PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtelfinale: Deutschland - England 4:1 (2:1)


Aachener Alemanne
24.06.2010, 00:16
Die britische Presse spricht mal wieder von "Krieg"!

Egal! Tommies putzen - Mund abwischen - weitermachen!;)

Meachem
24.06.2010, 00:23
Ich glaub nicht daran

Aachener Alemanne
24.06.2010, 00:28
Ich glaub nicht daran

Warum nicht?

Ok, Mertesacker sollte sich ein wenig steigern um einem Rooney Paroli bieten zu koennen. Ansonsten sehe ich keine weiteren grossen Probleme die Tommies nach Hause zu schiessen!

ACUnited
24.06.2010, 00:30
Ich glaub nicht daran

Ach, vor 2 Jahren haben wir auch nicht gut gegen Österreich gespielt und dann ein super Spiel gegen Portugal abgeliefert... und da hat auch niemand an einen Sieg geglaubt.

Ich glaube, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, kann's was geben, v.a. je näher es in Richtung Verlängerung und Elfmeterschießen geht... da läuft es bei den Tommys auf jeden Fall "flüssig"...

Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen :biggrins:

Max
24.06.2010, 01:14
Ach, vor 2 Jahren haben wir auch nicht gut gegen Österreich gespielt und dann ein super Spiel gegen Portugal abgeliefert... und da hat auch niemand an einen Sieg geglaubt.

Ich glaube, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, kann's was geben, v.a. je näher es in Richtung Verlängerung und Elfmeterschießen geht... da läuft es bei den Tommys auf jeden Fall "flüssig"...

Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen :biggrins:
Das geht ja leider nicht ;) - 3:0 ist da schon das höchste aller Gefühle.

Sepulcrum Aquisgranum
24.06.2010, 01:20
http://www.youtube.com/watch?v=kr93YE7i7Yc&feature=related

King Madness
24.06.2010, 07:01
Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen :biggrins:
1. Wäre bei 3:0 Ende, selbst im Elfmeterschießen
2. Hat England noch NIE ein Elfmeterschießen gewonnen.

Mein Tipp nach 90 Minuten 1:0 für Deutschland.

Sooo gut sind die Tommys in diesem Jahr nicht, sonst hätten sie keine 2 Unentschieden kassiert.

Nesro
24.06.2010, 07:14
ich weiß echt nicht, für wen ich sein soll.
für die engländer spricht, dass sie seit 14 jahren zu jedem turnier eine neue version von "footballs coming home'" raus bringen. irgendwann muss es damit einfach mal vorbei sein.
andererseits hab ich auch kein großes interesse an "54, 74, 90, 2014"

SUS
24.06.2010, 07:19
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:

W-Wall
24.06.2010, 08:03
...Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:

Vorallem ganz wichtig, irgendwie 1:0 schießen und dann 3 mal in 10min. wechseln um nochmal unruhe in die Mannschaft zu bekommen.
Das gestern war garnix, weiß auch nicht warum Kießling immer noch nur von der Bank aus zugucken darf.

Gruß
W-Wall

ne rechtige Oecher
24.06.2010, 08:17
kommt es mal wieder laut deren Presse zum Krieg. Diese Engländer gehen mir damit sowas von auf dem Sack, das ich hoffe wir schießen die Monarchieheinis dermaßen ab ,das die wirklich glauben sie wären gerade vom Feldzug gegen Deutsche Soldaten gekommen.
Bitte ohne Elferschießen ein sattes 4:0 das wäre was. Und dann können sie berichten das Deutsche Panzer sie überollt haben, das ist mir dann völlig schnuppe.

Die Aufsteiger
24.06.2010, 08:34
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?

SUS
24.06.2010, 08:38
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?

Nein, Australien war kein Maßstab!
Was hat Aachen jetzt damit zu tun? Sorry, ich hab halt die Befürchtung das diese genannten Spieler, die weitaus mehr Erfahrung haben diese platt machen.
Man sieht es doch eigentlich auch bei uns.. Die Unerfahrenen sind oft meist einen Schritt zu spät (O-Ton Kratz) und vieles wird auch über Instinkt geregelt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die paar Spiele Champions League machen noch keinen Gaul..

twin-sven
24.06.2010, 08:51
Nein, Australien war kein Maßstab!
Was hat Aachen jetzt damit zu tun? Sorry, ich hab halt die Befürchtung das diese genannten Spieler, die weitaus mehr Erfahrung haben diese platt machen.
Man sieht es doch eigentlich auch bei uns.. Die Unerfahrenen sind oft meist einen Schritt zu spät (O-Ton Kratz) und vieles wird auch über Instinkt geregelt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die paar Spiele Champions League machen noch keinen Gaul..
Komisch, in deinen Ursprungspost sprichst du u.a. von Schweinsteiger (77), Klose (98) & Merte (65). In Klammern habe ich mal die absolvierten Länderspiele vermerkt. Bei diesen Spielern den Vergleich mit der Unerfahrenheit zu bringen, ist absurd. Da gäbe es andere in der N11.

Die Engländer haben in diesem Turnier noch nicht wirklich überzeugt. 60 starke Minuten gegen die "Fußballmacht Slowenien" sind nicht wirklich überzeugend. Angst muss man vor diesen Engländern nicht haben....

Öcher1980
24.06.2010, 09:02
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:

???
Mal ehrlich: Hast du die Englandspiele gesehen? Wenn Slowenien nicht das 0:1 kassiert hätte, wären sie m.E. sehr nervös geworden und dann hätte auch ein slowenischer Konter gepasst. Ich denke, dass Ghana auch stärker ist als Slowenien.

Klar ist, wenn England ein starkes Spiel macht, wird es sauschwer. Die Leute, die du da aber in dem Posting runtermachst, müssen sich ja nun wirklich nicht verstecken. Grade ein Schweinsteiger braucht sich ja nun überhaupt nicht auch vor nur einem einzigen englischen Spieler verstecken. Und einen Özil hätten viele gerne in ihrer Mannschaft.

Ich finde deine Bewertung unfair auch wenn die Leistung gestern abend nicht berauschend war.

tjangoxxl
24.06.2010, 09:32
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:

Die Spiele England gegen USA und Algerien war mit das lustigste, was die WM zu bieten hatte ( neben Italien und Frankreich ). Klar kann man gg jeden verlieren, aber Angst vor denen, warum ?

Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber England noch viel weniger.

AxelG
24.06.2010, 09:37
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil :clown:

:lach::lach:

England ist ein ähnliches Kaliber wie Australien - was wir mit denen gemacht haben ist doch wohl noch jedem in Erinnerung, oder? England muss zittern, vor allem in der Form in der sie bis jetzt bei der WM gespielt haben!

hanswurst
24.06.2010, 09:39
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?
frankreich trotze nur so vor erfahrung. und? :lach:

Aix Trawurst
24.06.2010, 10:58
England ist nicht unverdient hinter den USA gruppenzweiter geworden.
Vor denen brauchen wir uns echt nicht fürchten.
DIe USA wären aus der Gruppe der schwierigere Gegner gewesen.

Acceptus AC
24.06.2010, 11:56
DIe USA wären aus der Gruppe der schwierigere Gegner gewesen.

Warum ?
Nur weil die erster geworden sind, oder was ???

ACUnited
24.06.2010, 12:09
Warum ?
Nur weil die erster geworden sind, oder was ???

Nein, weil die sich mit Sicherheit nur hinten rein gestellt hätten, so wie unsere 3 Gruppengegner auch...

England will das Spiel machen und das könnte dann uns mal entgegen kommen!

Außerdem wäre es eine ordentliche Hausnummer und Fortführung der Tradition, wenn wir die Tommies rauswerfen würden...

Alemanniabubbes
24.06.2010, 12:12
Außerdem wäre es eine ordentliche Hausnummer und Fortführung der Tradition, wenn wir die Tommies rauswerfen würden...


Jaa!! Und wenn es sein muss spätestens wenn es ans 11er Ballern geht. Das wäre echt genial!

Ich freue mich schon auf Sonntag!!! :klatschen:

ATSV-Mow
24.06.2010, 12:53
Sollte England die leistung aus den vergangen Spielen abrufen, dann sollten wir deutlich gewinnen, sofern wir unsere Torchancen mal nutzen. lampard&gerrad oder wie die auch heissen werden nichts mehr mit england erreichen. Die werden genau so wie frankreich&italien in den nächsten jahren richtig abkacken. Alles alte Säcke. Und junge talente werden dort erst eingesetzt, wenn rooney&co in Rente gehen.
Deutschland hat aus meiner Sicht DIE beste Jugend-Arbeit/Förderung Derzeit in Europa.
Jeder hier in Forum könnte locker 10 Richtig Gute Talente aufzählen, die bereits jetzt in der A Elf stehen könnten.
Bin mir sicher, dass wir nach den letzten Guten turnierergebnisse noch mehr Erreichen können. 1-2 Titel in den nächsten 6 Jahren werden es sicherlich sein.

Dieses Jahr haben wir halt ein bisschen pech mit dem Turnierbaum.
Ein Land wie die Urus oder Amis haben im gegensatz zu Deutschland einen recht einfachen Weg ins Halbfinale.

Acceptus AC
24.06.2010, 13:18
Nein, weil die sich mit Sicherheit nur hinten rein gestellt hätten, so wie unsere 3 Gruppengegner auch...

England will das Spiel machen und das könnte dann uns mal entgegen kommen!

