptdarsteller sind ein Phänomen für sich selbst. Die andere haben hier nur Gastauftritte :spitz:

Es ist ja manchmal wirklich amüsant...aber wenn es unter die Gürtellinie geht sollte schluss sein.

Aber ich würde mir wünschen das zwei erwachsene Menschen es mal hinbekommen vernünftig miteinander umzugehen. Das muss doch möglich sein. Und wenn jeder mal von seinen Recht ein Stückchen zurücknimmt kann das sogar gelingen. Ohne das einer meint sein Gesicht verlieren zu müssen.


Hast DU sehr schön gesagt...und das teilt auch meine Meinung...
Leävve und leävve losse....

dazu fällt mir folgendes ein: Unter den Blinden ist der Einäugige König....

sivan
05.05.2008, 16:10
Hast DU sehr schön gesagt...und das teilt auch meine Meinung...
Leävve und leävve losse....

dazu fällt mir folgendes ein: Unter den Blinden ist der Einäugige König....


erzähl nix. der blind wär "froh wenn er das hier sehen könnte" :biggrins:

aber stimmt schon jedem das seine. manchmal ist es besser nichts zu sagen und sich nur sein teil zu denken. ein freundliches miteinander, von allen seiten, wäre auch hier im forum mal wieder angebracht.

Kleeblatt4TSV
09.05.2008, 22:56
Hier kommt der "Nilson - PLONK"

Du bist Nr. 23 auf der Warteliste.

Fährt Mutti auch mit ?

..........................

P.S.
Ist cindy eigentlich Deine Tochter?


:kopfschuettel::crazy::kater::confused:

Tante Käthe
10.05.2008, 12:12
Tante Käthe,
ich beiss gleich vor Wut in meine Krücke!!


Bloß nicht ... :aetsch:
Um diese Zeit ist es schlecht in die Krücke zu beißen !! Da läßt das Haftgehl für die 3. Beißerchen schon nach. Beiß´ lieber in die Therapeutin, schließlich hast Du ja schon im Voraus bezahlt für die Rund um die Uhr Betreuung !! :lechz::zunge: