PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschö-Tivoli-Turnier: Infos und Hinweise


IG
11.06.2010, 09:44
Die Spielpläne sind nun auch online abrufbar:

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1255

IG
15.06.2010, 16:14
Hallo zusammen,

aufgrund der Absage des Teams "In der Pratsch" ist das Team "nACwUchs" von Gruppe B in Gruppe A gelost worden.

Die aktualisierten Spielpläne sind hier zu finden:
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1255


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

AC-Ultrakutte
15.06.2010, 17:44
Hallo zusammen,

aufgrund der Absage des Teams "In der Pratsch" ist das Team "nACwUchs" von Gruppe B in Gruppe A gelost worden.

Die aktualisierten Spielpläne sind hier zu finden:
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1255


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Das ist für mich eine ganz klare Mauschelei!

Die Turnierergebnisse werde ich anfechten.

Dier Verhandlung findet direkt im Anschluss an das Finale an der vor Ort vorhandenen Theke statt. :updown:

.

IG
24.06.2010, 09:46
Aufgrund des Einzugs der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale (Sonntag, 16:00 Uhr) der WM in Südafrika, endet das Turnier am Sonntag bereits um 14:30 Uhr. Selbstverständlich ist der Klömpchensklub zum Spiel gegen England geöffnet

Der Spielplan wurde angepasst (u.a. kommen nur die beiden Erstplatzierten einer Gruppe weiter und der 3. Platz wird im Neunmeterschiessen ausgespielt).

Den neuen Spielplan findet ihr hier:
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1289


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

FeiK
24.06.2010, 16:56
Wie siehts aus mit ner Gedenkminute ?

Holtby18
24.06.2010, 17:17
Wie siehts aus mit ner Gedenkminute ?

Man sollte dies auf jeden fall machen... Nun ist ja auch noch Jörg Berger(ihm könnte man das Turnier zudem auch witmen) dazugekommen:traurig:

Urbi et orbi
24.06.2010, 18:04
Man sollte dies auf jeden Fall machen... Nun ist ja auch noch Jörg Berger (ihm könnte man das Turnier zudem auch widmen) dazugekommen:traurig:

Sehe ich auch so!

Aixla
24.06.2010, 19:31
Sehe ich auch so!

Selbstverständlich wird denen, für die wir dieses Turniers ausrichten, zu Beginn des ersten Spieles in einer Schweigeminute gedacht. Aber genauso selbstverständlich rufen wir auch dazu auf, all den anderen Alemannen, die von uns gegangen sind, mit dieser Geste zu gedenken. Und ja, auch Jörg Berger, der Mann, der den Fußball der Alemannia modernisiert und den Grundstein für den Aufstieg 2006 gelegt hat, wird ebenfalls in Erinnerung gerufen.

Gruß Dirk

Urbi et orbi
24.06.2010, 19:49
Selbstverständlich wird denen, für die wir dieses Turniers ausrichten, zu Beginn des ersten Spieles in einer Schweigeminute gedacht. Aber genauso selbstverständlich rufen wir auch dazu auf, all den anderen Alemannen, die von uns gegangen sind, mit dieser Geste zu gedenken. Und ja, auch Jörg Berger, der Mann, der den Fußball der Alemannia modernisiert und den Grundstein für den Aufstieg 2006 gelegt hat, wird ebenfalls in Erinnerung gerufen.

Gruß Dirk

So muss es sein.

Dirk, wird denn jetzt Samstag die alte IG-Bude geöffnet? Wäre doch ein schöner Treffpunkt.
Eine Antwort wäre auch nicht schlecht.

LG Ingrid

Blockstuermer
24.06.2010, 22:56
Super FAN IG

Bei der Alemannia gibt es vieles zu klären und unser Super Dirk veranstaltet ein Fußballturnier.....so gut hätte es der Linden auch mal haben müssen...:kopfschuettel:

Max
24.06.2010, 23:03
Super FAN IG

Bei der Alemannia gibt es vieles zu klären und unser Super Dirk veranstaltet ein Fußballturnier.....so gut hätte es der Linden auch mal haben müssen...:kopfschuettel:
Genau dafür ist die IG da. Satzungsarbeit ist wichtig, aber eigentliche Fanbelange sind doch Sachen wie dieses Turnier.

Aachener Alemanne
24.06.2010, 23:16
Genau dafür ist die IG da. Satzungsarbeit ist wichtig, aber eigentliche Fanbelange sind doch Sachen wie dieses Turnier.

Perlen vor die Saeue auf ein derartiges Posting zu antworten. Da hat jemand den Sinn ueberhaupt nicht verstanden.