Außerdem wäre es eine ordentliche Hausnummer und Fortführung der Tradition, wenn wir die Tommies rauswerfen würden...

Ich habe so ein komisches Baugefühl für Sonntag und mag mich täuschen, aber ich glaube diesmal werfen wir die nicht aus dem Tunier...:(

Aix Trawurst
24.06.2010, 13:54
Warum ?
Nur weil die erster geworden sind, oder was ???
ACUnited hat's teilweise ja schon gesagt.
Außerdem sind die USA momentan erheblich torgefährlicher als die Engländer.
Die Egländer haben einen, nee mehrere schlechte Torwarte, keine überragende Defensive und vorne nur Roney der torgefahr ausstrahlt.

Die Engländer mögen auf dem Papier vielleicht stärker sein, aber auf dem Platz liegen die Amis derzeit eben zu recht vorne. Gegen die Amis hätten wir uns schwerer getan. Gegen die Engländer müssen wir hinten nur halbwegs gut stehen, ordentliches Pressing und sie zu fehlpässen zwingen, dann läuft der Rest quasi fast wie von allein.

Die Amis hätten defensiver gespielt und dann gefährliche Konter gefahren und uns ein zwei Tore reingehauen wenn man nicht aufpasst.
Und deren Torwart ist auch noch zehn Ligen besser als der der Engländer.

Black-Postit
24.06.2010, 14:11
Ich habe so ein komisches Baugefühl für Sonntag und mag mich täuschen, aber ich glaube diesmal werfen wir die nicht aus dem Tunier...:(

Schubsen reicht ja. :biggrins:

Jonas
24.06.2010, 14:25
Die haben noch mehr Respekt vor uns als wir vor denen ! Ich glaub an die Jungs, die schlagen England und sei es im Elfmeterschießen !


Die englische Presse ist mal wieder unter aller Sau !

SAG Alemannia
24.06.2010, 16:06
Ja,Ja ein Sie:klatschen::klatschen::klatschen:g

Dirk
24.06.2010, 20:10
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!


Sorry. Wenn England genau so spielt wie bisher im Turnier, dann laufen und spielen unsere jungen Spieler die alten Männer in Grund und Boden.

Wirklich Bange ist mir nicht, allerdings würde ich unsere Abwehr ein wenig umstellen. Zur Not rettet uns halt das Elfmeterschießen...

Michi Müller
24.06.2010, 22:53
Warum werden eigentlich immer nur die Spieler anderer Nationen als "Stars" bezeichnet? Ist Schweinsteiger so viel schlechter als Gerrard? Ist Lahm schlechter als Cole? Ich denke nicht, man selber betrachtet seine "eigene" Mannschaft halt immer etwas kritischer...
Schiesst ein Spanier ein Tor dann ist es "Weltklasse" - macht der Lahm die selbe Bude dann ist es schlicht und einfach ein "Tor".

Ich habe keine Angst vor England und tippe auf ein 2:0:klatschen:

Aachener Alemanne
24.06.2010, 23:59
Warum werden eigentlich immer nur die Spieler anderer Nationen als "Stars" bezeichnet? Ist Schweinsteiger so viel schlechter als Gerrard? Ist Lahm schlechter als Cole? Ich denke nicht, man selber betrachtet seine "eigene" Mannschaft halt immer etwas kritischer...
Schiesst ein Spanier ein Tor dann ist es "Weltklasse" - macht der Lahm die selbe Bude dann ist es schlicht und einfach ein "Tor".

Ich habe keine Angst vor England und tippe auf ein 2:0:klatschen:

Hallo Michi,

ich hatte heute ein laengeres Telefonat mit einem Kollegen aus Tommyland.

Die haben riesigen Respekt vor Lahm und Schweinsteiger. Klose wollen die auch nicht sehen weil er der einzige ist der Tore mit dem Kopf machen kann, und da sollen sie wohl anfaellig sein. Der groesste Respekt gilt aber Manuel Neuer! Der Kollege fragte glatt ob wir nicht bereit seien wenigstens unsere Nummer 10 der Towart-Rangliste die englische Staatsbuergerschaft anzubieten. (Bei Stucki lehnte er dankend ab:biggrins:)

Vor einem evtl 11er Schiessen hat er keine Angst weil unsere Mannschaft zu jung ist und "den Koettel in der Hose" haben wuerde.

Schaun mer mal!:biggrins:

a.tetzlaff
25.06.2010, 00:47
:lach::lach:

England ist ein ähnliches Kaliber wie Australien - was wir mit denen gemacht haben ist doch wohl noch jedem in Erinnerung, oder? England muss zittern, vor allem in der Form in der sie bis jetzt bei der WM gespielt haben!

