PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte bei Japan-Paraguay


4Helden-AC
30.06.2010, 15:59
Sollte das spiel nicht eigentlich als 0:0 gewertet werden.
Hätte dann zwar einen weniger aber das ist eigentlich richtiger als das Elfmeter Ergebnis zu nehmen.

AIXtremist
30.06.2010, 16:36
Sollte das spiel nicht eigentlich als 0:0 gewertet werden.
Hätte dann zwar einen weniger aber das ist eigentlich richtiger als das Elfmeter Ergebnis zu nehmen.

Nö...

siehe dazu auch HIER!!! (http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=198015&postcount=1)

... Bei den K.O. Spielen wird das Endergebnis getippt, also einschließlich Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen. Wer hier also auf Unentschieden tippt, hat bereits verloren. Ab dem Viertelfinale kann es kein Remis mehr geben. ...

oleever(jott)
30.06.2010, 17:38
Und im Achtelfinale? :updown:

AIXtremist
30.06.2010, 17:50
Und im Achtelfinale? :updown:

Ist das Achtelfinale nicht ZUFÄLLIG auch ein K.O.-Spiel?

Da hat Wolle eben vergessen, das es die Runde der letzten 16 auch noch gibt. Aber die Aussage der "K.O.-Spiele --> keine Remis mehr möglich" sagt ja schon genug aus, gell ;)

oleever(jott)
30.06.2010, 19:57
Ich wollte es nur kurz erwähnen ;)