Ich schreibe trotzdem etwas dazu. An diesem Wochenende kommen viele Fans/Fanclubs zusammen und koennen sich gegenseitig austauschen was Stimmung oder sogar Fanverhalten angeht. Das Ganze findet in lockerer freundschaftlicher Atmosphaere statt. Es kann, aber es muss nicht diskutiert werden.

Die IG leistet in meinen Augen mit diesem grossen Treffen in Verbindung mit ein wenig Fuppes ganz ganz grosse Arbeit um die Fans zusammen zu bringen.
Wenn man sich die Situation der vergangenen Saison nochmal hervorruft, ist das ein wichtiger und guter Schritt.

Was am Ende bleibend dabei rauskommt bleibt abzuwarten.

Zudem und Vordergruendig treffen wir uns aber, und das sagt der Name des "Turniers", um einigen uns Fans wichtigen Persoenlichkeiten zu Gedenken. Laut "Blockstuermer" darf man das wohl nicht weil es seiner Meinung nach wichtigere Sachen gibt....

Aixla
25.06.2010, 01:08
So muss es sein.

Dirk, wird denn jetzt Samstag die alte IG-Bude geöffnet? Wäre doch ein schöner Treffpunkt.
Eine Antwort wäre auch nicht schlecht.

LG Ingrid


Hi Ingrid

Nach Auskunft des Orgateams ist eine Öffnung nicht geplant, da die Bude etwas weit "vom Schuss" liegt.

Gruß Dirk

Aixla
25.06.2010, 01:10
Super FAN IG

Mitglied werden kannst du hier: http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?page_id=11



... Super Dirk ...

Endlich sagt und erkennt es einer! :bussi:

AIXtremist
25.06.2010, 01:30
Perlen vor die Saeue auf ein derartiges Posting zu antworten. Da hat jemand den Sinn ueberhaupt nicht verstanden.

...

Hä? Worauf antwortet Gardien denn? Ich sehe keine Beiträge mehr von dummen Menschen, darum die Frage :D

A-a-c-h-e-n-supporter
25.06.2010, 08:43
Hä? Worauf antwortet Gardien denn? Ich sehe keine Beiträge mehr von dummen Menschen, darum die Frage :D

Sag bloß Du kannst auch Deine eigenen Beiträge nicht mehr sehen?

Acceptus AC
25.06.2010, 09:02
Sag bloß Du kannst auch Deine eigenen Beiträge nicht mehr sehen?

So kannst du aber nicht mit dem Jürgen reden !
Der ist doch noch in Behandlung wegen seiner sensorischen Integrationsstörung :biggrins:

AIXtremist
25.06.2010, 15:17
So kannst du aber nicht mit dem Jürgen reden !
Der ist doch noch in Behandlung wegen seiner sensorischen Integrationsstörung :biggrins:

Ich sehe bei deinem Zitat von dem anderen User immer nur stehen: "Ich bin dümmer als ne Scheibe Toastbrot, aber niemand glaubt mir"... und das bei ALL seinen Beiträgen! Doch wer hat das geschrieben? Beim Namen stehen nur 3 Kreuze! Wahrscheinlich, weil er selbst zu blöd ist, seinen Namen schreiben zu können oder ihn nicht kennt?!

Und was hat Jürgen damit zu tun?

A-a-c-h-e-n-supporter
25.06.2010, 15:49
Ich sehe bei deinem Zitat von dem anderen User immer nur stehen: "Ich bin dümmer als ne Scheibe Toastbrot, aber niemand glaubt mir"... und das bei ALL seinen Beiträgen! Doch wer hat das geschrieben? Beim Namen stehen nur 3 Kreuze! Wahrscheinlich, weil er selbst zu blöd ist, seinen Namen schreiben zu können oder ihn nicht kennt?!

Und was hat Jürgen damit zu tun?


Wie gut, dass Du mich kennst... Aber hast ne PN :clown:

AIXtremist
25.06.2010, 16:04
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich A-a-c-h-e-n-supporter auf deiner Ignorier-Liste (http://www.alemannia-brett.de/forums/profile.php?do=ignorelist) befindet.

Geil, das funktioniert ja sogar richtig! :D

Blockstuermer
25.06.2010, 22:09
...seht mich doch mal als Alemannia Fan und nicht politisches Individium..

ich werde auch in Zukunft keine verfassungsfeindliche Linksideologie unterstützen die unter dem Deckmantel der Toleranz einzigst zum Ziel hat, diesen Staat abzuschaffen.