Solche Quervergleiche zählen nicht.
Die Tommys steigern sich und da reicht es nicht für uns in der Form wie gegen Ghana.
Wenn ich an Mertesacker denke, hab ich Angst.

Meachem
25.06.2010, 00:50
Solche Quervergleiche zählen nicht.
Die Tommys steigern sich und da reicht es nicht für uns in der Form wie gegen Ghana.
Wenn ich an Mertesacker denke, hab ich Angst.


Sowas darfst du hier nicht äussern, da bekommst du direkt einen Sack voller Häme und Zynik über den Kopf ausgeschüttet !

a.tetzlaff
25.06.2010, 00:58
Sowas darfst du hier nicht äussern, da bekommst du direkt einen Sack voller Häme und Zynik über den Kopf ausgeschüttet !

Das geht mir aber sonstwo vorbei.
Der Sieg gegen Ghana war glücklich.

a.tetzlaff
25.06.2010, 01:03
1. Wäre bei 3:0 Ende, selbst im Elfmeterschießen
2. Hat England noch NIE ein Elfmeterschießen gewonnen.

Mein Tipp nach 90 Minuten 1:0 für Deutschland.

Sooo gut sind die Tommys in diesem Jahr nicht, sonst hätten sie keine 2 Unentschieden kassiert.

So gut sind die Deutschen aber auch nicht.
Bisher war es nix.

Meachem
25.06.2010, 01:09
So gut sind die Deutschen aber auch nicht.
Bisher war es nix.

quote=a.tetzlaff;203043]Das geht mir aber sonstwo vorbei.
Der Sieg gegen Ghana war glücklich.[/quote]

Danke dir !

Aachener Alemanne
25.06.2010, 01:10
Der Sieg gegen Ghana war glücklich.

Warst Du heute auf dem Markt und hast wild wixxend vor Sylvie kund getan wie geil die Hollaender gespielt haben?

Ich dachte bis jetzt, dass Du und Meachem Ahnung von Fussball haben. Sonntag werden wir ein Spiel sehen in dem die Englaender selber kommen werden. Das wird uns (Deutscheland) Raueme geben die wir bislang nicht hatten. Ich gebe Euch 10 Bier aus falls es nicht zutrifft!

Meachem
25.06.2010, 01:12
Warst Du heute auf dem Markt und hast wild wixxend vor Sylvie kund getan wie geil die Hollaender gespielt haben?

Ich dachte bis jetzt, dass Du und Meachem Ahnung von Fussball haben. Sonntag werden wir ein Spiel sehen in dem die Englaender selber kommen werden. Das wird uns (Deutscheland) Raueme geben die wir bislang nicht hatten. Ich gebe Euch 10 Bier aus falls es nicht zutrifft!


Das wird teuer für dich :P

a.tetzlaff
25.06.2010, 01:15
Warst Du heute auf dem Markt und hast wild wixxend vor Sylvie kund getan wie geil die Hollaender gespielt haben?

Ich dachte bis jetzt, dass Du und Meachem Ahnung von Fussball haben. Sonntag werden wir ein Spiel sehen in dem die Englaender selber kommen werden. Das wird uns (Deutscheland) Raueme geben die wir bislang nicht hatten. Ich gebe Euch 10 Bier aus falls es nicht zutrifft!

Ich geh nie zum Public Viewing, weil da zuviel Partystimmung ist.

Ansonsten sprechen wir uns Sonntag nach 18 Uhr.

Aachener Alemanne
25.06.2010, 01:20
Ansonsten sprechen wir uns Sonntag nach 18 Uhr.

Koordinierst Du jetzt schon meinen Terminplan? :eek::biggrins:

1900eV
25.06.2010, 10:40
So gut sind die Deutschen aber auch nicht.
Bisher war es nix.

Naja, "nix" ist ja nun auch übertrieben. Genauso, wie die Huldigungen nach dem AUS-Spiel übertrieben (und teilweise peinlich) waren und geradezu danach geschrieen haben, dass D gg Serbien verliert.

Ich denke, was einen die letzten 10 Spiele der NM gelehrt haben ist: Das ist eine absolute Wundertüte, man weiß nie, wie die an einem Tag drauf ist. Bei den Tommies scheint es ähnlich zu sein.

Insofern erübrigen sich jegliche Prognosen. Einer wird wohl gewinnen. Ich hoffe, wir erwischen einen guten Tag. Denn in der Tat täte mir eine Niederlage gegen England fast so weh wie gegen Holland.

ne 0echer
25.06.2010, 11:40
Die Tommys schlagen, Mund abwischen und gegen Mexico werden die Karten neu gemischt....
Ich habe fertig!!!:biggrins:

King Madness
25.06.2010, 12:41
...und gegen Mexico werden die Karten neu gemischt....
Du bist aber Zuversichtlich.
Ich unterschätze die Argentinier nicht.

blue_lagoon
25.06.2010, 13:06
ich weiß echt nicht, für wen ich sein soll.



