PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 15. Spieltag


webwolf
29.11.2007, 19:30
Und hier die Paarungen:

30.11. 18:00 Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
30.11. 18:00 SV Wehen - Bor. M'gladbach
30.11. 18:00 FC St. Pauli - Kaiserslautern

02.12. 14:00 SpVgg Fürth - VfL Osnabrück
02.12. 14:00 1860 München - SC Paderborn
02.12. 14:00 1. FC Köln - FC Augsburg
02.12. 14:00 TuS Koblenz - TSG Hoffenheim
02.12. 14:00 Kick. Offenbach - SC Freiburg

03.12. 20:15 Alemannia Aachen - FSV Mainz 05

Fielo1984
30.11.2007, 19:15
SV Wehen Wiesbaden 1
VFL Borussia 0

DüsseldorfACer
30.11.2007, 19:37
jetzt heißt es Daumendrücken für Wehen...nocbh drei Tore....:biggrins:

ACsimon
30.11.2007, 19:57
88. Minute - Wehen gegen die Bauern 1:1

Es wäre auch zu schön.

Fielo1984
30.11.2007, 19:59
Endstand:

1:1 war aber klar abseits

Klööss_vom_Driesch
30.11.2007, 20:03
Endstand:

1:1 war aber klar abseits

Solange 2 Mannschaften, die beide vor uns platziert sind, Unentschieden spielen, ist das immer gut...

Klööss

Rhein Sieg Alemanne
01.12.2007, 11:42
Solange 2 Mannschaften, die beide vor uns platziert sind, Unentschieden spielen, ist das immer gut...

Klööss

Eben :daumen_oben:

Pedersen
01.12.2007, 12:21
Wenn wir am Montag gewinnen bleiben wir im Rennen um den Aufstieg.:daumen_oben:

Wir dürfen uns aber ab jetz keine großen Fehler erlauben und wir müssen jetz endlich auch Auswärts mal richtig Punkten.:laut:

atsvchris
02.12.2007, 00:35
Wenn wir am Montag gewinnen bleiben wir im Rennen um den Aufstieg.:daumen_oben:

Wir dürfen uns aber ab jetz keine großen Fehler erlauben und wir müssen jetz endlich auch Auswärts mal richtig Punkten.:laut:


ganz genau, hat man ja bei den schwulen geißböcken gesehn 2 siege hintereinader und plötzlich stehn die einen punkt hinter Mainz.
Einfach nach Klitzes Motto bis zur Winterpause erstmal Schadensbegrenzung betreiben und dann durchstarten.

Jenne
02.12.2007, 14:20
Die Jungs aus Osnabrück führen 1 zu null in Fürth!
Ein Sieg von Osna kann unter Umständen ganz gut für uns sein...

Jenne
02.12.2007, 14:24
Ein wirklich Riesenabwehrfehler verschafft den Kölnern die Führung in der 22. Minute!

Jenne
02.12.2007, 14:30
Greuther schiesst den Ausgleich...

Jenne
02.12.2007, 14:37
Greuther Fürth schiesst das 2 zu eins. Ein wirklich schönes Tor...

Jenne
02.12.2007, 14:42
die Fürther wollen es jetzt aber wissen und schiessen das drei zu eins

Jenne
02.12.2007, 15:18
Neuer Spielstand in Fürth: 3 zu 2 für den Gastgeber. Torschütze die Nummer 12!

Jenne
02.12.2007, 15:23
Das sechste Tor in Fürth schiesst Reichenberger vom VFL

Jenne
02.12.2007, 15:29
Der Gastgeber "fürth" wieder 4 zu 3

Jenne
02.12.2007, 15:33
Broich schiesst das 2 zu null und K$$$ steht ziemlich sicher auf dem dritten Tabellenplatz, da kurz danach die Nummer 11 das dritte Tor erzielt...:kater:

Jenne
02.12.2007, 15:45
Greuther trifft zum 5 zu 3!

Jenne
02.12.2007, 15:50
Fürth gewinnt gegen Osnabrück 6! zu 3!
Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen!
Die Unaussprechlichen gewinnen och:kater: drei zu null!

