PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deregulierung von zahlreichen artverwandten Threads


DüsseldorfACer
26.11.2007, 18:36
Auch wenn es dieser Tag in sich hat und vermutlich und so hoffe ich , die ein oder andere Veränderung mit sich bringen wird, so empfehle ich dennoch, nicht für jeden Gedankengang einen neuen Thread aufzumachen.

Es dient nicht der Übersichtlichkeit, zumal mehr oder weniger alles sich einem Thema annähert.

Zudem ist es nicht schön, in verschiedenen Handlungssträngen zu diskutieren.

Ich bin versucht heute das "alte Forum" hier wiederzusehen, manchmal sicherlich schön, aber dennoch nicht mehr zeitgemäß.


Also, der Übersichtlichkeit wegen, wieder in geordneten Bahnen.


Vielleicht kann sich ja Wolfgang des Problemes annehmen.




Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.......

Aachener Alemanne
26.11.2007, 18:53
Als "Experte" solltest Du eigentlich wissen, dass es ein Unterforum gibt in dem Du Deinen Verbesserungsvorschlag posten kannst. Stattdessen machst Du hier im Hauptforum einen Thread auf in dem Du Dich beschwerst, dass im Hauptforum zu viele Threads aufgemacht werden.:kater:

DüsseldorfACer
26.11.2007, 18:55
Als "Experte" solltest Du eigentlich wissen, dass es ein Unterforum gibt in dem Du Deinen Verbesserungsvorschlag posten kannst. Stattdessen machst Du hier im Hauptforum einen Thread auf in dem Du Dich beschwerst, dass im Hauptforum zu viele Threads aufgemacht werden.:kater:

Hallo Alemanne,

zum einen habe ich mir den Titel nicht selber verliehen und zum anderen kann man somit halbwegs sicherstellen (obwohl bei der Anzahl hier bin ich mir auch nicht sicher), dass dies auch gelesen wird.

Zudem beschwere ich mich keineswegs, wie von Dir fälschlicherweise behauptet, ich stelle einzig und alleine fest.

Was sollte es im Unterforum, wo es keiner liest...tz tz tz:nixweiss:

Aachener Alemanne
26.11.2007, 19:01
Was sollte es im Unterforum, wo es keiner liest...tz tz tz:nixweiss:

Stimmt! Wozu brauchen wir dann Unterforen?

Fott damit!;)

DüsseldorfACer
26.11.2007, 19:07
Stimmt! Wozu brauchen wir dann Unterforen?

Fott damit!;)


anscheinend brauchen wir es doch...schade, aber gut, soll jeder schreiben, was er denkt....und ihm gerade einfällt....:)

Jörg
26.11.2007, 19:11
Hallo :-)

... so empfehle ich dennoch, nicht für jeden Gedankengang einen neuen Thread aufzumachen.

Gute Empfehlung! Dennoch nicht ganz leicht umzusetzen, wenn - wie heute
geschehen - mehrere Themen fließend in einander übergehen und zudem
unmittelbar nach Bekanntwerden der Meldung des Tages gleich mehrere
Leute die Ersten sein wollen, die sie hier verkünden. Wir versuchen,
die Übersichtlichkeit zu wahren, indem wir hier und da Themen zusammen-
führen. Zwischendurch kann es sicherlich zu Beeinträchtigungen kommen,
da wir nicht permanent auf der Lauer liegen.

Vielleicht kann sich ja Wolfgang des Problemes annehmen.

Hat er sicherlich schon getan und ich ebenso.

Nichtsdestotrotz habe ich Dein Thema dort hin verschoben, wo es hingehört.

Gruß :-)

Jörg

DüsseldorfACer
26.11.2007, 19:14
vielen Dank:bussi:..ich hoffe, es wird/ wurde wahrgenommen...


Schieben wir das ganze mal auf den ereignisreichen Tag.

Wenn es ja dann etwas hilft. Im Gegensatz zum alten Forum gefällt mir hier nämlich immer sehr die Übersichtlichkeit.

Gruss aus Ddorf