Wir reden hier von Doktor Jürgen Linden der sich um die Stadt Aachen und um die Alemannía verdient gemacht hat.

Nichts gegen euer Spaßkickerturnier, aber der Zeitpunkt ist absolut Sch****.

Erst gegen Personen wettern, die sich um die Alemannia verdient gemacht haben und die Herren Revolutionäre um Frührenter Heinhuis wollen jetzt ne Party steigen lassen.:kopfschuettel:

Das geht garnicht.............

Kleeblatt4TSV
25.06.2010, 22:36
...seht mich doch mal als Alemannia Fan und nicht politisches Individium..

ich werde auch in Zukunft keine verfassungsfeindliche Linksideologie unterstützen die unter dem Deckmantel der Toleranz einzigst zum Ziel hat, diesen Staat abzuschaffen.

Wir reden hier von Doktor Jürgen Linden der sich um die Stadt Aachen und um die Alemannía verdient gemacht hat.

Nichts gegen euer Spaßkickerturnier, aber der Zeitpunkt ist absolut Sch****.

Erst gegen Personen wettern, die sich um die Alemannia verdient gemacht haben und die Herren Revolutionäre um Frührenter Heinhuis wollen jetzt ne Party steigen lassen.:kopfschuettel:

Das geht garnicht.............

Oh man Typ mach Dich vom Acker !!!

Max
25.06.2010, 22:47
Hallo zusammen,

noch einmal, dieses Mal hoffentlich endgültig, wird sich der Spielplan ändern. Die Mannschaft "NSC Youth" aus Gruppe D (Meijer-Gruppe) hat leider abgesagt. Einerseits bedauern wir es, dass unsere niederländischen Freunde jetzt in geringerer Stärke teilnehmen, andererseits ermöglicht dies die Durchführung des Turniers im eigentlich vorgesehenen regulären Modus, der vier Sechsergruppen vorsah. Da durch den Ausfall der NSC Youth zwei Spieltage der Gruppe D entfallen, ermöglicht der Zeitplan es uns, trotz des Deutschlandspiels ein Achtelfinale am Sonntagvormittag auszuspielen. Es scheiden also nach der Gruppenphase nur acht, nicht (wie im letzten Plan vorgesehen) siebzehn Mannschaften aus.

Ich werde den Spielplan für die "neue" Gruppe D (Meijer-Gruppe) und den Plan der K.O.-Spiele gleich online stellen. Der Spielplan der anderen drei Gruppen verändert sich nicht - abgesehen, wie gesagt, von der Tatsache, dass sich nun vier statt zwei Mannschaften pro Gruppe qualifizieren.

Max
26.06.2010, 00:11
Hier kommt der neue Spielplan:

Spielplan Gruppe D (http://www.scribd.com/doc/33563691/spielplan-D)
Spielplan Endrunde (http://www.scribd.com/doc/33563615/endrunde)

Dazu einige Anmerkungen:

Der Spielplan für Gruppe D ist leider etwas "zerschossen". Das liegt daran, dass eins der Team mit dem Bus zum Spielort kommt und erst spät anfangen kann zu spielen. Wie bereits in der Ankündigung gesagt, gehen wir davon aus, dass alle Teams zu Turnierbeginn anwesend sind. Sollte das an einer Stelle (in Gruppe D!) aufgrund der kurzfristigen Änderungen problematisch werden, werden wir vor Ort andere Spiele vorziehen.
In jedem Fall bitten wir um absolute Pünktlichkeit bei den Spielen, der Plan ist sehr, sehr gedrängt.
Ein ausführlicherer Zeitplan für den Sonntag folgt.

svenc
26.06.2010, 02:30
...seht mich doch mal als Alemannia Fan und nicht politisches Individium..

Deine hier gemachten Äusserungen reichen aus, um Dich aus dem Verein zu werfen. Du bist kein Fan, rechts- und linksradikale Dumpfbacken haben bei der Alemannia nix zu suchen.


ich werde auch in Zukunft keine verfassungsfeindliche Linksideologie unterstützen die unter dem Deckmantel der Toleranz einzigst zum Ziel hat, diesen Staat abzuschaffen.