Hiermit ist dir verboten für Deutschland zu sein.
Das Fanrecht wird dir hiermit entzogen.

:cool:

mistajericho
25.06.2010, 14:48
Eine Prognose für das Spiel ist unmöglich.

1) Die Tagesform der Teams ist zu schwankend
2) Die Schirleistungen beim Turnier sind oftmals spielentscheidend
3) Einsätze von Spielern (Schweinsteiger, Boateng etc.) sind noch fraglich
4) Szenen wie Pfostenschüsse, Freistösse, ein Foul können oftmals den Ausschlag geben. Das kann man nicht vorhersagen.

Vom Bauchgefühl bin ich allerdings ein bischen skeptisch. Normalerweise hauen wir ja die Engländer raus, aber solche Serien gehen irgendwann auch mal zu Ende. Auf der anderen Seite muss man es auch locker sehen. Auf uns kommen jetzt ganz große Spiele zu, die doch eigentlich jeder Fan sehen will. Sollten wir uns gegen England und vielleicht auch gegen Argentinien durchsetzen, dann hat man die ganz großen geschlagen und steht verdient im Halbfinale. Sollte man nach ordentlicher Leistung ausscheiden muss man sich auch nicht grämen. Hauptsache ist doch, daß man diesen Klassiker bei der WM sehen darf.

AIXtremist
25.06.2010, 15:21
Die Tommys schlagen, Mund abwischen und gegen Mexico werden die Karten neu gemischt....
Ich habe fertig!!!:biggrins:

Wenn die "Regeln" beibehalten werden und Deutschland gegen England gewinnt, wäre es auch für die Mexicaner Endstation, da sie immer gerne gegen Argentinien bei wichtigen Turnieren verlieren ^^

ZappelPhilipp
25.06.2010, 15:33
Eine Prognose für das Spiel ist unmöglich.

1) Die Tagesform der Teams ist zu schwankend
2) Die Schirleistungen beim Turnier sind oftmals spielentscheidend
3) Einsätze von Spielern (Schweinsteiger, Boateng etc.) sind noch fraglich
4) Szenen wie Pfostenschüsse, Freistösse, ein Foul können oftmals den Ausschlag geben. Das kann man nicht vorhersagen.

Vom Bauchgefühl bin ich allerdings ein bischen skeptisch. Normalerweise hauen wir ja die Engländer raus, aber solche Serien gehen irgendwann auch mal zu Ende. Auf der anderen Seite muss man es auch locker sehen. Auf uns kommen jetzt ganz große Spiele zu, die doch eigentlich jeder Fan sehen will. Sollten wir uns gegen England und vielleicht auch gegen Argentinien durchsetzen, dann hat man die ganz großen geschlagen und steht verdient im Halbfinale. Sollte man nach ordentlicher Leistung ausscheiden muss man sich auch nicht grämen. Hauptsache ist doch, daß man diesen Klassiker bei der WM sehen darf.

Alles egal. Die Bauchgefühle auch.

Raus gehen, den Tommys den A.rsch versohlen, ein paar Buden machen und auf ins Viertelfinale.

Raus gehen, kicken, gewinnen - sonst nix!

mistajericho
25.06.2010, 16:59
Raus gehen, kicken, gewinnen - sonst nix!

Das sollte man der Alemannia auch mal einimpfen :biggrins:

Kleeblatt4TSV
25.06.2010, 17:57
Alles egal. Die Bauchgefühle auch.

Raus gehen, den Tommys den A.rsch versohlen, ein paar Buden machen und auf ins Viertelfinale.

Raus gehen, kicken, gewinnen - sonst nix!


Jepp genau so !!!

Und außerdem haben wir den Papst in der Tasche :biggrins:

........... Ein italienischer Fußballfan musste sich an diesem Tag förmlich zerreißen: Tarcisio Bertone, Kardinalstaatssekretär und damit zweiter Mann hinter Papst Benedikt XVI. im Vatikan. Eigentlich hatte er nur seine Italiener unterstützen wollen, doch sein „Chef“ hatte ihm noch etwas anderes abgerungen: „Ich musste dem Heiligen Vater sagen, dass ich für Deutschland die Daumen gedrückt hätte.“..............

http://www.express.de/sport/fussball/wm2010/so-leidet-italien-nach-dem-wm-aus/-/1125580/4357256/-/index.html

Kalle-TSV
25.06.2010, 19:12
Alles egal. Die Bauchgefühle auch.

Raus gehen, den Tommys den A.rsch versohlen, ein paar Buden machen und auf ins Viertelfinale.

Raus gehen, kicken, gewinnen - sonst nix!

Wenn die denken, wir brauchen eine "Kriegsmaschinerie",:wink_b: schätzen die sich viel zu hoch ein. Da reichen ein paar Wasserpistolen mit Wasser aus dem Hafen von Dover! Bespritzen und schon sind die Alle!:cool:

Tivolifosi
25.06.2010, 21:17
Wenn es nach den ungeschriebenen Gesetzen des Fußballs geht, werden die Tommies im Elfmeterschiessen besiegt. Punkt! Allerdings erblicke ich hierin angesichts der chronischen Verletzungsmisere und des wirkungslosen deutschen Sturm auch unsere beste Chance, diese bedauernswerten Typen zurück auf ihre verregnete Insel zu schicken.

derBodo
25.06.2010, 21:33
The England team visited an orphanage in Cape Town today.
"It's heartbreaking to see their sad little faces with no hope" said Jamal aged 6.

SAG Alemannia
25.06.2010, 21:53
SIEG für DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!

Shamrock
25.06.2010, 23:53
The England team visited an orphanage in Cape Town today.
"It's heartbreaking to see their sad little faces with no hope" said Jamal aged 6.


Sehr alt aber immer wieder lustig.:lach:

derBodo
27.06.2010, 10:16
Also laut Bild.de ist Schweinsteiger fit und kann spielen.
Außerdem wird spekuliert, ob Badstuber für Boateng spielen wird.

Uiuiui, ich glaub ich hab das erste mal bei dieser WM so etwas wie Vorfreude...

Grüße.

Achim
27.06.2010, 10:44
Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=3N5CftU-EYo
http://www.youtube.com/watch?v=g5Y4vJTtPqw

Meachem
27.06.2010, 16:17
Meine überzogene Skepsis ist bis dato unbegründet, die Jungs sind mehr als nur auf Augenhöhe. Ich entschuldige mich bei den beteiligten Diskussionspartnern, ich bin von der Entschlossenheit unserer Jungs wirklich positiv überrascht !

Smasher
27.06.2010, 16:33
Sehr geil so weit..... :klatschen:

ATSV-Mow
27.06.2010, 16:41
Das ist ein Spiel was man nur alle 10-20 jahre sieht!!!

SUS
27.06.2010, 16:49
Leck mich am ***** ey..
Ich sagte doch lasst Lampard und Gerrard nie aus den Augen und was macht Lampard? Ein genialer Schuss vor dem Herrn, ein mehr als Arschglück für Deutschland dass der Treffer nicht erkannt wurde, der war eindeutig hinter der Linie. Özil vertänzelt mir wieder zu viel, der soll endlich von seinem Ego Trip "Ich will ein Tunnel-Tor" runterkommen. Australien, Ghana und jetzt England.. 3 mal versucht, 3x nicht geklappt..

Ansonsten: Schönes Spiel

Kleeblatt4TSV
27.06.2010, 16:54
Boahhhh ich hab Nerven :( Watt für ein Spiel !!

Aber jetzt werden die Karten neu gemischt !! Jetzt sind wir quitt mit den Tommys, was die nichtgegebenen-Ball-hinter-der-Linie-Tore angeht !!!

Trotzdem unsere Jungs werden gewinnen !! Der Müller macht auch noch sein Tor !! Basta !!

Oecher in OWL
27.06.2010, 16:59
Gut, das Wembley-Tor ist damit ausgeglichen...

Im Ernst: Der Linienrichter steht in Höhe der Angriffslinie, um Abseits erkennen zu können, und damit etwa 14 m vor der Torlinie. Aber trotz der nicht günstigen Perspektive muss er erkennen, dass der Ball im Tor war. Oder hat dem jemand ein Schulungsvideo aus Duisburg geschickt (nur dass es da umgekehrt war: Ball vor der Linie...)?

blue_lagoon
27.06.2010, 17:43
Ich liebe Deutscheland, tatatatatataaaa, tatatatataaaa, ICH LIEBE DEUTSCHELAND .. *G*

ZappelPhilipp
27.06.2010, 17:43
Geile Sause!

Klassisch ausgekontert - mit ein wenig Glück.

:wink_b:

Smasher
27.06.2010, 17:51
:klatschen: SIEG! :klatschen:

Aix Trawurst
27.06.2010, 17:52
Hach, Spiele gegen England machen doch immer wieder Spaß! :biggrins:

Jörg
27.06.2010, 18:00
Gut, das Wembley-Tor ist damit ausgeglichen...

