PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammstunde im Fanshop am Tivoli


Alemannia HP Info
28.11.2007, 15:30
Am ersten Adventssonntag öffnen die Alemannia Fanshops von 13 bis 18 Uhr ihre Pforten für alle Fans. Der City Fanshop in der Pontstraße 34 und auch der Fanshop am Tivoli haben am 2. Dezember nicht nur die gewohnte breite Palette an schwarz-gelben* Fanartikeln sondern auch viele tolle Weihnachtsprodukte im Angebot.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11112.detail.htm)

DerLängsteFan
28.11.2007, 22:57
Ich glaube dieser verkaufsoffene Sonntag kommt nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt. Aber zwei Siege in dieser Woche und die Alemanniabettwäsche ist ein Muß auf dem Gabentisch.:biggrins: