PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von schorchknöpfle, der zur JHV ging und als a.tetzlaff zurückkehrte...


Tante Käthe
14.06.2010, 22:45
Ich hab da mal eine Frage :

Bisher hatte der AR ja 11 Mitglieder, nun 7 , davon sind 2 Plätze nicht besetzt
Wenn man davon ausgeht, dass der AR mit 5 Personen nicht ausreichend besetzt ist, muss es Ziel sein, so schnell wie möglich nachzuwählen.

Wie schnell ist eine Nachwahl möglich?
Voraussetzung ist natürlich , dass man zunächst ausreichend qualifizierte Kandiaten hat.




Also Bitte, Herr Buchwald !! :kopfschuettel:

Ich erwarte einfach, dass Du dir einen Trainernahmen aussuchst. Das hat schließlich Tradition. Da wir ein Traditionsverein sind, und keine Sozi-Partei, wollen wir keinen Hosenträger tragenden Pantoffelhelden haben. Dann könnten wir ja direkt Else nehmen. :girl:

Mein Tipp für einen angemessenen Nick-Namen: Klaus Schlappner

svenc
14.06.2010, 22:53
Also Bitte, Herr Buchwald !! :kopfschuettel:

Ich erwarte einfach, dass Du dir einen Trainernahmen aussuchst. Das hat schließlich Tradition. Da wir ein Traditionsverein sind, und keine Sozi-Partei, wollen wir keinen Hosenträger tragenden Pantoffelhelden haben. Dann könnten wir ja direkt Else nehmen. :girl:

Mein Tipp für einen angemessenen Nick-Namen: Klaus Schlappner

Fiffikronsbein...

das hat er zumindest versprochen... ;)

Gruss

svenc

svenc
14.06.2010, 22:53
Also Bitte, Herr Buchwald !! :kopfschuettel:

Ich erwarte einfach, dass Du dir einen Trainernahmen aussuchst. Das hat schließlich Tradition. Da wir ein Traditionsverein sind, und keine Sozi-Partei, wollen wir keinen Hosenträger tragenden Pantoffelhelden haben. Dann könnten wir ja direkt Else nehmen. :girl:

Mein Tipp für einen angemessenen Nick-Namen: Klaus Schlappner

hat petrocelli eigentlich schon seinen Vereinsaustritt erklärt? Er wollte das doch tun, wenn Egidius Braun Ehrenmitglied wird... ;)

Gruss

svenc

a.tetzlaff
14.06.2010, 22:56
Also Bitte, Herr Buchwald !! :kopfschuettel:

Ich erwarte einfach, dass Du dir einen Trainernahmen aussuchst. Das hat schließlich Tradition. Da wir ein Traditionsverein sind, und keine Sozi-Partei, wollen wir keinen Hosenträger tragenden Pantoffelhelden haben. Dann könnten wir ja direkt Else nehmen. :girl:

Mein Tipp für einen angemessenen Nick-Namen: Klaus Schlappner

Ich hatte ja fiffikronsbein vorausgewählt.
Ich hab mich heute bei meinem Begleiter beim morgendlichen Kackengehen, der 20 Jahre bei der BLÖD über Fußball geschrieben hat, über fiffikronsbein erkundigt. Der hat angeblich nicht seinerFrau den Fön in die Badewanne geschmissen. Die hat den Fön selber reingeschmissen.
Davon muss ich mich distanzieren.

Alter Sozi !
Wo kämen wir dann hin, wenn ich mir den neuen Nick von Euch aussuchen liesse?

"Wir sind doch nicht in der DDR!"
Das war jetzt Origianalton Tetzlaff.

Aber gab es nicht noch einen weitaus angenehmeren Wetteinsatz als sich abzumelden ?Mit wem musste , äh durfte ich als Belohnung / Bestrafung zum Essen fliegen?
Wer hatte eigentlich mit mir gewettet?

Schönen Tag noch.

AIXtremist
14.06.2010, 23:02
...

Aber gab es nicht noch einen weitaus angenehmeren Wetteinsatz als sich abzumelden ?Mit wem musste , äh durfte ich als Belohnung / Bestrafung zum Essen fliegen?
Wer hatte eigentlich mit mir gewettet?

Schönen Tag noch.

Also das war... I LOV IT? Ich glaube ja, und du musst nun mit der Ilka zum Essen fliegen, nimm es als eine Belohnung, so n junges Huhn bekommste so schnell nicht mehr zum Candle Light Dinner :D

a.tetzlaff
15.06.2010, 00:02
Also das war... I LOV IT? Ich glaube ja, und du musst nun mit der Ilka zum Essen fliegen, nimm es als eine Belohnung, so n junges Huhn bekommste so schnell nicht mehr zum Candle Light Dinner :D

Ich erwarte jetzt, dass es von I LOVE IT geregelt wird.:biggrins:
Meine Vorleistungen habe ich erbracht.
Da lern ich den I LOVE IT endlich mal kennen.

Ich glaube aber, ich kenne ihn schon.
Ich bin bereit und erwarte eine PN.

Ich hab hier schonmal nicht gekniffen.
Es gibt ja schlimmeres als eine Belohnung.

a.tetzlaff
15.06.2010, 00:18
Fiffikronsbein...

das hat er zumindest versprochen... ;)

Gruss

svenc

Du bist nicht mehr aktuell:

Nachdem Du mich hier als Afred Tetzlaff des Forums titiliert hast und ich über fiffikronsbein beim heutigen Kackengehen recherchiert habe, habe ich beschlossen, als a.tetzlaff zu firmieren.
Fiffikronsbein gefällt mir nicht aus verschiedenen Gründen, die ich gerne erzählen werde.

Beides sind aber sowieso Kunstnahmen , so ähnlich wie Horst Schlämmer.
Du bist jetzt der Erfinder meines neuen Nicks.

P.S. Deine Fragen waren o.k.

a.tetzlaff
15.06.2010, 01:19
Ich mach das alles übrigens nur , um abzulenken von der derzeitigen Gmbh-Krise.

Ich erwarte morgen oder übermorgen Aussagen der Gmbh-Führung, wie man jetzt vorgehen will.

Sind Aufsichtsrat der Gmbh und Verwaltungsrat des Tsv handlungsfähig oder nicht?

Viel Zeit zum rummachen und Taktieren gibt es nicht mehr !
Ich wäre für eine ausserordentliche JHV in 3 Monaten, wenn das nicht schon zu spät ist.

I LOV IT
15.06.2010, 11:57
Ich habe Rolf wegen der Wette eine PM geschickt. Hier war übrigens der Einsatz von ihm. Er wollte sogar mit Ilka nach Barcelona fliegen, da er da ein gutes Restaurant kennt :biggrins:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=197569&postcount=1944

So, dieser Post außerplanmäßig und nur damit hier niemand denkt ich würde jetzt kneifen. Bis zum 01.08.

Tante Käthe
15.06.2010, 23:26
Ich habe Rolf wegen der Wette eine PM geschickt. Hier war übrigens der Einsatz von ihm. Er wollte sogar mit Ilka nach Barcelona fliegen, da er da ein gutes Restaurant kennt




Von wegen Barcelona ..... :aetsch:

Ich war heute im Fanshop. Ilka war alleine im Laden, weil der Angestellte mal eben bei Mc Donalds Frikadellenbrötchen kaufte.

Ich habe mich dann als "SchorchKnöpfle" vorgestellt und sie war hin und weg. Irgentwie sagte sie, das sie mich eher älter eingeschätzt hätte. :updown:

Also Herr Tetzlaff, die Ilka ist ab sofort vom Markt !! :party::tanz:

Eschweiler
19.06.2010, 00:19
hat petrocelli eigentlich schon seinen Vereinsaustritt erklärt? Er wollte das doch tun, wenn Egidius Braun Ehrenmitglied wird... ;)

Gruss

svenc


der kann nichts........

svenc
19.06.2010, 02:26
Du bist nicht mehr aktuell:

Nachdem Du mich hier als Afred Tetzlaff des Forums titiliert hast

Was für Sauereien soll ich gemacht haben? "Titilieren" hört sich zumindest danach an, da habe ich aber andere Personen als Dich im Kopf, wenn ich mir vorstelle, was "titilieren" sein soll. ;)

Ich habe Dir andere Sachen vorgeworfen, aber ich habe Dich niemals als "Alfred Tetzlaff" bezeichnet, diese "Figur" hatte ganz andere Probleme als Du ;)


und ich über fiffikronsbein beim heutigen Kackengehen recherchiert habe, habe ich beschlossen, als a.tetzlaff zu firmieren.
Fiffikronsbein gefällt mir nicht aus verschiedenen Gründen, die ich gerne erzählen werde.

Beides sind aber sowieso Kunstnahmen , so ähnlich wie Horst Schlämmer.
Du bist jetzt der Erfinder meines neuen Nicks.


darf ich mir jetzt einen Namen aussuchen?

hmm...
Ich würde ja eher "Leo Führen" sagen, wenn ich die Wahl hätte. Fiffi Kronsbein hast Du ja selber vorgeschlagen, sozusagen als Dein "Einsatz" ;)


P.S. Deine Fragen waren o.k.

Danke.
Viel zu fragen gab es ja nicht. Es wurde ja fast alles offen dargelegt. Aber halt viel viel zu spät (wie ich es ja unserem Ex-OB und Ex-AR-Vorsitzenden direkt zu Beginn gesagt habe: "Danke, dass Sie Fehler eingeräumt haben, mehr haben wir gar nicht erwartet. Jeder Mensch macht Fehler, die Frage ist, wie man damit umgeht. Hätten Sie sich in den zahlreichen Interviews in den letzten Monaten mal so geäußert, wäre die Situation gar nicht so weit eskaliert").
Diese Aussage von mir alleine sollte ihm doch ausreichen, um das Wahlergebnis zu verstehen.
Dazu brauchte es kein umfangreiches Kreuzverhör mit JL (obwohl ich dafür bestimmt noch zwei Dutzend Fragen auf dem Zettel hatte). Diese Fragen waren unnötig und hätten nur zig Details der letzten Monate/Jahre noch einmal aufgewärmt. Mein Urteil zu JL stand schon vor der Veranstaltung fest, die diversen Interviews der letzten Monate kann man nicht durch eine einzige Veranstaltung aus der Welt schaffen.

Gruss

svenc