Nur, wenn wir auch den Titel holen :lechz:

Kleeblatt4TSV
27.06.2010, 18:02
Nur, wenn wir auch den Titel holen :lechz:

Zweifelst Du etwa daran ?? :mad:

basebumper
27.06.2010, 18:26
SORRY England
the three asses flying Home!:lach:

Black-Postit
27.06.2010, 18:33
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs014.snc4/34070_1219327023889_1850324627_409098_858839_n.jpg


@Meacham: Entschuldigung angenommen. ;-)

Oecher in OWL
27.06.2010, 18:41
Nur, wenn wir auch den Titel holen :lechz:

:biggrins: Hab ich nix gegen einzuwenden...

ZappelPhilipp
27.06.2010, 19:06
Auch mit einer Stunde Abstand muss ich feststellen:

das war allererste Sahne heute. So jung wie sie auch sind, so abgewichst spielen sie England an die Wand.
Ganz großes Kino.

Und auch wenn ich "Jogi" nicht leiden kann: alles richtig gemacht, selbst wieder mit Klose und Podolski ...

:lach:

DerLängsteFan
27.06.2010, 19:16
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine deutsche Mannschaft mit einer Ansammlung von sovielen technisch versierten Spielern in einem Turnier gesehen zu haben.
Jetzt haben wir auch eine "Golden Generation".
Da werden wir, denke ich mal, noch lange Freude dran haben.

Michi Müller
27.06.2010, 19:19
Mal wieder "typisch deutsch" war der Reporter...

nach dem 1:0 behauptete er zuerst das Klose im Abseits stand, dann ritt er gefühlte 197 mal auf dem nicht gegebenen Tor rum...

warum nur? Warum kann sich ein DEUTSCHER Reporter nicht mal als FAN verhalten, wie es in anderen Ländern üblich ist? Jeder hat gesehen das der Ball drin war, aber 1. ist es nur ein Tor wenn der Schiri pfeift und 2. muss man das doch nicht jede Minute erwähnen... einfach nur mal freuen und die eigene Leistung loben - DAS wäre doch mal angebracht!

Irgendwie haben wir einen sehr grossen Drang danach uns jedes mal selber schlechter zu machen als wir sind :crazy:

Das war eine super Leistung heute und wenn wir mal ehrlich sind, hätte England die beiden Tore doch sowieso nicht verdient, oder? Der Sieg geht auch in dieser höhe mehr als in Ordnung :klatschen:

A-a-c-h-e-n-supporter
27.06.2010, 19:38
Mal wieder "typisch deutsch" war der Reporter...

nach dem 1:0 behauptete er zuerst das Klose im Abseits stand, dann ritt er gefühlte 197 mal auf dem nicht gegebenen Tor rum...

warum nur? Warum kann sich ein DEUTSCHER Reporter nicht mal als FAN verhalten, wie es in anderen Ländern üblich ist? Jeder hat gesehen das der Ball drin war, aber 1. ist es nur ein Tor wenn der Schiri pfeift und 2. muss man das doch nicht jede Minute erwähnen... einfach nur mal freuen und die eigene Leistung loben - DAS wäre doch mal angebracht!

Irgendwie haben wir einen sehr grossen Drang danach uns jedes mal selber schlechter zu machen als wir sind :crazy:

Das war eine super Leistung heute und wenn wir mal ehrlich sind, hätte England die beiden Tore doch sowieso nicht verdient, oder? Der Sieg geht auch in dieser höhe mehr als in Ordnung :klatschen:

Nicht, dass jetzt die Political Correctness Hüter wie Svenc etc. wieder auf Deinen Beitrag wieder steil gehen ;-)

Recht hast du!

B-18Plus
27.06.2010, 19:58
Klasse Spiel!!!!! Klasse Sieg! Viel mehr brauch man zu der Partie nicht zu sagen:biggrins::klatschen:

Sepulcrum Aquisgranum
27.06.2010, 20:24
Das heutige Spiel hat auch mal bewiesen, dass die ganz große Namen auch nur Schal und Rauch sein können! Weltklasse:daumen_oben:

berlinaix
27.06.2010, 20:58
Und auch wenn ich "Jogi" nicht leiden kann: alles richtig gemacht, selbst wieder mit Klose und Podolski ...

:lach:

:daumen_oben:
Mein Thema - ich habe auch immer gedacht, wie kann der nur diese beiden in die Startelf bringen... im Verein tote Hose und jetzt drehen die auf !
Hut ab - aber bitte den Gomez auf der Bank lassen !!

blue_lagoon
27.06.2010, 21:19
Ich habe mal ein wenig in englischen Foren gelesen: In der ganz großen Mehrheit sagen auch die Fans, dass das nicht-gegebene Tor nicht ausschlaggebend war.
Das deutsche Team wäre einfach besser, frischer, wacher gewesen. Sie gratulieren Deutschland.

Viel schlimmer sind die Ösis (Standard.at), nä, wat sind die am schimpfen über die Piefkes .. lol.