Du unterstützt aber verfassungsfeindliche Ideologien des Rechten Spektrums. Du bist damit keinen Deut besser

Gruss

svenc

KANAL 16
27.06.2010, 07:00
keine ahnung, was du für gedankengänge hast, aber eins
sei mal eben klargestellt. das werner fuchs oder guido collet
oder tschö tivoli turnier war schon zu einem zeitpunkt geplant,
da war an der abwahl von dr. jürgen linden und konsorten noch
nicht zu denken.
außerdem veranstaltet das turnier nicht der frührentner dirk,
sondern die interessengemeinschaft der alemannia fans und der
fan-clubs.
deine politische gesinnung ist mir relativ egal. hier dreht es sich
nur um fußball und wer das noch immer nicht begriffen hat, hat
meines erachtens nichts hier im forum zu suchen, geschweige
denn im verein oder am tivoli....
schönen sonntag
freddy

Urbi et orbi
27.06.2010, 07:14
keine ahnung, was du für gedankengänge hast, aber eins
sei mal eben klargestellt. das werner fuchs oder guido collet
oder tschö tivoli turnier war schon zu einem zeitpunkt geplant,
da war an der abwahl von dr. jürgen linden und konsorten noch
nicht zu denken.
außerdem veranstaltet das turnier nicht der frührentner dirk,
sondern die interessengemeinschaft der alemannia fans und der
fan-clubs.
deine politische gesinnung ist mir relativ egal. hier dreht es sich
nur um fußball und wer das noch immer nicht begriffen hat, hat
meines erachtens nichts hier im forum zu suchen, geschweige
denn im verein oder am tivoli....
schönen sonntag
freddy

Spar es Dir Freddy, das ist es nicht wert. Bis später. :klatschen:

Bucki
27.06.2010, 07:57
sei mal eben klargestellt. das werner fuchs oder guido collet oder tschö tivoli turnier war schon zu einem zeitpunkt geplant,
freddy

Sorry Freddy,

aber Dein Eintrag hier macht mich unendlich traurig und sauer. Das ist genau der Grund, warum ich mich über den IG-Vorstand sehr ärgere und momentan nur gute Miene zu einem, aus meiner Sicht, "bösen Spiel" mache.
Allerdings kläre ich das auf der nächsten offiziellen Sitzung.

Gruß Bucki

Aix-la-Chapelle
27.06.2010, 11:49
...seht mich doch mal als Alemannia Fan und nicht politisches Individium..

ich werde auch in Zukunft keine verfassungsfeindliche Linksideologie unterstützen die unter dem Deckmantel der Toleranz einzigst zum Ziel hat, diesen Staat abzuschaffen.

Wir reden hier von Doktor Jürgen Linden der sich um die Stadt Aachen und um die Alemannía verdient gemacht hat.

Nichts gegen euer Spaßkickerturnier, aber der Zeitpunkt ist absolut Sch****.

Erst gegen Personen wettern, die sich um die Alemannia verdient gemacht haben und die Herren Revolutionäre um Frührenter Heinhuis wollen jetzt ne Party steigen lassen.:kopfschuettel:

Das geht garnicht.............

Also, mit diesem Dreck beleidigst Du einen Dr. Jürgen Linden, der auf Fürsprecher aus Deiner Gesinnungsecke wohl dankend verzichten kann.

BigBandi
27.06.2010, 11:55
Also, mit diesem Dreck beleidigst Du einen Dr. Jürgen Linden, der auf Fürsprecher aus Deiner Gesinnungsecke wohl dankend verzichten kann.

Indem jeder auf einen Spongo eingeht, wertet man ihn auf.
Meine Bitte: Ignoriert ihn (ohne das breit einer Öffentlichkeit mitzuteilen) und gut ist. Wer keine Antworten kriegt, wird irgendwann sein destruktives Treiben hier im Board schlichtweg einstellen.
Dasselbe gilt für die ganzen Antworten im Jörger-Berger-ist-tot-Thread. Es ist doch extrem schade, dass sich dort inzwischen 30% der Beiträge mit den zerebralen Flatulenzen eines notorischen Stör-Posters befassen.

Bucki
27.06.2010, 12:09
zerebralen Flatulenzen

häh?? Kannst Du Dir nicht mal angewöhnen normales Deutsch zu schreiben? Das versteht man vielleicht (aber auch nur vielleicht) bei den Eisernen in Berlin, aber ich habe echt keine Ahnung was das bedeutet und zu googeln habe ich gerade keine Lust. ;)

BigBandi
27.06.2010, 12:11
häh?? Kannst Du Dir nicht mal angewöhnen normales Deutsch zu schreiben? Das versteht man vielleicht (aber auch nur vielleicht) bei den Eisernen in Berlin, aber ich habe echt keine Ahnung was das bedeutet und zu googeln habe ich gerade keine Lust. ;)

Hirnfürze.

Bucki
27.06.2010, 12:23
Hirnfürze.