München gegen Paderborn sowie Offenbach gegen Freiburg torlos!!!

Jörg
02.12.2007, 15:52
Nettes Selbstgespräch übrigens :kater:

dönertier
02.12.2007, 15:55
Fürth gewinnt gegen Osnabrück 6! zu null!

6:3 oder?
Ist aber auch nit schlecht.

Jenne
02.12.2007, 15:55
Nettes Selbstgespräch übrigens :kater:

Dem ist nichts hinzuzufügen......................:biggrins:










P.S.: Hatte gehofft jemand steigt drauf ein!

DüsseldorfACer
02.12.2007, 20:15
ganz genau, hat man ja bei den schwulen geißböcken gesehn 2 siege hintereinader und plötzlich stehn die einen punkt hinter Mainz.
Einfach nach Klitzes Motto bis zur Winterpause erstmal Schadensbegrenzung betreiben und dann durchstarten.


allerdings...jetzt sind sie schon Dritter!!:(

atsvchris
02.12.2007, 23:47
daran sieht man aber ja wie schnell es gehn kann... in beide richtungen...

susu besar
03.02.2008, 17:38
Nettes Selbstgespräch übrigens :kater:Nicht schlimm besser als psychische Schäden durch Vereinsamung zu bekommen. Rede mir auch seit einer Stunde ein das wir Morgen mit einem Dreier auf platz 8 Stehen.:biggrins:

susu besar
03.02.2008, 17:40
oh shit bin 2 monate zu spät

DüsseldorfACer
03.02.2008, 20:52
aber der Thread war es auch wert....:lach::biggrins:

Das ist 'ne Sache mit dem Restalkohol.....:):p

Blackthorne
03.02.2008, 21:47
oh shit bin 2 monate zu spät

Kann passieren - wir haben schließlich Karneval.

:)

Manfred
10.02.2008, 15:29
:laut:Hoffenheim, Hoffenheim, Hoffenheim :biggrins:

ZappelPhilipp
10.02.2008, 15:46
:laut:Hoffenheim, Hoffenheim, Hoffenheim :biggrins:

hahaha!

4:2 !

Ich freu mich jetzt einfach mal ...

Manfred
10.02.2008, 15:55
Jetzt hoffe ich nur darauf, das wir den Cöllnern auch mächtig in die Suppe spucken.

Hoffenheim Gladbach 4:2
Mainz Fürth 1:2
Paderborn Freiburg 3:2
Augsburg Koblenz 1:0
Osnabrück Wehen 0:2

Köln darf jetzt nicht als Sieger des Spieltages vom Platz gehen.

Klenkes
10.02.2008, 16:04
Na bisher dachte ich wir wären die einzigen Idiouten die einen Rückstand kompfortabel aufgeben..aber das nun auch die Borussia sich anschickt...unglaublich. Wird halt doch kein Spaziergang Richtung Bundesliga! Und die Abschiedstournee der Kölner stoppen wir zumindest auch kruzfristig morgen :spitz:
Aber von den Ergebnissen her müssen wir schon siegen sonst war das 3:2 in Jena für die Katz. Die Liga ist wirklich unberechenbar :shocked:

Blackthorne
10.02.2008, 16:14
von den Ergebnissen her müssen wir schon siegen

Siegen müssen wir sowieso, weil

1. wir jeden Punkt brauchen,
2. es gegen die Kölner geht,
3. alles andere Sch.... wäre.

:)

P.S.: Warum posten wir das eigentlich immer noch zum 15. Spieltag?

Klenkes
10.02.2008, 16:19
Wir haben noch 4 Nachholspiele :biggrins:


P.S.: Warum posten wir das eigentlich immer noch zum 15. Spieltag?

DüsseldorfACer
10.02.2008, 17:48
Wenn wir morgen gewännen wären wir wirklich wieder gesichert mit Blick (und Anschluss) nach oben...ohne es zu postulieren, aber träumen darf man ja wohl.....zumindest hätte man dann komfortablen Vorsprung vor Platz 16......

sivan
10.02.2008, 18:13
Wenn wir morgen gewännen wären wir wirklich wieder gesichert mit Blick (und Anschluss) nach oben...ohne es zu postulieren, aber träumen darf man ja wohl.....zumindest hätte man dann komfortablen Vorsprung vor Platz 16......

bin ich froh das du nicht von deinen gefühlen gesprochen hast :biggrins:
wie schon in jena. der sieger des spiels ist der gewinner des spieltags.
also kann es nur einen geben.
:laut:aachen.
ps ich bin guter hoffnung:lechz:.

