PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo? Geht's noch? Wappen?


SUS
22.06.2010, 12:45
Hehe.. Moin Chefs!
Also.. wie wärs mal das Favico.ico aus dem Server mit einem neuen Favico.ico zu ersetzen was dem neuen Wappen deutlich realistischer erscheinen lässt?
Viele Grüße

Alemanniabubbes
22.06.2010, 13:26
Hehe.. Moin Chefs!
Also.. wie wärs mal das Favico.ico aus dem Server mit einem neuen Favico.ico zu ersetzen was dem neuen Wappen deutlich realistischer erscheinen lässt?
Viele Grüße

Geht's bei dir noch?
Schonmal was von FREUNDLICHKEIT gehört bei Leuten, die diesen "Job" ehrenamtlich machen?

Christoph.Ac
22.06.2010, 15:11
*RING FREI* :biggrins:

Nesro
22.06.2010, 19:50
ich bin gegen eine veränderung. hab sonst zwei identische wappen nebeneinander und das verwirrt mich....

SUS
22.06.2010, 21:09
Geht's bei dir noch?
Schonmal was von FREUNDLICHKEIT gehört bei Leuten, die diesen "Job" ehrenamtlich machen?

*lol* Geil wieviele Menschen letztlich den Titel als so ernst nehmen.. Jung, hau mal deinen Kopf gegen die Wand und fang an zwischen Ernst und Sarkasmus zu unterscheiden ;)


Hehe

Viele Grüße

Beides Punkte die ich wohl nicht bei einem ernst gemeinten Titel verwenden würde ;)

Jörg
22.06.2010, 21:44
Hehe.. Moin Chefs!

Tach SUS!

Hier gibt es nur einen Chef und zwar Wolfgang. Und der hat möglicherweise
hin und wieder noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen, hehe.

Deinen seltsamen, mindestens mißverständlichen Topic-Tonfall im Nachhinein
als Sarkasmus verkaufen zu wollen, lasse ich einfach mal unkommentiert.
Vielleicht denkst Du aber selbst noch einmal darüber nach.

Dann allerdings denjenigen, der den angeblichen Sarkasmus nicht entdeckt
hat, abzuqualifizieren, finde ich schlicht und einfach völlig daneben.

Ich grüße übrigens auch, wenn ich ernsthafte Kritik vortrage. Aber vermutlich
sollte ich diesbezüglich mal eine Runde meinen Kopp gegen die Wand hauen.

Viele Grüße

Jörg

Aachener Alemanne
22.06.2010, 22:11
Aber vermutlich
sollte ich diesbezüglich mal eine Runde meinen Kopp gegen die Wand hauen.


Mach mal. Vielleicht gehen dabei die G*&%$#@-Gene verloren. :wink_b::biggrins:

Jörg
22.06.2010, 22:18
Mach mal. Vielleicht gehen dabei die G*&%$#@-Gene verloren. :wink_b::biggrins:

Da kennst Du mich aber schlecht :biggrins:

littlefatman
22.06.2010, 22:41
Aber vermutlich
sollte ich diesbezüglich mal eine Runde meinen Kopp gegen die Wand hauen.


Nein, sowas reißt man mit dem Ar.sch wieder ein. :clown:

ne rechtige Oecher
23.06.2010, 12:57
Mach mal. Vielleicht gehen dabei die G*&%$#@-Gene verloren. :wink_b::biggrins:



:lach:Komisch...das gleiche dachte ich auch :lach:

Duck und wech..

Fan us Rütsche
23.06.2010, 14:24
[...]hau mal deinen Kopf gegen die Wand und fang an zwischen Ernst und Sarkasmus zu unterscheiden ;)
Sarkasmus ist in den seltensten Fällen spaßig gemeint. Hau mal deinen Kopf in ein Deutschbuch.

Im Übirgen fand ich schon die Hetze gegen die neue Vereins-Homepage allerunterste Schublade. Sprüche alá "das hätte ein vernünftiger Programmierer in 10 Minuten besser hinbekommen" sind einfach nur daneben und riechen extrem nach Selbstüber- bzw. Fehleinschätzung. Ich meine, da wärst du auch federführend gewesen...!?

Im Allgemeinen ist es immer interessant, wie viele Experten sämtlichster Fachgebiete dieses Forum bevölkern. Ausgerechnet diese Experten hängen dann den ganzen Tag hier ab. Aber is ja logisch: wer so gut ist, braucht nur ein Minimum der Zeit, um ein Maximum an Kohle rauszuholen - halt antizyklisch zum dämlichen Rest.

//Edith: wenn ich nicht ganz daneben liege, handelt es sich bei dem Wappen auch um das "Vorletzte", dass dem neuen/alten recht ähnlich ist.