:lach:du bist bekloppt

BigBandi
27.06.2010, 12:39
:lach:du bist bekloppt

Ich weiß. :)

BTW: Danke ans Moderatorenteam fürs Eingriffen im JBit-Thread!

webwolf
27.06.2010, 12:52
Ich weiß. :)

BTW: Danke ans Moderatorenteam fürs Eingriffen im JBit-Thread!

Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende.

Dirk
27.06.2010, 14:05
Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende.

Danke Wolle!

Oecher in OWL
27.06.2010, 15:46
...zerebralen Flatulenzen...

...bei der Häufigkeit des Auftretens würde der geneigte Mediziner wohl auch von Meteorismus sprechen... :biggrins:

carlos98
27.06.2010, 22:07
.... kann ich eigentlich das video-interview mit dem toilettenmann das hans gemacht hat, runterladen...?
sensationell!

Fahnenschwenker
27.06.2010, 23:11
.... kann ich eigentlich das video-interview mit dem toilettenmann das hans gemacht hat, runterladen...?
sensationell!

Das ist echt ein Orginal,....

Hans, schick es mir auch mal.

:klatschen:

AixLaChapelle84
28.06.2010, 06:54
Das ist echt ein Orginal,....

Hans, schick es mir auch mal.

:klatschen:

Da Josef ein absolutes Original ist, ist das Angebot, das Alemannia ihm gemacht hat, eine absolute Fechheit!

easy
28.06.2010, 07:51
... mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die dieses Turnier ermöglicht und durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Gelingen beigetragen haben.

Ich hatte ja mit einer emotionalen Regung beim Betreten unseres alten Tempels gerechnet. Aber dass ich beim Betreten des S-Blocks und beim Abschweifen zu "meinem" alten Stehplatz eine Gänsehaut und wackelige Knie bekam und dann auch noch Pippi in die Augen stieg.... - ich muss aufhören sonst fängt es gleich schon wieder an.

Nochmals - DANKE - DANKE!!!! :klatschen::klatschen:

Rolli Kucharski
28.06.2010, 17:23
... mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die dieses Turnier ermöglicht und durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Gelingen beigetragen haben.

Ich hatte ja mit einer emotionalen Regung beim Betreten unseres alten Tempels gerechnet. Aber dass ich beim Betreten des S-Blocks und beim Abschweifen zu "meinem" alten Stehplatz eine Gänsehaut und wackelige Knie bekam und dann auch noch Pippi in die Augen stieg.... - ich muss aufhören sonst fängt es gleich schon wieder an.

Nochmals - DANKE - DANKE!!!! :klatschen::klatschen:

Schön geschrieben, kann ich Alles nur voll unterschreiben, weil es genau meine Worte wären !
Danke, Danke !!

ne rechtige Oecher
28.06.2010, 20:09
100% zustimung für deinen Post hier. Nur deine Aussage das dies das letzte mal sei das du das deinen Körper antust:verwirrt:
Du wirst sehen wir holen dich auch beim nächsten zurück:klatschen:
und dann haben wir wieder soviel Spass.
Gruß ne rechtige Oecher

Aachener Alemanne
28.06.2010, 23:51
... mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die dieses Turnier ermöglicht und durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Gelingen beigetragen haben.

Ich hatte ja mit einer emotionalen Regung beim Betreten unseres alten Tempels gerechnet. Aber dass ich beim Betreten des S-Blocks und beim Abschweifen zu "meinem" alten Stehplatz eine Gänsehaut und wackelige Knie bekam und dann auch noch Pippi in die Augen stieg.... - ich muss aufhören sonst fängt es gleich schon wieder an.

Nochmals - DANKE - DANKE!!!! :klatschen::klatschen:

Dem schliesse ich mich uneingeschraenkt an. Danke an die vielen freiwilligen Helfer. Jungs und Maedels, ihr ward SUPER!!!

Sascha
29.06.2010, 06:54
Auch von unserer Seite ganz großen Dank - es war ein fantatstisches Erlebnis.
Schade, dass wir unser Achtelfinale nicht mehr spielen konnten, aber so was kann passieren.

Die Aufsteiger
29.06.2010, 07:45
Auch von unserer Seite ganz großen Dank - es war ein fantatstisches Erlebnis.
Schade, dass wir unser Achtelfinale nicht mehr spielen konnten, aber so was kann passieren.
Dann bedanke ich mich nochmal bei euch,dadurch durfte ich nochmal die letzten 12 Minuten geniessen.
War wirklich ein sehr schönes Erlebnis!
Hat jemand Lust von den Lutschern eine Zusammenfassung zu schreiben?
Ich bekomme die Nicks nicht mehr zusammen,zb auch das Wolfgang uns besucht hat,fand ich klasse.
Oder das kurze Erlebnis des Cheerleaders.....einfach fantastisch...war das der Balu?