DüsseldorfACer
10.02.2008, 18:16
bin ich froh das du nicht von deinen gefühlen gesprochen hast :biggrins:
wie schon in jena. der sieger des spiels ist der gewinner des spieltags.
also kann es nur einen geben.
:laut:aachen.
ps ich bin guter hoffnung:lechz:.


Wenn wir beide nicht mehr "vom guten Gefühl" sprechen, wird es was....

also für morgen ist mir Angst und bange...:biggrins:


(ich bin guter Hoffnung!!)

sivan
10.02.2008, 18:19
Wenn wir beide nicht mehr "vom guten Gefühl" sprechen, wird es was....

also für morgen ist mir Angst und bange...:biggrins:


(ich bin guter Hoffnung!!)

das mit der hoffnung hat schon in jena geklappt. dafür auch für morgen erwähnt. das wird schon mit uns beiden und der alemannia. wir sind ja willig was zu lernen.:lechz:

Urbi et orbi
10.02.2008, 18:26
Wir werden gewinnen müssen. Die Tabelle ist enger geworden. Das einzig gute für uns heute war, das Paderborn gewonnen hat.
Wie Gladbach gespielt hat kann uns doch egal sein - oder nicht, denn Hoffenheim hat sich jetzt wieder etwas abgesetzt. Besser hätte Gladbach gewonnen.

Manfred
10.02.2008, 18:38
Wie Gladbach gespielt hat kann uns doch egal sein - oder nicht, denn Hoffenheim hat sich jetzt wieder etwas abgesetzt.

Aus Prinzip - Nein :aetsch:
Wobei Hoffenheim natürlich auch nicht die Symphaten sind.
Sicher Gladbach ist soweit weg, da haben wir andere Sorgen. Aber das alles würde bei einem Sieg morgen eh keine Rolle spielen.

Besser hätte Gladbach gewonnen.

Brrrrrrrrrrrrrrrrr ;)

DüsseldorfACer
10.02.2008, 20:11
Unter der Prämisse, dass die Rüben "schon weg" sind, wäre es in der Tat besser gewesen, wenn Hoffenheim keine Punkte bekäme...was auch immer wir daraus machen werden.

Wie sagt man so schön: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"


"Hallo Hoffenheim":biggrins:

Klenkes
10.02.2008, 21:18
Kaiserslautern sucht neuen Trainer...im engeren Kreis soll auch Peter "ich war schon immer Lauterer Fan" Neururer sein. Er dementierte jedenfalls nicht das man auf ihn zugekommen ist. Der Peter...wo der immer und überall im Gespräch ist...der Mann ist unglaublich. :kopfschuettel:

Wenn sich Lautern den aber holt...dann is denen wirklich nicht zu helfen.

susu besar
10.02.2008, 22:12
Warum posten wir das eigentlich immer noch zum 15. Spieltag?in denn alten threads ist es immer so schön gemüdlich .Da kann mann noch träumen und sein fundiertes Thekenwissen ausplaudern .Rede mir schon die ganze zeit ein ,morgen nicht nur angedüddelt sondern auch noch als Sieger das Stadion zu verlassen ,die Liga macht fast denn Anschein das die Karten neu gemischt werden.Ich glaub zwar nicht an den Aufstieg hab´s aber lieber oben spannend als unten.Wenn wir schon beim Wünschen sind hätte Morgen gerne in denn letzten 10 min einen komfortablen Vorsprung und keine Ecken und Freistösse gegen uns.

nilson
10.02.2008, 23:53
Wenn wir schon beim Wünschen sind hätte Morgen gerne in denn letzten 10 min einen komfortablen Vorsprung und keine Ecken und Freistösse gegen uns.

Wie langweilig ;)
Aber herzschonend.... :D