Sie haben das 0:1 von letztens (EM) wohl noch nicht verdaut. :D

Meachem
27.06.2010, 23:40
@Meachem: Entschuldigung angenommen. ;-)


Danke, jetzt bin ich schon mal mit einem von drei Usern im Reinen. Monti und Celtic, nehmt ihr auch an ? Ich senke demütig meinen Sturkopf !

AxelG
27.06.2010, 23:40
:lach::lach:

England ist ein ähnliches Kaliber wie Australien - was wir mit denen gemacht haben ist doch wohl noch jedem in Erinnerung, oder? England muss zittern, vor allem in der Form in der sie bis jetzt bei der WM gespielt haben!

Ich zitiere mich ja ungern selber, aber ich hoffe dass alle begriffen haben wie stark diese deutsche Drubbe wirklich ist!
Argentinien macht mir keine Angst, umgekehrt die Argentinier müssen sich an den Rückflug gewöhnen... :-)

Black-Postit
27.06.2010, 23:57
Ich habe mal ein wenig in englischen Foren gelesen: In der ganz großen Mehrheit sagen auch die Fans, dass das nicht-gegebene Tor nicht ausschlaggebend war.
:D

Der war doch nicht hinter der Linie!

http://s10.directupload.net/images/100627/xp794f7r.jpg (http://www.directupload.net)


:clown:

blue_lagoon
28.06.2010, 00:27
Ich zitiere mich ja ungern selber, aber ich hoffe dass alle begriffen haben wie stark diese deutsche Drubbe wirklich ist!
Argentinien macht mir keine Angst, umgekehrt die Argentinier müssen sich an den Rückflug gewöhnen... :-)

Das nenne ich selbstbewusst :biggrins:

sivan
28.06.2010, 07:10
Der war doch nicht hinter der Linie!

http://s10.directupload.net/images/100627/xp794f7r.jpg (http://www.directupload.net)


:clown:

Einfach nur großes Kino.
Das übernehmen wir jetzt für unsere Truppe.
Man ich kringel mich vor lachen...:lach::lach:

printenduevel
28.06.2010, 07:52
Out of Africa!:biggrins:

4Helden-AC
28.06.2010, 09:34
http://a.yfrog.com/img339/2213/960aa4c4a9.png

Daniela und Thomas
28.06.2010, 09:35
Der war doch nicht hinter der Linie!

http://s10.directupload.net/images/100627/xp794f7r.jpg (http://www.directupload.net)


:clown:

Super gemacht :daumen_oben:
Affengeil....so haben wir das auch gesehen :lach:

Celtic
28.06.2010, 10:16
Danke, jetzt bin ich schon mal mit einem von drei Usern im Reinen. Monti und Celtic, nehmt ihr auch an ? Ich senke demütig meinen Sturkopf !
Fußball ist ein Männersport, also hör auf zu jammern. Und was stört Dich Dein Geschwätz von Donnerstag.
Celtic
P.S.: Aber dem Schweini könntest Du mal ne Kiste Bier schicken.

Meachem
28.06.2010, 15:53
Fußball ist ein Männersport, also hör auf zu jammern. Und was stört Dich Dein Geschwätz von Donnerstag.
Celtic
P.S.: Aber dem Schweini könntest Du mal ne Kiste Bier schicken.


Oh ja Schweini hat es verdient. Er war gestern einer der stärksten. Kasten Bier und Fangopackung sind unterwegs :lechz:

Monti
29.06.2010, 15:23
Danke, jetzt bin ich schon mal mit einem von drei Usern im Reinen. Monti und Celtic, nehmt ihr auch an ? Ich senke demütig meinen Sturkopf !

Schwamm drüber! Ich trinke ein Bier.

Was das Spiel betrifft würde ich mal behaupten, dass die ersten 30/35min mit das Beste einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM war, was ich seitdem 4:1 gegen die Jugos 1990 gesehen habe.

Meachem
29.06.2010, 15:43
Schwamm drüber! Ich trinke ein Bier.

Was das Spiel betrifft würde ich mal behaupten, dass die ersten 30/35min mit das Beste einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM war, was ich seitdem 4:1 gegen die Jugos 1990 gesehen habe.


Lässt sich einrichten, das Bierchen.

Ja die erste halbe Stunde und vieles was nach dem 3:1 passierte. Klar England hatte ab dann wenig Argumente noch zu verteidigen, doch das Aufbauspiel und die Übersicht vor den beiden letzten Toren, waren schon grandios, dass muss man erstmal hinbekommen. Ich war wirklich begeistert und egal wie es am Samstag ausgeht, man kann dieses junge Team schon als Gewinner sehen.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
29.06.2010, 15:58
so sah Rooney aus als Ihm klar war dass es gegen unsere Elf geht. :lach:

http://www.portal.gmx.net/de/themen/wm2010/bildergalerien/10703046.html