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 07:55
unverkennbar "der Balu"..:lach:So grazil und Elfengleich:biggrins:

Für die Nick`s schreib doch Ingrid an ...die hat se alle..also die Nick´s

Gruß ne rechtige Oecher

Urbi et orbi
29.06.2010, 08:14
unverkennbar "der Balu"..:lach:So grazil und Elfengleich:biggrins:

Für die Nick`s schreib doch Ingrid an ...die hat se alle..also die Nick´s

Gruß ne rechtige Oecher

Hoffentlich hat jemand unseren Cheerleader fotografisch festgehalten und kann mir mal das Bild schicken. Das war der Hammer. :lach:

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 08:28
leider nicht, weil ja außer Wolle, keiner an dem Tag ne Kamera bei hatte....
Und der hätte uns bestimmt unser "Schätzchen" nicht vorendhalten und das Bild als erstes geschickt :lach:

Gruß ne rechtige Oecher

Ps: Nochmal den Hinweis vom Virus aufnehmend an Wolle uns für die Manschaft etwas hier im Forum einzurichten

easy
29.06.2010, 08:40
Dann bedanke ich mich nochmal bei euch,dadurch durfte ich nochmal die letzten 12 Minuten geniessen.
War wirklich ein sehr schönes Erlebnis!
Hat jemand Lust von den Lutschern eine Zusammenfassung zu schreiben?
Ich bekomme die Nicks nicht mehr zusammen,zb auch das Wolfgang uns besucht hat,fand ich klasse.
Oder das kurze Erlebnis des Cheerleaders.....einfach fantastisch...war das der Balu?

.. wenn du dir von Wolfgang das Mannschaftsfoto mit der Bezeichnung "forumsmannschaft01.jpg." zu mailen lässt waren das von links nach rechts:

Aachener Alemanne
AC-Ultrakutte
Thunderstruck11
FeiK
Kalex
ne rechtige Oecher
Holtby18
virus
easy
I lOV IT
--Du--
Urbi et orbi

Alles claro?

Groetjes,

Rolf

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 09:06
.. wenn du dir von Wolfgang das Mannschaftsfoto mit der Bezeichnung "forumsmannschaft01.jpg." zu mailen lässt waren das von links nach rechts:

Aachener Alemanne
AC-Ultrakutte
Thunderstruck11
FeiK
Kalex
ne rechtige Oecher
Holtby18
virus
easy
I lOV IT
--Du--
Urbi et orbi

Alles claro?

Groetjes,

Rolf


Und das alles aus dem Kopf... oder haste dir das heimlich am Sa aufgeschrieben:lach:

gruß ne rechtige Oecher

Urbi et orbi
29.06.2010, 09:07
.. wenn du dir von Wolfgang das Mannschaftsfoto mit der Bezeichnung "forumsmannschaft01.jpg." zu mailen lässt waren das von links nach rechts:

Aachener Alemanne
AC-Ultrakutte
Thunderstruck11
FeiK
Kalex
ne rechtige Oecher
Holtby18
virus
easy
I lOV IT
--Du--
Urbi et orbi

Alles claro?

Groetjes,

Rolf

Und was ist mit unserem "geistigen Gründer" ? Der, der überhaupt die Idee hatte? Der, der uns einen Platz geblockt hatte?

:laut: Rolli Kucharsky alias Didi!!!! :biggrins:

easy
29.06.2010, 09:10
Und was ist mit unserem "geistigen Gründer" ? Der, der überhaupt die Idee hatte? Der, der uns einen Platz geblockt hatte?

:laut: Rolli Kucharsky alias Didi!!!! :biggrins:


.. ruhig Blut - ich habe nur diejenigen aufgelistet, die auf dem Foto sind.

Daneben waren natürlich noch einige andere, die Erwähnung finden müssen.

Den Didi hast du ja schon genannt. Dann wären da noch..

Gardien
Andreas
Manfred
Der Webwolf

Da ich mit Sicherheit noch jemanden vergessen habe darfste nun richtig feste auf mich drauf hauen :)

Die Aufsteiger
29.06.2010, 09:15
.. ruhig Blut - ich habe nur diejenigen aufgelistet, die auf dem Foto sind.

Daneben waren natürlich noch einige andere, die Erwähnung finden müssen.

Den Didi hast du ja schon genannt. Dann wären da noch..

Gardien
Andreas
Manfred
Der Webwolf

Da ich mit Sicherheit noch jemanden vergessen habe darfste nun richtig feste auf mich drauf hauen :)
Manfred der Fotograf oder wer war das?

easy
29.06.2010, 09:17
Manfred der Fotograf oder wer war das?


.. die bessere Hälfte von Ingrid (wenn ich denn richtig informiert bin). ;)

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 09:18
des Bildes.... war ein gaaaanz unwichtiger User...gröhl....
Ohne den.... allerdings würden wir hier nix posten können..

Die Aufsteiger
29.06.2010, 09:21
des Bildes.... war ein gaaaanz unwichtiger User...gröhl....
Ohne den.... allerdings würden wir hier nix posten können..
nein,ich meine nicht den wolfgang...da lief doch immer einer mit so einer high-tech-kamera ganz nervös auf dem tivoli hin und her

Urbi et orbi
29.06.2010, 09:22
.. ruhig Blut - ich habe nur diejenigen aufgelistet, die auf dem Foto sind.

Daneben waren natürlich noch einige andere, die Erwähnung finden müssen.

Den Didi hast du ja schon genannt. Dann wären da noch..

Gardien
Andreas
Manfred
Der Webwolf

Da ich mit Sicherheit noch jemanden vergessen habe darfste nun richtig feste auf mich drauf hauen :)

Manfred der Fotograf oder wer war das?

Sach ens, liest der Michael überhaupt seine PMs?????? :clown:

Der Michael hat alle Namen längst. :cool:

easy
29.06.2010, 09:25
Sach ens, liest der Michael überhaupt seine PMs?????? :clown:

Der Michael hat alle Namen längst. :cool:


.. das gewußt - menno - und ich mach mir hier so ´ne Arbeit ;)

Rolli Kucharski
29.06.2010, 09:34
nein,ich meine nicht den wolfgang...da lief doch immer einer mit so einer high-tech-kamera ganz nervös auf dem tivoli hin und her

Du meinst aber jetzt nicht den Hans, oder ??

Urbi et orbi
29.06.2010, 09:35
Du meinst aber jetzt nicht den Hans, oder ??

Doch, den meint der, deshalb habe ich nichts gesagt. :spitz:

Rolli Kucharski
29.06.2010, 09:35
Und was ist mit unserem "geistigen Gründer" ? Der, der überhaupt die Idee hatte? Der, der uns einen Platz geblockt hatte?

:laut: Rolli Kucharski alias Didi!!!! :biggrins:

Kucharski bitte Liebelein !

Außerdem hab ich ja nur den Anstoss gegeben und ein wenig im Thread provoziert :aetsch:

Die "Arbeit" haben Du und Dein M(ä)nni dann übernommen. :bussi:

Urbi et orbi
29.06.2010, 09:47
Kucharski bitte Liebelein !

Außerdem hab ich ja nur den Anstoss gegeben und ein wenig im Thread provoziert :aetsch:

Die "Arbeit" haben Du und Dein M(ä)nni dann übernommen. :bussi:

Oh Gott. Asche auf mein Haupt. :aloa:

virus
29.06.2010, 16:07
.. wenn du dir von Wolfgang das Mannschaftsfoto mit der Bezeichnung "forumsmannschaft01.jpg." zu mailen lässt waren das von links nach rechts:

Aachener Alemanne
AC-Ultrakutte
Thunderstruck11
FeiK
Kalex
ne rechtige Oecher
Holtby18
virus
easy
I lOV IT
--Du--
Urbi et orbi

Alles claro?

Groetjes,

Rolf

ähhh error neben urbi steh ich :)

ps geehen das du das bild auf der bank meinst, da stimmts :)

easy
29.06.2010, 19:17
ähhh error neben urbi steh ich :)

ps geehen das du das bild auf der bank meinst, da stimmts :)


.. ich meine das Bild auf der Bank!

Grüße

Rolf

Luke,Rantanplan
29.06.2010, 22:42
Bilder zum Turnier sind jetzt da.

Hier vom Samstag (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Samstag/index.html)


und hier vom Sonntag. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Sonntag/index.html)

Gruß Hans

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 22:52
hallo hans..habe dir ne pn geschrieben... Im übrigen..wir suchen noch nen Hoffotografen für die erfolgreiche Forumsmanschaft...lol

Luke,Rantanplan
29.06.2010, 23:00
Hi Hermann,

hallo hans..habe dir ne pn geschrieben... Im übrigen..wir suchen noch nen Hoffotografen für die erfolgreiche Forumsmanschaft...lol


für die Anderen dann auch hier zu lesen. ;-)

meine Seite funzt gerade nicht , die Bilder sind aber hoch gefahren. ;-)

Kann sein dass die gerade den Server aufräumen. Den Pipi hatte ich schon einmal. Bilder hochgefahren und schwupp war meine Seite nicht erreichbar. Uff.

Die wird später bestimmt wieder da sein.

Gruß Hans

Urbi et orbi
30.06.2010, 07:26
Bilder zum Turnier sind jetzt da.

Hier vom Samstag (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Samstag/index.html)


und hier vom Sonntag. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Sonntag/index.html)

Gruß Hans


Hallo Hans, darf ich da ein paar von für unser Lutscheralbum runterladen?

LG Ingrid

Luke,Rantanplan
30.06.2010, 08:18
Moin Ingrid,

Hallo Hans, darf ich da ein paar von für unser Lutscheralbum runterladen?

LG Ingrid

sicher datt. ;-)

Ach so, ich hatte zwar eine Digicam in der Hand und habe gefilmt doch war das nicht meine. Der Dirk hat mir die in die Hand gedrückt und ich musste filmen. Multitasking hatte ich gemacht, filmen und knipsen. Wenn ich mich recht erinnere sind die laufenden Bilder für Center TV.

Da werden wir dann mal höflich nachfragen ob die uns nicht auch das Material zur Verfügung stellen. Im speziellen das Interview mit Jupp. ;-)

Gruß Hans

Aixla
30.06.2010, 13:54
Der Dirk hat mir die in die Hand gedrückt und ich musste filmen.

Tja, so bin ich halt. Immer schauen, dat die Lüe jet ze doen ha. :bussi:

Das Video mit Jupp muss noch bearbeitet werden.

Problem: Durch die Lautsprecheranlage ist das Gespräch kaum zu verstehen.
Lösung: Die Lautsprecher müssen gefiltert werden.
Frage: Kennt sich jemand mit Videobearbeitung, bzw. in diesem Fall mit der Audiobearbeitung eines Videos aus?

Format mp4, 16:9, 152 mb

Falls ja, bitte E-Mail an mich.

Gruß Dirk

Holtby18
01.07.2010, 19:34
Bilder zum Turnier sind jetzt da.

Hier vom Samstag (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Samstag/index.html)


und hier vom Sonntag. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Sonntag/index.html)

Gruß Hans

komme irgenwie nicht mehr auf die Seite drauf:traurig:

Urbi et orbi
01.07.2010, 19:43
komme irgenwie nicht mehr auf die Seite drauf:traurig:

Musst im Moment ein bißchen warten. Seite funzt gerade nicht. :wink_b:

AC-Ultrakutte
02.07.2010, 14:01
komme irgenwie nicht mehr auf die Seite drauf:traurig:

Die Bilder (und besonders das Video) sind FSK 18 - schade Holtby...

:lach:

.

Luke,Rantanplan
02.07.2010, 15:11
komme irgenwie nicht mehr auf die Seite drauf:traurig:

Hi Holtby18, hi zusammen,

mein Provider hat mir mitgeteilt dass der Teil des Servers auf dem meine Webseite und die Webseite von vielen Anderen, durch einen Hackerangriff gekillt worden ist.

So wie ich das gerade nach etlichen Mails überblicken kann bin ich dazu verdonnert meine Webseite in den nächsten Tagen neu hochzufahren.

Und das wird sehr viel Arbeit sein. Uff!

Leider habe ich im mom keine Zeit denn sonst hätte ich den Teil mit den Bildern vom Turnier wieder als erstes hochgeladen. Ich gehe heute davon aus dass ich das morgenfrüh machen werde. Sobald, zumindest diese Bilder wieder zu erreichen sind, werde ich das hier im Forum melden.

Und wenn mich jemand fragt ob ich geladen bin kann ich nur sagen, johr, geladen wie nee Gulaschkanone! Bis oben hin!

Gruß Hans

Luke,Rantanplan
23.07.2010, 16:30
Sobald, zumindest diese Bilder wieder zu erreichen sind, werde ich das hier im Forum melden.

Ok. dann tu ich das glatt mal.

Die Bilder sind wieder zu erreichen.

Der Samstag

http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Samstag/index.html

Der Sonntag

http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0910/Turnier_Sonntag/index.html

Ansonsten werde ich meine Webseite jetzt so langsam wieder hochladen.

Gruß Hans